Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
copa_facebook2.gif



FynnFlachpass
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an FynnFlachpass senden
FynnFlachpass in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
weitere Teams:
   
Terrassa CF

Terrassa CF

Tabellensituation:
Spanien 8.Platz 28 Punkte 37:19 Tore TK:45,6
Pokalsituation:
Logo Europa League Europa League (2. Gruppenphase) ausg.


Saisonverlauf


Ligaerfolge
Saison Platz Team Spiele Punkte S U N Tore Diff. HoF
35. Saison 4. Spanien: Primera División Terrassa CF 38 65 21 2 15 90 : 76 14 25
34. Saison 12. Spanien: Primera División Terrassa CF 38 56 17 5 16 81 : 77 4 0
33. Saison 1. Spanien: Segunda División Terrassa CF 42 76 24 4 14 89 : 57 32 0

Team
30.09.2011 Terrassa CF verpflichtet FynnFlachpass Terrassa CF verpflichtet FynnFlachpass

COPA NEWS

Spitzenreiter geschlagen, aber...
Der FC Terrassa konnte nach dem bitteren Aus in der Europa League zwar einen Sieg gegen Spitzenreiter Elche feiern und aus dem gesamten ZAT mit zwei Siegen noch relativ erfolgreich hervorgehen. Allerdings zeigte Coach Bozan mal wieder wie es geht: auch sein Team konnte trotz der Niederlage in Terrassa sechs Punkte ergattern und hat bei einem gut gefüllten TK-Konto mittlerweile vier Punkte Vorsprung auf Rang zwei. Schlimmer noch für Trainer FynnFlachpass: seine Mannschaft konnte den Rückstand auf den Spitzenreiter trotz des Sieges im direkten Duell nicht auf unter 10 Punkte reduzieren.
27.09.2012 22:03 - FynnFlachpass - Terrassa CF (0.3 TK)
Falsche Richtung
Eigentlich wollte FynnFlachpass mit seinem Team den Abstand auf die führenden Teams reduzieren, aber die spielen weiterhin wie beflügelt auf, allen voran Coach Bozan mit seinem FC Elche, auf den der FC Terrassa bereits 10 Punkte Rückstand hat. Beeindruckend, dass dieser große Vorsprung nicht mit einem großen Invest an TK einhergeht. Der FC Elche hat zumindest noch genügend Reserven, um die Angriffe aus dem Tabellenmittelfeld abzuwehren. Ein solcher kommt schon am nächsten ZAT von Terrassa selbst. Zudem steht noch die Partie gegen den Dritten aus Santander auf dem Programm. High Noon also in Katalonien!
20.09.2012 20:12 - FynnFlachpass - Terrassa CF (0.3 TK)
Leicht ist anders
So ganz klar ist nicht, warum es rund um Terrassa im Moment nicht so viele zufriedene Gesichter gibt. Die Mannschaft steht im Mittelfeld der Tabelle mit gleich viel Luft nach oben wie nach unten. Waren die letzten Jahre so erfolgreich, dass man sich jetzt für einen 10. Platz in einer der stärksten Ligen der Welt noch entschuldigen muß? Zudem die Doppelbelastung mit Einsätzen in der Europa League, die sicherlich auch Tribut fordern. Der Trainer macht also seinem Namen mal wieder alle Ehre und hält den Ball und auch die Emotionen flach!
13.09.2012 22:22 - FynnFlachpass - Terrassa CF (0.3 TK)
Nicht viel aufgeholt
Zumindest den Rückstand auf den Spitzenreiter aus Elche konnte das Team von FynnFlachpass nicht reduzieren. Dennoch war der Coach zufrieden, langte es doch zu zwei sicheren Heimsiegen. Jetzt dürfte es gerne auch mal einen Auswärtssieg geben, allein es fehlt wohl noch die Idee, wie man das denn bewerkstelligen könnte. Zur Zeit scheint sich FynnFlachpass noch nicht aus der Deckung herauszuwagen und seinem Team eine Auswärtszurückhaltung zu verordnen. Da er in den letzten Spielzeiten damit gut gefahren ist, geht der gesamte Verein mit großer Zuversicht in die nächsten Spiele.
05.09.2012 23:36 - FynnFlachpass - Terrassa CF (0.3 TK)
Jetzt muss geschrieben werden
Das geht ganz schön ab in der Spitzengruppe der Primera Division. FynnFlachpass traute seinen Augen kaum. Schon vier Punkte Rückstand nach vier Spieltagen und deutlich schlechteres TK als Spitzenreiter Elche. Und auch der FC Villareal ist fulminant in die Saison gestartet, da kann einem ja Angst und Bange werden. So muß zumindest der wöchentliche 0,3 TK-Beitrag herhalten und gesichert werden. Ansonsten fällt dem Coach nämlich im Moment nicht so schrecklich viel ein, es ist das übliche Vorrundengeplänkel mit klaren Heimsiegen und deutlichen, uninspirierten Auswärtsniederlagen. Wahrscheinlich wird´s am nächsten Spieltag wieder genau so sein.
