Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
copa_facebook2.gif



BossaNova
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an BossaNova senden
BossaNova in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
   
CA All Boys

CA All Boys

Tabellensituation:
Argentinien 2.Platz 40 Punkte 41:37 Tore TK:30,6
Pokalsituation:
    keine Pokalteilname


Saisonverlauf


Team
15.08.2012 CA All Boys verpflichtet BossaNova CA All Boys verpflichtet BossaNova

COPA NEWS

Siegestrunken
Was für eine Hinrunde! Die Callboys um Trainer BossaNova sichern sich die Herbstmeisterschaft und gleichzeitig den Einzug in den Viertelfinal des nationalen Cups.

Gerade noch rechtzeitig wurde das neue Klubgelände fertiggestellt. Der Einweihungsapéro artete aufgrund des Herbstmeistertitels im Saufgelage aus. Im Rampenlicht stand nicht etwa die gross aufspielende Elf der Callboys, sondern hauptsächlich der 24-jährige Sohn CC's, JC, der sich ganz nach dem Geschmack seines Vaters ebenso mit seinen Initialen betitelt.
JC, der im Übrigen der spanischen Sprache mächtig ist, vergnügte sich zu fortgeschrittener Stunde mit BossaNova und einigen "Tänzerinnen" in den Whirlpools auf dem neuen Trainingsgelände. Dabei wurde ein neuartiger Dreikampf entwickelt:
Disziplin 1. Trinkwettbewerb - bei welchem es galt möglichst zügig 3dl Vodka

und 3dl Cachaça zu überwinden
Disziplin 2. Übersteigen des Zaunes zwischen Klubgelände und Trainingsplatz 1 - in die Bewertung wurden einbezogen: Geschwindigkeit, Stil und Anzahl gemachte Berührungen mit allen vier gemachten Gliedmassen
3. Whirlpool-Hopping - Innert möglichst kurzer Zeit alle 12 Whirlpools auf dem Trainingsgelände ausfindig zu machen und mindestens 1 Shot in jedem Bassin zu schlürfen.

Da sich der 12 und letzte Whirlpool im Büro CC's befindet, konnte der logische Sieger nur JC heissen. In seiner (Sieges)Trunkenheit kam der Jungspund auf die glorreiche Idee über die Motorhaube eines parkierten Pick-Ups zu rollen. Nur dumm, dass es sich beim Besitzer des Wagens ausgerechnet um den berühmt berüchtigten Hooligananführer "Paloduro" hielt..

Auf eine gewaltfreie Rückrunde,

euer José Strip
04.10.2012 11:52 - BossaNova - CA All Boys (0.3 TK)
Nervenflattern trotz Viertelfinale
Möge man die Zahlen noch so hin und her schieben, die Viertelfinalqualifikation in der Copa Argentina kann dem Team um Trainer BossaNova nicht mehr genommen werden. Mit dem knappen 5:4 Heimsieg gegen den Quilmes AC wurde der zweite Tabellenplatz gesichert.
CC schäumte aber dennoch vor Wut, da die Entscheidung aufgrund des lamentablen Defensivverhaltens bis auf die Nachspielzeit des zweiten Durchgangs auf sich warten liess. Auf der Mannschaft aus dem Rotlichtviertel Palermo Woods lastet ein enormer Druck, stehen doch am Wochenende

gleich drei Spitzenspiele gegen Teams aus der vorderen Tabellenhälfte an!

Die Devise nach dem Schützenfest im heimischen Stadion "Palermo Footz" scheint klar: "Der Tänzer" liess die gesamte Woche eine fünfer Abwehrkette trainieren, damit der Laden gegen die offensivstarken Aufstiegsaspiranten Racing Club (2.) und CA Banfield (1.) dicht gehalten werden kann.

Das neue Klublokal dürfte nach Abschluss der Vorrunde eingeweiht werden. Mehr dazu aber nächste Woche.

euer José Strip
25.09.2012 15:32 - BossaNova - CA All Boys (0.3 TK)
Bossa Nova und sein Lebenselixier
Nach einem weiteren erfolgreichen Wochenende kam es im Lager der Callboys zu einem ersten Skandal. Bossa Nova, der brasilianische Hüftschwinger, wurde am vergangenen Sonntag sturzbetrunken von der lokalen Polizei aus dem Verkehr gezogen. Laut Angaben der Ordnungshüter ergab der Atemlufttest einen Wert von 2,8 Promille, worauf der Trainer für eine Nacht in die Ausnüchterungszelle gesteckt wurde.
"der Tänzer" suchte am darauf folgenden Tag nicht nach Ausreden: "der Trank gibt mir Saft und der Erfolg gibt mir

recht." Der russische Investor und Mehrheitsaktionär CC nimmt den Startrainer in Schutz. "Ihr in Argentinien trinkt euren Wein, wir in Russland saufen Wodka und die Brasilianer ertränken sich in Cachaça. Kein Wunder konnte sich unser Zuckerhut-Coach nicht auf den Beinen halten!"
Die Zielsetzung für das kommende Wochenende wurde vom Oligarchen verschärft. Mindestens sechs Punkte sollen aus den drei Begegnungen her!

Nun gut, erst müssen die Partien gespielt werden.

euer José Strip
11.09.2012 16:13 - BossaNova - CA All Boys (0.3 TK)
"Tran-culo" kaum zu stoppen.
Sportlich reiten die Callboys weiter auf einer Erfolgswelle.

