Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
copa_facebook2.gif



Brad Pott
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an Brad Pott senden
Brad Pott in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
weitere Teams:
   
Club Deportivo Maldonado

Club Deportivo Maldonado

Tabellensituation:
Uruguay 2.Platz 21 Punkte 32:18 Tore TK:15,7
Pokalsituation:
    keine Pokalteilname


Saisonverlauf


Ligaerfolge
Saison Platz Team Spiele Punkte S U N Tore Diff. HoF
35. Saison 7. Uruguay: Primera División Club Deportivo Maldonado 22 33 11 0 11 60 : 44 16 0
34. Saison 3. Uruguay: Primera División Club Deportivo Maldonado 22 36 12 0 10 67 : 46 21 25
33. Saison 1. Uruguay: Primera División Club Deportivo Maldonado 22 42 14 0 8 62 : 35 27 100
32. Saison 3. Uruguay: Primera División Club Deportivo Maldonado 22 41 13 2 7 57 : 48 9 25
31. Saison 4. Uruguay: Primera División Club Deportivo Maldonado 22 36 12 0 10 60 : 50 10 25
30. Saison 4. Uruguay: Primera División Club Deportivo Maldonado 22 34 11 1 10 61 : 50 11 25
29. Saison 2. Uruguay: Primera División Club Deportivo Maldonado 22 37 12 1 9 57 : 39 18 70
28. Saison 6. Uruguay: Primera División Club Deportivo Maldonado 22 32 10 2 10 56 : 40 16 0
27. Saison 2. Uruguay: Segunda División Club Deportivo Maldonado 26 43 13 4 9 58 : 52 6 0

Pokalerfolge
Saison Team Pokal Runde HoF
35. Saison Uruguay: Primera División Club Deportivo Maldonado Copa Americana Finale 35
34. Saison Uruguay: Primera División Club Deportivo Maldonado Copa Libertadores Finale 55
33. Saison Uruguay: Primera División Club Deportivo Maldonado Copa Libertadores 1. Gruppenphase 0
32. Saison Uruguay: Primera División Club Deportivo Maldonado Copa Americana Sieger 65
31. Saison Uruguay: Primera División Club Deportivo Maldonado Copa Americana 2. Gruppenphase 0
31. Saison Uruguay: Primera División Club Deportivo Maldonado Copa Libertadores 1. Gruppenphase 0
30. Saison Uruguay: Primera División Club Deportivo Maldonado Copa Libertadores 2. Gruppenphase 0
29. Saison Uruguay: Primera División Club Deportivo Maldonado Copa Americana Viertelfinale 0

Team
08.12.2009 Club Deportivo Maldonado verpflichtet Brad Pott Club Deportivo Maldonado verpflichtet Brad Pott
03.03.2007 Al-Hilal Port Sudan verpflichtet Brad Pott Al-Hilal Port Sudan verpflichtet Brad Pott

COPA NEWS

72 Mal berührt, 72 Mal ist nichts passiert
Und in Uruguay bleibt alles beim Alten: 12 Spieltage sind gespielt und es gab noch nicht einen einzigen NMR. Das ist man ja schon gewohnt. Ebenfalls wusste man bereits, dass es in dieser Liga sehr wenige Unentschieden gibt.

Doch so extrem wie in dieser Saison war es wohl dennoch selten: 72 Spiele gab es in dieser Saison in Uruguay bereits und nicht ein einziges Mal gingen die Spieler anschließend versöhnlich vom Feld. 72 Mal berührten sich die Spieler bei diesem körperbetonten

Sport, 72 Mal ging jedoch keiner auf Kuschelkurs - immer gab es ein Team, das frustriert vom Felde trabte.

