Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
copa_facebook2.gif



Manniii 0703
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an Manniii 0703 senden
Manniii 0703 in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
weitere Teams:
   
Defensor Villa del Mar

Defensor Villa del Mar

Tabellensituation:
Peru 6.Platz 24 Punkte 39:32 Tore TK:17,5
Pokalsituation:
Logo Copa Americana Copa Americana (2. Gruppenphase) ausg.


Saisonverlauf


Ligaerfolge
Saison Platz Team Spiele Punkte S U N Tore Diff. HoF
35. Saison 6. Peru: Primera División Defensor Villa del Mar 22 33 10 3 9 55 : 44 11 25
34. Saison 3. Peru: Primera División Defensor Villa del Mar 22 36 12 0 10 60 : 55 5 25
33. Saison 6. Peru: Primera División Defensor Villa del Mar 22 34 11 1 10 54 : 63 -9 25
32. Saison 2. Peru: Primera División Defensor Villa del Mar 22 37 12 1 9 47 : 49 -2 70
31. Saison 1. Peru: Segunda División Defensor Villa del Mar 26 50 16 2 8 48 : 39 9 0

Pokalerfolge
Saison Team Pokal Runde HoF
35. Saison Peru: Primera División Defensor Villa del Mar Copa Americana 2. Gruppenphase 0
35. Saison Peru: Primera División Defensor Villa del Mar Copa Libertadores Qualifikation 0
34. Saison Peru: Primera División Defensor Villa del Mar Copa Americana 1. Gruppenphase 0
33. Saison Peru: Primera División Defensor Villa del Mar Copa Americana Viertelfinale 0
33. Saison Peru: Primera División Defensor Villa del Mar Copa Libertadores Qualifikation 0

Team
04.01.2011 Defensor Villa del Mar verpflichtet Manniii 0703 Defensor Villa del Mar verpflichtet Manniii 0703

