Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
copa_facebook2.gif
Mai 13
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten! Listinus Toplisten

Voten für die Webgamer-Charts



Alemao1
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an Alemao1 senden
Alemao1 in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
weitere Teams:
   
Crucero del Norte

Crucero del Norte

Tabellensituation:
Argentinien 7.Platz 25 Punkte 28:37 Tore TK:41,1
Pokalsituation:
    keine Pokalteilnahme


Saisonverlauf


Team
01.04.2013 Crucero del Norte verpflichtet Alemao1 Crucero del Norte verpflichtet Alemao1

COPA NEWS

Crucero del Norte verlässt die Abstiegsplätz
Zwei Siege aus drei Spielen und schon ist Crucero del Norte aus dem schlimmsten Schlamassel erstmal raus. Souverän herausgespielt wurden die beiden heimsiege, das liess sogar Trainer Alemao zum ersten Mal seit Amtsantritt bei Crucero del Norte ins Schwärmen geraten. "Wenn es so weiter geht, haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun", liess er sich gerne und stolz zitieren. Wir werden sehen, was in der Zukunft passieren wird und welchen Wert diese Worte haben werden. Bis dahin wünschen wir ein sonniges, sportliches Wochenende.
25.04.2013 13:57 - Alemao1 - Crucero del Norte (0.3 TK)
Es läuft nicht rund ...
Die Tendenz sollte sich mit dem neuen Trainer Alemao bei Crucero del Norte schnell andeuten, so wurde es gesagt. Drei katastrphale Niederlagen in Folge später müssen sich Argentiniens Nordlichter wohl damit abfinden, dass nicht der Wunderheiler gefunden wurde, wie er angepriesen wurde. Der Vorstand steht weiterhin voll hinter der Arbeit des Trainers, aber wir gehen davon aus, dass eine Verbesserung in der Tabelle hinaus aus der Kellerregion schon der Anspruch sein muss, den Crucero del Norte seinen Fans erfüllen sollte. Man ist nicht verwöhnt als Fan von Crucero del Norte, aber hin und wieder ein Erfolgserlebnis wäre schon schön,...wir drücken weiterhin die Daumen, dass sich das Blatt zum besseren wendet.
18.04.2013 16:05 - Alemao1 - Crucero del Norte (0.3 TK)
Neuer Wind bei Crucero Del Norte
In einer Nacht und Nebelaktion hat Crucero Del Norte gestern abend völlig überraschend wie aus dem Nichts bei der eilig anberaumten Pressekonferenz den neuen Trainer Alemao1 präsentiert.
Die Journalisten waren nicht lange sprachlos und bombardierten ihn umgehend mit Fragen. Hauptinteresse galt hierbei der Zielsetzung und der Motivation von Alemao1 bei Crucero Del Norte anzuheuern und die Frage, ob die zweite Lilga auf Dauer ein Anreiz sein kann.

"Ich bin schon immer ein absoluter Fan des argentinischen Fussballs gewesen und habe mir schon früher gut vorstellen können hier tätig zu werden. Wir werden uns in dieser Saison im oberen Mittelfeld einordnen um dann nächste Saison den Aufstieg in Angriff zu nehmen. Ich plane langfristig, also werden Sie eine Weile mit mir auskommen müssen.", war sein Abschlusssatz, bevor er zum ersten Training mit der Mannschaft den Saal verliess.
02.04.2013 09:25 - Alemao1 - Crucero del Norte (0.3 TK)
Neuanfang bei Crucero del Norte
Letzte Woche präsentierte die Vereinführung von Crucero del Norte ihren neuen Coach Alemao den Fans. Hoffnungsträger soll der sympathische Trainer sein und Garant für eine positive Zukunft des zuletzt schwächelnden Zweitligisten. Alemao zeigte sich auch umgehend zuversichtlich mit Ausdauer und Geschick den Verein wieder auf den richtigen Weg zu führen. "Der Aufbau wird ein wenig dauern, aber die Tendenz wird sich schnell zeigen", verlautete es vor dem Spieltag, mal sehen ob es eine Tendenz nach oben sein wird, wir lassen uns überraschen.
11.04.2013 22:34 - Alemao1 - Crucero del Norte (0.3 TK)


Seite vor Seite zur
Quick-Menu
TabelleHeimtabelleGasttabelle
KonferenzHinrundeRückrunde
ZugabgabeRedaktionZeitung
OddsetCopa QuizForum
MitspielerStatistikHistory National

Argentinien
Pl. Team TK
1. Club Almagro 33,4
2. CA Vélez Sársfield 38,4
3. Racing Club 36,1
4. CA Los Andes 35,7
5. Belgrano de Cordoba 38,6
6. Sportivo Italiano 31,2
7. Crucero del Norte 41,1
8. CA San Lorenzo 28,1
9. CA San Martín San Juan 33,4
10. Arsenal de Sarandi 44,8
11. CD Godoy Cruz 41,7
12. AC San Martín Mendoza 37,1
13. CA All Boys 41,3
14. Colon de Santa Fe 32,6
15. CA San Telmo 48,6
16. Union de Santa Fe 36,9
17. CA Boca Unidos 37,5
18. Rosario Central 33,0
19. Talleres de Cordoba 38,9
20. Quilmes AC 38,6

Amerika
Argentinien: Primera División
Argentinien: Nacional B
Brasilien: Série A
Chile: Primera División
Jamaica: National Premier League
Kolumbien: Primera A
Mexico: Primera División
Peru: Primera División
Peru: Segunda División
Uruguay: Primera División
Uruguay: Segunda División
USA: Major League Soccer
USA: North American Soccer League

International

Logo von CONMEBOL
Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2013, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.269 Sek. mit 26 Zugriffen