Club Deportivo Maldonado wäre mittlerweile wohl froh, wenn es mal ein Unentschieden gäbe - zumindest auswärts! Denn bisher hat man in Anbetracht der zahlreichen gesetzten Auswärtstore überschaubaren Ertrag eingeholt. "Wir haben da momentan einfach kein glückliches Händchen!", so Brad Pott, für den nun aber zum Glück wieder ein Heimspiel kommt.
05.10.2012 19:44 - Brad Pott - Club Deportivo Maldonado (0.3 TK)
Auswärts wieder getroffen - wieder brotlos!
Der Tabellenführer Uruguays tut sicher dezeit äußerst schwer, auswärts Zählbares einzufahren. Obwohl man in den letzten 2 Wochen stolze 6 Treffer landen konnte, sprangen in der Summe null Punkte heraus.

Folglich ist es eine logische Konsequenz, dass man Depor Maldonado derzeit vergeblich in der Oddset-Liste sucht. Niemand setzt auf den Meister aus der 33. Saison - Vergangenes gehört schließlich der Vergangenheit an!

Doch Brad Pott hat sowieso nicht bloß die Meisterschaft im Blick und analysiert realistisch: "Unsere Liga ist so stark und nachhaltig, dass sich

die Trainer gut kennen. In der gesamten Hinrunde gab es in Uruguay kein einziges Unentschieden! Von daher können wir sicher sein, dass wir in der Summe aus derzeitigen Punkten, Restprogramm und Rest-TK nicht um die Meisterschaft spielen werden. Daher sind wir auch nicht enttäsucht, dass niemand auf uns wetten will. Uns geht es nur darum, zurück ins internationale Geschäft zu kommen. Und wo wir dazu die Punkte holen, ist uns ganz egal. Ob auswärts, ob heim oder gar mal auf neutralem Boden - wir werden uns weiter für jeden möglichen Punkt zerreißen", verspricht der Coach von Depor.
29.09.2012 00:08 - Brad Pott - Club Deportivo Maldonado (0.3 TK)
Titelträume schon erloschen
"Wir sind All In gegangen!", meinte ein offensichtlich resignierender Brad Pott auf der Pressekonferenz. Sein Team hatte viel Kraft und TK investiert, um völlig überraschend ein zweites Mal in Folge auswärts zu siegen.

Doch am Ende musste man sich mit 5:4 geschlagen geben und die Meisterschaft voraussichtlich bereits jetzt abhaken. In der Tabelle steht Depor noch gut da, doch das TK wird nicht ausreichen, um jene Führung halten zu können.

Doch das muss auch gar nicht sein; denn Depor hat das Ziel ausgegeben,

zurück ins internationale Geschäft zu wollen und von daher redet Pott weiter in der Pokersprache: "Zum Glück haben wir noch Chips, da der Gegner weniger hatte als wir! Wir besinnen uns jetzt wieder auf unsere ausgegebenen Ziele und werden alles geben, um in der internationalen Zone zu bleiben!", so Pott, dem die Flutlichtabende bereits jetzt fehlen, auch wenn er von Entzugserscheinungen noch nicht sprechen möchte.

Zudem kann er sich demnächst gut ablenken, denn der nächste CPA (Copa Poker Abend) ist im Forum bereits in Planung.
26.09.2012 11:21 - Brad Pott - Club Deportivo Maldonado (0.3 TK)
Depor schlürft an die Tabellenspitze
Sehr überrascht waren sämtliche Anhänger von Club Deportivo Maldonado, als es am vergangenen Freitag amtlich war: Die Mannen von und um Brad Pott herum sind Tabellenführer!

Doch man ist nicht erst seit gestern in dieser Liga und so weiß man es durchaus einzuschätzen: "Momentaufnahme, mehr muss ich dazu nicht sagen!", so der verantwortliche Trainer.

Aber sicherlich würde Herr Pott sich nicht lumpen lassen und nicht wegrennen, wenn

man ihm zum zweiten Mal den Titel anbieten würde. "Der Meistertitel in Uruguay war der größte Erfolg meiner Karriere! Größer als die Meisterschaft in Nigeria (leider nicht mehr in den Copa Daten - derzeit - zu finden) und auch größer als der Gewinn der Copa Americana! Wenn wir das wiederholen würden, wären wir überglücklich!"

