Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
CFUnited.de.jpg



Sushlan
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an Sushlan senden
Sushlan in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
weitere Teams:
   
SO Armée

SO Armée

Tabellensituation:
Elfenbein­küste 8.Platz 36 Punkte 55:60 Tore TK:5,8
Pokalsituation:
Logo Confederation Cup Confederation Cup (Halbfinale) ausg.


Saisonverlauf


Ligaerfolge
Saison Platz Team Spiele Punkte S U N Tore Diff. HoF
36. Saison 2. Elfenbein­küste: MTN Ligue 1 SO Armée 26 43 13 4 9 65 : 56 9 70
35. Saison 3. Elfenbein­küste: MTN Ligue 1 SO Armée 26 42 14 0 12 58 : 51 7 25
34. Saison 7. Elfenbein­küste: MTN Ligue 1 US Yamoussoukro 26 38 12 2 12 57 : 60 -3 0
33. Saison 4. Elfenbein­küste: MTN Ligue 1 US Yamoussoukro 26 43 14 1 11 63 : 54 9 25
32. Saison 11. Elfenbein­küste: MTN Ligue 1 US Yamoussoukro 26 32 10 2 14 61 : 68 -7 0
31. Saison 10. Sambia: Division One Mufulira Wanderers 30 42 14 0 16 63 : 60 3 0
30. Saison 8. Sambia: Division One Mufulira Wanderers 30 44 14 2 14 58 : 60 -2 0

Pokalerfolge
Saison Team Pokal Runde HoF
36. Saison Elfenbein­küste: MTN Ligue 1 SO Armée Confederation Cup 2. Gruppenphase 0
34. Saison Elfenbein­küste: Deuxième Division US Yamoussoukro Confederation Cup 1. Gruppenphase 0

Team
01.05.2011 US Yamoussoukro verpflichtet Sushlan US Yamoussoukro verpflichtet Sushlan
29.10.2010 Mufulira Wanderers verpflichtet Sushlan Mufulira Wanderers verpflichtet Sushlan

COPA NEWS

Sushlan auf Terrortrip
Nach dem letzten Spieltag spielte sich folgendes ab:
Mit hochrotem Kopf stürmte unser aller Liebling Sushlan aus dem Stadion, schoß noch drei mal in die Luft (die armen Vögel) und rannte schnurstraks in sein Auto! Was war passiert? Die Armée hatte sich aber mal sowas von spekuliert, vier Spiele in Folge auf die Schnauze bekommen, desillusioniert auf einem zweistelligen Tabellenplatz angekommen... Sushlan erregte sich im übrigen am meisten

über die vermeidbare Heimniederlage gegen Kraut und Rüben 5000! Gegen diesen Jammerlappen und Verschwender vor dem Herren hätte man doch wenigstens einen Punkt holen müssen... Aber nein, man wollte den großspurigen Worten aus dem Fernsprechapparat am Wochenende zuvor ja keinen großen Wahrheitsgehalt beimessen. Nun, die Wut bekommen jetzt andere zu spüren... Sauerkraut ist ja bereits aus dem Schneider (und auch aus den Punkten, HarHarHar!)
22.02.2013 14:15 - Sushlan - SO Armée (0.3 TK)
Ketchup und Nebenwirkungen
Unser aller liebster Mr.Las Ketchup hat mal wieder etwas zu nörgeln! Nun ja, dann soll er halt. So lange er nicht wieder Meister wird, solange er den Pokal nicht gewinnt, solange scheint alles gut zu sein!
Auf die immer wieder erfolgenden Provokationen erster Güte wird nicht weiter eingegangen, man vermutet viel mehr ohne die wöchentlichen Steilvorlagen zu den Mimosas unter Cetshwayo

