Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
bananenflanke.net.png



Paulchen Panther
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an Paulchen Panther senden
Paulchen Panther in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
weitere Teams:
   
St. George Saints

St. George Saints

Tabellensituation:
Australien 7.Platz 41 Punkte 53:49 Tore TK:7,8
Pokalsituation:
    keine Pokalteilnahme


Saisonverlauf


Ligaerfolge
Saison Platz Team Spiele Punkte S U N Tore Diff. HoF
36. Saison 4. Australien: Hyundai A2-League St. George Saints 30 50 16 2 12 71 : 52 19 0
35. Saison 16. Australien: Hyundai A-League St. George Saints 30 29 9 2 19 56 : 72 -16 0
34. Saison 7. Australien: Hyundai A-League St. George Saints 30 47 15 2 13 70 : 66 4 0
33. Saison 11. Australien: Hyundai A-League St. George Saints 30 43 14 1 15 72 : 71 1 0
32. Saison 12. Australien: Hyundai A-League St. George Saints 30 41 13 2 15 46 : 59 -13 0
31. Saison 9. Australien: Hyundai A-League St. George Saints 30 45 15 0 15 67 : 52 15 0
30. Saison 11. Australien: Hyundai A-League St. George Saints 30 42 13 3 14 71 : 57 14 0
29. Saison 10. Australien: Hyundai A-League St. George Saints 30 45 14 3 13 66 : 71 -5 0
28. Saison 13. Australien: Hyundai A-League St. George Saints 30 39 13 0 17 67 : 90 -23 0
27. Saison 11. Australien: Hyundai A-League St. George Saints 30 42 13 3 14 60 : 72 -12 0

Team
29.09.2009 St. George Saints verpflichtet Paulchen Panther St. George Saints verpflichtet Paulchen Panther

