Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
copa_facebook2.gif



Udo Neururer
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an Udo Neururer senden
Udo Neururer in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
weitere Teams:
   
Sydney United SC

Sydney United SC

Tabellensituation:
Australien 13.Platz 35 Punkte 54:55 Tore TK:8,2
Pokalsituation:
    keine Pokalteilnahme


Saisonverlauf


Ligaerfolge
Saison Platz Team Spiele Punkte S U N Tore Diff. HoF
36. Saison 9. Vereinigte Emirate: First Division Al-Ain Club 22 29 9 2 11 46 : 45 1 0
35. Saison 3. Vereinigte Emirate: First Division Al-Ain Club 22 36 12 0 10 51 : 35 16 25
34. Saison 5. Vereinigte Emirate: First Division Al-Ain Club 22 32 9 5 8 48 : 42 6 0
33. Saison 6. Vereinigte Emirate: First Division Al-Ain Club 22 32 9 5 8 36 : 43 -7 0
32. Saison 4. Vereinigte Emirate: First Division Al-Ain Club 22 35 11 2 9 46 : 43 3 0
31. Saison 2. Vereinigte Emirate: First Division Al-Ain Club 22 39 13 0 9 53 : 38 15 70
30. Saison 3. Vereinigte Emirate: First Division Al-Ain Club 22 35 11 2 9 52 : 39 13 25

Pokalerfolge
Saison Team Pokal Runde HoF
36. Saison Vereinigte Emirate: First Division Al-Ain Club AFC Cup 1. Gruppenphase 0
32. Saison Vereinigte Emirate: First Division Al-Ain Club AFC Cup 2. Gruppenphase 0
31. Saison Vereinigte Emirate: First Division Al-Ain Club AFC Cup 1. Gruppenphase 0

Team
26.11.2012 Sydney United SC verpflichtet Udo Neururer Sydney United SC verpflichtet Udo Neururer
20.08.2010 Al-Ain Club verpflichtet Udo Neururer Al-Ain Club verpflichtet Udo Neururer

COPA NEWS

Schon ist es wieder so weit!
Die Saison ist noch jungfräulich, ziert sich aber dennoch nicht gleich an Spieltag Nummero vier die Neuauflage des ewig jungen Duells zwischen Udo und dem Skinner anzusetzen. Sind wir ihr darum böse? Nein, natürlich nicht! Selbst der Kaiser gab zu Protokoll: "I call it a Klassiker!"

Apropos der Kaiser! Begeistert von dem frischen Offensiv-Fussball den Coach Neururer beim Club aus Al-Ain spielen lässt, fühlte sich die Lichtgestalt bewogen sich vor Ort von den Qualitätsstandards in den Emiraten zu überzeugen. Auch für ein kleines Pläuschen war er sich natürlich nicht zu schade.

"Herr Beckenbauer, die Emirate entwickeln eine immer größere Attraktivität im Copa-Universum."
"Ja, sicherlich. Das stimmt. Es ist eine auch in der Spitze ausgeglichene Liga, mit einer Fülle von Charakteren, die nicht selbstverständlich ist."
"Sicherlich verfolgen sie..."
"Und sie haben den Copa-Award für die beste Zeitung gewonnen. Also, man kann schon sagen, da tut sich... eine ganze Menge.

Ja."
"Kreisliga und Weltklasse - gängige Attribute - wo sehen sie die Liga?"
"Ja, sie sind schon auf Champions League-Niveau, gar kein Zweifel. Aber zu der absoluten Top-Class würd ich sie noch nicht zählen."
"Was fehlt?"
"Ja, verglichen mit den grossen Ligen... sicherlich noch ein Pokal und auf jeden Fall eine Kolumne. Das brauchst du heutzutage wenn du ganz oben mitspielen willst."
"Neururer gegen Norris, sie nennen es jetzt schon einen Klassiker."
"Ja, zwei grosse Clubs. Mit zwei Trainer - ich sag mal Schergen - mehr geht ja eigentlich nicht mehr!"
"Ihr Tip zum Spiel?"
"Ja, schwierig, schwierig. Letzte Saison hat der Skinner ja, glaube ich, sowohl das Hinspiel wie auch das Rückspiel gewonnen... aber der Udo stand dann am Ende wieder vorne... ja, es ist schwierig... ich sage mal ein Null zu Null zur Halbzeit und dann macht der Udo kurzen Prozess... ich denke gute sechs Minuten werden ihm schon reichen."
"Herr Beckenbauer, wir bedanken uns für das Gespräch!"
"Ja, ha, ja, ja, macht´s gut, ja!"
20.01.2011 19:56 - Udo Neururer - Al-Ain Club (0.3 TK)
Udo fällt keine Überschrift ein!
Neururer war zufrieden: drei zu Null gegen Al-Shaab - Heimpremiere gelungen. Die Abteilung Sturm hat nun auch in der Liga genetzt und dem Club die ersten drei Zähler beschert. Auch die Abwehr-Boys gaben sich keine Blöße und ließen die Null stehen. Der Club scheint also seine Form zu finden. Am nächsten ZAT geht es dann wieder zurück auf die Strasse Richtung Sharjah City. Neururer und sein Team gastieren beim amtierenden Meister unter Leitung von torsTibORSTI. Erfahrungsmäßig immer ein Duell mit

