Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
copa_facebook2.gif



skua8111
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an skua8111 senden
skua8111 in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
weitere Teams:
   
Becamex Bình Duong

Becamex Bình Duong

Tabellensituation:
Vietnam 1.Platz 37 Punkte 38:31 Tore TK:16,3
Pokalsituation:
    keine Pokalteilname


Saisonverlauf


Ligaerfolge
Saison Platz Team Spiele Punkte S U N Tore Diff. HoF
35. Saison 11. Vietnam: Sting V League Becamex Bình Duong 26 33 11 0 15 50 : 70 -20 0
34. Saison 6. Australien: Hyundai A2-League South Melbourne FC 30 46 15 1 14 63 : 53 10 0
33. Saison 14. Usbekistan: Professional Futbol Ligasi Qizilqum Zarafshon 30 38 11 5 14 68 : 75 -7 0
32. Saison 4. Usbekistan: Professional Futbol Ligasi Qizilqum Zarafshon 30 49 15 4 11 73 : 56 17 25
31. Saison 2. Australien: Hyundai A2-League Moreland Zebras FC 30 49 15 4 11 70 : 57 13 0
30. Saison 10. China VR: Chinese Super League Guangdong Sunray Cave FC 30 44 14 2 14 69 : 59 10 0
29. Saison 8. China VR: Chinese Super League Guangdong Sunray Cave FC 30 45 14 3 13 67 : 68 -1 0
27. Saison 4. Australien: Hyundai A2-League South Melbourne FC 30 47 14 5 11 66 : 55 11 0
22. Saison 7. Vietnam: Sting V League Hoang Anh Gia Lai 26 40 12 4 10 63 : 46 17 0
21. Saison 5. Vietnam: Hang Nhât Quang Nam 26 39 11 6 9 48 : 39 9 0

Pokalerfolge
Saison Team Pokal Runde HoF
33. Saison Usbekistan: Professional Futbol Ligasi Qizilqum Zarafshon AFC Cup Viertelfinale 0

Team
21.04.2012 Becamex Bình Duong verpflichtet skua8111 Becamex Bình Duong verpflichtet skua8111
04.02.2012 South Melbourne FC verpflichtet skua8111 South Melbourne FC verpflichtet skua8111
30.04.2011 Qizilqum Zarafshon verpflichtet skua8111 Qizilqum Zarafshon verpflichtet skua8111
22.12.2010 Whittlesea Zebras FC verpflichtet skua8111 Whittlesea Zebras FC verpflichtet skua8111
20.08.2010 Guangdong Sunray Cave FC verpflichtet skua8111 Guangdong Sunray Cave FC verpflichtet skua8111

