Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
copa_facebook2.gif



JanAge
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an JanAge senden
JanAge in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
   
Hajduk Belgrad

Hajduk Belgrad

Tabellensituation:
Serbien und Montenegro 11.Platz 32 Punkte 49:54 Tore TK:18,5
Pokalsituation:
    keine Pokalteilname


Saisonverlauf


Ligaerfolge
Saison Platz Team Spiele Punkte S U N Tore Diff. HoF
35. Saison 10. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Hajduk Belgrad 30 44 14 2 14 65 : 77 -12 0
34. Saison 9. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Hajduk Belgrad 30 47 14 5 11 69 : 76 -7 0
33. Saison 9. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Hajduk Belgrad 30 46 15 1 14 75 : 70 5 0
32. Saison 2. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Hajduk Belgrad 30 53 17 2 11 75 : 65 10 70
31. Saison 4. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Hajduk Belgrad 30 49 16 1 13 76 : 67 9 25
30. Saison 10. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Hajduk Belgrad 30 44 14 2 14 63 : 74 -11 0
29. Saison 1. Serbien und Montenegro: Druga Liga Hajduk Belgrad 22 43 14 1 7 56 : 30 26 0
28. Saison 14. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Hajduk Belgrad 30 38 12 2 16 66 : 78 -12 0
27. Saison 12. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Hajduk Belgrad 30 41 13 2 15 71 : 79 -8 0

Pokalerfolge
Saison Team Pokal Runde HoF
33. Saison Serbien und Montenegro: Prva Savezna Hajduk Belgrad Europa League 1. Gruppenphase 0
32. Saison Serbien und Montenegro: Prva Savezna Hajduk Belgrad Europa League Achtelfinale 0

Team
12.10.2009 Hajduk Belgrad verpflichtet JanAge Hajduk Belgrad verpflichtet JanAge
02.10.2009 Zeta Golubovci verpflichtet JanAge Zeta Golubovci verpflichtet JanAge

COPA NEWS

Klubstärke?
Grosse Ernüchterung gestern Abend im Prateroval. Allen Geldzuwendungen zum Trotz hatte die Grün-Weisse Mannschaft nicht genug Stärke, um dem übermächtigen Gegner ein Haxl zu stellen. Eine bittere Lehrstunde für die anwesenden SM Trainer, von denen so mancher selbt auch zum Punktelieferant geworden ist. Aber es kann noch bitterer kommen: So mehren sich die Abgänge aus Obelic. Man munkelt, dass sie bald nicht mehr Klubstärke haben. Zugegebenermassen verläuft die Saison für den Klub nicht gerade superrund. Aber so einen starken Aderlass hatte man nicht erwartet. Einelei, JanAge muss sich auf die eigene Mannschaft konzentrieren. Da gibt es genug zu tun, also kein Anlass, sich zu lange mit anderen Problemen auseinander zu setzen.
26.10.2012 16:40 - JanAge - Hajduk Belgrad (0.3 TK)
Kolumne online
Aber leider nicht hier. So was gibt es nur noch in anderen Ligen wie zB die NL. Die haben fast gleiche Farben wie die Sado-Masomänner. Aber inhaltlich passts dann halt doch ned so ganz. Aber andererseits ist es eh nicht so schlecht, wenn Kolumne und Forum tot sind. Was sollte man dort schreiben? Sollte JanAge dort wöchtentlich Spott über sich ergehen lassen und mit einem wiederholten "Hurenkinder" zum Gegenschlag ausholen? Ist ja irgendwie auch keine Lösung. Also lassen wir lieber Gras über die Saison wachsen und hoffen auf den ersten Schneefall,d er die Spuren eines oder mehreren, noch zu begehenden Verbrechen überdeckt...
19.10.2012 14:29 - JanAge - Hajduk Belgrad (0.3 TK)
what the fuck
JanAge zeigt erste Anzeichen von Desinteresse. Die ersten nebeligen Tgae und Rauhreif veranlassten den Trainer, Belgrad fluchtartig zu verlassen. Stattdessen orientiert sich der talentierte? Fussballgelehrte? Richtung Rom um - offiziell - sich auf internationaler Ebene Input zu holen, tatsachlich aber sich die Sonne auf die Nase scheinen zu lassen. Wobei, man weiss es nie wirklich: sind das tatsachlich erste Auflosungsanzeichen, oder in wirklichkeit nicht doch taktische Rafinessen. Wir werden es spatestens heute um 1900 wissen... PS Forza Laziali
12.10.2012 13:32 - JanAge - Hajduk Belgrad (0.3 TK)
Begräbnis erster Klasse?
Wenn alles vor die Hund geht, macht man sich schon mal Gedanken über den letzten Weg. Wie soll er werden? Ein Armengrab ohne Zeremonie? Ein Begräbnis erster Klasse mit allem Primporium? Eine gecheuchlte Zermonie mit nachherigem Zerfleischen beim Leichenschmaus? Oder einfach ein warmer Abgang in einer Urne? Eigentlich tendiert JanAge ja zu letzterem. Einmal noch wohlig warm. Aber realistisch ist wohl eher das vorletztes Szenario. Aber wer weiss, was die Zunkunft bringt. JanAge kann nur versuchen, den Zeitpunkt möglichst lange hinaus zu schieben. Noch will er sich nicht mit solchen Dingen beschäftigen...
05.10.2012 17:07 - JanAge - Hajduk Belgrad (0.3 TK)
Hallo Echo?
Es ist wahr. Es ist verdammt ruhig hier. Selbst Beleidigungen werden vom Beleidigten einfach so hingenommen. So konnte der Schamhaarpeppiangriff auf unseren Rasterfari keine müde Maus hinter dem Ofen hervor locken. So gesehen geht der durchaus löbliche Ansatz von Schimi nach hinten los. Auch diese Line wäre früher ein Auslöser für sofortige derbe Antwort gewesen. Heute bleibt selbst das ungestraft. Man hat irgendwie das Gefühl, dass sich alle im Werner Faymann ich sitz des aus und habe nix zu sagen Sport üben. Und: Hätte man mich