Torgarantie! Da kommt die wiedergewonnene Kaltschnäuzigkeit der Offensive gerade recht!

Apropos torsTibORSTI: was hatta? Hatta sich abwerben lassen? Oder verlässt er in weiser Voraussicht das schwankende Kamel? Der Meistertainer kehrt den Emiraten den Rücken zu und legionärt lieber für Marokko! Wenn sich das mal bei einer gemeinsamen Quali-Gruppe nicht rächt! Sei´s drum! Jetzt ist Improvisiationstalent gefragt:

Wir rufen dich Galaktika El Africano - komm bei!
12.01.2011 18:01 - Udo Neururer - Al-Ain Club (0.3 TK)
Sechs und Null - 6:0
Auf internationaler Bühne hat Al-Ain´s Abteilung Sturm schon sechsmal eingenetzt - in La Liga lässt sich die Offensive noch ein wenig lumpen. Erste Anzeichen von "Rosinenpickerei"? Wird die Liga zu Gunsten des AFC-Cups vernachlässigt? Udo Neururer widerspricht!

Mit einer 0:1-Auswärtsniederlage ist der Club in die neue Saison gestartet - das kann man schon mal verschmerzen. Dennoch spiegelt das Ergebnis nicht die offensive Überlegenheit der Bananenbieger von Al-Shabab wider. Vielmehr war es der gut eingestellten Abwehr zu verdanken, das am Ende nur ein Tor den Unterschied machte. Im Spiel nach vorne lieferte der Club aus Al-Ain allerdings umso weniger ab. Der Nachwuchssturm, bestehend aus zwei A-Jugendlichen, den Neururer aufgeboten hatte blieb über das gesamte Spiel recht blass.

"Wir haben unsere Stürmer für die Qualifikation im AFC-Cup geschont - da sollten sie

ihren Torhunger stillen. Und schließlich muss man der Jugend auch die Möglichkeit zur Weiterentwicklung geben. So schlecht haben die Jungs das auch gar nicht gemacht." so ein entspannter Coach die Tage. Am nächsten ZAT geht es zu Hause gegen Al-Shaab und für die Heimpremiere in der Liga stellt der Coach die Zeichen wieder auf Sturm: "Die Fans wollen Tore sehen und die sollen sie auch bekommen!"

Ein Stück weit über den Dünenrand geblickt

Die siebte Copa-WM steht an! Und die Emirate scheinen ihr Kompetenzteam gefunden zu haben: torsTibORSTI, Nyyrikki Jyväskylä (Name abgetippt) und Udo Neururer werden sich wohl die Ehre an der Linie geben. Nur Wug könnte bei einer Bewerbung noch Nyyrikki Jyväskylä vom Teamchef-Posten schuppsen. Wie dem auch sei, Al Sukoor - die Falken, werden in jedem Fall ein paar ordentliche Teamchefs an den Start bringen.
05.01.2011 12:16 - Udo Neururer - Al-Ain Club (0.3 TK)
Ein Stück weit weiter.
Es kribbelt wieder beim Al-Ain Club! Mannschaft und Trainer sind aus dem verdienten Winterurlaub zurück und brennen auf den anstehenden Saisonstart. Zu Beginn geht es am ersten ZAT zum Vorjahres Vorletzten Al-Shabab. Das die Bananen dort nicht tief hängen schätzt Coach Udo Neururer richtig ein: "Die Bananenbieger von Al-Shabab stehen mächtig unter Druck - die letzte Saison lief alles andere als gut und von daher brauchen sie ein schnelles, positives Ergebnis und werden grade zur Heimpremiere alles in die Waagschale werfen. Trotzdem habe ich viel Vertrauen in meine Truppe. Sie sind frisch und ausgeruht aus den Winterferien zurück und haben die Pause genutzt, um sich individuell aber auch mannschaftlich weiterzuentwickeln."

