Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
copa_facebook2.gif



M.Power
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an M.Power senden
M.Power in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
weitere Teams:
   
Olímpico Somos Perú

Olímpico Somos Perú

Tabellensituation:
Peru 4.Platz 35 Punkte 42:41 Tore TK:11,1
Pokalsituation:
    keine Pokalteilname


Saisonverlauf


Ligaerfolge
Saison Platz Team Spiele Punkte S U N Tore Diff. HoF
35. Saison 4. Peru: Segunda División Olímpico Somos Perú 26 44 14 2 10 57 : 55 2 0
34. Saison 5. Peru: Segunda División Olímpico Somos Perú 26 43 14 1 11 63 : 61 2 0
33. Saison 9. Peru: Segunda División Olímpico Somos Perú 26 35 11 2 13 56 : 55 1 0
32. Saison 5. Peru: Segunda División Olímpico Somos Perú 26 40 12 4 10 55 : 52 3 0
31. Saison 11. Peru: Primera División Olímpico Somos Perú 22 28 8 4 10 52 : 59 -7 0
30. Saison 8. Peru: Primera División Olímpico Somos Perú 22 32 10 2 10 53 : 58 -5 0
29. Saison 9. Peru: Primera División Olímpico Somos Perú 22 30 10 0 12 57 : 50 7 0
28. Saison 7. Peru: Primera División Olímpico Somos Perú 22 33 11 0 11 54 : 57 -3 0
27. Saison 1. Peru: Primera División Olímpico Somos Perú 22 38 12 2 8 57 : 41 16 100

Pokalerfolge
Saison Team Pokal Runde HoF
28. Saison Peru: Segunda División Olímpico Somos Perú Copa Americana 2. Gruppenphase 0
28. Saison Peru: Segunda División Olímpico Somos Perú Copa Libertadores 1. Gruppenphase 0

Team
29.09.2009 Olímpico Somos Perú verpflichtet M.Power Olímpico Somos Perú verpflichtet M.Power
27.09.2009 M.Power verpflichtet CD Real Cartagena M.Power verpflichtet CD Real Cartagena

COPA NEWS

Doch wieder Hoffnung?
"Kaum gewinnt man einmal auswärts ist man schon wieder im Rennen. Nein Freunde, da habt ihr die Rechnung ohne unser TK gemacht."
dementierte J.M.Santos die neu gewonnen AUfstiegshoffnungen des Ex-Meisters Olimpico Somos Peru der nunmehr seine fünfte Saison in der zweiten Liga in konstanter Erfolglosigkeit verbringt und sich wohl schon auf eine sechste vorbereiten kann.
Chef Trainer M.Power sprach lieber

über Kürbisse als über Fußball.
"Der Spaghettikürbis wird üblicherweise als Ganzes gekocht, in die Schale muss man vorher allerdings einstechen, so wie wir in die Abwehr des Gegners täglich. Er kann jedoch auch halbiert und 20 Minuten gedämpft werden. Das Kerngehäuse muss vor dem Verzehr entfernt werden, aber das ist ja beim Hokkaido auch so. Schmeckt exzellent kann ich euch sagen!"
31.10.2012 22:01 - M.Power - Olímpico Somos Perú (0.3 TK)
Was nimmt man mit?
Was packt man in seinen Koffer? diese Frage ist beantwortet.
Was nimmt man mit aus einem Spiel wie dem 6:6 gegen Sportin Cristal?
Eswar wohl nötig. Ein 0:6 wäre der vorzeitige KO gewesen, das 6:6 hält zumindest für den sehr euphorischen und etwas naiven zudem mathematisch etwas freier denkenden Fan noch eine gewisse Scheinhoffnung aufrecht, so dass die zuschauerzahlen nicht noch weiter zurück gehen.
Was nimmt man mit aus dieser Saison? In einer Liga mit hochprozentigem Patenanteil verschwindet das Wort

"Spaß" mehr und mehr im Dickicht der Willkür.
Was nimmt man mit als Ziel für die nächste Saison? Die ersten drei Spiele in etwa entscheiden, danach kann es vorkommen dass alle immer gleich spielen - alle menschlichen Trainer, (wenn es denn überhaupt noch welche geben wird).
Was ist das Resümee dieser Nicht-Saison:
Wenn schon, dann bitte gleich gar keine richtigen Trainer. Allein unter Paten, das wäre wohl besser. (Würde auch einen schönen Titel für eine Nachmittags-Reality-Doku auf RTL2 abgeben.)
18.10.2012 08:07 - M.Power - Olímpico Somos Perú (0.3 TK)
Alle Trainer können lesen ...
Alle Trainer können lesen
Außer morgens unterm Tresen
Selbst der Herbster blättert manchmal in der BILD
und behauptet dass das gilt.

