Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
copa_facebook2.gif



Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah senden
Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
weitere Teams:
   
Partizan Belgrad

Partizan Belgrad

Tabellensituation:
Serbien und Montenegro 11.Platz 19 Punkte 27:30 Tore TK:31,6
Pokalsituation:
    keine Pokalteilname


Saisonverlauf


Ligaerfolge
Saison Platz Team Spiele Punkte S U N Tore Diff. HoF
35. Saison 8. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Partizan Belgrad 30 45 14 3 13 68 : 88 -20 0
34. Saison 3. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Partizan Belgrad 30 50 15 5 10 74 : 72 2 25
33. Saison 2. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Partizan Belgrad 30 50 16 2 12 77 : 62 15 70
32. Saison 4. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Partizan Belgrad 30 51 16 3 11 75 : 66 9 25
31. Saison 2. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Partizan Belgrad 30 50 16 2 12 77 : 64 13 70
30. Saison 3. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Partizan Belgrad 30 50 16 2 12 71 : 73 -2 25
29. Saison 11. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Partizan Belgrad 30 43 13 4 13 73 : 62 11 0
28. Saison 8. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Partizan Belgrad 30 46 15 1 14 75 : 61 14 0
27. Saison 9. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Partizan Belgrad 30 42 13 3 14 76 : 81 -5 0

Pokalerfolge
Saison Team Pokal Runde HoF
35. Saison Serbien und Montenegro: Prva Savezna Partizan Belgrad Europa League 1. Gruppenphase 0
34. Saison Serbien und Montenegro: Prva Savezna Partizan Belgrad UEFA Champions-League Viertelfinale 0
33. Saison Serbien und Montenegro: Prva Savezna Partizan Belgrad Europa League Viertelfinale 0
32. Saison Serbien und Montenegro: Prva Savezna Partizan Belgrad Europa League Achtelfinale 0
31. Saison Serbien und Montenegro: Prva Savezna Partizan Belgrad Europa League 1. Gruppenphase 0

Team
29.09.2009 Partizan Belgrad verpflichtet Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah Partizan Belgrad verpflichtet Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah
27.09.2009 Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah verpflichtet FK Cukaricki-Stankom Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah verpflichtet FK Cukaricki-Stankom

COPA NEWS

Ursachenforschung
Wie TC im Forum bereits bemerkt hat, ist eher tote Hose in der SM. Woran kann das liegen? Wie wäre es mal mit etwas Ursachenforschung? WO sind denn die ganzen Möchtegernzeitungsakrobaten, die immer so schön vor sich hinplappern? Wie wäre es, wenn unsere QPs daraus mal eine Geschichte machen würden? Vielleicth kann man Olschara dann aus seiner Lethargie holen. Schön

wäre es zumindest. Aber das wird sich TC sicher nicht trauen. Denn er steht ja derzeit auf Platz eins und wird dann wieder herumjammern, dass er nicht der große Favorit ist, sondern jemand anders. Denn sonst würde er ja wieder die Hucke voll kriegen. Wenn man sich die anderen Mannschaften vorne anschaut, ist aber eindeutig TC der FAvorit. Nicht auszudenken, wenn barisic Meister werden würde!
28.09.2012 08:54 - Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah - Partizan Belgrad (0.3 TK)
Eine Tracht
Leider hats letzte WOche gegen Krusevac nicht so geklappt. Das darf nicht noch einmal passieren, sonst sieht man sich neben Qbatl am Abstiegsplatz stehen. Eigentlich hat HAdschi auch wichtigeres zu tun als sich darüber zu ärgern. Er muss nämlich auf eine Trachtenhochzeit. Nur haben diese Ungläubigen doch tatsächlich etwas gegen seine gute alte arabische Tracht. Umhang und

Turban - nein, das geht nicht. Da muss so eine lächerliche Lederhose her. Dabei tragen so was eigentlich nur die Ziegenhirten oder Kärntner. Und dazu noch diese komischen langen Socken und peinlichen Schuhe. Das schaut ja aus wie die Fußballschuhe von Borac Cacak. Und dann ist diese Hochzeit noch in der Dosenstadt. Na ja, vielleicht kann man ja im Notfall in der Salzach davon schwimmen.
20.09.2012 19:39 - Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah - Partizan Belgrad (0.3 TK)
Noch schnell einen Artikel. Irgendwie werden die Wochen immer kürzer. Oder die Artikel lästiger. Und leider tut sich nicht wirklich was in der SM. Also kann man auch ncihts verwerten. Man könnte nur über Bernd schreiben, der wieder mal radioaktiven Müll in der Südsee versenkt. Oder über das übliche fenris Bashing. Aber das interessiert ja keine Sau mehr. Bleibt noch der

