Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
copa_facebook2.gif



Nordwin Studt
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an Nordwin Studt senden
Nordwin Studt in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
weitere Teams:
   
Paysandu FC

Paysandu FC

Tabellensituation:
Uruguay 2.Platz 27 Punkte 42:19 Tore TK:16,8
Pokalsituation:
Logo Copa Libertadores Copa Libertadores (Viertelfinale) ausg.


Saisonverlauf


Ligaerfolge
Saison Platz Team Spiele Punkte S U N Tore Diff. HoF
35. Saison 2. Uruguay: Primera División Paysandu FC 22 37 12 1 9 59 : 58 1 70
34. Saison 1. Uruguay: Primera División Paysandu FC 22 40 13 1 8 53 : 34 19 100
33. Saison 1. Uruguay: Segunda División Paysandu FC 26 48 16 0 10 57 : 45 12 0
32. Saison 11. Peru: Primera División Club Sport Boys Association 22 27 9 0 13 43 : 55 -12 0
31. Saison 8. Peru: Primera División Club Sport Boys Association 22 31 9 4 9 48 : 37 11 0
30. Saison 1. Peru: Primera División Club Sport Boys Association 22 40 13 1 8 45 : 41 4 100

Pokalerfolge
Saison Team Pokal Runde HoF
35. Saison Uruguay: Primera División Paysandu FC Copa Libertadores Finale 55
31. Saison Peru: Segunda División Club Sport Boys Association Copa Libertadores Halbfinale 40

Team
03.10.2011 Paysandu FC verpflichtet Nordwin Studt Paysandu FC verpflichtet Nordwin Studt
01.09.2010 Club Sport Boys Association verpflichtet Nordwin Studt Club Sport Boys Association verpflichtet Nordwin Studt

COPA NEWS

Die Konzentration...
Paysandu
...liegt nun auch bei Paysandu nur noch auf der heimischen Primera Division. Das unglückliche 2:3 gegen die Argentinier vom Instituto de Cordoba im Viertelfinale der Copa Libertadores hat Nordwin Studt derweil noch nicht verkraftet: "Wer so kurz vor dem Einzug ins Halbfinale der Copa steht und dann scheitert ist natürlich erstmal maßlos enttäuscht! Jetzt

müssen wir zumindest national noch etwas reißen damit man von einer erfolgreichen Saison sprechen kann..."
In der Liga schaut es gar nicht mal so schlecht aus. Hier steht derzeit der Platz an der Sonne zu Buche. "Bei den Abständen zwischen den Teams ist ab zwischen Platz 1 und Platz 10 noch alles möglich! Das sollte man beim augenblicklichen Tabellenstand nicht vergessen..."
25.10.2012 19:42 - Nordwin Studt - Paysandu FC (0.3 TK)
Tacuarembo macht alles richtig
Paysandu
Zur Hälfte der Saison sahen in der Oddset Wette die meisten Trainer Amerikas Paysandu als Favoriten auf die uruguayische Meisterschaft an. Doch das dürfte sich mittlerweile geändert haben. Tacuarembo hat sich mit einem TK-minimalistischen Rückrundenstart, bei dem sie das maximale herausgeholt haben, zum heißesten Anwärter auf die Titel gemausert.

Jedenfalls wenn es nach Nordwin Studt geht. "Tacuarembo hat noch soviel Kraftreserven übrig, da würde es mich doch sehr wundern, das ausgerechnet wir am Ende der Saison ganz oben stehen sollten. Mit der bisherigen Saison bin ich vollauf zufrieden, doch am Totengräber Chrille werden wir am Ende auch diese Saison wieder nicht vorbeikommen. Das ist jedenfalls meine Prognose!"
19.10.2012 17:58 - Nordwin Studt - Paysandu FC (0.3 TK)
Der Favorit, der keiner sein will
Paysandu
Man versetze sich in die 33. Copa-Saison. Paysandu FC spielt in der Segunda Division recht erfolgreich mit und beendet diese Saison mit dem ersten Platz und dem Aufstieg in Uruguays höchste Spielklasse.
Und die Realität: einen Meistertiel, eine Vizemeisterschaft und eine Finalteilnahme in der Copa Libertadores später halten knapp 60 Prozent der amerikanischen Trainer genau diesen

