Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
copamundial.eu.gif



MickMolto
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an MickMolto senden
MickMolto in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
   
Córdoba CF

Córdoba CF

Tabellensituation:
Spanien 4.Platz 63 Punkte 79:65 Tore TK:4,4
Pokalsituation:
    keine Pokalteilnahme


Saisonverlauf


Ligaerfolge
Saison Platz Team Spiele Punkte S U N Tore Diff. HoF
36. Saison 18. Spanien: Primera División Córdoba CF 38 44 13 5 20 78 : 85 -7 0
35. Saison 13. Spanien: Primera División Córdoba CF 38 53 16 5 17 78 : 82 -4 0
34. Saison 1. Spanien: Segunda División Córdoba CF 42 80 26 2 14 80 : 67 13 0
33. Saison 13. Spanien: Segunda División Córdoba CF 42 57 17 6 19 71 : 79 -8 0
32. Saison 19. Spanien: Segunda División Córdoba CF 42 49 15 4 23 62 : 83 -21 0

Team
26.05.2011 Córdoba CF verpflichtet MickMolto Córdoba CF verpflichtet MickMolto

COPA NEWS

Es wird knapp
Diese Wochenende war wieder ein kleiner Rückschlag für die Mannschaft von Trainer Mick Molto dem Cordoba CF. Zwei bittere Auswärtsniederlagen stehen zu buche und drei wichtige Punkte aus dem Heimspiel. Nun kommt es auf den absoluten Endspurt an um noch das Saisonziel des Vereins zu erreichen, den Aufstieg in die Primera Division. Die Spannung ist zum greifen nahe...der Trainer wir dseine Mannschaft so einstellen das sie um jeden Ball kämpfen werden und sich total verausgaben werden. Nur so wird das grosse Ziel zu erreichen sein. Spannung ist gegeben...Lassen wir uns überraschen was dabei herauskommt...
01.03.2013 16:06 - MickMolto - Córdoba CF (0.3 TK)
wow...
Das war ja mal ein perfektes Spieltagswochenende für den Cordoby CF, die Mannschaft von Trainer Mick Molto. Drei Siege und sechs zu null Tore, was für eine Bilanz aus drei Speilen, Wahnsinn...Klasse...Super... So kann es weitergehen meinte Trainer Mick Molto nach dem dritten Sieg am Wochenende. Die Mannschaft ist sogar durch diese drei Siege auf den zweiten Platz der Tabelle vorgerückt und kann somit wieder an Ihrem Saisonziel, der Rückkehr in die Primera Division denken. Aus den Restlichen neun Spielen müssen aber weiterhin fleissig Punkte gesammelt werden damit der Aufstieg realität wird.
21.02.2013 21:39 - MickMolto - Córdoba CF (0.3 TK)
Aufstieg verspielt ?
Auch an diesem Spieltagswochenende ging der Cordoba CF wieder mal nicht als der grosse gewinner hervor. Wieder versäumte es die Mannschaft von Trainer Mick Molto an die Spitze zu kommen und verlor sogar Punkte auf die Aufstiegsplätze. Nun sind nur noch 12 Spieltage bis zum Saisonende, die grosse Frage der Fans und des gesamten Umfekds der Mannschaft ist nun schaffen wir es noch einen der drei Aufstiegsplätze zu ergattern oder scheitert die Mannschaft am Ziel des wiederaufstiegs in die Primera Division.
15.02.2013 17:56 - MickMolto - Córdoba CF (0.3 TK)
Wo geht es hin...
Die Saison neigt sich langsam dem ende entgegen. Nur der Trainer Mick Molto ich sich nicht sicher wo der Weg seiner Mannschaft, des Cordoba CF hingeht. Geht es noch in die Primera Division oder verbleibt sein Team in der Segunda Devision. Die nächsten Spiele werden es zeigen, noch ist alles möglich und noch hat es die Mannschaft in eigener Hand den Aufstieg noch zu erspielen. Mein Team wird alles dafür tun den direkten Wiederaufstieg zu verwirklichen.
07.02.2013 17:09 - MickMolto - Córdoba CF (0.2 TK)
Rückschlag für Cordoba CF
Einen herben Rückschlag gab es am Spieltagswochenende für die Mannschaft von Trainer Mick Molto den Cordoba CF. Dabei begann der Spieltag perfekt mit einem verdienten und super erspielten Auswärtssieg. Das Heimspiel ging leider 2:4 verloren, so das die Mannschaft sehr enttäuscht zum dritten Wochenendspiel antrten musste. Dieses erneute Auswärtsspile ging knapp mit 0:1 verloren. So erspielte die Mannschaft am Wochenende nur drei Punkte und rutschte so auf Platz sechs in der Tabelle ab. Der Trainer munterte seine Mannschaft wieder auf, damit sie die folgenden Spiele erfolgreich gestalten kann und den Augfstiegsplatz wieder erreichen kann.
30.01.2013 18:04 - MickMolto - Córdoba CF (0.3 TK)
Guter Spieltag...
war das Ergebnis dieses Spieltagswochenende für die Mannschaft des Trainers Mick Molto den Cordoba CF. Die Heimspiele gegen Cadiz CF und RC Celta de Vigo golgte eine deutliche Auswärtsniederlage beim Getafe CF. Der Trainer war aber mit der ausbeute an Punkten und dem klettern auf Platz drei der Tabelle sehr zu frieden. So kann es weitergehen, war der kurze, trockene aber deutliche Kommentar des Trainers. Die Mannschaft ist weiterhin gut drauf und möchte unbedingt wieder in die Primera Division zurück.
19.01.2013 19:27 - MickMolto - Córdoba CF (0.3 TK)
Hopp oder Top
So könnte man die beiden letzten Spieltage des Cordoba CF beschreiben. Die Mannschaft von Trainer Mick Molto spielte am letzten Spieltagswochenende ohne Torerfolg und hat somit die Chance verapsst sich ganz oben festzusetzen. Nur ein Punkt aus den drei Spielen das ist einfach zu wenig für den Aufstieg. Dabei war der vorherige Soieltag perfekt mit drei Siegen aus drei Spielen. _Nur so kann man sich oben halten und wieder aufsteigen. Aber der eine Punkt versetzt der MAnnschaft einen herben Rückschlag in Ihrem Saisonziel dem Aufstieg in die Primera Division.
13.01.2013 21:37 - MickMolto - Córdoba CF (0.3 TK)
Guter Spieltag
