Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
copamundial.eu.gif


COPA NEWS

Unfreiwilliges Grapschen des Gesäßes

Anlässlich des Frauentages hörte der W. heute morgen einen Beitrag über das "Unfreiwillige Grapschen am Gesäß" und der W. hat unfreiwillig seine Buttersemmel fast wieder heraufgespieben, so geschreckt hat er sich bei der Vorstellung, dass man unfreiwillig ein Gesäß abgrapschen könnte.

Abgesehen davon lobt er sich doch, in der SM zu Hause zu sein, wo man von "Oarsch abkrabbeln" oder von "Ausgreifen" spricht und nicht von politisch korrektem

"Gesäß grapschen". Und man muss es wohl nicht extra erwähnen, dass der W. sich gar nicht vorstellen kann, dass ein Oarsch unfreiwillig angegrapscht wird... ausser natürlich, der Oarsch ist so schiach, dass es einem graust bei dem Gedanken, dass man ihn abgrapscht... aber am Ende tut man es doch und grabbelt an diesem hässlichen und fetten Oarsch herum, ohne dass man es eigentlich wirklich will...Das würde man dann wohl mit "Unfreiwilliges Grapschen des Gesäßes" meinen.
So dachte der W...
08.03.2013 10:49 - Bernd - Roter Stern Belgrad (0.3 TK)
Rückkehr zum Finale
Es hätte besser nicht geplant sein können. Das wohl anstrengenste Trainingslager ist vorbei. Nach sieben Wochen Höhentrainingslager und zwei Wochen im Flachland von Niederbayern ist die Mannschaft nun endgültig nach Krusevac zurückgekehrt. Es waren harte Woche, aber die Mannschaft ist dabei zusammengewachsen. Jetzt kann und soll es nur einen einzigen krönenden Abschluss geben: Den Meistertitel (oder halt Vize).


Es wird eine schwierige Runde, die Letzte, bei zwei Auswärtsspielen, davon eines gegen ein Geisterteam. Zumindest ein internationaler Startplatz ist Krusevac nicht mehr zu nehmen, da müsste es schon mit dem Teufel zugehen.
Übrigens die Drugaliga wird wieder prominenten Nachschub bekommen, neben Fenris, scheint sich auch Barisic einen Stock tiefer zu gesellen und Qbat dürfte der Druga auch noch ein Jahr erhalten bleiben.
08.03.2013 08:40 - Pellegrini - Napredak Krusevac (0.3 TK)
Baba Papa!
Jetzt ist der tatsächlich zurückgetreten, der Ratzinger und alle sind so furchtbar traurig weil er ja so ein Guter war. Da erspar ich mir jeglichen Kommentar, denn viel interessanter sind ja andere Fragen, die sich stellen wenn man was zum Thema liest. Zum Einen: wie viel Pension bekommt der Typ jetzt eigentlich? Dürfte ja bisher noch keine Regelung dafür geben. Mit dem Vorausschauen haben sie's offenbar generell

nicht so die Katholerer, gibt es doch allen Ernstes auch keine Regelung wie ein Papst abgesetzt werden kann. Sprich, die müssen sich schon sehr sicher sein, dass der Marsch durch die Institutionen jede Unberechenbarkeit ausschließt. Wär' ich mir ja nicht. Was tun die wenn, sagen wir mal, einer im Alter zum Durchdrehen anfängt und dann statt „urbi et orbi“ zu Ostern „Gott ist tot“ runterschreit oder Judas Priest auflegt?
01.03.2013 17:42 - abner hell - OFK Belgrad (0.3 TK)
Vorschlußrunde
Der Trainer des FK Sartid hatte diese Woche durchaus Glück und wieder was gelernt. In der Hauptverkehrszeit rollte er, gemächlich wie immer und stets im Rahmen des von der StVO vorgesehenen Limits so gemütlich richtung daheim, als schlagartig ein kleiner Bub (für unsere QP: 'n Junge!) auf die Straße sprang, um rüberzulaufen. So weit, so schlecht. Mit einem beherzten Tritt in die Eisen suchte der erste Ser(b)ienmeister die