eingeladen, würde ich ja kommen und was sagen. Also könnte man ja fast die Forderung aufstellen, nicht nur den U-Ausschuss, sondern auch die SM abzudrehen. Und wenn ich nicht ab jetzt auch zwei Leibwächter wie Werner F. benötige, selbst wenn er nur in ein nobles Restaurant speisen geht (letzte Woche beobachtet; zufällig war Amon auch in der Nähe; ein Schelm wer böses denkt; und wofür braucht jemand, der nirgenst aneckt zwei Leibwächter; um sich Fragen wie: Werner, wann traust di endlich abzuwimmeln?), dann ist die SM wirklich am Ende...
28.09.2012 18:01 - JanAge - Hajduk Belgrad (0.3 TK)
I truly hate FUTball
Deprimiert und gänzlich ungeil hängt JanAge im Büro ab. Futball interessiert ihn nicht mehr. Das war nicht immer so. Aber seit gestern Abend hat die Welt ihre Unschuld und das Leben seinen Sinn verloren. Nie wieder Futball, please. Und schon gar nicht UEFA oder einer dieser Raubersbanden. Also stellt JanAge heute aus protest 11 Synchron-Wickerln auf, die in zu knappen Badezügen und herausgquellendem Fett im Heim- und Auswärtsstadion den

Gegnern das Fürchten lehren werden. Ja, Geeroto, da hat JanAge wieder einmal zuviel mit. Mehr als man ertragen kann.

Und lieber Pellegrini, das Verwandtschaftsverhältnis ist schwer zu leugnen und - anders als Du annimmst - auch Haartechnisch leicht nachvollziehbar: Böse Zungen behaupten, es gäbe einen direkten Zusammenhang zwichen QBats spriessendem Kopfschmuck und JanAgenes baldness im Schritt. Gute Zungen schätzen aber genau das.
21.09.2012 16:05 - JanAge - Hajduk Belgrad (0.3 TK)
Artiklovic
Letzten Freitag sass JanAge noch im weissen Speedo im Bad seiner Wahl und war daher textlich kurz angebunden. Heute lässt das Wetter kein weiteres Petzner-bräunen zu. Also sitzt JanAge am Arbeitsplatz (er muss ja einem Zweitjob nachgehen, denn sein Klub zahlt ihn ja nur mit Slivowitz und leichten Mädchen; davon allein kann er nicht leben). Und wie kann es anders sein, bricht hier doch glatt Chaos und Arbeit aus. Also sitzt JanAge ganz wichtig in einem Call und dirigiert parallel sein Team. JanAge träumt aber weiter von einer Profikariere als Trainer auf Wehs Südseeinsel. Da könnte er jeden Tag im Speedo arbeiten...
14.09.2012 15:27 - JanAge - Hajduk Belgrad (0.3 TK)
wieder einmal
Sitzt JanAge I'm Drogenbeserlpark und schreibt seinen wochentlichen Beitrag. Dank BB Scheisstatstatur und Zeitrestriktionen wird es wohl wieder ein kummerlicher, vor Fehlern strotzender Artikel. Irgendwie sinnbildlich fur die bisherige Performance seiner Mannschaft. Ned Meister aber dennoch schon einmal gefistet und daher (voribergehend?) Am unteren Tebellenrand. Immerhin konnte erstmals seit gefuhlten 1063 Saisonen ein Heimspiel gegen die Bruder aus Obelic gefeiert werden. Aber auch das konnte den Klub nicht entscheidend helfen. Also hofft JanAge auf baldige Besserung und Auswartspunkte. Nur das macht den Unterschied - in einer Liga der Heim 5. Also mal sehen, was der Spieltag bringt. Guten Zat. (Hoffentlich geht sich des mit 0,3 TK Bonus aus).
07.09.2012 15:08 - JanAge - Hajduk Belgrad (0.3 TK)
Aufgabe
Eines klappte in Hadjuks Stadion schon ganz gut: Schmährufe auf des Gegners Team. Alles rund um Hurensöhne, Stricher, Analos und co kam immer ganz gut und melodisch über die Lippen. Dem allgemeinen Trend zur Verweichligung folgend, wollte Hajduk Belgrad nun aber verstärkt auf positiven Support setzen. Also anfeuerende Cheers, statt Provokation und herabsetzung. Nach monatelangen Brainstorming