Paysandu FC für den Topfavoriten auf die Meisterschaft in dieser Saison - und dass obwohl die Saison für das Team bisher eher neutral verlaufen ist. "Alles Humbug!", meinte dazu Trainer Nordwin Studt. "Wir sollten erstmal versuchen weiterhin oben mitzuspielen. Die Meisterschaft ist dann ja auch ein Stück weit Glückssache. Insofern mache ich mir darüber im Moment sicherlich keine Gedanken!"
05.10.2012 17:54 - Nordwin Studt - Paysandu FC (0.3 TK)
Tabellenführung
Paysandu
Zum ersten Mal in dieser Saison hat Paysandu FC die Tabellenführung in der Primera Division erobert. Die bisher auswärts so harmlose Provinzmannschaft aus Paysandu konnte in der Hauptstadt bei Fenix Montevideo einen 4:3-Erfolg feiern. Ein durchaus überraschender Erfolg, der den Gastgeber in arge Abstiegsnöte bringt.
Die Tabellenführung soll heute im Heimspiel gegen den Aufsteiger Montevideo Wanderers FC verteidigt werden. Mit gehörig Respekt begegnet Nordwin Studt vor allem deren Trainer future1. "Seit Jahren macht er bei den Wanderers einen tollen Job", so der Paysandu-Trainer. "Doch heute wollen und werden wir unsere Tabellenführung verteidigen!"
12.10.2012 15:00 - Nordwin Studt - Paysandu FC (0.3 TK)
Favorit?
Paysandu
Glaubt man den anderen Trainer Amerikas bei der Oddset-Wette ist Paysandu FC der Favorit auf die Meisterschaft in Uruguay. Kein Wunder das Nordwin Studt derzeit auf die Euphorie-Bremse tritt: "So toll war unsere Saison bislang nun wirklich nicht. Zu Hause, okay, da sind wir bärenstark. Auswärts allerdings eher ein Rohrkrepierer. Insofern: Wir sollten uns vom Meisterschaftsgedanken lösen. Und vor allem: Wer Herbstmeister wird interessiert nun wirklich nicht. Wie hat nicht zuletzt ein Uli Hoeneß mal gesagt: Der Weihnachtsmann war noch nie der Osterhase."
28.09.2012 15:17 - Nordwin Studt - Paysandu FC (0.3 TK)
Vom Feeling her...
Paysandu
...hatte Nordwin Studt am vergangenen Freitag kein gutes Gefühl. Club Sportivo Miramar Misiones war in der Provinz zu Gast. Der Tabellenletzte. Die packen bestimmt die A4 aus, so der Gedanke Nordwin Studts. Am Ende stand ein 5:0. Das Gefühl trügte den Trainer vom Paysandu FC also ein weiteres mal. Die Meinung im Präsidium: "Wir haben den besten Trainer der Welt. Es macht uns jedoch etwas Angst das sich viele Vermutungen unseres Coaches als Fehleinschätzungen erweisen. Das sind wir von ihm nicht gewohnt." Die Antwort des Trainers: "Was heißt Fehleinschätzung? Ich lasse mir doch nicht vom Präsidium vorschreiben wie offensiv ich aufstelle. Wo kommen wir denn da hin?"
21.09.2012 14:31 - Nordwin Studt - Paysandu FC (0.3 TK)
Apropos angezapft!
Paysandu
Das in Tacuarembo die Feierlaune nicht weichen will dürfte keine große Überraschung sein: Meister, aktuelle Tabellenführer und Mannschaft des Monats...
Doch ob Hugh Hefners Bunny in die uruguayanische Provinz kommen? "Keine Chance!", so Trainer Nordwin Studt. "Nach unserem Titel haben wir auch schon mal einen solchen Gedanken gehabt! Gekommen sind die US-Bunnys selbstverständlich nicht. Dann mussten wir eben auf lokale Bunnys zurückgreifen. Und ganz ehrlich: die sehen zehn mal besser aus als die operierten US-Matratzen!"
14.09.2012 18:32 - Nordwin Studt - Paysandu FC (0.3 TK)
Völlig entspannt...!
