Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
copa_facebook2.gif


COPA NEWS

Es wird knapp
Diese Wochenende war wieder ein kleiner Rückschlag für die Mannschaft von Trainer Mick Molto dem Cordoba CF. Zwei bittere Auswärtsniederlagen stehen zu buche und drei wichtige Punkte aus dem Heimspiel. Nun kommt es auf den absoluten Endspurt an um noch das Saisonziel des Vereins zu erreichen, den Aufstieg in die Primera Division. Die Spannung ist zum greifen nahe...der Trainer wir dseine Mannschaft so einstellen das sie um jeden Ball kämpfen werden und sich total verausgaben werden. Nur so wird das grosse Ziel zu erreichen sein. Spannung ist gegeben...Lassen wir uns überraschen was dabei herauskommt...
01.03.2013 16:06 - MickMolto - Córdoba CF (0.3 TK)
Spanische Spannungsbögen
Die letzten Züge in der Segunda Division stehen vor der Türe. Ganz Cadiz hofft auf eine erfolgreiche Taktik für den zweiten Aufstieg in die Primera Division. Vor einigen Jahren konnte das Team in das Oberhaus des Landes vordringen. Musste allerdings sofort wieder zurück in die zweite Fussballliga.
Für Winterberg ist es der erste Anlauf in Richtung Aufstieg. Es ist gar der erste Anlauf überhaupt für die junge Trainerin.
Wenn der Aufstieg nicht klappt will man sich aber gut positionieren um im neuen Jahr wieder anzugreifen. CCF drückt auf die Tube, damit die Stadt endlich keine Lachnummer im Fussball mehr ist.
28.02.2013 20:05 - Winterberg - Cádiz CF (0.3 TK)
Bitte, lieber Gott!
Für den großen Sprung in die Primera Division, weiss Winterberg, braucht man mehr als nur Glück und ein Händchen. So versucht es die Trainerin mit dem Wunsch geh'n Himmel. Der spanische Glaube ist sehr stark und die Hispanier schwören auf den großen Mann.
Naja, einen Versuch ist es wert. Vielleicht klappt es ja mit dem göttlichen Beistand. Dies soll keine Zustimmung aber auch keine Abneigung gegenüber der Kirche sein. Jedem was einen glücklich macht. Wenigstens bekomme ich so das ermöglichte Torbruchteil zusammen und ermögliche mir und meinem Club ein bisschen mehr Chancenanteil für den Aufstieg.
22.02.2013 17:46 - Winterberg - Cádiz CF (0.3 TK)
wow...
Das war ja mal ein perfektes Spieltagswochenende für den Cordoby CF, die Mannschaft von Trainer Mick Molto. Drei Siege und sechs zu null Tore, was für eine Bilanz aus drei Speilen, Wahnsinn...Klasse...Super... So kann es weitergehen meinte Trainer Mick Molto nach dem dritten Sieg am Wochenende. Die Mannschaft ist sogar durch diese drei Siege auf den zweiten Platz der Tabelle vorgerückt und kann somit wieder an Ihrem Saisonziel, der Rückkehr in die Primera Division denken. Aus den Restlichen neun Spielen müssen aber weiterhin fleissig Punkte gesammelt werden damit der Aufstieg realität wird.
21.02.2013 21:39 - MickMolto - Córdoba CF (0.3 TK)
Beste Saisonplatzierung
Die andalusische Mannschaft um Winterberg hat aktuell drauf und dran an den Aufstiegsplätzen zu schnüffeln. Hat man doch nur noch zwei Punkte Rückstand auf Athletic Club Bilbao.
Drei wichtige Siege gab es am vergangenen Wochenende. Darunter auch der, zu diesem Zeitpunkt perfekte, Sieg bei Konkurrent Bilbao.
Abzuwarten ob Ligaprimus Real Valladolid die hochverdiente

