Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
copamundial.eu.gif



Sauerkraut1000
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an Sauerkraut1000 senden
Sauerkraut1000 in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
weitere Teams:
   
CO Bouaflé

CO Bouaflé

Tabellensituation:
Elfenbein­küste 6.Platz 19 Punkte 32:22 Tore TK:24,8
Pokalsituation:
Logo CAF Champions League CAF Champions League (1. Gruppenphase) ausg.


Saisonverlauf


Ligaerfolge
Saison Platz Team Spiele Punkte S U N Tore Diff. HoF
35. Saison 1. Elfenbein­küste: MTN Ligue 1 CO Bouaflé 26 47 15 2 9 69 : 46 23 100
34. Saison 3. Elfenbein­küste: MTN Ligue 1 CO Bouaflé 26 43 14 1 11 60 : 55 5 25
33. Saison 10. Elfenbein­küste: MTN Ligue 1 CO Bouaflé 26 35 11 2 13 57 : 56 1 0
32. Saison 4. Elfenbein­küste: MTN Ligue 1 CO Bouaflé 26 43 14 1 11 63 : 54 9 0
31. Saison 8. Tunesien: Nationale A AS Marsa 26 39 12 3 11 59 : 52 7 0
30. Saison 7. Kamerun: Elite One Cintra de Yaoundé 30 47 15 2 13 72 : 72 0 0
29. Saison 10. Kamerun: Elite One Cintra de Yaoundé 30 42 13 3 14 57 : 50 7 0

Pokalerfolge
Saison Team Pokal Runde HoF
35. Saison Elfenbein­küste: MTN Ligue 1 CO Bouaflé Confederation Cup 1. Gruppenphase 0

Team
30.04.2011 CO Bouaflé verpflichtet Sauerkraut1000 CO Bouaflé verpflichtet Sauerkraut1000
23.12.2010 AS Marsa verpflichtet Sauerkraut1000 AS Marsa verpflichtet Sauerkraut1000
21.07.2010 Cintra de Yaoundé verpflichtet Sauerkraut1000 Cintra de Yaoundé verpflichtet Sauerkraut1000

COPA NEWS

le aufall totale
für alle Freunde des schlechten Geschmacks (Marke: rester Bierschluck; versehentliches Riechen an einer augenscheinlich weissen, doch alten Socke, Gottschalk-Fans nach den Supertalent-Auftritten...)

Es wird in dieser Woche keine innomé geben. Halbfertig sitzt die Ausgabe in den Startlöchern, wird aber unbeachtet bleiben. Grund dafür ist nicht die Spitze des Sambia-Newcomers, für dessen seichte Kommentare eine mindestens genauso doofe Antwort ausgedacht wurde. Auch die vermeintlichen Übernahmeangriffe des Militärs in seiner Ausgabe haben nix damit zu tun, da sich der Militärchef jeglicher Aussage verweigert, wenn man versucht die Tatsachen auf den Tisch zu legen - und man deshalb davon ausgeht, dass mit Platzpatronen geschossen wird. Und auch das kommende

Duell: der "fast schlechteste Meister" gegen den "schlechtesten Athlétic Adjame" (-aller zeiten, forever and ever) - haben nichts damit zu tun.

Falls sich irgendjemand die Mühe gemacht hat, den Artikel bis hierhin überhaupt durchzulesen und die Spitze des dramatologischen Spannungsbogens nun erwartet, der wird schlichtweg enttäuscht sein - die Gründe sind leider privat.

"Infos zum Pokal wie immer im Forum", "Sorry das ich rausgeflogen bin in der ersten Runde", "Schade das Ann Pfiff den CC mit NMR beendet hat", "Glückwunsch SOA zum Weiterkommen (ganz im Ernst, halt die Ehre hoch)", "AFS ist doch noch nicht tot", "...Lakota auch nicht" - so die Kurzfassung.

MfG, Sauerkraut1000
19.09.2012 02:16 - Sauerkraut1000 - CO Bouaflé (0.3 TK)
Herbstmeister
Keine Kolumne oder was? Jetzt schreibt der Dicke aus dem Video nen Zeitungsartikel, berstet die 0,3 ab und tut das, was er in den letzten beiden Saisons getan hat?

