Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
CFUnited.de.jpg
Oktober 12
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Voten auf Browsergame-Charts
Voten auf gdynamite



Andi von Hideta I
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an Andi von Hideta I senden
Andi von Hideta I in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
weitere Teams:
   
Glenfield Rovers

Glenfield Rovers

Tabellensituation:
Neuseeland 8.Platz 38 Punkte 59:66 Tore TK:14,1
Pokalsituation:
    keine Pokalteilname


Saisonverlauf


Ligaerfolge
Saison Platz Team Spiele Punkte S U N Tore Diff. HoF
35. Saison 9. Neuseeland: Football Championship Glenfield Rovers 36 49 15 4 17 76 : 91 -15 0
34. Saison 5. Neuseeland: Football Championship Glenfield Rovers 36 56 18 2 16 85 : 75 10 0
33. Saison 11. Usbekistan: Professional Futbol Ligasi Metalourg Bekabad 30 44 14 2 14 61 : 75 -14 0
32. Saison 10. Usbekistan: Professional Futbol Ligasi Metalourg Bekabad 30 43 14 1 15 65 : 70 -5 0
31. Saison 9. Indien: I-League Hindustan Aeronautics Limited 22 30 10 0 12 51 : 60 -9 0

Team
11.12.2011 Glenfield Rovers verpflichtet Andi von Hideta I Glenfield Rovers verpflichtet Andi von Hideta I
30.04.2011 FK Metallurg Bekobod verpflichtet Andi von Hideta I FK Metallurg Bekobod verpflichtet Andi von Hideta I
31.12.2010 Hindustan Aeronautics Limited verpflichtet Andi von Hideta I Hindustan Aeronautics Limited verpflichtet Andi von Hideta I

COPA NEWS

Es ist angerichtet
Die letzte Runde steht an in der Championchip. Noch 9 Spiele stehen aus. Jeder Ligakontrahent darf noch genau einmal gegen jeden antreten. Durch die 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen stehen die Glenfield Rovers jetzt auf einem sensationellen 8. Platz und sind damit durchaus punktemäßig im Soll. Gelingt es der Mannschaft, die noch ausstehenden 4 Heimspiele zu gewinnen, käme man auf 50 Punkte. Noch nie ist eine Mannschaft mit 50 Punkten abgestiegen. Gute Aussichten sind dabei die vergangenen Ergebnisse. Mit 5:0 konnte Otago

souverän bezwungen werden, anschließend gabs ein 2:2 gegen Dunedin, ehe man sogar in Waitakere mit 4:3 gewinnen konnte und so gleichzeitig die Meisterschaft spannend hält. Vergangene Woche gabs das 6:5 gegen in Palmerston, jetzt das 4:3 in Waitakere und nun folgt das Auswärtsspiel beim weiteren Meisterschaftskandidaten Napier City Rovers. Mit 2:1 wird die Mannschaft von Startrainer Andi von Hideta gewinnen und somit die Meisterschaft spannend machen. Oder sollte man lieber die Kräfte schonen für die kommenden Heimaufgaben?
31.10.2012 20:25 - Andi von Hideta I - Glenfield Rovers (0.3 TK)
Und weiter gehts
Erst nicht die Zeitung lesen und dann sich hinterher darüber aufregen? Naja so schlimm wars ja nun auch nicht. Sicher ist jetzt für Palmerston die Meisterschaft abgehakt, doch mit dem Abstieg wird man angesichts der Reserven, die üppiger sind als einst der Busen von Lolo Ferrari, nichts zu tun haben. Andere aussichtsreicht Kontrahenten kommen jetzt nach Glenfield. Otago und Dunedin müssen im

