Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
copa_facebook2.gif



fenris
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an fenris senden
fenris in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
weitere Teams:
   
Borac Cacak

Borac Cacak

Tabellensituation:
Serbien und Montenegro 4.Platz 38 Punkte 40:37 Tore TK:15,6
Pokalsituation:
    keine Pokalteilname


Saisonverlauf


Ligaerfolge
Saison Platz Team Spiele Punkte S U N Tore Diff. HoF
35. Saison 2. Serbien und Montenegro: Druga Liga Borac Cacak 36 63 20 3 13 89 : 58 31 0
34. Saison 15. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Borac Cacak 30 31 10 1 19 63 : 69 -6 0
33. Saison 5. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Borac Cacak 30 49 16 1 13 65 : 49 16 25
32. Saison 8. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Borac Cacak 30 48 16 0 14 60 : 63 -3 0
31. Saison 13. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Borac Cacak 30 43 14 1 15 67 : 82 -15 0
30. Saison 11. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Borac Cacak 30 42 14 0 16 74 : 64 10 0
29. Saison 3. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Borac Cacak 30 53 17 2 11 76 : 59 17 25
28. Saison 3. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Borac Cacak 30 51 16 3 11 71 : 70 1 25
27. Saison 1. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Borac Cacak 30 57 19 0 11 72 : 45 27 100
22. Saison 7. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Borac Cacak 30 48 15 3 12 66 : 60 6 0
21. Saison 2. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Borac Cacak 30 57 18 3 9 69 : 54 15 70
20. Saison 1. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Borac Cacak 30 59 19 2 9 72 : 52 20 100
19. Saison 2. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Borac Cacak 30 57 18 3 9 66 : 50 16 70
18. Saison 9. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Borac Cacak 30 42 12 6 12 60 : 59 1 0

Pokalerfolge
Saison Team Pokal Runde HoF
34. Saison Serbien und Montenegro: Prva Savezna Borac Cacak Europa League 2. Gruppenphase 0
30. Saison Serbien und Montenegro: Prva Savezna Borac Cacak Europa League 2. Gruppenphase 0
29. Saison Serbien und Montenegro: Prva Savezna Borac Cacak Europa League Finale 35
28. Saison Serbien und Montenegro: Prva Savezna Borac Cacak UEFA Champions-League Halbfinale 40
22. Saison Serbien und Montenegro: Prva Savezna Borac Cacak UEFA Champions-League Sieger 85
21. Saison Serbien und Montenegro: Prva Savezna Borac Cacak UEFA Champions-League Finale 55

Team
29.06.2005 Borac Cacak verpflichtet fenris Borac Cacak verpflichtet fenris

COPA NEWS

[b]W[/b]atos Locos und andere
Fangewalt wird zum Thema. Oder zur Ausrede für PTSD-Saufen, wenn man sich unseren Meister nach der bösartigsten Attacken ansieht. Daher einmal ein kleiner Streifzug durch die Untiefen der serbischen Fanclubs:

Roter Stern - Watos Locos: Immer bereit einem grossen weissen Spritzer Leid anzutun. Auch vor psychischer Gewalt wird nicht zurückgeschreckt: Thema "Umfragen"

FK Sartig - Doggy Stylers: Sind zwar nicht oft im Stadion, da immer eine Hunderunde ansteht, aber wenn: eigens gezüchtete Rasse (der Legende nach in der "Blutgasse" ausgesetzt gefunden) von Velociraptorklauenhunden.

Hadjuk Belgrad - Sitzkissler: Es mag im Winter noch so kalt sein, bei so manch einer Partie flog das Sitzkissen (oder

der Balckberry) und vor lauter Erhitzung wird auch manchmal der unter dem Fanschal getragene Wärmeschal abgenommen

Partizan Belgrad - Kreativos: einzige Fixgrösse: verhaltenskreativ.

Zeleznik Blegrad - Komazottel: wildes Äusserliches, sanfter Kern. Seit die Zottelmonster einmal angestiegen wurden, gehen sie nicht mehr ins Stadion.