Nein. Man möcht sich ja nur persönlich äußern, die Kolumne gibts halt einen Tag später, die Eberlesche Termingenauigkeit kriegt man sowieso nicht mehr aufs Korn, nun also erstmal das was man selbst sagen will:

Also erstens Mal ist es ja schon witzig, dass ausgerechnet die "3 von der Tankstelle/TU-Dresden-Schuhmann-Bau-215" die Top 3 der Hinrunde stellen. Als hätte der ivorische Fussball-Dieu die drei gesehen, nächtelang saufend und arbeitend, und es dann belohnt.

Für meinen Fall kann man mit der Hinrunde sehr zufrieden sein. Man konnte natürlich nicht wissen dass man zu den gesegneten Mannschaften gehört, bei denen sich bisher niemand traute, ein Auswärtstor zu schießen. Die Angst davor zeigte man ja, denn auf der Fux-Liste

ist man fernerliefen von einem Top-Platz.

Im Gegensatz zur Konkurrenz hat man natürlich Glück gehabt. Als Einzige Mannschaft hat man eine A2 in Drei Punkte verwertet, zu Hause folgt man dem "Weisse Weste-Trend." Trainer Jähnig hat hier viele Federn gelassen, Sushlan auch...aber viele andere auch nicht... Und deshalb war man über die Oddset-Statistik auch eher verwundert und schockiert. Mein Papa sagt immer: Fresst scheisse, Milliarden von Fliegen können nicht irren - und so interpretiert man die 67,6% auch.

Fakt ist, dass man selbst noch nie einen Meistertitel erreicht hat. Und natürlich wäre das ein großer Traum/Wunsch, aber man hat in der Vergangenheit leider schon oft den Leverkusen-Charakter gezeigt. Meine persönlichen Favouriten sind jedenfalls Stade d'Abidjan und Africa Sports National. Im Kopf zähle ich bei beiden immer noch 3 Punkte dazu... und dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.
09.06.2012 00:37 - Sauerkraut1000 - CO Bouaflé (0.3 TK)
Um auch den eigenen Senf ohne die "Brille der Objektivität" zum besten zu geben, entschied man sich in Bouaflé, auch sein bestes für die Zeitung zu geben. Grund genug sieht man.

Da ist zu allererst das Pokal-Aus. Sichtlich mitgenommen schlich man vom Platz, als man gegen Lakota FC in der ersten Runde ausschied. Anschließende Kommentare des Trainers waren natürlich überspitzt und im Zuge der Deprimiertheit. Und ganz bestimmt möchte man niemandem den Mund verbieten, ganz im Gegenteil: man freut sich über hohe Aktivität aller Mitspieler: ob am ZAT, in der Zeitung, im Quiz oder im Forum.
ABER: genau das war ja beim Kollegen WarlOck bisher nicht der Fall. In der Zeitung hat er bis zu diesem ZAT mehr verfasst als in allen Saisons zuvor zusammen und hat sich erstmals im Forum geäußert (wahrscheinlich erst entdeckt, nachdem der Pokal-Link in der Kolumne

stand). Der Knackpunkt ist aber, dass man in den vergangenen drei Saisons das Spiel an sich verzerrt hat. Durch die schlechte TK-Politik hatte man nicht selten lange vor Saisonende keine Reserven mehr und bescherte den Gegnern, die das Glück hatten zum Saisonende gegen ihn zu spielen 1:0 Siege, auswärts wie zu Hause. Auf der anderen Seite setzte man dann mal die A6, obwohl man danach nichts mehr übrig hatte. Das ist nicht verboten - ließ einen selbst aber sehr oft den Kopf schütteln.
Unvergessen bleiben natürlich auch die extrem vielen NMR, die ja auch zum Rauswurf führten (einige erinnern sich vllt noch an Al Uminium).

