Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
copa_facebook2.gif



Alexandre Sushinho
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an Alexandre Sushinho senden
Alexandre Sushinho in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
weitere Teams:
   
Club Deportivo Wanka

Club Deportivo Wanka

Tabellensituation:
Peru 4.Platz 27 Punkte 38:35 Tore TK:13,5
Pokalsituation:
    keine Pokalteilname


Saisonverlauf


Ligaerfolge
Saison Platz Team Spiele Punkte S U N Tore Diff. HoF
35. Saison 13. Mexico: Primera División Atlante FC 34 47 15 2 17 73 : 80 -7 0
34. Saison 10. Mexico: Primera División Atlante FC 34 51 15 6 13 81 : 83 -2 0
33. Saison 1. Mexico: Primera División Atlante FC 34 63 21 0 13 79 : 71 8 100
32. Saison 10. Mexico: Primera División Atlante FC 34 52 16 4 14 80 : 84 -4 0
31. Saison 9. Mexico: Primera División Atlante FC 34 51 16 3 15 69 : 58 11 0

Pokalerfolge
Saison Team Pokal Runde HoF
34. Saison Mexico: Primera División Atlante FC Copa Libertadores 1. Gruppenphase 0
34. Saison Mexico: Primera División Atlante FC Copa Americana Viertelfinale 0

Team
11.08.2012 Club Deportivo Wanka verpflichtet Alexandre Sushinho Club Deportivo Wanka verpflichtet Alexandre Sushinho
12.01.2011 Atlante FC verpflichtet Alexandre Sushinho Atlante FC verpflichtet Alexandre Sushinho

COPA NEWS

17
1 Jahr jünger als Dennis aus Stuttgart
,0 TK auf dem Konto der Wankenden Deportivos
6 Heimtore mehr als die Jungs aus Minas bisher auf die Kette bekommen haben
Gegentore hatten die Meisterschaftskandidaten Colegio Nacional de Iquitos und Universidad César Vallejo nach der Hinrunde
mal muss Sushinho noch gefühlt gewinnen um endlich in Peru wahrgenommen zu werden
x2-2 Saison ist unser Markert schon auf den Bergen von Lima tätig und holte dabei 17-13 verzeichnete Meisterschaften
26.10.2012 17:32 - Alexandre Sushinho - Club Deportivo Wanka (0.2 TK)
Waka Waka Wanka
Sushinho waka waka wankt durch die peruanischen Anden und fällt noch nicht. Shakira grüßt aus Kolumbien über Südafrika und verlässt Pique um näher beim mexikanischen Meistertrainer von anno dazu mal zu sein. Die aktuelle Lebensgefährtin von Alexandre sagt über die Medien in einer Hasenzeitung den Kampf an und stellt klar, kampflos gebe sie sich dem kolumbianischen Hüftschwung nicht hin! Schöne Nebensachen also Rund um den Trainer des Club Deportivo der geschickt durch platzieren von diversen Meldungen in der örtlichen Boulevardpresse den Aufmerksamkeit vom sportlichen Abstieg seiner Mannen zu lenken vermag!
19.10.2012 18:57 - Alexandre Sushinho - Club Deportivo Wanka (0.3 TK)
Nicht mehr TK-Schlusslicht
Seit mehren Spieltag versucht Sushinho nun schon durch geschicktes taktieren aus dem selbsteingebrockten Schlammassel herauszukommen und zumindest auf den vorletzten Rang in der TK-Tabelle ist man bereits vorgedrungen. Aktuell stimmt sogar die Platzierung der Tabelle, allerdings ist dabei zu beachten, das man am letzten Spieltag im Gegensatz zu vielen Konkurrenten im heimischen Stadion antreten durfte und daher einen kleinen Vorteil besaß. Dennoch

ist es Alexandre und seinen Mannen hoch anzurechnen mit 3-0 recht souverän gewonnen zu haben. Im kommenden Auswärtsspiel nun gehts um die berühmt berüchtigte Richtung des weiteren Saisonverlaufs. Wird das schwere Auswärtsspiel gewonnen müssen die Blicke zwangsläuft auf die vorderen Tabellenregionen gerichtet werden, im Gegenfall muss bei einer Niederlage alles darauf gesetzt werden das Saisonziel den Nichtabstieg zu erreichen.
12.10.2012 17:25 - Alexandre Sushinho - Club Deportivo Wanka (0.3 TK)
So schlecht siehts doch gar nicht aus...
... zumindest bis jetzt. Hoffentlich muss diese Aussage heute Abend nicht noch schleunigst korrigiert werden. Schade wäre es um den bisher recht erfolgreich verlaufenen Einstand von Sushinho in Peru. Sollte die Rückrunde nicht komplett aus dem Ruder laufen, was angesichts der geringsten Reserven im gesamten Feld nicht gänzlich auszuschließen ist, müsste es Sushinho eigentlich

