Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
copamundial.eu.gif



Tus
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an Tus senden
Tus in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
   
NEC Nijmegen

NEC Nijmegen

Tabellensituation:
Niederlande 10.Platz 38 Punkte 51:53 Tore TK:16,3
Pokalsituation:
    keine Pokalteilname


Saisonverlauf


Ligaerfolge
Saison Platz Team Spiele Punkte S U N Tore Diff. HoF
35. Saison 11. Niederlande: Eredivisie NEC Nijmegen 34 49 15 4 15 77 : 92 -15 0
34. Saison 2. Niederlande: Eredivisie NEC Nijmegen 34 65 21 2 11 74 : 75 -1 70

Pokalerfolge
Saison Team Pokal Runde HoF
35. Saison Niederlande: Eredivisie NEC Nijmegen Europa League 1. Gruppenphase 0

Team
09.12.2011 NEC Nijmegen verpflichtet Tus NEC Nijmegen verpflichtet Tus

COPA NEWS

Schlechte Leistungen.
Der NEC Nijmegen rutscht ab, von Platz 7 runter auf Rang 12. Das beschreibt auch die Stimmung die an diesen schweren Tagen hier herrscht. Klar läuft man jetzt der Musik hinter her und unser Saisonziel von einem Mittelfeldplatz hinkt man weit hinter her.So werden meine Jungs und ich die kommende Wochen mal ein Traingslager abhalten um die elementarten Dinge des Fußballspielens wieder mal ins Gedächnis zu

rufen.Das Fußball
spielen verlernt man nicht von heut auf morgen,aber das Spiel mit und gegen den Ball ,die Standarts und so weiter werden wir in geballter Form noch mal einüben. Zumindest in den Heimspielen müssen wir mehr Gass geben um die Punkte daheim zu behalten,denn die hinteren Teams in der Tabelle schlafen nicht und wittern nun die Chance uns durch zu reichen.Das wollen wir mit aller Macht verhindern .
12.10.2012 19:30 - Tus - NEC Nijmegen (0.3 TK)
Wieder kein Sieg
Kann der NEC Nijmegen nicht mehr gewinnen . Schon vier Spiele blieb das Team ohne einen dreier , zwar verlor man kein Spiel und fuhr die ersten zwei remis ein . In einen spannenden Spiel beim Tabellenvorletzten Sparta Rotterdam gelang uns trotz vier Treffer nur ein Unentschieden . Zwar hielt man damit das Team von superproll auf Abstand doch mit einem Sieg hätte man sich weiter von der Abstiegszone absetzten können . Im Heimspiel gegen Willem II Tilburg gelang uns trotz tollster Chancen nur ein drei zu drei . Bei der Chancenauswertung wissen wir das die tabelle nicht lügt und man zu recht unten drin steht . Auf Platz 13 befindet man sich jetzt und ein Abwärtstrent ist klar ersichtlich und trotzdem wollen wir uns da unten rauswurschtelt ,irgendwie .
19.10.2012 19:50 - Tus - NEC Nijmegen (0.3 TK)
Weiterhin im vorderen Mittelfeld
Führungswechsel in der Eredivisie .Erstmals in dieser Saison rutscht der Herbstmeister De Graafschap Doetinchem vom ersten Platz ab und muß Feyenoord Rotterdam Platz machen. Ted Mosby konnte mit einem Auswärtssieg bei NAC Breda sechs Punkte an diesem Zat einfahren ,währendessen der Herbstmeister im Heimspiel gegen FC Twente Enschede sich mit einem vier zu vier begnügen mußte.
Unser Team konnte in einem Hochklassigen Spiel beim AZ Alkmaar trotz vier Treffer nicht punkten.Erst in der Schlußphase gelang den Gastgebern mit einem doppelschlag noch die drei Punkte zu retten.Im Heimspiel gelang in einem müden Kick sich gegen den Fc Groningen durch zu setzten und mit müh und Not eins zu null zu gewinnen.
05.10.2012 19:30 - Tus - NEC Nijmegen (0.3 TK)
NEC Nijmegen schwächelt
Glückwunsch an De Graafschap Doetinchem und seinen Coach Shane McNamara zum Gewinn der Herbstmeisterschaft .Das war schon mehr als ein Start-Ziel einlöauf.Klasse Leistung des Tabellenführers .Ted Mosby und sein Team Feyenoord Rotterdam konnten auf dem zweiten Platz trotz Heimniederlage verweilen. Auf den dritten Platz schob sich der Meister Roda JC Kerkrade .Zwei Heimsieg halfen alfaprime dabei . Auf Platz vier konnte sich Willem II Tilburg einfinden mit zwei Siegen. Von Platz 5