COPA NEWS

Oben - aber nur vorübergehend
Platz Eins für unsere Saints. Die Fans sind begeistert und feiern dies mit Jubelstürmen. Trainer Paulchen Panther ist da aber etwas zurückhaltender. „Wie mögen nun zwar auf Platz Eins sein, man sollte aber bedenken, dass wir zwei Heimspiele in Folge hatten. Dies ist nur eine Momentaufnahme, da wir an den Spieltagen 21. Und 22. Zwei Auswärtsspiele haben werden. Dann ist wieder alles ausgeglichen.“ Nichtsdestotrotz geht die Mannschaft die nächsten Spiele als Tabellenführer ernsthaft an. Es gilt mindestens 3 Punkte zu holen, um nicht zu Tief abzurutschen.
20.01.2012 14:04 - Paulchen Panther - St. George Saints (0.3 TK)
Andere Vorstellungen
Einem eindrucksvollem Sieg Zuhause gegen die North Queensland Bulls folgte auf dem Fuße eine noch eindrucksvollere Niederlage gegen die Wollogong City Wolves. Dies schlägt sich mit einem Platz 13 im Tabellenkeller nieder. Wie sollte es auch anders sein. Allen guten Vorsätzen zum Trotz zeigte die Mannschaft wieder mal 2 Gesichter. Das Ergebnis ist, wieder mal, die Absteigerregion. Dazu geht’s am nächsten Spieltag auch noch zum Tabellenführer. Paulchen Panther ist, um seinen Job wahrlich nicht zu beneiden.
04.01.2012 15:05 - Paulchen Panther - St. George Saints (0.3 TK)
Kopfzerbrechen
In St. George bereitet man sich zurzeit großes Kopfzerbrechen. Warum schafft es die Mannschaft nie unter die ersten zehn zu kommen? Was muss man ändern, um in Australien erfolgreicher zu werden? Andere Taktik? Andere Spieler? Andere Aufstellung? Fakt ist, dass man nicht mehr länger als Abstiegskandidat und Punktelieferant gelten möchte. Doch dazu gibt es ein einfaches Rezept: Gewinnen. Dies umzusetzen liegt nun an Trainer Paulchen Panther. Die Frage ist nur, wie es gelingen wird. Ein Teufelskreis.
30.12.2011 15:24 - Paulchen Panther - St. George Saints (0.3 TK)
Bescheidener Spieltag
Ein Spieltag zum Abgewöhnen für unsere Saints. 6:12 Tore und nur einen einzigen Punkt. Und nicht zu vergessen wieder näher am Abstieg. Die Mannschaft kämpfte und rackerte wie selten zuvor, mehr als ein 6:6 Zuhause gegen die Sydney Olympic Sharks sprang aber nicht raus. „Wir sind sehr enttäuscht. Wir wollten diesen Spieltag mit wenigstens einem Sieg abschließen. Und nun das“ sagte ein völlig zerknitterter Paulchen Panther. Nun gilt es den Kopf hoch zu nehmen und die letzten drei Partien in Angriff genommen.
03.12.2011 20:39 - Paulchen Panther - St. George Saints (0.3 TK)
Tabelle bewegt sich
Sie bewegt sich. Die Tabelle. Unser Team konnte sich aber unverändert auf Platz 11 halten. Immer noch 3 Punkte Abstand zu einem Abstiegsplatz. In den letzten 3 Heimspielen müssen unbedingt Siege her. Dies wird sicherlich kein Selbstläufer. Vielleicht reicht es aber am Ende sogar noch für einen einstelligen Tabellenplatz, wenn alles gut verläuft. Oder falls nicht, tritt man vielleicht den Weg in Liga 2 an. Alles ist möglich. Alle Teams sind sehr nah beieinander, was die Punkte betrifft. 6 ganze Punkte zwischen Platz 5 und 14. Wahnsinn.
27.11.2011 13:40 - Paulchen Panther - St. George Saints (0.3 TK)
Ausgeglichenes Ende
Wenn man sich die Tabelle nach den letzten Spieltagen ansieht wird einem eines auffallen: Von Platz 9 abwärts hat sich von der Reihenfolge der Teams nichts verändert. Die Punkte sind auch (fast) ausgeglichen. Dies verspricht einen spannenden Endspurt der Saison um die Abstiegsplätze. Es sind noch 7 Spieltage und somit gibt es noch 21 Punkte zu vergeben. „Ich hoffe, dass wir ein großes Stück des Punktekuchens abbekommen werden. Abstieg wäre eine riesen Enttäuschung.“ Als nächstes hat unser Team die Marconi Stallions aus Sydney zu Gast, danach geht es nach Melbourne. Eine harte Woche.
20.11.2011 09:58 - Paulchen Panther - St. George Saints (0.3 TK)
Mit einem Fuß in der A-2 League
30 Punkte hat unser Team auf dem Konto und steht damit auf Platz 11. Aber nur wegen dem ausgeglichenen Torverhältnis. 30 Punkte hat auch Gold Coast United. Und diese stehen auf einem Abstiegsplatz. Also stehen wir mit einem Fuß in der zweiten Liga. Nun geht es zweimal gegen die „Löwen“ an diesem Spieltag. Die einen stehen am Tabellenende und die anderen an der Spitze. „Wir müssen Punkte holen, egal gegen welches der Teams, sonst stehen wir im Abgrund“ ist die Aussage des Vereins. Es wird aber gemunkelt, es wird hinter den Kulissen schon für Liga 2 geplant.
12.11.2011 16:14 - Paulchen Panther - St. George Saints (0.3 TK)
Wegweisende Woche
In dieser Woche geht es gegen letzten der Tabelle. Ein Spiel zur aktuellen Standortbestimmung unserer Mannschaft. Man steht im Moment nur zwei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt auf Platz 11. Daher müssen Punkte her. Egal ob gegen eine Spitzenmannschaft oder einem Abstiegskandidaten. Wenn man die nächsten Spiele verlieren würde, findet sich das Team im direkten Abstiegsstrudel wieder. Man ist aber auch schon weiter - Auf die Frage, wie der Vorstand für die nächste Saison plane,hieß es „Wir planen jedes mal für die Zweite Liga. Da es mit dem Klassenerhalt immer sehr knapp ist.“
30.10.2011 10:03 - Paulchen Panther - St. George Saints (0.3 TK)
Für die Tordifferenz
