Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
copa_facebook2.gif



FenrisIV
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an FenrisIV senden
FenrisIV in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
weitere Teams:
   
Racing Club

Racing Club

Tabellensituation:
Argentinien 12.Platz 42 Punkte 53:55 Tore TK:22,1
Pokalsituation:
    keine Pokalteilname


Saisonverlauf


Ligaerfolge
Saison Platz Team Spiele Punkte S U N Tore Diff. HoF
35. Saison 5. Uruguay: Segunda División Rocha Futbol Club 26 42 14 0 12 55 : 55 0 0
34. Saison 7. Peru: Segunda División Club Sport Boys Association 26 37 12 1 13 47 : 56 -9 0
32. Saison 15. Argentinien: Primera División Racing Club 38 52 16 4 18 76 : 88 -12 0
31. Saison 9. Argentinien: Primera División Racing Club 38 58 19 1 18 82 : 83 -1 0
30. Saison 4. Argentinien: Primera División Racing Club 38 65 21 2 15 83 : 73 10 25
29. Saison 8. Argentinien: Primera División Racing Club 38 61 20 1 17 89 : 91 -2 0
28. Saison 4. Argentinien: Primera División Racing Club 38 65 21 2 15 93 : 79 14 25
27. Saison 11. Argentinien: Primera División Racing Club 38 57 18 3 17 88 : 101 -13 0
21. Saison 2. Südkorea: K-League Gangneung City Office 22 40 13 1 8 46 : 49 -3 70
20. Saison 1. Südkorea: National League Gangneung City Office 36 68 21 5 10 79 : 50 29 0
19. Saison 3. Südkorea: National League Gangneung City Office 36 58 18 4 14 68 : 58 10 0

Pokalerfolge
Saison Team Pokal Runde HoF
31. Saison Argentinien: Nacional B Racing Club Copa Americana 2. Gruppenphase 0
29. Saison Argentinien: Nacional B Racing Club Copa Americana 1. Gruppenphase 0

Team
10.08.2012 Racing Club verpflichtet FenrisIV Racing Club verpflichtet FenrisIV
25.04.2012 Rocha Futbol Club verpflichtet FenrisIV Rocha Futbol Club verpflichtet FenrisIV
12.12.2011 Club Sport Boys Association verpflichtet FenrisIV Club Sport Boys Association verpflichtet FenrisIV
30.09.2009 Racing Club verpflichtet FenrisIV Racing Club verpflichtet FenrisIV
07.10.2006 Bulleen Zebras verpflichtet FenrisIV Bulleen Zebras verpflichtet FenrisIV

COPA NEWS

I.A.S.A. oh du mein I.A.S.A.
Ich habe Dich damals verlassen, obwohl du immer so gut zu mir warst. Ich habe Dich aus den Tiefen der Segunda geführt, den roten Stern geholt. Dann die Meisterschaft und dann, dann begann der Anfang vom Ende. Ich wurde untreu, ging nach Argentinien. Anfangs lief es toll, doch dann holte mich der Fluch. Am letzten ZAT der Saison, ich war fix Meister, spielte nur noch gegen schwache Gegner, machte ich einen NMR und wurde nicht

Meister. Und da war es dahin mit meiner Copamotivation. Wäre ich nur bei Dir geblieben, oh Du mein I.A.S.A.. Aber wenigstens weiss ich dich in treuen, gut sorgenden Händen und freue mich darauf. vielleicht irgendwann gegen Dich spielen zu können. Und vielleicht kommt irgendwann der Tag, an dem ich Dich wieder trainieren darf, auch wenn ich es nicht glaube. Aber es ist schön, wieder ein URU zu sein, wieder hier, im Revier.
31.05.2012 14:06 - FenrisIV - Rocha Futbol Club (0.3 TK)
Mc Club Special: Los Wochos in der Juniortüte
Da stehen sie nun an der Tabellenspitze, die drei. Würfel scheinbar gefallen, Hosen halb oder ganz unten, oder auch über den Bauchnabel gezogen. Teils ausgeliefert der Missgunst anderer, teils einfach nur auf Verstand oder List hoffend, teils beides oder gar nichts. Er ist gekommen, der allesentscheidende Spieltag, nach dem man entweder im Tal der Tränen oder auf den Olymp des südamerikanischen Fussballs landet. Eine Vielzahl von möglichen Ausgängen wird in den Kellern der Vereine auf ihre Wahrscheinlichkeit geprüft, versucht, die optimale Strategie für die erwartete Aufstellung der Gegner