Und er fügte noch vorsichtig hinzu: "Aber daran zu denken, ist noch zu früh!"
21.09.2012 00:33 - Brad Pott - Club Deportivo Maldonado (0.3 TK)
An den Rhythmus gewöhnen
Erstmals seit der 1. Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb in der Vereinsgeschichte muss Club Deportivo Maldonado international passen. Zum ersten Mal reichte Depor eine Platzierung in der 1. Liga nicht aus, um international an den Start gehen zu dürfen.

Und so müssen sich die Spieler nach Aussage der Vereinsverantwortlichen nach den zahlreichen internationalen Jahren an den ungewohnten

Rhythmus gewöhnen. "Sich nur auf die Liga zu konzentrieren, fühlt sich noch komisch an. Wir werden noch Zeit brauchen!", meinte auch der Kapitän der Mannschaft.

Brad Pott ist aber zuversichtlich, dass man im Laufe der Zeit bessere Leistungen zeigen wird, auch wenn man mit dem 3. Platz natürlich alles andere als unzufrieden ist. Jedoch fehlt noch die Konstanz, das ist unschwer erkennbar.
08.09.2012 13:02 - Brad Pott - Club Deportivo Maldonado (0.3 TK)
Jubel in der Jubiläumssaison?
Für Brad Pott ist es die 10. Saison mit Club Deportivo Maldonado, er ist sicherlich mittlerweile als "alter Hase" zu bezeichnen, auch wenn es in Uruguay noch vereinstreuere Trainer gibt.

Zu gerne würde er diese Jubiläumssaison mit einem Titel krönen, doch ausgerechnet in dieser Saison hat man erstmals seit langer Zeit nur die Chance auf einen Titel; denn international ist der Club in dieser Saison nicht am Start.

Ein Mal konnte man in Uruguay den Titel holen, zu gerne würde man diesen Erfolg nun wiederholen: "Natürlich wäre das ein toller Abschluss der ersten zehn Spielzeiten mit diesem Verein! Aber ich hoffe doch sehr, dass ich noch länger hier im Amt bin und somit die Chance auch später

noch haben werde!", so Pott.

Vor kurzem waren Verein und Trainer sich über eine vorzeitige Vertragsverlängerung noch nicht einig gewesen. Nach wie vor ist nichts unterzeichnet, aber das Zitat lässt die Fans doch hoffen, dass der Trainer, der den Verein in Liga Zwei übernahm und in der ersten Liga sowie im internationalen Fussball etablierte, noch länger im Amt bleiben wird.

"Es ist keine Frage des Geldes. Aber ich fühlte mich zuletzt etwas amtsmüde. Daher habe ich mir Gedanken über eine neue Aufgabe gemacht, aber meine 10. Depor-Saison möchte ich auf jeden Fall noch beenden. Und momentan sieht es eher danach aus, als würde ich auch noch über diese Saison hinaus bleiben!", so Pott.
01.09.2012 22:58 - Brad Pott - Club Deportivo Maldonado (0.3 TK)
Pott mit großem Respekt vor dem Aufsteiger
2 Spiele sind gespielt und immerhin das Heimspiel konnte Club Deportivo Maldonado für sich entscheiden. Am gestrigen Freitag gab es auswärts dagegen eine klare 3:0-Niederlage beim vorletztjährigen Aufsteiger Fénix Montevideo, dem der Klassenerhalt vergangene Saison gelang.

