Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
copa_facebook2.gif



picknick
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an picknick senden
picknick in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
   
Portimonense SC

Portimonense SC

Tabellensituation:
Portugal 6.Platz 42 Punkte 47:41 Tore TK:28,3
Pokalsituation:
Logo Europa League Europa League (Achtelfinale) ausg.


Saisonverlauf


Ligaerfolge
Saison Platz Team Spiele Punkte S U N Tore Diff. HoF
35. Saison 5. Portugal: Superliga Portimonense SC 34 56 18 2 14 71 : 65 6 25
31. Saison 4. Portugal: Superliga Portimonense SC 34 60 19 3 12 84 : 54 30 25
30. Saison 3. Portugal: Superliga Portimonense SC 34 57 18 3 13 86 : 62 24 25
29. Saison 7. Portugal: Superliga Portimonense SC 34 54 17 3 14 78 : 77 1 25
28. Saison 1. Portugal: Superliga Portimonense SC 34 64 21 1 12 86 : 49 37 100
27. Saison 3. Portugal: Superliga Portimonense SC 34 64 21 1 12 80 : 59 21 25
22. Saison 4. Portugal: Superliga Portimonense SC 34 58 19 1 14 82 : 68 14 25
21. Saison 4. Portugal: Superliga Portimonense SC 34 56 18 2 14 81 : 61 20 25
20. Saison 14. Portugal: Superliga Portimonense SC 34 39 12 3 19 77 : 84 -7 0
19. Saison 1. Portugal: Liga de Honra Portimonense SC 34 72 23 3 8 76 : 43 33 0

Pokalerfolge
Saison Team Pokal Runde HoF
31. Saison Portugal: Superliga Portimonense SC Europa League Achtelfinale 0
30. Saison Portugal: Superliga Portimonense SC Europa League 1. Gruppenphase 0
29. Saison Portugal: Superliga Portimonense SC UEFA Champions-League 2. Gruppenphase 0
28. Saison Portugal: Superliga Portimonense SC Europa League Halbfinale 20
22. Saison Portugal: Superliga Portimonense SC Europa League Halbfinale 20

Team
17.04.2012 Portimonense SC verpflichtet picknick Portimonense SC verpflichtet picknick
20.10.2005 Portimonense SC verpflichtet picknick Portimonense SC verpflichtet picknick

COPA NEWS

Boavista Porto verpflichtet fubinini
Ja da ist er wieder ... der traditionelle April-ver-wechsler.

Was macht dieses 1. April bei Copa so besonders: Heuer ganz sicher die Tatsache, dass die 31. Copa-Saison ihr Ende findet. Unglaublich, den besten Aprilscherz hat cafu auf Lager: Meisterschaft und so. Aber was am 31.12.2010 im Suff begann und heuer am 01.04.11 im Jux endet, dass kann bei allem Respekt nicht ernst genommen werden. Der Vorschlag aus dem Hause PSC: Alles

zurücksetzten, Saison noch mal beginnen und wenn Portimonense nicht Meister ist fangen wir wieder von vorn an. Ansonst kann sich picknick voll und ganz der dieswöchigen Meinung Dan Solos anschließen, besser kann man es nicht zusammenfassen.

Es bleibt noch der Dank an das Kolumnistenteam zu richten, Dr. Zoidberg und schnippel hielten die A Bola am Leben und versorgten Portugal weiterhin mit Spiel, Spaß und Spannung.
01.04.2011 07:17 - picknick - Portimonense SC (0.3 TK)
Kassensturz
Ja so kurz vor TK Ende ist meist noch viel Saison zu spielen, doch zum Glück ist bereits in gut 2 Wochen schicht im Schacht. Eine wilde und ereignisreiche Superligasaison neigt sich dem Ende, ein wilder und abschreckender neuer Stern wird emporsteigen. Da man in der Algarve dank eigenen Unvermögens ja nichts mehr mit der Meisterschaft zu tun hat geht man lieber weiter auf der Stille Treppe schmollen. Eine so desolate Rückrunde ist dem PSC in der (ja einen Tag weniger Erfahrung) History noch nicht untergekommen. Den glanzvollen 34 Punkten aus der Hinrunde stehen kümmerliche 14 Punkte in der Rückrunde entgegen. Besser konnte picknick es

nicht vormachen in der Frage: "Wie vergeigt man eine tadellose Hinrunde".