zu finden. Aber die Erfahrung lehrt uns: es geht immer anders aus. Und eigentlich ist es schon anders ausgegangen: viele der einst gefürchteten TK-Monster und Heimspielhorter sitzen nicht mehr im Nacken. Dafür hat sich so manch ein W. in eleganter Art und Weise nach oben analysiert und vom Platz an der Sonne lacht der Liebling der Götter und Günstling des Schicksals, den das Leben partout nicht für seinen Verschwendungssucht bestrafen wollte.
Aber eines ist Gewiss: ob tausendmalrotweissrotgestreift, ob wenigeroftweissblaugestreift, ob tausend gelbe Sterne auf dem Blau am Ende oben steht: es war spannend!
01.12.2010 15:43 - FenrisIV - Racing Club (0.3 TK)
W einenden Auges
betrachtet der galante Sportfahrer und Übungsleiter des Racing Clubs die Tabelle, das Restprogramm und die 48-seitige Ausarbeitung der Keller-Inder. Es kam, wie es kommen musste. Angst vor der eigenen Courage. Fenris ist nur gut, wenn er mit dem Rücken zur Wand steht. Nach der glanzvollen Hinrunde allerdings machte er sich einerseits selbst zum Meisterasstrainerderherzenfavoriten und andererseits zum Hosenscheisser. Dabei Predigt er, und er ist bei Gott kein Reverend,

immer schon seinen Noob-Schäfchen: Wer Meister w erden will, der muss riskieren. Wer des Meistertitels w ürdig sein will, der muss Eier haben. Meister w ird nur der, der die ganze Saison sein Programm durchzieht und nicht wie ein reudiger Strasseköter auf den buenosairschen Boulevards den Schwanz w edelnd herumläuft und für jede Wurst Männchen macht. Ein Mikropenis w ar schon immer zu wenig. Hier im Lande des Fussballs.
25.11.2010 14:27 - FenrisIV - Racing Club (0.3 TK)
"Nicht jeder Rollstuhlfahrer
ist Steven Hawkins." Mehr wollte Trainer Fenris auf der heutigen Pressekonferenz nicht zum Thema "W. wird Meister - wir haben das ausgerechnet" sagen. Mehr gibt es auch dazu nicht zu sagen. Auch wenn dem ein oder anderen Rechner hier die Mathematik von berufswegen nicht ganz fremd ist. Aber Mathe macht auch keine Blutgrätsche und zieht auch nicht beim Torjubel die Hose über den Kopf. Nein, Fussball ist eine Sache von Eiern und Bumms in der Wade. Nicht

misszuverstehen, es waren damit keine Eier in der Wade gemeint. Ansonsten fehlen zum Glücklichsein nur noch ein paar "ich werde nicht Meister weil" Artikel. Aber die werden noch kommen. Aber nicht von Racing. Denn wer Lamas jagt, der jagt auch den Titel. Richtige Männer eben. Und wenn es der Titel nicht wird, dann müssen einfach noch ein paar Tierchen abtreten. Der Trainer wird es jedenfalls nicht. Der raced weiter. Bis das W. im Kühlergrill hängt.
19.11.2010 17:41 - FenrisIV - Racing Club (0.3 TK)
Paranoia!
"Seine Lunge brannte. Und trotzdem griff er mit seiner Linken in die Brusttasche der zerschliessenen Weste, in der er fast alles verstaut hatte, was er noch besass. Der Regler des Feuerzeugs war auf das Minimum gestellt, er wusste nicht, ob er jemals wieder eines finden würde. Mit zittriger, von einer dünnen Staub- und Ascheschicht überzogener Hand schütze er die Zigarette vor dem Wind, schaute sich noch einmal um und entzündete sie. im Dunkel der Nacht und der mehr als nur so genannten Totenstille kam es ihm wie ein Lichtblitz kombiniert mit einem metallisch knirschendem Getöse vor. Und es war keine gute Idee gewesen. Obwohl es nicht mehr als ein Zucken im Nebel war, war im sofort klar, was es war. Sofort konnte er das ihm nur allzu vertraute, schlurfende Geräusch hören. Sie kamen. Sie hatten ihn entdeckt. Das Röcheln und Raspeln in den haltoten Lungen wurde lauter und schneller. Und es kam näher. Er hatte seit Tagen geahnt, dass es so enden würde. Und trotzdem