möglich sein den Absteig zu vermeiden und somit sein Saisonziel zu erreichen. Mit ein wenig Geschick und Glück könnte sogar ein einstelliger Tabellenplatz erreicht werden. Dafür gilt es allerdings zunächst die einzelnen Spieltage gut zu überstehen und das schöne Herbstwetter in Peru zu genießen. So langsam fühlt man sich heimisch im Land der Lama und der Anden.
05.10.2012 17:59 - Alexandre Sushinho - Club Deportivo Wanka (0.3 TK)
Huldingung vom Urgestein
Was muss man da verwundert in der heimischen Presselandschaft lesen. Man wird in Peru wahrgenommen! Eventuell ein gutes Zeichen, eventuell knallt es einen jetzt allerdings auch in Liga 2. Man muss abwarten was als nächstes passiert. Im Land der Krümelmonster scheint alles möglich. Während Urgestein Markert in seiner 100. Saison die 5. Meisterschaft anpeilt ist Sushinho von derartigen Träumen

meilenweit entfernt. Es gehe einzig und allein darum die Klasse zu halten wiederholt der aus mexiko immigrierte Trainer gebetsmühlenartig gegenüber den hohen Erwartungen aus Presse und Umfeld. Der Saisonstart seit zwar phänomenal verlaufen, seit mehreren Wochen sei allerdings besonders in der taktischen Ausrichtung der Mannen auf des Gegners Platz der Wurm drin. Prof. Markert scheint dies richtig analysiert zu haben!
25.09.2012 14:14 - Alexandre Sushinho - Club Deportivo Wanka (0.3 TK)
Wo ist das TK?!
Des Krümelmonster ist auf der Suche nach TK in Peru und bediente sich bisher in erster Linie beim wankenden Club Deportivo von Neuankömmling Sushinho! Rasant und diebisch freut sich das Monster jeden Freitag Abend auf weitere Nahrung des verschwenderisch agierenden Trainers aus Mexiko. Dabei gibts es doch andere Vereine wo viel mehr TK zu knabbern ist. Aber die kommen mal wieder nicht aus ihren Puschen. Naja, seis drum. Man hält sich aktuell ganz gut in der neuen Liga, es droht aber bereits jetzt am Ende knapp mit den spärlichen Reserven zu werden. Eventuell rächt sich als am Ende der Verzicht auf das Treppensteigen und die Hügeleinheiten während der gemütlichen Vorbereitung!
21.09.2012 18:41 - Alexandre Sushinho - Club Deportivo Wanka (0.3 TK)
Noch nicht so richtig angekommen
sportlich läuft zwar alles in die richtigen Bahnen, dennoch scheint Alexandre noch immer nicht im bergigen Peru angekommen zu sein. Zu schwer fallen ihm aktuell die Wege ins hiesige Pressestudio, der Kopf hängt durch und eventuell tut ihm die anfallende Arbeit in der neuen Heimat doch mehr weh als gedacht. Trotzdem,aufgeben ist nicht, die Mannschaft scheint top in Form und wird weiterhin vom Trainer wo es nur geht unterstüzt. Das man keine Zeit aufbringen kann, die anderen hochwertigen Zeitungsstatements der Trainer zu lesen und zu kommentieren, tut einem aufrichtig Leid, allerdings kann man daran aktuell leider nichts ändern. Die Zeiten werden sich allerdings auch wieder ändern, soviel sei sich, stellt Sushinho klar und zieht von dannen!
14.09.2012 16:59 - Alexandre Sushinho - Club Deportivo Wanka (0.3 TK)
Wanka sucht nach dem Sinn des Lebens
Alexandre scheint auf dem Scheideweg seines noch jungen Lebens direkt vor der entscheidenden Abzweigung zu stehen. Die Anzahl der Möglichkeiten ist überschaubar, die Problematik der Entscheidung dennoch eindringlich. Es geht um wichtige Dinge des Lebens, beschrittene Wege können nicht mehr rückgängig gemacht werden, Probleme können ab jetzt nicht mehr todgeschwiegen werden.
Ja, da steht Alexandre jetzt vor dieser imaginären und doch so schön analysierbaren

