Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
copa_facebook2.gif



Nils Nilpferd
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an Nils Nilpferd senden
Nils Nilpferd in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
   
Académica Coimbra

Académica Coimbra

Tabellensituation:
Portugal 4.Platz 42 Punkte 57:38 Tore TK:17,3
Pokalsituation:
Logo Europa League Europa League (Achtelfinale) ausg.


Saisonverlauf


Ligaerfolge
Saison Platz Team Spiele Punkte S U N Tore Diff. HoF
35. Saison 4. Portugal: Superliga Académica Coimbra 34 57 18 3 13 84 : 54 30 25
34. Saison 12. Sambia: Premier League Nkwazi FC 30 41 13 2 15 70 : 82 -12 0
33. Saison 9. Sambia: Premier League Nkwazi FC 30 44 14 2 14 72 : 57 15 0
32. Saison 13. Sambia: Premier League Nkwazi FC 30 41 13 2 15 72 : 63 9 0
31. Saison 2. Sambia: Premier League Nkwazi FC 30 50 16 2 12 78 : 61 17 70
30. Saison 2. Sambia: Premier League Nkwazi FC 30 52 17 1 12 78 : 47 31 70
29. Saison 7. Sambia: Premier League Nkwazi FC 30 47 15 2 13 76 : 72 4 0
28. Saison 4. Sambia: Premier League Nkwazi FC 30 49 16 1 13 74 : 62 12 25
27. Saison 7. Sambia: Premier League Nkwazi FC 30 46 14 4 12 75 : 57 18 0

Pokalerfolge
Saison Team Pokal Runde HoF
32. Saison Sambia: Premier League Nkwazi FC Confederation Cup 2. Gruppenphase 0
32. Saison Sambia: Premier League Nkwazi FC CAF Champions League 1. Gruppenphase 0
31. Saison Sambia: Premier League Nkwazi FC Confederation Cup Halbfinale 20
31. Saison Sambia: Premier League Nkwazi FC CAF Champions League 1. Gruppenphase 0
29. Saison Sambia: Premier League Nkwazi FC Confederation Cup 1. Gruppenphase 0

Team
27.04.2012 Académica Coimbra verpflichtet Nils Nilpferd Académica Coimbra verpflichtet Nils Nilpferd
30.09.2009 Nkwazi verpflichtet Nils Nilpferd Nkwazi verpflichtet Nils Nilpferd