Tabellenführung (immerhin seit achtzehn Spielen) bis ins Ziel retten kann. Beste Chancen hat dagegen RCD Mallorca. Die Mallorciener haben seit dem 18.Spieltag eine steigende Tendenz und noch gewaltige Reserven. Bilbao und Cadiz werden etwa gleich stark gehandelt und müssen sich gleichzeitig gegen die nachfolgenden Teams behaupten. Allen vorran Algeciras CF. Das Team hat noch die meisten Kräfte für den Aufstieg.
12.02.2013 17:41 - Winterberg - Cádiz CF (0.3 TK)
Aufstieg verspielt ?
Auch an diesem Spieltagswochenende ging der Cordoba CF wieder mal nicht als der grosse gewinner hervor. Wieder versäumte es die Mannschaft von Trainer Mick Molto an die Spitze zu kommen und verlor sogar Punkte auf die Aufstiegsplätze. Nun sind nur noch 12 Spieltage bis zum Saisonende, die grosse Frage der Fans und des gesamten Umfekds der Mannschaft ist nun schaffen wir es noch einen der drei Aufstiegsplätze zu ergattern oder scheitert die Mannschaft am Ziel des wiederaufstiegs in die Primera Division.
15.02.2013 17:56 - MickMolto - Córdoba CF (0.3 TK)
hmmm...
bla bla bla bla... immmer das selbe was durch die pressen geht. neuer trainer und neue ziehle und wenn sie nicht erreicht werden bekommt man ein tritt. also wie gesagt bla bla bla... ich gebe nichtes auf die presse ich handle nach fakten.
08.02.2013 14:11 - Hammerburg - CD Espanyol Barcelona (0.1 TK)
Wo geht es hin...
Die Saison neigt sich langsam dem ende entgegen. Nur der Trainer Mick Molto ich sich nicht sicher wo der Weg seiner Mannschaft, des Cordoba CF hingeht. Geht es noch in die Primera Division oder verbleibt sein Team in der Segunda Devision. Die nächsten Spiele werden es zeigen, noch ist alles möglich und noch hat es die Mannschaft in eigener Hand den Aufstieg noch zu erspielen. Mein Team wird alles dafür tun den direkten Wiederaufstieg zu verwirklichen.
07.02.2013 17:09 - MickMolto - Córdoba CF (0.2 TK)
RC Deportivo Mallorca maschiert weiter!
Die Mannschaft von Bisel siegt weiter und weiter!Im ersten Spiel an diesem Wochenende gewann RC Deportivo Mallorca auswärts gegen den Real Union Club mit 2:1.Das war der erste Auswärtssieg in der Amtszeit von Bisel,worüber dieser überglücklich war.Im darauffolgenden Spiel gewann Mallorca Zuhause mit 1 zu 0 gegen Deportivo Alaves.Das letzte Spiel gestaltete Mallorca wiederum siegreich.Bei UD Las Palmas gewann die Mannschaft mit 2 zu null.Jetzt träumen Fans und das Umfeld des Vereins vom Aufstieg in die Primera Division.
05.02.2013 17:32 - Bisel - RC Deportivo Mallorca (0.3 TK)
Auf der Stelle
AUF DER STELLE:...tritt Winterberg in ihrer ersten Saison. Ob die Mannschaft von Cádiz CF stark genug ist um die oberen Ränge mitzuspielen?
AUF DER STELLE:...sollte was passieren und die Mannschaft verstärkt werden. Die Kräfte sind da. Können aber nicht abgerufen werden.
AUF DER STELLE:...dreht sich die Liga. Mit ihren Trainernachwuchs könnte es schneller gehen. Ist die spanische Segunda Division nicht eine der Begehrtesten?
AUF DER STELLE:...sollten hier mehr Investitionen für einen erfolgreichen Abschluss der Saison getätigt werden.
02.02.2013 16:33 - Winterberg - Cádiz CF (0.3 TK)
Aufstieg ein Thema?
Noch stehen zu viele Teams zwischen dem CCF und der Primera Division. Die Aufgabe die sich Winterberg gestellt hat wird sie zunächst bis aufs Äussertse fordern hat sie den Eindruck. Die nächsten Gegner sind allesamt mit Trainern besetzt. Vielleicht kann sich eines der Teams ebdlich weiter oben festbeissen und den trainerlosen Club Real Valladolid vom Thron schubsen. Ob Cádiz das eines Tages schafft bleibt abzuwarten. KLar ist nur, dass es ein harter Weg bis in die Primera Division wird. Es gibt wirklich einige Teams die auf Fehler der Konkurrenz lauern um zuzustechen.
01.02.2013 17:31 - Winterberg - Cádiz CF (0.3 TK)
Bisel mit super Einstand
Bisel feierte am ersten Spieltag in seiner Trainerkarriere einen
31.01.2013 17:37 - Bisel - RC Deportivo Mallorca (0.0 TK)
Rückschlag für Cordoba CF
Einen herben Rückschlag gab es am Spieltagswochenende für die Mannschaft von Trainer Mick Molto den Cordoba CF. Dabei begann der Spieltag perfekt mit einem verdienten und super erspielten Auswärtssieg. Das Heimspiel ging leider 2:4 verloren, so das die Mannschaft sehr enttäuscht zum dritten Wochenendspiel antrten musste. Dieses erneute Auswärtsspile ging knapp mit 0:1 verloren. So erspielte die Mannschaft am Wochenende nur drei Punkte und rutschte so auf Platz sechs in der Tabelle ab. Der Trainer munterte seine Mannschaft wieder auf, damit sie die folgenden Spiele erfolgreich gestalten kann und den Augfstiegsplatz wieder erreichen kann.
30.01.2013 18:04 - MickMolto - Córdoba CF (0.3 TK)
Neuer Trainer!
Mallorca peilt mit neuen Trainer den Aufstieg an!Der neue Trainer Bisel will die Mannschaft kennenlernen und danach entscheiden wer spielt!Er wird versuchen noch neue Spieler für die Mannschft zu holen und alles daran setzen Aufzusteigen.Sein Ziel ist defenitiv der Aufstieg!Bisel wird versuchen aus einer stabilen Abwehr zu spielen und viele Tore zu schießen!Das favorisierte Spielsystem ist 4-4-2 (Breite Raute).Die Fans sind gespannt,wie sich Bisel schlagen wird und was er aus der Mannschaft herraus holt.
23.01.2013 10:07 - Bisel - RC Deportivo Mallorca (0.3 TK)
Guter Spieltag...
war das Ergebnis dieses Spieltagswochenende für die Mannschaft des Trainers Mick Molto den Cordoba CF. Die Heimspiele gegen Cadiz CF und RC Celta de Vigo golgte eine deutliche Auswärtsniederlage beim Getafe CF. Der Trainer war aber mit der ausbeute an Punkten und dem klettern auf Platz drei der Tabelle sehr zu frieden. So kann es weitergehen, war der kurze, trockene aber deutliche Kommentar des Trainers. Die Mannschaft ist weiterhin gut drauf und möchte unbedingt wieder in die Primera Division zurück.
19.01.2013 19:27 - MickMolto - Córdoba CF (0.3 TK)
Erfolgreicher Start
Die Winterberg-Profikarriere beginnt erstaunlich erfolgreich. Die Gäste konnten an diesem Wochenende keinen Treffer verzeichnen. Immerhin waren Atletico Madrid und Espanyol Barcelona in Cadiz zugast. Das eigene Gastspiel in Sevilla konnte mit 2:2 beendet werden. In der kommenden Woche hat das CCF-Team wieder zwei Heimspiele und ein Gastspiel. Nunmehr sind es nur noch vier Punkte Rückstand auf die Aufstiegsplätze. Die Aufgabe steht Winterberg hervorragend. Sie wird ihr ganzes Wissen anwenden um das Team in die Premiere Division zu führen. Wie lange braucht sie um das Spiel komplett zu verstehen?
19.01.2013 18:24 - Winterberg - Cádiz CF (0.3 TK)