Hexenkessel der Rovers ran. Anschließend gastieren die Rovers beim kommenden Meister Waitakere. Es sollten zumindest die Heimspiele sicher gewonnen werden, wenn man nicht ganz und gar dir Segel streichen will. Gewiss ist zumindest eines: Der Trainer steht auf der Kippe. Das Präsidium der Glenfield Rovers hat offiziell verkündet, dass man sich das Gehabe des Startrainers Andi von Hideta nicht mehr lange mit anschaut.
25.10.2012 19:34 - Andi von Hideta I - Glenfield Rovers (0.3 TK)
Klare Ansagen gabs vom Trainer
Vor allem an die Defensivabteilung der Glenfield Rovers wurden harsche Worte gerichtet in der letzten Mannschaftsbesprechung. 56 Gegentore in 22 Spielen sprechen eben auch eine deutlich Sprache. Da kann man auch ohne Torwart spielen und kommt zum gleichen Ergebnis. Noch stehen 14 schwere Spiele aus und das Ziel Meisterschaft kann man indessen vergessen. Darum werden sich andere schon kümmern. Jetzt bleibt nur noch eins. Man muss es schaffen, wieder an Otago

vorbeizukommen. Was soll das eigentlich? Passen andere nicht auf oder will man die Rovers in Liga 2 sehen? Otago gewinnt 2 Mal auswärts mit 2:1? Sowas darf einfach nicht passieren. Nein stattdessen verpulvert ihr euer TK an uns. In den kommenden Spielen werden wir uns zu wehren wissen. Obs am Ende reicht, werden wir sehen. Letzte Saison hat uns ein taktischer Fehler der Konkurrenz gerettet. Wer soll uns diesmal retten? Zuerst einmal gewinnen wir gegen Manawatu und in Palmerston.
17.10.2012 12:52 - Andi von Hideta I - Glenfield Rovers (0.3 TK)
Ohne Niederlage abgerutscht
Obwohl die Mannschaft von Startrainer Andi von Hideta in der Rückrunde noch ohne Niederlage ist, sind die Glenfield Rovers wieder einmal auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht. Die Abstiegsgefahr ist akut. So schlimm war es noch nie. So nah am Abgrund waren wir noch nie. Trainer Andi von Hideta sucht indessen nach einer Erklärung und vor allem nach einer Lösung. Doch was soll man da machen? In 20 Spielen 50

Gegentore zu kassieren ist eben auch nicht gerade die beste Voraussetzung und Ausgangslage. Da hat wohl auch der Torwartwechsel in der Halbserie bislang nicht gefruchtet. Dann bleibt noch der Angriff. Angriff ist die beste Verteidigung, also greifen wir an und machen das beste daraus. Erstmal sollte jedoch die eklatante Heimschwäche abgestellt werden, ist das gesichert, kann man sich wieder um des Gegners Platz bemühen.
12.10.2012 12:34 - Andi von Hideta I - Glenfield Rovers (0.3 TK)
Wer will, wer will, wer hat noch nicht?
Wer Tore schießen möchte als neuseeländische Mannschaft, der hat 2 Möglichkeiten. Entweder vereinbart er ein Freundschaftsspiel mit einer australischen Mannschaft oder er spielt gegen die Glenfield Rovers. Mit 44 Gegentoren in der gesamten Hinrunde hat die Mannschaft um Startrainer Andi von Hideta die schlechteste Abwehrarbeit geleistet. Das Ergebnis war ein miserabler Saisonstart und ein enttäuschender 9. Platz

zur Hinrunde. So wollt ihr Meister werden? Nein, das kann nicht angehen. Die Offensive trifft ja hin und wieder mal was. Doch nützt das alles nichts, wenn der Torhüter besser im Kaffeeklatsch ist als auf dem Fussballplatz. Er steht im Tor und beschäftigt sich 70 Minuten lang mit Häkeln und Stricken und dann wundert man sich, wenns immer wieder heißt "Tor, im Kasten von Glenfield hat es wieder eingeschlagen."
04.10.2012 12:54 - Andi von Hideta I - Glenfield Rovers (0.3 TK)
Das gleicht ja schon einer Serie
Wie konnte das nur passieren? 2 Heimsiege in Folge bei den Glenfield Rovers. Das ist eine sensationell starke Leistung bei Betrachtung der bisherigen Startschwierigkeiten. Das muss unbedingt fortgesetzt werden. Größte Schwäche im Augenblick ist die übermäßig hohe Zahl an vergebenen Torchancen. Von bisher 83 Chancen konnten nur 8 verwertet werden. Die Quote liegt unter 10