Radnicki Juopetrol - Tankenjungs: werden ihrem Namen nicht gerecht, weiss doch jeder, dass die Zündler in Borac zu Hause sind

Borac Cacak - fidele Schurzer: Hier stimmt alles: gewaltbereit, Pyroaffin, assozial.

Napredack Krusavec: im Vereinslokal darf es mal ein Mineralwasser "ohne" sein, eine Schande für die Liga.

To be continovic
07.09.2012 17:53 - fenris - Borac Cacak (0.3 TK)
Unser Meister - Opfer von (Fan)gewalt!
Die Championsleagueteilnahme unseres amtierenden "Meisters" steht auf Messers Schneide, da er mit Gewaltexzessen der gegnerischen Fans (wie gestern traumatisch erlebt), Menschen und aggressiven Alltagserlebnissen im Allgemeinen einfach nicht umgehen kann. Zu Recht, wie ich meine, liegen seine Nerven blank.

09:34 sein Wecker läutet zu agressiv laut
09:44 die Zanhpasta ist zu minzig
10:12 lautes, aggressives rascheln eines Eichhörnchens im Baum gegenüber
11:34 12

jährigens Mädchen winkt aggressiv - zwar hinter einem Zaun, aber trotzdem
12:11 aggressiv scharfes Zigeunerschnitzel
13:34 aggressiv scharfer Stuhlgang
14:45 aggressiv Wind weht durchs Stadion
15:32 Gewaltexzess beim Training - ein Spieler foult
16:16 ein aggressives Zuzwinkern eines belgrader Gayprideoranisators
17:34 gerade noch dem Friseur entkommen, als dieser sein Mordwekzeug zückt
...

Diesem Druck kann einfach keiner Standhalten. Wir stehen zu Dir!
31.08.2012 10:57 - fenris - Borac Cacak (0.3 TK)
Da Print is ma wuascht
Ich bin Borac Cacak. Ich bin Gründungsmitglied. Ich bin Championleaguesieger. Ich bin Meister. Ich bin SM. Ich bin Bart. Ich bin Meisterasstrainer der Herzen. Ich bin Balkan. Ganz egal, was der Print auch sagen mag. Und ich bin wieder da. Und ich bin der, der nimmer geht. Ich bin der, der Sartid ihm seine Grenzen aufzeigt. Ich bin der, der was ihm Hadschi seine Photos nicht schickt. Ich bin der, der den Meister auslacht.

Ich trage meinen Vereinsschal nicht im Sackerl zum Match. Ich habe kein Sitzkissen. Ich hure nicht auf fremden Sitzplätzen herum. Ich bin auch im Winter nicht warm angezogen. Ich bin auch DEIN Vater. Ich bin sowas von SM. Da Print is ma wuascht.
Nichtdestotrotz begrüssen wir sehr die statitische Auswertung eines der Mathematik von berufswegen auch nicht ganz fremden Trainerindividuums. Mal schauen wie SM IHR seid.
24.08.2012 10:15 - fenris - Borac Cacak (0.3 TK)
"Die Prva hat uns wieder,
so wie sie uns kennt"... wer's kennt. Aber hier geht es nicht um liedliche Insider, die besonders guten Geschmack beweisen, sonder um die Wurst. Und die heisst Meisterschaft. Die hat auch ein Würstel geholt. Da sieht man, wie rapide das Niveau absinkt, sobald man sich des grossen Fenris entledigt hat. Aber nun bin ich wieder da und alles wird gut. Leider hat es die andere Wurst geschafft, tatsächlich mit mir aufzusteigen und die noch grössere, sogar als erster,