COPA NEWS

Klare Sachen
Auch wenn sich die Taktiken der Trainer ZAT für ZAT ähneln, war die Eindeutigkeit der Ergebnisse des letzten Spieltags doch schon erstaunlich. Nur 5:0 und 6:0 Heimsiege, da gingen die Trainer der Heimteams klar auf Sicherheit und die Coaches der Gastmannschaften schienen sich auf genau das vorbereitet zu haben. Sie wagten nicht einmal den kleinsten offensiven Ansatz, wohl in der sicheren Überzeugung, eh keine Chance zu haben. Auch Manniii 0703 folgte dieser Taktik und fuhr einen wichtigen Sieg gegen einen Abstiegskonkurrenten ein. Wie deutlich wird es wohl in den nächsten Wochen?
20.10.2012 14:02 - Manniii 0703 - Defensor Villa del Mar (0.3 TK)
Die Luft wird dünner
Für Defensor geht es in dieser Saison vor allem um den Klassenerhalt. Das Feld in der Primera Division liegt zwar noch so eng beisammen, dass auch eine Plazierung im oberen Tabellenbereich noch möglich wäre, aber die Taktik von Trainer Manniii 0703 dürfte klar sein: keine taktischen Experimente um möglicherweise mal einen überraschenden Auswärtssieg zu landen sondern volle Konzentration auf die Heimspiele. Davon gibt´s nicht mehr allzu viele und das Team hält sich an die Hoffnung, dass die daraus zu holenden Punkte am Ende zum Klassenerhalt reichen werden.
14.10.2012 08:56 - Manniii 0703 - Defensor Villa del Mar (0.3 TK)
Ich verreise nicht
Deshalb muß ich auch keinen Koffer packen und nichts bedenken. Schließlich bin ich ja auch in der Copa Americana ausgeschieden und muß bis zum Rest der Saison nur noch innerhalb Peru´s verreisen. Das schaff´ ich gelegentlich auch mal mit einem Bonanzarad. Hauptsache, ich habe vorher einen - nicht zu herb(i)en - Pfefferminztee getrunken. Davon werde ich zumindest nicht so volltrunken wie so manch anderer Trainerkollege. Denn dann muß ich immer so oft auf den Topf und seh dann nur Strudel unter mir...
09.10.2012 21:40 - Manniii 0703 - Defensor Villa del Mar (0.3 TK)
Maximal Mittelmaß
Mehr dürfte für Defensor in dieser Saison wohl nicht drin sein. Und dann kann man noch von Glück sagen, denn im Moment sieht es in der Primera Division gar nicht rosig aus. Da muß man erstmal nach hinten absichern, bevor man sich über irgendetwas anderes Gedanken macht. Erschreckend schwach steht man auch TK-mäßig dar. Dort wo´s noch vorhanden ist, nämlich in der Copa Americana, dort wird´s nichts nutzen denn die Konkurrenten aus Argentinien und Uruguay werden die ersten beiden Plätze unter sich ausmachen. Also halt mal Mittelmaß in Villa del Mar. Hoffentlich!
04.10.2012 23:49 - Manniii 0703 - Defensor Villa del Mar (0.3 TK)
Es hat funktioniert
Zwei namhafte Gegner stellten sich am letzten ZAT bei Defensor Villa del Mar vor. Allerdings konnte weder Startrainer Butters noch Startrainer Markert mit den jeweiligen Ensembles auch nur den Hauch einer Chance nutzen. Völlig paralysiert standen beide Teams auf dem Platz und konnten die Überlegenheit des Gegners nur anerkennen. Mit diesem Zwischenspurt hat sich die Truppe von Manniii 0703 zwar etwas aus dem Tabellenkeller befreit, doch stehen die nächsten Herkulesaufgaben, u.a beim nächsten Startrainer Hickersberger schon auf dem Programm. Mal schaun was da so funktioniert...
24.09.2012 21:44 - Manniii 0703 - Defensor Villa del Mar (0.3 TK)
Freilose
Zunächst war Manniii 0703 doch etwas unruhig geworden beim Anblick der Tabelle der Primera Division. Tabellenvorletzter, wann hatte es das zum letzten Mal gegeben? Doch die Durchsicht der beiden kommenden Paarungen ließ den Pulsschlag schnell wieder auf Normalmaß absinken. "Nur gegen Alianza Lima und Real Academia. Das reicht locker für zwei Siege, vor allem zuhause und dann können wir danach auch mal auswärts wieder richtig angreifen. Alles wird gut!" So oder so ähnlich wurde der Coach zitiert, ob das in der hochempfindlichen peruanischen Presse kommentarlos durchgehen wird? Sei´s drum, die Ergebnisse werden letztendlich den Ausschlag geben.
17.09.2012 17:44 - Manniii 0703 - Defensor Villa del Mar (0.3 TK)
Schweinezyklus?
In Peru´s Primera Division gibt es wohl jedes Jahr einen Abstiegskandidaten, den man so vor der Saison nicht erwartet hat. Augenblicklich fühlt sich die Mannschaft von Defensor Villa del Mar, als ob sie dieses Jahr für diese Rolle vorgesehen ist. Zwei Niederlagen am letzten ZAT, womit man durchaus das Leid der Partnertrainer auf den anderen Kontinenten teilt, und schon ist das Abstiegsgespenst ständiger Gast auf dem Trainingsplatz. Ironischerweise verabreichten die Medizinstudenten Manniii 0703 die bittere Pille der ersten Heimniederlage. Davon muss sich der Patient erstmal erholen.!
13.09.2012 22:00 - Manniii 0703 - Defensor Villa del Mar (0.3 TK)
Cops and paste
Leichte Abwandlung eines heutzutage sehr gängigen Ausdrucks, dieser könnte aber die Zeitungsambitionen von Manniii 0703 heute umschreiben. Eigentlich hat Kollege Hickersberger schon alles geschrieben zum aktuellen Stand in der Primera Division. Aber das einfach copieren und hier wieder neu reinsetzen? Nein, das darf man nicht und das tut man auch nicht. Sonst kommen die Cops. Ok, die trifft man am 10. Spieltag eh, dann aber auf dem grünen Rasen und besser nicht in der grünen Minna. Das heißt also erstmal: "Selbst schreiben macht fett!"
05.09.2012 21:32 - Manniii 0703 - Defensor Villa del Mar (0.3 TK)
Wie üblich
Es ist fast wie immer in der Primera Division. Der Auftakt ist von langweiligem Heimsieg-Gehabe dominiert, bis auf eine Ausnahme traute sich auch am zweiten Spieltag niemand mal auswärts offensiv aufzutreten. Naturgemäß und wie im Vereinsnamen bereits angekündigt, wählt auch Manniii 0703 mit Villa del Mar den zurückhaltenden Auftritt. Das wird wohl auch noch ein paar Spieltage so gehen, dann wird Defensor zwischenzeitlich etwas mehr riskieren, kurz die Tabellenführung übernehmen, diese dann aber nicht halten können und sich dann mit Konditionsschwächen so grad noch in die Copa Americana retten. Jaja, so wird´s kommen...
26.08.2012 19:31 - Manniii 0703 - Defensor Villa del Mar (0.3 TK)
Meisterschaftskandidat?
Nette Idee vom norwegischen Skispringer, dass Defensor aufgrund der bisherigen Titellosigkeit und des Gesetzes der Serie jetzt eine gute Chance auf die Meisterschaft in Peru´s Primera Division hätte. Eher wird die norwegische Skisprung-Nationalmannschaft Weltmeister in der rhythmischen Sportgymnastik. Odd-Set Wette auf Defensor? Da legen Sie ihr Geld wohl eher in griechische Staatsanleihen an, das dürfte sicherer sein. Aber für die, die verzweifelt nach einem guten Tip suchen, nennt der Skispringer ja noch genügend Kandidaten...
19.08.2012 14:48 - Manniii 0703 - Defensor Villa del Mar (0.3 TK)
Mit Hängen und Würgen...
... schaffte Manniii 0703 mit Defensor noch den Einzug ins internationale Geschäft. Auch wenn dies bedeutete, dass er seinen Mentor Herbster in die Untiefen der Segunda Division herabstossen musste. Aber da gibt´s natürlich keine Gnade. Zumindest greift man demnächst dann in der Copa Americana wieder ins Geschehen ein und durch den Umzug von Herbster nach Peru ist in dieser Saison leider kein bürointernes Duell möglich. Na ja, soll sich Herbster in der Segunda erstmal wieder erholen, während Manniii die letztendlich doch enttäuschende Saison vergessen machen will.
16.08.2012 21:19 - Manniii 0703 - Defensor Villa del Mar (0.3 TK)
Retten was zu retten ist
Nur das kann die Devise für Defensor vor den letzten vier Spielen sein. Mit einem letzten Aufbäumen in den beiden vergangenen Auswärtspartien versuchte Coach Manniii 0703 das Ruder nochmal rumzureissen und sich in die Titelentscheidung reinzudrängeln, aber das war nicht von Erfolg gekrönt. Im Gegenteil, der Schuß könnte auch nach hinten losgehen, gilt es doch noch ein paar Pünktchen fürs internationale Geschäft zu sammeln. Zumindest das sollte aber gelingen.
19.07.2012 16:49 - Manniii 0703 - Defensor Villa del Mar (0.2 TK)
Jetzt geht´s dahin
Obwohl Manniii 0703 in seiner vierten Saison und durchaus guten Plazierungen in Peru´s Primera Division mittlerweile schon ein ernstzunehmender Konkurrent um die attraktiven Plazierungen ist, muß er in den letzten Wochen erkennen, dass er mit den ganz großen der Liga einfach nicht mithalten kann. In der Copa Peruana und in der Liga von Hickersberger eiskalt ausgeknockt und jetzt die nächste Heimniederlage gegen