COPA NEWS

Kleiner Favorit mit Auswärtstreffer
Die Stadt, in der Becamex Binh Duong Fußball spielt Ja, das ist wie Geburtstag und Weihnachten an einem Tag. Becamex Binh Duong wird in der Oddsett-Tabelle als Mitfavourit aufgeführt. Da reichen gerade mal vier gute Spiele, um als Zweitplatzierter dort zu rangieren. skua8111 freut sich trotzdem, sowieso, seit dem Weggang von kees van edam aus Vietnam läuft es für Becamex Binh Duong irgendwie besser. Doch es ist erst die Hinrunde gespielt, es kann noch so viel passieren. Und am nächsten Freitag geht es zu keiner geringeren Mannschaft als The Cong.
02.10.2012 09:07 - skua8111 - Becamex Bình Duong (0.3 TK)
Bei Becamex stimmt was nicht
Die Stadt, in der Becamex Binh Duong Fußball spielt Becamex kommt nicht vom Fleck. Schlimmer noch, es hagelt diese Saison Unmengen an Gegentoren. Schon 23 hat man kassiert und gehört damit mit zur Ligaspitze. Die Stürmer hingegen haben in neun Spielen erst achtmal ins gegnerische Tor getroffen. Die Fans sehen schon Parallelen zum deutschen Verein Erzgebirge Aue und haben nun schon Kontakt zu den dortigen Fans zwecks Fanfreundschaft aufgenommen. Becamex Binh Duong, das Erzgebirge Aue Vietnams also, muss dann auch noch heute gegen den Meister mit dem sehr langen Vereinsnamen antreten. skua811 lässt seine Mannschaft daher mal zwei statt der üblichen einen Trainingsstunde am Tag trainieren.
21.09.2012 13:17 - skua8111 - Becamex Bình Duong (0.3 TK)
Hoan nghênh
Die Stadt, in der Becamex Bình Duong Fußball spielt Ein herzliches hoan nghênh an alle neuen Trainer in dieser wunderschönen Liga. Die Vereinsverantwortlichen von Becamex Bình Duong müssen die Mitteilung machen, dass ihr Team das einzige Vietnams ist, welches nicht international spielt, aber über einen Trainer verfügt. Das bleibt hoffentlich nicht lange so. Zu viele Vereine mit schönen Namen sind noch frei. Wer kann da nur widerstehen? skua8111 freut sich schon auf den Saisonauftakt, denn es geht gegen eine Trainerlegende, die man bisher nur aus der Zeitung kennt.
17.08.2012 17:50 - skua8111 - Becamex Bình Duong (0.3 TK)
skua8111 kurz vor Rauswurf
Die Stadt, in der Becamex Binh Duong Fußball spielt Medienberichten zufolge plant das Präsidium von Becamex Binh Duong den Rauswurf von skua8111. Konstant schlechte Leistungen rechtfertigen nicht mehr das Festhalten an diesen Dilletanten. Der Trainer hatte vor Dienstantritt gar verschwiegen, dass er vor einigen Saison Letzer der usbekischen Liga wurde. Hätte man das bei Becamex Binh Duong nur vorher gewusst. skua8111 plant dennoch weiterhin mit einem Verbleib in Vietnam. "Auch wenn mich der Präsident hier nicht mehr haben will, ich werde wahrscheinlich zu 100 % auf jeden Fall in diesem Land bleiben!", so skua8111, der sich ganz sicher ist, in Vietnam zu bleiben.
15.07.2012 22:04 - skua8111 - Becamex Bình Duong (0.3 TK)
Schreibmaschine wiedergefunden
Die Stadt, in der Becamex Binh Duong Fußball spielt Der Vereinredakteur hat seine Schreibmaschine wiedergefunden. Nachdem er vor dem letzten Spieltag nur noch handschriftlich "Hallo Hallo" schreiben konnte, soll es am nächsten Freitag zum Heimspiel mal wieder eine Ausgabe der Stadionzeitung geben. Überhaupt gibt es Neuigkeiten zum Vereinsredakteur. Seine bisherige 10-Stunden-Stelle wurde nun ausgeweitet auf eine 25-Stunden-Stelle. DIes nur ein Hinweis an Huda Huè und dessen Trainer Maddin auf dessen Initiative dies erst möglich wurde. Man hofft, dass der Vereinredakteur aus Huda Huè auch mal wieder aus dem Urlaub zurück kommt. So lange trinkt man in der Stadt, in der Becamex Binh Duong Fußball spielt, paar Flaschen Limo. Aber hoffentlich eine andere Sorte als die,

die kees van edam zu sich genommen hat. Gelbsucht will hier nun wirklich keiner bekommen. Becamex Binj Duong möchte nämlich irgendwann die Abstiegsplätze verlassen. Aber eigentlich wurde der Artikel nur angefangen, um über den Vereinsredakteur zur berichten. Schreibmaschine wiedergefunden ist ja schön und toll. Seit kurzem träumt der gute Mann nun aber von einem Computer mit Internetanschluss. Und ja, Becamex Binh Duong will einen Internetauftritt. Der Haken ist nur, das Ganze kostet Geld und daher möchte BBD ein Freundschafts-Computer-Benefizspiel organisieren. Es fehlt nur noch ein Gegner. Möchte vielleicht GM Mikado Nam Dinh mitmachen? Als Gegenleistung könnte man kees van edam 500 g Mikadostäbchen zum Knabbern anbieten. Sind bestimmt genauso toll wie Sonnenblumenkerne.
01.06.2012 21:00 - skua8111 - Becamex Bình Duong (0.3 TK)
Benefizmatch abgesagt
Die Stadt, in der Becamex Binh Duong Fußball spielt Was für traurige Neuigkeiten. Das Benefizspiel gegen GM Mikado Nam Dinh musste wegen Regens abgesagt werden. Der europäische Schiedsrichter, der für das Spiel verpflichtet worden war, befand es als zu nass und fand keinen geeigneten und spielbaren Platz in der gesamt Stadt, in der Becamex Binh Duong normalerweise Fußball spielt. Der Auftakt der Rückrunde wurde woanders bestritten, bei Pjico Song Lam Nghe (wie spricht man dieses Wort eigentlich aus?) An. Die Senstation blieb leider aus, nach dem 1:2 aus dem Hinspiel verlor man auch hier mit 5:6.
16.06.2012 09:35 - skua8111 - Becamex Bình Duong (0.3 TK)
Hallo Hallo
Die Stadt in der Becamex Binh Duong spielt Gleich ist ZAT. skua8111 freut sich schon tierisch!
01.06.2012 18:59 - skua8111 - Becamex Bình Duong (0.0 TK)
Ich bin neu hier
Thu Dâu Môt skua8111 heißt der neue Trainer bei Becamex Binh Duong. Eine riesen Vorfreude herrscht auf die neue Saison. Vergessen scheint auch das Einreiseverbot, dass mal vor einigen Jahren gegenüber skua8111 verhängt worden war. Damals war er noch Trainer bei Hoàng Anh Gia Lai. Wollen wir hoffen, dass sich der Ligapräsident nicht wieder daran erinnert und skua8111 seinen neuen