Paysandu
Sicher einfach mal so treiben lassen! Davon träumen viele Menschen. Nordwin Studt lebt diesen Traum derzeit: "Wir haben in den letzten beiden Spielzeiten mehr erreicht als irgendwer von uns erwarten konnte. Warum sollen wir uns jetzt stressen!?! Ich sage einfach zu meinen Spielern: macht einfach mal eine Woche Dauerparty. Nur am Spieltag müsst ihr fit sein und dann fünf Tore schießen. Ich schaue mir das ganze dann bei einem schönen Glas Rotwein an und nach Abpfiff gibt es Champus. Das leben kann als uruguyaischer Erstligist ja so schön sein. Wir müssen nur aufpassen das wir nicht in Liga zwei gebombt werden..."
07.09.2012 15:49 - Nordwin Studt - Paysandu FC (0.3 TK)
Ui!
Paysandu
Den elften Platz in der Primera Divison kennt der Paysandu FC unter Trainer Nordwin Studt eigentlich nur aus der Zeitung. Belegt hatte das Team diesen Platz jedoch noch nicht. Nun ist es aber so weit! Platz 11 nach 2 Spieltagen. Sicherlich kein Beinbruch, aber gerade in dieser Liga muss man schon darauf achten dass man nicht von Anfang an auf den Abstiegsplätzen rumgammelt. Auswärts zu punkten ist in Uruguay halt ziemlich schwierig.
Deswegen: Mund abputzen! Weiter gehts`s! Und in der Tabelle hoffentlich nach oben. Nunja, nach unten ist aber auch wirklich kaum noch Luft...
31.08.2012 15:43 - Nordwin Studt - Paysandu FC (0.3 TK)
Erinnerungen
Paysandu
Nordwin Studt fühlte sich gestern, als er gemütlich vor dem Fernseher das Spiel Slask Breslau gegen Hannover 96 geschaut hat, an das Match am ersten Spieltag zwischen Paysandu und Fenix Montevideo erinnert: nicht vorhandene Abwehrreihen, acht Tore und ein 5:3. Am Ende jubelten Hannover und Paysandu - auch zur Freude Nordwin Studts!
Es stellt sich jedoch die berechtigte Frage: kann man auch ohne Verteidigung die Liga halten? Wohl kaum! Verteidigung steht bei uns dieses Woche vermehrt auf dem Trainingspla, so Trainer Studt, "Dafür habe ich diesmal sogar die obligatorische Bowling-Session gestrichen". Mal sehen ob es was helfen wird...
24.08.2012 14:51 - Nordwin Studt - Paysandu FC (0.3 TK)
Vize-sandu
Paysandu
Mit zwei Fast-Titeln endete die vergangene Saison für den Paysandu FC. Eingentlich eine super Saison. Wenn man nicht dem Titel in der Copa Libertadores nachtrauern würde. "Natürlich wissen wir alle das im finalen Spiel gegen die Charlotte Eagles mehr drin gewesen ist. Aber wir haben das Finale durch die falsche Taktik dann eben doch verspielt. So etwas passiert nun mal. Und die gute Nachricht ist doch: auch diese Saison können um den Titel in der Copa Libertadores mitspielen."
National ist Coach Studt höchst zufrieden: Platz zwei war das Maximum das wir herausholen konnten. Tacuarembo FC hat den Titel verdient. Glückwunsch auch von dieser Seite!
11.08.2012 17:32 - Nordwin Studt - Paysandu FC (0.3 TK)
Titelverteidigung ade!
Paysandu
Mit der Titelverteidigung, so viel kann man wohl schon jetzt sagen, wird es diese Saison nicht mehr für den Paysandu FC. Und dennoch: Im Kampf um Platz zwei hat der Meister gar keine so schlechte Karten.
