Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
copamundial.eu.gif



FynnFreistoss
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an FynnFreistoss senden
FynnFreistoss in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
weitere Teams:
   
CA Bella Vista

CA Bella Vista

Tabellensituation:
Uruguay 1.Platz 27 Punkte 30:13 Tore TK:25,3
Pokalsituation:
    keine Pokalteilname


Saisonverlauf


Ligaerfolge
Saison Platz Team Spiele Punkte S U N Tore Diff. HoF
35. Saison 3. Uruguay: Segunda División CA Bella Vista 26 46 15 1 10 63 : 55 8 0
34. Saison 4. Uruguay: Segunda División CA Bella Vista 26 43 14 1 11 60 : 54 6 0
33. Saison 4. Uruguay: Segunda División CA Bella Vista 26 44 14 2 10 58 : 49 9 0

Team
16.08.2011 CA Bella Vista verpflichtet FynnFreistoss CA Bella Vista verpflichtet FynnFreistoss

COPA NEWS

Das sieht doch gut aus!
So oder so ähnlich mag mancher Fan denken, wenn er die Tabelle der Segunda Division analysiert. Ok, Bella Vista sichert sich mit dem zweiten Auswärtssieg der Saison die Herbstmeisterschaft und steht nicht ganz zu unrecht auf dem ersten Platz. Die Situation mag auch etwas komfortabler sein als in den letzten Spielzeiten, in denen man teilweise erst kurz vor Schluß im Rennen um den Aufstieg noch abgefangen wurde. Aber genau das macht Trainer FynnFreistoss so vorsichtig. Gefeiert und drüber gesprochen wird erst, wenn´s auch rechnerisch sicher ist.
05.10.2012 00:45 - FynnFreistoss - CA Bella Vista (0.3 TK)
Geisterschiff auf Kurs
In der uruguaynischen Segunda Division treibt mal wieder ein Geisterschiff herum. Obwohl führungslos hat es sich zum Schrecken der verbliebenen fünf Kapitäne entwickelt. Die Rampla Juniors haben anscheinend Spaß und Erfolg damit, die anderen Besatzungen zu narren und sich in der alljährlichen Regatta um den Aufstieg in die Primera Division auf den vordersten Platz zu schieben. Und das mit immer wieder wechselnden Besatzungen. Hier darf jeder mal ran. Kann Käptn FynnFreistoss da noch gegensteuern?
27.09.2012 21:53 - FynnFreistoss - CA Bella Vista (0.3 TK)
Hier will ich bleiben!
Nein, nicht in Uruguay - aber da natürlich auch! - nein, an Tabellenposition zwei möchte sich CA Bella Vista gerne festketten, wie so mancher AKW Gegner an niedersächsische Gleise. Zu groß der Wunsch mal gegen die prominenten Gegner in der Primera Division antreten zu dürfen. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg und man wird sich noch desöfteren mit peruanischen Paten auseinandersetzen müssen. Juan Aurich kennt FynnFreistoss mittlerweile fast besser als sein eigenes Team. Aber was soll´s? Auch diese Punkte wollen geholt werden!
20.09.2012 19:57 - FynnFreistoss - CA Bella Vista (0.3 TK)
Best of the Rest
Noch hält sich FynnFreistoss recht aussichtsreich in der Segunda Division. Immerhin ist er mit CA Bella Vista das beste Team, welches zur Zeit einen Trainer zur Verfügung hat. Dies sind weiterhin fünf Mannschaften, die einträchtig fünf aufeinanderfolgende Plätze in der Tabelle einnehmen. Die relativ normale Konstellation trägt dazu bei, dass bei Bella Vista niemand in die ein oder andere Richtung aus dem Ruder läuft: "Wir haben in den letzten Jahren, in denen es letztendlich nicht immer gut lief, viel gelernt und werden versuchen, dies in dieser Saison zu nutzen, um endlich den Aufstieg in die Primera Division zu realisieren!" so FynnFreistoss auf einer Pressekonferenz.
13.09.2012 22:09 - FynnFreistoss - CA Bella Vista (0.3 TK)
Trendwende
Zwei Heimspiele in Folge will CA Bella Vista genutzt haben, um in die richtige Spur zu kommen. Beide Spiele wurden sicher gewonnen, dennoch allerdings reicht es für das Team von FynnFreistoss nur zum Sprung auf den sechsten Tabellenplatz. Jetzt heißt es, diesen positiven Trend fortzusetzen und vorne dran zu bleiben. Wie auch in den letzten Spielzeiten geht in der Segunda Division immer wieder die Angst um, dass ein gut plazierter, trainerloser Verein am Ende der Saison doch noch einen Coach findet, der einem dann den Aufstieg vor der Nase wegfischt. Aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit und genügend Gelegenheit, dies zu verhindern.
