Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
copa_facebook2.gif



Mengeling van Kruyden
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an Mengeling van Kruyden senden
Mengeling van Kruyden in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
weitere Teams:
   
Wellington Phoenix

Wellington Phoenix

Tabellensituation:
Australien 3.Platz 40 Punkte 43:49 Tore TK:13,1
Pokalsituation:
    keine Pokalteilname


Saisonverlauf


Ligaerfolge
Saison Platz Team Spiele Punkte S U N Tore Diff. HoF
35. Saison 5. Vereinigte Emirate: First Division Al Dhafra 22 35 11 2 9 49 : 49 0 0

Team
10.08.2012 Wellington Phoenix verpflichtet Mengeling van Kruyden Wellington Phoenix verpflichtet Mengeling van Kruyden
13.07.2012 Al Dhafra verpflichtet Mengeling van Kruyden Al Dhafra verpflichtet Mengeling van Kruyden

COPA NEWS

Nichts Neues in Wellington
Langsam werden die Kiwis ungeduldig: die Saison ist bald rum, und noch immer dümpelt der Wellington Phoenix irgendwo hinter den Aufstiegsrängen herum. Dementsprechend gab sich Trainer van Kruyden in den letzten Wochen ziemlich wortkarg, und verweigerte die Auskunft sowohl zu vergangenen wie auch zu kommenden Spielen. Nur zur Story der Rückrunde, dem bitteren Schicksal seines Kollegen Wielandt, dessen überraschende Flucht vom Sydney FC, der mittlerweile in den unteren Tabellenregionen umherstümpert, zu seinem "Wunschverein" Melbourne Victory ligaweit für Erstaunen & Kopfschütteln gesorgt hatte. Und letztlich nicht

von Erfolg gekrönt war, denn seine Aufstiegsambitionen bekamen ausgerechnet beim 5:4 in Wellington einen herben Dämpfer.

"Da mußte er ja selbst schon ein bißchen lachen, als er das gesagt hat, ist ja auch irgendwie lustig. Umso tragischer für ihn, daß jetzt der Aufstiegszug ein zweites Mal ohne ihn abfährt. Aber ich bin mir sicher, er wird der Liga & dem Verein treu bleiben, und nicht etwa bei nächster Gelegenheit zu seinem neuen "Wunschverein" Planète Champion Ouagadougou oder Traktor Taschkent wechseln. Oder zu irgendeinem anderen Erstligisten, wo grad ein Plätzchen frei ist."
19.10.2012 18:46 - Mengeling van Kruyden - Wellington Phoenix (0.3 TK)
Van Kruyden vor dem Abschuß?
Der Wind wird rauer für Trainer van Kruyden. Der flügellahme Wellington Phoenix ist mittlerweile auf Platz 6 abgerutscht, und es mehren sich die Stimmen, die die Unfähigkeit der Mannschaft, ihr enormes Potential abzurufen, auf die mangelnde Erfahrung & die unzureichenden Fähigkeiten des Trainers zurückführen. Ein erfolgreicher ZAT ist fast schon ein Muß, will er den Abwärtstrend aufhalten & seinen zahlreichen Kritikern etwas Wind aus den Segeln nehmen. Ob das allerdings ausgerechnet an diesem ZAT, mit einem Spiel bei der ferngesteuerten & damit unberechenbaren Equipe aus Perth, gelingen kann? Van Kruyden gibt sich verhalten optimistisch: "Warum nicht auch mal auswärts gewinnen?"
26.10.2012 18:44 - Mengeling van Kruyden - Wellington Phoenix (0.3 TK)
Phönizier immer noch nicht im Soll - Trainerstuhl in Gefahr?
Schon der dritte ZAT vorbei, doch noch immer hinkt der Wellington Phoenix seinem Saisonziel hinterher, und die Fans werden langsam aber sicher unruhig. Nicht unbedingt hilfreich, daß es jetzt ausgerechnet zum aktuellen Tabellenführer geht, den kroatischen Rittern des Westens. Was hat der holländische Trainerfuchs van Kruyden seinen Mannen für dieses Spiel mit auf den Weg gegeben? "Wechhauen. Wat denn sonst. Wer Meister werden will, muß Spiele gewinnen, so viele wie möglich, am besten alle. So ist Fußball. Das ist in Australien nicht anders als Neuseeland oder den Niederlanden. Nächste dumme Frage bitte."
07.09.2012 18:45 - Mengeling van Kruyden - Wellington Phoenix (0.3 TK)
Neues aus Wellington
Der Wellington Phoenix steht zwar immer noch nicht auf einem Aufstiegsplatz - aber Trainer Mengeling van Kruyden wirkte in den letzten Tagen trotzdem sichtlich entspannt. Der Grund dafür? Ein perfekter zweiter ZAT, und damit das zumindest vorläufige Ende der haltlosen Verschwörungstheorien gegenüber den australischen Klubs, die manch einem Phoenixianer schlaflose Nächte bereitet hatte. "Es scheint, als wären wir jetzt

wieder auf dem Weg dorthin, wo wir hingehören. Jetzt nur nicht nachlassen, dann läuft das." Aber wird die Mannschaft auch dem immensen Mediendruck standhalten? Nahezu jeder Kiwi erwartet - und das nicht ganz zu unrecht - die Meisterschaft mit mindestens zehn Punkten Abstand. Ein Ziel, an dem man eigentlich nur scheitern kann - und eine immense Bürde auch für van Kruyden, der seit dem verpatzten Auftakt nicht mehr ganz unumstritten ist.
31.08.2012 11:04 - Mengeling van Kruyden - Wellington Phoenix (0.3 TK)
SKANDAL!?!
Eine ungewöhnlich reißerische Überschrift für einen ziemlich nichtssagenden Artikel. Bezieht sie sich doch nur auf den banalen Fakt, daß der Wellington Phoenix nach dem ersten ZAT nicht an der Tabellenspitze schwebt. Aus gewöhnlich gut informierten Greisen war zu hören, daß es sich hierbei um eine fiese Verschwörung der arroganten Australier handelt, die kein Kiwi-Team ganz oben dulden wollen. Trainer van Kruyden wiegelt noch ab: "Ich werde das weiter beobachten. Klar, wenn wir am Saisonende nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen, dann muß da etwas nicht ganz mit rechten Dingen zugegangen sein. Aber so weit muß man es ja nicht kommen lassen."
24.08.2012 12:35 - Mengeling van Kruyden - Wellington Phoenix (0.3 TK)


Seite vor Seite zur

Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2012, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.107 Sek. mit 26 Zugriffen