COPA NEWS

Bald ist die Saison auch schon wieder aus. Und wie es ausschaut, wird Nkwazi wieder einmal im Mittelfeld landen. Interessant bleibt der Kampf um die Meisterschaft. Dort hat sich City of Lusaka einen kleinen Vorsprung herausspielen können. Den müssen die anderen erst mal wieder aufholen. Und auch der Abstiegskampf bleibst spannend. Nkwazi auf Platz sieben hat nur 3 Punkte Abstand zu einem Abstiegsplatz. Nur die Red Arrows und der trainerlose Klub dürften schon fis abgestiegen sein. Mal schauen, wie die Saison ausgeht. Und ob Nils Nilpferd noch eine Saison in Sambia dranhängt. Ein Tapetenwechesel wäre vielleicht nicht schlecht.
08.03.2012 12:21 - Nils Nilpferd - Nkwazi FC (0.3 TK)
Endkich kommt der frühling. Ob es auch bei nkwazi noch ein Frühlingserwachen geben wird, ist fraglich. Denn leider steckt man mitten im Mittel Feld fest. Nach oben zu kommen wird nicht leicht werden. Und auch nach unten ist nicht viel Spielraum. Also keine zeit für experimrnte. Gut, die hat Nils nilpferd sowieso nie versucht. Wenigstens ist das copaquiz diese Saison machbar. Zumindest bis jetzt. So kann man etwas tk dazuverdienen. Die braucht nkwazi auch. Man hat ja immer noch eine Rechnung offen .
24.02.2012 08:49 - Nils Nilpferd - Nkwazi FC (0.3 TK)
Leider geht es für Nils nilpferd nur nach unten. Das wird diese Saison sogar noch eng, dass nkwazi nicht ab steigt. Vielleicht sollte Nils nilpferd mal an einen ligawechsel denken. Die rechtlichen Rahmenbedingungen dafür werden am saisonende geklärt. Jetzt heißt es erstmal volle Konzentration auf die rückrunde. Da gibts ja noch ein paar punkte zu holen und noch eine Rechnung zu begleichen.
16.02.2012 09:20 - Nils Nilpferd - Nkwazi FC (0.2 TK)
Eine kurzschlussreaktion hst anscheinend der trainer von kafue celtic hingelegt. irgendwie ust das auch verständlich. denn wenn man do weit abgeschlagen auf dem letzten platz liegt, dann können die nerven schon mal mit einem durchgehen. Anders ist die aktion ja nicht zu erklären. jetzt muss sich nils nilpferd aber einiges einfallen lassen, um nicht srlbst in den abstiegstrubel zu geraten. Dazu gehört vor allem, nicht nich ein heimspiel zu verlieren. tk mäßig steht man ja keider auch nicht mehr so gut da. sußerdem musd man ja etwas für das rückspiel gegen kafue celtic aufheben.
03.02.2012 10:12 - Nils Nilpferd - Nkwazi FC (0.3 TK)
Der erste zat ist ja ganz gut gelaufen. Gleich zwei Heimsiegev konnte nkwazi feiern. Nils nilpferd hofft,dass es so weiter geht. Das nächste Heimspiel hat nkwazi jedenfalls gegen cambishi, die jetzt von fascetti trainiert werden. Der itwliener ist also zurück. Das ist wahrscheinlich gut für die liga. Die hat in den letzten saisonen ja etwas stagniert, was man auch an der Anzahl der internationalen Startplätze sieht. Nils nilpferd möchte jedenfalls gern da oben bleiben. Aber dazu müssen noch einige punkte nach nkwazi geholt werden.
06.01.2012 15:04 - Nils Nilpferd - Nkwazi FC (0.3 TK)
Nich im alten jahr startet die saison nummer 34. Und auch nils nilpferd ist noch in sambia mit dabei. Dafür hat sich die zusammensetzjng der restlichen massiv geändert. Und auch die internationalen startplätze sind verschwunden. Wer hat die denn geklaut? Wird zeit,dass nils nilpferd da wieder mal mitmischt. Die saison fängt für ihn diesmal mit zwei heimspielen an. Die müssen natürluch gewonnen werden. Sonst beginnt die saison gleich wie die letzte aufgehört hat. Nils nilpferd wünscht den kollegen nachträgluch noch frohe weihnachten und auch gleich einen guten rutsch.
30.12.2011 11:19 - Nils Nilpferd - Nkwazi FC (0.3 TK)
Nils nilpferd istcwieder mal etwas spät dran. Aber die letzten zwei zats wird er auch noch über die bühne bringen. Dann kann er sich erst mal ausruhen. Das ist auch wirklich nötig. Denn diese saison muss in ruhe abnalysiert werden. Zwar ist am letzten zat die revanche gegen kafue celtic gelungen. Dafür war der neue meister (?) etwas übermotiviert. Aber vielleicht kann sich das ziel international mitzuspirlrn doch noch ausgehen. dazu müssen daheim die green buffalos geschlagen werden.
05.08.2011 17:16 - Nils Nilpferd - Nkwazi FC (0.2 TK)
Na toll. das kommt davon, wenn man pensionisten wie oma erni fußballmannschaften trainieren lässt. anders kann man die auswärts fünf nicht erklären als mit beginnender senilität! aber wenigstens hats der oma nichts gebracht. Die dteht zur strafe dafür auf einem abstiegsplatz. Allerdings wirds für nkwazi jetzt sehr schwer das saisonziel noch zu erreichen. noch dazu kommt jetzt der tabellenführer city of lusaka ins stadion. das wird also eine verdammt schwere angelegenheit. Auswärts geht es zu kafue celtic. mal dchsuen, wo nkwazi nächste woche zu finden sein wird.
28.07.2011 20:16 - Nils Nilpferd - Nkwazi FC (0.3 TK)
Wieder mal etwas spät dran ist nils nilpferd mit seinem zeitungsartikel.viel gibt es auch nicht zu berichten. Den lutscher hat nkwazi erwartungsgemäß besiegen können. hoffentlich geht das diese woche gegen die oma erni und ihre heroes auch so einfach. immerhin geht es für nkwazi noch um einen champions league startplatz. Allerdings ist die konkurrenz ziemlich nah dran und noch konditionsstark. Es wird also ein spannendes saisonfinale werden. vielleicht gibts zum finale auch mal wieder eine kolumne. das wäre auch nicht zu verachten. Mehr gibts zur zeit nicht zu sagen. so dürfte es den kollegen in sambia auch gehen wenn man sich die anzshl der artikel anschaut.