Verein zu großen Erfolgen führen kann.
Wer diesen Text nicht verstehen konnte, dem wird translate.google.de empfohlen.

Da der Vereinsredakteur auf seiner Schreibmaschine mit vietnamesischen Tasten fünf wichtige Tasten zerstört hat, wurde die Pressemitteilung kurzerhand noch einmal in Deutsch verfasst.
Die Originalschrift kann aber über copy und paste bei translate.google.de nachgelesen werden.
21.04.2012 11:56 - skua8111 - Becamex Bình Duong (0.0 TK)
Tôi mới ở đây
Thủ Dầu Một skua8111 là huấn luyện viên mới của Becamex Bình Dương.Có một sự thúc đẩy rất lớn cho mùa giải mới.Cũng dường như quên lệnh cấm du lịch đã được áp đặt một lần một vài năm trước đây chống lại skua8111.Vào thời

điểm đó, ông là huấn luyện viên Hoàng Anh Gia Lai.Hãy để chúng tôi hy vọng rằng Chủ tịch Liên đoàn nhắc nhở một lần nữa và không thể dẫn dắt câu lạc bộ mới skua8111 thành công lớn.
Người không thể hiểu văn bản này, được đề nghị translate.google.de.
21.04.2012 11:52 - skua8111 - Becamex Bình Duong (0.3 TK)
Hat die Saison schon angefangen?
Die Stadt, in der Bacamex Binh Duong Fußball spielt skua8111 ist noch da. Keine Sorge. Hat die Saison etwa schon angefangen? skua8111 war bis vor kurzem in Ägypten bei seinen Cousin skua81, um für den internationalen I-Trainerschein zu büffeln. Hat leider nichts gebracht. Mit einem Abstecher zu einem Spiel der Green Buffalos aus Sambia geht es nun zurück nach Vietnam. Und ab heute, naja eher ab morgen, wird hier wieder richtiger Fußball gespielt.
25.05.2012 18:58 - skua8111 - Becamex Bình Duong (0.2 TK)
Geschafft - Wechsel nach Indien?
South Melbourne skua8111 und South Melbourne FC haben es endlich geschafft. Erstmals in dieser Saison rangiert der Verein eindeutig in der oberen Tabellenhälfte. Diesen tollen siebten Platz gilt es nun, bis zum Ende zu behaupten. Doch der Restspielplan meint es nicht gut mit dem SMFC, es stehen noch zwei Auswärtsspiele am letzten ZAT an. Was passiert eigenlich nach der Saison. Bleibt skua8111 dem Verein erhalten? Immerhin hat er nun eine gute Grundlage geschaffen und man könnte in der nächsten Saison angreifen und den Aufstieg als Ziel ausgeben? Doch man munkelt, skua8111 sei auch wieder bereit woanders seine Zelte aufzuschlagen. Indische Sportjournalisten berichten, sie hätten skua8111 am Samstag am Flughafen von Kalkutta gesichtet.
25.03.2012 10:05 - skua8111 - South Melbourne FC (0.3 TK)
Nochmals knappe Kiste
South Melbourne Gegen den Ex-Verein von skua8111 gelang South Melbourne FC ein ganz knapper 3:2 Sieg, mit dem es die Mannschaft wieder auf einen einstelligen Tabellenplatz schaffte. Das war die Basis für einen hoffentlich versöhnlichen Saisonausklang. Diese Woche ist beim SMFC die Sydney-Themenwoche. Abgeschlossen wird diese mit den beiden Partien gegen Sydney FC und Sydney United SC. Mindestens einen Sieg möchte die Mannschaft davon tragen, um am letzten ZAT möglichst noch einen Angriff auf Platz 8 starten zu können.
21.03.2012 20:03 - skua8111 - South Melbourne FC (0.3 TK)
Weiter geht's
South Melbourne Irritiert nahm skua8111 diese Woche einen Zeitungsartikel zur Kenntnis, in dem selbst noch SMFC zu den Aufstiegskandidaten gezählt wird. "Das sind alles nur Ablenkungsmanöver, ich muss da gleich mal schauen, ob wir noch ein Spiel diese Saison gegen die Marconi Stallions haben.", so der Trainer auf Anfrage. Oh ja, so die Redaktion, am letzten ZAT gibt es ein Heimspiel. Am Freitag ist skua8111's Ex-Verein Whittlesea Zebras FC zu Gast. Das werden Erinnerungen wach an das Aufstiegsjahr. Doch skua8111 will das nun komplett ausblenden und wartet nun mit dem 12-ZAT-Tunnelblick auf nächsten Freitag.
14.03.2012 08:03 - skua8111 - South Melbourne FC (0.3 TK)
Pro Challenge League
South Melbourne Auch in South Melbourne gibt es "Wünsch Dir eine neue Liga". Die knapp 9000 Einwohner, die jedes Wochenende allesamt in das 14,000 Zuschauer-fassende Stadion des SMFC pilgern, sind für eine Eröffnung der Schweizer Challenge League. Warum? Keine Ahnung, doch wenn jeder sich was wünschen darf, möchten die Menschen sich in South Melbourne auch was wünschen dürfen. Ansonsten gibt es ja keine erfreulichen