05.09.2012 21:57 - FynnFreistoss - CA Bella Vista (0.3 TK)
5 gegen 9
"Ihr 13 spielt jetzt 5 gegen 9!" So oder so ähnlich findet man diesen Satz in jeder Sammlung von Fussballerzitaten. Doch in der Segunda Division in Uruguay wird dieses Zitat allerdings auf das Verhältnis trainerlosen zu betrainerten Vereinen gemünzt. Immer wieder eine Thematik, mit der sich FynnFreistoss beschäftigt, denn auf dem Weg zum angestrebten Aufstieg stellen sich mehrere Probleme in den Weg. Zunächst die nicht zu kalkulierenden Patenzüge und dann kurz vor Saisonschluß die Neutrainer, die sich bei einem der bestplazierten, trainerlosen Teams engagieren, um sich quasi im Vorbeigehen den Aufstieg zu sichern. Doch vielleicht findet der Coach in dieser Saison die richtige Mischung!
26.08.2012 19:51 - FynnFreistoss - CA Bella Vista (0.3 TK)
Manchmal staut es sich halt
So wie es Trainer FynnFreistoss heute auf der Autobahn ging, nämlich Vollsperrung, kein Vorbeikommen, Stau, so geht es auch CA Bella Vista in der Segunda Division. Seit drei Saisons kommt man an den ersten beiden Plätzen einfach nicht vorbei, spätestens hinter Platz zwei staut es sich, einfach kein Vorbeikommen in die Primera Division, kein Aufstieg. Das ist schon nervenzehrend, aber der Coach will nicht aufgeben. Allerdings war der Start in die neue Saison alles andere als erfolgsversprechend, es setzte eine deutliche 0:5 Auswärtsniederlage. Da heisst es am zweiten Spieltag schon, Druck ausüben, Stau auflösen und ab auf die Überholspur!
24.08.2012 13:25 - FynnFreistoss - CA Bella Vista (0.3 TK)
Wieder mal knapp vorbei
Immer im oberen Tabellenbereich aber nie der Durchbruch. Dies ist die Bilanz von CA Bella Vista nach drei Trainerjahren von FynnFreistoss in der Segunda Division. In der letzten Saison scheiterte man besonders knapp am Aufstiegsziel. Unbeirrt geht die Mannschaft jetzt aber in die nächste Saison und versuchts erneut. Ob es klappt? Zumindest stehen Vorstand, Fans und Platzwart komplett hinter dem Trainer. Mit diesem Vertrauen sollte eine weitere gute Saison drin sein. Ob´s dann bis zur Primear Division reicht sollte erstmal abgewartet werden.
17.08.2012 14:36 - FynnFreistoss - CA Bella Vista (0.3 TK)
Der Pate
Einiges gemeinsam hat dieser legendäre Hollywoodthriller mit der Copa-Realität. Vor allem in der entscheidenen Phase der Segunda Division, in der es um sehr viek geht, werden Paten gleich mehrfach eine wichtige Rolle spielen.
Unter anderem auch für CA Bella Vista. Den letzten Paten konnte Trainer FynnFreistoss im Duell niederstrecken, doch am nächsten ZAT warten bereits die beiden nächsten "Ganoven" auf den Aufstiegsaspiranten. Wenn es nochmal
so gut gelingt könnte Bella Vista in der kommenden Saison durchaus im uruguayanischen Oberhaus kicken. Dann hätte man sich der Paten wohl auch weitestgehend entledigt!
18.07.2012 19:20 - FynnFreistoss - CA Bella Vista (0.3 TK)
Es geht noch was!
Das ist die Erkenntnis des letzten ZATs für FynnFreistoss und die Fans vom CA Bella Vista. Zwei knappe Siege bringen das Team auf Platz zwei der Segunda Division und in die Nähe des so sehnsüchtig erhofften Aufstieges. Es scheint, als ob es dem Trainer gelungen ist, sein Team davon zu überzeugen, auch mal die knappen und wichtigen Spiele für sich zu entscheiden. Alerdings lauern noch einige Konkurrenten auf den folgenden Plätzen, die das Unternehmen Aufstiege nochmal in Gefahr bringen können. Auch das kennt die Mannschaft und vor allem der Trainer aus den letzten Spielzeiten und alle hoffen, dass sich Enttäuschungen wie in den letzten Jahren in dieser Spielzeit nicht wiederholen!
07.07.2012 14:21 - FynnFreistoss - CA Bella Vista (0.3 TK)
Bildungsreise