Ein Kräfteverschleiß durch die Doppelbelastung Liga und AFC-Cup sieht der Coach nicht. "Die Jungs haben einfach tierisch Bock auf Fussball und wollen auf beiden Hochzeiten zur ersten Geige tanzen. Das sind schließlich die Früchte die wir letzte Saison gesät haben - und die wollen wir uns von keinem vom Teller lecken lassen!"

NEUE RUBRIK:
Blick über den Dünenrand.

Vorfreude und Spaß beim Club aus Al-Ain - erste Durchhalteparolen beim Club aus Dubai. Letzte Saison? Platz neun - hap?! Und eine Eins Minus im Torverhältnis. Sogar der taubstumme Didier Sachs hatte da mehr vorzuweisen. Das Team von Skinny Norris ist in der letzten Saison mehr als ein Stück

weit hinter allen Erwartungen zurückgeblieben. Nur beim Füttern der Journaille konnten kleinere Achtungserfolge erzielt werden. Und selbst in dieser Disziplin hat die Clubführung wohl nicht mehr all zu viel Vertrauen in den mehr auf der Matratze als auf dem Trainingsplatz anzutreffenden Norris. Anders ist die Verpflichtung von Matthias Sammer als "First Divison-Experte" wohl nicht zu verstehen. Der ehemalige Weltklasse-Libero von Borussia Dortmund erklärte den Club aus Dubai jüngst zum absoluten Titelanwärter. Was bleibt ihm auch übrig? Hat man von Dubaier-Seite doch kräftig den roten Bart gestreichelt und dem deutschen Altinternationalen ein lukratives Sümmchen sowie eine attraktive Stelle im Club in Aussicht gestellt. Bei ausbleibenden sportlichen Erfolg eventuell sogar den Doppel-Spind von Norris?! Der wurde schon zur Hälfte geräumt - für Udo Lattek! Damals mit Sammer erfolgreicher Retter des BVB aus Dortmund. Doch der Coup scheiterte an Norris´ Veto, so Lattek in einer deutschen Talksendung: "Auf´m Platz kann er mir nicht das Wasser reichen und am Glas bin ich auch besser - da hat er Theater gemacht bis der Präsident entnervt klein beigegeben hat."

Es muss sich auf jeden Fall etwas tun beim Sport-Verein Club aus Dubai! Der Druck ist da - doch ob er in die Hose geht oder nicht - das wird sich zeigen! Die Redaktion wünscht auf jeden Fall allen Teams und Trainern alles Gute für die neue Saison!
27.12.2010 14:54 - Udo Neururer - Al-Ain Club (0.3 TK)
Inacceptabel
Da spricht man einmal ein Lob aus, möchte Mut machen für die heiße Endphase der Saison und was passiert? Skinny Norris der irgendwann mal ein Second-Hand-Matratzen-Outlet im Australischen Outback besaß, verwandelt sich in SKIIIINNNNEEERRRRRR und wedelt mit dem erhobenen Zeigefinger durch die heiße Wüstenluft wie ein eingeschurzter Oberlehrer. Als blondierter Metal-Gnom aus Wuppertal (PFUI!) wird man beschimpft, der in dem Müll Leergut in Norris´ Vorgarten rumwühlt! Na ja, vermutlich hat der "lästige Konkurrent mit dem Hang zu kleinkriminellen Aktivitäten, ein echter Rumtreiber und Faulpelz" schon geahnt das die Anaconda eher Lurchi

dem Hausschuh-Salamander schmeichelt und wollte allzu peinliches Aufsehen um die eigenen drei Trailerparkwände vermeiden. Und das zu recht! Hat Al-Wahda doch groß zum Dixieland aufgespielt und wie einst General Lee den Yankee aus gut betuchtem Hause (inkl. Gemäldesammlung) auf sein Zimmer geschickt.

