Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
copa_facebook2.gif



Padding Lutscher
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an Padding Lutscher senden
Padding Lutscher in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
weitere Teams:
   
Vitória Setubal

Vitória Setubal

Tabellensituation:
Portugal 7.Platz 40 Punkte 47:50 Tore TK:23,5
Pokalsituation:
Logo Europa League Europa League (1. Gruppenphase) ausg.


Saisonverlauf


Ligaerfolge
Saison Platz Team Spiele Punkte S U N Tore Diff. HoF
35. Saison 6. Portugal: Superliga Vitória Setubal 34 56 17 5 12 71 : 66 5 25
34. Saison 11. Portugal: Superliga Vitória Setubal 34 48 15 3 16 76 : 77 -1 0
33. Saison 16. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Radnicki Obrenovac 30 31 10 1 19 63 : 96 -33 0
32. Saison 5. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Radnicki Obrenovac 30 51 16 3 11 66 : 70 -4 0
31. Saison 5. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Radnicki Obrenovac 30 49 16 1 13 70 : 63 7 0
30. Saison 2. Serbien und Montenegro: Druga Liga Radnicki Obrenovac 22 35 11 2 9 46 : 37 9 0
29. Saison 6. Finnland: Veikkausliiga FC Kiffen 08 26 40 13 1 12 60 : 64 -4 0
28. Saison 6. Schweden: Allsvenskan Öster IF 26 41 13 2 11 67 : 56 11 0
27. Saison 3. Schweden: Allsvenskan Öster IF 26 43 14 1 11 65 : 59 6 25
22. Saison 7. Bulgarien: Vissa Liga Spartak Varna 30 47 15 2 13 67 : 60 7 0
21. Saison 6. Bulgarien: Vissa Liga Spartak Varna 30 50 15 5 10 69 : 52 17 0
20. Saison 7. Bulgarien: Vissa Liga Spartak Varna 30 49 15 4 11 67 : 58 9 0
19. Saison 1. Slowakei: Corgon Liga AS Trencín 36 72 23 3 10 86 : 44 42 100

Pokalerfolge
Saison Team Pokal Runde HoF
28. Saison Schweden: Allsvenskan Öster IF Europa League 1. Gruppenphase 0

Team
26.12.2011 Vitória Setubal verpflichtet Padding Lutscher Vitória Setubal verpflichtet Padding Lutscher
06.12.2011 Radnicki Obrenovac verpflichtet Padding Lutscher Radnicki Obrenovac verpflichtet Padding Lutscher
20.10.2010 Radnicki Obrenovac verpflichtet Padding Lutscher Radnicki Obrenovac verpflichtet Padding Lutscher
07.05.2010 FC Kiffen 08 verpflichtet Padding Lutscher FC Kiffen 08 verpflichtet Padding Lutscher
30.09.2009 Öster IF verpflichtet Padding Lutscher Öster IF verpflichtet Padding Lutscher

COPA NEWS

Lutscher fügt sich…
…unter Protest! Nachdem inzwischen bereits gestandene Portugiesen ihrem Unmut über zum Teil unpassende Sponsoren Zuteilung Luft gemacht haben, darf sich auch ein Frischling wie Lutscher zum Thema äußern. Auch er ist alles andere als zufrieden mit dem zugewiesenen Geldgeber, mit dem er allenfalls das passable äußere Erscheinungsbild gemein hat. Völlig unzutreffend sind dagegen die bisweilen frechen Äußerungen des „Special One“. Ein bisschen Spezial ist zwar auch bei Lutscher dabei, aber eben anders. Auch die Arroganz früherer Tage, die