übliche barisic-NMR, der wieder mal droht. Doch auch der lockt niemanden mehr hinter dem Ofen hervor. Und auch das letzwöchige 6:6 zwischen Zeleznik und Partizan wird kaum beachtet. Hoffentlich hören diese Ergebnisse bald auf. Denn laut Hadschis Rechnung müssten er und Qbat jetzt endlich quitt sein. Also lieber Qbatl, spar dir das nächte Mal dein TK und schenk es lieber Fenris und Jan Age.
14.09.2012 12:46 - Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah - Partizan Belgrad (0.3 TK)
Kuschelweiche SM
Schimi baut anscheinend bereits wieder für den Abstieg vor. Damit hat die SM natürlcih kein Problem. Aber nur, wenn er den Qbatl mitnimmt. Und vielleicht dann noch Jan Auge. Ansonsten gibts nicht viel zu sagen. Die härteste Liga der Welt ist zumindest im Forum und in der Zeitungslandschaft eher mit Schwedens zweiter Kuschelliga zu vergleichen. Das muss sich langsam aber sicher wieder ändern. International haben ja zumindest ein paar Klubs die ersten Spiele überstanden. Vielleicht kann die SM dann noch ein paar Plätze im Ranking gut machen. Und damit die 500 voll sind, gibts zum Abschluss noch eine Quizfrage: Wie wird das SPiel Zeleznik-Partizan heute abend enden? Alle richtigen Einsender erhalten eine gepflegte Gnackwatschn.
07.09.2012 14:14 - Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah - Partizan Belgrad (0.3 TK)
Leider gibts wieder keine kolumne. Die zeit ist irgendwo abhandengekommen, dafür kann hadschi jetzt ein paar kamle nach odense verschachern. Als bezahlung gibts ein paar däninnen. Nur hat ihm vorher keiner gesagt, dass die alke die statur von handballspielern haben. Daran ist sicher barisic schuld. Der hat sich vom strohsack anwerben kassen und mit dem geld hadschis geschäft sabotiert. Oder so ähnlich. Oder war es doch der götterwolf persönlich, der hadschi in odins stadt heimgesucht hat? Who knows, wie die kamele sagen. Jetzt gibts dann essen falls es wen interessiert. Und wenns wen juckt, dann einfach kratzen.
30.08.2012 18:32 - Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah - Partizan Belgrad (0.3 TK)
Gehts schon wieder weiter?
Kolumnenesaisoneröffnungn vielleicht nächste Woche - eilt nicht, weil das Meisterinterview keine Sau interessiert - Fenris, Schimi und die Glatze zurück - Auswertungsskandale von Andre nicht behoben
Diese Schlagzeilen machen natürlich Lust auf mehr Kolumen. Aber leider fehlt dazu die Kraft. Und außerdem muss HAdschi Halef seinen lieben Kollegen barisic im Wald aussetzen

und hoffen, dass er nicht mehr zurcükfindet! Vielleicht kann sich barisic dann bis zum Bärental durchkämpfen und findet dort Zuflucht. Es brennt dann zwar ein bisserl im Popscherl, aber er kriegt wenigstens warme Mahlzeiten. Und Geld liegt dort auch genug herum. Wenn es nicht schon in die Errichtung einer Spitzenluxusasylantenunterbringung auf einer Alm mit Weitblick verbraucht wurde!
17.08.2012 09:04 - Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah - Partizan Belgrad (0.3 TK)
SPIELLEITUNG NICHT MEHR BRAUCHBAR?
Wie bereits vorausgesehen, ist Copa ein ziemlicher Sauhaufen geworden! Nicht einmal mehr eindeutige Fehler werden korrigiert! Aber das ist man von Andre ja gewohnt! Man darf sich aufregen, wenn die Zeitung im falschen Umbruch angezeigt wird, dann geschieht sofort etwas. Aber wenn es zu eindeutigen Rechenfehlern kommt (Schlammloch) oder Betrügereien über Saisonen laufen oder Paten ohne TK auf einmal 5 Tore setzen