würde dieser gar nicht wissen was er schreiben solle. So scheint ja im Übrigen auch seine Kolumne in dem fernen Österreich aufgebaut zu sein, viel Zahlen, schöne Tabellen - wenig Inhalt. In etwa genauso inhaltsleer wie sein wöchentliches und schon fast schwäbisch anmutendes Gebruddel über Auslosung, Pokal, TK und weitere angebliche Schweinereien des allseits beliebten Diktators!
15.02.2013 17:33 - Sushlan - SO Armée (0.3 TK)
Einmal richtig unverschämt sein!
Einmal wieder so richtig unter die Gürtellinie greifen...
Einmal wieder so richtig das Ziel anvisieren, das Organ zentrieren und...
Einmal wieder so richtig alle Kontrahenten denunzieren und des Hofverrats bezichten...
Sushlan verläuft sich aktuell in Träumereien und Ausflüchten. Die Arbeit an der Kolumne in Kombination mit der Ausrichtung des einzig wahren Pokals und der stets staatsmännischen Art und Weise des Auftretens in den letzten Wochen und Monaten scheint ihre Spuren zu hinterlassen.


Ein lapidares, auch ein Sushlan werde älter und reifer, scheint hier nicht mehr zu reichen! Man wünscht sich sehnlichst die alten Zeiten zurück, in der man woller Innbrunst und voller Gesternsaft vor der gesammelten Presse seine sinnlosen Kommentare zum Liga-Alltag preisgab und sich nicht in etwas versuchte, was so gar nicht in der Art des Sushlans liegt. Die gespielte Seriösität!
In Gedanken daran versuche man ab nächster Woche demnach wieder der Alte zu werden und eine richtige Kolumne dahinzurotzen!
01.02.2013 16:16 - Sushlan - SO Armée (0.3 TK)
keine Kolumne ist online!
Der Weihnachtsgrinch entschuldigt unseren aller liebgewonnenen Reporter aus Yamoussoukro in dieser Woche! Völlig geschafft vom vielen Essen und der ganzen Familiensache im heimischen Deutschland konnte der rasante Reporter in dieser Woche die Rückreise erst am heutigen Freitag antreten.
Dazu kam noch das Schneechaos in den Vereinigten Staaten und Kanada, was dafür sorgte, dass der Flug von Sushlan zurück in die Elfenbeinküste unterwegs noch nach Kanada abgebogen ist um in

der Pampa liegengebliebene PampaNewsRedakteure zu retten und nach Hause zu fliegen!
Entschuldigungen wären demnach genug geschrieben, für die nächste müssen da schon neue herhalten, aufgrund des bevorstehenden Jahreswechsels muss allerdings gemutmaßt werden, dass Sushlan - welcher in seiner Exilheimat Dresden die Raketen beobachten wird - zwischen all dem übermäßigen Alkoholgenuß und Verdruss für die wirklich wichtigen Dinge wenig Zeit finden wird.
28.12.2012 18:40 - Sushlan - SO Armée (0.3 TK)
Rastlos schlaflos aber zufrieden! Man kann mit Fug und recht behaupten dass sushlan ib dieser Saison seinen ärgsten Konkurrenten das furchten gelehrt hat! Er hat also deren Saison so richtig versaut ;)! Darauf bildet man sich in yamoussoukro schon einiges ein! Es fehlt zudem nicht mehr viel zum ersten Titel für die Armee! Im Pokal muss nur noch getippt werden und dann werde man sich schob zum hochverdienten Sieg betrugen nach dem man wider Willen ja nun doch im Finale steht!
28.02.2013 21:27 - Sushlan - SO Armée (0.2 TK)
beste Kolumne online !
Ein Hoch auf Sauerkraut1000. Ein Hoch auf diese Kolumne. Ich, Gebieter Sushlan, werde mein allerbestes geben um auch nur annähernd das groartige Niveau, die messerscharfe Schärfe und die merkelsche politische Korrektheit zu erreichen.
Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt, wenn der Militärchef sagt, es wird ein Feuerwerk geben zu deinem Abschied und dein Werk wird nicht zu Grabe getragen! Vielmehr wird deine Kolumne aufbewahrt und hoffentlich konsequent weiterhin erscheinen, dafür habe ich schon einen Sklaven Helfer im Auge.
Ansonsten gibts nicht viel zu sagen... außer vielleicht... Wiiiiesooo steht eigentlich immer dieser Roi vor mir? Es ist nicht zu fassen ;)
13.11.2012 18:38 - Sushlan - SO Armée (0.3 TK)
Rundumschlag - Gerüchteküche Elfengold
Im fast leeren Glas des obersten Befehlshaber der Armee in der Elfenbeinküste scheint nur noch eine Bodendecke vorhanden zu sein. Ausgebrannt von einer nicht so erholsamen und anstrengenden Saison ist Sush im Gegensatz zu seinen besonderen Freuden aus Koumassi und Bouaflé allerdings lange noch nicht. Es spukt seit Wochen der Begriff Burn-Out durch die Gazetten der Hauptstadt und nach den neusten Nachrichten aus den Dörfern hinterm Urwald können diese Gerüchte langsam auf die Titelseiten der New Yamoussoukro Times wandern! Tatsächlich nährte Sauerkraut im Interview das Gerücht man wolle vom