31.08.2012 17:15 - FynnFlachpass - Terrassa CF (0.3 TK)
Durchwachsener Start
Was soll man sagen? Es war ein durchwachsener Start für Terrassa in die neue Saison. Einem klaren 5:0 Heimsieg folgte eine Auswärtsniederlage in Salamanca, dem letztjährigen Konkurrenten in den internationalen Plätzen. Dementsprechend ist FynnFlachpass auch noch nicht viel zum aktuellen Stand der Mannschaft zu entlocken: "In Katalonien sagen wir immer: laßt die Tauben über die Dächer ziehen und gebt Ihnen ein Stück Freiheit. Sie werden es euch zurückgeben!" Ob Terrassa mit dieser Spielphilosophie erfolgreich sein wird und was das für die erste internationale Saison bedeutet, wird sich recht bald zeigen!
24.08.2012 16:49 - FynnFlachpass - Terrassa CF (0.3 TK)
Erstmals international
Eine super Saison hat der FC Terrassa hinter sich gebracht. Im zweiten Erstligajahr schaffte man einen super vierten Platz. Aufgrund der langen Tabellenführung mag zwar im Verein die Hoffnung auf mehr gewesen sein, realistisch betrachtet aber war schon frühzeitig abzusehen, dass die junge Truppe im Endspurt nicht würde bestehen können. Die erfahreneren Teams hatten am Ende einfach die Nase vorn. Dennoch ist man in Terrassa glücklich in der neuen Saison auch die europäischen Spielstätten besuchen zu dürfen.
17.08.2012 14:46 - FynnFlachpass - Terrassa CF (0.3 TK)
Am A... da werden die Enten fett
Diese alte spanische Volksweisheit bestätigt sich vielleicht auch für den FC Terrassa. Nachdem man 10 Spieltage lang die Primera Division überraschend als Spitzenreiter anführte, fiel man am vorletzten ZAT auf den zweiten Platz zurück. Für das Team von FynnFlachpass in seiner zweiten Erstligasaison schon ein toller Erfolg, aber wenn man so nah vor einem Titel steht, möchte man natürlich alles. Doch an den letzten sechs Spielen hat bzw. hatte man es mit starken Gegnern zu tun, die dafúr sorgten, dass der einstmalige Vorsprung rapide schmolz, womit wir wieder beim eingangs zitierten Merkspruch wären. Lassen wir uns überraschen, wie der Endspurt ausgehen wird.
27.07.2012 08:33 - FynnFlachpass - Terrassa CF (0.3 TK)
Wird's reichen?
Trotz des ursprünglich etwas moderateren Saisonziels gibt man sich jetzt beim FC Terrassa offen und ehrgeizig: "Jetzt wollen wir auch Meister werden", so Trainer FynnFlachpass. Doch während dies anderswo schon als gegeben einsortiert wird kennt der Coach natürlich das Restprogramm seiner Truppe. Und da warten
am vorletzten ZAT zwei TK Monster und ein schwierig zu spielender Abstiegskandidat. Gut möglich, dass die gute Ausgangsposition in diesen drei Spielen sturmreif geschossen wird, dennoch wird natürlich bis zum letzten Spiel gekämpft. Solle es dennoch nicht klappen werden sich die Katalanen aber wohl immerhin über
die Teilnahme am internationalen Wettbewerb freuen dürfen!
19.07.2012 08:42 - FynnFlachpass - Terrassa CF (0.3 TK)
Trügerisch!
Fünf Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten, zwei sichere Heimsiege aber was macht Trainer FynnFlachpass? Hält den Ball flach! Immer wieder verweist er auf die Verfolger und das eigene, megaschwere Restprogramm. Da kann ein Punktepolster schnell schmelzen. Für den Moment genießt das Team weiter die Aussicht von der Tabellenspitze, die man vielleicht dank des Vorsprungs auch noch über den nächsten ZAT retten kann. Zum internationalen Wettbewerb sollte es aber in jedem Fall reichen und das wäre in der zweiten Erstligasaison auch schon ein Riesenerfolg!
07.07.2012 14:31 - FynnFlachpass - Terrassa CF (0.3 TK)
Ausgeguckt