"P" sagt der pepe wenn er Pfefferminztee trinkt
"ø" sagt der Fidjestöl der Rentierfleisch verschlingt "ei" sagt der Makaay wenn er wieder mal absteigt
und wir singen - mancher schreit ...

Alle Trainer können lesen
Außer morgens unterm Tresen
Selbst

der Herbster blättert manchmal in der BILD
und behauptet dass das gilt.

"Ö" sagt der Hicke wenn vorn fern das Alphorn tönt
"Ui" sagt der Butters wenn er sich die Haare fönt
"nee" sagt der Markert wenn er wieder Zehnter wird
und wir singen unbeirrt ...

Alle Trainer können lesen
Außer morgens unterm Tresen
Selbst der Herbster blättert manchmal in der BILD
und behauptet dass das gilt.

12.10.2012 17:19 - M.Power - Olímpico Somos Perú (0.3 TK)
Chillen in höchster Perfektion
Man kann sich grämen, man kann fluchen, man kann verzweifeln, man kann sich eingraben wie Gozoela, man kann sich dann doch lieber gleich die Kugel geben, oder auch auswandern z.B. nach Uruguay und der Segunda mal ordentlich einheizen oder auf ein lukratives Angebot aus der Primara warten ...
... oder man kann aus jeder noch so gähnend langweiligen bis mitunter höchst frustrierenden Situation das beste

machen.
"Yah man, chill out man!" ist auf M.Powers Trainings-Shirt zu lesen. Man sieht es nur wenn er auf dem Bauch liegt. Meist liegt er auf dem Rücken. Zwei bis drei Spieler kicken einen Ball hin und her. Es riecht nach Gras.
Man hat sich hier eine Idylle geschaffen die in der Primera nicht lange tragbar wäre.
Hier wird sie ewig halten. Und wenn nicht, dann ist man aufgestiegen.

04.10.2012 20:43 - M.Power - Olímpico Somos Perú (0.3 TK)
Wortspielvariationen Wiener Art am Wirsingbeet
"Raupen in Sekten spinnen! Es sei denn Raupen grillen im Heu Pferde!
Wenn allerdings die Hundli bellen ist es höchste Zeit das Weite zu suchen."
analysierte der österreichische Guide ehe er ins Wasser floh.
"Zwei wichtige Regeln, Freunde: 1. I dusch ka Biene in Sekt!
2. I schmeiß, fliege, fang, schrecke, bremse nie in

