Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
CFUnited.de.jpg



FlorianEberle2
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an FlorianEberle2 senden
FlorianEberle2 in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
weitere Teams:
   
Arsenal de Sarandi

Arsenal de Sarandi

Tabellensituation:
Argentinien 17.Platz 44 Punkte 68:86 Tore TK:18,0
Pokalsituation:
    keine Pokalteilnahme


Saisonverlauf


Ligaerfolge
Saison Platz Team Spiele Punkte S U N Tore Diff. HoF
36. Saison 18. Argentinien: Primera División Arsenal de Sarandi 38 52 16 4 18 90 : 98 -8 0
35. Saison 16. Argentinien: Primera División Arsenal de Sarandi 38 50 15 5 18 87 : 92 -5 0
34. Saison 12. Argentinien: Primera División Arsenal de Sarandi 38 57 18 3 17 89 : 81 8 0
33. Saison 9. Argentinien: Primera División Arsenal de Sarandi 38 61 20 1 17 93 : 69 24 0
32. Saison 14. Argentinien: Primera División Arsenal de Sarandi 38 53 17 2 19 89 : 83 6 0
31. Saison 12. Argentinien: Primera División Arsenal de Sarandi 38 56 18 2 18 96 : 77 19 0
30. Saison 5. Argentinien: Primera División Arsenal de Sarandi 38 62 20 2 16 90 : 64 26 25
29. Saison 6. Argentinien: Primera División Arsenal de Sarandi 38 61 20 1 17 92 : 57 35 0
28. Saison 15. Argentinien: Primera División Arsenal de Sarandi 38 50 14 8 16 86 : 89 -3 0
27. Saison 3. Argentinien: Primera División Arsenal de Sarandi 38 62 20 2 16 88 : 67 21 25
22. Saison 11. Mexico: Primera División A CF Tigres de Cd. Juárez 42 63 19 6 17 88 : 81 7 0

Pokalerfolge
Saison Team Pokal Runde HoF
34. Saison Argentinien: Nacional B Arsenal de Sarandi Copa Americana 1. Gruppenphase 0
31. Saison Argentinien: Nacional B Arsenal de Sarandi Copa Americana 1. Gruppenphase 0
28. Saison Argentinien: Nacional B Arsenal de Sarandi Copa Americana 2. Gruppenphase 0

Team
30.09.2009 Arsenal FC verpflichtet FlorianEberle2 Arsenal FC verpflichtet FlorianEberle2
28.09.2009 Destroyers Santa Cruz de la Siera verpflichtet FlorianEberle2 Destroyers Santa Cruz de la Siera verpflichtet FlorianEberle2
09.12.2006 Universidad Iberoamericana verpflichtet FlorianEberle2 Universidad Iberoamericana verpflichtet FlorianEberle2
19.09.2006 CF Tigres de Cd. Juárez verpflichtet FlorianEberle2 CF Tigres de Cd. Juárez verpflichtet FlorianEberle2

COPA NEWS

Überlistet!
Große Töne wurden vor den ersten beiden Spielen im Viertelfinale des „Viva La Revolución-Cup“ von Trainer Andi von Hideta I gespuckt. Seine Glenfield Rovers würden Arsenal de Sarandi noch mit verbundenen Augen schlagen, so war eine Aussage, welche die Pressestelle der Argentinier auf eine „Maulwurfkanal“ erreichte.

Doch die “argentinischen Rinderhirten“ (O-Ton aus der argentinischen Zeitung) zeigten in den beiden Spielen den Glenfield Rovers wo der taktische Hammer hängt!
Zwar wurde im ersten Spiel, welches in Buenos Aires stattfand mit 1:4 verloren, doch dann zeigte die Mannschaft von Trainer Floberle in Neuseeland ihr wahres Gesicht und konterte die Hausherren zweimal nach allen Regeln der modernen Fußballkunst aus und gewann die Partie verdient mit 2:1 in der Verlängerung.
„Wir bedanken uns noch mal recht herzlich dafür, dass uns die zweimaligen Reisekosten von den Glenfield Rovers

erstattet werden, allerdings würden wir gerne zur dritten Partie den kürzeren Weg über den Pazifik wählen, bevor wir noch mal in diesem Moskitoverseuchten Nest in Sambia zwischenlanden müssen,“ meinte Arsenal Coach Floberle nach dem zweiten Spiel auf der Pressekonferenz.