Fazit: Wie oben erwähnt möchte man keinem den Spielspaß verderben, und was hier oder im Forum steht ist natürlich immer spielerisch-sportlich gemeint. Man möchte aber ebenso nicht, dass einem selbst der Spaß verdorben wird. In diesem Sinne!
31.05.2012 00:12 - Sauerkraut1000 - CO Bouaflé (0.0 TK)
wunderbarer Start
der erste ZAT ist vorbei, in Bouflé ist man jedoch noch nicht aufgewacht. "Man kam, sah..und sah zu dass man wieder Heimfährt", noch ein herzlicher Willkommenzurückhändeschüttler an KuMi, fertig ist das Mondgesicht. Doch so teilnahmslos waren ja nicht alle.
Es gibt doch als drittplatzierter nichts schöneres, als dass sich Meister und sein Vize gleich mal

ordentlich battlen und die fetzen fliegen lassen. In Yamoussoukro dürfte die "Bombenstimmung" auch gedämpft sein, nachdem die ersten 3 Auswärtstore buchstäblich in den Wind geschossen wurden.
Sicherlich, die Saison ist erst einen Tag alt, aber doch kann Fitch bereits das erste Häkchen auf seiner Saison-to-do-Liste machen: "vor Africa Sports National und TK-Monster."
30.04.2012 10:24 - Sauerkraut1000 - CO Bouaflé (0.3 TK)
Mini-Ausgabe
Es ist nochmal knapp geworden - Entgegen der Kolumnenerwartungen steht die Meisterschaft doch noch auf des Messers Schneide.

"Adjame wird gegen Lakota siegen" ist die einhellige Meinung der Gazetten, doch mehr Ausbeute wird es nach den Regeln der Vernunft nicht geben.
Der erste Verfolger aus Koumassi müsste also mindestens 4 Punkte holen und auf eine Gute Tordifferenz hoffen. Während man mit ASEC Mimosas einen vergleichsweise geschwächten Gegner empfängt geht es Auswärts zum Tabellennachbar aus Bouaflé. Bouaflé hat bis dato als einzige ivorische Mannschaft alle Heimspiele gewonnen.
Ebenso spannend wird der Kampf um die internationalen Plätze. Bis zum neunten Platz ist hier weiterhin alles

offen. Vor allem Stella d'Adjamé, von denen am letzten ZAT nochmal ein wahres Torfeuerwerk zu erwarten ist, könnte mit einem "Sechser" durch Siege gegen Sporting de Gagnoa und ASEC Mimosas nochmal ordentlich Boden gut machen.
Und auch im Abstiegskampf könnte es nochmal Bewegung geben, dort kämpfen vor allem die Neuivorer gegeneinander. Während Christian S. Schmidt wie erwähnt gegen das TK-Monster spielt, hat Visca_Rijkaard! von Stade d'Abidjan mit zwei Heimspielen gegen den Tabellenführer und Sabé de Bouna sehr gute Karten, vielleicht sogar ins Mittelfeld vorzurutschen.

Ich wünsche euch einen erfolgreichen letzten ZAT und bedanke mich für die schöne Saison!
30.03.2012 12:56 - Sauerkraut1000 - CO Bouaflé (0.3 TK)
nochmal vertröstet
Der Artikel soll heute mal eine Mini-Ausgabe sein, da auch nach der Klausurenzeit noch viel in sauerkraut´s Nebenjob getan werden muss:

Pechvogel der Woche ist wohl der ASEC Mimosas: "höchstwahrscheinlich" verwechselte Lakota FC (Nachfrage beim Trainer ist noch unbeantwortet) die Heim- und Auswärtstore. Dadurch verlor ABB vorerst den Anschluss an den Tabellenführer.

Der Tabellenführer hingegen siegte im Heimspiel gegen Sabé de Bouna mit einem toll anzusehenden 6:5. Die "soviel hat der doch nicht mehr"-Taktik von kandara2 bestrafte "Keule" Jähnig und nimmt somit weiterhin Kurs auf das Projekt "Meisterschaft die

Dritte" (in Folge).

Torreich war ebenso das Duell von Sushlan und Ann Pfiff. Racing Koumassi gewann mit 6:4, Yamoussoukro hält aber dank eines 1:0 Heimsieges den sechsten Platz, Koumassi hat unverändert beste Chancen auf die Internationalen Plätze.

Sporting de Gagnoa um Christian C. Schmidt verbessert sich um 4 Plätze, von Rang 11 rauf auf Platz 7 und ist damit Gewinner des Spieltags. Hier profitierte man von Lakota´s Heimnull und schlug den Tabellenführer mit einem sicheren 5:0.