Kreuzung die über Gut und Böse, über Erfolg und Misserfolg, ja über die Liebe des Lebens entscheiden wird. Sushinho, der im übrigen sowohl mit Vornamen als auch mit Nachfahren angesprochen werden kann raucht ein wirklich letztes Mal die letzte Zigarette, drückt sie genüßlich mit seinen verdreckten Sneakern wie in einem schlechten Hollywoodstreifen auf dem vergilbten Parkett aus und geht los.
Carlsberg oder Corona... die Entscheidung wird das Leben verändern!
31.08.2012 10:31 - Alexandre Sushinho - Club Deportivo Wanka (0.3 TK)
Was für ein Einstand!
Man muss leider zugeben, dass man gar keine Zeit hat für diesen Zeitungsartikel und für diese Flut an begeisternden Artikel der anderen Trainer. Man kommt einfach nicht dazu gerade alles zu lesen und auf dies oder das einzugehen. Der Uniteufel hat einen einfach zu stark im Würgegriff... Ob nun deswegen die Punkte leichter beim Neuling abzuholen sind, darf dennoch bezweifelt werden.

Für einen NMR ist er in jedem Fall nicht gut, dies konnte er doch in den letzten Saisons unter Beweis stellen. Sehnsüchtig bleibt an dieser Stelle nur noch zu sagen, dass man sich ähnlich wie Herr Hickersberger ein paar Bier, ein bisschen Schnaps und jede Menge Enthemmendes zur absoluten Entgleisung wünscht und kündigt daher großspurig für die nahe Zukunft ähnliches an!
24.08.2012 10:07 - Alexandre Sushinho - Club Deportivo Wanka (0.3 TK)
Club Deportivo Wanka verpflichtet Alexandre Sushinho
Ein neuer Trainer ist in Peru angekommen. Den bisher nur in Mexiko tätigen Alexandre hat es nun also in die tiefsten Anden nach Huancayo verschlagen. Eine verrückte Wendung im Leben des bisher im beschaulichen Cancún tätigen und dementsprechenden sonnen- und sauerstoffverwöhnten Alexandre.
Wieso Peru? Nun ja, man wollte einen Schritt machen nach 2 erfolglosen Jahren in Mexiko. Man hinkte den eigenen Ansprüchen und auch denen des Präsidiums doch weiter hinterher und konnte demnach nicht vor Ort bleiben.

Angebote gab es schließlich auch keine und so kam es doch stark verwunderlich, dass plötzlich ein Verein in Perus erster Liga einen neuen Trainer benötigte. Peru ist mit Sicherheit eine große Herausforderung für den noch jungen Trainer Sushinho. Viele bekannte Trainer tummeln sich hier, die reale Abstiegsmöglichkeit existiert im Gegensatz zu Österreich und auch die Zeitung ist oder war zumindest immer lesenswert.
In diesem Sinne, ich hoffe ihr könnt mit mir leben - ansonsten, es gibt schlimmeres =)
17.08.2012 10:59 - Alexandre Sushinho - Club Deportivo Wanka (0.3 TK)
Wanka wankt auf Rang 2
... und stürzt betrunken wieder ab? Fragen und Fragen die sich Sushinho in dieser Woche stellen muss. Und doch, es sei ein schönes Gefühl gleich mal da oben mitmischen zu dürfen. Natürlich sei es lediglich eine Momentaufnahme und die Fans sollten doch herrgottsnochmal etwas mehr Geduld aufbringen. Man könne schließlich nicht gleich im ersten Jahr Wunderdinge erwarten. Zudem droht dauerhaft der Rote Bereich der Tabelle! Man solle schlichtweg froh sein wenn man am Ende nicht einen Abstieg verzeichnen muss, so erfolgreich war man in letzter Zeit im Allgemeinen auf dem amerikanischen Kontinent schließlich nicht unterwegs!
07.09.2012 16:07 - Alexandre Sushinho - Club Deportivo Wanka (0.3 TK)
Tecos weinen, Atlante auch
Ja in großer und tiefer Trauer hat Sushinho in dieser Woche seinen geplanten Abschied bestätigt. Es scheint demnach alles festzustehen, lediglich die goldene Alternative(Ananas) sei noch nicht gefunden und die Vergangenheit wird einem auf ewig an den Füßen kleben bleiben! Demnach könnten sich die tecos weiterhin an einen letzten Strohhalm aus Hoffnung klammern oder wirklich dem verrückten aus Cancun hinterherlaufen. Außerdem man sieht sich immer 2 Mal im Leben, demnach scheint die Trauer noch etwas verfrüht.
Mit der angekündigten Gelassenheit bei einem potentiellen weiteren Zusammentreffen konnte Sushinho dagegen nicht geködert werden, man wolle nichts geschenkt bekommen!
27.07.2012 14:02 - Alexandre Sushinho - Atlante FC (0.3 TK)
Neulich unter der Dusche
Trafen sich schimi und tric und unterhielten sich gehässig über die Abstimmung zur zweiten Liga im Land der Schluchtenscheißer und ihren mexikanischen Kollegen Sushinho. Nein, dem werde man nicht die Seife auf den Boden werfen, der solle doch erstmal nach Montenegro kriechen!
Pfft... Schade meinte Sushinho und rannte unter tosendem Aplaus mitten hinein in dieses Zwiegespräch! Sofort begann ein lautes Kräftemessen unter den Nackedeis! Komischerweise waren zu Beginn die Kollegen aus Serbien dank