ist die Mssion aber gescheitert. Sind wir und ehrlich: Hadjuk belgrad Aleez-Allez oder Super Hajduk, Super Hajduk klingt mehr wie eine Geschlechtskrankheit, denn ein Support. Also hat JanAge dem schwulen Treiben kurzerhand ein Ende gesetzt und ein wichtiges Zeichen gesetzt: Dirty Campaigning statt Kuschelkurs, Bengalos statt Famileintribühne. irgendwo muss der wahre Fußball ja auch sein zu Hause haben.
31.08.2012 15:47 - JanAge - Hajduk Belgrad (0.3 TK)
Vom Fut und Hurenkinder
Die dieswöchige Fut-Aktion von Bernd gibt Rätsel auf. Eigentlich dchte JanAge, dass die SM Fut-freie Zone wäre. Nur ein paar Hurenkinder tummeln sich in der Liga herum. Aber so kann man sich irren. Und schon schaut jeder unter seinen Rock um nachzusehen, was sich dort verbirgt. Fut oder Stengl. Es wundert freilich nicht, dass sich für einige die Frage erst jetzt stellt. Zu groß war für sie die Ablenkung des Computers, zu knapp die Zeit, sich mit solchen Details des

eigenen Körpers zu beschäftigen. Aber eigentlich sollte zumindest seit dem Aufkommen des Internet und seiner bunten Bildervielfalt selbst der letzte Computernerd wissen, ob sich da unten etwas aufstellt, oder eben nicht.

Naja, egal. Nachdem JanAge gestern Nachhilfestunden von echten Hurenkindern in Pleite-Griechenland bekommen hat, kann sich Schimi schon mal auf proaktive Fans auf der Tribühne seines Waldstadions gefasst machen. Pyrotechnik ist (und bleibt) kein Verbrechen!
24.08.2012 09:45 - JanAge - Hajduk Belgrad (0.3 TK)
Super Auslosung
ge fröhlich: Zuerst gegen Partizan und Obilic zu Hause. Also wieder die Gelegenheit, auf das Hinspielergebnis zu reagieren und gegebenenfalls die Auswärtssex für das Rückspiel Aufzusparen. So macht Copa Spass. Auch auf Fenris freut sich JanAge sehr. Die ganze Transferpolitik wurde auf diese Spiele ausgerichtet und hat JanAge seine Mannschaft deutlich verdunkelt. Warum? Das wissen nur Insider. Aber es hat nichts mit

dem fehlenden Flutlicht am Cacak Platz zu tun. Mal sehen, ob diese Taktik aufgeht.
EInziger Wehrmutstropfen zum Beginn der Meisterschaft: Paolo, den man einhellig zum Quizmaster befördert hat, vergisst gleich in der ersten Runde, seinen SM Haberern die Auflösung zu schicken. Das beginnt ja heiter. Aufpassen, Paolo. Wein Mietwagen und Linienflug ist schnell gebucht...

In diesem Sinne: frühliches Sommergekicke!
17.08.2012 16:09 - JanAge - Hajduk Belgrad (0.3 TK)
Herzliche Gratulation an
... abner hell zu einem Auswärtsieg im Derby. Gut gefuchst. Nur unterschätzt, wie cool JanAge versucht zu sein. Alles in allem aber ein Auswärtssieg mit Stil.

... unseren Stahlkocher für täuchen und tranen. Da hat jemand die Taktik von Hadschin DingsBums übernommen, aber übersehen, dass es bei ihm auch nie funkt.