aufreibenden Amt des Kolumnenschreibers zurücktreten, Sushlan weist in diesem Zusammenhang allerdings jedweden Zusammenhang zurück! Nicht an allem sei das Militär schuld! Auch Frau Pfiff steuerte diese Woche ihre Zeitung geschickt in Richtung "wenn's nicht läuft, dann hab ich halt nicht richtig gespielt". Nach Meinung von Sush ein vernichtendes Statement. Der Bombenhagel nach Koumassi scheint für die kommende Saison vorprogrammiert. Alternativ werden Ziele in England ins Auge gefasst, scheinbar scheint diese Insel für die Unfähigkeit unserer Frau verantwortlich zu sein. Oder sind es etwa die Pub's?
09.11.2012 17:38 - Sushlan - SO Armée (0.3 TK)
Kolumne und Interview
Das staatlich kontrollierte Militärjournal stellt in dieser Woche folgende Fragen:
Sehr geehrter Herr Sauerkraut, wo ist die Kolumne abgeblieben?
Was ist passiert, seit dem der bewunderswerte Diktator Sushlan aus dem kleinen Örtchen Dresden in die Welthauptstadt Dresden gezogen ist?

Sehr geehrter Mandelator, wieso erst jetzt ein Interview? Lassen Sie sich etwa so leicht die Budda vom Brot nehmen? Wo

keine Kolumne ist, müssen Ihre Interviews zwingend sein!

Sehr geehrter Pfiff, schön da hinten auf den billigen Plätzen oder? Zumindest scheint es so als könnten Sie uns in der kommenden Saison international nicht wieder würdig vertreten.
An den Rest, ich mache Urlaub... das Pokalfinale verschiebt sich also nochmal um ne Woche. Es reicht dennoch den Pokal in dieser Saison zu Ende zu bringen!
26.10.2012 17:12 - Sushlan - SO Armée (0.3 TK)
Die Armée triumphiert!
Zumindest für einen Spieltag grüßt man von der Tabellenspitze, also von dem Rang auf welchem Sushlan, der liebenswürdige Dikator eigentlich dauerhaft stehen sollte! Das durch Korruption und verschobene Pokalauslosungen und fehlende Kolumnen zuletzt stark gebeutelte Land scheint durch die Tabellenführung von Sushlan neuen Mut zu schöpfen! Die Menschen feierten ausgelassen auf den Straßen von Yamoussoukro den Auswärtspunkt beim amtierenden