brachte ihn schon alleine die Vorstellung, was in den nächsten Sekunden passieren würde schon fast dazu, dass Bewusstsein zu verlieren. Er drückte sich fester gegen die ehemlas rote Backsteinwand, so, als könnte er sich vielleicht doch noch durch sie hindurchretten. Aber der kaltnasse Widerstand blieb, es war sein Ende. Da sah er schon den ersten Halbtoten, er glaubte ihn Lächeln zu sehen. Als sich die verfaulten Zähne in sein Fleisch gruben, wurde ihm schwarz vor Augen und er konnte es fühlen. Der Virus drang mit dem Schmerz in seinen Körper, infiszierte Faser um Faser..."
Als Trainer Fenris erwachte, wollte er es zuerst nicht glauben, wünschte sich in seinen kuscheligen Traum zurück. Aber es half nichts. Er war wieder in der harten Realität gelandet. Dort, wo ihm jeder Böses will, wo er an allen Ecken und Enden einen Hinterhalt vermutet. Dort, wo, schenkt man ihm glauben, jeder, einfach jeder ein Feind ist, bereit in hinterrücks niederzustrecken...
10.11.2010 11:26 - FenrisIV - Racing Club (0.3 TK)
Lamastreicheln
Er war einst ein berüchtigter und vor allem von der korrupten Justiz verfolgter Lamajäger. Mit grosskalibirger Jagddonnerbüchse, mit seinem Hummer, mit seinem Hammer, mit Fallen und vielem anderen ging es ihnen ans Fell. Da konnten sie noch so glubschäugig weibliche Herzen brechen, bei ihm brach nur das Auge der Lamas. Aber nun, schau an, hat sich das Blatt für die Lamawelt argentiniens gewandelt. Denn der ob der exponierten Tabellenplatzierung schwer gestresste Trainer des Racing Clubs hat nun für sich und seinen Spieler auf der fenrischen Hacienda einen

Lamastreichelzoo eingerichtet. Oxytrocinkur pur sozusagen. Neben ein Reihe von Fell- und Hufpflegeprodukten liegen auch diverse Accessoires wie Maschen, Teamdressen und andere Lamastylingartikel bereit. Und es wirkt. Nach jedem Training und vor allem vor jeder wichtigen Begegnung wird also gestreichelt, verkleidet und vor allem das Nervenkostüm gezent. Das "Topspiel" gegen Los Andes konnte souveränster Natur bewältigt werden, eine Zeugnis der Nervenstärke und inneren Ruhe und Kraft. Nächster Workshop am Plan ist der Hairstyle your Lama Kurs.
28.10.2010 12:25 - FenrisIV - Racing Club (0.3 TK)
Warum es KEIN TOPSPIEL ist
Racing Club gegen CA Los Andes. Das steht auf dem Spielplan der First Division für den kommenden Spieltag. Bereinigt man die Punkte um das eine Heimspiel, das Racing bereits mehr hat, dann spielt die Nr.3 gegen die Nr.2. Also eigentlich doch ein Duell der Spitze, wenn man den baldigen Abflug der Boca Juniors antizipiert. Allerdings findet diese Begegnung in der Kolumne keine Erwähnung. Obwohl es ein klassisches 6-Punkte Spiel ist.
Allerdings hat die Nichtbeachtung durchaus seinen Berechtigung. Denn CA Los Andes hat keine Chance auf die Meisterschaft. Zumindest nach eigener Einschätzung. Warum weiss man das bei Racing Club? Wir haben gut eingekauft. Keinen Spieler, keinen Masseur, keinen Spartentrainer... Nichts dergleichen. Man hat sich durch einen Privatdetektiv verstärkt.

