Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
bananenflanke.net.png



Sush
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an Sush senden
Sush in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
weitere Teams:
   
First Vienna FC

First Vienna FC

Tabellensituation:
Österreich 1.Platz 49 Punkte 67:48 Tore TK:17,6
Pokalsituation:
Logo UEFA Champions-League UEFA Champions-League (1. Gruppenphase) ausg.


Saisonverlauf


Ligaerfolge
Saison Platz Team Spiele Punkte S U N Tore Diff. HoF
35. Saison 2. Österreich: Bundesliga First Vienna FC 36 63 20 3 13 84 : 71 13 70
34. Saison 14. England: Championship Manchester City 42 56 17 5 20 86 : 97 -11 0
33. Saison 4. England: Championship Manchester City 42 70 23 1 18 95 : 82 13 0
32. Saison 10. Frankreich: Ligue 1 FC Metz 38 57 18 3 17 89 : 85 4 0
31. Saison 6. Frankreich: Ligue 1 FC Metz 38 59 19 2 17 77 : 65 12 25
30. Saison 14. Frankreich: Ligue 1 FC Metz 38 50 16 2 20 71 : 73 -2 0
29. Saison 18. Frankreich: Ligue 1 FC Metz 38 42 12 6 20 70 : 88 -18 0

Pokalerfolge
Saison Team Pokal Runde HoF
32. Saison Frankreich: Ligue 2 FC Metz Europa League Viertelfinale 0
29. Saison Frankreich: Ligue 2 FC Metz Europa League 1. Gruppenphase 0

Team
05.04.2012 First Vienna FC verpflichtet Sush First Vienna FC verpflichtet Sush
03.09.2011 Manchester City verpflichtet Sush Manchester City verpflichtet Sush
17.07.2010 FC Metz verpflichtet Sush FC Metz verpflichtet Sush

COPA NEWS

Nach dem Aufstieg kommt der Abstieg
Sush blickt wie immer weise voraus und traut dem Meisterschaftsbraten noch lange nicht über den Weg. Man stehe zwar vollkommen zurecht da oben, trotzdem stellen vor allem die beiden Konkurrenten auf Rang 2 und 3 den Meisterschaftsanwärter aus Wien vor große Probleme. Kopfschmerzen sollen die Folge davon sein. Man bleibt zwar äußerlich cool und gelassen, innen scheint der steigenden Druck allerdings zu einer positiven nervösen Grundstimmung zu führen. Da bringt es einfach mal etwas sich den Frust von der Seele zu reden. Man hofft selbstverständlich auf einen wohlgesonnen und nicht beleidgten Trainer aus Lustenau. Die anderen Spiele müsste man an diesem Spieltag eigentlich in den Griff bekommen!
26.10.2012 17:08 - Sush - First Vienna FC (0.3 TK)
Was glänzt ist noch lange nicht Gold
Man hält es in Wien heute mit den Philosophen und den Phrasendreschern. Das Koks ist bereit, Wiener Stadtgespräche kommen auf, der Prater gut gefüllt, die Straßen in der unmittelbaren Nähe mehr Rot als Dunkel, es scheint alles wie immer.
Die ominösen Spitzen im Sinne einer Schleimspur aus Innsbruck vermag den Verantwortlichen des Vienna FC zwar gut schmecken, Trainer Sush warnt allerdings vor der extrem gefährlichen Taktik des Alpen-Liebhabers von Wacker Burghausen. Der schläfert uns ein mit seiner Dudelei auf dem Alpenhörnle, so der Kommentar des Paradiesvogels aus Wien!
19.10.2012 18:44 - Sush - First Vienna FC (0.3 TK)
Topspiel vor der Brust - Markus verärgert
Nach dem positiven letzten Spiel in der österreichischen Provinz und einem verärgert zurückgelassenen Markus (Anm. der Redaktion: Er wäre eigentlich gerne im Siegerbus mit nach Wien gefahren, einfach viel schöner dort) steht in dieser Woche gleich das nächste Topspiel an. Im heimischen Stadion geht es gegen den zusammengekauften Haufen eines gewissen Getränkeherstellers. Das dieser aktuell Flügel verleihen kann scheint ein Blick auf die aktuelle Tabelle zu verraten, Sush hält von derlei