Historisches zeichnet sich auch in Portugal ab: Gab es in der 30 Saison langen History der Superliga dank Serienmeistern wie Académica Coimbra, Estrela Amadora oder Uniao Leiria bisher immer maximal 3 verschiedene Meister am Stück so könnte es heuer erstmals cafu gelingen diese Serie auf 4 zu erhöhen. Nach Portimonense (28. Saison), Amadora (29.) und Funchal (30.) wäre Aves das 4. Team was den Titel gewinnt. Sterben der Superliga die Serienmeister weg oder ist tatsächlich der Trainerzuwachs schuld? ... Da traut sich halt auch kein Capo mehr her ...
25.03.2011 09:19 - picknick - Portimonense SC (0.3 TK)
Die 7 Todsünden Copa´s
Der Untergang eines eigentlich äußerst erfolgreichen Unternehmens wie dem schon sicheren blauen Stern geht nirgends so schnell und fassentenreich zu Grunde wie in der Superliga. Siegessicher ergötzt man sich Woche für Woche ... doch die Klippe ist bereits unwissentlich überschritten und der freie Fall macht dem noch immer geifernden Copatadoren endlich oder hoffentlich klar, dass der Aufschlag aus 100 Metern Höhe egal ist ob nun Kopf oder Hintern voran gestreckt wird. Picknick schien sich für die Bauchlage entschieden zu haben ... Die Algarve-Kripo fand picnkick´s zerborstenen Lunch-Korb weit verstreut mit Kummer, Baguette und und ja was sollte dies noch sein? Es war ein Beipackzettel als Vorwarnung aller Nachahmer die sich dem Unterfangen portugiesischer Meister stellen wollen: Copas 7 Todsünden:

Geiz: Der Reichtum wird gern zu Tage getragen und das TK wöchentlich allen anderen Mitstreitern vor die Nase gehalten. Lateinisch: Avaritia; Copatadorisch: A0!

Hochmut: kommt sicherlich nicht immer vor dem Fall. Doch da Anstand und Höflichkeit spätestens gegen 19 Uhr an jedem Freitag abgelegt werden kommt wie jeden Freitag so kurz vor 19 Uhr die Selbstbewunderung in Form des eigenen Könnens bzw. der ausgereiften Excel-Berechnung zum Tragen. Hochmut, Latein: Superbia; Copatadorisch: A1. Regional ist Superbia auch bekannt als Zweitname von Dr. Durst Skinny Norris!

Wollust: Deutet meist eine ganz spezielle Art der Mitspieler die sich still aber stets frivol ins Hinterzimmer nach getaner Zugabgabe-Arbeit zurückziehen und selbst befriedigt auch noch das eigene Werk geschätzte 15 x in der Copa-Konferenz wiederholen lassen. In gewisser Hinsicht harmoniert hier die Wollust (Latein: das habe ich notiert Van de Baydar! Ähh Wollust Latein: Luxuria; Copatadorisch: A2) mit dem Geiz, in Kombination sind beide äußerst gefährlich und bringen den Copatadoren unweigerlich in die Situation Meister zu werden, Obacht!

Faulheit: Das Herz will die 3 Punkte, der Wille hat es schon mit einberechnet aber das Gemüt bringt es nicht fertig sich näher mit der Materie "Analyse" zu beschäftigen. Wundersam schmilzt das Bauchfett (TK) und der Kadaver (Verein) dümpelt in den Unweiten der Liga. Das hässliche Gesicht des TK-Kapitalismus macht auch vor Copa nicht halt. Faulheit Latein: paulruts ähh Acedia; Copatadorisch: A3!