ihn zur Mourinho-Doublette qualifiziert hätte ist längst passé. Vielmehr ist Lutscher inzwischen der demütige, selbstlose Mann der leisen Töne, der lieber hinten rum tuschelt, als gerade heraus poltert. Ein echter Diplomat sozusagen. Aber da man in der Liga neu ist, kann man ja schlecht schon jetzt auf Krawall machen und einen anderen Sponsor verlangen. Um nicht anzuecken wird Lutscher also mal wieder seine überragenden Schauspielfähigkeiten aktivieren. Es fehlt also nur noch der sportliche Erfolg, um die Rolle glaubhaft spielen zu können.
20.01.2012 10:45 - Padding Lutscher - Vitória Setubal (0.3 TK)
Die Schamhaarperücke
Einst geschätztes Utensil der portugiesischen Bohème verkam sie nach und nach zur Massenware. Jeder hat inzwischen eins, teilweise geht der Trend sogar zur Zweitperücke*. Ob Afro oder Iro, erlaubt ist was gefällt. Die jüngste Entwicklung ist allerdings sehr bedenklich. „Perücke to Go“ aus dem Automaten heißt der neueste Schrei. Borkenkäfer, die sich einst in die liebevoll handgewobenen Geflechte kuschelten gehen auf die Barrikaden. Doch man kann es nicht allen Recht machen. Erfüllt man die Wünsche der Borkenkäfer und geht „zurück zur Natur" fühlen sich die Kameraden in Flecktarn vor den Kopf gestoßen. Nacken und Ohren frei ist deren Motto, ein echtes Dilemma, es soll ja

auch einheitlich aussehen. Abhilfe könnte aber eine brandneue Entwicklung schaffen. Die Zauberbüchse! Auf Knopfdruck lässt sich Dichte, Länge und Farbe der Fransen programmieren und stellt sich so auf die individuellen Vorlieben des Verbrauchers ein. Besonders hartgesottene Anhänger der Innovation behaupten sogar, die „Büchse“ stelle sich auf den Lauf der Gestirne und Mondzyklen ein und lasse quasi Horrorskopmäßig das am besten zum Karma passende Haarteil entstehen. Wahnsinn!

*begründet wurde die Tradition des Intimfrisurimitats übrigens von einer gewöhnlichen Putzfrau, die nach missglücktem Kahlschlag in ihrem Putzeimer Inspiration in dem darin schwimmenden wuscheligen Lappen fand
01.01.2012 23:58 - Padding Lutscher - Vitória Setubal (0.3 TK)
Operettenliga
Liebes Tagebuch, ich habe mich dazu entschlossen Serbien zu verlassen und in Portugal anzuheuern. Schweren Herzens, denn eigentlich hatte ich noch so viel vor, wollte im Schlammloch baden, mir einen Namen machen, irgendwann Meister werden und mir den Respekt der ehrenwerten SM-Liga verdienen. Aber ich bin wohl einfach nicht aus dem richtigen Holz geschnitzt. Glücklicherweise hat man ja Freunde und auf Empfehlung bin ich nun hier gelandet. Wenn man eine

entspannte Möglichkeit sucht ein paar Titel abzugreifen muss man einfach nach Portugal gehen hieß es. Wenn man nicht total grenzdebil ist, kann man den blauen Stern gar nicht vermeiden, wie man an diesem Paulo sehen soll. Der soll angeblich nicht mal Hauptschulabschluss haben. Ist mir aber auch eigentlich egal und ich bin auch keiner, der solche Insiderinformationen an die große Glocke hängen würde. Naja erstmal ankommen und auf gut Freund machen.
27.12.2011 20:57 - Padding Lutscher - Vitória Setubal (0.3 TK)
Gegentore? Immer her damit!
Wenn man sonst nichts hat, dann braucht man doch wenigstens die Aufmerksamkeit der werten Gegnerschaft, oder? Leider äußert sich diese eben momentan in einer leicht erhöhten Gegentorfrequenz im heimischen Stadion. Oder um es mit den Worten des berüchtigten serbischen Physikers Bernd „Einstein“ W. zu sagen: die Anzahl der Gegentore ist umgekehrt proportional zur Anzahl an Respekt-Ionen die ein Trainer auf sich vereinigt.

Hier sieht es bei Lutscher offenbar ganz schlecht aus. Nachdem er nach diversen Männlichkeits- und Initiationsritualen (Entmannung, Bemannung,