"ausgemachtem Blödsinn" allerdings nicht viel, wie er auf der heutigen Pressekonferenz kundtat. Er würde sogar darauf wetten, dass "die Jungs auf dem Feld ohne Bullenhoden noch besser spielen würden". Er wetterte weiter in Richtung des Teams von Franky, so sei es "eine bodenlose Unverschämtheit wenn im beschaulichen Alpenstaat nun auch bei Copa Sponsoren namentlich genannt werden. Dies sei unbezahlte Werbung für ein völlig überschätztes Produkt". Meister wird sowieso Rapid!
12.10.2012 17:05 - Sush - First Vienna FC (0.3 TK)
Interessante Konstellation
In der Rückrunde scheint alles möglich. Sicher ist nur, Sush gibt sich dieses Jahr mit keiner schlechteren Platzierung als im letzten Jahr zufrieden. Man möchte sich auf hohem Niveau stabilisieren und unbedingt im kommenden Jahr wieder auf internationalem Parkett mitmischen. Während die Hinrunde bis zum letzten ZAT nahezu perfekt lief scheint es ein schwieriges Unterfangen beim Blick auf die Konkurrenz in der

österreichischen Bundesliga den Platz an der Spitze zu halten.
Gleich am ersten Spieltag der Rückrunde muss innerhalb von 5 Minuten 2 Mal der Ort gewechselt werden. Von Kärnten gehts nach Wiener Neustadt und dann darf erstmal wieder durchgeschnauft werden. Auf die Ergebnisse wartet Sush natürlich schon sehnsüchtig, er denkt allerdings aufgrund des komischen Spielplans an diesem Spieltag nicht an eine Verteidigung der Tabellenspitze!
05.10.2012 17:36 - Sush - First Vienna FC (0.3 TK)
Auf Kurs
Sush liegt mit seinen Jungs vom FVFC auf Kurs. Das Saisonziel internationaler Wettbewerb scheint in dieser Saison absolut machbar, eventuell könnte sogar die RoiNastie durchbrochen werden. So richtig dran glauben mag allerdings noch niemand im ruhigen Wien. Die Konkurrenz schläft nicht und vor allem mit den Jungs aus Salzburg und Kapfenberg muss diese Saison neben den Chaoten aus Wiener Neustadt

