Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
copa_facebook2.gif



Paolo Maldini
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an Paolo Maldini senden
Paolo Maldini in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
weitere Teams:
   
FK Cukaricki-Stankom

FK Cukaricki-Stankom

Tabellensituation:
Serbien und Montenegro 4.Platz 28 Punkte 31:29 Tore TK:30,2
Pokalsituation:
    keine Pokalteilname


Saisonverlauf


Ligaerfolge
Saison Platz Team Spiele Punkte S U N Tore Diff. HoF
35. Saison 11. Serbien und Montenegro: Prva Savezna FK Cukaricki-Stankom 30 43 14 1 15 74 : 74 0 0
34. Saison 1. Serbien und Montenegro: Prva Savezna FK Cukaricki-Stankom 30 54 18 0 12 70 : 49 21 100
33. Saison 1. Serbien und Montenegro: Druga Liga FK Cukaricki-Stankom 36 63 20 3 13 82 : 70 12 0
31. Saison 10. Portugal: Superliga Vitória Setubal 34 47 15 2 17 57 : 56 1 0
30. Saison 13. Serbien und Montenegro: Prva Savezna FK Cukaricki-Stankom 30 41 13 2 15 63 : 80 -17 0
29. Saison 13. Serbien und Montenegro: Prva Savezna FK Cukaricki-Stankom 30 40 13 1 16 58 : 92 -34 0
28. Saison 4. Serbien und Montenegro: Prva Savezna FK Cukaricki-Stankom 30 49 16 1 13 69 : 60 9 25
27. Saison 11. Serbien und Montenegro: Prva Savezna FK Cukaricki-Stankom 30 42 14 0 16 64 : 72 -8 0
22. Saison 2. Tschechische Republik: Gambrinus Liga SK Slavia Prag 30 59 19 2 9 77 : 49 28 70
21. Saison 2. Tschechische Republik: Gambrinus Liga SK Slavia Prag 30 53 17 2 11 70 : 58 12 70
20. Saison 3. Tschechische Republik: Gambrinus Liga SK Slavia Prag 30 53 17 2 11 68 : 57 11 0
19. Saison 4. Tschechische Republik: Gambrinus Liga SK Slavia Prag 30 59 18 5 7 73 : 45 28 0
18. Saison 1. Tschechische Republik: Gambrinus Liga SK Slavia Prag 30 55 17 4 9 71 : 37 34 100
17. Saison 6. Ostblock: SK Slavia Prag 34 55 17 4 13 81 : 65 16 0
16. Saison 12. Ostblock: SK Slavia Prag 34 46 13 7 14 60 : 59 1 0

Pokalerfolge
Saison Team Pokal Runde HoF
35. Saison Serbien und Montenegro: Prva Savezna FK Cukaricki-Stankom UEFA Champions-League 2. Gruppenphase 0
29. Saison Serbien und Montenegro: Prva Savezna FK Cukaricki-Stankom Europa League 1. Gruppenphase 0
19. Saison Tschechische Republik: Gambrinus Liga SK Slavia Prag UEFA Champions-League Viertelfinale 30

Team
13.08.2011 FK Cukaricki-Stankom verpflichtet Paolo Maldini FK Cukaricki-Stankom verpflichtet Paolo Maldini
18.03.2011 Vitória Setubal verpflichtet Paolo Maldini Vitória Setubal verpflichtet Paolo Maldini
29.09.2009 FK Cukaricki-Stankom verpflichtet Paolo Maldini FK Cukaricki-Stankom verpflichtet Paolo Maldini
11.02.2005 Slavia Prag verpflichtet Paolo Maldini Slavia Prag verpflichtet Paolo Maldini

COPA NEWS

Tralali und Tralala
Was war denn in der vergangenen Woche mit diesem QP aus dem Tabellenkeller los. Da hatte Maldini vor dem Spiel noch überlegt, ob er mal offensiv aufstellen soll und dann sowas. Not amused würde ich mal sagen. Dadurch begünstigt und natürlich durch die beiden Siege zu Hause konnte man sich im oberen Tabellenviertel ein wenig einnisten. Zumindest bis zur kommenden Woche wird der Nistplatz