Seifenblasenwettessen) ein Grundvorrat an Respekt angehäuft und diesen auch in respektable, wenn auch nicht ausreichende, Resultate ummünzen konnte, muss er vor allem in dieser Saison feststellen: die Karten werden jede Saison neu gemischt. Deutlicher gesagt man muss sich diesen Sch..ß-Respekt jede Saison auf´s neue verdienen. Soll heißen: wer nicht schreibt wird verdroschen. So wie Opferlamm Lutscher. Bleibt für diese Saison die Frage, ob Lutscher die Umschnalleier findet, um sie den Frechlingen um die Ohren zu hauen und so den ihm gebührenden Respekt einzufordern.
08.10.2011 21:58 - Padding Lutscher - Radnicki Obrenovac (0.3 TK)
Dabei sein ist alles!
Geschockt und erleichtert zugleich reagierte Seifenblasenmagnet Seifenblasenmagnat Lutscher auf das 5:5 gegen Radnicki Jugopetrol. Das enttäuschte und verrotzt/verheulte Gesicht seines Gegenübers nahm TC dann auch wohlwollend zur Kenntnis, schien aber leicht irritiert, als Lutscher ihm dann um den Hals fiel und sich überschwänglich bedankte. Und zwar für die endgültige Initiation und Integration in die ehrenwerte serbische Gesellschaft. Denn nichts anderes kann ein solches Ergebnis heißen.

Lutscher rekonstruiert das Treffen der SM-Granden:

TC: Leute wir müssen endlich mal das Thema Lutscher besprechen!
Hadschi: Über den reden wir doch andauernd.
Bernd: Ich glaube er meint Lutscher sollte jetzt

langsam mal dazu gehören.
Hadschi: Waaaaas, wieso das denn?
TC: Na er bemüht sich doch jetzt schon so lange…
Hadschi: Mir doch egal, um meine Kamele hat er sich auch ein bisschen zu sehr bemüht.
Bernd: grinst dreckig.
TC: Trotzdem, so einen können wir gebrauchen, der ist sich für nichts zu Schade.
Bernd: grinst dreckig.
Hadschi: Dann wandere ich aus!
TC: Jaja.
Hadschi: Außerdem muss ihm dafür einer eine Auswärtsfünf reinknallen.
TC: Ist ja gut, das mach ich dann.
Hadschi: Und Fenris muss auch erst noch zustimmen.
Die Blicke richten sich erwartungsvoll auf den SM-Paten.
Fenris: Nickt bedeutungschwer!

So, oder so ähnlich muss es sich wohl zugetragen haben…
17.06.2011 11:35 - Padding Lutscher - Radnicki Obrenovac (0.3 TK)
Glaub ich nicht
Schonmal für´s Rückspiel sparen, nur weil man es einmal „gewagt“ hat dem großen Kamelhadschi die Grenzen aufzuzeigen. Das kommt zum einen für einen Lutscher nicht infrage und zum anderen wird es auch gar nicht nötig sein. Denn nach seiner Denke wird Hadschi von nun an jede freie Minute grübeln, wie er sich revanchieren kann, um wenn es dann soweit ist, letztendlich die Waffen vor Lutschers Unberechenbarkeit und Raffinesse zu strecken. Außerdem war Lutscher noch vergleichsweise gnädig mit den Partizanen, hätten seine Jungs doch auch noch locker Luft für den Siegtreffer gehabt.
Kein Grund zur Besorgnis also, vielmehr kann der

Seifenblasenfabrikant sich weiter dem Vorantreiben seiner Firma widmen. Nach nur kurzer Zeit ist er nämlich bereits heute die Nummer eins auf dem serbischen Markt und strebt spätestens in der nächsten Saison an die Champions League zu entern. Dafür braucht es natürlich wieder eine Reihe neuer Produkte, zumal die Nachfrage nach den Blasen mit Kamelaroma zuletzt verständlicherweise einbrach. Irgendwie stinken die Viecher ja doch. Es ist also erst einmal wieder Schluss mit dem Ausmisten der Kamelstallungen. Außerdem will man ja schließlich auch nicht, dass Hadschi durch Lutschers Anwesenheit seine taktische Unzulänglichkeit unter die Nase gerieben wird.
31.05.2011 14:55 - Padding Lutscher - Radnicki Obrenovac (0.3 TK)
Kameltastisch
Das war ja wieder klar, dass die feinen Herren der ehrenwerten Gesellschaft die serbische Adaption des Glückkekses zweckentfremden und versuchen auf günstige Art und Weise der grauen Realität zu entkommen. Lutscher weist daher noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass sämtliche Garantien bei unsachgemäßem Gebrauch erlöschen und auch die Anti-Platz-Versicherung* güldet so nicht. Ein zusätzliches Ärgernis durch die Entgleisungen der Kollegen, ist die Vorgabe des Jugendamtes, die Blasen nicht mehr an Minderjährige abgeben zu dürfen. Bei all dem Ärger kann sich Lutscher natürlich nicht mehr um die