Neid: Nichts geht ohne Neider, wo

Titel gewonnen werden ist das Messer bereits in Rückennähe platziert. Und wie hat er es gemacht will man vorher noch wissen und später nachmachen. Doch bevor die Uni Bayreuth noch groß suchen muss: Jähnig hat´s erfunden! Früher war der Neider meist derjenige mit lauter Einsen auf dem Zeugnis, heuer will er der verführerischen Jähnig-4 erliegen. Jene verspricht statistischen Erfolg und bringt einen zumindest in die NÄHE des Titels. Da dieser Neid (Latein: Invidia; Copatarorisch: A4) schon im Vorhinein zum Scheitern verurteilt ist könnte dies eine der höchsten von 7 Todsünden sein! Mindestens 5 Messerstiche drohen wenn sich der Mundwinkel zum Saisonende hin weiter zu einem meisterlichen Grinsen entpuppt.

Völlerei: Die Völlerei ist endlos aber benötigt seine Zeit! Anfällig hierfür sind Pau ähh ältere aber auch jüngere Copatadoren. Die Gier, das Streben zur absoluten Nummer 1 mit so vielen Sternen wie Möglich aber mindestens zwei mehr als die Verfolger zeichnet die vorletzte Todsünde aus. Spät tritt jene auf, eigentlich! Tritt diese früh in der Saisonphase auf droht die Verbindung zur 4. Todsünde. Zumeist bringt die Völlerei den gewünschten 3-Punkt-Erfolg mit sich jedoch auch die letzte Todsünde (Zorn), die später in der Rückrunde zum Tragen kommt. Wer am Stern schnuppert der wird nicht umhinkommen diese Sünde begehen zu müssen. Vollerei: Latein Estrela Amadorius ähh Gula; Copatadorisch: A5.

Zorn: Die letzte und schwerwiegendste Todsünde welche fast alle anderen Sünden in den Schatten stellt jedoch aber auch mit einbezieht. Nebenbei soll picknick am 11. ZAT dieser erlegen sein, spekulativ ... sagt man! Die Aufzeichnungen werden wahrscheinlich auch deswegen ab hier etwas wirr und unleserlich. Zorn, Latein: Ira, Copatarorisch: joa mei ähh A6.

Die Pressekonferenz der Algarve-Kripo zu picknicks Selbstjustiz: "Picknick selbst hat als letzte Meistertat und Nachlass nur diesen einen Zettel hinterlassen mit seinen Aufzeichnungen. Scheinbar hatte er auch angekreuzt welche Todsünde er bei Copa erlegen war. Meiner Meinung nach hatte er einfach nur nebenbei Tic Tac Toe gespielt. Auch schien er eine 8. Todsünde notiert zu haben, jedoch sind hier nur Aves und cafu zu entziffern. Wir sind jedenfalls äußert erschüttert dieser schwerwiegenden Nachricht und trauern mit allen 51,9 % Oddsettern!"
18.03.2011 10:55 - picknick - Portimonense SC (0.3 TK)
Warum Aves NICHT portugiesischer Meister werden kann
Ist vollkommen klar! Seit ca. 2500 Copa - Saisons bemüht sich Trainer cafu im vorderen Tabellendrittel zu landen, vergeblich? Man muss sagen JA! Hoch wissenschaftlich wurde nun herausgefunden wieso, nehmen wir das Copa 2.0 zur Analyse: Die portugiesischen Meister seit der 27. Saison lauteten Estrela Amadora, Portimonense SC und Marítimo Funchal! Nun strahlt bereits der gebildete Portugiese mit Fachwissen und weiß sofort was diese 3 Meister gemeinsam haben ... natürlich haben alle 3 das M bereits im Vereinsnamen enthalten! Durchleuchten wir nun CD des Aves: Wo ist