Eine Spezialisten im Bereich der SIGINT. Und der hat uns einen Mitschnitt von W's-Kummernummerhotline zugespielt. Hier eingie interessante Passagen:
"...immer der selbe Mist. Ich bin doch viel besser als diese Vollkoffer. Aber sicher schiessen die mich wieder weg. Alle hassen mich. Alle. Hauptsache ich spiel am letzten Spieltag gegen ZENSUR zu Hause. Dieser talentfreie Untrainer. Schmiert sicher selber ab aber würgt mir noch eines rein. Und dann am vorletzten Spieltag gegen ZENSUR. So ein Versager. Aber gegen mich wird er es sicher probieren. Und der Meister, also ZENSUR, der spart wieder sein TK nur um gegen mich zu punkten. So eine stumpfsinnige Taktik. Und überhaupt. Eigentlich hasse ich sie alle!... Und Meister werd ich hier nie... obwohl ich der talentierteste bin."
22.10.2010 12:07 - FenrisIV - Racing Club (0.3 TK)
Peruanische Statistik
Know your neighbour - sagt ein berühmtes südnorwegisches Sprichwort. Und irgendwie sind die Peruaner ja doch fast Nachbarn. Auf jeden Fall hat Trainer Fenris ein paar Kröten locker gemacht und einen Praktikanten eingestellt, um dieses liebliche Völkchen ein wenig genauer unter die Lupe zu nehmen. Damit man weiss, wovon man spricht, worüber man lästert und vor allem: worüber man lacht.

Der Durchschnittsperuaner hat vollausgewachsen eine erstaunliche Körpergrösse von 1,23 m und ein Durchschnittsgewicht von 87 kg - macht dann 0,71 kg/cm. Also genetisch ein begandetes Völkchen. Er

zieht mit 43,5 Jahren bei Mama aus und bei Schwiegermama ein. In diesem Alter hat er auch seinen ersten Geschlechtsverkehr. Also echte Frühstarter. Ausgestattet ist er mit 2,3cm, also eher der Fleischvariante. Peruanische Legionäre, die 99,97% des Nationalteams stellen, spielen durchschnittlich in der 5. Landesliga. In Argentinien, wo es nur einen peruanischen Vertreter dieser Gattung gibt, spielt er in der 18. Stadtliga bei den Mädchen der Boca Juniors.

Da die anderen erhobenen Daten nicht gerade sehr schmeichelhaft sind, werden diese noch zurüückgehalten, um das gute Verhältnis nicht zu gefährden.
15.10.2010 13:04 - FenrisIV - Racing Club (0.3 TK)
IZTBVCAIFIR oder die
Fenris opfert sich gerne für sein Land. Und er tut nicht nur Gutes, sondern spricht auch darüber. Und noch viel mehr: er schreit es aus voller Kehle heraus. Zu diesem Behufe und zur Erreichung der totalen Vormachtstellung des argentinischen Clubfussballs in Amerika hat er nun, angeregt durch den strahlenden Erfolgstrainer Prenzlauerberger, die Initiative zur totalen Bevrozugung von CA Independiente für internationalen Ruhm ins Leben gerufen, mit dem Ziel, alles

menschenmögliche zu unternehmen, damit CA Independiente international spielt und so auf ein Neues im Finale scheitern, oder sogar vielleicht den Fluch des nomen est omen durchbrechend (Anm. v. f.: der höchste Punkt von Prenzlauerberg liegt 91 Meter über dem Meeresspiegel - also nicht ganz der höchste Punkt der Weltl) und endlich, wie er es sich verdient hat, ein Finale auch gewinnen kann. Denn: er bemüht sich ja so! Also: wer zu Hause absichtlich verliert bekommt ein Lama. Wer auswärts mit den Knaben antritt auch.
07.10.2010 18:13 - FenrisIV - Racing Club (0.3 TK)
Stringtangas laut Feng Shui
Unmännlich. So lautete zu Beginn der Saison einstimmig das Urteil über die Empfehlung des Feng-Shui-Beauftragten von Racing, man möge es doch einmal mit String-Tangas unter der Fussballhose probieren. Auch wenn so mancher zugeben musste, dass man mit solch Unterkleider weniger Probleme mit dem Supensorium hat, so wollte doch keiner so recht der erste sein, der diesen neuen Kniff in die Praxis umsetzt. Erst ein Machtwort des Trainers entschied die