unerfreuliche Situation zu entschärfen, doch der besagte Bremsversuch ging ins Leere, hatte sich offenbar just zu diesem Zeitpunkt, er hätte wohl auch NOCH ungünstiger sein können, ein Teil namens Hauptbremszylinder verabschiedet und sein Funktionieren beendet. Kurz: Handanker, Pumpen, Glück, Gegenverkehr, Rückspiegel. Adrenalin. Lamm Madras, werter W., ist im Vergleich dazu Vanillepudding. Wie auch die heutigen Begegnungen. Scheissts eich net å.
01.03.2013 16:18 - geerotto - FK Sartid (0.3 TK)
Ja, morgen, geht das!
Oder so ähnlich. Der designierte schon wieder Meister Bernd hat gut schiwtzen. Wie ist ihm das eigentlich geglückt, da vorne so unbehelligt zu bleiben? Eigentlich merkwürdig. Dafür aht sich der gute Bernd diese Saison bereits zwei mal zur Auswärts6 heraubgelassen. Und das noch dazu mitten unter der Saison. Pfui, sag ich da nur. Dagegen wird jetzt für Hadschi der große Rückfall in der Tabelle kommen. Denn leider spielt er noch gegen einige TK Monster. Spannend bleibt immerhin der Abstiegskampf. Wird es barisic gelingen oben zu bleiben oder muss er sich mal die Druga genauer anschauen?
01.03.2013 15:26 - Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah - Partizan Belgrad (0.3 TK)
...hau weg die schxxxxx...
Hallo liebe Prva-Gemeinde,

heute, am vorletzten ZAT wird man nochmal gegen einen unkontrollierbaren Bot spielen müssen - nicht schön, da man eigentlich nochmal ;-) ein bissl Torkontigent sparen wollte - janee, twixen und TK sparen, klar...
Mit weisser Vorrauschau auf den letzten ZAT wird man ein bissl TK übriglassen müssen um nicht unter die Räder zu kommen. Twixen und seine Männer müssen ja nur gegen den aktuellen zweit-, viert- und fünftplatzierten spielen, die gar nich so viel TK haben...
Naja, erst mal heute abend das Heimspiel gewinnen, da haben wir genug zu tun. Die andere Aktion starten wir dann nächste Woche, versprochen...

Allen viel Spass beim positionieren für den letzten ZAT...

gruss, twixen
01.03.2013 12:57 - twixen - Radnicki Obrenovac (0.3 TK)
Ring Of Fire

Der W. hört gerade Johnny Cash, "Ring Of Fire", als er sich gewahr wurde, dass es noch immer etwas brennt hinten.

Er war nämlich 2 Tage zuvor keim Inder gewesen und hatte sich original "Lamm Madras" bestellt, "ganz bissel schaf", und dann musste er bei jedem Bissen 2 grosse Schluck eiskaltes Bier mit runter spülen, dass es ihm nicht den Rachen verätzte. Am Ende hatte er eine Portion Lamm Madras mit 5 grossen Bier in sich hineingestellt und schwitzte wie eine Drecksau. Er war also froh, als das Essen beim Inder endlich zu Ende

war und dachte, es wird nun noch ein gemütlicher Abend zu Hause mit einem Verdauungsschnaps und einem Münsteraner Tatort, als er plötzlich merkte, dass er ganz dringend und fürchterlich scheißen gehen musste. Also ab auf die Toilette im original indischen Restaurant: brrrrrrrr...offensichtlich hatte vorher auch schon jemand "Lamm Madras gegessen...

Und keine 5 Minuten später erinnerte sich der W. an die Worte des blöde grinsenden indischen Kellners als er das Lamm Madras bestellte: "Achtung, brennt zwei Mal!"

Geht das?
01.03.2013 08:12 - Bernd - Roter Stern Belgrad (0.3 TK)
Vor längerer Zeit wurde an dieser Stelle angekündigt, den Namen Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah auseinanderzunehmen und zu erklären. Das soll nun erfolgen. Berechtigterweise, weil ja innerhalb der Liga. Also los: Hadschi ist kroatisch für Hatschi, was soviel bedeutet, wie dass Hadschis Eltern stets verschnupft waren. Halef ist rückwärts buchstabiert und weist einerseits auf die Rechtschreibschwäche von Hadschis Vater hin, andererseits darauf, für was er die Zeugung Hadschis im Nachhinein hielt. Auch Omar ist nicht ganz korrekt geschrieben und weisst darauf hin, mit wem Hadschis Vater ihn lieber gezeugt hätte. Ben steht als kürzel für Benjamin, was soviel wie der Jüngste bedeutet. Dann musste Hadschis Mutter wieder vor dem Standesbeamten niesen. Abul Abbas ist ein Kosename, der auf Figur und Hautfarbe von Hadschi hindeutet. Abul Abbas