das M? Es passt nirgends, vorn, hinten, unten und schon gar nicht dazu. Einzig könnte man sich hier mit der Klammer ohne M anfreunden, es würde dann so aussehen: (CD des Aves), quasi nur "geduldet" in der Superliga. Ja damit kann die portugiesische Trainergilde leben, nicht jedoch mit dem "Supergau" (M) hinter dem Underground-Plattenlabel aus Aves. Nebenbei ist Aves ja nicht einmal eine Stadt, wo soll das noch hinführen? Nein, so weit kann und darf es nicht kommen ... wohl eher wird Dan Solo Superliga-Meister ... denn er hat wenigstens ein o im Trainernamen!
11.03.2011 11:21 - picknick - Portimonense SC (0.3 TK)
Nachtritt
Fast 24 Minuten brauchte es nur bis picknick sich abermals zur PK bemühte. "24 Stunden sind schon eine Menge Holz", so das Statement von cafu. Was will er damit wieder sagen? Ganz Portugal schaut sich ratlos an ... Doch rudern wir noch etwas zurück, … am 19.10.2005 (Mittwoch) übernahm cafu LP des Aves, was sonst noch geschah an diesem Tag:
http://de.wikinews.org/wiki/Kategorie:19.10.2005

Was fällt auf? Natürlich nur 12 erbärmliche Schlagzeilen und zwei davon sind auch noch mit Fußball-Skandalen belastet.
Picknick dagegen griff an einem sonnig-warmen Donnerstag, dem 20.10.2005 zu und übernahm Portimonense SC. Was sonst noch geschah an diesem

Tag:

http://de.wikinews.org/wiki/Kategorie:20.10.2005

Wir sehen ... es sind schon 6 Schlagzeilen mehr als bei cafu, es muss also ein viel wichtiger Tag gewesen sein! Schon allein die Meldung "IKEA eröffnet in Erfurt" lässt aufhorchen. Nebenbei fragt man sich jedoch warum hier nicht eingetragen ist: "Portimonense SC verpflichtet picknick, die Tage cafu´s sind gezählt".

Nun sind wir vielleicht immer noch nicht schlauer was 24 Stunden so alles bewirken, jedoch kann nach 24 Stunden der Tag schon viel besser aussehen! (ob er es wirklich noch ist nach dem kommenden ZAT). Zumindest cafu ist schon mal geschlagen, die Pressestelle in Aves scheint deutlich Schlagseite genommen zu haben ...
04.03.2011 13:58 - picknick - Portimonense SC (0.0 TK)
Der Bieber steppt auf dem Berg
Es steht mal wieder an, dass heiß ersehnte Duell Aves - Portimonense. Sicherlich ist dies kein normales Superligaspiel, nein da steckt mehr dahinter. Beide Trainer trennen nur 24 Stunden Copa-Erfahrung, beide Trainer begannen ihre Kariere in der mittlerweile eingestampften Liga de Honra, beide Trainer haben ihren ersten Copa-Verein noch nie verlassen, beide Trainer waren einst für die A Bola zuständig, beide Trainer müssen Woche für Woche Paulo´s lethargische Zeitungsergüsse ertragen, beide Trainer führen aktuell die Superliga an. Ja da ist was los ... zumindest früher wo ca. 20 Spieltage vor

Start dieses Derby´s in der Presse ordentlich Wind gemacht wurde. Heuer dagegen riecht mehr der Frosch-Furz ranzig nach Sambesischem Bier in Portugal. Was ist los in, um und um dies Derby herum? Es riecht fast so als wollte cafu seinem Idol, picknick etwas vorgaukeln um ihn später in einem derben Schachzug zu überlisten und die Tabellenführung zu ergattern. Aber die Algarve ist gerüstet! Mit Bananen und einem Jena-Fanschal! Sollte es cafu doch wagen wird er mit eben diesem Fanschal in der Höhle des Löwen mindestens 90 Minuten schmoren müssen! ... Naja, früher war eben alles anders! *Rülps*
04.03.2011 12:54 - picknick - Portimonense SC (0.3 TK)
Wanne voll mit Tränen
Ein ZAT der so schnell nicht in Vergessenheit gerät liegt hinter picknick. Grandios wurde (als Tabellenführer gegen den Tabellenletzten) die erste Heimniederlage kassiert, auswärts toll TK verballert. 51,9 % der Oddsettipper werden sich nun bedanken wollen, 25,9 % werden dagegen baldig jubeln. Es wird wohl nur eine Frage der Zeit sein bis der aktuelle Meister die Tabellenführung übernimmt. Die letzte Titelverteidigung glückte