Bei Club aus Al-Ain versucht man sich derzeit auf das Wesentliche zu konzentrieren um in den anstehenden Spielen gegen die Top-Meisterschafts-Favoriten aus Al-Wahda und Al Fujairah bestehen zu können. "Wenn wir Platz vier erreichen könnten, wäre das ein riesiger Erfolg für die Mannschaft und den Club. Aber das wird schwer genug!" so Udo Neururer am späteren Abend.
19.11.2010 23:30 - Udo Neururer - Al-Ain Club (0.3 TK)
Norris muss wohl zum Zahnarzt
Was für ein Spiel! 6:4 gewinnt Skinny Norris beim Club aus Al-Ain und katapultiert sich in der Tabelle dahin, wo ihn die Experten schon längst erwartet hatten. Ganz dickes Ding! Und mit dem größten verbleibenden Torkontingent in der Spitzengruppe scheint Foghorn Leghorn Norris mit seiner Crazy Gang aus Dubai auch erster Kandidat auf den Titel zu sein. Zumindest Udo Neururer zeigte sich nach dem Spiel beeindruckt: "Für Glückwünsche ist es sicherlich noch etwas zu früh,

aber mit der Leistung kann sich Norris schon mal einen Termin bei Gascoigne´s Zahnarzt buchen!"

Die eigenen Meisterträume trug Coach Neururer dagegen zu Grabe. "Ja, die Meisterschaft müssen wir wohl abhaken und werden uns auf die Qualifikation für den AFC-Cup konzentrieren. Bei sechs ausstehenden Spieltagen haben wir noch vier Heimspiele. Da müssen wir Punkten und dürfen uns keinen Ausrutscher mehr erlauben. Und dann schaun mer mal. Am Ende knallt die Peitsche!"
16.11.2010 15:13 - Udo Neururer - Al-Ain Club (0.3 TK)
Überlegungen zum nächsten ZAT mit Vorwort
Der nächste Freitag beschehrt der Fußballwelt zwei herrliche Duelle. Aus gegebenen Anlass baten wir Jörg Dahlmann zu einem kleinen Vorwort:

"Jaaa, das sind die Geschichten die nur der König Fussball schreiben kann. Oder besser gesagt die zufällig aufeinander fallenden Paarungen zweier Ligen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Der BVB empfängt die Hamburger Rothosen und Al-Ain bekommt Besuch vom Club aus Dubai. Also wem da nicht der Puls bis zum Anschlag geht, der kann sich beerdigen lassen, ja der ist doch schon längst tot! Uuuuaaaaah!"

Zugegeben, es sind nicht die Spiele des Jahres, aber immerhin zwei Duelle mit einer Prise mehr Prestige als sonst. Der Gewinner erhält wie immer nur drei Punkte, die wahrscheinlich auch keine größere Auswirkungen auf das große Ganze

haben. Weder im Plus noch im Minus. Allerdings ist es doch auch so, das eine Niederlage entsprechend dem Gegner unterschiedlich angenommen wird: eine 1:0-Niederlage gegen ein starkes Real Madrid ist sicherlich leichter wegzustecken. Schwerer daran zu knabbern hat man jedoch wenn z.B. der ungemochte Junge von nebenan den Torwart überlupft und so die Träume des eigenen Clubs begräbt. Schon kurz nach Abpfiff ist alles Historie, doch der eine Eintrag in die Geschichte der Zeit ist halt stärker in Stein gemeißelt als der Andere. Positiv, Komparativ, Superlativ - Denkwürdig, Historisch, Legendär.

Nun aber genug des Philosophierens, der Hund bellt wie verrückt und möchte zum Anpissen ausgeführt werden, bevor er noch anfängt zu beißen. Ein angenehmes Restwochenende und eine schöne neue Woche wünscht,
Udo Neururer
06.11.2010 18:35 - Udo Neururer - Al-Ain Club (0.3 TK)
Ring ring
Al-Ain ist Tabellenführer - Grund genug für Waldi Hartmann mal nachzuhorchen!