ihr S/M-Methoden in vorderster Front überlegen! Sie versuchten es mit allerlei ledernen Hilfsmitteln und hatten den armen kleinen schüchternen Österreicher schon fast auf dem Boden, da gesellte sich auf einmal der Schweizer von den Tecos dazu. Mit seinem monumentalen käsigen Unterleib rammte er die beiden Sadisten aus dem Weg und konnte Sushinho gerade noch vor seiner masochistischen Ersterfahrung retten! Dankbar und sichtlich erschöpft ob dieses Aktes genügt Sushinho ab sofort die Einzeldusche!
12.07.2012 01:07 - Alexandre Sushinho - Atlante FC (0.3 TK)
Pro 2. Liga
Sushinho rührt in dieser Woche die Werbetrommel! Er möchte alle Trainer Mexicos auf die gerade laufende Abstimmung aufmerksam machen! Es geht um eine zusätzliche Liga in Europa, um den Versuch in Österreich eine 2.Liga zu installieren. Laut Sushinhos alter Ego Sush, welcher in Wien tätig ist, wäre es diese Versuch wert und er lässt hiermit ausrichten, dass die Trainer im Land der Drogenkartelle doch bitte

FÜR eine 2. LIGA in Österreich stimmen sollten! Gründe hierfür seien das rege Interesse an weiteren deutschsprachigen Ligen, die Tatsache dass die zusätzlichen 10 Vereine schnell besetzt sein werden sowie der Wunsch seitens Sush endlich absteigen zu können! Sushinho unterstützt diese Aussagen seiner ersten Persönlichkeit voll und ganz und möchte mit dieser Aussage den dieswöchigen Bericht abschließen!
05.07.2012 11:39 - Alexandre Sushinho - Atlante FC (0.3 TK)
Transfercoup: Balotelli wechselt nach Cancún
Alexandre Sushinho ist ja für Überraschungen bekanntlich immer gut. Nun nach dem heutigen Halbfinale der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine war Enfant Terrible Balotelli mal wieder nicht zu halten. Dank seiner 2 Treffer auf Wolke 2012 angelangt plauderte er eigentlich unter Verschluss zu haltende Informationen gerade zu in die Kamera!
"Sushinho holt mich zu sich nach Mexico! Da gibt schöne Frauen, keine komischen Leibchen - nur schön bedruckte

Werbe-Trikots, kein Jugendmannschaft und auch kein Dart. Alles besser da! Ich schieße Tore jetzt dort"
In gebrochenem Spanisch ließ er noch frei übersetzt folgen "keiner wagt es Balotelli alleine auf ein Tor rennen zu lassen"... Die mexikanische Liga muss sich also warm anziehen... Sushinho hofft dabei lediglich das große Temperament des Genies in den Griff zu bekommen - Tore werden genügend fallen, da sind alle Beteiligten überzeugt!
29.06.2012 00:06 - Alexandre Sushinho - Atlante FC (0.3 TK)
I Need A Dollar
Also, vllt schafft es Sushinho ja doch noch tatsächlich den sagenhaften kometenhaften Abstieg zu schaffen! Das wäre ja mal was neues in seiner noch jungen Karriere! Fast schon erstrebenswert scheint diese Zeil betrachtet man einmal die magere Ausbeute der letzten Spiele. Naja auf seiner womöglichen Abschiedsturnier musste man erst alle in der Liga die etwas zu erzählen haben Dumm machen und nun auch noch verärgern mit einem unangebrachten Setzverhalten. Vielleicht bin ich ja auch mal PATE und kann ein Schlammloch aufwerfen! Das wäre ja ein Spaß!
20.07.2012 14:19 - Alexandre Sushinho - Atlante FC (0.3 TK)


Seite vor Seite zur

Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2012, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.126 Sek. mit 26 Zugriffen