zuletzt Capo in der 26. Superliga-Saison, wird Horst Manson ihm nachfolgen? International ließ man sich in der Algarve ebenfalls nicht lumpen und schied sang- und klanglos gegen Franzosen aus, FRANZOSEN! Diese Schande übertraf picknick noch in der selben Woche wo er mit Portugal bei der WM sich dem Ende mehr nähert als der Ko - Phase. Schlimmer kann es zum Glück nicht mehr kommen,... oder wird Aves die Tabellenführung übernehmen?
25.02.2011 18:10 - picknick - Portimonense SC (0.3 TK)
Die Fuchsjagd ist eröffnet
Die in der harten Winterzeit mühsam ergatterten Punkte wurden vor knapp einer Woche von sämtlichen Eichhörnchen der Algarve-Region ausgegraben (nun gut, es war tatsächlich nur eins, dass Andre-Eichhörnchen) und als Puzzle wieder zusammengefügt. Verdutzt schaute man sich nach dem vollendeten Werk gegenseitig an? Portimonense soll Meister sein? Nein! Es ist doch nur die Herbstmeisterschaft welche erstmals dem PSC zu

Ehre wird. Da man diese bisher nicht kannte wird jene ebenso gefeiert wie eine richtige Meisterschaft. Und wie feiert man diese Festlichkeit am Besten? Natürlich mit einer ordentlichen Jagd! Doch wen will man hier Jagen? Der Fuchs hausiert derzeit auf Rang 2 und Eisbär Paulo treibt auf einer verschollenen Mittefeld-Eisplatte in den sambesischen Wahllokalen und selbst der Frosch schweigt. Ach, ... wenn doch schon der 1. April wäre ...
18.02.2011 16:25 - picknick - Portimonense SC (0.3 TK)
Wir halten inne
Die Gemeinde trauert um E.A.S. ...

Vormals eine Frohnatur - lachend, freundlich - ja er begeisterte den Pöbel. Man mochte und schätze ihn ebenso wie man ihn verachtete. Respekt erarbeitete er sich durch fehlendes taktisches Geschick der Mitbürger ausgefeilte taktische Geistesblitze die manch Mitspieler erst zwei ZAT´s später richtig begriff. Die Fußstapfen die er hinterließ waren groß, nicht jedoch so groß wie sein letzter Wille - dem Meister des Fußes Al "Capo" Bundy zu überbieten. Gescheitert ist E.A.S. an diesem Versuch! Verzweifelt, ja beinahe Krankhaft wurden die letzten Reserven gebündelt, Jahr für Jahr - Monat für Monat - ZAT für ZAT. Es sollte aber nicht reichen, die Zeiten sind vorbei, die Kuh ist vom Eis! E.A.S. verlässt uns ungeschminkt wie er auf die Welt kam: Im tristen Mittelfeld! E.A.S. verlor auch in schlechten Zeiten nie die Fassung und versuchte zu kaschieren was

eigentlich schon längst einem Scherbenhaufen glich. Meist gelang dies auch aber die nackte Wahrheit ist heuer nicht mehr zu verbergen. PLATZ 10! Ihm war im eigenen Wortschatz "Zweistellig" völlig fremd, überhaupt sprach er wenig. ... Meister oder Titelverteidiger ... mit diesem "Slang" sprach man E.A.S. an und verabschiedete sich ebenso.

