Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
copa_facebook2.gif



FU
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an FU senden
FU in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
weitere Teams:
   
Chongqing Lifan

Chongqing Lifan

Tabellensituation:
China VR 2.Platz 42 Punkte 55:43 Tore TK:16,3
Pokalsituation:
Logo AFC Cup AFC Cup (Halbfinale) TK: 7,1


Saisonverlauf


Ligaerfolge
Saison Platz Team Spiele Punkte S U N Tore Diff. HoF
35. Saison 3. China VR: Chinese Super League Chongqing Lifan 30 53 17 2 11 71 : 64 7 25
34. Saison 5. China VR: Chinese Super League Chongqing Lifan 30 50 15 5 10 67 : 61 6 25
33. Saison 12. China VR: Chinese Super League Chongqing Lifan 30 37 12 1 17 65 : 83 -18 0
32. Saison 9. China VR: Chinese Super League Chongqing Lifan 30 43 14 1 15 64 : 69 -5 0
31. Saison 4. Neuseeland: Premier Division East Coast Bays 22 34 10 4 8 47 : 35 12 0
30. Saison 6. Neuseeland: Premier Division East Coast Bays 22 34 10 4 8 42 : 42 0 0

Pokalerfolge
Saison Team Pokal Runde HoF
35. Saison China VR: Chinese Super League Chongqing Lifan AFC Cup 2. Gruppenphase 0

Team
29.06.2011 Chongqing Lifan verpflichtet FU Chongqing Lifan verpflichtet FU
29.10.2010 East Coast Bays verpflichtet FU East Coast Bays verpflichtet FU

COPA NEWS

Es bleibt eng...
an der Spitze der chronisch unterbesetzen chinesischen Liga. Bevor man sich wieder in Beleidigungen der verbleibenden Kontrahenten die diesen Käse hier höchstwahrscheinlich eh nicht beachten werden verliert, beschränkt man sich auf eine Schilderung der Gesamtsituation. Es sei unzufriedenstellend hier in China, man könne eigentlich gleich nach Australien wechseln, da man öfter gegen die Mates aus G'day-Land spielt als gegen richtige Chinesen. Ein Aufschwung ist bisher nicht zu erkennen. Ein weiterer Verein mit einer ordentlichen Marketingabteilung bewegt sich noch regelmäßig dazu Spielberichte zu verfassen, der verbleibende Rest beschränkt sich auf das Setzen oder das Vergessen! Ich bin frustriert!
26.10.2012 17:23 - FU - Chongqing Lifan (0.3 TK)
Schlechte Ausgangspositon
Ein weiteres Mal war im heimischen Stadion Tor und Tür geöffnet für die gegnerische Mannschaft. Ein weiteres Mal konnte allderingds die glänzend aufgelegte Offensivreihe von Lifan dagegen halten und die 3 Punkte im heimischen Stadion verwahren. Ein schwieriges Unterfangen dennoch der Wunsch der Meisterschaft angesichts der höheren Reserven der direkten Konkurrenten und des ein oder anderen Ausrutschers und Vergeuders auf des Gegners Platz. FU möchte von alledem wenig bis gar nix wissen, man konzentriere sich lediglich auf das nächste Spiel, alles andere sei weder Zielführend noch Richtig so der weithin bekannte und derzeit international im AFC Cup für Furore sorgende FU!
19.10.2012 18:50 - FU - Chongqing Lifan (0.3 TK)
Spannung an der Tabellenspitze
FU ist zwar mit seinen Jungs aus Chongqing Herbstmeister geworden, der Vorsprung zum ebenfalls sehr souverän agierenden Vertreter von Qingdao Jonoon FC beträgt allerdings jediglich die Winzigkeit von einem Punkt. Das Aufeinandertreffen der beiden Kontrahenten wird somit mit großer Spannung erwartet. FU konnte in der letzten Nacht kaum schlafen und möchte das Duell in jedem Fall für sich entscheiden um einen weiteren