Meister aus Bouaflé. Wenn man nicht mal bei dem Meister verliert, wer, ja bitte wer soll einen dann noch aufhalten? Diese Frage geistert selbst verständlich nur in den Köpfen der Anhänger. Sushlan ist da wesentlich demokratischer, schiebt die Favoritenrolle anderen zu und behauptet lediglich ein halbes Auge auf den fünften Rang geworfen zu haben um die Elfenbeinküste in der kommenden Saison auf internationaler Bühne ein weiteres Mal zu blamieren!
19.10.2012 18:54 - Sushlan - SO Armée (0.3 TK)
Heute Freunde wird was geben
Es steht einmal mehr der Todesspieltag der Saison an. Beide Kontrahenten werden sicherlich schon vor dem Setzverhalten des unberechenbaren Dikatoren zittern und bibbern. Es geht gegen keinen geringeren als die beiden Schauspieler aus dem ersten Video zum letztjährigen Saisonwettbewerb. Nach einem einmaligen Auftritt war allerdings auch schon wieder Schluss mit dem gekauften Engangement von Frau Pfiff. Zu teuer und das Geld nicht wert, so des Diktators Urteil.

Sauerkraut1000 schaffte es immerhin noch zu einem weiteren Gastauftritt in der Videoreihe. Nachdem dieser nun allerdings die Kolumne nahezu eingestellt hat, sich an seinen Award schmiegt und sich relativ belanglose Spiele von fernen Europäern im kalten Deutschland zu Gemüte führt, ist auch dieser nun raus aus dem Team um Dikator Sushlan. Stattdessen hagelt es heute ein paar Buden in Boauflé damit dessen Saison und auch die von Frau Pfiff so richtig verhagelt ist!
12.10.2012 17:14 - Sushlan - SO Armée (0.3 TK)
Rache ist Süß!
Im Pokal fegte der Neuankömmling Mandelator, der es bereits geschafft hat unsere schöne Kolumne aus dem Land zu fegen, Sushlan noch nach 4 Spielen aus dem Weg. Nun, im Rückspiel in der Liga stehen die Vorzeichen anders. Sushlan derzeit auf Platz 5 in der Tabelle rangiert strebt nach dem verkorksten letzten Wochenende Wiedergutmachung an, während sich Mandelator über sein fortgeschrittenes Alter und

seinen lange zurückliegenden Militärdienst Gedanken macht. Das Ergebnis dürfte ein deutliches werden. In Yamoussoukro sind die Hoffnungen groß, dass sich Sushlan mit seinem Club auch in diesem Jahr in den internationalen Wettbewerb schieben kann.
Im Pokal läuft soweit alles rund, beim ersten Überfliegen der eingesandten Ergebnisse scheint sich bereits eine hohe Beteilgung am ZAT abzuzeichen.
05.10.2012 17:45 - Sushlan - SO Armée (0.3 TK)
Technik-Probleme beim Militärchef
Auch das gibts... In der Elfenbeinküste kann sich keiner aus den technischen Schwierigkeiten des Entwicklungslandes herausziehen. Selbst der mächtige Militärchef aus Yamoussoukro Sushlan musste in dieser Woche seine eigenen Grenzen kennenlernen. Die Kamera zur Vorbereitung der Pokalauslosung konnte zwar fast noch rechtzeitig aufgetrieben werden, im Anschluss brachten allerdings diverse Störung von ungebetenen Gästen und misslungener Kompetenz hinter der Kamera den Zeitplan völlig aus den Fugen. Als dann endlich die Auslosung in der Kiste war und schließlich der Schnitt beginnen sollte, kam die große Überraschung.

Anscheinend hat es Mandelator nicht nur geschafft, dass nun bereits traditionelle Ausscheiden des Veranstalters in der Qualifikation zu bewerkstelligen. Nein, auch am heimischen PC des Militärchefs hat er sich im Zuge der Taktikspionage zu schaffen gemacht. Die Software zur Videomanipulation ist leider bei diesem Vorgehen mit beschädigt worden. Dementsprechend muss Sushlan weiterhin für das Video die Gemeinschaft vertrösten.
Die Pokalauslosung ist allerdings bereits fertig und kann im Forum und auch bald in der Kolumne eingesehen werden.
Wer dafür zu faul ist, der schaue bitte in seine privaten Nachrichten!
25.09.2012 14:01 - Sushlan - SO Armée (0.3 TK)
keine Kolumne online !
Sauerkraut ist beschäfigt, ich hoffe er hat einen guten Grund uns in dieser Saison ein weiteres Mal zu vertrösten und den großen Sushlan nicht einmal zu fragen ob er denn nocheinmal so nett sei die Kolumne auf seine Art und Weise zu interpretieren. Es scheint wohl beim einmaligen Ausritt nach Bouaflé zu bleiben. Der Rest der Liga wird wohl danken, einen weiteren Award würde