6:0 hieß es am Ende gegen die Wollongong City Wolfes, dem Vizemeister des letzten Jahres. Welch ein Spiel gegen einen Gegner, wo zur Zeit völlig von der Rolle ist. Platz 14 für das Team von Dr No. „Ich habe ihm nach dem Spiel gesagt, dass ich seine Mannschaft am Ende der Saison auf einem internationalen Platz sehe. Im Keller werden sie definitiv nicht bleiben, dafür haben sie zu viel Potenzial, wie man die letzten Jahre sah.“ Für das eigene Team sieht der Vorstand im Moment keine rosigen Zeiten entgegen. Es folgen 2 Auswärtsspiele und nur ein Heimspiel. Da werden Punkte in fremden Stadien bleiben.
15.10.2011 09:05 - Paulchen Panther - St. George Saints (0.3 TK)
Genau in der Mitte
Geschafft. Mittelfeld. Raus aus den Abstiegsrängen. „Wir brauchen einen Vorsprung, wir wissen das Wir immer an dem Ende der Saison einbrechen und in der Tabelle abrutschen. Wenn wir da zu Beginn ein Polster schaffen, kann das nur gut für uns sein.“ Als nächstes geht es gegen den Meister und Ex-Meister. „Auch wenn sich die Mannschaften am Tabellenende befinden, dort gehören sie nicht hin und werden es auch nicht bleiben. Wir rechnen mit 2 harten Spielen.“ Hoffentlich gibt es schöne Spiele und ein paar Punkte.
08.10.2011 21:41 - Paulchen Panther - St. George Saints (0.3 TK)
7 Punkte
Sieben Punkte Vorsprung haben unsere Saints vor einem Abstiegsplatz. Der Klassenerhalt sollte sicher sein. „Unser diesjähriges Ziel ist wieder ein einstelliger Tabellenplatz. Das wäre ein Traum.“ Die Aussage des Trainers verärgert nun aber die Fans des Klubs. „Das dürfen nicht die Ziele sein, wo wir uns Jahr für Jahr stecken. Man muss auch mal Höhere setzen. Das Ziel muss in den nächsten Jahren sein mal international zu spielen. Ansonsten stagniert man.“ Ware Worte. Hoffentlich nimmt sich dies die Klubführung mal zu Herzen.
05.08.2011 16:27 - Paulchen Panther - St. George Saints (0.3 TK)
Ungeahnte Höhen
Platz 3. So gut stand man schon lange nicht mehr da in der A-League. Das ganze Vereinsumfeld freut sich über diese Entwicklung. Die Frage vieler Skeptiker ist aber, hält das auch an? Oder versinkt man wieder am Ende in die altbekannten Abschnitte der Liga? Der Trainer Paulchen Panther gibt sich optimistisch: „Ich denke ein einstelliger Platz ist dieses Jahr drinnen. Das war unser Ziel schon in den letzten Spielzeiten, hat aber leider nie geklappt. Dies wäre ein großer Schritt nach vorne.“ Da werden die beiden Gegner dieses Spieltages sicherlich was dagegen haben.
11.03.2011 18:28 - Paulchen Panther - St. George Saints (0.3 TK)
Unglücklich
Welch ein Spiel. Welch verlorene Punkte. 3 Punkte waren fest eingeplant im Heimspiel gegen APIA Leichhardt Tigers. Stattdessen gab es nur ein 6:6 und einen läppischen Punkt. Den Zuschauern hat es gefallen, dem Trainer nicht. Um nicht in die Abstiegsränge zu rutschen, ist jeder Punkt wichtig. Anstatt 7 Punkte Abstand sind es nun nur noch 5. Und das bei 3 verbleibenden Spielen. „Wir wollen mal eine Saison schaffen, wo wir nicht gegen den Abstieg spielen müssen.“ Aber ob das jemals passieren wird, wer weiß.
28.11.2010 14:01 - Paulchen Panther - St. George Saints (0.3 TK)
Wetten auf Abstieg
Die Saints stehen wieder mal am Rande des Abgrundes. Dies ist nun schon zum traurigen Alltag für das Team geworden. Die Wettbüros sind überfüllt mit Leuten, welche auf den Abstieg unseres Teams setzen. „Diesmal wird es sie erwischen. Da kann man sich sicher sein“ sind oft gehörte Aussagen. Der Trainer, Paulchen Panther, möchte so was aber nicht hören. „Wir waren schon oft davor, das stimmt. Aber wir haben immer wieder unseren Hals aus der Schlinge gezogen.“ Das wird aber nicht immer gut gehen. Durch mehr Kampf zu mehr Punkten muss die Devise lauten.
15.10.2010 13:13 - Paulchen Panther - St. George Saints (0.3 TK)
Abgerutscht. Wieder mal...
Welch mieser Spieltag unserer Saints. Man ist wieder mal angerutscht. Und zwar ans Tabellenende, knapp vor einen Abstiegsplatz. Am meisten schmerzt die Heimniederlage gegen die Oakleigh Cannons mit 3:4. „Damit haben wir nicht gerechnet. Wir haben das zu sehr auf die leichte Schulter genommen.“ Das hat man gemerkt betonen die Fans. Man wolle nicht ständig im Tabellenkeller rumdümpeln. Das haben die Vorsitzenden der Fan-Clubs eindeutig klargemacht. „Wir werden versuchen unser Bestes zu geben. Schließlich spielen wir auch für unsere Anhänger.
08.10.2010 18:08 - Paulchen Panther - St. George Saints (0.3 TK)
Das Beste daraus machen...
... heisst es für die Saints.
Man hat sich gemächlich und langsam nach oben gespielt.
Obwohl man wie in der letzten Saison wieder eine Masse an Gegentoren kassiert hat.
„Aber die 90 Stück werden wohl erstmal ein Rekord für lange Zeit bleiben.“
Die Energie reichte leider nicht bis zum Schluss, der Erfolg brach ein und man verlor unnötig das ein oder andere Spiel. Sonst würde man jetzt besser da stehen.
„Der Absturz von Platz 5 war heftig, holte uns aber auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
Unser Ziel ist es nun das beste Ergebnis in der Vereinsgeschichte zu machen.
Einen einstelligen Tabellenplatz in der A-League.“
07.08.2010 11:00 - Paulchen Panther - St. George Saints (0.3 TK)


Seite vor Seite zur

Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2013, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.138 Sek. mit 26 Zugriffen