nächster Nähe ana Biene ... oda ana Konda, ...hähähä, kleiner Scherz zur Auflockerung!"
Alles des könnens am Wirsingbeet hier heraußen erleben. Mein Praktikant malt gerade ein Bild Gottes an'n Beet herin. Wollens da noch schaun?
Zum Schluss noch a Quizfrage: Wie heißt der König von Origami? Monarch-Falter. Guad gell! I find des Supa!"
25.09.2012 09:12 - M.Power - Olímpico Somos Perú (0.3 TK)
Kurz vor knapp ..
Oft gibt es die bei uns nicht, diese "scheiße es ist gleich Redaktionsschluss, ich muss schnell noch den Bonus holen" - Artikel.
Das kann man unserer Zeitung hier wirklich nicht vorwerfen.
Die Qualität der Zeitung von Olimpico Somos Peru ist auf jedenfall um längen besser als die Qualität unsres Fußballteams.
Heute allerdings müssen Sie sich mit diesem Crap hier abfinden werte Leser.
Es ist allerdings sowohl unnützes Halbwissen Teil 2 sowie ein neuer schicker Wortspiel- Bericht beim Lektor.
Wird alles kommen, aber nicht heute. Heute haben wir schließlich nichtmal einen Gegner...
21.09.2012 17:36 - M.Power - Olímpico Somos Perú (0.3 TK)
Unnützes Halbwissen Teil 1
- Montevideo unterhält derzeit 28 Städtepartnerschaften, darunter ist ausgerechnet auch eine peruanische Stadt, deren Name: Tambo de Mora. Die Partnerschaft soll 2013 wegen schlechter Beziehungen auslaufen.
- Sucht man bei google nach "Fußballvereine Montevideo" wird "Uruguay Montevideo" erst an zehnter Stelle genannt, bei "Fußballverein Peru" dagegen an dritter Stelle.
- Sucht man nach dem Begriff "Patenzug" ist die erstgenannte Seite eine Seite aus dem Forum von copamundial. Der Forumsbeitrag wurde auf Grund eines Programmierungsdefizits automatisch erstellt.
- Uruguay Montevideo spielte bislang nur zwei Copa-Saisons erstklassig und stieg jedesmal umgehend wieder ab. Wegen Patenzügen.
13.09.2012 22:34 - M.Power - Olímpico Somos Perú (0.3 TK)
What did Jerry do?
Wer hat sich denn aus dem Kasten scho wieder des ganze Bier zogn? (Leserhilfe: "Bianzhong" = ein chinesisches Glockenspiel). Des kon ga ned sein, dass des der Jerry war. Ich zitter schon vor Wut. Gleich bratsche ich ihm eine. Der Kerl macht doch echt Bass er will. Wo ist die Katze: "Tom? Tom?"
"Na warte, wenn ich dich erwische. Ah Hallo Mister Jeremy ...
Bringens doch bitte mal a Tuba Zahnpasta mit hoch und wennse scho

da sin des eis a." - "Jetzt aber mal piano, piano. Ich hab auch keine Flügel und überhaupt wollen se dass ich ihnen mal ordentlich die Meinung geige. Klar, wir wohnen im selben Haus aber ich bin nicht ihr Diener und wissens was, das laute Geschrei stört mich auch beim üben. Gut am Abend da spiel ich eh Gitarre also ich sag so von mir aus nehm ich mir immer ein Bier und dann hol ich auch was mit nauf für sie.
06.09.2012 22:48 - M.Power - Olímpico Somos Perú (0.3 TK)
Das neue Patensystem rockt
Ist das das neue Patenzugsystem? Gibts denn eins?
In der Segunda Division Peru und der Segunda Uruguay schossen am ersten ZAt alle Heimteams 5 Tore. Ist das jetzt gang und gäbe wenn beide Teams keinen Trainer haben, also auch der Pate nicht, dass das dann die Heim-5 wird?
Na dann, adieu Auswärtssieg. Zumindest sind die Voraussetzungen für alle gleich. Blöd wer da nicht gegen die Teams mit Trainer auswärts

setzt.
M.Power war mit dem ersten Spieltag hochzufrieden.
"Voll im Soll! Wir haben uns kein bisschen angestrengt, es geht uns super!"
Damit es auch bloß in den nächsten Wochen kein bisschen anstegend wird, geht der Chef jetzt erstmal in Urlaub. Santos übernimmt solange. Das kann ja was werden ...
Und wieso hat der Trainer nicht Urlaub genommen, als Sommerpause war?
"Weil man jetzt im Urlaub keine Kollegen trifft!"
18.08.2012 20:54 - M.Power - Olímpico Somos Perú (0.3 TK)
Wir sind die Segunda - und was seid ihr?
"Wir sind olympisch, wir sind die Segunda, unsere Gegentore sind von CA Penarol."
So lautet der neue Werbespot für Segunda-Saison Numero 5.
Öfter mal was Neues, scheint die Devise. Diese Saison heißen die ausformulierten Ziele deshalb:
-Identifikation mit der Liga
- Dabeisein ist alles
- locker bleiben
- irgendwann steigt jeder mal auf.

"Ich war noch nie so wenig nervös vor Saisonbeginn wie diesmal!" sagt

M.Power. "Wenn wir nicht aufsteigen, dann spielen wir halt noch ein Jahr mehr hier, na und!"