______________________
in der kommenden Woche präsentiert die Innomé ein Exklusivinterview mit der Elfenbeinkeule. "Einklicken lohnt sich"
15.03.2012 16:33 - Sauerkraut1000 - CO Bouaflé (0.3 TK)
Land in Sicht
auch diese Woche muss die treue Leserschaft vertröstet werden, auch diese Woche fehlte die Zeit für das Wesentlichste.
Doch bald ist Schluss - zählbar sind die Tage, in denen die dreckigen Teller von Kakerlaken saubergegessen werden, das Duschzeug durch die Nichtbenutzung schon krümelig an der Öffnung ist, und sich im Kühlschrank lediglich ein 5,0, ranzige Butter und ein altes Glas saure Gurken befindet; mit einer angebissenen Gurke drin.
Zeit wird es, der Schlafgrotte den ersten Bezugwechsel in 2012 zu verpassen, die

GEZ von September zu bezahlen, dem Finanzamt nach unaufhörlichem Betteln doch noch zu antworten, den Briefkasten zu leeren (statt ihn nur vom nötigsten zu befreien, damit noch was reinpasst), das Fenster mal wieder zu öffnen, das Kalenderblatt umzulegen, Mama anzurufen und sagen "leb noch", Papa sms, Oma=Mama, Pizzaschachteln aus der Küche zu räumen und Herdplatten wieder sichtbar machen, Zwischengelagerten Müll vom Balkon wegzubringen, Fernbedienung hinterm Bett vorzuwurschteln - und natürlich Kolumne zu schreiben!
24.02.2012 12:53 - Sauerkraut1000 - CO Bouaflé (0.3 TK)
Zwischen Abduktion, Fallibilismus probabilistischen Verfahren
aus dem Sumpf der Unwissenheit (in -1 der Selbsthilfeanstalt für Leute die nur Unter Tage Büffeln können) meldet sich Kraut in dieser Woche. Es ist zum "sauer" werden, hoch 1000 sozusagen.
Wie auch der Gottvater des Kommunenismus blitzmerkermäßig erkannte bleibt die Redaktion erneut geschlossen (aber bevor man doofe Fragen stellt kann man auch Artikel lesen oder den Blätterwald bewundern).

Sportlich wird es für die Jungs ein harter

Brocken. Es dürfte ja nun keinem Ivorer, man möchte beinahe sagen keinem der Copagemeinde, entgangen sein, dass es eine starke Rivalität zwischen den Exilsachsen Sushlan und starkraut1000 sowie zwischen der hier geborenen (durch die regionalen Umstände sprachbehinderten) Ann Pfiff gibt. Jetzt, als auch zum Saisonfinale wird es also noch mehr rumoren als sowiso sonst schon in den Artikeln. Ja, das ist wahr, die sind beide doof, griff der Trainer im interview gleich mal in die unterste Schublade
.
07.02.2012 18:18 - Sauerkraut1000 - CO Bouaflé (0.3 TK)
weiterhin Hoffnung auf Besserung
wegen Prüfungszeit diese Woche wieder mal ein Artikel

CO Bouaflé um Kraut ist solide gestartet. Man schwimmt so in der Masse und erfreut sich derzeit an einem (für den vorigen Endtabellenplatz) zufriedenstellenden TK und reiner Quizweste. Der Wunsch ist also noch nicht gestorben, vielleicht mal einen internationalen Platz zu belegen.
Gut wärs wahrscheinlich für alle, wenn mal "jemand neues" sein Bestes versucht, denn schlechter abschneiden ist ja fast gar nicht möglich (und ja, man hätte gesehen dass der Senegalese nicht setzt, und wäre sicher weiter!). Doch da Keule wieder Meister wird, und Africa Sports mit "iron tk" gesegnet ist bleiben ja wieder nur 2 Plätze frei.
31.01.2012 12:17 - Sauerkraut1000 - CO Bouaflé (0.3 TK)
holt mich (hier unten) raaaaaaus
Umgeben von mannigfach anderem Krempel (Uni-Camp und Djungelprüfungen) vergas man doch beinahe die liebe Not aus dem andrern Djungel hier. Und hier knurren ebenfallls die Mägen, denn auch Bouafle-Boss S1000 hat die schöne Tradition übernommen, die Stars nur noch zu füttern wenn sie Punkte mit nach hause bringen. das ist nach der Null-punkte schlappe auch bitter Nötig, schliesslich will man nicht so weit unten dümpeln wie letzte Saison."mutte mache tore viele, auch wenn isse schwer, vergangs wox nis good, musse akzeptiere" würde Ailton wohl sagen. Also Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist.
20.01.2012 18:51 - Sauerkraut1000 - CO Bouaflé (0.3 TK)
Mini-Kolumne
der vorliegende Text ist nicht von der Redaktion autorisiert. Die Ansichten des Autors ist frei erfunden, unwahr und steht im Zweifel in keinem Zusammenhang mit der hin- und wieder erscheinenden Kolumne