Da man allerdings die Meisterschaftsspiele bereits hinter sich hatte und mit dem argentinischen Verband aushandeln konnte, die drei kommenden Spiele nachzuholen, blieb man einfach kurzerhand in Neuseeland. Das spart den Glenfield Rovers und den Spielern von Arsenal de Sarandi Reisestrapazen.

Immerhin hatte man im Viertelfinale nun mal nen Gegner der auch setzte! Im Halbfinale, welches ohne Probleme nun angesteuert werden kann trifft man nun entweder auf PSV Eindhoven (Niederlande) oder Sengkang Marine (Singapur). In dieser Serie steht es nach dem ersten ZAT 1:1. Der TK Vorteil liegt hier bei den Niederländern, aber mal sehen, was hier noch passiert.
01.07.2012 18:07 - FlorianEberle2 - Arsenal de Sarandi (0.0 TK)
Säbelrasseln!
Am kommenden Samstag stehen im Viertelfinale des "Viva La Revolución-Cup" die ersten beiden Spiele zwischen dem Tabellenelften der argentinischen Primera Division Arsenal de Sarandi und dem Tabellendritten der neuseeländischen Kiwiliga Football Championship Glenfield Rovers auf dem Programm.

Bereits im Vorfeld ging es im Copa Forum zwischen den beiden Trainern Floberle und Andi von Hideta I heiß her.
Es wurde sogar von Einschüchterungsversuchen seitens der Argentinier und einiger Verschwörungstheorien berichtet, wo den Gruppengegner der Strom bzw. das Internet abgestellt wurde, nur damit diese nicht setzen konnten.

„Arsenal de Sarandi möchte nur klar machen, dass man nichts dafür kann, wenn die

Gegner den Weg nach Buenos Aires nicht finden. Wir waren mit der stärkst möglichen Mannschaft bei jedem Auswärtsspiel anwesend und haben Kohle ohne Ende verflogen nur J.D.F. in Jamaika, bei De Graafschap Doetinchem in den Niederlanden und bei Académica Coimbra in Portugal antreten zu können und dann so was. Wir hoffen in den Glenfield Rovers nun endlich einen echten Gegner gefunden zu haben. Möge der bessere ins Halbfinale einziehen und dort auf den Sieger der Serie PSV Eindhoven (Niederlande) gegen Sengkang Marine (Singapur) treffen,“ sagte Arsenal de Sarandis Pressesprecher auf der heutigen Pressekonferenz zu den am Samstag anstehenden Spielen.
Trainer Floberle fehlte entschuldig, er ist Internetkabel kappen und Stromschaltungen manipulieren... :-)
28.06.2012 19:48 - FlorianEberle2 - Arsenal de Sarandi (0.0 TK)
KKK und kein Ende!
Karla Kolumna-Krause oder kurz einfach nur „KKK“ ist in der argentinischen Presse in aller Munde. Sogar bei Vinnies Taktiktafel durfte Sie Rede und Antwort stehen, doch nun interview Sie sich sogar noch selbst! Das dürfte wohl der Gipfel des „KKK“-Eisbergs sein, oder?