Sache. Und so läuft das Racing Team seit Saisonbeginn in dunkelrosa Stringtangas auf. Natürlich darunter. Und man mag es nicht glauben, es läuft. Wie befreit spielt man auf, läuft, kämpft und schiesst Tore. Einziger negative Effekt war die Gelb-Rote, die sich der Stürmer einfing, als er sich beim Torjubel den String hinter beide Ohren zog. Eigentlich Gelb-Rot und eine Quetschung im sensiblen Bereich. Aber das ist egal. Hauptsache Feng-Shui!
01.10.2010 10:06 - FenrisIV - Racing Club (0.3 TK)
Gegeneinladung - F ist angekommen
W. ritt auf seinem Esel die lange Auffahrt zur Hacienda Fenris hinauf. Als er endlich vor dem Haupthaus stand - nachdem er 5 Minuten ehrfurchtsvoll vor dem Lamastall innehielt, weil er dachte, wie kann Fenris nur ein so grosses Haus haben - band er sein Reittier am Rückspiegel des frisch polierten Porsches an, strich seinem grauen Gefährten zärtlich über das Hinterteil und ignorierte den frisch aufgemahlten Rollstuhl am nächstliegenden Parkplatz mit Getieranbindevorrichtung. Peinlicherweise schrie der fenrische Butler des Wehs angesichtig etwas wie "..wir kaufen nichts, aber wenn du

etwas wartest, dann kannst du Essensreste aus der Küche haben. Muss ja echt nicht leicht sein...", bevor er von Fenris scharf zurückgepfiffen wurde. Staunend betrat er die Eingangshalle, wischte sich mit einem bräunlichen Taschentusch den Schweiss aus Ritze und Gesicht und trank gierig von dem ihm gereichten Zitronenwasser, ohne zu merken, dass es zum Händewaschen gedacht war. Milde lächelnd kam Fenris elegant, sportlich die Stufen herabgetänzelt und begrüsste seinen Freund mit den Worten "Bamm oida!". Dann setzten sie sich auf die Veranda und blickten in die Ferne.
24.09.2010 11:25 - FenrisIV - Racing Club (0.3 TK)
Wer, wenn nicht wir?
Wer, wenn nicht wir wird Meister? Da fallen dem Trainerass des Racingclubs leider jede Menge Teams ein. Sogar die Boca Juniors, die sich durch den nötigen Mumm konditionel gemausert haben. Von der restlichen Meute ganz zu schweigen. Das ist argentinischer Fußball in seiner größten, besten und reinsten Form. Wer nicht alles gibt und auch riskiert ist nicht würdig über die Krönung der Schöpfung des südamerikanischen Fußballs zu herrschen. Racing weiß, was es noch braucht. Und da kann das W in diversen Foren lästern was es will, geschenkt werden wir es nicht bekommen. Und wollen es auch gar nicht. Wer uns schlägt, der hat es sich verdient. Boca wird es heute nicht sein, so viel steht fest.
05.11.2010 17:01 - FenrisIV - Racing Club (0.3 TK)
Racing to the Spitze
Für Racing war es eine gute Wochenendparty. Zwei Siege, Champus undtonnenweise marschierpulver. Die Hacienda rockte 24/2. Aber als das letzte Mod total cerbrauchtaus dem fenrischen Schlafgemach taumelte und nurmehr etwas von "fantastico" lallen konnte, wärest vorbei. Der Ernst des Lebens war zurück. Planungsarbeit, Analyse und Training. Denn mit Glück hat diese Liga nichts zu tun. Nur die harten kommen in den Garten. Und die süßesten Früchte essen nur die großen Tiere. Und das größte Tier mit SM-Banden.istnun mal fenris. Die anderen stincken ab und herum.
17.09.2010 13:41 - FenrisIV - Racing Club (0.3 TK)
Inder im Keller
Ja, Verwandtschaft kann auch manchmal, aber auch nur manchmal nützlich sein. In diesem Fall ist es der sebische Zweig des Fenris-Clans, der für geistigen Input sorgt. Zwar nicht direkt, dafür ist er gar nicht in der Lage, aber zumindes indirekt. So konnte man bei einem Besuch in Cacak etwas sehr Interessantes ausspähen. Nämlich die dort sogenannten Kellerkinder. Nein, dass hat nichts mit Belgien zu tun. Es handelt sich dabei um die Analyseabteilung des doch erfolgreichen Vereins Borac Cacak. In den Katakomben des Stadions, ein eher