können, dann geschieht... NICHTS! Denn ein Eingreifen würde ja einen Fehler in Andres heiligem System suggerieren, den er ja nicht zugeben kann! Aber Hauptsache er fühlt sich bestochen, wenn er eine PN bekommt! Das nächste Mal gibts einen Pferdekopf. Und er wittert Spielabsprachen in Portugal, wenn er die privaten Nachrichten mitliest. Da steigt natürlich der Spielspaß ins unermessliche.
13.07.2012 08:33 - Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah - Partizan Belgrad (0.3 TK)
Für eine volle SM, gegen Patenmannschaften!
Immer noch keine Entscheidung im serbisch-griechischen Bestechungsskandal, in den auch Andre verwickelt ist. Langsam aber sicher scheißt Hadschi drauf. Wenn klare Fehler nicht behoben werden, dann hat das Spiel auch realtiv wenig Sinn. Es ist ihm sogar schon komplett egal, wer statt ihm Meister wird. Es kann sogar das Zottelmonster werden. Oder auch der alte Piefke. Es interessiert ihn nicht mehr. Nächste Saison ist die SM hoffentlich wieder voll besetzt und es gibt dann keine Saisonverzerrenden Aktionen von irgendwelchen Patenmannschaften aus Pleiteligen mehr. Und mit etwas Glück ist der Glatzkopf Collina bei seinem zweiten Aufstieg nicht mehr ganz so verhaltenskreativ wie beim ersten Mal!
06.07.2012 11:06 - Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah - Partizan Belgrad (0.3 TK)
Alles Schiebung
Schon wieder ein Skandal in der SM! Hadschi wurde um drei Punkte betrogen und der [Beleidigung entfernt] Spielleiter tut nichts dagegen. So kanns nicht weitergehen. Von allen Seiten wird Hadschi betrogen und den anderen die Punkte geschenkt. Er verlangt eine Entscheidung am grünen Tisch und zwar sofort. Das ist ja alles eine abgekartete Sache. Wahrscheinlich steckt Jan Auge dahinter. Oder der Qbat, weil der kann ja sonst nichts. Und das Mineralwasser hat sich auch noch nach oben geschwult! Und überhaupt und sowieso. Wenn Hadschi Zeit für eine Kolumne hätte, dann würde er es aber allen zeigen! Und sogar mit bunten Bildern. Leider gibts die in der Zeitung ja nach wie vor nicht. Und sein "L" hat Hadschi auch immer noch nicht!
28.06.2012 15:06 - Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah - Partizan Belgrad (0.3 TK)
Wieder einmal keine Kolumne. Diesmal aus Hitzegründen. Hadschi Halef ist nach den langenJahren in Serbien nämlich die Hitze nicht mehr gewohnt. Außerdem war es in Marokko nicht so schwul wie hier. Dafür scheinen sich seine Kamele ziemlich wohl zu fühlen. Diese scheinen endlich die Lutscher-bedingte Depression überwunden zu haben und auch die Hautkrankheit verheilt endlich.
Sportlich ist die SM ziemlich