weil ich auch ein Würstel war. Aber mit sowas kann man nur in der Oberwurstliga rechenen. Hätte ich also sollen. Aber gut ist es gegangen, einiges ist geschehen. Was wird geschehen? Die Würstel da oben werden sich international wie immer blamieren. Die OBerwurst vielleicht nicht, die war wenigsten so clever und hat mit der von mir kopierten Taktik wenigtens einmal die internationale Verliererliga gewonnen. Aber jetzt muss er ja in einem enchten internationalen Bewerb ran.
17.08.2012 16:32 - fenris - Borac Cacak (0.3 TK)
Borac happy, Novi sad
Hoffentlich. aber eigentlich werden wir uns alle freuen. Die druga, weil sie endlich der stärksten Teams beraubt wird und wir, weil wir endlich in der härtesten Liga der Welt unser Comeback feiern dürfen. Der Kampf um den roten Stern ist spannender als eigentlich gedacht. Auch dank Schimis Schützenhilfe für Mladost Lucani, der sich dadurch selbst noch Chancen auf den ersten Platz ausgerechnet hat. Verrechnet in

realitas, aber egal. Trotzdem ist es noch immer das erklärte Ziel von Meisterasstrainer der Herzen die Liga mit einem roten Stern zu verlassen. Wie könnte es anders sein. Schwer, aber nicht unmöglich. Das Zweitziel, die Liga ohne Novi Sad zu verlassen wird sich leider auf Grund der schwachen anderen Vereine nicht erfüllen lassen. Aber man kann im Leben einfach nicht alles haben. Leider. So, Ende hier. Es reicht. So und so.
27.07.2012 11:12 - fenris - Borac Cacak (0.3 TK)
500
500 gegen die armut. gegen die armut der zeitung. gegen die armut der druga. gegen ein verbleiben in ebendieser. 500 gegen die armut der anderen. 500 gegen die eigene faulheit. 500 gegen die leere hier. 500 gegen den hunger in der welt. moment, dem kann man damit nicht begegnen. aber 500 gegen hässliche spielerfrauen. 500 gegen hässliche spieler. 500 gegen hässliche trainer. 500 gegen den rest der welt. 500 gegen das wetter,

500 gegen die sonne, 500 gegen den regen. 500 ziechen zum zeichensetzen. 500 für 0,3. wo gibt es denn bitte sowas? da ist ja die quote schlechter als beim schechtesten wettbüro, wenn man gegen eine mesiterschaft von qbat und zeleznnik belgrad setzt. 500 für mehr glamour, 500 für den baldingen mesitertitel in der prva. 500 für die zebras, die grosses leisten müssen. 500$ für jeden, der mir den roten stern bringt.
13.07.2012 18:42 - fenris - Borac Cacak (0.3 TK)
never too late
fro 500 zeichen, auch wenn es sich diese liga nicht wirklich verdient. denn ausser meinem alten volksschulfreund schreibt hier wirklich keine sau. aber da gibt es ja gottseidank noch das gute alte sommerloch, über das man in bester tippsenmanier mit fünfhunder (500) anschlägen die minute berichten kann. als, das loch: es ist wie ein schwarzes und hat sich über die gesamte druga ausgebreitet. die ganze? nein. zwei

dörfer leisten ihm widerstand. ob dieser vergebens ist, wird sich zeigen. aber selbst wenn das loch nicht zu schlagen ist, dann ist flucht noch immer eine option. nämlich die flucht in die wahrlich geistesgstörteste liga der welt. nämlich die gute, alte prva. dort wir man hoffentlich nächste saison wieder kicken fürfen und die tristesse von hier vergessen machen. schimi, du packst das auch. auf den aufstieg.
06.07.2012 18:55 - fenris - Borac Cacak (0.3 TK)
mir ist heiss
ja, das wetter. ein unart des sommers sind die hohen temperaturen. wären die nicht, dann wäre er erträglich. aber auch so kann man als meisterasstrainer der herzen und einziger championsleaguesieger der druga über die runden kommen. vorraisgesetzt man muss seine kühle wohnung nicht verlassen und sich der gelben sau aussetzen. denn diese strahlt die tage ohne unterlass und erbarmen. ekelhaft. gottseindank muss