Nachrichten aus dem Melbourner Vorort. South Melbourne FC ist nur blöderweise zwischen die Fronten des Brisbaner Städteduells geraten. Die Strikers überraschten das Team von skua8111 böse, nur um am Ende FlorianEberle und Brisbane Roar doch nicht einzuholen. Obwohl, Brisbane Roar könnte jetzt eigentlich langsam abstürzen, beendete deren Trainer die letzten Spielzeiten mit seinen Vereinen doch immer mit einem riesen Konditionsvorsprung vor den anderen Vereinen.
29.02.2012 10:34 - skua8111 - South Melbourne FC (0.3 TK)
Anfangseuphorie verpufft
South Melbourne Der Einstand von skua8111 war ok. Immerhin war South Melbourne FC danach in der Tabelle um einige Plätze geklettert. Doch seitdem geht es irgendwie kontinuierlich bergab. Am letzten Freitag machte die Mannschaft eigentlich alles richtig, doch sie rutschte wieder um einen Rang ab. Doch es sind noch genau 9 Spiele, in denen sich die Mannschaft ab Freitag von ihrer besten Seite zeigen kann, die Reserven hat das Team ja. NUJFC ist zu Gast am Freitag, der aktuelle Tabellenletzte, doch skua8111 mag das Team nicht unterschätzen. Aus eine früheren Tätigkeit in der A2-League weiß er, dass das Team auch mal locker um den Aufstieg spielen könnte, wenn es denn wollte.
07.03.2012 08:37 - skua8111 - South Melbourne FC (0.3 TK)
SM - Solide Leistung
South Melbourne South Melbourne FC hat sich am zweiten ZAT unter der Leitung von skua8111 solide durchgemogelt. Einen 3:0 Heimsieg gab es zu bejubeln, auswärts war man zwar hoffnungslos gegen die Preston Lions unterlegen, doch die Mannschaft verteidigte mit Mann und Maus. So hieß es am Ende 'nur' 2:0 für die Heimmannschaft. Darauf lässt sich aufbauen. Vielleicht ist irgendwann in dieser Saison auswärts noch ein Pünktchen drin. Am kommenden Spieltag liegt der Fokus mal wieder ganz klar auf dem Heimspiel. Einfach konstant weiterspielen, vielleicht entkommt die Mannschaft dann im Laufe der Rückrunde dem Niemandsland der Tabelle.
17.02.2012 20:24 - skua8111 - South Melbourne FC (0.3 TK)


Seite vor Seite zur

Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2012, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.12 Sek. mit 26 Zugriffen