22.07.2011 12:41 - Nils Nilpferd - Nkwazi FC (0.3 TK)
Nilperdpost ?
Gut erholt ist Nils Nilpferd endlich zurück. Und allem anschein nach haben seine Spieler ohne ihn besser gespielt als mit ihm. Mal schauen, ob sie diesen Lauf weiterführen können. Immerhin spielt Nkwazi daheim gegen den Lutscher, der ordentlich TK gebunkert hat. Und auswärts spielt man gegen Nkana, die etwas TK vom Lutscher gebrauchen könnten. Der Kampf um die Meisterschaft dürfte aber bereits entschieden sein. City of Lusaka hat noch ordentlich Reserven und nur zwei Punkte Rückstand. Aber vielleicht schaffen es auch noch die Eagle Stars, den Vorsprung ins Ziel zu retten. Für Nkwazi geht es immer noch um die Qualifikation für einen internationalen Bewerb.
15.07.2011 12:21 - Nils Nilpferd - Nkwazi FC (0.3 TK)
Nilpferdpost 5
Eine ordentliche Abfuhr hat es für Nils Nilpferd im heimischen Stadion gegeben. 1:6 hat man gegen Kafue Celtic verloren. Jetzt muss man sich zusammenreißen, wenn man wieder aus der Abstiegszone rauskommen will. Da trifft es sich ganz gut, dass Nils Nilpferd in Urlaub fährt. So muss er wenigstens langfristig planen. Es warten ja einige interessante Spiele in dieser Zeit auf Nkwazi. Also muss Nils Nilpferd schon mal zum rechnen anfangen, wie er sein TK am besten verteilt. eigentlich sollte von Juni bis September auch bei Copa eine Sommerpause eingeführt werden. Das ist ja niemandem zuzumuten.
17.06.2011 09:40 - Nils Nilpferd - Nkwazi FC (0.3 TK)
Das hat man davon , wenn man einen neuen Präsidenten wählt. Nicht einmal die Meisterschaft läuft ohne Störung durch. Denn wenn man gleic die ersten Demonstrationen verboten hätte, hätte man letzte Woche wenigstens Fussballspielen können. Aber so hatten nils nipferd und Nkwazi wenigstens eine längere Pause, um sich von der Doppelbelastung Meisterschaft und internationaler Bewerb zu erholen. Natürlich muss jetzt auch de leistung stimmen. sonst werden in zukunft alle pausen gestrichen. Also muss ein klarer sieg gegen kafue celtic her. und auch auswärts gegen city of lusaka muss eine ansprechende Leistung geboten werden.
10.06.2011 10:21 - Nils Nilpferd - Nkwazi FC (0.3 TK)
Nilpferdpost 4
Diese Woche geht de rPokal los. Na gut, dann darf Nils Nilpferd diesmal nicht vergessen. Auch wenn er gar nicht weiß, wie er setzen soll und gegen wen er spielt. Denn leider gibt’s keine Kolumne, die die Details zeigt. Also muss sich Nils halt auf die Meisterschaft konzentrieren. Daheim spielt Nkwazi diese Woche gegen die Dynamos aus Lusaka. Und auswärts muss er zu den Chilanga Heroes. Dort hat immer noch die Oma das Sagen. Nur sagt sie nicht viel! Anscheinend hat es ihr endgültig die Sprache verschlagen, als sie unserem Präsidenten zum Geburtstag gratulieren musste. Denn so einen hübschen Mann hat sie sicher noch nie gesehen.
27.05.2011 11:38 - Nils Nilpferd - Nkwazi FC (0.3 TK)
Nilpferdpost 3
Hoppla, es ist ja auch wieder ein Pokal in Sambia. Letzte Saison hat Nils Nilpferd den Pokal ja leider versäumt. Das muss diese Saison besser werden. Leider hat er keine Zeit, um sich die Auslosung jetzt anzuschauen. Der Gegner wird also erst am Abend offenbart werden. National geht’s auch ordentlich weiter. Gegen Nkana daheim. Mal schauen, was der Wendy so einfällt. Und gegen die Riflemen auswärts. Es sind also spannende Spiele zu erwarten. Vor allem beim Lutscher weiß man nie, was kommt. Und auch international geht’s los. Dort kommen 5 von 6 weiter, also sollte das hoffentlich zu schaffen sein.
20.05.2011 09:07 - Nils Nilpferd - Nkwazi FC (0.3 TK)
Nilpferdpost 2
Geglückter Saisonstart für Nils Nilpferd und Nkwazi. Der amtierende Meister wurde auswärts aus dem eigenen Stadion geschossen. Jetzt muss Nkwazi diese Form halten und versuchen, auch daheim zu gewinnen. Da kommen die Eagle Stars gerade recht. Gegen die hat Nkwazi letzte Saison die erste Heimniederlage nach langer Zeit hinnehmen müssen. Einen neuen Präsidenten scheint es auch zu geben. Allerdings hat Nils die Nachrichten nicht so verfoglgt und hat keine Ahnung, wer es letztendlich geworden ist. Und irgendwie nach außen in Erscheinung getreten ist der ja auch noch nicht wirklich. Leider hat Rick Sambia verlassen. Schade, da fehlen leichte Punkte.
12.05.2011 15:12 - Nils Nilpferd - Nkwazi FC (0.3 TK)
Nilpferdpost 1
Endlich geht es wieder weiter. Denn ohne eine Ankündigung gab es auf einmal eine unerwartet lange Pause zwischen den Saison en. Was genau der Grund war, konnte nils nilpferd nicht heraus bekommen. Vielleicht kann ihm da einer seiner Trainerkollegen auf den Sprung helfen. Doch zuerst muss sich Nils wieder auf die Meisterschaft konzentrieren und alle seine Spieler wider zusammen rufen. Hoffentlich haben die das Fußball spielen nicht verlernt. leider reicht diese Saison in den Sommer hinein. Mal schauen, ob wieder urlaubszüge benötigt werden. Gespannt ist Nils auch auf die Aufsteiger. Das werden sicher interessante Spiele gegen die Neuen.
03.05.2011 15:01 - Nils Nilpferd - Nkwazi FC (0.3 TK)


Seite vor Seite zur

Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2012, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.128 Sek. mit 26 Zugriffen