unsereins nicht kicken sondern kann einfach die anderen anbrüllen und zum schnelleren laufen veranlassen. aber da der meisterasstrainer der herzen kein unmensch ist, hat er seiner mannschaft sonnenschirme angeschafft die diese auf ihren positionen aufstellen dürfen und bei erbrachter bewegung von mindestens 10m sprint auch für2 sekunden nützen dürfen. jaja, zuckerbrot und peitsche. so wird der aufstieg bei den zebras gesichert.
29.06.2012 10:23 - fenris - Borac Cacak (0.3 TK)
Schweigen im Walde
Die Zeitung liegt einigermassen brach. Dem alten fenris ist das allerdigns vollkommen egal, wenn nicht sogar ein wenig recht. Denn die anderen sollen auch keine TK bekommen. Warum? Weil Cacak, die weltberühmten Zebras, einfach aufteigen müssen. Erstklassiger kann man fast nicht sein. Heute kommt es zu einem Auswärtsduell gegen den Konkurrenten, nein, den Mitabsteiger Schimi. Fenris dazu: "Na wird schon alles werden, der

kann eh nix, der alte Verzocker. Wahrscheinlich macht er sich in den Tanga und wir gewinnen 0:1!". So soll es sein. Dann können die Zebras am heutigen Auswärtszat einen Sechspunkter einfahren und die Welt ist in Orndung. Oder besser gesagt noch in ordnnger, im Moment läuft alles wie nach 4 Tellern Chilli. Ganz geschmeidig. Auch wenn es manchmal ei weing brennt. Genug der Worte, nun soll der Ball sprechen. Und die Zebras.
15.06.2012 10:58 - fenris - Borac Cacak (0.3 TK)
Dialog im Dunkeln
Es ist vollkommen egal, was die Pressestelle von Cacak zu Papier bringt. Darum haben wir uns auf eine Auflagenstärke von einem Stück entschlossen und diese landet direkt auf dem goldenen Schreibtisch vom Meisterasstrainer der Herzen. so kann er sich in seiner Selbstzufriedenheit mit all den auf Papier gebrachten Lobeshymnen auf seine Person...egal, wir schreiben schon wieder zu viel. Es wird höchste Zeuit, das wir der

Druga entkommen. Im Moment sieht es auch gar nicht so schlecht aus. Zumindest den Grossteil der Geisterteams könne wir hinter uns lassen und vor der menschlichen konkurrenz haben wir uns sowieso noch nie fürchten üoder verstecken müssen. Denn wir sind Championsleaguesieger. Ja, auch sowas gibt es in der Druga. Aber es handelt sich um einen Bug, der hoffentlich bald behoben sein wird. Wir gehören nicht hierher.
01.06.2012 10:43 - fenris - Borac Cacak (0.3 TK)
Undercover
Ja, mit Borac Cacak muss man immer rechenen. Jederzeit und überall. Diese goldene Regel hat wohl der Kacknoobtrainer von Vojvodina nicht beachtet. In einer Seinesgleichen suchenden Spezialaufklärungsmission wurde ein Spion bei Schimis Club eingeschleust und durchwühlt dort jetzt die Kacke. Einerseits die an den wie immer voll- und danebengemachten Hochspülern, andererseits die, die die dortige Taktikabteilung an die

Mannschaft herausgibt. Vor allem vor einem wichtigen Duell, das den Neuaufstieg vorentscheiden kann, ist dies mehr als nur ein Achtungserfolg für die neu aufgestellte Intelligence-Abteilung von Cacak. Auch beruhigt es, dass Trainer fenris auch ohne Nachforschungen gewusst hat, dass Trainer Schimi ein Schisser ist und es sicher nicht offensivic angehen lassen wird, wenn er zu den Zebras auf Besuch kommt. Hoch lebe Cacak. Hoch lebe fenris!
25.05.2012 11:24 - fenris - Borac Cacak (0.3 TK)
Es ist egal
Denn es liest hier ohnehin nur der Schimi. Oder vielleicht ein paar Angsthasensetzer aus der Prva. Darum wird sich die Presseabteilung von Cacak bis zum Wiederaufsteig - also für eine Saison - weiter verkleinern. Chefredakteurin und Putzfrau in Personalunion Zorica Faulovuic wird mit sofortiger Wirkung entlassen und durch einen 1Eurojobber ersetzt. Er ist zwar keiner Sprache mächtig, aber schafft immerhin 23 Anschläge in der Minute.

