Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
copamundial.eu.gif



Ben Gun
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an Ben Gun senden
Ben Gun in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
weitere Teams:
   
Preston Lions

Preston Lions

Tabellensituation:
Australien 14.Platz 34 Punkte 54:67 Tore TK:9,7
Pokalsituation:
    keine Pokalteilnahme


Saisonverlauf


Ligaerfolge
Saison Platz Team Spiele Punkte S U N Tore Diff. HoF
36. Saison 14. Australien: Hyundai A2-League Preston Lions 30 31 9 4 17 54 : 73 -19 0
35. Saison 3. Neuseeland: Premier Division Eastern Suburbs AFC 22 38 12 2 8 44 : 36 8 0
34. Saison 7. Neuseeland: Premier Division Eastern Suburbs AFC 22 32 10 2 10 38 : 43 -5 0

Team
08.08.2012 Preston Lions verpflichtet Ben Gun Preston Lions verpflichtet Ben Gun
29.03.2012 Eastern Suburbs AFC verpflichtet Ben Gun Eastern Suburbs AFC verpflichtet Ben Gun

COPA NEWS

Was kommt zum Schluss?
Eine traurige Saison für einen traurigen Trainer. Dessen traurige Mannschaft traurig den trauernden Fans zusieht wie sie traurig ihre traurigen Trauringe in die traurigen Augen treiben. Trotzdem traut der traurige Vorstand dem traurigen Trainer traditionelle Trainingseinheiten zu. Sollte der Club die Saison unter den letzten Sechs abschließen. Weiss niemand was aus dem Trainer wird. Darf er bleiben muss aber ein großer Schritt gemacht werden. Muss er gehen wird er es schwer haben einen neuen Verein z finden. Immerhin kann er keinerlei Erfolg vorweisen. Armer Gun. Wir drücken dir die Daumen.
01.03.2013 16:19 - Ben Gun - Preston Lions (0.3 TK)
Wieso immer die A?
Irgendwie trifft es immer den Gun, Ben Gun. Wenn es um Patenzüge geht hat urplötzlich der Pate einen Gegner den er mal eins auswischen will. Das hat den Löwenbändiger von Preston schon ein X-tes Mal ereilt. So ein "grummelgrummelgrummel" Doch es ist wie es ist. Aufstieg adé und "Willkommen im Dreck" Neun Punkte Rückstand sind nicht mehr einzuholen. Dann müsste Preston schon im TK-Lotto gewinnen um den Rückstand einholen zu können. Wenigstens ist die Anzahl der trainerlosen Verein gleichbleibend. Dann kommt vielleicht nicht mehr so oft die A?...
02.02.2013 15:53 - Ben Gun - Preston Lions (0.3 TK)
Absturz
Vor zwei Wochen erlaubte man sich einen Blick nach oben. Platz 3 war erreicht und der Rückstand minimal auf die Führenden. Jetzt, genau fünf Spiele später steht man zehn Plätze tiefer in der Liga. Der Rückstand auf die Aufstiegsplätze beträgt sieben Zähler. Ben Gun erleidet bald einen Herzanfall wenn es wieder in Richtung Kloake der Liga geht. Doch Ben Gun gibt nicht auf. Er sieht seinen Club in den nächsten Jahren in der A-League und dann sogar im oberen Drittel. Der Outback-Spezialist will mit Preston in die asiatischen Pokal vordringen. Da hat er noch viel vor.
01.02.2013 18:24 - Ben Gun - Preston Lions (0.3 TK)
Aufstiegsplatz
Die Preston Lions stehen seit ewigen Zeiten mal wieder auf einem Aufstiegsplatz. Damals konnte ein gewisser future1 die Löwen in die A1-League führen. Jetzt liegt das Augenmerk und die komplette Hoffnung auf dem alten Piraten. Mit ein wenig Einsatz könnte sogar die Herbstmeisterschaft ergriffen werden. Doch könnte das das Gesamtziel Aufstieg gefährden. Darum wird der Trainer wohl auf diesen, doch eher unwichtigen Triumpf verzichten. Das kommende Wochenende wird heiss erwartet und verspricht viel Spannung.
13.01.2013 13:35 - Ben Gun - Preston Lions (0.3 TK)
Löwenbändigen mit glorreichen Wandersleut'
Perth Glory und der Western Sydney Wanderers FC wollen die Löwen aus Preston bändigen. Ist natürlich keine Gefahr für das Prestoner Team. Perth hat sein Feuer bereits frühzeitig verschossen und die Wanderers aus West-Sydney werden ihre Energie für die Konkurrenz oberhalb der eigenen Momentanposition aufsparen. Also rechnet Ben Gun mit lockeren drei Punkten aus zwei Spielen und beobachtet den Niedergang der Perth Glories in die Tiefen der Hyundai A2-League. Die Aufstiegschancen für die Preston Lions sind natürlich da aber kein Thema für die Löwen. Noch nicht.