An diesem Speiltagswochenende konnte der Cordoba CF ganze sechs Punkte einfahren. Dabei gelang der Mannschaft von Trainer Mick Molto ein wichtiger Auswärtssieg. Leider gab es auch eine knappe Auswärtsniederlage mit 0:1. Das ganze stimmte den Trainer aber zuversichtlich und die Vorbereitung auf die nächsten Spiele gingen in die vollen. Auch in den folgenden Spielen möchte die Mannschaft mindestens zwei Siege einfahren um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren und um sich von dem Mittelfeld ein wenig abzusetzen.
03.01.2013 22:34 - MickMolto - Córdoba CF (0.3 TK)
Es geht voran
Auch an dem nächsten Spielwochenende wurden zwei von drei Spielen gewonnen. Der Trainer vom Cordoba CF Mick Molto ist nicht ganz zufireden. Erw ollte gern mal alle Speile an einem Spieltagswochenende gewinnen um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verpassen beziehungsweise diesen zu verrringern. Nun muss dies am nächsten Wochenende aufgenommen werden und vor alem auch mal umgesetzt werden. Ziel ist es mindestens 4 Punkte in den Auswärtsspielen zu erringen und natürlich das Heimspile zu gewinnen.
28.12.2012 16:06 - MickMolto - Córdoba CF (0.3 TK)
Trainer enttäuscht
MickMolto der Trainer vom Absteiger aus der Primera Division Codoba CF ist enttäuscht von den ergebnissen der bisherigen spielen in der Segunda Devision. Um das klar zu stellen es liegt nicht an dem auftreten der Mannschaft sondern eher was die Schiedsrichter zu den Ergebnissen beigetragen haben stimmt den Trainer mismutig. Leider sind bisher viel zu wenig Punkte für meine Mnnschaft herausgesprungen und das obwohl meine Mannschaft immer ihr bestes gegeben hat und jedes Spiel dominiert hat. Aber noch ist alles möglich und wir wollen wieder in die Primera Division aufsteigen.
19.12.2012 12:50 - MickMolto - Córdoba CF (0.3 TK)
Mäßiger Auftakt
Die Mannschaft von Mick Molto der Codoba CF ist mit zwei Siegen und einer deftigen Niederlage in die Saison in der Segunda Devision gestartet. Sechs Gegentore beim ersten Auswärtsspiel waren für den Trainer heftig, so das er das Training sehr auf die Abwehrarbeit beschränkt hat. Wir müssen besser in der abwehr stehen und das Mittelfeld muss bereit sein für die Mannschaft nch hinten zu arbeiten und Angriffe der Gegner bereits im Mittelfeld zu bekämpfen. Dies wird aber mit grosser Sicherheit in den nächsten spielen besser werden.
12.12.2012 18:29 - MickMolto - Córdoba CF (0.3 TK)
Cordoba CF möchte zurück
Der Trainer vom Cordoba CF Mick Molto hat mit seiner Mannschaft ganz klare Ziele für diese neue Saison in der Segunda Devision. Nur der aufstiegzählt für den Trainer und seine Jungs. Die letzte Saison in der Primera Division war eigentlich gt nur leider hatte die Mannschaft immer pech und die Gegner haben öfters das Glück aud seiner Seite gehabt. Die Mannschaft hat durchaus die Qualität und Erfahrung in der Primera Division zu spielen und auch längerfritig zu bleiben. Die Fans sind gespannt was die Mannschaft in dieser Saison erreichen kann.
04.12.2012 14:38 - MickMolto - Córdoba CF (0.3 TK)
Abstiegskampf !
Der Cordoba CF steckt mitten im Abstiegskampf in der Primera Division. Nun kommt es für die Mannschaft von Trainer Mick Molto darauf an in den verbleibenden letzen drei Spielen die benötigten Punkte zu ergattern um den Abstieg in die Segunda Division doch noch zu verhindern.
Laut dem Trainer ist es immer noch möglich den Klassenerhalt zu schaffen,so das die Mannschaft weiterhin in der Primera Division spielen kann. Das Saisonziel ist schon lange nicht mehr zu erreichen aber das ist momentan nicht in diskussion. Die Fans stehen auf jedenfall hinter Ihrer Mannschaft und es werden tausende mit zu den letzten Spielen reisen.
16.11.2012 09:05 - MickMolto - Córdoba CF (0.3 TK)
Es wird eng...
für den Cordoba CF und dem Trainer MickMolto. Nun sind noch 6 Spiele zu spielen und dei Mannschaft vom Cordoba CF steht auf dem vorletzten Tabellenplatz der Primera Division. Alle SPiele gegen verdammt eng aus dies aber meist zum Nachteil meiner Mannschaft...so wurde Trainer Mick Molto in den letzten Wochen häufig zitiert. Leider setzte sich diese Aussage auch an dem letzten Spieltagswochenende weiter fort. Hinter der Mannschaft steht aber die riessengrosse Fangemeinde des Vereins die sie weiterhin unterstützt.
09.11.2012 17:12 - MickMolto - Córdoba CF (0.3 TK)
Ein bekannter Titel..
und täglich gruesst das Murmeltier...so oder ähnlich muss sich der Trainer des Cordoba CF Mick Molto vorkommen wenn er sich die Ergebnisse seiner Mannschaft anschaut. Jeden Spieltag eine gute Mannschaftsleistung und an jeden Spieltag unglueckliche Niederlagen. Die Mannschaft ist aber immer noch guter Hoffnung und versichert den Fans den verbleib in der Primera Division. Bei nur noch neun spielen müsse man nun darauf setzen das andere Vereine schwächen zeigen und man selber den einen oder anderen Punkt einfährt.
01.11.2012 21:10 - MickMolto - Córdoba CF (0.3 TK)
Cordoba auf abwegen...
Irgendwie ist es jede Woche das gleiche was hier zu schreiben ist. Die Mannschaft des Cordoba CF und Trainer Mick Molto opfert sich in jedem Spiel bis zum letzten hin aber am ende stehen sie meist mit leeren Händen da. Mittlerweile ist man auf den achtzahnten Tabellenplatz abgerutscht und ich somit in der abstiegszone angekommen. Das Saisonziel ist weit weit entfernt und quasi unantastbar entfernt. Nun gillt es für die Mannschft sich komplett auf den Abstieg bzw den verbleib in der Primera Division zu konzentrieren. Nicht das es nach nur 2 speilzeiten wieder abwärts in die Segunda Division geht.
25.10.2012 19:28 - MickMolto - Córdoba CF (0.3 TK)