Ring ring.
"Neururer?!"
"Udo! Hier ist Waldi!"
"Waldi alten Wemmser! Das ist ja ne Überraschung!"
"Dachte ich ruf mal durch. Wie isset Dir?"
"Ja, muss. Und selbst?"
"Kennst mich doch - ich komm zurecht. Was macht die Pöhlerei? Bisse Erster, wo?!"
"Jau, aber hauchzart. Ein

Pünktchen vor."
"Wirse Meister?"
"Ma kucken. Sind ja noch´n paar Spieltage!"
"Machse schon! Nächstes Spiel im Saunaparadies, wo?!"
"Jep, wird bestimmt ne heiße Kiste! Werden dem Finnen aber schon einheizen!"
"Macht ma ordentlich Dampf!"
"Ja sicha."
"Hömma, ich muss Schluss machen. Wird zu teuer! Hau rein, wo!"
"Jau, mach gut!"
Tut tut tut.
04.11.2010 22:38 - Udo Neururer - Al-Ain Club (0.3 TK)
Trainingsskizzen
Am nächsten ZAT is Spitzenspiel angesacht! Al Dhafra gibt sich beim Club aus Al-Ain die Ehre und mit ein wenig Hilfe von Al-Wahda könnte Al-Ain zum ersten Mal die Tabellenführung übernehmen. Die 12.000 Plätze im Scheich-Khalifa-International-Stadion waren innerhalb weniger Minuten ausverkauft und so ordnete die Clubführung die Umwandlung der Sitz- in Stehplätze an. Satte 30.000 Al-Ain-Supporters werden sich nun im Stadion einfinden und den Club nach vorne peitschen. "Wir ignorieren bewusst das Bengali-Verbot der UEFA und werden unsere Fans mit Freibier und Selbstgebrannten in Stimmung bringen." so der sonst so stille Präse.

Auch das Team mit dem Trainer der Trainer an seiner Spitze wirkt zu allem entschlossen. "Wir sind heiß wie Fettenfritt!" so ein Udo Neururer am Montag Morgen auf dem Weg in sein Büro, den Fußballplatz. Die Reporter waren gekommen um ein exklusives Interview mit dem Träger der goldenen Adiletten zu führen und dabei noch ein entspanntes Frühstück abzugreifen. Aber mit Entspannung war nix! Den Knüppel in der Hand und

die Pfeife in der Täsch schritt Neururer gezielten Schrittes auf den extra angelegten Ascheplatz. "Nach Kaiserauer Art mit feinster Körnung." zwinkerte der Platzwart der baffen Journalie zu. Als Neururer den Mittelkreis erreicht hatte grellte ein schriller Schrei durch die Morgenluft "Angeträääättttääääääääännnn!" und die Mannschaft sprintete mit Schaum vor den Mündern auf den Platz. Was dann folgte war nichts für schwache Nerven. Nachdem sich die Truppe professionell und ausgiebig gedehnt und gestrecht hatte um Zerrungen vorzubeugen, begann das Training mit einer zünftigen Runde LKW-ziehen, gefolgt von ein paar Torjubeleinheiten und Torschusstraining mit Medizinbällen. Glücklich und ausgelassen verließen die Spieler gegen Mittag die mit Blut und Schweiß getränkte Asche. Die Renter-Kiebitze pafften zufrieden ihre Zigarren und nun fand auch Neururer, immer noch mit einem derben Tunnelblick ausgestattet, ein paar Worte für die ängstliche Pressevertretung: "Lasst die verdammten Spiele beginnen!"
26.10.2010 22:48 - Udo Neururer - Al-Ain Club (0.3 TK)
I´m easy like Sunday Morning...
... flötete ein enstpannter Udo Neururer beim wöchentlichen Treffen mit der Lokalpresse. Ruhig und gelassen geht es dieser Tage beim Al-Ain Club zu. Die Hinrunde steht in den letzten Zügen und der Club belegt an Rang Vier einen respektablen Platz im "Haifischbecken VAE". "Wir sind im Moment alle sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf der Saison und wollen in der Rückrunde versuchen, nahtlos an die erste Hälfte anzuknüpfen. Sowohl auf als auch neben dem Platz."

Auch das unter

der Woche erneut angefachte Strohfeuer von Skinny Norris "Dir versau ich die Meisterschaft!" wird von Seiten des Al-Ain Clubs entspannt kommentiert: "Das nehmen wir nicht ernst. Jetzt schon von der Meisterschaft zu reden ist doch unrealistisch. Wir denken das Skinny vielmehr von der Krise beim Dubai Club ablenken will.", so Neururer in bester Klaus Allofs-Manier über den Magath der VAE.