Ob man dieser Aussage etwas positives abgewinnen kann ist genauso fragwürdig wie der Analyse von J.M Satos der feststellte, dass die vergangene Saison nicht nur die bisher meisten Punkte sondern auch die bisher beste Platzierung in der Segunsa eingefahren wurde. Ist das wirklich aufbauend? Nein, es ist wohl eher peinlich!

Ánimo! Vamos a salir adelante juntos.
13.08.2012 22:10 - M.Power - Olímpico Somos Perú (0.3 TK)
Man kann verlieren ...
... aber nicht so!
Die Art und Weise wie man den sicheren Aufstieg verspielt hat ist ohne Worte ...
Dass M.Power Trainer bleiben wird auch bei Anlauf 5 in der Segunda eigentlich auch!
Zwei Dingen hat er es (leider?) zu verdanken.
1. es gibt keinen der ihn entlassen kann (außer Spielern und Fans vielleicht durch massive Meuterei)
2. Die die vielleicht könnten trauen sich nicht den Trainer zu stürzen weil man dann wohl endgültig im Sumpf der

ewigen Trainerlosigkeit eins werden würde mit all den Universidad Centro San Deportes irgendwas.

Also lasst uns die Gläser heben, wir besingen den Misserfolg wie die Iren bei der EM.
Beim ersten Mal wars ein Arschloch, beim zweiten Mal warn wir schlecht, beim dritten Mal warns die Paten schon und diesmal ists der blanke Hohn.
54, 74, 90, 2010 ja so schenken wir alle ein. Mit dem Glas in der Hand und der Leidenschaft für Wein werden wir Zweitligist bleim!
25.07.2012 08:26 - M.Power - Olímpico Somos Perú (0.3 TK)
Phantom Protokoll - Mission Impossible?
Leider oder vielleicht auch oh wie ist das schön: der Saisonabschluss scheint auf ein Privatduell zwischen Lord Phantom und M.Power herauszulaufen. Ob Pokal oder Liga, überall nur noch Phantom, Phantom, Phantom.
Furchtbar ist das. Die Prioritäten sind für M.Power klar: "Im Pokal gibts nen Pokal in der Liga gibts nix, also ist der Pokal natürlich wichtiger. Aufsteigen klar, dass ist auch mal schön aber dann können wir nur wieder absteigen,

dann kommen wieder die ganezn Reporter, dann ist die Idylle hier vorbei, lieber den Pokal den kann man mit nach Hause nehmen und sioch ins Wohnzimmer stellen."
Das Interesse am sog. "Phamtom Protokoll" ist in diesen Wochen folglich extrem groß
Gemeint ist das Protokoll der letzten Teamsitzung der Sporties. Schon jetzt hat Power Prämien versprochen für den findigen Agenten der es beschaffen kann. Training fällt dafür aus, heißt es.
18.07.2012 08:04 - M.Power - Olímpico Somos Perú (0.3 TK)
Urwaldstillleben
Friedlich durchstreift M.Power auf seinem Lieblingslama Papaya den peruanischen Urwald. Die Idylle wird nur durch einen verspäteten Zug getrübt der mit seinen quietschenden Bremsen die Stille durchbricht und mitten auf dem Gleis auf unbestimmte Zeit einen außerplanmäßigen Halt einnimmt.
Doch was ist das? Grunzende Gitarren norwegischer Black Metal Hymnen verjagen die Vögel, kurz darauf zischt eine blau weiße Alianza Lima Mütze Papaya direkt am Gesichtsfeld vorbei und landet - gut aufgeräumt - in einem Schlammloch.
Ende der Urwaldidylle! Ein