gerechnet werden! Am letzten Spieltag der Hinrunde geht es zwei Mal auf des Gegners Platz. Schwierig wird es demnach sein den 4-Punkte Vorsprung ins Halbzeitziel zu retten. Freitag wird wie immer alle Fragen klären, dennoch scheint in diesem Jahr für Sush alles möglich zu sein. Die Oddset Wertung führt man schon mal an in diesem Jahr - in Betrachtung der letzten Saison ein richtiges Novum!
25.09.2012 13:47 - Sush - First Vienna FC (0.3 TK)
Ordentliche Bilanz
Nach Hälfte der Hinrunde kann Sush grüßt Sush weiterhin gepflegt von der Tabellenspitze! Es scheint also weiterhin mit ihm und seinen Mannen zu stimmen! Seine Erfolge scheinen ihm soweit Recht zu geben.
Während der Rest der Liga frotzelt, sich auf Nebenschauplätzen rumtreibt und im Forum keiner mehr auch nur einen kleinen Mucks mehr wagt, stichelt Sush Woche für Woche drauf los und versucht Österreich weiterhin aufzumischen! Bisher klappt das eigentlich relativ ordentlich nur in dieser Woche fehlen irgendwie die richtigen Worte zur aktuellen Situation, lediglich Markus stellt auf dem vorletzten Platz noch eine wahre Bedrohung in dieser Saison dar!
19.09.2012 17:09 - Sush - First Vienna FC (0.3 TK)
Nix los in Österreich?
Kaum ist unser Dauermeister im Urlaub und Markus in die Provinz gezogen gleich die Zeitungslandschaft einer Trümmerlandschaft! Der eine kümmert sich nur um eine bedeutungslose zweite Liga und andere verfallen zurück in alte Muster. Schade das es so kommen muss. Dennoch kann Vienna auf eine gute Woche zurück blicken und scheint den alten Trainingseifer der vergangenen Saison endlich auch in dieser Saison nutzen zu können. Mit einem noch relativ ordentlichen TK und den meisten Punkten führt man aktuell gar die Tabelle an. Sollen die Stimmen, welche auf Vienna als nächsten Meister getippt haben am Ende doch Recht behalten?
Sush stellt diese Statements weiterhin in weite Ferne und wiegelt ab!
14.09.2012 16:53 - Sush - First Vienna FC (0.3 TK)
Österreich = Tattergreis
Tröt, Sush haut ins Alpenhorn und verzieht sich sogleich auch wieder. In dieser Woche sinnloser denn je. Ein Artikel für die Mülltonne eine Aussage für die Klospülung. Immerhin scheint es Sush auf de letzten Platz nicht sonderlich zu gefallen, als dass man sich von diesem bei Zeiten entfernt hat. Was für eine Erkenntnis. International versucht man sein bestes und national

natürlich auch. Schließlich ist man ja Favourit oO! Nun diese Woche fällt dank Arbeit und sonstigem alles mögliche ins Wasser, da dürfen die 0,3 Tk nat nicht auch noch untergehen! Also. Auf gehts Ösis, weiter so, wir landen bald im Schlafwagen der deutschen Bahn. Die Kolumne dagegen macht wie immer Spaß, auch wenn ich die heutige Aktualisierung nicht gerafft habe :)
07.09.2012 16:02 - Sush - First Vienna FC (0.3 TK)
Am Ende
der Tabelle findet sich der First Vienna FC nach dem zweiten Spieltag wieder. Komisches Gefühl so etwas gab es in der ganzen Vorsaison nicht.
der Kräfte befindet sich Trainer Sush. Schlaflos in Dresden trifft es wohl am besten, dennoch ab heute ist wieder Zeit für die wichtigen Dinge im Leben, z.B. das trainieren der verrückten Wiener Mannschaft.
Markus007 sollte sich nicht zu früh

über den sicher vermiedenen Abstiegsplatz freuen. Nach Meinung einier Experten können am Ende das (A) seiner Mannschaft an der Tabelle kleben bleiben. Im übrigen, nach einer Entgleisung des Alter-Egos Sir_Markus im Forum über die Fähigkeiten des Heimatvereins von Sush, dem glohrreichen VfB Stuttgart, spricht alles für eine fundierte Racheaktion des Exilschwabens beim nächsten Gastspiel in Wolfsburg!
31.08.2012 10:16 - Sush - First Vienna FC (0.3 TK)
Freilich Friedlich Freudig - Chrille in Wien zu Besuch
Wie passt diese Überschrift zum übermäßig beschissen gelaufenen Saisonauftakt des First Vienna FC unter Leitung von Trainer Sush? Im heutigen Interview versucht der Abwechslung halber einmal nicht Herr Hitzfeld, der zurückgetretene und dank unkonstanter Spielteilnahme nach Kärnten versetzte ehmalige Trainer, sondern der schrille Herr Gandhi aus Indien die notwendigen Antworten aus dem notorisch langweiligen Sush herauszukitzeln.

Der schrille Gandhi von der rheinischen allgemeinen Altbierzeitung:
Sagen Sie einmal Herr Sush, wie beurteilen Sie janz alljemein ihren Jesundheitsstatus, ähm, ich meinte natürlich den Saisonstart?