Dies ist sicher auch das Ziel des letzjährigen Aufsteigers, Montevideo Wanderers FC, der nun auf Depor treffen wird. Brad Pott hat großen Respekt vor dem Liganeuling und wird

den Kontrahenten sicherlich nicht unterschätzen: "Die waren zwei Mal ganz knapp am Aufstieg gescheitert und haben dennoch nicht aufgegeben. Letzte Saison ist es ihnen dann gelungen. Vor diesem Durchhaltevermögen sollte man Respekt haben und wenn man mehrfach nah dran war und immer wieder einen neuen Anlauf starten musste, dann wird man die Erstklassigkeit sicherlich nicht so schnell und leicht wieder hergeben wollen. Die werden sich für jeden Punkt zerreißen!"
25.08.2012 11:29 - Brad Pott - Club Deportivo Maldonado (0.3 TK)
Nach der schwächsten Pott-Saison...
Die vergangene war die schwächste Saison in der Ära Brad Potts - zumindest national. International war es wieder einmal aller Ehren Wert, wie sich Depor schlug. In den vergangenen vier Spielzeiten erreichte Maldonado stolze drei Mal ein internationales Finale! Zwei Mal ging man in jenes mit einem deutlichen TK-Rückstand, las den Gegner am 1. ZAT perfekt und musste sich dennoch geschlagen geben.

Das andere Mal reichte es zum Sieg der Copa Americana! Natürlich weckt dies Begehrlichkeiten, weshalb der 7. Platz in der Liga eher enttäuschend war. Auf der anderen Seite wecken die internationalen Erfolge auch andernorts Begehrlichkeiten und so begehren nach übereinstimmenden Medienberichten mehrere Vereine den Trainer Depors.

Doch

Brad Pott weist jene Versuche, den Coach aus Uruguay zu bewegen, zurück: "Ich gehe nun in meine 10. Saison und diese werde ich definitiv hier beenden. Dann habe ich mein Jubiläum gefeiert und dann ist immernoch Zeit, mir zu überlegen, wie es weitergehen soll. Nach diesen ereignisreichen Jahren bin ich ehrlich gesagt auch etwas müde und könnte mir auch eine Auszeit gut vorstellen."

Worte, die die Fans gar nicht gerne hören, wenngleich sie natürlich Verständnis dafür haben. Dennoch verspricht Pott schon jetzt: "Was auch immer nach dieser Saison passieren wird, ich gebe bis dahin noch Vollgas und hoffe natürlich, dass ich anschließend genug Kraft haben werde, meine Karriere hier fortzusetzen!"
12.08.2012 23:13 - Brad Pott - Club Deportivo Maldonado (0.3 TK)
Trotz Titelchance auch die Liga im Auge behalten
Wenn man bei Deportivo Maldonado derzeit etwas von einer Titelchance hört oder liest, sollte man nicht gleich an die Liga denken. Eine große Chance bietet sich dem Club von Brad Pott nun nämlich international. Man steht zum dritten Mal innerhalb von vier Spielzeiten in einem internationalen Finale!

Mit einem großen TK-Nachteil ging man ins Finale und kämpfte sich zurück. Nun hat man wieder

eine echte Chance! Doch trotzdessen will man sich nicht lumpen lassen und auch national nichts unversucht lassen, die Meisterschaft zu holen oder zumindest einen internationalen Startplatz zu erreichen.

"Für uns sind Liga und Pokal gleich wichtig! Auch wenn das schwer zu glauben ist", kommentierte Brad Pott das Ganze. Schwer zu glauben ist es schon. Denn die Lokalpresse spricht nur noch vom Copa Americana Finale.
26.07.2012 13:04 - Brad Pott - Club Deportivo Maldonado (0.3 TK)
Finale der Copa Americana !
Es ist einfach unglaublich! Club Deportivo Maldonado steht zum dritten Mal innerhalb der letzten 4 Saisons in einem internationalen Finale und holt somit weitere wichtige Punkte für Uruguay!

Nach dem Sieg in der Copa Americana in der Saison 32, schied man in der Folgesaison vermutlich aufgrund der hohen Erwartungshaltung früh aus. Doch man meldete sich schnell zurück, wollte man doch nicht als Eintagsfliege gelten. In der letzten Saison erreichte man das Finale der Copa Libertadores und letzten Freitag zog man ins Finale der Copa Americana ein.