(auch Abul Abaz; † 810) war der erste namentlich und urkundlich belegte Elefant. Er war dick und weiß und wurden dem fränkischen Kaiser Karl dem Großen von Kalif Harun ar-Raschid geschenkt. Ibn buchstabiert man auch ابن‎, kurz für "ich bin", dem obligatorischen Nieser folgt das "da": Ich bin da! Das Gefühl, das sein Vater bei seinem ersten Anblick empfand, folgt sodann nach, einmal mehr fehlerhaft buchstabiert und versehentlich unmittelbar an das "da" anschließend. Al Gossarah zuletzt ist ein verklausulierter Ausdruck dafür, wo Hadschi sein Leben verbringt, nicht wirklich italienisch, aber zu mehr reichte es bei einem bulgarischen Pizzabäcker nicht: Al Gossa - "in der Gosse". Ob das Rah einen reinen Kraftausdruck oder eine Anspielung auf den altägyptischen Sonnengott darstellt, ist bis heute ungeklärt!
28.02.2013 22:44 - Malteser - Macva Sabac (0.3 TK)
Kurzer Höhenflug
Ein kurzes vorsommerliches Hoch erfreut JanAge. Damit spielt der ausgelaugte Trainer aber nicht auf das weiterhin indiskutable Wetter an, sondern auch den kurzzeitig einstelligen Tabellenplatz. Einen solchen hat er sich eigentlich zum Saisonziel gemacht. Adam Riese meint es aber bei einem kurzen Blick auf die Werte der Mannschaft nicht so gut mit den Mannen aus der Hauptstadt. Also wird Spitzenplatzierung auf Dauer

nicht gehalten werden können. Aer immerhin wurde ein Ausrufezeichen gesetzt und das Auswärtsspiel gegen die Geistermannschaft mit einem couragierten AUftritt und ohne unnötige Großmannssucht gewonnen. Also ein kleines Sterndi vor JanAGe. So wie für Bernd, der ja auch oben an der Tabellenspitze steht. Zwar mit großem Vorsprung. Doch das einsetzende Tauwetter macht auch ihm zu schaffen...
27.02.2013 11:01 - JanAge - Hajduk Belgrad (0.3 TK)
In der Ebene
Da war das Höhentrainingslager in Südtirol ein Traum, gegen das, was eine hier in den Ebenen Niederbayerns erwartet. Ein Ort, an dem man einfach nicht sein will. Die Menschen denen man über den Weg läuft, sind größtenteils einfältig und altmodisch, teilweise kommt man sich wie in einer Zeitmaschine vor. Da war der größte Hinterweltler in Südtirol fortschritlich, zu dem, was man hier erlebt. Andererseits ist die Mannschaft top motiviert, die Spieler glauben, fürher nach Hause fahren zu dürfen, wenn sie sich so richtig anstrengen, welch Irrglaube. Trainer Pellegrini ist überzeugt davon, dass auch diese Erfahrung die Mannschaft weiter bringen wird.
01.03.2013 00:58 - Pellegrini - Napredak Krusevac (0.3 TK)
Welt der Wunder
Heute steht ausnahmsweise einmal das Sportliche im Vordergrund der Arbeit der Pressestelle. Nämlich es ist so: Da beehr uns heute der Kameltreiber aus Belgrad, der ist knapp dran am hinteren Ende des FK. Und auswärts hat man es mit dem Ölprinzen zu tun, also auch keine leichte Aufgabe, der ist sogar noch knapper dran. "Zuweriachn" nennt das der Skisprung-Kommentator, er bezieht das allerdings auf die Tageshöchstweite. Vorne ist alles beim Alten, da lebt der Bernd seine eigene Liga, da hängen die Trauben verdamt hoch, da ist wohl nichts mehr zu holen für den Rest der Meute. Es geht um die Plätze, es gilt, sich in dem Gerangel alter Hasen durchzusetzen und eine möglichst gute Ausgangssituation fürs kommende Jahr zu schaffen.
22.02.2013 18:37 - geerotto - FK Sartid (0.3 TK)
Pferdefleisch im Kamelstuhl
Es ist vollbracht. Da sich sogar das große Weh als großer Anführer ins Spiel gebracht hat und auch in das Konklave einziehen wollte, hat sich auch Hadschi dazu entschlossen sich zu bewerben. Allerdings war bereits die erste Hürde etwas schwer zu meistern. Denn die Stuhlporbe, die ja dem Weh zum Verhängnis wurde, war abzugeben. Das Ergebnis: Hadschi war laut Analyse der Stuhlprobe