fluchender, nach Schweiß stinkender Fahrgast mit Sonnenbrand, blauem Auge und einer leeren Bierdose in der Hand tritt von außen gegen den Zug. "Ich reise umsonst ihr Arschlöcher! Lasst mich wieder rein verdammt!" - "Umsonst reist man bei der Bahn immer!" tönt es aus dem Zug zurück, "aber nicht kostenlos! Wir stehen hier noch ein paar Stunden wenn sie sich beeilen sind sie zu Fuß schneller am Ziel!"
Ach wie schön ist es auf einem Lama zu reisen. Unabhängig von erhöhten Spritpreisen und den täglichen Verspätungen!
11.07.2012 08:00 - M.Power - Olímpico Somos Perú (0.3 TK)
Skandal um Bosi
Eine von Mißerfolgen genarrenkappte (ist das das korrekte Gegenteil von "gekrönt", ja?) Woche liegt hinter uns.
Einer der größten und langatmigsten Multiacounting-Skandale der Geschichte traf ausgerechnet M.Powers geleibten Ex-Club Cd Real Cartagena, und dessen Trainer Children Fernandez Gonzales Jesus Julio Augusto Sanchez Nasario Of Bodom, genannt Bosi. Traurig!
Und ann war da noch die miserable Vorstellung in der Copa Peruana, die für die angepeilte Erstliga-Zukunft

nicht gerade gutes verspricht. 3:4 und 0:5 gegen Coronel Bolognesi.
M.Power schien hierüber zwar eher erleichtert ("Eines Morgens bin ich schweißgebadet aufgewacht und habe realisiert, dass auch wir theoretisch die Copa Peruana gewinnen können. Aber ich denke ich kann diesen Gedanken jetzt beruhigt über Bord werfen.") zweifellos war die Vorstellung der Mannschaft gegen den Erstligagegner uferlos schlecht!
Aber gabs nicht auch irgendwas Gutes? Stimmt! Phantom hat verloren!
06.07.2012 07:48 - M.Power - Olímpico Somos Perú (0.3 TK)
Kurz vor Abgabeschluss zum Ersten
Bisher hat die Presse hier sehr ordentlich gearbeitet, dass muss ich sagen, immer alles rechtzeitig erledigt, teilweise sogar inhaltlich ansehnlich, aber heute scheints nicht so zu sein. Ich wische hier gerade das Büro sauber und entdecke hier den Hausmeister-Auftrags-Ordner
"29.6.12 17.00 Artikel veröffentlichen."
Wasfür eine Frecheit! Das gehört nicht zu meinem

AUfgabenbereich!
Nichtmal eine Vorlage gibt es.
Ich hole mir erstmal eine Zigarette. Hier liegt doch meistens eine Schachtel rum.
Was schreibt man denn da so. Ja Olimpico Somos Peru hat am letzten Spieltag kein Spiel verloren. Sehr gut! LEider Auswärts 6:6. Was ein Scheiß!
So... bis wann muss das raus? 19.00?
Ok Dann drück ich mal auf senden und dab gehts an die Zeitung.
Das mach ich nicht nochmal...
29.06.2012 17:40 - M.Power - Olímpico Somos Perú (0.3 TK)
Hasensaison? Entensaison? Wortspielsaison!
Es scheint wieder soweit zu sein ...
Zwei diebische Kolumbianer durchstreifen den Hafen nach Beute. Was gibt es zu holen?
Autos? Alle schon ausgeschlachtet. „Klau dir Schiffer!“ - „Schiffer? Schiffe, heißt das!“ - „Ja, schnell so lange der Kapitän in China (sprich: „Tschina“) weilt!“
Gesagt getan, sie entern ein kleines Boot. Wie sollte es anders sein, finden sie einen alten Koffer voll Schnee. Der Boss ist sofort bei ihnen, riecht die Beute schon von weitem „Hi,die Klumpen müssen raus!“ - „Das wird Pamela

anders seh'n!. Je mehr desto besser, Qualität ist egal.“
Ein Alpenländer mit schweren Akzent betritt die Szene.
„Waas duan sie hiea?“ - „Ähh, wir sind auf Kur ...“ (schnell versteckt der den wertvollen Koffer hinter seinem Rücken) -
„Aachso, dann hät iech da an Tiep für dich, schleep auf ana kur nie kofa! hähä“

Vohang zu. Alltag in Kolumbien.
Und was ist Alltag in Peru? Leri, ein Trainer hofft auf den schnellen Aufstieg ohne Eigenbeteiligung doch sein TK ist schon leeri bevor er anfängt.
20.06.2012 14:00 - M.Power - Olímpico Somos Perú (0.3 TK)


Seite vor Seite zur

Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2012, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.113 Sek. mit 26 Zugriffen