Seite vor Seite zur






INFO-BOX:

Jeder Spieler hat die Möglichkeit Berichte für die Zeitung zu verfassen. Für jeden Bericht gibt es bis zu 0,3 Punkte auf das TK deiner Mannschaft.

Bonusstaffel:

ab 150 Zeichen + 0,1 Punkte
ab 250 Zeichen + 0,2 Punkte
ab 500 Zeichen + 0,3 Punkte


Werden pro Runde mehrere Berichte verfasst, wird nur der Erste vergütet.

Für jede Liga ist ein Kolumnist möglich, der regelmäßig Berichte zur Lage der Liga verfasst. Wenn Du Interesse daran hast, schicke eine kurze Mail ans CopaTeam.

Achtung:
Bitte beachte, dass nur ein Bericht pro Spielrunde vergütet wird.
Kopierte oder unsinnige Artikel werden kommentarlos von der Redaktion zensiert.
Im Wiederholungsfall behält sich der Spielleiter strengere Maßnahmen vor, die im individuellen Fall auch bis zur Entlassung führen können!

Gleiches gilt für das Veröffentlichen von selben Berichten für mehrere Accounts oder in der Liga und dem Pokal.




Quick-Menu
TabelleHeimtabelleGasttabelle
KonferenzHinrundeRückrunde
ZugabgabeRedaktionZeitung
OddsetCopa QuizForum
MitspielerStatistikHistory National

Spanien
Pl. Team TK
1. RC Deportivo Mallorca 5,7
2. FC Granada 7,5
3. Deportivo Alavés 8,4
4. Córdoba CF 4,4
5. Athletic Club Bilbao 5,9
6. Real Valladolid 6,9
7. Algeciras CF 7,5
8. Real Sociedad 8,7
9. Cádiz CF 7,2
10. Real Unión Club 2,7
11. Real Betis Balompié 8,4
12. Sevilla FC 5,2
13. Recreativo Huelva 13,9
14. Getafe CF 12,3
15. Hércules Alicante 12,9
16. Real Sporting de Gijón CF 10,6
17. CD Tenerife 13,4
18. CD Espanyol Barcelona 14,8
19. UD Almería 8,8
20. Club Atlético Madrid 1,9
21. UD Las Palmas 8,9
22. RC Celta de Vigo 13,9

Europa
Deutschland: 1. Bundesliga
Deutschland: 2. Bundesliga
England: Premier League
England: Championship
Finnland: Veikkausliiga
Frankreich: Ligue 1
Griechenland: Super League
Italien: Serie A
Niederlande: Eredivisie
Österreich: Bundesliga
Portugal: Superliga
Russland: Premier Liga
Schottland: Premier League
Schweden: Allsvenskan
Schweden: Superettan
Schweiz: Super League
Serbien und Montenegro: Prva Savezna
Serbien und Montenegro: Druga Liga
Spanien: Primera División
Spanien: Segunda División
Türkei: 1. Süper Lig

International

Logo von UEFA
Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2013, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.126 Sek. mit 27 Zugriffen