Seite vor Seite zur

Quick-Menu
TabelleHeimtabelleGasttabelle
KonferenzHinrundeRückrunde
ZugabgabeRedaktionZeitung
OddsetCopa QuizForum
MitspielerStatistikHistory National

Spanien
Pl. Team TK
1. RC Deportivo Mallorca 5,7
2. FC Granada 7,5
3. Deportivo Alavés 8,4
4. Córdoba CF 4,4
5. Athletic Club Bilbao 5,9
6. Real Valladolid 6,9
7. Algeciras CF 7,5
8. Real Sociedad 8,7
9. Cádiz CF 7,2
10. Real Unión Club 2,7
11. Real Betis Balompié 8,4
12. Sevilla FC 5,2
13. Recreativo Huelva 13,9
14. Getafe CF 12,3
15. Hércules Alicante 12,9
16. Real Sporting de Gijón CF 10,6
17. CD Tenerife 13,4
18. CD Espanyol Barcelona 14,8
19. UD Almería 8,8
20. Club Atlético Madrid 1,9
21. UD Las Palmas 8,9
22. RC Celta de Vigo 13,9

Europa
Deutschland: 1. Bundesliga
Deutschland: 2. Bundesliga
England: Premier League
England: Championship
Finnland: Veikkausliiga
Frankreich: Ligue 1
Griechenland: Super League
Italien: Serie A
Niederlande: Eredivisie
Österreich: Bundesliga
Portugal: Superliga
Russland: Premier Liga
Schottland: Premier League
Schweden: Allsvenskan
Schweden: Superettan
Schweiz: Super League
Serbien und Montenegro: Prva Savezna
Serbien und Montenegro: Druga Liga
Spanien: Primera División
Spanien: Segunda División
Türkei: 1. Süper Lig

International

Logo von UEFA
Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2013, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.12 Sek. mit 26 Zugriffen