Was Depor international

in den letzten Jahren geleistet hat, ist aller Ehren wert und Brad Pott kann sein Glück gar nicht so recht fassen. Doch auch national ist es derzeit mehr als spannend! Depor kämpft auch in dieser Saison wieder um den Titel mit, auch wenn der Favorit sicherlich ein ganz anderer ist. Trotz der Erfolge in den letzten Jahren ist man bei Depor aber immernoch eines: Bescheiden!

Sollte es also nicht für den Titel reichen (weder national noch international), so wird man sich dennoch auch über einen der Plätze 2-5 freuen. Doch auch diese müssen erst einmal erreicht werden!
19.07.2012 09:57 - Brad Pott - Club Deportivo Maldonado (0.3 TK)
100 % - Uruguay wieder top!
Jahrelang war Uruguay das Maß aller Dinge: 100%-ZAT-Beteiligung und somit weder trainerlose Vereine noch NMRs standen an der Tagesordnung. In dieser Saison ist diese Statistik ein wenig ins Wanken geraten, nachdem ein Klub zwischenzeitlich mal ohne einen Verantwortlichen agierte und es sogar NMRs gab.

Doch allmählich scheint sich in Uruguay wieder der Normalzustand einzupendeln. 2 der letzten 3 ZATs wiesen wieder die gewohnte 100%-Marke auf. Auch ansonsten war es immernoch beachtlich,

was diese Liga leistet: Maximal 1 Klub setzte nicht, weil es vergessen wurde oder kein Trainer vorhanden war. Dass 2 Klubs an einem ZAT mal nicht setzten, gab es nach wie vor nicht.

Zudem hat Uruguay international wieder das Heft in der Hand: Zwei der vier Halbfinalisten der Copa Americana stellt Uruguay, zudem ist mit dem amtierenden Meister Paysandu FC noch ein Team in der Copa Libertadores dabei. "Das zeigt wohl, wie verdammt stark die 1. Liga unseres Landes ist!", betont auch Brad Pott.
07.07.2012 10:57 - Brad Pott - Club Deportivo Maldonado (0.3 TK)
Viele Heimspiele ergeben Platz 3
Club Deportivo Maldonado steht aktuell auf dem 3. Tabellenplatz. Dennoch ist man sich der Situation bewusst, schätzt diese realistisch ein und wird somit auch nicht die Puppen tanzen lassen, den erneuten Einzug ins internationale Geschäft vorzeitig feiern.

Das bestätigte Brad Pott auch auf der Pressekonferenz noch einmal: "In Uruguay träumen derzeit viele Teams von der Copa Americana oder sogar von Größerem! Wir wissen genau, dass wir hart dafür kämpfen müssen, das große Ziel, den internationalen Fussball, erneut zu erreichen! Bisher sind wir 3. Platz. Doch wir hatten bisher auch mehr Heimspiele als

Auswärtsspiele! Den Vorteil werden wir in den nächsten Wochen nicht mehr haben."

Doch ein kleines Ass hat Depor im Ärmel: Man ist international noch dabei. In der Copa Americana hat man bereits das Halbfinale erreicht und trifft dort auf einen Kollegen aus Uruguay. "Einen Final-Teilnehmer aus Uruguay wird es somit schonmal geben! Ich hoffe, dass wir es sein werden und dass wir dann den Titel erneut einfahren werden."

Sollte das tatsächlich gelingen, wäre man auch in der kommenden Saison in der Copa Americana. Doch auch das wird noch ein ganz heißer Ritt - und ins Halbfinale geht man schonmal als Außenseiter ins Rennen!
30.06.2012 10:22 - Brad Pott - Club Deportivo Maldonado (0.3 TK)
Großbestellung von Diablo 3
Bei Club Deportivo Maldonado stellt man sich bereits jetzt auf das Saisonfinale ein. Da wird es gegen Tacuarembo Futbol Club ran und deren Trainer hat sich kürzlich verplappert und verraten, dass er derzeit sehr beschäftigt mit dem Spiel Diablo 3 sei.