Schritt in Richtung erste Meisterschaft in China zu machen. Mit Sicherheit wird Helginho dieses Spiel allerdings auch nicht herschenken, zu Groß wäre mit Sicherheit die Angst aus dem Meisterschaftsrennen frühzeitig auszuscheiden. Die Buchmacher sehen in dem Match derweil einen klaren Favoriten. Helginho und seine Mannen werden aufgrund des Heimvorteils deutlich besser eingeschätzt als der Außenseiter und Tabellenführer FU.
05.10.2012 17:56 - FU - Chongqing Lifan (0.3 TK)
Schlimmer Rückschlag
Nach zwei gnadenlosen Rückschlägen und zwei Unendschieden am letzten Spieltag sind die Meisterschaftschancen von FU ein weiteres Mal rapide gesunken. Auf dem Renditemarkt tendieren die Reserven von FU nur noch knapp über Rammsch-Niveau und im Vergleich zum großen Konkurrenten aus Qingdao sind die Reserven doch stark unter Wert. An der Aktienbörse von Chongqing ging der letzte Freitag übrigens als schwarzer Freitag in die Finanzgeschichte ein. Panikverkäufe gefolgt von Geschrei und abstürzenden Kursen dargestellt durch dunkelrote Pfeile. Es war die Hölle!
12.10.2012 17:22 - FU - Chongqing Lifan (0.3 TK)
Herbstmeisterschaft?
Alles scheint für FU und seine Jungs von Chongqing Lifan zu sprechen. Seit Wochen spielt die Mannschaft auf einem hohen Niveau und eilt von Sieg zu Sieg. Auch Auswärts kann die Mannschaft von FU regelmäßig für Furore sorgen und die einen oder anderen Punkte mit nach Hause bringen. Der derzeitige Lauf dürfe zwar nicht überbewertet werden, dennoch wäre es eine herbe Enttäuschung wenn man am Ende nicht unter den Top4 landen würde, erklärte FU am Rande der Pressekonferenz zum internationalen Kracher am kommenden Freitag!
25.09.2012 14:08 - FU - Chongqing Lifan (0.3 TK)
Traditionell wenig los
Dann holen wir uns wenigstens den kleinen Vorsprung durch regelmäßige sinnlose Statements im Reich der chinesischen Mauer. Außer von Sichuan hört man nichts und dieses an Selbstverherrlichung grenzende Geräusch kann man einfach nicht ungestraft alleine in der Zeitung stehen lassen. Was ist nur aus China geworden. Früher ging hier die Post ab, es wurde Spitzen und Steine in der Zeitung geworfen und Abtrünnige konnten sich in ihrer neuen Heimat nicht mehr sicher sein. Nun sind wir nicht mehr viele und ich auch noch der der am längsten da ist. Komisches Gefühl. Dann setzen wir uns mal das Meisterschaftsziel, ansonsten hält einen hier nicht mehr viel.
21.09.2012 18:37 - FU - Chongqing Lifan (0.3 TK)
China im Dauertief
Der Winterschlaf der Chinesen in Copa dauert nun mehr schon eine ganze Weile an. Schade eigentlich, man würde gerne wieder eine volle Liga bewundern können und es wäre auch nett mal wieder von den anderen Trainer ein Statement zur aktuellen Situation zu hören. FU verspricht auch darauf einzugehen bzw. mitzureden! Bei Chongqing läuft es akutell blendend, man steht wieder auf Rang 3, also auf dem Platz auf dem man in der letzten Saison am Ende gelandet ist und auch international scheint es so als könnte man die chinesische Fahne hochhalten und für ein paar Extrapunkte in der AFC-Wertung sorgen. Das wars auch schon für diese Woche ;-)
14.09.2012 16:56 - FU - Chongqing Lifan (0.3 TK)
In China ist die Hölle los
Löwen rennen durch die Zeitungslandschaft, Drachen spucken Feuer, Schweine bringen Unglück und Ratten werden als Heilmittel verehrt.
Ein so interessantes Land verdient deutlich mehr Trainer. Diesen Verfall mag sich FU nicht weiter anschauen. Man werde die Werbetrommel durch die Republik rollen, kündigt die allzeitgutgelaunte und einem Bierchen nie abgeneigte Frohnatur großsprurig an.