Sush, gerade aus dem Reich der Kater frisch auferstanden und nach Lebenelixier dürstend (Anm. der Redaktion):
Wie Sie sehen, Sie Gutmensch, ich bin unter die gleichgültigen gegangen. Der Saisonstart ist demnach völlig nebensächlich, wichtig ist die Gesundheit meiner Spieler und die Freundlichkeit gegenüber der Konkurrenz. Und Sie müssen schon zugeben, auch wenn Sie die aktuelle Situation in Österreich nicht überblicken werden (selbst 43, in Worten dreiundvierzig, Seiten im Forum der Östereicher scheinen die allgemeine Situation nur schlecht wiedergeben zu können), ich habe der Liga mit dem Unendschieden bei Dauermeister derwahreroi einen enormen Gefallen getan.

Mahatma Chrille:
Ich

soll etwas zugeben? Nein, dass wäre ja entsprechend dem Friedlichkeitskonzept meiner eigenen Persönlichkeit ein Eingriff in den staatlichen Montags-Freudentanzprotest. Dennoch, ich stelle doch hier die Fragen. Sie erhoffen sich tatsächlich nach ihrem verschwenderisch friedlichen Manöver vom ersten Spieltag in der Folge Solidarität von der Liga?

Sush, kurz vor dem freilich aller aller ersten Bier des heutigen Tages (Anm. der Redaktion):
Prost! Sie haben es erfasst! Ein bisschen Nett müssen die anderen jetzt schon zu mir sein. Schließlich habe ich immernoch den Drohmantel des internationalen Versagens über mir schweben. (Chrille baut sich auf wie eine Grille und summt frohlockend, Anm. der Redaktion)
Entschuldigung, was ist denn in Sie gefahren hier so ein Tamtam zu machen und mein freudiges erstes Bier zu zerstören?!

Der immer noch im siebten Himmel schwebende, indische Weggefährte des Düsseldorfer Schreckgespenstes:
Nun ja, international sieht man ihre Qualität ja in der Qualifikation zur AFC Championsleague auf dem asiatischen Kontinent. Oder sollen wir einfach mal Frech behaupten in der Qualifikation zum AFC Cup?

... und schon war es wieder vorbei mit Friede, Freude, Eierkuchen - Anscheinend ein Zustand der nicht zu Wien und schon gar nicht zu Sush zu passen scheint. Bis zur nächsten Woche, ich wünsche allen einen möglichst beschissenen ZAT!
21.08.2012 09:07 - Sush - First Vienna FC (0.3 TK)
Urlaubsgefühle - Alltag weit weg!
Der verheißungsvollen Überschrift zum Trotz ist selbstverständlich auch der First Vienna FC unter seinem Trainer Sush aus dem wohlverdienten Urlaub zurückgekehrt. Am heutigen Vormittag wurde zur wöchentlichen Pressekonferenz geladen.
Chefredakteur Hitzfeld von der Wolfsberger Zeitung mit der rekordverdächtigen Reichweite von 80.000 Lesern:
Herzlichen Glückwunsch Herr Sush, ich hoffe ihr Urlaub war nach der berauschenden Saison im letzten Jahr genauso schön?!
Sush - Heute in kakifarbenem Poloshirt und Sandalen mit weißen Tennissocken gekleidet (Anm. der Redaktion)
Zuerst einmal sehr erfreut von Ihnen zu hören Herr Hitzfeld! Nachdem Sie in der letzten Saison ja mehr abwesend als anwesend gewesen sind, war es wohl nur eine Frage der Zeit bis Sie einer neuen Arbeit nachgehen. Schön, dass Sie jetzt mit Markus0815 gemeinsame Sache machen und versuchen der