Verletzungen der Tierschutzbestimmungen in Hatschis Kamelstallungen kümmern, aber die sind ja nun immerhin sauber. Also vorerst keine eigenen Kamele für Lutscher, was gleichzeitig heißt dass er weiterhin auf Hatschis Miethöckertiere angewiesen ist. Trotz der derzeitigen Schwierigkeiten plant Lutscher mit seinem jungen Unternehmen weiter zu expandieren, neuestes Produkt ist die Second-Hand-Seifenblase für den kleinen Geldbeutel. Außerdem soll ein Ersatzaroma entwickelt werden, um komplett auf eigenen Füßen zu stehen.

*der Versicherte bekommt nach Abschluss einer solchen Police beim Platzen der Seifenblase sofort eine neue ausgehändigt
26.05.2011 11:09 - Padding Lutscher - Radnicki Obrenovac (0.3 TK)
Putzen oder geputzt werden
Von wegen geputzt, ausgenutzt hat Lutscher Hadschis unhygienische und wenig artgerechte Kamelhaltung. Denn wie selbst Seifenblasenlaien wissen müssten, hat Seifenlauge, die mit Kamelextrakt vermengt wird ein besonderes Aroma und verleiht dem Endprodukt einen einzigartigen Glanz. Kein anderer Zusatz auf der Welt vermag Seifenblasen so zu veredeln. Lutschers Reinigungsaktion der Kamelpferche war also reiner Selbstzweck. Die Zustände in Hadschis Stallungen hat Lutscher übrigens beim Belgrader Tierschutzverein gemeldet und gleichzeitig das Sorgerecht

für die armen Kreaturen beantragt. Seiner Meinung nach geht es einfach nicht an, dass große Höckertiere in ausgedienten Legebatterien für kleines Federvieh gezwängt werden. Zwar wurden die Käfige ordnungsgemäß aufgebohrt, geht es nach Lutscher leben die Kamele aber dennoch unter menschenunwürdigen Bedingungen. Trotz dieser Ungeheuerlichkeiten kommt Lutscher natürlich nicht mit leeren Händen, als Gastgeschenk gibt es für Hadschi eine selbst aufgepustete Seifenblase mit einer hübschen Zahl drauf.
19.05.2011 18:02 - Padding Lutscher - Radnicki Obrenovac (0.3 TK)
Bis zum Hals in der Seife
Was zunächst ungewöhnlich klingen mag, ist Teil eines Plans vom zu Unrecht als leicht zu habenden One-Man-Amüsierbetrieb verschrienen Obrenovac Trainer Lutscher. Lutscher beabsichtigt sich demnach von allen Verleumdungen und haltlosen Behauptungen reinzuwaschen. Dazu legte er kürzlich sein ganzes Unvermögen Vermögen in Kernseife und das stillgelegte Stadtbad von Belgrad an. Beides kombinierte er und schwamm geschlagene 6 Tagen in der Lauge. Ein echter Saubermann eben, wenn auch etwas schrumpelig. Da es auch in Serbien gewisse Umweltschutzbestimmungen gibt,

konnte Lutscher die Suppe leider nicht wie geplant einfach in den Garten schütten. Auch die Vermarktung als Softdrink wurde vom Gesundheitsamt untersagt (zu wenig Alkohol drin). Nächster Schritt ist nun der Aufbau einer Seifenblasenfabrik, die die Trainer der Prva Savezna kostengünstig mit „Custom-Made-Seifenblasen“ versorgen soll. Zu Testzwecken hat Lutscher selbstverständlich bereits mehrere Modelle für den Eigengebrauch kreiert. Sein derzeitiges Lieblingsmodell führt übrigens den wohlklingenden Namen „Meisterschaft“. Wehe die fasst einer an!
13.05.2011 09:02 - Padding Lutscher - Radnicki Obrenovac (0.3 TK)
Abgeleckt nicht abgelenkt
Wenn überhaupt! Erstens lässt sich ein Lutscher nämlich nicht ablenken und zweitens wurde er schon lange nicht mehr gelutscht (eigentlich weiß er nicht mal was das ist). Auch nicht in der angeblich so offenen und toleranten SM. Nichts als heiße Luft und warme Worte also, die den integeren Lutscher einmal mehr als leichtes Amüsier…ding diffamieren wollen. Doch damit ist jetzt ein für allemal Schluss! Ab jetzt nur noch seriöse Kleidung,