zu 80 Prozent Kamel, zu 2 Prozent Pferd, zu 10 Prozent Cannabisund zu 7,8 Prozent Mensch. Wo allerdings diese 0,2 Prozent Lutscher DNA herkommen, kann er sich nicht erklären. Was der wohl damals mit den Kamelen angestellt hat? Ob das reicht, um heilig genug zu sein, wird erst noch entschieden werden. Angeblich wird der Stuhl jetzt getrocknet und dann noch fleißig im Weihrauchbehälter verteilt.
22.02.2013 14:37 - Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah - Partizan Belgrad (0.3 TK)
Guat is gangen ...
Nach einer Ski-WM bedingten Artikelabstinenz – guat is gangen, nix is gschehn, könnte man abschließend festhalten, hat sich doch die anfängliche Aufregung dann letztendlich doch noch in Wohlgefallen aufgelöst – heißt's jetzt wieder durchbeißen und die letzten Spiele gut über die Runden bringen, nicht, dass da noch was passiert. Aber ja, was soll man tun? Nach einer Meister-Saison hat man's natürlich schwer, Fehler werden einem da keine verziehen, umso mehr gilt die Devise nach vorne spielen und niemals aufgeben. Und Artikel schreiben.
22.02.2013 17:15 - abner hell - OFK Belgrad (0.3 TK)
Tagesablauf
Knapp nach 13:00 und JanAge spachtelt. Nicht boo wie das W, sondern Pasta. Schließlich geht das Geschäft (wieder nicht boo) um 13:30 weiter. Also schnell etwas runter würgen (noch immer nicht boo). Dann Stress bis 19:00. Um 19:01 Copa aufsuchen und hoffen, nicht in boo gegriffen zu haben. Wenn doch ict das WE im Arsch. Ohne boo. Am Montag geht es jedenfalls nach London. Termine, Shoppen, Indisches essen. Das kann Einfluss auf das boo nehmen. Bis Mittwoch muss es aber wieder hart sein, denn dann wird JanAge als Trainer des Jahres ausgezeichnet. Am Donnerstag zurück nach Wien. Und das ´ganze boo beginnt wieder von vorne..
22.02.2013 13:10 - JanAge - Hajduk Belgrad (0.3 TK)
...bitte einsteigen...
Sersn liebe Prva-Gemeinde,

...bitte einsteigen, der Zug Richtung Tabellenspitze startet in wenigen Minunten..., so schrieb die Regionalzeitung "schildbuerger on sunday".
Jaja, von dem Zeug hätte ich auch gern was. Twixen, der verhaltensauffällige Roboter will jetzt hoch hinaus: Erst will er die Radnobs zum Meistertitel führen - kurz darauf wird er zum Papst ernannt um folgedessen mit dem wiedergewählten Berlussconi ne richtig

fette Party auf seiner Jacht zu feiern... Was da dann abgeht, kann sich jeder selber ausmalen...
So könnte es laufen, bis twixen wieder agressiv von seinem Wecker geweckt wird. Mit zugeschwollenen Augen tastet twixen seine Umgebung ab, um die nervige Beschallung zu stoppen.
Und an dieser Stelle stopp ich jetzt auch den Artikel, da die Wirkung der Kopfschmerztablette nachlässt...
Schönes WE und immer schön aufs TK aufpassen ;-)

gruss twixen
22.02.2013 11:24 - twixen - Radnicki Obrenovac (0.3 TK)
Die letzten Tage
Das Höhentrainingslager in Südtirol neigt sich dem Ende zu, am Samstag ist die wohlverdiente Abreise in die Heimat angesagt. Die Vorfreude ist groß, lange hat man hier geschuftet, ganze sieben Wochen. Bis jetzt hat es sich immerhin ausgezahlt, steht man doch auf Platz zwei der Tabelle. Nach dem kommenden vier Tagen Heimaturlaub gehts gleich weiter ins nächste Trainingslager, dann allerdings in der Ebene, Deutschland ist das Reiseziel.
Abgesehen von den harten Trainingseinheiten geht es in der Liga gegen altbekannte Gegner. Auswärts fährt man zum Kameltreiber und zu Hause kommt der NMR Spezialist vorbei.
21.02.2013 21:39 - Pellegrini - Napredak Krusevac (0.3 TK)


Seite vor Seite zur






INFO-BOX:

Jeder Spieler hat die Möglichkeit Berichte für die Zeitung zu verfassen. Für jeden Bericht gibt es bis zu 0,3 Punkte auf das TK deiner Mannschaft.

Bonusstaffel:

ab 150 Zeichen + 0,1 Punkte
ab 250 Zeichen + 0,2 Punkte
ab 500 Zeichen + 0,3 Punkte


Werden pro Runde mehrere Berichte verfasst, wird nur der Erste vergütet.

Für jede Liga ist ein Kolumnist möglich, der regelmäßig Berichte zur Lage der Liga verfasst. Wenn Du Interesse daran hast, schicke eine kurze Mail ans CopaTeam.

Achtung:
Bitte beachte, dass nur ein Bericht pro Spielrunde vergütet wird.
Kopierte oder unsinnige Artikel werden kommentarlos von der Redaktion zensiert.
Im Wiederholungsfall behält sich der Spielleiter strengere Maßnahmen vor, die im individuellen Fall auch bis zur Entlassung führen können!

Gleiches gilt für das Veröffentlichen von selben Berichten für mehrere Accounts oder in der Liga und dem Pokal.




Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2013, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.112 Sek. mit 27 Zugriffen