Der Fokus liegt jedoch, wie könnte es auch anders sein, auf dem Finale der Copa Libertadores. Dort stehen die Chancen nach einem ausgeglichenen ersten ZAT immer noch 50/50. Nach dem sensationellen ersten ZAT von CD Maldonado in der Copa Americana besteht tatsächlich die Möglichkeit beide internationale Pokale nach Uruguay zu holen. Wann hat man denn schon mal eine solche Chance? Heute! Und die möchte Studt natürlich nutzen!
27.07.2012 13:12 - Nordwin Studt - Paysandu FC (0.3 TK)
Oben dran geblieben!
Paysandu
Es wurde ein ZAT wie ihn sich Trainer Studt vorgestellt hatte: einem 1:0-Heimerfolg gegen Club Nacional de Football folgte ein 6:5 auswärts bei Club Atletico River Plate.
Damit hat sich der amtierende Meister seine Chancen auf einen der besten fünf Plätze und somit auf eine internationale Teilnahme nächste Saison erhalten.
Aber so richtig jubeln konnte Paysandu in einem anderen Wettbewerb, der Copa Libertadores: hier gelang der Einzug ins Finale.
Und jetzt kann es natürlich nur noch ein Ziel geben: den Titel nach Uruguay zu holen!
16.07.2012 16:17 - Nordwin Studt - Paysandu FC (0.3 TK)
Ausgeglichen...
Paysandu
...wie immer präsentiert sich die Primera Division auch diese Saison wieder. Punktetechnisch liegen alle Mannschaften noch eng beisammen - und TK haben auch alle noch genügend.
Wie soll man sich da jetzt für den Saisonendspurt einrichten? Ja richtig - in dem man sich auf die Copa Libertadores fokussiert und zu Hause nicht anbrennen lässt!
"In der Liga gibt es jede Saison einen Endspurt, im Halbfinale der Copa Libertadores steht man selten! Deshalb hoffe ich dass meine Jungs sich den Traum vom Finale erfüllen werden!", so Trainer Nordwin Studt auf der wöchentlichen PK.
13.07.2012 13:48 - Nordwin Studt - Paysandu FC (0.3 TK)
Schweizer Käse
Paysandu
Ob Paysandu dieses Saison einen Gegentorrekord aufstellen möchte wurden Nordwin Studt nach dem 0:5-Debakel bei Deportivo Maldonado von einem Journalisten gefragt.
Der Trainer reagierte ungehalten: "Sie machen es sich leicht. Sitzen hier im warmen bei zwei, drei Bier und faseln blöd über Fußball. Und früher war auch nicht alles besser. Ich möchte mich nicht dafür entschuldigen das wir im Vorjahr einen einzigartigen Triumph feiern durften. Das dies jetzt nicht einfachf so weitergehen würde war doch klar. Und außerdem: Wir sind im Halbfinale der Copa Libertadores! Ich kann dieses kritisieren nicht mehr hören. Vielen Dank!"
06.07.2012 17:50 - Nordwin Studt - Paysandu FC (0.3 TK)
TK-Verschwendung
Paysandu
Von einem hält Nordwin Studt nun wirklich nichts: von hohen Siegen!
"Das zeigt doch nur das man den Gegner falsch analysiert hat und viel zu viel Kraft verschwendet, die einem in knappen Spielen dann fehlen könnte!", so der Trainer des aktuellen uruguayischen Titelträgers Paysandu FC. Der Grund: ein 5:0-Sieg seines Clubs gegen Tacuarembo Futbol Club. Zumindest die Stimmung bei den Fans war danach ausgelassen während Nordwin Studt nochmals griesgrämig über den Platz stampfte. Fakt ist: Paysandu spielt auch diese Saison wieder um die internationalen Plätze mit.
Aporpos international: in der Copa Libertadores gelang Paysandu der Einzug ins Halbfinale...
29.06.2012 16:00 - Nordwin Studt - Paysandu FC (0.3 TK)


Seite vor Seite zur

Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2012, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.126 Sek. mit 26 Zugriffen