Um sich auf den Schlusspurt der Saison besser vorbereiten zu können begab sich Bella Vista´s Trainer FynnFreistoss auf eine Bildungsreise in den Osten des Landes. Allerdings erwies sich das als harte Arbeit vorgesehene Seminar eher als Feierstunde mit hochkarätig besetzter Prominenz. Es wurden viele Reden geschwungen, Kannapées gereicht und auch das ein oder andere Gläschen Sekt machten die Runde. Also deutlich mehr Socialising als Kenntniszuwachs. Zum sportlichen Ausgleich ging man am Ende noch Keithsurfen, immerhin etwas Bewegung!
05.07.2012 21:11 - FynnFreistoss - CA Bella Vista (0.3 TK)
Jetzt wieder andersrum
Beim CA Bella Vista geht´s hin und her. Mal wird die Sau nach rechts durchs Dorf getrieben, sprich man gibt sich niedergeschlagen und melancholisch. Und in der nächsten Woche läuft die Sau halt linksrum, d.h. voller Hoffnung, dem Schlachtfest (sprich Nichtaufstieg) doch noch zu entkommen. So eine Woche war es auch diesmal wieder beim uruguaynischen Zweitligisten. Knapper Auswärtssieg bei den Rampla Juniors und sicherer Sieg gegen den Verfolger Atletico Cerro. Ergebnis: Rang drei und vielleicht noch eine realistische Chance auf den Aufstieg.
29.06.2012 18:12 - FynnFreistoss - CA Bella Vista (0.3 TK)
Letzter!
CA Bella Vista liegt zwar nicht am Ende der Tabelle der Segunda Division, dennoch ist man gefühlt Letzter, da hinter dem Team von FynnFreistoss nur noch untrainierte Mannschaften stehen.
Gegen eine solche gab es im letzten Heimspiel nur ein enttäuschendes 5:5 Unentschieden, zwei Punkte, die am Ende der Saison bitter vermisst werden könnten. Wer allerdings zuhause fünf Stück kassiert hat es wohl auch nicht verdient, in die Primera Division aufzusteigen. Bella Vista wird dennoch in den nächsten Spielen versuchen, so viele Punkte wie möglich zu holen!
22.06.2012 17:35 - FynnFreistoss - CA Bella Vista (0.3 TK)
Verzwickt...
… ist die Lage von CA Bella Vista. Von den zwei Aufstiegsplätzen ist einer fast schon sicher an die Montevideo Wanderers vergeben, die am letzten ZAT ihre Kräfte sehr ökonomisch einteilten und zu zwei unspektakulären aber wertvollen Siegen kamen. Darüberhinaus gibt es noch mindestens drei Teams ausser Bella Vista, die mit Nachdruck Aufstiegsambitionen anmelden. Nicht einfacher wird das Geschehen durch die unvorhersehbaren Leistungen der trainerlosen Teams. Gegen ein solches, den FC Liverpool, muss die Mannschaft von FynnFreistoss am nächsten Spieltag unbedingt gewinnen, um Anschluß zu halten.
14.06.2012 19:36 - FynnFreistoss - CA Bella Vista (0.3 TK)
Nur nicht den Anschluß verlieren!
Diese Befürchtung hat man bereits desöfteren in Bella Vista und Umgebung gehört. Immerhin sind es bereits vier Punkte Rückstand auf den so ersehnten Aufstiegsplatz und am nächsten Spieltag steht das Duell mit dem Tabellennachbarn CA Penarol auf dem Programm. Dort müsste man eigentlich etwas holen, denn sonst enteilt die Tabellenspitze zusehends. Allerdings fehlt FynnFreistoss im Moment ein wenig die Spielidee, wie man vor allem auswärts auch mal wieder punkten könnte. Bis auf den Auftaktsieg in Liverpool ist man diesbezüglich erfolglos geblieben...
06.06.2012 18:31 - FynnFreistoss - CA Bella Vista (0.3 TK)
Unberechenbare Gegner
Das hat FynnFreistoss nicht so gerne: zwei Spiele gegen trainerlose Teams stehen am nächsten ZAT auf dem Programm. Noch dazu befinden sich beide Gegnerteams zur Zeit am Ende der Segunda Division. Eigentlich zum Siegen verdammt, kann selbst der mittlerweile in Uruguay recht erfahrene Coach nicht wirklich abschätzen, mit welchen taktischen Überraschungen der Gegner aufwarten wird. Da bleibt wohl nichts anderes übrig, als auf volle Offensive zu setzen. Immerhin konnte der Sturm von Bella Vista in den vergangenen Spielen zumindest zuhause beeindrucken!
31.05.2012 18:49 - FynnFreistoss - CA Bella Vista (0.3 TK)


Seite vor Seite zur

Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2012, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.186 Sek. mit 23 Zugriffen