Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
copamundial.eu.gif
Oktober 12
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Voten auf Browsergame-Charts
Voten auf gdynamite



Ente von Twente
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an Ente von Twente senden
Ente von Twente in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
   
FC Twente Enschede

FC Twente Enschede

Tabellensituation:
Niederlande 17.Platz 26 Punkte 48:61 Tore TK:5,4
Pokalsituation:
    keine Pokalteilname


Saisonverlauf


Team
25.09.2012 FC Twente Enschede verpflichtet Ente von Twente FC Twente Enschede verpflichtet Ente von Twente

COPA NEWS

Mach de Glotzen uff, Shane McNamara!
Wundert es den Herrn McNamara, wenn seine Zeitungsartikel gelesen werden? Da hat er schon recht. Wer sollte sich für dieses Geschreibsel interessieren? Wer soll sich überhaupt für diesen Verein interessieren? De Dorfschap Grafinchen. Da sagt der Name doch bereits alles. Die Ente von Twente las das nur, weil über sie geschrieben wurde. Und weil sie immer alles liest. Das brachte ihr schon früh den Spitznamen Zeitungsente ein. Und da wären wir beim Thema! Was für einen Müll geht denn da in der Redaktionskonferenz durch? Herr McNamara behauptet, dass plötzlich eine Ente ankam und ihm ein Ei ins Nest gelegt hat. Und zur Tarnung hätte die Ente noch ein zweites Ei an Volendam verteilt. Nur hat weder dieser Trainer so gejammert. Noch hat es der

Trainer von Nijmegen getan. Richtig! Die Ente bereits eine Woche vor dem Spiel gegen De Doofschap einen Fünfer losgelassen. Natürlich zur "Tarnung"! Wer ist eigentlich der König der Auswärtstore? Wer hat denn schon fünf Trainer in dieser Saison ins Unglück gestürtzt? Die Ente weiß es? Herr "Shame" McNamara auch? Da hat keiner gejammert. Und jetzt watschelt die Ente weiter durch die Liga im Lande Alfred Jodokus Quack. Rein zur "Tarnung" versteht sich! Dabei würde die Ente eigentlich viel lieber im 2CV durch den Eurotunnel nach England düsen. Aber das geht ja jetzt nicht mehr. Viel zu auffällig. Also sitzt die Ente fest. Da muss "Shame" McNamara jetzt aber höllisch aufpassen. Also: mach de Glotzen uff!
29.10.2012 19:59 - Ente von Twente - FC Twente Enschede (0.3 TK)
Komm mal klar, Shane McNamara
Man schlägt die Zeitung auf un ärgert sich. Jede Woche neu jammert Shane McNamara über die böse Ent von Twente. Die nur versucht hat, ein Spiel zu gewinnen. Leider ging die Taktik nicht ganz auf. Es wurde nur ein Punkt. Der beiden nicht viel hilft. Aber der Trainer McNamara könnte sich auch mal wieder auf seine Mannschaft konzentrieren. Nur weil wir ihnen zwei Punkte geklaut haben, wird nicht

gleich eine ganze Saison schlecht. Nur weil seine Mannschaft in der ersten Halbserie auf Platz eins stand, ist der Meistertitel noch lange nicht seine Beute. Am Ende kackt die Ente. Das ist so ein Spruch, den man sich zu Herzen nehmen sollte. Also frisch zu neuen Taten, Shane. Für Twente wird es schwierig, etwas zu erreichen. Leider. Trotzdem will man bis zum Ende alle geben. Am Ende kackt vielleicht ja doch die Twente-Ente.
26.10.2012 17:38 - Ente von Twente - FC Twente Enschede (0.3 TK)
Scheiße, Twente Letzter
So eine Scheiße. Twente Enschede aus Enschede grüßt die Liga von ganz hinten. Der neue Trainer soll das ändern. Aber wie? Das Torkonto zeigt schon eine berohliche Ebbe an. Wie soll Ente den Verein noch vor dem Abstieg bewahren, da man ja auch gleichzeitig abgeschlagen Letzter ist? So gut kann ja kaum ein Trainer sein, dass er diese Stümpermannschaft noch auf Kurs bringt. Vielleicht sollte Ente einfach die Spiele genießen und sich nach einem besseren Verein umschauen. Vielleicht in England? Das wäre mal was. Und die zahlen auch besser.
05.10.2012 14:15 - Ente von Twente - FC Twente Enschede (0.3 TK)


Seite vor Seite zur

Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2012, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.108 Sek. mit 26 Zugriffen