feucht-kalt-dunkler, bunkerähnlicher Ort, herscht emsiges Treiben. Den dort stehen nicht nur Rechner gegen die Deep-Blue wie ein Gameboy aussieht, sonder dieser lebenfeindliche Ort wird von eine kleinen aber feinen Schar aus Indien importierten Computerfachleuten bewohnt und bearbeitet. Optimierte Trainingspläne, optimierte Aufstellungen, optimierte Gegneranalyse, optimierte Speisepläne, optimierte Klodeckelergonomie. Alles was verbessert werden kann wird in Cacak optimiert. Optimal dachte sich da der Haciendabesitzer und flog sofort nach Indien...
26.08.2010 11:00 - FenrisIV - Racing Club (0.3 TK)
Wir kommentieren nicht!
Was schert es die Racing Eiche, wenn sich die Independiente Sau an ihr reibt? Frei nach diesem Motto lässt der Haciendapartytiger und Erfolgstrainer die Meldungen unkommentiert. Fact non verba. ZAT nicht Zeitung. So wurde, wird und wird es gehandhabt. Zumindest bei echten Männern mit Brusthaardupet und Goldketten. Nicht entgangen ist auch fenris die Brisanz dieser Begegnung. Der Einkauf eines indischen Computergurus macht sich also

bezahlt. Der hat errechent, dass es in diesem Duell nur einen Sieger geben darf, wenn Racing auch im nächsten Jahr international spielen will. Und ebendieser aht auch schon die optimale Aufstellung ausgecomputert. Motiviert sollte er durch die Tatsache sein, dass fenris auch einen Tiger bestellt hat. Man muss immer eine Karotte zur Hand haben, sonst ist die Motivation im Keller. Es gibt also sicher einen Gewinner. Racing oder den Tiger. Wir werden sehen.
06.08.2010 10:21 - FenrisIV - Racing Club (0.3 TK)
Racing Club
Trainer fenris: "Eure Armut kotzt mich an."
13.08.2010 12:23 - FenrisIV - Racing Club (0.0 TK)


Seite vor Seite zur

Quick-Menu
TabelleHeimtabelleGasttabelle
KonferenzHinrundeRückrunde
ZugabgabeRedaktionZeitung
OddsetCopa QuizForum
MitspielerStatistikHistory National

Argentinien
Pl. Team TK
1. CA All Boys 23,0
2. Tiro Federal Argentino 32,9
3. Atlético de Rafaela 24,3
4. CA Banfield 20,6
5. Sportivo Italiano 23,5
6. CA San Telmo 19,4
7. CA Boca Unidos 27,2
8. Club Almagro 25,0
9. CSyD Defensa y Justicia 19,1
10. CA Tigre 13,1
11. AC San Martín Mendoza 22,9
12. Racing Club 22,1
13. CA San Lorenzo 18,4
14. Belgrano de Cordoba 25,0
15. Union de Santa Fe 19,5
16. Quilmes AC 21,9
17. Rosario Central 27,8
18. Atlético Tucumán 15,2
19. CA San Martín San Juan 20,4
20. CA Vélez Sársfield 25,3

Amerika
Argentinien: Primera División
Argentinien: Nacional B
Brasilien: Série A
Chile: Primera División
Jamaica: National Premier League
Kolumbien: Primera A
Mexico: Primera División
Peru: Primera División
Peru: Segunda División
Uruguay: Primera División
Uruguay: Segunda División
USA: Major League Soccer
USA: North American Soccer League

International

Logo von CONMEBOL
Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2012, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.114 Sek. mit 26 Zugriffen