11.01.2013 11:57 - Ben Gun - Preston Lions (0.3 TK)
Löwen-Power
So langsam kommen auch die Prestoner Löwen in Fahrt. Die Heimtaktik läuft und wird auch in der Liga gerne angenommen. Einige Vereine halten sich mit dieser Version des Antretens über Wasser und in Schlagdistanz. Selbst Brisbane ist noch dran. Nur vier Punkte Rückstand auf Platz 6. Da ist die Liga spannend und bleibt das wohl auch bis zum letzten Spieltag. Das erste Viertel der Saison ist nun rum und es ändert sich an der Taktik erstmal nichts. Die Kolumne von Lobanovski ist sehr gut. Es ist schön zu lesen und erheitert die ganze Sache. Vielleicht übernehme ich ja die Kolumne der A2-League. Immerhin sind hier einige beliebte Spieler zu Hause. Vielleicht belebt es die Liga zusätzlich. Es wäre spitze.
03.01.2013 09:43 - Ben Gun - Preston Lions (0.3 TK)
Gut dabei
Die vergangene Saison abgehakt, begann diese Saison vielversprechend. Trotz geschwächtem Kader konnte bisher alle Heimspiele zu null gewonnen werden. Die Genesungen kommen aber gut vorran so dass man mit einer Verstärkung der momentanen Elf rechnen kann. Mit Platz acht oder neun am Saisonende ist man allerdings mehr als zufrieden. Das Ziel ist noch weit entfernt und der Weg dahin ist noch sehr steinig und mit Hindernissen gepflastert. Jetzt geniesst man in Preston erstmal die Feiertage und erwartet ungeduldig den nächsten Spieltag. Das Ziel ist so weit oben wie möglich zu übersommern.
25.12.2012 11:23 - Ben Gun - Preston Lions (0.3 TK)
Sparsame Löwen
Die Löwen aus Preston können gut haushalten. Letzte Saison konnte man nach 6 Spielen alles abhaken. Hohe Einsätze die nicht belohnt wurden. Diese Saison geht man es ein bisschen sparsamer an und sie da. Das funktioniert viel besser. Kann man diese Schiene weiter fahren? Der nächste Gegner ist der Sydney FC. In der letzten Saison gab es eine harte 5:4 Offenbarung. Wenigstens im Heimspiel konnten die drei Punkte mitgenommen werden. Momentan ist man mit Platz 9 im Mittelfeld der Tabelle angesiedelt. Das ist mehr als man erwarten kann von den Prestoner Raubtieren. Zumindest nach der Erfahrung aus der letzten Saison.
20.12.2012 21:22 - Ben Gun - Preston Lions (0.3 TK)
Was ist los in Down Under?
Australien ist fast ausverkauft. Doch wie sieht es nach dem nächsten ZAT aus? Der nächste Gegner im Auswärtsrhytmus hat letztes Mal nicht gesetzt. Sehr schwer einzuschätzen sind solche Gegner. Dann doch lieber im direkten Mann gegen Mann Duell. Doch dieses Mal ist es so und wir warten den ZAT ab. Dann wissen wir mehr. Überall werden Pokale veranstaltet. Doch im warmen Süden dieses Planeten kommt man nicht auf die Idee. Vielleicht kommt noch einer. Toll wäre es.
10.12.2012 14:04 - Ben Gun - Preston Lions (0.2 TK)
Vergessen
In Preston sind die Löwen los. Die Vorbereitung war durchaus erfolgreich. Im Sommercup gegen zahlreiche ausländische Vertreter konnten schöne Spiele und tolle Siege verzeichnet werden. Die Elf von Gun sind bestens vorbereitet für die neue Saison. Der Aufstieg soll angepeilt werden. Australien ist fast knallvoll. So eine Saison wünscht man sich für ein Spannendes Spiel. Einzig die Moreland Zebras sind ohne Trainer. Und gleichzeitig Prestons erster Gastgebergegner. Zeitgleich geht es gegen die Fastaufsteiger St.George Saints. Ein heißer Kampf um die Aufstiegsränge wird entfachen. Preston soll eine Macht in Australien werden.
06.12.2012 13:32 - Ben Gun - Preston Lions (0.3 TK)
Die Energie geht aus.
So langsam aber sicher gehen die Batterien aus. Die Preston Lions wollen in die neue Saison. So gutplatziert wie möglich. Die Gesamtfläche des Landes umfasst rund 7,7 Millionen Quadratkilometer. Die Nord-Süd-Ausdehnung beträgt etwa 3700 km, die West-Ost-Ausdehnung ungefähr 4000 km. Es lassen sich geographisch drei Großlandschaften unterscheiden. Das Tafelland des Westaustralischen Plateaus nimmt etwa 60 Prozent des Kontinents ein. Hier liegen die großen Trockengebiete der Großen Sandwüste, der Gibsonwüste, der Großen Victoriawüste und der Nullarbor-Wüste.