Nein! Weit gefehlt, den auch bei Arsenal de Sarandi, dem Team mit dem Raketenstart ist nun eine Kollegin aufgetaucht, allerdings nennt die sich nicht einfach „Knackige kurvige Kollegen von Karla Kolumna-Krause (KKKKK)“ oder „Kollegin von Karla Kolumna-Krause (KKKK)“ sondern „SKKK“, was soviel heißt wie „Schwester von Karla Kolumna-Krause“, welche aber auch einen bürgerlichen Namen hat, nämlich Swetlana Gonzales-Lopez oder wie man hieraus basteln kann: SGL

SGL? Ja, richtig SGL. Wie das Kürzel des seit dieser Saison neuen Hauptsponsors von Arsenal de Sarandi SGL Carbon, einer

Carbonfirma mit Hauptsitz im deutschen Wiesbaden. „Wir sind sehr froh, dass wir diese Firma als neuen Partner gewinnen konnten. In dieser Saison wollen wir wieder weiter oben angreifen und dazu haben wir noch ein paar Pesos gebraucht,“ meinte Arsenal Coach Floberle, bevor er sich in Richtung Flughafen aufmachte.

In Richtung Flughafen? Als Trainer das Tabellenführers? Ja und das auch noch für etwas mehr als zwei Wochen! Doch wo geht die Reise hin?
„Ich werde mich mit meinem beiden Cousins treffen, die in Europa und Asien tätig sind, in New York treffen, wo wir einige Spieler sichten wollen. Die genauen Reisedetails könnte man ja der Pressemitteilung des FC Bunyodkor in Usbekistan entnehmen,“ meinte Floberle noch kurz zur versammelten Presse und natürlich auch gegenüber seiner – wie er sagt – persönlichen Presseassistentin Swetlana Gonzales-Lopez.
17.09.2011 21:02 - FlorianEberle2 - Arsenal de Sarandi (0.0 TK)
+++ Pampa News Spezial +++
Zum ersten mal in dieser Saison und erst zum zweiten mal seit Gründung der argentinischen Kolumne gibt es eines „Pampa News Spezial“

Grund:
Die Auswertung der entscheidenden Qualifikationsspiele zur Copa Argentina sowie die ersten beiden Spiele im Finale um die „SuperCopa Argentina“ werden wohl erst am Freitag, den 21.01.2011 so gegen ca. 23:30 Uhr online kommen, die Redaktion noch vor dem ZAT zu einem Termin

ausrücken muss und erst später wieder in die Redaktionsräume zurückkehrt.

Dennoch werden die Trainer der an den genannten Veranstaltungen teilnehmenden Vereine gebeten, die Zugabgabe rechtzeitig vor 19:00 Uhr zu tätigen!

Der Spielplan der Gruppenphase wird aber noch diese Woche mit der Bezeichnung „Sieger aus ...“ im Forum online gestellt.

Gruß
Die Redaktion der „Pampa News“
Floberle
18.01.2011 18:41 - FlorianEberle2 - Arsenal de Sarandi (0.0 TK)
Copa Argentina
Hallo an alle Zweitligatrainer,

ab der kommenden Saison wird es einen eigenen Landespokal für Argentinien geben, vielleicht hat es der ein oder andere schon in der Kolumne der ersten Liga gelesen.
Dazu möchte das Redaktionsteam der "Pampa News" natürlich auch die Trainer der zweiten Liga einladen.

Wer mitmachen möchte, meldet sich einfach per IGM beim Verfasser dieser Zeilen.

Anmeldeschluss ist vorerst der erste ZAT der Saison 30.

Auf rege Teilnahme freut sich
Floberle
Chefredakteur "Pampa News"
02.08.2010 11:28 - FlorianEberle2 - Arsenal de Sarandi (0.0 TK)
+++ Kolumnen Newsticker +++
Hallo an alle Argentinier,
hallo an alle anderen Leser,

aufgrund meines am 16.07.2010 anstehenden Geburtstags, der natürlich standesgemäß in der Redaktion der „Pampa News“ gefeiert wird, kann es beim erscheinen der neuen Ausgabe der „Pampa News“ zu Verzögerungen bei der Produktion und der Auslieferung kommen.

Die Redaktion der „Pampa News“ bitte also um Verzeihung!