keine HotPants mehr, auch die Männerhandtasche bleibt zu Hause und vor allem will sich Lutscher vorerst von Hadschis Kamelen fern halten. Die waren für ihn zwar nur gute Freunde, sozusagen eine platonische Mensch-Tier-Interaktion, aber es hat sich ja gezeigt, dass trotzdem wildeste Gerüchte kursierten. Einem Titelduell zwischen Bernd und Lutscher steht also nichts mehr im Weg, so es denn Bernd überhaupt schafft gegen Lutschers enorme Tk-Reserven anzustinken.
06.05.2011 11:44 - Padding Lutscher - Radnicki Obrenovac (0.3 TK)
Aufgemerkt!
Aber wie und wo? Ständig wird man als Neuling geschnitten, auf die Schippe genommen, kastriert oder noch schlimmer ignoriert. Alle Nase lang kommt ein so genannter SM-Veteran (jeder der vorher im Land war als man selber) daher und meint man müsse dieses oder jenes wissen, oder besser noch es lernen. Klugscheißer allerorten, Besserwisser soweit das Auge reicht. Doch niemand weiß so viel wie Oberklugscheißer Hatschie. Egal

ob es um Fehdevorschriften, Prohibitionen jeder Couleur, oder die Befindlichkeit seiner Kamele geht. Hatschie weiß Bescheid. Dumm nur, das alles was dem Kameltreiber so einfällt, Lutscher irgendwie immer zum Nachteil gereicht. Lutscher glaubt langsam, die denken sich ihre Regeln in der SM aus wie sie sie gerade brauchen. Diese Schw..ne! Sein Gesicht jedenfalls lechzt geradezu nach der zärtlichen Berührung des Fehdehandschuhs.
31.03.2011 20:10 - Padding Lutscher - Radnicki Obrenovac (0.3 TK)
Unverschämtheit
Von wegen in Luft aufgelöst…höchsten in Empörung aufgelöst, denn was einem heutzutage so alles als Fehdehandschuh angedreht werden soll, ist eine absolute Frechheit. Was bisher geschah: Hadschi fühlt sich mal wieder von der bloßen Anwesenheit Lutschers angepiekst oder gemobbt, oder beides und versuchte einen Streit vom Zaun zu brechen. Dazu gehört in Serbien nunmal seit jeher ein Fehdehandschuh.
Der Frevel: entweder ist Hadschi zu arm, oder zu geizig, denn statt einen neuen, einwandfreien Fehdehandschuh zu ordern, ließ er einen mehrfach gebrauchten aus Australien einfliegen.

Wer damit alles schon eine geklebt bekommen haben kann. Ekelhaft! Der Lappen war jedenfalls kaum noch als Handschuh zu erkennen als er bei Lutscher ankam. Aber das ist noch nicht alles. Auch die eigenhändige Überbringung des Handschuhs schien dem ollen Kameltreiber zu viel zu sein. Statt Lutscher das Ding eigenhändig ins Gesicht zu schmettern, kam es per Post. Per Nachnahme natürlich, so dass Lutscher dafür auch noch berappen musste. Das ist natürlich ein No Go und so nimmt ein Lutscher keinen Fehdehandschuh entgegen. Er verlangt einen neuen ungebrauchten, der den Vorschriften entspricht.
24.03.2011 18:36 - Padding Lutscher - Radnicki Obrenovac (0.3 TK)
Satisfaktion!
„Lutscher kommt sich selbst immer wichtiger vor“ eine Schlagzeile wie ein Schlag ins Gemächt musste Neu-Serbe Lutscher zuletzt von Partizan Trainer Hadschi usw. über sich ergehen lassen. Doch auch wenn er noch relativ neu im Land ist, ja eigentlich sogar unter „Welpenschutz“ steht, sowas lässt sich ein Lutscher nicht bieten. Denn diese Behauptung entbehrt natürlich jeglicher Realität, ist an den Hoden herbeigezogen, erstunken und erlogen! Eine Frechheit also, die förmlich danach schreit gesühnt zu werden. Hier ist es nicht mit