man mit dem Dünnschiss des Militärchefs eh nicht erträumen.
Das erste Video ist in Produktion, zumindest gedanklich. Wann ich es allerdings tatsächlich schaffen werde zu drehen und das Video zu platzieren kann und will ich keinem hier versprechen! Ich hoffe ich kann eure Erwartungen zumindest teilweise erfüllen und Mandelator hat nicht auch noch die Videos zerstört :P
19.09.2012 17:12 - Sushlan - SO Armée (0.3 TK)
Extraausgabe MegaKraut!
In Camouflage getaucht, meldet sich an dieser Stelle heute Copy-und-Paste-Kraut-1000. Der überforderte Diktator findet kaum noch Zeit. Noch nie war der Euro- und die Eurofighter so billig, Vernichtungssale und Folter-SSW, "Hängt alles draußen, sorry, die AK47 gibts nur noch in S und M." - da ist er halt viel unterwegs.

Für 0,3 TK gibts 3 Stunden TL (=Tageslicht, kandara2 wird die Kürzel kennen). Deshalb freut man sich, von den Ligaerfolgen zu berichten. Man ist derzeit an Dritter Stelle. Hochverdient. 5:0 putzte

man Jaques Veraques von der Kante, und auch bei Lakota landete man den ersten Auswärtssieg, und besiegte als Warlord den WaRlOck mit 4:3. Bisher gab es auswärts nur Streifschüsse, nun den Headshot. Vor einem steht da nur noch der unverdiente Meister des letzten Jahres, sowie "Keulchen" - nur noch eine Frage der Zeit, bis der große Sushlan die Gegner auch auf der Tabelle von oben betrachtet.

"dieser Text wurde freiwillig und ohne... *aua*... physischen noch psychischen Druck verfasst. Es lebe Sushlan.
.."
14.09.2012 09:19 - Sushlan - SO Armée (0.3 TK)
J'adore Lakota
Zutiefst in meinem inneren Herzen bedankt sich ein Teil von mir herzlichst bei Trainer Warl0ck der mir wie schon vor 2 Saisons mit einem Spiel und einer raffinierten Auswärtsbombenaktion die gesamte Saison vernichtet. Schön, das es mir somit leichter gefallen ist den Urlaub zu genießen und nur an einem Abend kurz mal an Copa zu denken. Dies wäre bei einer weiteren realistischen Meisterschaftschance sicherlich anders gekommen. In Holland un Belgien ist es im Übrigen nicht einmal annähernd so schön wie in Lakota, dennoch mit Französich kommt man auch dort relativ weit. In diesem Sinne, mach weiter so Warl0ck, je t'aime, bises ton Sushlan!
02.11.2012 15:13 - Sushlan - SO Armée (0.3 TK)
LKW für Sushlan
Eine ganze Reihe der neusten Trucks stehen für Sushlan an der Küste zur Abholung bereit. Das ganze Land fragt gespannt nach der Aufgabe dieser seltenen Lieferung. Nun ja, ein Sinn wird bei vielen Sachen verzweifelt gesucht, demnach ist dies nicht so verrückt wie es auf den ersten Blick erscheint. Ein Blick nach Brüssel reicht dafür aus. Ansonsten ist nicht viel zu sagen, alle interessanten Verunglimpfungen wurden bereits in der Kolumne vorgetragen und demnach erstickt mein Schreibpotential gerade gewaltig. Immerhin für ein wenig TK scheint es dennoch gereicht zu haben!
06.09.2012 17:10 - Sushlan - SO Armée (0.3 TK)


Seite vor Seite zur

Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2013, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.123 Sek. mit 26 Zugriffen