Gruß, euer
Floberle
15.07.2010 20:04 - FlorianEberle2 - Arsenal de Sarandi (0.0 TK)
+++ Newsticker Kolumne +++
In dieser Woche gibt es auch wieder mal in der argentinischen Zeitung einen Zeitungsartikel von Floberle, dem Trainer von Arsenal de Sarandi.

Leider aber auch nur, weil in dieser Woche etwas mit der Kolumne etwas nicht passt: Trotz mehrerer Versuche lässt sich das Banner für die Rubrik „Argentinien for real“ nicht anzeigen. Auch im „Copa Blätterwald“ ist es nicht mehr zu finden.

Wann der Schaden behoben ist oder der Schuldige gefunden ist, ist derzeit noch unklar. Sachdienliche Hinweise werden natürlich in Form einer IGM an FlorianEberle2, Arsenal de Sarandi gerne entgegen genommen.

Preis für die Ergreifung des Übertäters: Eine löbliche Erwähnung in der Kolumne!
16.06.2010 19:10 - FlorianEberle2 - Arsenal de Sarandi (0.0 TK)
Wichtige Mitteilung!
Hallo liebe argentinische Zweitligatrainer,

ich als Chefredakteur der argentinischen Kolumne möchte mich in dieser Saison auch stärker mit dem „Unterbau“ des argentinischen Erstligafußballs beschäftigen. Deshalb wäre es eine super Sache, wenn es alle aktiven Trainer der zweiten Liga schaffen würden noch ein Saisonziel abzugeben, da ja ab dem kommenden ZAT das dann nicht mehr möglich ist.

Bitte holt das noch bis morgen Freitag, den 28.05.2010 um 18:59 Uhr nach, damit die Kolumne auch bei euch eine kleine Prognose abgeben kann!

Diese könnt ihr dann voraussichtlich Samstagnachmittag/-abend in der Zeitung der ersten Liga lesen.

Gruß aus Liga 1,
euer Floberle!
27.05.2010 19:57 - FlorianEberle2 - Arsenal de Sarandi (0.0 TK)
Saisonziel!
Hallo liebe argentinische Trainer,

die Redaktion der „Pampa News“ hat festgestellt, das noch nicht alle Trainer ein Saisonziel angegeben haben.

Bitte holt das noch bis morgen Freitag, den 28.05.2010 um 18:59 Uhr nach, damit die Kolumne auch bei euch eine kleine Prognose abgeben kann!

Gruß
euer Floberle!
27.05.2010 19:51 - FlorianEberle2 - Arsenal de Sarandi (0.0 TK)


Seite vor Seite zur

Quick-Menu
TabelleHeimtabelleGasttabelle
KonferenzHinrundeRückrunde
ZugabgabeRedaktionZeitung
OddsetCopa QuizForum
MitspielerStatistikHistory National

Argentinien
Pl. Team TK
1. CA Banfield 8,6
2. CSyD Defensa y Justicia 5,9
3. CA Chacarita Juniors 6,6
4. CA Tigre 8,5
5. CA San Martín San Juan 10,0
6. AC San Martín Mendoza 5,9
7. CA Boca Unidos 10,3
8. CA All Boys 5,1
9. Atlético Tucumán 9,8
10. CD Godoy Cruz 8,0
11. Belgrano de Cordoba 7,5
12. CA San Lorenzo 5,1
13. Colon de Santa Fe 6,4
14. Union de Santa Fe 8,2
15. CA Vélez Sársfield 12,2
16. Quilmes AC -3,9
17. Arsenal de Sarandi 18,0
18. Rosario Central 11,5
19. Sportivo Italiano 13,2
20. Racing Club 25,6

Amerika
Argentinien: Primera División
Argentinien: Nacional B
Brasilien: Série A
Chile: Primera División
Jamaica: National Premier League
Kolumbien: Primera A
Mexico: Primera División
Peru: Primera División
Peru: Segunda División
Uruguay: Primera División
Uruguay: Segunda División
USA: Major League Soccer
USA: North American Soccer League

International

Logo von CONMEBOL
Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2013, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.171 Sek. mit 26 Zugriffen