Hauptsache wir werden dafür von der Liga mit einer nie dagewesen Gastfreundschaft belohnt! Ansonsten gibt es ja noch die Liebe! Wenn alle Stricke reißen reißt die Ehe gleich mit. Oder auch verkauft und verraten, ich rieche den Braten.
Nächste Woche ist noch mehr Quatsch des Lieblings aller MILFs zu erwarten. Seien Sie also gespannt, wenn es wieder heißt: FU SCHUBIDU UND RAUS BIST DU!
31.08.2012 10:21 - FU - Chongqing Lifan (0.3 TK)
Willkommen Hr. Jong
Schön dass du hier bist und auch gleich in der Zeitung einen Bericht zum besten gibts! Ich kann es kaum erwarten gegen dich zu spielen und die deinen in Stücke zu reißen!
Ansonsten gibt es im Land von Mao und Hongkong nicht viel neues. Gerade kommt die Nachricht wir hätten das Doping der behinderten Spitzensportler in London unterstützt. Nein nein, diese FLut an Goildmedallien spiegelt lediglich unsere funktionierende Gesellschaft wieder in der auch benachteiligte ihre Chance bekommen. Von Doping hat FU in China im Vergleich zu Österreich noch nie etwas gehört! Die Kontrollen scheinen zu funktionieren!
07.09.2012 16:04 - FU - Chongqing Lifan (0.3 TK)
Viel Geboten...
... ist hier leider Gottes nicht in der chinesischen Zeitungslandschaft. Es wäre schön ein bisschen in die Köpfe der anderen Trainer hineinschauen zu können um so seine Taktik weiter auszufeilen, aber nein diese Chance bietet sich im beschaulichen China aktuell nicht. Wo sind sie denn alle auch hingegangen die erfolglosen aus China. Wie dem auch sei, der Saisonstart lief eigentlich in Ordnung, schade nur dass man die Heimschwäche des letzten Konkurrenten nicht zu einem Punkt ausnutzen konnte und immer knapp am Kasten vorbeischoss. Vielleicht hilft da ja heute der paralell zu absolvierende Bundesligastart und ein paar Toren extra! Man wird gespannt sein und freut sich ein weiteres Mal über bisschen TK extra ;)
24.08.2012 10:03 - FU - Chongqing Lifan (0.3 TK)
Los geht's!
Es wird alles nicht leichter in Chinas erster Liga. Zwar hat sich leider der aktuelle Meister in den Ruhestand verabschiedet, dennoch scheint die Konkurrenz um die vorderen Plätze auch in diesem Jahr groß zu sein. Es bleibt demnach abzuwarten, ob FU die angestrebte dritte internationale Teilnahme in Folge gelingen wird. An Motivation scheint es in jedem Fall nicht zu mangeln und somit ist auch auf internationaler