... Hadschi für das Zurverfügungstellen der bisten Pics aus seiner Sammlung von unter dem Bett. Die Wega ist schon im

Anrücken.
... Fenris zum souveränen Wiederaufstieg. Vermisst haben wir Dich nicht wirklich. Aber sonst hatte niemand die Eier, sich mit einer konsequenten Auswärtsvier ins Jenseits zu schiessen.

... Pellegrini dafür, dass er es mit einer Heimschisserfünfserie wiederholt zum Titelaspirant geschafft hat. Das nenn ich konsequent: Von ihm und von uns, ihm das durchgehen zu lassen.

... QBat: Vom Fastabsteiger zum Titelkanditaten. Das Aschenputtel unter den SM Trainern.
26.07.2012 21:25 - JanAge - Hajduk Belgrad (0.3 TK)
No more Auswärtsex?
Steht uf seiner Fahne. Es kostet einem alten Mann einfach zu viel Energie. Aber irgendie mat es auch Spass. Aber so oft hintereinander? Bleibt dann für genügen Heimaktivität noch genug Kraft? Wenn nein, wird es jemand bemerken. Also doch Konzentration auf die Hausmannskost? Hin und Hergerissen wie jeder Trainer der SM, der Cochones hat, ist er, der JanAge. Und die letzten Runden gab es davon mehr, als der

Anfang der Saison zu vermuten übrig lies. Plötzich häufen sich Überrumpelungsversuche und deren Abwehr. Und zwei Freuen sich: Zottelmonster QBat - auf dem Weg zur ersten Meisterschaft - und das Mineralwässerchen - der heurige Co-Meister. Sie sind den Kriegswirren und wechselseitigen Anstchelung irgendwie entgangen. Aber nächstes Jahr, meine Lieben, wird auch mit Euch heftig auswärts gekuschelt!
19.07.2012 23:34 - JanAge - Hajduk Belgrad (0.3 TK)
Mehr Blow- statt Nebenjobs
Oder das Hobby zum Beruf machen. Sommerzeit - saure Gurken Zeit. Kommt von der Hitze und nicht waschen. Da muss man bissi dicker auftragen, um wahrgenommen zu werden. Also nix Uberschrift von Skandalen, sondern gleich tief in die Dose gegriffen. So soll es sein. SM halt. Und schon ist vegessen, wem was wo aus dem Sack gefallen ist und wer hat oder eben auch nicht. Naja, genug filosofiert (neue SM Schreibweise) und hoffen darauf, dass das Sommerwetter und damit Speedozeit zuruck kommen. Und die Braune bis dahin nicht leidet...
10.07.2012 22:15 - JanAge - Hajduk Belgrad (0.3 TK)
Barisic bleibtfrei
Glück gehabt hat Barisic. Mit großer Spannung wurde heute in die südliche Provinz geblickt, ob ein Häfenbesuch auch Part of the Game ist. Ist er diesmal aber nicht, es bleibt bei einer unbedingten. Also Kann Barisic weiter seinen Machenschaften nachgehen. Schade, eigentlich. JanAge kriegt von alledem aber eigentlich eh relativ wenig mit. Er ist damit beschäftigt, sinnlos durch die Satdt in sein Stammbad zu fahren um dort regelmässig von Gewittern verscheut zu werden. Hurenwette also. Gemeint ist aber nicht die Hitze, sondern die unerwünschte Abkühlung. Wer braucht denn sowas. So, und nun schnell noch Lazio akquirieren und der Copatag kann losgehen!
06.07.2012 18:44 - JanAge - Hajduk Belgrad (0.3 TK)
Raue Sitten in der SM
Die Verrohung der SM schreitet voran. Gut so, wenn man vorbereitet ist. Also hat JanAge diese Woche ein alternatives Trainingsprogramm ausgegeben und seine Mannschaft kurzerhand zum Paintballtraining in die Steppe Ungarns verschleppt. Unterschatzt hat JanAge dabei die Temperaturen. Bei 30 Grad plus ist das zugleich auch ein Entschlackungscamp. Uberschatzt hat er seine Beliebtheit. Es dauerte nicht lange, bis der Rucken und die Nieren des Trainers dicke Abdrucke zierten. Es wird wohl einige Zeit vergehen, bis diese Wunden geheilt sind. Bis dahin hat JanAge Zeit, sich Gedanken uber den kader fur die neue Saison zu machen...
29.06.2012 12:43 - JanAge - Hajduk Belgrad (0.3 TK)


Seite vor Seite zur

Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2012, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.107 Sek. mit 26 Zugriffen