Aus den letzten drei Runden, davon zwei zu Gast bei Ligakonkurrenten, konnten wiederum sechs stolze Zähler ergattert werden, was den Platz in den aufstiegsberechtigten Rängen biszum kommenden Freitag sicherte.
Insbesondere Hernán Crespo wusste mit seinen zwei Auswärtstoren gegen "Verteidigung und Justiz" zu überzeugen. Trotz seinen 38 Jahren trifft Crespo am Laufband. Von

seinen Fans wird er lieblich "Tran-culo" genannt. Einerseits wegen seiner stoisch ruhigen Art vor der gegnerischen Kiste, andererseits liess Torwart Higuita verlauten: "Ich habe in meiner Profilaufbahn schon vieles erlebt und gesehen. Aber einen derart kahlrasierten Hintern kann mir nicht einmal meine Frau bieten!"
In der Tat, die Callboys machen Lust auf mehr. Und dies nicht nur "el loco" Higuita!

Macht's gut,
euer José Strip
02.09.2012 03:14 - BossaNova - CA All Boys (0.3 TK)
Grandioses Coming-Out der Callboys
Was für eine Rückkehr der CA All Boys!

Nach einer langjährigen Absenz der Equipe aus dem Rotlichtviertel der Hauptstadt wird dank einer Finanzsspritze aus der russischen Oligarchie wieder angegriffen. Der Geldgeber gibt seinen Namen nicht preis, angeblich steckt ein Investor mit den Initialen CC hinter dem Unterfangen. Ob es sich um den fussballfanatischen Enkel des ehemaligen Sowjetführers Chrouschtschow handelt ist indes nicht bekannt.

Auf die neue Saison hin wurde der brasilianische Startrainer Bossa Nova, der seinen Ruhm dem legendären Hüftschwung beim Torjubel verdankt, verpflichtet. Und tatsächlich: Der Saisonstart verlief äusserst

zufriedenstellend. Mit drei Siegen aus vier Partien scheint die Truppe um "den Tänzer" die Vorgaben der Vereinsspitze erfüllen zu können. Nicht zuletzt die Verpflichtung des Starspielers Hernán Crespo, der einen Vertrag über eine Laufzeit von zwei Jahren unterschrieb, zeugt von den Ambitionen des traditionsreichen Vereins.
Das Comeback (oder Coming-Out - Versprecher CCs) lässt den Investor von Grösserem träumen. Klappt letztendlich gar die Verpflichtung des Altmeisters Alessandro Del Piero, der sich noch auf Vereinssuche befindet? Bis nächste Woche sollte Klarheit herrschen.

Auf eine spannende Runde am Wochenende,
euer José Strip
30.08.2012 16:26 - BossaNova - CA All Boys (0.3 TK)
Copa Argentina
BossaNova beglückt CC weiterhin mit verblüffendem Offensivfussball!
Im nationalen Cupwettbewerb glückte dem Team aus dem Distrito Federal ein weiterer Vollerfolg. Durch den 4:2 Auswärtssieg gegen Tiro Federal Argentino und den knappen 1:0 Erfolg im heimischen Stadion gegen Talleres de Cordoba grüssen die Call-Boys von der Tabellenspitze der Gruppe A.
Diesen Erfolg gilt es am anstehenden Wochenende zu bestätigen, stehen mit Tiro Federal, AC Tigres und Club Almagro drei harte Brocken und gleichzeitig Aufstiegskandidaten an.

Nichtsdestotrotz dürfte dem Weiterkommen der Callboys im Cup nichts im Wege stehen.

Sportliche Grüsse und ein warmes lets dance,
euer José Strip
19.09.2012 17:04 - BossaNova - CA All Boys (0.3 TK)


Seite vor Seite zur

Quick-Menu
TabelleHeimtabelleGasttabelle
KonferenzHinrundeRückrunde
ZugabgabeRedaktionZeitung
OddsetCopa QuizForum
MitspielerStatistikHistory National

Argentinien
Pl. Team TK
1. CA Banfield 32,2
2. CA All Boys 30,6
3. Racing Club 29,5
4. Tiro Federal Argentino 38,4
5. Atlético de Rafaela 39,9
6. CA Boca Unidos 35,5
7. AC San Martín Mendoza 34,1
8. Club Almagro 33,4
9. CSyD Defensa y Justicia 29,7
10. Sportivo Italiano 40,0
11. CA Tigre 26,3
12. CA San Telmo 33,6
13. CA San Lorenzo 30,2
14. Belgrano de Cordoba 35,0
15. CA San Martín San Juan 31,8
16. Union de Santa Fe 33,5
17. CA Vélez Sársfield 31,9
18. Rosario Central 39,0
19. Atlético Tucumán 34,0
20. Quilmes AC 39,1

Amerika
Argentinien: Primera División
Argentinien: Nacional B
Brasilien: Série A
Chile: Primera División
Jamaica: National Premier League
Kolumbien: Primera A
Mexico: Primera División
Peru: Primera División
Peru: Segunda División
Uruguay: Primera División
Uruguay: Segunda División
USA: Major League Soccer
USA: North American Soccer League

International

Logo von CONMEBOL
Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2012, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.187 Sek. mit 23 Zugriffen