Kärntner Provinz ein bisschen Leben einzuhauchen. Ich wünsche dabei gutes Gelingen!
Hitz the Hammer:
Ich bitte Sie... wenn das schon so anfängt, wann fangen Sie denn mal an hier meine Fragen zu beantworten?!
Sush - hat endlich seine Sonnenbrille gefunden um seine pechschwarzen Augenringe vor der Kamera zu verbergen (Anm. der Redaktion):
Dies wird erst geschehen wenn der SC Wiener Neustadt nicht mehr auf Rang 1 thront.
Sir_Markus' Knecht Ruprecht:
Sie nehmen den Mund aber ganz schön voll heute!
Sush - kämmt sich genüsslich den Sand aus dem 100 Tage Bart (Anm. der Redaktion):
War das eine Frage? Ok, versuchen wir es mal mit einer Antwort... Wobei nein, man möchte ja nicht vor Verkündigung die Verbindung zwischen Markus0123 und Hitzfeld mit einem Award prämieren.
In diesem Sinne: Peace, Love and Harmony und einen gelungen Saisonstart der gesamten Liga!
14.08.2012 21:40 - Sush - First Vienna FC (0.3 TK)
Sush ist verwirrt
Eine solch überraschende Tatsache ist ihm dieses Jahr auch noch nicht über den Hammel gelaufen! Da vergisst man vor lauter Quatsch im Kopp doch fast tatsächlich den Zeitungsartikel am letzten entscheidenen Spieltag zu schreiben und verkalkulierte sich beinahe beim gesetzten TK! Irgendwie unverständlich dieser Trainer der Vienna, der in seiner ersten Saison in Wien ganz ordentlich gelandet ist und

sogar theoretisch (wären da nicht diese zwei Gurkenvereine am Ende der Tabelle) Meister werden könnte um diese Spielzeit zu krönen. Man darf abwarten was passiert, Rapid sollte allerdings auf der Hut sein und nicht meinen, man könne ohne große Mühen drei Punkte aus Sush's Stadion entführen. Dafür ist schon deutlich mehr Anstregung nötig Herr Kollege aus dem fernen Brittanien!
27.07.2012 13:42 - Sush - First Vienna FC (0.3 TK)
Gratulation zur Meisterschaft
Zuerst einmal, nette Kolumne Herr Roi - das wars jetzt aber auch mit den Nettigkeiten
Ich finde dein Understatement ja fast schon lächerlich! Wer am letzten ZAT sozusagen gleich 2 Freilose bekommt und dann noch von einem Meisterschaftskampf redet, hat wohl zu wenig Cola getrunken! Trotz eines perfekten Spieltags, der mir wohl hoffentlich den internationalen Startplatz in der nächsten Saison gerettet hat, kann ich keine einzige Minute an die Meisterschaft verschweden. Das Restprogramm ist einfach nicht gerecht! Zuhause gegen TK-Monster, auswärts leider nicht bei Mattersburg oder Linz... es wäre ja auch alles nicht ganz fair, würde

der Zuzögling gleich im ersten Jahr eine Meisterschaft im beschaulichen Alpenstaat holen. Dennoch kann man in Wien durchaus zufrieden sein mit diesem Jahr. Zumindest der traditionsreichste Verein könnte in der kommenden Saison auf internationalem Parkett mitmischen, bei den Konkurrenten von Rapid scheint der englische Trainertitel die Flinte schon ins angrenzende Neustadt und oder Salzburg zu werfen. Die Ärgerniss über die komische A1 scheint lediglich vorgeschoben! Hoffen wir, dass sich alles zum besseren wendet und mit ein wenig Glück und Geschick könnte auch der FVFC eventuell noch den ein oder anderen Überraschungserfolg landen!
16.07.2012 23:27 - Sush - First Vienna FC (0.3 TK)
Neue Umfrage eröffnet: Darf die Elfenbeinküste nicht voll besetzt sein?
Zur Erklärung: In der letzten Woche ging es im tollsten afrikanischen Land und der spannendsten Liga drunter und drüber. Emanuel Aboutrika hat (hoffentlich nur vorerst) seine Kickstiefel an den Nagel im Militärbüro von Sushlan gehängt - zuviel Manipulation seitens des Militärs erfordern harte Maßnahmen. Natürlich konnten die Gerüchte um eventuelle Spielmanipulationen schnell zurecht gerückt werden, es ging lediglich um Betrügereien in anderen Ligen. Des Weiteren glänzt die Elfenbeinküste als zeitungsaktives Land mit einer schönen Kolumne und vielen schrägen Vögeln, einer Frau und einem Drauf-Hau-Gegenstand!