bis Platz 13 liegen gerade mal dsrei Punkte Differenz.Auf den Abstiegsplätzen stehen die drei Teams schon etwas abgeschlagen. Unser Team konnte in den zwei Auswärtsspielen nichts zählbares erringen.Um so ärgerlicher ist es das man zu hause noch gegen den Tabellenletzten FC Twente Enschede mt zwei zu fünf verlor und so den Anschluß an die Tabellenspitze verlor. Nun muß der Blick als erstes nach hinten gerichtet werden und am nächsten Zat müssen Punkte her.
28.09.2012 19:41 - Tus - NEC Nijmegen (0.3 TK)
Licht und Schatten
Nach dem man im Benelux-Pokal ausgeschieden ist konnte man sich in der Meisterschaft auf den dritten Platz vorschieben .Klassenprimus ist und bleibt die Mannschaft von Shane McNamara .Sein Team De Graafschap Doetinchem fühjrt weiterhin die Teabelle unangefochten an und hat dabei vier Zähler Vorsprung auf den Tabellenzweiten Feyenoord Rotterdam . Sie haben einen kleinen Vorsprung von zwei Punkten auf uns . Auf Platz steht mit drei Punkten Rückstand der Meister Roda JC Kerkrade vor Willem II Tilburg das

einen Zähler weniger hat.Dann beginnt das Mittelfeld das bis zum 14then Alkmaar geht. Auf dem letzten Platz steht schon ein wenig abgeschlagen die Mannschaft des FC Twente Enschede .Unsere Mannschaft konnte einen erfolgreichen Zat mit drei Siegen feieren.Einen tollen Heimsieg gegen den Tabellenführer De Graafschap Doetinchem konnte man nach dem 2:0 Sieg feiern,dann gab es einen 4:2 Auswärtsieg beim FC Utrecht und noch einen klaren Heimsieg gegen den FC Volendam mit 4:0 bekamen unsere Zuschauer zu bestaunen.
22.09.2012 15:45 - Tus - NEC Nijmegen (0.3 TK)
Aufschwung?
Mit zwei Siegen aus drei Spielen konnte man sich in der Tabelle etwas nach vorne schieben auf den sechsten Platz .Das ist in dieser Saison bisher die beste Saisonplazierung der Mannen um Trainer TUS . Verlor man noch das Auftacktspiel beim PSV Eindhoven verdient mit null zu drei ,so zeigte man sich in den nächsten Spiel bis in die Haarspitzen motiviert und schlug den Aufsteiger SC Heerenveen in einem spannenden Spiel mit drei zu zwei.Den ersten Auswärtssieg gelang uns beim NAC Breda mit einem verdienten vier zu zwei Sieg.Im POkal muß nach nach der letzten Zat die segel streichen nach dem Trainer wolle es vergessen hatte seine Mannschaft anzumelden .
16.09.2012 14:14 - Tus - NEC Nijmegen (0.3 TK)
Mittelmass
Der NEC Nijmegen duempelt im Mittelfeld der <liga herum und man muss feststellen das man in dieser Saison nur Mittelmass darstellt.Zwar kann man seine <Heimspiele gewinnen ,manchmal klar manchmak aber nur mit dem notwendigen Glueck .Auswaerts kann man nicht mithalten und verliert so in schoener Regelmaesigkeit .Trainer wolle muss nun sich etwas einfallen lassen um mal wieder Auswaerts sich ein Erfolgserlebnis abholen zu koennnen .Auch sollte mal wieder ein Heimspiel klar fuer sich entschieden werden,Harte Wochen stwehen bevor.
01.09.2012 12:30 - Tus - NEC Nijmegen (0.3 TK)
Sind in der Tabelle abgerutscht
De Graafschap Doetinchem heißt das Team was zur Zeit in den Niederlanden den Ton angibt.Vier Spiele ,vier Siege ,aus dem Holz werden Meister geschnitzt . Da kann nur der Aufsteiger SC Heerenveen noch einiger maßen mit halten. Unsere Mannschaft konnte ihr Heimspiel gegen Vitesse Arnheim nach spannenden neunzig Minuten erst in der Nachspielzeit für sich entscheiden. Auswärts verlor man beim Meister Roda JC Kerkrade klar mit null

