Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
copamundial.eu.gif
September 13
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01
02 03 04 05 06 07 08
09 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten! Listinus Toplisten

Voten für die Webgamer-Charts



Philipps
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an Philipps senden
Philipps in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
weitere Teams:
   
Sport Huancayo

Sport Huancayo

Tabellensituation:
Peru 11.Platz 13 Punkte 24:33 Tore TK:19,2
Pokalsituation:
    keine Pokalteilnahme


Saisonverlauf


Ligaerfolge
Saison Platz Team Spiele Punkte S U N Tore Diff. HoF
38. Saison 10. Peru: Primera División Sport Huancayo 22 22 7 1 14 44 : 65 -21 0

Team
20.05.2013 Sport Huancayo verpflichtet Philipps Sport Huancayo verpflichtet Philipps

COPA NEWS

Der Colonel wollte nicht so wie ich
Coronel Bolognesi wollte die Heimniederlage nicht zulassen. Verbissen stritten sich beide Trainer an der Seitenlinie. Böse Worte sollen gefallen sein. Der Streit eskalierte zunehmend. Die Spieler beider Lager schämten sich und hatten Probleme die Streithähne auseinander zu bringen. Folgerichtig verbannte der Unparteiische die krakeelenden Mannschaftsoberhäupter auf die Tribüne. Philipps verschwand in der Gästekurve und ließ dort seinen Gefühlen freien Lauf. Nach dem Spiel war er nicht mehr auffindbar. Es gab auch keine Stellungnahme seinerseits. Wohin pepe33 nach der Schiedsrichterverbannung entschwunden ist blieb erstmal ungewiss. Wir hoffen auf eine Stellungnahme beider Trainer in den nächsten Tagen.
23.08.2013 15:56 - Philipps - Sport Huancayo (0.3 TK)
Klassenerhalt
Sport Huancayo wirkte wie der sichere Absteiger. Doch Philipps übernahm das Amt des angeschlagenen Proficlubs und wendete das Blatt. Am letzten Spieltag passierte das scheinbar Unmögliche und Huancayo sprang auf den letzten Nicht-Abstiegsplatz und rettete sich somit in letzter Sekunde. "Ich danke meinen Spielern. Alle haben alles gegeben und sind dafür belohnt worden. So macht Fussball Spaß." strahlte Philipps nach dem letzten Spieltag in die Kamera des örtlichen Fussballfernsehens. Ob in dieser Saison eine Platzierung unter den ersten Sechs möglich ist bleibt offen.
13.07.2013 22:08 - Philipps - Sport Huancayo (0.3 TK)
Im Wandel
Die aktuelle Saison stand von Anfang an in keinem guten Licht. Nach dem ersten ZAT im Mittelfeld gestanden ging es kontinuierlich bergab. Bis Philipps über die Türschwelle trat. Ab diesem Zeitpunkt ging es immer weiter heran an die Nichtabstiegsplätze. Doch noch soll man den Tag nicht vor dem Abend loben. Bis zum Klassenerhalt ist es noch ein steiniger Weg. Ein sehr schwieriger schlecht zu bestreitender Weg im bergischen Peru. Ein Fussballland, dass diesen nicht erfunden hat. Das könnte die Chance für Philipps sein. Die Konkurrenz um den Klassenerhalt ist ohne Trainer. Das sollte hilfreich sein.
11.06.2013 19:43 - Philipps - Sport Huancayo (0.3 TK)
Ob das so eine gute Idee war?
Philipps Karriere startete mit einer klaren Niederlage Defensor Villa del Mar. “Ich habe nicht gedacht dass noch so viel gemacht werden muss. Meine Jungs sind derartig eingeschüchtert. Da muss ich richtig ansetzen um das Mannschaftsgefüge wieder richtig zu bilden.“ So steht das Team weiterhin auf dem letzten Rang und bleibt das Schlusslicht der Liga. Allerdings beträgt der Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze nur drei Punkte. Das ist ein Nachteil der schnell egalisiert werden. Doch dafür muss das Team nochmal richtig gas geben. “Ich glaube fest daran“ ließ Philipps verlauten.
29.05.2013 08:56 - Philipps - Sport Huancayo (0.3 TK)
Abstieg verhindern
Philippo hat einen neuen Verein gefunden. Also noch einen Verein neben Dynamo Moskau. Der Club heisst Sport Huancayo. Der Club hat dringenst einen neuen Trainer gesucht und auch gefunden. Auf dem Vertrag steht als Überschrift dick und fett: Klassenerhalt!
Drei Punkte Rückstand und eine Defensive die nach Hilfe schreit. Das sind die Hauptprobleme des Vereins aus Huancayo. Die direkten Gegner hat der neue Trainer auch schon ausgemacht. Das sind Asociación Estadio La Union, Universidad César Vallejo und der FBC Melgar.
20.05.2013 14:09 - Philipps - Sport Huancayo (0.3 TK)


Seite vor Seite zur
Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2013, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.146 Sek. mit 26 Zugriffen