Der australische Kontinent erstreckt sich über drei

Zeitzonen, die Außeninseln liegen teilweise noch einmal in anderen. Siehe hierzu: Zeitzonen in Australien

Kleinere Gebirge wie die MacDonnell Ranges und Inselberge wie der Uluṟu sind in großer Anzahl vorhanden. Im Osten schließt sich das Sedimentbecken der Mittelaustralischen Senke an. Hier befindet sich mit der Simpsonwüste sowohl die trockenste Region des Landes als auch das größte Fluss-System, das Murray-Darling-Becken. Der Osten des Landes ist von der Great Dividing Range geprägt, die sich von Norden nach Süden über 3.200 km erstreckt. Auch Tasmanien kann als Teil dieser Gebirgskette angesehen werden. Mit 2.229 m befindet sich in den
26.10.2012 17:14 - Ben Gun - Preston Lions (0.3 TK)
Lions verlieren nicht nur ihre Stürmer
Ganz dunkle Zeiten kommen auf die Prestoner zu. Platz 14 und noch 0,3 TK. Das reicht nichtmal um die Platzwahl zu gewinnen. Drei Niederlagen werden die Folge sein. Die Lions können noch auf den letzten Platz rutschen. Aber nur wenn Perth trotz 0 Tore auf dem Konto zwei mal 0:0 spielt und die Belconnen Uniteds noch drei mal gewinnt. Siege sind sicherlich drin für die Belconnens doch bestimmt keine drei.
Irre ist die Tatsache, dass die Sydney United vor den letzten entscheidenden Spielen ein negatives Torkonto haben.
09.11.2012 21:07 - Ben Gun - Preston Lions (0.3 TK)
Was soll man da noch sagen? Trainer Gun und seine Preston Lions haben einfach kein Glück in dieser Fussballsaison. Nachdem es zu Beginn der Spielzeit wirklich gut aussah ist das Team nur noch Zehnter. Hinzu kommt noch dass das Stürmerduo Meyer und Perg verletzungsbedingt ausfällt bzw. Dummerweise langfristig gesperrt ist. So muss man auf die Stürmer der zweiten Mannschaft zurückgreifen. Diese haben allerdings noch große Defizite was das körperliche Durchsetzungsvermögen angeht. Abzuwarten was sie leistungstechnisch darbieten können. Gleichzeitig ist die Defensive stark gebeutelt vom Saisonverlauf. Armes Preston. Der Abstiegskampf rückt bedrohlich näher.
17.10.2012 15:52 - Ben Gun - Preston Lions (0.3 TK)
Der Anfang
Die Geschichte des FFAs streckt sich bis ins Jahr 1921 zurück. In diesem Jahr wurde in Sydney schon die Australian Soccer Association (ASA) gegründet. Jedoch wurde diese Vereinigung aus der FIFA im Jahre 1960 ausgeschlossen. Im Jahr 1961 wurde deshalb die Australian Soccer Federation (ASF) gegründet. Aber dieser Verband wurde ebenso von der FIFA ausgeschlossen, da die FIFA weiterhin darauf bestand,

dass seitens der ASF offenstehende Geldstrafen bezahlt werden. Im Jahr 1963 wurde Australien von der FIFA wiederaufgenommen, nachdem die Geldstrafen verringert und gezahlt wurden. Australien versuchte zunächst, Mitglied der Asian Football Confederation (AFC) zu werden. Dies wurde jedoch abgelehnt, und so schloss sich der ASF 1966 mit Neuseeland zusammen und gründete die Oceania Football Confederation (OFC).
08.10.2012 14:44 - Ben Gun - Preston Lions (0.3 TK)
Um Himmelswillen
88 Tore in 15 Ligaspielen. Bedeutet: 5,8667 Tore pro Spiel. Ist das Rekord? 37,3 TK verbraten. Bedeutet: 2,48667 TK pro Spiel. 1,96315 TK pro Punkt. Die Preston Lions stehen kurz davor bis auf den letzten Tabellenplatz durchgereicht zu werden. Der Vorsprung auf den Letzten Belconnen United FC beträgt nur noch 6 Punkte. Das Interesse an der Liga sinkt zunehmends. Mittlerweile sind schon fünf Teams ohne Trainer. Hoffentlich greift das Trainerkillvirus nicht weiter um sich. Denn eigentlich ist es eine interessante Liga mit tollen Copa-Trainern.
04.10.2012 15:01 - Ben Gun - Preston Lions (0.3 TK)
Immer schlechtere Ausgangsposition
Die Saison ist abgehakt. Unter Ben Gun läuft es einfach nicht. Sechs von zwölf Spielen mit einem Tor unterschied verloren oder unentschieden gespielt. Das macht sich bei dieser Tabellenkonstellation sofort bemerkbar. Die Punkte fehlen einfach.
Jetzt muss für die neue Saison geplant werden. Was kann mit den vorhandenen Reserven noch erreicht werden. Mittlerweile in den Abstiegssog geraten muss man sich erhebliche Gedanken machen um das Ruder wieder rumzureisen. In der nächsten Woche beginnt die Sommerpause in Australien. Dann muss schon ein Konzept stehen um den Verein vor dem Amateurtot zu bewahren.
23.09.2012 12:07 - Ben Gun - Preston Lions (0.3 TK)


Seite vor Seite zur

Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2013, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.17 Sek. mit 26 Zugriffen