da oben genutzt, wohin es das Team aus dem kleinen Vorort von Belgrad Tabellenmäßig dann verschlagen wird das weiß man noch nicht so genau. Bis dahin wird aber noch ein wenig gefeiert. Ein Schnäpschen hier, ein Bierchen da, Trallali und Trallala. Hoffen wir mal, das nach dem Feiern noch genug Luft für die 2. Saisonhälfte ist, ansonsten kommt der Absturz nicht nur in der Kneipe.
05.10.2012 17:52 - Paolo Maldini - FK Cukaricki-Stankom (0.3 TK)
Halbzeit
Das ging wiedermal schneller als man denkt. Die Hinrunde ist vorbei und das Team von Maldini steht auf Platz ...
das werden wir erst heute Abend erfahren, die Losfee hat dieses mal nur Hochkaräter auf den letzten Spieltag gewürfelt. Da darf man neben Olschara gleich gegen einen anderen QP spielen. Keinen geringeren als TC, der ja in den letzten spielen bei Stankom immer einen dreier mitnehmen konnte, wozu es heute ABend allerdings nicht kommen wird. Die Null muss stehen und vorne muss ja nur einer rein, dann

sind die wichtigen Punkte bei uns daheim Jungs!
Der dritte Hochkaräter ist kein geringerer als Pellegrini, gegen den man heute Abend starten darf. Gerne wäre man in dieser Siaosn ein zweites mal Meister geworden, ließ Maldini verlauten. Dann hätte ich doch glatt meine Karrriere beendet und wäre in den Ruhestand gegangen. DOch danach schuts ja leider nun nicht mehr aus, dank der dubiosen 1 : 6 Heimniederlage gegen Glatze Collina. Wie wir das wieder ausgleichen sollen weiß noch keiner so genau.
28.09.2012 18:23 - Paolo Maldini - FK Cukaricki-Stankom (0.3 TK)
Demonstrationen in Belgrad
Auch Belgrad bleibt vor Demonstarationen nicht verschont. Schuld daran ist daskürzlich veröffentlichte Video, in dem man sich über Paolo Maldini lustig macht. Über den Trainer von Stankom macht man sich nicht lustig, soviel sei schonmal gesagt. Und versuchen gegen ihn zu gewinnen wird auch sehr häufig bestraft. Die Demos verliefen an diesem Tag ziemlich fridlich, aber sollte das Team von Maldini nicht bald wieder

Meister werden, will sich die Demogruppe mit ihren Freunden (Ey isch ruf meine Freunde an) wieder im belgrader STadtzentrum treffen und alle McDonalds Filialen in der Nähe leeressen. Wenn das mal keine Drohung ist.
Unterdessen konnte Stankom mal wieder drei Punkte einfahren und den fünften Tabellenrang fürs erste sichern. Doch schon diese Woche gehts wieder rund. Sartid kommt nach Stankom und der OFK Belgrad wird besucht.
21.09.2012 18:30 - Paolo Maldini - FK Cukaricki-Stankom (0.3 TK)
Ein Tag in der SM
Ist man Trainer in der SM, werden Minuten zu Tagen, Stunden zu Wochen und Tage zu Jahren. Zumindest diese Woche war es beim Trainer von Cuckaricki Stankom (Paolo Maldini) so. Es geht nicht mit "Guten Morgen Sex" und einem großen Frühstück los, da klingelt um 5 schon das Telefon, weil sich Torwart Dimitrie beim zu Bett gehen den großen Zeh gestoßen hat. Blau wie er ist, gehts dann erstmal zum Arzt (also der Zeh ist

blau), um zu sehen, ob Dimitrie wieder spielen kann, da klingel auch schon wieder das Telefon: die Dame des Hauses ist dran, die kleine muss in den Kindergarten und sie lässt sich die Füße machen *Notitz für mich: Ich hasse Füße* Während ich dann so vor einem Fußgängerübergang warte, wo alle I-Möppel auf einmal über die Straße stürmen, kommt mir der Gedanke der mich heute retten wird. Ich
14.09.2012 16:13 - Paolo Maldini - FK Cukaricki-Stankom (0.3 TK)
Furios
Der Start von Stankom in die laufende Saison war mehr als überraschend. 15 Punkte aus den ersten sechs Spielen, was unter dem Strich Platz eins für Maldinis Truppe bedeutet. Am vergangenen ZAT konnte man zu Hause gegen zwei unangenehme Teams gewinnen, zum einen gab es einen 3 : 0 Sieg gegen Mogren Budva doch davor konnte man Novi Sad mit einem 5er Pack nach Hause schicken. Des weiteren tritt Herr Maldini in naher Zukunft wieder als Veranstalter des Härtestens Pokals