interessant. Denn immer noch wird TC übersehen und keiner unternimmt was gegen ihn. Wie schwül ist das denn? Das wäre doch was. Kaum ist fenris aus der SM weg, da schafft TC den Titel. Aber noch ist die Saison zum Glück lang genug, um das zu verhindern. Alelrdings weiß man ja nicht, wie sich die Spielverzerrung durch Rad Beograd auswirken wird. Da wäre mal eine Regeländerung angebracht, die so etwas verhindert.
22.06.2012 14:59 - Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah - Partizan Belgrad (0.3 TK)
DIe Hinrunde ist vorbei und Partizan Belgrad steht imm ernoch auf einem Abstiegsplatz. Wenigstens ist der Computer Jan Auge auch runtergeschossen worden. Damit ist aber der Weg frei für TC, der sich heimlich still und leise an den Meistertitel anschleicht! Also liebe SM, jetz ist TC dran! Gebt ihm saures. Ansonsten muss sich das SM-Studio wieder mal ranhalten. Denn die DUS ist auferstanden und möchte anscheinend den Kolumnenaward kriegen. Also wenn jemand eine lustige Idee für die Kolumne haben sollte, immer her damit. Denn langsam wird es ZEit, dass die SM mal wieder einen Award kriegt. Sonst müssen wirklich Pornos in die Kolumne rein, damit sich jemand drüber aufregt!
15.06.2012 14:01 - Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah - Partizan Belgrad (0.3 TK)
Blabla
Okay, wieder mal nichts. Dabei hat es sogar Australien geschafft, wieder mal eine Kolumne auf die Beine zu stellen. Aber wer sollte das in der SM lesen? Die Zeitung scheint keiner mehr anzuschauen, zumindest schreibt kaum noch jemand. Es ist sogar bei Hadschi schon so weit, dass barisic einen NMR macht ( wie jede Saison) und er hat es nicht mal bemerkt! Vielleicht sollte die Saisonpause mal wieder etwas länger sein, nicht nur zwei Wochen. Dann könnten sich alle mal erholen und die Motivation wäre wieder da. Oder es müssen Bilder in der Zeitung her! Dann wirds wieder was. Aber so ist das ganze ziemlich langweilig.
08.06.2012 08:55 - Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah - Partizan Belgrad (0.3 TK)
Wieder nix
Leider gibts schon wieder keine Kolumne. Irgendwie wird die Zeit wirklich immer knapper. Dabei hätte Hadschi sogar eine Idee für eine Kolumne. Na nächste Woche vielleicht. Auch sonst ist die Zeitungsbeteiligung der SM diese Saison eher schleißig. Dabei könnte man doch so viele gute Witze über die Kollegen machen. Dem großen Weh wurde der große Zeh eingegpipst zum Beispiel. Oder Ein Indianer kennt keinen Schmerz. Oder wo stekct eigentlich fenris? Den hab ich in der SM schon lang nicht mehr gesehen! Oder Hadschi konzentriert sich mal darauf, endlich von einem Abstiegsplatz wegzukommen. Immerhin hat sogar der Bademeister trotz 2 NMRs mehr Punkte als er!
01.06.2012 11:09 - Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah - Partizan Belgrad (0.3 TK)
Leider gibts diese Woche keine Kolumne. Dafür gibts auch keinen witzigen Artikel. Dafür fehlt einfach die Zeit. Aber zumindest über die bevorstehende Wettbewerbsverzerrung kann man schon mal schimpfen. Rad Beograd verpulvert wieder das ganze TK in der Hinrunde. Das gibt wieder ein paar geschenkte SIege in der Rückrunde. Wahrscheinlich auch für den verhaltenskreativen Qbat, der völlig unmotiviert meint, jetzt die A6 als Revanche für den Meisterschaftskampf letzte Saison zoehen zu müssen. So macht dieses Spiel Spaß! Und trotzdem wird es wieder beim Wirten heißen: Wer war schon aller Meister? Und alle werden aufziegne, nur der Qbat nicht!
25.05.2012 09:34 - Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah - Partizan Belgrad (0.3 TK)
So viel hat sich getan
Leider geht sich keine Kolumne aus. Der Saisonstart kam wieder mal sehr überraschend und viel zu schnell. Dabei würde es genug Themen geben. PMs überraschender Meistertitel zum Beispiel; den Hadschi wieder mal vor allen anderen vorausgesagt hat. Oder die Wiederauferstehung von Geerrotto, der auf einmal den zweiten Platz gemacht hat und gar nicht weiß, was er jetzt internaitonal machen soll. Oder der Abstieg des Meisterasstrainers der

Herzen, der nicht nur jetzt wirklich in einer eigenen Liga spielt, sondern auch seine Zeitungsartikel in seiner eigenen Liga verfassen darf. Oder die Stänkereien von Barisic, der lieber mal aufpassen soll, dass er nicht diese Saison am Ende der Absteiger ist. Und den Pokal würde es auch noch geben. Vielleicht geht sich das nächste Woche alles in einer Kolumne aus. Was bei einem verlängerten Wochenende aber ziemlich unwahrscheinlich ist.
27.04.2012 12:46 - Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah - Partizan Belgrad (0.3 TK)
Wieder keine Kolumne online!
Wie bereits angekündigt war die Woche wieder mal zu kurz für eine Kolumne. Das ärgert niemanden mehr als Hadschi selbst. Denn eigentlich gibts so viele Statistiken, die präsentiert werden müssen. Zum Beispiel Fenris durchgezogener Auswärts-Vierer. Oder Hadschis Kunststück mit 21,6 TK 3 Punkte zu holen. Oder die geschobene Meisterschaft von PM. Doch leider ist sich keine Kolumne ausgegangen. Und jetzt muss halt schnell ein Artikel her. Sow ie die Artikel von geerotto. Einfach mal schnell runtergeschrieben. Ohne größere Überlegungen. Und geerotto ist auch der nächste Auswärtsgegner. Mal schauen, wie sich HAdschi beim Witzemeister schlägt.
04.05.2012 09:49 - Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah - Partizan Belgrad (0.3 TK)


Seite vor Seite zur

Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2012, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.182 Sek. mit 23 Zugriffen