Nun hat Brad Pott reagiert und für seine ganze Mannschaft jenes Spiel bestellt, jeder erhält morgen beim Training ein Exemplar. "Wir wollen so erfahren und ein Gefühl dafür bekommen, wie Chrille tickt!", so Brad

Pott. Noch ist nicht ganz klar, ob der Coach von Depor Maldonado das Ganze ernst meint, denn er hat wie so oft ein schelmisches Grinsen auf den Lippen.

Zudem ist es äußerst fragwürdig, ob man jenen facettenreichen Chrille so besser verstehen wird. Einst zum "Sexiest Grave Digger Alive" gekürt, jetzt Diablo-fasziniert und zwischenzeitlich redete er von der Talkshow Ricky. Wie soll man diesen Trainer verstehen? Nur durch das Spielen von Diablo 3? Eher unwahrscheinlich...
23.06.2012 22:50 - Brad Pott - Club Deportivo Maldonado (0.3 TK)
Pott ist eher der Burger King-Typ - die Jagd auf den Totengräber beginnt
Da wundert sich der amtierende Meister doch tatsächlich über das M und fragt sich, wofür das stehen könnte. Natürlich nimmt man jenen Zeitungsartikel nicht sonderlich ernst, aber dennoch bekennt an sich bei Depor Maldonado zum Konkurrenten: Burger King oder um mit der Schleichwerbung mal etwas aufzuräumen: King-Burger! So ein richtig frischer Shopper ist doch besser als ein Dick Mäck. Wobei eigentlich ist Brad Pott schon länger kein großer Freund von Burgerprodukten mehr: "Wirklich gesund ist das ja nicht. Meine Spieler dürfen jedenfalls nicht regelmäßig dort essen!", wurde er kürzlich zitiert. Und sonst? Sonst gibt es nicht so viel zu berichten wie man bereits merken dürfte. Sommerloch eben!
24.08.2012 18:00 - Brad Pott - Club Deportivo Maldonado (0.3 TK)
Depor klettert - und das gleich drei Mal
Die Spieler von Club Deportivo Maldonado waren diese Woche gleich drei Mal klettern! Mitte der Woche ging das ganze Team in einer Halle klettern, um so den Teamgeist zu stärken.

Scheinbar half es; denn am Freitag kletterte Depor noch gleich zwei Mal ! Zum einen in der Tabelle der heimischen Liga. Nach einem 3:1-Heimerfolg ging es in der Tabelle zwei Ränge nach oben und so rangiert man derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz.

Zum anderen kletterte man auch international! Man überstand die 2. Gruppenphase und zog ins Viertelfinale der Copa Americana ein. Wieder einmal haben es die Spieler um Brad Pott geschafft - nun träumt man schon wieder von einem neuerlichen Finale und ja...vielleicht sogar einem Titel!? Wer weiß!? Warten wir es ab...!
16.06.2012 15:20 - Brad Pott - Club Deportivo Maldonado (0.3 TK)
Die Hinrunde ist beendet - ein Fazit
Die Hinrunde ist in allen Ligen gespielt und die Fans können kommenden Freitag kaum erwarten - dann startet Copa in die Rückrunde! "Zum Glück gibt es keine wirkliche "Winterpause" bei Copa", denken sich viele Spieler.

Auch Brad Pott blickt mit Vorfreude auf den kommenden Freitag. Seine Mannschaft steht aktuell auf dem 4. Tabellenplatz und strebt auch in dieser

Saison wieder einen Platz an, der für die Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb in der kommenden Saison berechtigen würde.

"Die Flutlichtabende sind für uns einfach absolut Highlights! Wir brennen darauf und meine Jungs geben alles dafür, stets international dabei zu sein. Der Hunger wurde durch den Gewinn der Copa Americana noch nicht gestillt!", so Brad Pott.
12.06.2012 10:16 - Brad Pott - Club Deportivo Maldonado (0.3 TK)


Seite vor Seite zur

Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2012, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.206 Sek. mit 23 Zugriffen