Bühne hoffentlich ein besseres Abschneiden als in der letzten Saison möglich. Schade sind lediglich die vielen Patenvereine, das war doch vor einigen Jahren noch ganz anders. Naja, daran wird der Spaß schon nicht verloren gehen meint FU, kann man sich doch dafür dann als halbes Mitglied der australischen ersten Liga bezeichnen und hätte sogar die ein oder andere Erwähnung in der DUS verdient :P
17.08.2012 11:07 - FU - Chongqing Lifan (0.3 TK)
Wirds was oder wirds nix?
Große Töne konnte FU schon immer spucken - Leistung nachweisen noch nicht so oft. Betrachtet man seine komisch verlaufene Karriere könnte man fast meinen es wäre in dieser Saison ein Ausreißer nach oben! Eventuell ruft in der kommenden Saison die Championsleauge. Für die Meisterschaft fehlen wie immer die passenden Gegner am letzten ZAT. Schade drum, man hätte die Punkte doch schon in den letzten Spielen holen müssen, aber blickt man zurück, viel falsch gemacht hat man eigentlich auch nicht... Evtl. liegt es einfach am zu guten Trainer von Qingdao. Man könnte diesen ja schon beglückwünschen, aber ein bisschen Hoffnung scheint in Chongqing noch geblieben!
27.07.2012 13:59 - FU - Chongqing Lifan (0.3 TK)
Ciao Jähnig - Hallo Sonnenschein
Endlich geht die Sonne auf im Land der goldenen Ananas. Die Keule hat sich still und leise in Richtung Vietnam verzogen, da wo also die Paten der Elfenbeinküste regieren. Es riecht stark nach Wettbetrug und gleichzeitig nach einem bewusst geplanten Einkauf in das internationale Geschäft, wenn man es schon selbst nicht schafft! So ein Verhalten kann FU natürlich in keinerweise tollerieren und kündigt an dieser Stelle schon einmal großmäulig einen Vernichtungsschlag in der kommenden Saison auf internationalem Terrain an! Für die internationalen Plätze sollt es für FU schon irgendwie reichen und demnach kann solangsam die Planung für eine Vertragsverlängerung befristet auf eine weitere Saison bei Chongqing vorangetrieben werden!
16.07.2012 23:43 - FU - Chongqing Lifan (0.3 TK)
Schlechte Neuigkeiten
Der weltbekannte und allseits beliebte Trainer Mike Rush ist zurückgetreten. Die schlechten Nachrichten für die Copa-Welt scheinen also nicht abzureißen. Seit Anbeginn seiner eigenen Copa-Karriere habe ich diesen durchaus fähigen Trainer bewundert, so lehrte er mich durch seine Meisterschaft(en) in Frankreich in meiner Lernphase wie man kluges Setzen, Erfolg und eine positive Ausstrahlung

miteinander verbinden kann. Auch wenn ich keinen einzigen von diesen Faktoren verinnerlichen konnte machte es immer Spaß mit und gegen Mike den Bärtigen zu spielen! Nun war es seit einiger Zeit als in China so dass man gegen ihn antrat und versuchte den alten Mann hinter sich zu lassen. Schade das die Motivation gesunken ist, aber die kommt sicherlich bald wieder. Ich würde mich freuen, in tiefster Trauer FU!
07.07.2012 00:49 - FU - Chongqing Lifan (0.3 TK)
Weiterhin ein hartes Stück Arbeit
Noch liegt man in Chongqing auf einem guten zweiten Platz. Es scheint demnach relativ viel geklappt zu haben in dieser Saison bis zum heutigen Tag. Dennoch ist die Verteidigung dieses Platzes selbstverstädnlich kein Pappenstiel. FU muss hochkonzentriert bleiben und seine Reserven hüten um nicht am Ende noch durchgereicht zu werden. Der Spielplan sagt ein Auswärtsspiel mehr als der

aktuelle Tabellenführer voraus, dazu da Duell in einer Woche auf deren Platz. Eventuell platzen dann schon die ersten Meisterschaftsträume von FU der bisher seine beste Saison in Asien spielt. Platz 3 ist unter den aktuellen Umständen allerdings das Minimalziel! Der kommende Spieltag wird dabei wieder einmal richtungsweisend sein, muss man doch den Konkurrenten auf Platz 5 auf Distanz halten!
04.07.2012 10:59 - FU - Chongqing Lifan (0.3 TK)
Glückskeks
In dieser Woche wird sich alles in die richtige Richtung wenden!
Verdutzt glotzt FU in dieser Woche in den Keks der Woche...
Richtig, ist ja mal wieder richtig relativ meinte der undurchsichtige Chaot aus Chongqing. Heißt das nun Hr. Jähnig ist sich und seinen eigenen Reserven gnädig und verzichtet auf den Todesstoß - das 6-6? Oder will der es einfach nur mir versauen? Grund genug bin ich ja wohl allemal! Es ist und bleibt ein Rätsel, zumindest bis Freitag Abend! Risiko möchte man in Chongqing allerdings keins mehr eingehen! Zu gut scheint die eigene Ausgangslage nach dem 5-0 auf Gegners Platz letzte Woche. Einen direkten Konkurrenten habe man da zu dem noch aus dem Weg räumen können!
27.06.2012 11:33 - FU - Chongqing Lifan (0.3 TK)


Seite vor Seite zur

Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2012, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.109 Sek. mit 26 Zugriffen