In diesem Sinne allen einen erfolgreichen letzten Hinrunden-ZAT und ein frohes Neues nächste Woche! Cheers!
15.10.2010 14:25 - Udo Neururer - Al-Ain Club (0.3 TK)
Hohn und Spott für den Bananenbieger...
... gab es am vergangenen ZAT. Sein beherzter, fast Michel-Platini-artiger Aufruf das Auswärtsspiel offensiver zu gestalten schien so sinnvoll wie eine Pauschalreise in den Hindukush zu buchen. Doch nun angesichts zwei bevorstehender Auswärtsspiele nacheinander stellt sich für das Taktikbiest Coach Udo Neururer erneut die Frage nach der angemessenen Spielgestaltung auf fremden Platze. Mit einem schönen Dreier nach Hause zu kommen, eventuell sogar durch einen sparsamen 1:2-Erfolg, ist schließlich eines der schönsten Erlebnisse während einer langen Saison.
Doch grade auswärts ist man nur so gut, wie der Gegner es zuläßt. Und der Gegner ist ja nicht irgendwer: Dixie, der mit Al-Wahda Sports den zweiten Tabellenplatz behauptet und der verhurte El Africano werden beim studieren der

bis dato absolvierten Spielrunden sicher das konstante Ich-setz-die-Null-Dogma von Udo Neururer bemerken. Aber werden sich die beiden Trainer dadurch bewogen fühlen, ihre Mannschaften mit Minimalistenergebnissen in die nächsten ZATs zu schicken? Schön wär´s, denn nur so könnte die Mutter aller Auswärtsdreier für den Al-Ain Club wahr werden. Realistisch ist dies allerdings nicht, hat doch nur Dixie am ersten Spieltag zuhause eine Eins gesetzt und es bei den restlichen Heimspielen ordentlich rappeln lassen. Dem Africano sein Hunger auf Tore im heimischen Stadion ist ebenso eher geprägt vom Kleckern als vom Klotzen. Und dabei hat er schon gegen Popi eine schmerzhafte Heimniederlage einstecken müssen. Die Zeichen stehen also auf Sturm im Strafraum. Nur in welchem das bleibt die Frage, hap!
04.10.2010 21:42 - Udo Neururer - Al-Ain Club (0.0 TK)
Da lacht der Udo sich ins Fäustchen!
"Wer zuletzt lacht lacht am besten!", so das allseits bekannte Sprichwort. Das es mitunter eine leere Phrase ist sei unbestritten, doch selten lag so viel Wahrheit in der Weisheit wie am 5. Spieltag der First Division. Was war passiert an diesem ZAT? Hier eine Aufklärung (R.I.P. O. Kolle) in chronologischer Reihenfolge:

16:53 Uhr:
Udo Neururer liegt in seinem Garten und läßt sich die Sonne auf den Pelz scheinen. Die Bienchen summen, die Nachbarskinder spielen mit dem Bello und die goldenen Adiletten strahlen im Sonnenlicht. Doch plötzlich schreckt Neururer hoch! "Der ZAT!" hallt es durch die friedliche Landschaft.

16:58 Uhr:
Die frische Tasse Kaffee in der linken, die Zigarette in der rechten Hand wartet der Coach nervös auf den Zugang zum ZAT-Formular. Sekunden werden zu Minuten... und dann endlich: das kleine grüne Kreuz rechts neben dem Wort "National" leuchtet auf. Neururer lehnt sich zurück, nimmt

einen grossen Schluck aus seiner Lieblings-Tasse und beginnt sich zu entspannen.

17.01 Uhr:
Neururer will es wissen und überprüft nochmal die ZAT-Abgabe auf ihre sinnhaftigkeit. Alles gut: Auswärts eine Null gesetzt und das Heimspiel gegen den Bananenbieger sollte mit drei Toren gewonnen werden.

17:02 Uhr:
Die Gartenpritsche ruft immer lauter, doch Neururer macht noch aus Spass an der Freud einen Abstecher in die VAE-Zeitungslandschaft. Dort liest er den neusten Beitrag der Stuss-Tussie aus Al-Shablub und kratz sich kurz am Kopp. "Nonnenhockey? Warminia? Neun Auswärtstore für zwei Pünktchen? - Was für eine Schande!" Der Coach denkt sich seinen Teil und weist seine Mannschaft an statt drei lieber vier Tore für das Heimspiel einzuplanen.

19:06 Uhr:
Neururer checkt die Ergebnisse und lacht sich ins Fäustchen: "Zwölf Auswärtstore für zwei Pünktchen - Was für eine Schande!"
01.10.2010 20:02 - Udo Neururer - Al-Ain Club (0.3 TK)
+++ Al-Ain Club News +++ Al-Ain Club News +++ Al-Ain Club News +++
Udo Neururer ist aus seinem Derby-Delirium erwacht und fühlt sich den Umständen entsprechend großartig.