Ausgeguckt hat sich Tabellenführer FC Terrassa seine Gegner vom letzten ZAT und damit alles richtig gemacht. Zwei Siege, darunter ein eminent wichtiger beim Verfolger aus Gijon, lassen das Team von FynnFlachpass weiter an der Tabellenspitze verweilen. Ein Grund für die augenblicklich tolle Verfassung des Team könnte natürlich sein, dass der Verein keinen Spieler für die Euro 2012 abstellen musste und somit keinerlei Kräfteverschleiß zu befürchten ist. Eine gute Voraussetzung, um es zumindest ins internationale Geschäft zu schaffen!
05.07.2012 21:15 - FynnFlachpass - Terrassa CF (0.3 TK)
Mal ganz was Neues!
Völlig überraschend und unerwartet steht der FC Terrassa auf Rang eins der Primera Division. Dabei profitierte man von der überraschenden Heimniederlage des bisherigen Tabellenführers aus Salamanca. Jetzt ist man doch etwas sprachlos ob dieses sensationellen Zwischenstands. In der kontinuierlichen Entwicklungsplanung von Coach FynnFlachpass stand für die zweite Erstligasaison eigentlich Konsolidierung auf dem Programm, kühne Optimisten wagten sogar die Hoffnung auf einen internationalen Startplatz. Die größte Herausforderung für den Trainer dürfte es sein, die Gemüter zu beruhigen und die Erwartungen auf dem Teppich zu halten.
29.06.2012 18:20 - FynnFlachpass - Terrassa CF (0.3 TK)
Weiterhin behauptet!
Auch gegen den großen Favoriten vom CF Barcelona konnte der FC Terrassa seine gute Form bestätigen und sich damit in der Tabellenspitze der Primera Division festsetzen. Der grosse Nachbar wurde gar mit einer 5:0 Packung nach Hause geschickt. Leider konnte die Mannschaft von FynnFlachpass die vorübergehende Auswärtsstärke bei den grossen Teams nicht konservieren und musste erneut eine herbe Schlappe einstecken. Vielleicht schafft es die Mannschaft am nächsten ZAT mal wieder auswärts zu punkten, womit der Platz oben enorm gefestigt würde.
22.06.2012 17:36 - FynnFlachpass - Terrassa CF (0.3 TK)
Bestätigt
Seinen positiven Trend bestätigt hat der CF Terrassa in Spaniens Primera Division. Unverhofft konnte man sich ungeschlagen durch den ZAT mogeln und wer weiß, wofür der quasi kampflos erreichte Punkt bei UD Levante noch gut sein wird. Da auch die beiden Heimspiele sicher gewonnen werden konnten, reifen nun die Träume auf eine Beteiligung an internationalen Spielen in der nächsten Saison. Allerdings verweist Trainer FynnFlachpass zurecht auf die starke Konkurrenz die auf den nächsten Plätzen lauert: "Es wird schwer genug, sich im oberen Drittel zu behaupten, aber wir nehmen es wie es kommt!"
14.06.2012 19:38 - FynnFlachpass - Terrassa CF (0.3 TK)
Terrassa geht durch die Decke
Das könnte man zumindest vermuten, wenn man sich die Saisonentwicklung graphisch veranschaulicht: Fehlstart mit 0 Punkten am ersten ZAT aber mit Start der 3er ZATs konnt das Team von FynnFlachpass an jedem ZAT zwei Spiele gewinnen. Der verdiente Lohn: Tabellenplatz 2 in der Primera Division. So langsam muss der Underdog wohl ernstgenommen werden, zumal zum Ende der Hinrunde nochmal zwei Heimspiele auf dem Programm stehen. Vom Sprung an die Tabellenspitze möchte FynnFlachpass aber nichts wissen: "Jeder der die Tabelle lesen kann, sieht, dass hinter uns noch topfitte Teams kommen und kein Heimspiel ein Selbstläufer ist!"
06.06.2012 18:32 - FynnFlachpass - Terrassa CF (0.3 TK)
Wo sind die Tabellenführer?
Etwas enttäuscht schaute FynnFlachpass auf die Paarungen des kommenden ZATs: "Leider haben wir Athletic Bilbao in der Hinrunde bereits besiegt, das nimmt uns die Chance zum dritten Mal in Folge an einem ZAT einen Tabellenführer zu besiegen…" Denn erneut hat es Terrassa am letzten ZAT geschafft einen Tabellenführer zu stürzen. Nach einem frühen Rückstand zeigte das Team bei Recreative Huelva Moral, eine schnelle Reaktion und in der Folge ein überragendes Auswärtsspiel mit einem klaren und verdienten Sieg.
31.05.2012 19:25 - FynnFlachpass - Terrassa CF (0.3 TK)