MITTELFELD, dass Neukölln der Superliga bewohnte E.A.S. zuletzt - Sicherlich, eine Schmach - niemals wollte er so enden, lieber bei 1860 den Rasen pflegen. Archäologen machten sich daran seine früheren Meisterstücke aus längst vergangenen Zeiten zusammenzutragen, jene zieren nun seine üppige Grabstätte. Eine Handvoll Superliga-Veteranen versammelte sich heuer und trauert mit, ... um E.A.S.
E.A.S. , Estrela Amadora Serienmeister ist von uns gegangen
...
es lebe ab nun E.A.M.-V. : Estrela Amadora Mittelfeld - Verein!
10.02.2011 17:02 - picknick - Portimonense SC (0.3 TK)
Wieder ist eine Woche um
und es wäre mehr als genug Zeit gewesen einen ordentlichen, anspruchsvollen - oder wie aus Funchal bekannt - heiteren Artikel zu verfassen. Doch picknick scheint sich trotzdem mit dem Strom zu bewegen: Kollege Solo übertraf seinen Vorwochenartikel mit weniger Buchstaben und Sinn, Kollege Paulo sieht nach der aktuellen 8. Position mal wieder das Karriereende vor sich und cafu ... ja wo ist eigentlich der literarische Erguss seitens Nationaltrainer und Cookiesbaron cafu geblieben? Wird sich cafu erst wieder zu Wort melden wenn Aves auf Platz 1 steht? Wird es dadurch kommende Woche, Monat, Jahr oder Jahrzehnt den nächsten Artikel geben oder sitzt picknick gar nur im Glashaus?
04.02.2011 16:56 - picknick - Portimonense SC (0.3 TK)
Wo ist der Schuh?
Ja das picknick nicht mehr alle zusammen hat ist klar, aber war da nicht noch etwas anderes ... eine endlos erscheinende Suche bzw. Selbsternennung zum Schuh des Monats ähh Favoritenschuh? Nun, Aves nähert sich still und leise der 1. Position, Portimonense klammert sich seit Wochen an dieser fest, doch wo ist der Rest vom üblichen Favoritenfest? Scheinbar geht es beim früher beliebten Favoritenschuh-Spiel nicht mehr um Platz 1 sonder um den 18. Rang. Hier schlagen sich bereits Porto, Campomaiorense, Amadora und sogar Funchal nach nur 8 Spieltagen um diesen Platz, hat picknick da gar wieder einen Trend verschlafen?
28.01.2011 16:11 - picknick - Portimonense SC (0.3 TK)
Stell dir vor es ist WM
Und keiner opfert sich für einen Artikel.

Die portugiesische Nationalmannschaft will niemanden den Titel wegnehmen, wir haben die Jähnig-4 in den eigenen Reihen! Angepeilt ist der Vize WM-Titel. Es wäre der Ritterschlag, die Krönung, die einzige Chance Paulo zu überbieten, pure Romantik, die Vollendung zur Ernennung des Vize-Kaisers Trainer von A und zu 4 Jähnig. Bitte helfen Sie mit, eine kleine Spende in Höhe von 250 Zeichen könnte dies Vorhaben ermöglichen. Als Dankeschön hat sich Trainer Jähnig bereit

erklärt nie wieder das Wort Meister in den Mund zu nehmen, ... also solang wie bis ähh Campomaiorense wieder mal auf Platz 1 steht. Ebenfalls erklärt sich cafu bereit seinen altersschwachen Dienstwagen zur Verfügung zu stellen und jeden Spender zur Arbeit, Einkaufen und ins Freudenhaus zu kutschieren. Auch picknick lässt sich nicht lumpen und wird für jede WM-Artikel-Spende nichts weiter zu Estrelas internationalen Leistungen sagen.