Bon Soir und so weiter.
Aus Zeitgründen gibt es erst an diesem ZAT das Wort zum Freitag, wenn der Erste "richtige" ZAT kommt. Allen erstmal ein frohes und gesundes Neues Jahr. Ich hoffe ihr

habt gut gefeiert, wurdet vorher reich beschenkt und seid weltweit gut in die Saison gestartet. Wer sich was vorgenommen hat dem wünsch ich dazu viel Erfolg, wer dem Maya-Kalender glaubt soll die letzten Saisons bitte besonders genießen. Besonders beglückwünschen möchte ich noch nachträglich Keule Jähnig zur Meisterschaft, aber auch allen Blauen, die uns international vertreten. Alles Gute!
05.01.2012 16:20 - Sauerkraut1000 - CO Bouaflé (0.3 TK)
"Da hat wohl einer mit dem Mathe-Buch von P.Langstrumpf gelernt", stöhnte s1000 kopfschüttelnd nach der peinlichen 1:0-Klatsche. In Bouaflé war man davon ausgegangen, Broncas sichere sich lieber den Heimsieg und plane, am letzten ZAT nicht alle Perlen vor die Säue zu werfen.
Aber ebenso wie Koumassi und Lakota sind die gänzlich unsinnigen Setzereien scheinbar die

Wintermode der Elfenbeinküste.
Den Bouafléern soll es nur recht sein. Bassam und Stella werden, sofern sie auch nur halb rational handeln Broncas in die Wüste schicken, der hinter Bouafle landen wird, weil ebendieser gegen KuMi randarf, der ebenso kurz vorher die Blauen Plätze vergeigt hat und Pleite ist.
Wenn alles glatt läuft darf man sich sodann "TopTen" nennen.
08.12.2011 17:24 - Sauerkraut1000 - CO Bouaflé (0.3 TK)
Zweierlei
offizielles: Diese Woche musste die Redaktion mal wieder eine Absage erteilen. "Wissen Sie, wenn ich erst am Freitag frei hab, und Zeit und Muße finde, mir den eigenen fabrizierten Unfug in Ruhe anzuschauen, dann lohnt sich auch keine Kolumne mehr, die spätestens dann ja keiner mehr lesen wird. Ich gelobe Besserung"

vereinsinternes: Das ist toll, dass man auch mal Sachen loswerden kann, die man in journalistischer Sachlichkeit unerwähnt lassen möchte. Da hat man doch tatsache von Fr. Pfiff einen Klaps auf den Hintern

bekommen. Das ganze Jahr hatte die Blonde Mieze es nicht geschafft, die Stürmer für mehr als drei Tore im heimischen Stadion zu begeistern - jetzt mussten es gleich fünf sein. "Toll gelesen" sagen die Einen, "verklickt" die Anderen. Natürlich freut man sich auch in Bouaflé über erfolgreiche Frauen...wenn das Essen besonders gut schmeckt zum Beispiel. Jedenfalls wird die Luft nun wieder enger. Zum ersten geht es gegen Schlusslicht Stade, zum Zweiten können sich die Mimosen von Gay Inkognito noch an uns vorbeisemmeln.
18.11.2011 17:27 - Sauerkraut1000 - CO Bouaflé (0.3 TK)
Herzlichsten Bierschiss...
... und damit ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite zu einer neuen Ausgabe von:
Was mach ich?
a) nichts
b) siehe Überschrift
c) siehe a) und b)
d) ach vergesst es...
Ich glaube wir sind uns einig wenn ich behaupte d) ist die einzigwahre Antwort.
Werte Kollegen aus der Elfenbeinküste sehen Sie mir bitte nach das diese Saison einfach nicht die meine ist.
Vor lauter *** und **** bleibt dem nibulösen Schnippeltier mit Hunger auf Kräutle leider kaum noch Zeit sich auf die wesentlichen Gesichtspunkte des Tagesgeschehen zu konzentrieren.
Bedeutet soviel wie: siehe d)
Nach dem ich nun auch gegen meinen Liebes-Lieblings-Kollegen Sushlan, der einzigwahre Gott der Küste nach den Elefantinen (Frauen sind einfach schöner) zu Hause eine wahre Abfuhr bekommen habe, sehne ich mich stark nach Nächstenliebe.
Also ich bitte euch ihr