Seite vor Seite zur

Quick-Menu
TabelleHeimtabelleGasttabelle
KonferenzHinrundeRückrunde
ZugabgabeRedaktionZeitung
OddsetCopa QuizForum
MitspielerStatistikHistory National

Spanien
Pl. Team TK
1. Elche CF 39,8
2. Villarreal CF 33,6
3. Malaga CF 39,6
4. FC Barcelona 37,7
5. Real Racing Club Santander 37,7
6. Valencia CF 37,0
7. CA Osasuna 29,3
8. Terrassa CF 45,6
9. Real Madrid CF 43,8
10. Athletic Club Bilbao 23,0
11. Real Zaragoza 41,2
12. Real Murcia CF 34,5
13. UD Salamanca 42,6
14. Albacete Balompié 38,1
15. Córdoba CF 33,2
16. CD Numancia 33,8
17. Real Oviedo CF 38,5
18. Levante UD 37,5
19. RC Deportivo de La Coruña 41,3
20. Recreativo Huelva 28,6

Europa
Deutschland: 1. Bundesliga
Deutschland: 2. Bundesliga
England: Premier League
England: Championship
Finnland: Veikkausliiga
Frankreich: Ligue 1
Griechenland: Super League
Italien: Serie A
Niederlande: Eredivisie
Österreich: Bundesliga
Portugal: Superliga
Russland: Premier Liga
Schottland: Premier League
Schweden: Allsvenskan
Schweden: Superettan
Schweiz: Super League
Serbien und Montenegro: Prva Savezna
Serbien und Montenegro: Druga Liga
Spanien: Primera División
Spanien: Segunda División
Türkei: 1. Süper Lig

International

Logo von UEFA
Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2012, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.182 Sek. mit 23 Zugriffen