zu fünf Toren. Einiges muß ich in naher Zukunft ändern. Die Heimspiele sollen dann offensiver angegangen werden ,solche Zittersiege gehen schon gehörig an die Nerven . Auch am nächsten Spieltag warteten neue Herausforderungen auf uns,die wir meistern möchte .Man erwartet im Heimspiel Feyenoord Rotterdam,das sein letztes Auswärtsspiel klar gewinnen konnte. Auswärts reist man zum Tabellenvierten Willem II Tilburg .
24.08.2012 19:37 - Tus - NEC Nijmegen (0.3 TK)
Man schwimmt mit
Nichts außergewöhnlichers ist beim Saisonstart beim Pokalsieger NEC Nijmegen passiert.Man konnte die guten Eindrücke die man in der Vorbereitungsphase gezeigt hatte auch im ersten Heimspiel rüber retten und gewann verdient mit drei zu null gegen den AZ Alkmaar. Außwärts verlor man in einem spannenden Spiel beim FC Gronningen knapp mit null zu eins . NEC Nijmegen zeigt zu Saisonbeginn überdeutlich zwei Gesichter wenn man auf die nackten Ergebnisse schaut , die sich dann wie folgt beschreiben lassen: Zu Hause hui, auswärts pfui! Daran gilt es dann die nächsten Wochen zu arbeiten. Zum nächsten Heimspiel begrüßt man Vitesse Arnheim und reist zum Meister Roda JC Kerkrade .
18.08.2012 14:18 - Tus - NEC Nijmegen (0.3 TK)
Nach der Saison ist vor der Saison
Nach dem man in nder letzten Saison an den letzten drei Zat´s von Platz eins auf Platz zehn abgestürtzt ist konnte man in einem spannenden Finale den BeNeLux -Pokal gewinnen.Der tröstet uns ein wenig über das verpasste Saisonfinale hinweg .Wie schnell man da durch gereicht wird hat uns schon ganz schön zu denken gegeben .So wollen wir die neue Saison angehen und als Saisonziel hat man sich einen soliden Mittelfeld-Platz als Ziel gesetzt.Sollte man dann doch die Chance haben sich ein wenig weiter vorne zu plazieren werden wir sicher nicht dagegen wehren.So wünsche ich uns alllen eine spannende Saison !
11.08.2012 00:42 - Tus - NEC Nijmegen (0.3 TK)
Pokalsieg

Der NEC Nijmegen bezwingt den Topfavoritten Feyenoord Rotterdam .Nach vier Spielen entschied das Elfmeterschießen ,der NEC Nijmegen war das glücklichere Team und gewinnt zum ersten mal den BeNeLux-Pokal . Spieler und Fans machen nun eine riesen Sause . Die Saison nimmt nun doch noch ein versöhnliches Ende .Sorry Ted Mosby ,es kann nur einen Gewinner geben und ich hätte Dir den genau so gegönnt,(na ja,vielleicht nicht ganz so;-)) )..Du kannst ja noch in der Meisterschaft einen Internationalen Startplatz ergattern.Drücke dir auf jeden Fall beide Daumen.
25.07.2012 19:37 - Tus - NEC Nijmegen (0.0 TK)
Die Luft ist raus
Nach diesem Zat ist die Saison gelaufen für den NEC Nijmegen . Drei Niederlagen ,wovon zwei ganz klar auf die Kappe des Trainers gehen der unsere Gegner total falsch eingeschätz hatte . Somit rutschte man fünf Plätze nach hinten und steht nun auf Platz zehn,einen Platz vor dem Meister PSV Eindhoven . Die letzten drei Spiele sind mehr oder weniger ohne Bedeutung ,denn nach hinten hat man genug Polster bis auf eien Abstiegsplatz und nach vorne bis auf einen Internationelen Startplatz sind es fünf Punkte,aber die dürften in drei Spielen nicht mehr aufzuholen sein. Den Titel machen wohl die ersten drei bis vier Team unter sich aus und einen Internationalen Startplatz kämpfen die Teams bis Platz neun.Auf einspannendes Saisonfinale .
21.07.2012 15:02 - Tus - NEC Nijmegen (0.3 TK)
NEC Nijmegen übernimmt die Tabellenführung.
Der NEC Nijmegen konnte sich um zwei Plätze verbessern, von Rang 3 ging es rauf auf Platz 1. Das war ein positver Effekt . Beim stark aufspielenden FC Utrecht gelang uns nach Pausenrückstand noch als Sieger vopm Platz zu gehen.In der ersten Hälfte waren die Gastgeber dominat und führten verdient mit zwei zu null Toren bis zur 44.Minute.Da gelang uns der Anschlußtreffer ,der noch mal Hoffnung aufflackern lies.In der zweiten Hälfte

