Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
torrausch.gif



Björnevic
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an Björnevic senden
Björnevic in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
weitere Teams:
   
CD Los Millonarios

CD Los Millonarios

Tabellensituation:
Kolumbien 17.Platz 36 Punkte 62:64 Tore TK:8,0
Pokalsituation:
    keine Pokalteilnahme


Saisonverlauf


Team
28.02.2013 CD Los Millonarios verpflichtet Björnevic CD Los Millonarios verpflichtet Björnevic

COPA NEWS

In Kolumbien zu Hause
Jetzt hat Björnsson einen vierten Verein. Kumpel Björnevic hat sich in Kolumbien eingenistet. Jetzt heisst es den Klassenabstieg zu verhindern. Viel ist nicht mehr zu holen. Doch Björnevic gibt Gas und trainiert die Millionäre bis zum Umfallen. Jetzt ist natürlich kaum noch Rettung in Sicht aber Björnevic stellt sich dem Gegner.
Vier Punkte Rückstand müssen aufgeholt werden. Klingt zunächst nach nicht viel. Ist aber eine Menge weil die Konkurrenz noch Energien hat, welche ungeahnte Veränderungen mit sich reissen werden. Björnevic hat sich über die Liga informiert und hat schon eine Technik ausklamösert welche fruchten muss.
28.02.2013 19:58 - Björnevic - CD Los Millonarios (0.3 TK)


Seite vor Seite zur

Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2013, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.118 Sek. mit 26 Zugriffen