%. Da trifft ja jeder Blinde besser. Das Präsidium hat indessen schon angekündigt, dass sich da in der Rückrunde etwas tun wird. Ind er Rückrunde erst? Das könnte schon zu spät sein. Doch leider ist vorher nichts zu machen. Der Transfermarkt ist eben noch zu. Einzig die Möglichkeit, irgendwelche australischen Flüchtlinge zu beschäftigen. Doch was soll das bringen.
21.09.2012 12:45 - Andi von Hideta I - Glenfield Rovers (0.3 TK)
Sir Markus verglüht schneller als jeder Komet?
Einmal nominiert für die Nervensäge der Saison und einmal nicht gewählt und schon schwindet die Lust? Ein so schneller Lustschwund dürfte gerade der Damenwelt nicht besonders gefallen. Aber man kann es schon verstehen. Täglich bemühte er sich, neue Ideen einzubringen. Von gefühlten 385 Vorschlägen sind grob über den Daumen gepeilt 0 angenommen worden. 0 ist Nichst oder Nüscht. Bei den Nominierungen zu den 19. Copa-Awards war er noch nicht dabei, obwohl auch sein Name auf der Liste stand, aber etwas weiter hinten eben. Ein 19-jähriger aus Stuttgart holte sich den begehrten

Award. An eben diesem ist Sir Markus auch bei den 20. Copa-Awards gescheitert, und das trotz intensivster Bemühungen. Doch dann kann man es ja noch einmal versuchen. Also neuen Mut und neue Kraft geschöpft. Der Stuttgarter Bube sollte ja mit 2 Awards genug bedacht sein. Und da passierte es, etwas, das die Pläne zunichte machen würde. Ein ums andere Mal kackt das Forum ab. Immer wieder und wieder und wieder. Gelobt sei an dieser Stelle der ewige Retter Namens Bender. Ein solches Ereignis kann eigentlich nur das Nervigste überhaupt sein. So zerstreuten sich die Träume. Aber ist das ein Grund aufzugeben? NEIN!
13.09.2012 17:42 - Andi von Hideta I - Glenfield Rovers (0.3 TK)
Die alte Ordnung ist hergestellt
Was soll das heißen? Ganz einfach. Der zukünftige Zweitligist Otage hat sich bereits jetzt am Ziel eingefunden. Die Blicke von Startrainer Andi von Hideta und den Glenfield Rovers können jetzt ohne Sorge nach oben gerichtet werden. Nächstes Ziel im Kampf um die Meisterschaft, ist Stück für Stück nach oben zu klettern. Auf Verluste kann dabei keine Rücksicht genommen werden. Also gebt Obacht. Die Truppe aus Glenfield rückt an und wird durch die Stadien Neuseelands fegen und die Tabelle ordentlich bewegen. Glenfield Rovers for AFC Champions League. So lautet die Aufschrift auf den Bannern der Fans. Und ist das nur ein Wunsch oder wirkliche Zielstellung? Die Glenfield Rovers werden es zeigen müssen an den kommenden Spieltagen.
28.09.2012 15:52 - Andi von Hideta I - Glenfield Rovers (0.3 TK)
Prügelknabe?
Wer hat das gesagt? Warte nur, wenn ich den erwische. Aber soweit ist es noch nicht. Sicher ist nicht abzustreiten, dass die Glenfield Rovers ganz genau 0 Spiele bisher für sich entschieden haben und dabei ganz genau 0 Punkte erzielt haben. Aber was solls. Die Saison ist noch lang und schließlich ist diese Saison ja Otago mit dabei. Und genau gegen diese Mannschaft wird auch das Team von Trainer Andi von Hideta die ersten Punkte einfahren, als Auftakt zu einer noch nie dagewesenen Siegesserie sozusagen. Das wird ein Fest geben bei den Glenfield Rovers. Alle werden erzittern uns schlußendlich klein beigeben. KLOPF,KLOPF, KLOPF! HALLO TRAINER, AUFWACHEN, DAS SPIEL FÄNGT GLEICH AN! SCHLUSS MIT DER TRÄUMEREI, WIR HOLEN UNS DIE NÄCHSTE PRÜGEL AB!
06.09.2012 12:48 - Andi von Hideta I - Glenfield Rovers (0.3 TK)
Offen wie ein Scheunentor
In den ersten beiden Spielen gleich mal 8 Gegentore haben sich die Mannen von Trainer Andi von Hideta eingefangen. Und vorne bringt man derzeit beinahe nichts zusammen. Das 1 Tor gegen Miramar war indessen auch nur Ergebniskosmetik. Vom Traumstart der letzten Saison ist die Mannschaft meilenweit entfernt und wohl auch von der Form der letzten Saison. "Was solls. Es geht weiter und die