Daher stellt im Folgenden unser aller geschätzter Vertreter vom Hightower FC, Zauberlehrling04 diese Umfrage zur

Verfügung:

Darf die Elfenbeinküste nicht voll besetzt sein?
- JA, auch das Land der weißen Elefanten muss mit gelegentlichen Fluchtversuchen von guten Trainer klar kommen!
- NEIN, Zauberlehrling04 muss eingreifen und sofort eine zweite ivorische Liga eröffnen um die Attraktivität der ersten Liga zu stärken!

PS: Es wird verlangt entweder für NEIN zu stimmen oder sich sofort ernsthaft zu überlegen mit seinem verkorksten afrikanischen Klub ins Land der Ivorer zu wechseln um dieses Vakuum zu beseitigen!
PPS: Bei weiterer Nichtbeseitigung droht ein schwarzes Copa-Loch!
PPPS: Der derzeit freie Verein glänzt mit der Perspektive von zwei Freilosen am nächsten Spieltag und ächzt noch unter Zoidbergs Lasten!
PPPPS: First Vienna FC wird nicht Meister!
06.07.2012 23:58 - Sush - First Vienna FC (0.3 TK)
Wochen der Wahrheit
Die Spannung zieht Sush förmlich aus dem Bett an den PC... und das schon seit geraumen Wochen. Eine Art Suchtverhalten macht sich breit. Selbst wenn es gar nichts zu tun gibt, scheint Copa eine Art Lebensmittelpunkt zu werden. Man liest in allen möglichen Zeitungen allen möglichen Blödsinn mit, wartet sehnsüchtig auf den Freitag Abend um kurz zuvor seine Tipps nochmal ins negative zu ändern. Meckert seit dieser Woche über den so schweren Restspielplan im Vergleich mit den restlichen Teams, wundert sich wann Salzburg anfängt mit seinen A6er, frägt sich ob Rapid

gegen Vienna auch noch ein letztes Mal TK sparen möchte... Fragen über Fragen.

Daneben entscheidet sich demnächst ob Österreich eine zweite Liga bekommen sollte. Leider ist das Feedback zum heutigen Tag noch negativ. Viele Trainer scheinen also bedenken zu haben, dass Kannibalisierungseffekte auftreten könnten und ihre eigenen Ligen dadurch geschwächt werden bzw. mit Paten aufgefüllt werden. Da kann ich die meisten sogar verstehen, dennoch wäre es schön wenn ich endlich mal die Chance bekommen würde abzusteigen! Demnach, stimmt einfach mal für JA ;)
04.07.2012 10:49 - Sush - First Vienna FC (0.3 TK)
Icke sucht Gegnaz auffa Burch!
Da geht man hoch zum Matterhorn und blickt auf die Burg da unten und den verrotteten Fußballplatz neben dem großen Müllhaufen und denkt sich, kein Wunder das der Simon hier gegangen ist! In diesem Kaff hätte ich auch nich gern gelebt! Aber hinfahre muss I jetzt zu dem! Und der is ja jetzt unberechnbar! Hicks... so wie I! Mensch, ein Glück hab I scho für dr Wocheblättle gschriebä, den Kladeradatsch hier nehmet die mir nachhör no Übel. BruDAL sei desch, meint da au der roi aus dem Vorstädtle und der Marküs, der meint er sei a Königgsander von de Britte, der staunt et schlecht!
12.07.2012 00:19 - Sush - First Vienna FC (0.0 TK)


Seite vor Seite zur

Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2012, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.143 Sek. mit 26 Zugriffen