+++ Al-Ain Club News +++ Al-Ain Club News +++ Al-Ain Club News +++

Auch im Hinblick auf die beiden bevorstehenden Schlagerspiele gegen die Clubberer aus Dubai und Hatta
ist der verdiente Träger der Goldenen Adiletten zuversichtlich: "Die Getränke sind kaltgestellt und reichlich
Grillfleisch ist auch vorhanden. Wir

sind also bestens vorbereitet."

+++ Al-Ain Club News +++ Al-Ain Club News +++ Al-Ain Club News +++

Für das Schlagerspiel bei den Clubberern aus Dubai werden wieder Sonderkarawanen eingesetzt.

+++ Al-Ain Club News +++ Al-Ain Club News +++ Al-Ain Club News +++

Amüsiert reagierte der Coach auf den zusehends an Niveau zunehmenden Pressebasar: "Zickig wie der Papst im Puff die kleinen Waldis!"

+++ Over and Out +++
24.09.2010 09:44 - Udo Neururer - Al-Ain Club (0.3 TK)
Cheerio!
Coach Neururer schließt sich Coach Norris an und bedankt sich bei allen VAE-Coaches für die spannende und unterhaltsame Saison! Viel Glück für den letzten ZAT und Glückwünsche an den neuen Meister - wer auch immer das sein wird!

Und Africano: da sich der armselige Al Arabi Club augenscheinlich nur ein altes Faxgerät leisten kann, hab ich selbst im Internet nachgeschaut:
"Die Vendetta ist ein Prinzip zur Sühnung von Verbrechen, … die vermeintlich verlorene Familienehre wiederherzustellen…"
Also auf ein Neues in der nächsten Saison!
Cheers, Euer Udo
03.12.2010 12:59 - Udo Neururer - Al-Ain Club (0.3 TK)
"Mami, warum schreibt der Udo so komische Überschriften?"
"Weil der Udo einen Dreck von HTML und anderem Codescheiß versteht!
Und getz schlaf endlich!"
15.09.2010 18:33 - Udo Neururer - Al-Ain Club (0.0 TK)
Gute Nacht [s]John Boy[/s]
"Mami, Mami, warum ist der Skinny immer so böse?"
"Vielleicht möchte er von etwas ablenken."
"Ja, aber Mami, was kann das denn sein?"
"Na, vielleicht hat er geschurzt oder sogar ein paar richtige Nuggets in der Buchse… das ist dir doch auch schon mal passiert, oder?"
"Ja, Mami. Da war ich aber auch aufgeregt!"
"Ich weiß. Und der Skinny ist halt auch aufgeregt, weil sein Popo am übernächsten ZAT Kirmes hat."
"Und, und warum hat er dem El Africano dann Bananen in den Popo geschoben?"
"Manchmal haben sich zwei Menschen eben ganz doll lieb und dann machen sie solche Sachen."
"Aber tut das nicht weh?"
"Ja schon. Aber dem Africano gefällt das halt trotzdem."
"Wirklich? Aber den Tor Stan hat Skinny nicht

lieb!"
"Doch, das kann er nur nicht so zeigen."
"Was sich liebt das neckt sich, oder Mami?!"
"Ja, super!"
"Mag der Stan denn wohl auch Bananen?"
"Ich glaube alle drei mögen gerne Bananen! Aber jetzt ab ins Bett"
"Aber die Bayern spielen doch heute Abend!"
"Die Bayern! Du magst wohl auch Bananen!"
"NEIN, MAMI!"
"Siehst du wohl! Außerdem gucken wir doch am Sonntag wie der BVB die blöden Blau-Weißen verhaut!"
"Au ja! Da freu ich mich schon drauf!"
"Dann deck dich schön zu, damit du am Sonntag nicht krank bist!"
"Oh, eine neue Bettdecke… ganz weich!"
"Die ist ja auch von Didier Sachs."
"Hab dich lieb Mami!"
"Ich hab Dich auch lieb Waldi!"
15.09.2010 18:29 - Udo Neururer - Al-Ain Club (0.3 TK)


Seite vor Seite zur

Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2013, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.123 Sek. mit 26 Zugriffen