nächsten Spiele folgen. Auch wenn es nicht einfach sein wird, sich hier in Neuseeland zu beweisen, wir werden trotzdem alles versuchen. Neuseeland hat eben eine starke Liga - wir sind ja schließlich nicht in Australien oder sonstwo im Busch. Bei noch ausstehenden 34 Spielen mache ich mir erstmal keine großen Sorgen. Angestrebt sind magische 50 Punkte und da würden uns ja 17 Siege reichen."
23.08.2012 12:34 - Andi von Hideta I - Glenfield Rovers (0.3 TK)
Aufatmen
Das war das hauptsächliche, was man nach Bekanntwerden der Ergebnisse des letzten Spieltags der vergangenen Saison in ganz Glenfield vernahm. Die Rovers sind dem Abstieg doch noch entronnen, obwohl dieser doch schon fast beschieden war. Nun gilt es für Trainer Andi von Hideta auf ein neues, sich gestärkt in die kommende Saison zu begeben. Doch die Voraussetzungen sind nicht anders als in der abgelaufenen. Man wird

gleichwohl etwas anders zu Werke gehen müssen, um nicht in Abstiegsnöte zu geraten. Doch vielleicht wird es ja diesmal nicht wieder eine so knappe Saison, wie in der vergangenen. Mit 49 Punkten hätte man absteigen können, was zuvor eigentlich immer für einen sicheren Rang 7 hätte reichen sollen. Doch wir haben ja wieder Otago in der Liga. Deren Spieler und Trainer fahren ja bekanntlich gerne Fahrstuhl.
17.08.2012 12:45 - Andi von Hideta I - Glenfield Rovers (0.3 TK)
Was für ein Finale
Und damit ist nicht der Kampf um die Meisterschaft so spannend. Die ersten 4 stehen fest. Vorneweg Dunedin, dahinter Waitakere United, gefolgt von Miramar und Central United. Oder kommt es doch anders? Doch dann geht sie los die Abstiegszone. Nach ersten Hochrechnungen werden sich die übrigen 6 Mannschaften innerhalb von maximal 4 Punkten bewegen und einer von ihnen wird der nächste Absteiger sein. Weiterhin ergaben die Hochrechungen des mannschaftsinternen Teams, dass die Glenfield Rovers eine Chance von ca. 95 % haben, diesen einen total unbegehrten 10. Platz abzugreifen,

und das mit wohl 49 Punkten! Vor der Saison hätte man gedacht, mit 45 Punkten könne man verhältnismäßig sicher drin bleiben und dann sowas. Das zeigt eigentlich nur, wie stark diese Liga ist. Die heißesten Anwärter neben den Rovers sind scheinbar die Napier City Rovers und Waitakere City. Hoffen wir mal, dass einer von denen so scharf auf den 10. Platz ist und ihn den Glenfield Rovers vor der Nase wegschnappt. Damit steht auch der Job von Trainer Andi von Hideta auf dem Spiel, nachdem der vertraglich nur für die Chanmpionchip gebunden worden ist.
26.07.2012 12:48 - Andi von Hideta I - Glenfield Rovers (0.3 TK)
Das Bremsseil scheint gerissen
Und das ausgerechnet zu Saisonende, wo nicht mehr genügend Zeit ist, dies noch zu reparieren. Die Mannschaft von Trainer Andi von Hideta rast auf den Abgrund zu und wird den Absturz nur mit Mühe aufhalten können. Einzig der amtierende Meister Waikato könnte die Glenfield Rovers noch auffangen. Doch daran glaubt man derzeit nicht so recht. Im nächsten Spiel treffen beide Teams auch gleich aufeinander. Trainer Andi von Hideta muss alles