konnten wir mit dem ersten Angriff den Ausgleich erzielen.Als in der 63.und 65 Minute uns ein doppelschlage gelang steckten die Gastgeber auf und der Drobs war gelutscht. Im Heimspiel gegen Sparta Rotterdam lief nicht alles nach Wunsch .Erstens war man nicht so stark wie im letzten Spiel und die Gäste hatten einen guten Tag erwischt und trotzen uns ein zwei zu zwei ab. Noch ist alles dicht beisammen und bei noch neun ausstehen Spielen ist noch vieles möglich.
10.07.2012 17:19 - Tus - NEC Nijmegen (0.3 TK)
NEC Nijmegen mit zwei Niederlagen
Der NEC Nijmegen mußte an diesem Zat zwei Niederlagen hinnehmen und rutschte dadurch zwei Plätze ab auf Platz drei .Im Auswärtspiel beim Fc Gronningen hatte Trainer Captain Karacho seine Mannschaft hervorragend eingestellt und unser Team kam nie so ins Spiel als das man sagen könnte es hätte eine echte Chance besessen.Mit fünf zu null wurden wir regelrecht abgeschlachtet . Dies wollte man natürlich im Heimspiel gegen Vitesse Arnheim wieder gut machen.Es sah auch alles gut aus bis zur 44.Minute.Man führte mit drei zu null,der Gegner hatte sich einige

Halbchancen heraus gespielt und mit der ersten richtigen Torchance traf dieser zum Anschlußtreffer.Nach der Pause ,der erste Angriff und schon stand es zwei zu drei.Nun zeigte unser Team Nerven ,und das war der Anfang vom Ende.Sicherlich hat Trainer Oller Kahn sein Team in der zweiten Halbzeit super eingestell,was noch hinzukam.So verlor man ein sicher geglaubtes Spiel noch deutlich mit drei zu sechs. Unser Saisonziel mit einem einstelligen Platz hat man trotzdem nicht aus den Augen verloren.Auch wenn man die ganze Zeit mehr als im Soll war ,so wird uns dieser Rückschlag nicht umwerfen.
29.06.2012 19:41 - Tus - NEC Nijmegen (0.3 TK)
Abgerutscht
Durchgereicht wurde der NEC Nijmegen nach dem desolaten Zat .Hat man sich unter der Woche im Pokal so verausgabt ? Sicher ist das eine schöne plausibel klingende Ausrede ,die aber für unser Team nicht gelten darf.Man verliert so langsam den Anschluß an die Internationalen Startpläzte,wenn man so auf die Tabelle schaut .Klar hängt alles noch dicht beisammen,aber der Rest-TK macht den Unterschied aus . Wo uns der Schuh drückt sieht man daran ,das man die meisten gegentore aller Teams gefangen hat und trotzdem noch im ersten drittel der Tabelle zu finden ist.Nun wird es spannend an den letzten zwei Zat´s .
13.07.2012 19:37 - Tus - NEC Nijmegen (0.3 TK)
Alles dicht beisammen!
Nijmegen bleibt weiter vorne ,nach dem man in einem mitreisenden Spiele bei Ajax Amsterdamm mit einem sechs zu sechs einen vielleicht wichtigen Punkt entführen konnte .Sicher,bei sechs Auswärts geschoßenen Toren sollte man davon ausgehen das man drei Punkte einfährt,aber dafür war unser gegner an diesem Tag einfach zu stark .Im Heimspiel gegen AZ Alkmaar sah es lange Zeit nach einer Niederlage aus.Erst im Schlußspurt konnte unser Team das Ruder nochmals rumreisen und einen schmeichelhaften vier zu drei Sieg einfahren.Den Fans war dies egal,sie feierten die drei wichtigen Punkte . Aber es bleibt alle eng zusammen und es machen sich noch viele Teams Hoffnungen auf die internationalen Plätze.
23.06.2012 08:24 - Tus - NEC Nijmegen (0.3 TK)


Seite vor Seite zur

Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2012, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.118 Sek. mit 26 Zugriffen