Lieblings-Menschen da draußen, erhören Sie meine Gebote und verzichten Sie darauf gegen meine Wenigkeit auf diverse Offensivtaktiken. Lieber dem selbsternannten Titelschwindler da oben in der Tabelle einen in Kopp stellen!
Es scheint fast so, als ob in diversen Gazetten Gerüchte umgehen, hiermit möchte ich mich von allem geschrieben und gedachten distanzieren und verweise auf Antwort "Überschrift".
Da heute Abend das Wochenende beginnen wird und erst mit dem nächtlichen Montagsabendgebet beendet wird scheinen schon jetzt alle Stricke zu reißen.
Also schnell gesetzt, nichts taktiert in der Hoffnung das Schnabeltier mit Krautdurst wird auch wenigstens einmal in dieser schon viel zu langen Saison von Goofy's verschont. (wer Goofy nicht kennt hatte keine Kindheit)
In diesem Sinne, eine frohe lange Wochenände + siehe Überschrift
euer Lieblingskräutle
27.10.2011 16:19 - Sauerkraut1000 - CO Bouaflé (0.3 TK)
von Zuhause.
"Einen Vorteil hat es ja, wenn man aus eigener Sicht, und nicht aus der brav-objektiven Kolumnensicht schreiben muss", versucht sich Kraut rauszureden, dessen Schreibbüro nach den Verwüstungen noch nicht wieder einsatzfähig ist. "Da kann man endlich mal rauslassen, wie pervers man doch die Tabellensituation findet."
Mit dem letzten Platz kann man zu dieser Zeit noch ganz gut leben, nicht aber mit den Punkteabständen zur Spitze. Dann

der eiskalte Schauer, dass Sushlan genau jene auch noch anführt, und auf dem vierten Platz ein Verein steht, dem man in der letzten Saison sogar den Abstieg zugetraut hat, obwohl dies theoretisch nicht möglich ist. Und nicht nur das, Warlock ist mit dem wenigen verfügbaren TK auch noch überraschend vernünftig umgegangen.
"Spannung ist eigentlich nur schön, wenn wir oben mitspielen", outet sich der Bouafléer als schlechter Verlierer.
21.10.2011 17:43 - Sauerkraut1000 - CO Bouaflé (0.3 TK)
Knock Knock
"Hallo, ist da jemand?"...betretende Stille vor dem innomé-Büro, sogar der Kaktus ist schon eingegangen, können die wütenden Bouafléer Leseratten erkennen, die sich dem Kampf gegen die Faulheit verschworen haben und zum Headquarter der ivorischen Schmierfinken gelaufen sind. "Das dort Licht brennt weckte Hoffnungen, doch inzwischen brennt es schon seit Juli", meint ein schlauer Beobachter. Unbestätigten Gerüchten zur Folge soll es schon erste Plünderungen gegeben

haben, alle Ideen für eine Quizfortführung in irgendeiner Weise sollen verschwunden sein.

Der Übungsleiter zuckt mit den Schultern als er mit den Vorwürfen konfrontiert wird. "Wir denken von Woche zu woche, planen und spielen auch nach diesem Muster. Was letzte Woche war, ist diese vielleicht nicht mehr da...an Gedanken. Aber wo sie es erwähnen, jetzt weiss ich wieder wofür die vielen Knoten in den Taschentüchern waren, die meine Hausfrau alle wieder rausfriemeln sollte."
14.10.2011 18:41 - Sauerkraut1000 - CO Bouaflé (0.3 TK)


Seite vor Seite zur

Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2012, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.19 Sek. mit 23 Zugriffen