den Skispringer und sein CNIs. Da werden doch Qualitätsunterschiede sichtbar und das gibt dem Coach sichtlich zu denken. Nach einigen Spieltagen auf Platz 1 folgt nun die absolute Ernüchterung mit vier Niederlagen in Folge und dem Absturz auf Platz 6 der auch ums internationale Geschäft bangen läßt. Dazu jetzt noch zwei schwere Auswärtsspiele hintereinander, große Herausforderungen für Manniii 0703.
10.07.2012 18:11 - Manniii 0703 - Defensor Villa del Mar (0.3 TK)
Durchgehend schlecht
Wie seine Trainerkollegen auf den anderen Kontinenten auch, erlebte Manniii 0703 ein rabenschwarzes Wochenende gegen einen übermächtigen Gegner. Gegen den Meister von Alcides Vigo, der auch Gegner in der Copa Peruana ist, setzte es eine 4:6 Heimniederlage, mit der man wahrscheinlich alle Chancen auf ein erste Meisterschaft verspielte. Immerhin hat man noch mehr Auswärtsspiele als fast alle Konkurrenten - sogar zwei mehr als Vigo - zu absolvieren. Da muss schon alles stimmen, um am Ende ganz oben stehen zu können.
04.07.2012 22:40 - Manniii 0703 - Defensor Villa del Mar (0.3 TK)
Enttäuscht
Ziemlich niedergeschlagen zeigte sich Manniii 0703 nach der 0:1 Auswärtsniederlage bei Coronel Bolognesi. Kurz vor dem Spiel war er noch sämtliche, taktischen Varianten durchgegangen und hatte auch eine offensivere Aufstellung erwogen. Leider konnte sich der Mut nicht durchsetzen und auch die Spieler verzagten. Keine großen Aktionen nach vorne, Spielzerstörung bis zum Letzten und beinahe wäre man damit auch durchgekommen. Letztlich glücklich aber nicht unverdient fiel dann in der 92. Minute noch der Siegtreffer für den Verfolger, der sich damit auf den zweiten Tabellenplatz vorschob.
27.06.2012 20:28 - Manniii 0703 - Defensor Villa del Mar (0.3 TK)
Vorentscheidung?
Vielleicht kann Defensor Villa del Mar am nächsten Spieltag eine Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft der Primera Division schaffen. Man gastiert beim Tabellendritten Coronel Bolognesi und drei Punkte in dieser Begegnung würden schon für einen komfortablen Vorsprung sorgen. So gut die Saison bislang allerdings lief, ist Coach Manniii 0703 dennoch skeptisch, was die Durchschlagskraft seiner Mannschaft angeht: „Wir haben in der Vergangenheit solche wichtigen Spiele einfach nicht gewinnen können. Das führte meistens dazu, dass wir zwar immer recht gut abschnitten, es aber nie schafften bis ganz nach oben zu kommn. Das wollen wir in diesem Jahr eigentlich ändern!“
22.06.2012 18:01 - Manniii 0703 - Defensor Villa del Mar (0.3 TK)


Seite vor Seite zur

Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2012, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.113 Sek. mit 26 Zugriffen