auf eine Karte setzten und alles tun, um Waikato weiter auf Distanz zu halten. Da bleibt nur eins. Ein Sieg beim Meister muss her. Doch ob dieses Vorhaben gelingen kann? Trainer Andi von Hideta versucht seine Mannschaft nochmals bis in die Haarspitzen zu motivieren, dass sich auch jeder Spieler die Seele aus dem Leib rennt in diesem wichtigen vorentscheidenden Spiel. Mit einem Sieg könnte man sicher scheinende 7 Punkte zwischen die Rovers und Waikato legen.
20.07.2012 12:59 - Andi von Hideta I - Glenfield Rovers (0.3 TK)
Ein Gewitter zieht auf
Das waren ja heftige Klatschen an den vergangenen Spieltagen. Mit 5:4 bei Central und dann zu Hause die 1:4 Niederlage. Damit ziehen heftige Gewitterwolken auf über dem Horizont bei Glenfield. Nur noch 6 Punkte beträgt der Vorsprung auf den einzigen Abstiegsplatz der Liga. Droht sogar das Aus für die Rovers? Das wäre geradezu bitter nach dieser grandiosen Saisonleistung bisher. Doch in der

Rückrunde ist die Mannschaft bislang einfach zu schwach gewesen. Der Schwung vom Anfang ist verschwunden. Geradezu in Luft hat er sich aufgelöst. Jetzt gilt es, alle Kräfte zu mobilisieren, um nicht noch ganz nach unten abzurutschen. Gegen jedes Team dürfen die Rovers noch einmal antreten. Nur leider ist Otago schon letzte Saison abgestiegen, sodass in dieser Saison ein realer Abstiegskampf zur Debatte steht.
10.07.2012 12:32 - Andi von Hideta I - Glenfield Rovers (0.3 TK)
Hinterher hat man gut reden
Auf einen billigen Unsinnstrick ist Andi von Hideta, Trainer der Glenfield Rovers im Viva-Cup hereingefallen. Hatte man doch eher mit der Variante 4/0 oder 4/4 gerechnet. Beides wäre erträglich gewesen. Stattdessen sowas. Und nun stehen die Rovers vor dem Aus und der argentinische Rinderzüchter kurz vor dem Einzug ins Halbfinale. Doch welchen Zug wird er wählen? Wieviel nimmt er mit im Kampf gegen den

fliegenden Holländer, denn das wird sein nächster Gegner sein. Oder übersieht er gar die einzige Lücke, die die Glenfield Rovers noch haben? In Bälde wissen wir Bescheid. Nur zur Warnung sei gesagt, dass die Glenfield Rovers noch nicht aufgegeben haben. Derzeit sind noch einige Hebel in Bewegung, um zusätzliche Reserven für die letzten 3 Spiele zu aquirieren. Lasst euch überraschen.
06.07.2012 12:37 - Andi von Hideta I - Glenfield Rovers (0.0 TK)
1,2,3 - Reimerei
Vier Spiele lang nicht aufgepasst,
und schon hat man den Start verpasst.
In der Tabelle auf Rang Zehn
dort will sich Glenfield gar nicht sehn.
Mit dem Rücken an der Wand
ist Glenfield zum Siegen nun verbannt.
Jammern nützt nichts, ich geb es zu,
ein Sieg muss her gegen Manawatu,
Danach will man auf Reisen gehn
und sich mal Palmerston ansehn.
Auch hier wird man 3 Punkte holen
und Sir Markus den … versohlen.
Auch wenn es klingt wie leere Worte,
so gehört auch das zum Fussballsporte.
Tricksen, Täuschen, Säbelrasseln
und andern so die Tour vermasseln.
Bei jedem Jux und Dallerei
sind Glenfields Rovers gern dabei.

31.08.2012 12:22 - Andi von Hideta I - Glenfield Rovers (0.3 TK)


Seite vor Seite zur

Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2012, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.117 Sek. mit 26 Zugriffen