Also ein Top-Terrorist. Ärgerlich ist nur, dass nun die Finanzierung der Mannschaft auf wackligen Beinen steht, da die Cacaker Panzerknacker wieder einmal für ein paar Jahrzehnte einsitzen müssen. Dabei war die Beute doch so gross, dass an die Verpflichtung einiger Meisterkicker von der Copa Cagrana gedacht werden durfte. Schade, schade, Schokolade. Also bleibt es weiter erdig, passt auch besser zur Patenliga. Ein Graus, aber bald is vorbei,
18.05.2012 10:24 - fenris - Borac Cacak (0.3 TK)
Drugaleben
Wie gestaltet es sich bisher? Bescheiden. Zeitung und Liga entsprechen den niedrigen Erwartungen des Meisterasstrainers aller Herzen. Was geht ab? Trainer Fenris hat mit seinen Kellerindern bereits die optimal Strategie für den Wiederaufstieg erarbeitet und wird sich, kommen nicht noch einige Patennuller dazu auch daran halten. Sollte es allerdings in dieser Spielart weitergehen, dann müssen wohl Sondernachtschichten

anberaumt werden, um sich an die Ligagegebenheiten anzupassen und den Aufstieg zu sichern. Gestern kamen beim Treffen mit ehemaligen Prvakameraden wenig erhellende, aber dafür umso aufschlussreichere Gegebenheiten zu Tage. Aber da die ja bereits in der Kolumne aufgegriffen wurden, besteht hierzu hier keinBedarf mehr. Ausserdem warum sollten sich unwürdige Drugisten über so einen Blödsinn auch Gedanken machen. Nein, danke.
11.05.2012 14:20 - fenris - Borac Cacak (0.3 TK)
Dubistbuddist
Dalai Lama orders Pizza: Can you make me one with erverything?

Der Dalai Lama gibt Meditationskurse in Belgrad. Das heißt für den Dalai Lama: vom Dach zum Arsch der Welt.

25.05.2012 11:31 - fenris - Borac Cacak (0.0 TK)
57:2 - ihr seid so lächerlich
Grüsse aus der Druga, Ihr Hosenscheisser!
04.05.2012 10:42 - fenris - Borac Cacak (0.0 TK)
Schreib doch wo du spielst
Da sind wir also angekommen. In der Druga, der härtesten Liga der Welt. Denn was kann härter sein, als die Unterklassigkeit der härtesten Liga? Nichts! Aber wir, Champiosnleaguesieger und Meisterasstrainer der Herzen, sind dankbar für diese Erfahrung. Endlich hat man etwas Abstand zu den Hosenscheissern in der Prva, die immernoch glauben, man hätte sich einen Meistertitel verdient, wenn man zu Hause einen Torschnitt von 5 hat und

zwei Mal pro Saison auswärts einen Mut-Sechser einkastelt. Nein, mit einer so feigen und faden Liga will man im Moment nichts am Hut haben. Sollen sie sich oben in ihren Angstangschissenen Unterhosen in Feinrip die Eier schaukeln, Erstklassigkeit schaut für mich anders aus. Aber keine Angst: Hast du heute dein Tage, ich komm wieder, keine Frage. Und meine Rache wird furchtbar sein, in der nächstem Saison. Oder wie lange es auch immer dauern mag.
04.05.2012 10:41 - fenris - Borac Cacak (0.3 TK)


Seite vor Seite zur

Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2012, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.14 Sek. mit 26 Zugriffen