Es liegt an euch, macht Portugal und Trainer Jähnig zum ersten und einzigen Copa -(gewollten) Vize-Weltmeister!
21.01.2011 15:56 - picknick - Portimonense SC (0.3 TK)
Resi i hol den blauen Stern mitm Traktor ab
In der Algarve reibt man sich (zu Recht) die Augen - nein, nicht Paulos Socken die schon älter als so manch Mitspieler sind treiben die Tränen ins Auge sondern der Tabellenstand nach nur vier Spieltagen. Das Portimonense mal einen NMR abbekommt - diesen auch noch erfolgreich (der Sylvestersuff tat sein Übriges) erkennt nun aber noch immer ungeschlagen auf dem Superliga-Thron residiert - ja das grenzt schon an einem Wunder. Selbst Rot-Weiß Amadora beginnt frühzeitig Punkte zu hamstern und klebt dem

PSC schon im Allerwertesten, die nackte Angst? Am kommenden ZAT wird sich zeigen ob die Algarve weiter ungeschlagen bleibt, es gilt Naval und Aves die Internetleitung zu kappen und in einen NMR zu treiben ähh sportlich fair zu schlagen. Wird Portimonense gar der erste Superliga-Verein der ohne Niederlage in einer Saison NICHT Meister wird? Wird Portimonense vielleicht seine letzten Punkte diese Saison eingefahren haben? Fragen über Fragen – picknick´s Psychiater wird sich über weitere Sitzungen freuen.
14.01.2011 17:41 - picknick - Portimonense SC (0.3 TK)
Ich weiß, was du letztes Sylvester getan hast
Die Story ist schnell erzählt: Bier, Frauen und viel Unklares!

Nicht anders kann der Tabellenplatz erklärt werden. Portimonense, eher von der Gattung des Spätzünders am Saisonstart, war angetan von der 1. ZAT - Taktik Paulos aus der letzten Saison. Warum nicht selbiges Mal ausprobieren dachte sich die sicherlich nicht mehr ganz nüchterne Algarve-Region. Da der PSC nicht nur national sondern auch international noch ungeschlagen ist kann nur

eines als Konsequenz bedeuten: Ab sofort und für immer ist jeder ZAT an Sylvester anzusetzen ... und wenn eine Saison 14 Jahre dauert! 365 Tage zwischen den ZATs, da könnten sogar die Copa Awards ausnahmsweise Pünktlich über die Bühne gehen. Was spricht also dagegen? Sicherlich, Paulo wäre nach Saisonende fast 100 Jahre alt aber seine Enkelkinder könnten das angeschlagene (Vizemeister-) Schlachtschiff auch auf Kurs bringen.

Frohes Neues...
07.01.2011 10:04 - picknick - Portimonense SC (0.3 TK)
Man könnte auch ins Kasino gehen
Normal ist dies sicher nicht ...
- die Saison startet am 31.12. feuchtfröhlich, jegliche Analyse versinkt im Alkoholpegel. Bauchgefühl, Messschieber oder einfach ins Blaue setzten?
- die Saison endet am 1. April. Feuchtfröhlich wird der Meister begossen, die Saison endet wie sie begonnen wurde. Bauchgefühl, Messschieber oder einfach nur Blau lachen?
- Der SCC wird als Meister gehandelt, eine verfrühte Büttenrede aus Amadora?
- Aves´er Understatement: erstmals wurde von cafu nicht die Meisterschaft als Saisonziel ausgegeben! Sind die Cookies etwa heuer ohne "Zusatz" erwerblich?
- Amadora ist in

den letzten 3 Saisons NUR einmal Meister geworden! Widmet sich Paulo derweil mehr der Bingo-Runde im Seniorenheim?
- Solo ist noch bei seinem Verein aus der Vorsaison, Obicht! Wer Meister werden will könnte in die Wechselfänge des portugiesischen Froschkönigs gelangen. Schon einmal gelang es Solo nach Platz 17 noch Europa League spielen zu dürfen, warum diesmal nicht sogar Champions-League?
- Java Jim ist da, die große Unbekannte an der Zugabgabe-Urne!
- picknick schreibt Zeitungsartikel, ist es jetzt ganz aus mit der portugiesischen Presselandschaft? Glücklicherweise wird kein weiterer Artikel in diesem Jahr erscheinen ...
31.12.2010 12:59 - picknick - Portimonense SC (0.3 TK)


Seite vor Seite zur

Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2012, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.14 Sek. mit 26 Zugriffen