einer billigen Entschuldigung getan, auch ein Rücktritt des Frechlings reicht bei weitem nicht aus – sobald Lutscher den Fehdehandschuh gefunden hat, beabsichtigt er diesen dem Kameltreiber volle Lotte ins Gesicht zu schmettern! Eine Auseinandersetzung epischen Ausmaßes sollte die Folge sein, der Sieger (wahrscheinlich Lutscher) bekommt das ganze Königreich und einen lügenden Teppich. Und wenn jetzt noch einer was von Größenwahn oder zu wichtig nehmen faselt…es liegen noch jede Menge Fehdehandschuhe in Lutschers Keller vergraben!
13.03.2011 22:36 - Padding Lutscher - Radnicki Obrenovac (0.3 TK)
Nichts ist unmöglich
Wie der aus Western bekannte, aber eigentlich aus Osteuropa stammende und nur in die neue Welt eingeschleppte, Steppenläufer (auch Tumbleweed genannt) rollte Lutschers neuestes Projekt an allen vorbei. Interesse und Medienecho gleich null. Nun kann man in ob der geringen Resonanz in geistige Schockstarre verfallen und fortan jedwede literarische Aktivität verweigern, oder man kann die Sache einfach positiv sehen. Denn wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht und alles andere höchstens tangential am verlängerten Rücken vorbei

schrammt, kann man eigentlich machen was man will. Niemand greift ein, keine Obrigkeit, keine Ethikkommission, keine Sittenpolizei. Tabula Rasa also in der SM! Einem Lutscher, der selbst autodidaktischer Halbautist ist kommt das natürlich entgegen. Statt sich von Woche zu Woche an die Veteranen der Liga ranzuschmeißen und um Aufmerksamkeit zu buhlen, spielt er nun lieber mit Bauklötzern, ruft von Zeit zu Zeit die Revolution aus, um sich kurz darauf als neuen Alleinherrscher von Lutscheronien zu inthronisieren. Schöne neue Welt!
09.03.2011 12:50 - Padding Lutscher - Radnicki Obrenovac (0.3 TK)
Lutschers Lenden
Da macht man ganz schön was durch in Serbien. Erst muss man sich unter der Opferung der eigenen Männlichkeit die serbische Staatsbürgerschaft erkämpfen, um dann für seine wundersame Genesung nicht als Hohn und Spott aus den Reihen der Serbien-Veteranen zu ernten. Kein Interesse an einer Verfilmung des Lutscherischen Martyriums heißt es da nur lapidar. Dabei war alles schon vorbereitet. Das Format sollte als neuartige Mischung aus Telenovela, serbischen

Lindenstraßenpendent und interaktivem Splatter-Movie in die TV-Geschichte eingehen. Das Casting der Darsteller lief schon auf Hochtouren, Werbeblöcke waren verkauft, auf einem Regiestuhl prangte schon die Aufschrift LUTSCHER! Aber da kann man nichts machen, wenn die Öffentlichkeit gegen einen ist, kann man in Serbien einpacken. Letzte Hoffnung, um die Serie „Lutschers Lenden“ doch noch zu realisieren ist eine von der Vereinsführung ins Leben gerufene Unterschriftenaktion.
03.03.2011 19:02 - Padding Lutscher - Radnicki Obrenovac (0.3 TK)
Glücklich war gestern und ist morgen wieder
Heute ist die Realität grau, denn was hat man schon als initierter Lutscher? Man ist zwar nun anerkannter Serbe, aber als Mann wird man noch lange nicht akzeptiert. Nirgends wird man mehr mit hingenommen, keine Stripklubs, keine Wettbüros, man wird schon fast Damenhaft behandelt. Höchste Zeit also sich etwas einfallen zu lassen. Glücklicherweise besteht Lutscher zu 30% aus Lurch. Der Vorteil dieser possierlichen

Tierchen: sie können abgefallene Körperteile nach Belieben nachwachsen lassen. Eine Fähigkeit, die nun auch Lutscher an sich entdeckte. Zwar sind die durch den Initiationsritus in Mitleidenschaft gezogenen (von Hai durch Abbiss entfernten) Körperteilchen bislang recht mickrig, aber sie sind wieder da! In kürze dann wohl auch wieder in voller Größe. Bis dahin wird weiterhin Trübsal geblasen.
24.02.2011 19:59 - Padding Lutscher - Radnicki Obrenovac (0.3 TK)


Seite vor Seite zur

Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2012, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.108 Sek. mit 26 Zugriffen