auf. Sein Team wird wahrscheinlich dieses mal nicht mit dabei sein. Erstaunlicherweise sind im 2. Anlauf nur noch 8 Teams aus der SM am Start, 2 WIldcardgewinner werden dafür dieses Mal mitmachen. Momentan wird wohl noch an einem guten Konzept für 10 Mannschaften getüftelt, aber wer Maldini kennt weiß, dass er das auch bald im Griff haben wird. Bis dahin heißt es erstmal für die Teilnehmer abwarten. Termine werden wie immer rechtzeitig online gestellt.
07.09.2012 15:40 - Paolo Maldini - FK Cukaricki-Stankom (0.3 TK)
Kolumne aktualisiert
Um eine wichtige Nachricht:
Der Härtestenspokal geht in die 2. Runde. Da sollten alle dabei sein, die schon immer mal was großes gewinnen wollten. Wildcards an nicht SMler werden auch noch vergeben, je nach Spielmodus, daher können diese Bewerbungen auch noch abgegeben werden!

In der Liga lief es für Stankom in der vergangenen Woche einigermaßen. Naja, Platz 13. ist der

momentane Tabellenplatz, was ein Platz vor den Abstiegsplätzen ist. In dieser Woche geht es gegen den Tabellenführer W. sowie den Hajdukken J.A. Eines ist auf alle Fälle klar für das Team aus dem Belgrader Stadtteil, diese Saison soll es nicht so knapp werden wie in der vergangenen Saison, allerdings hatte man da viele Auswärtssiegse und ist gerade so nicht abgestiegen, also was tun wenns brennt?
24.08.2012 17:03 - Paolo Maldini - FK Cukaricki-Stankom (0.3 TK)
Fast Abstieg und
dann die Mannschaft auf eine Saison einstellen, in der es abermals mehr als nur hart werden wird die Klasse zu halten. Diese Aufgabe hat derzeit Paolo Maldini gehabt. In den vergangenen Wochen hat er sich viele Gedanken gemacht, vor allem ob er noch der Richtige im Amt des Trainersessels ist. Dabei hatte er scheinbar ein wenig auf einen Managerposten spekuliert, doch eine Saison hat er noch drangehängt.

Schließlich möchte er ja noch einmal den Ligapokal leiten, den es in dieser Saison wieder geben wird.
In der Liga geht es gleich heiß her, man darf zu Partizan fahren und zu Hause Obrenovac empfangen. International ist man in dieser Saison leider nicht vertreten, wobei das vielleicht auch besser ist, mit der Doppelbelastung scheint das Team einfach nicht zurecht zu kommen, wie man in der vergangenen Saison sehen konnte.
17.08.2012 09:57 - Paolo Maldini - FK Cukaricki-Stankom (0.3 TK)
Trennungsgerüchte
Eilmeldung aus dem Belgrader Stadtteil Stankom -
Die Verantwortlichen von Cuckaricki Stankom traten vor einigen Minuten vor die Kameras um über die Zukunft des Vereins zu sprechen. Nach langem Gerede über unwichtige Themen, kam man so langsam auf den Punkt. Der Präsident sagte: " Es sind jetzt noch fünf Spiele um das Ruder herum zu reißen, ich will, dass sich jeder unserer Spieler ins Zeug legt." Auf die Frage, ob man denn für die zweite Liga plane antwortete er:"

Sicherlich planen wir für beide Ligen, es wäre töricht sich in den Kopf zu setzen, dass wir unabsteigbar sind." Wie genau die Pläne für die Zweite Liga aussähen beantwortete er mit:"Auf alle Fälle müssen wir unser System umstellen. Da unten wird diese schönspielerei nicht viel bringen. Ob diese Umstellung durch Maldini realisierbar ist wagen wir jedoch zu bezweifeln."
Nach diesen Worten würde das das Aus für den derzeitigen Trainer Maldini bedeuten.
20.07.2012 10:32 - Paolo Maldini - FK Cukaricki-Stankom (0.3 TK)
Immer feste druff
Ja auf wen denn ?
Wenns nach den Mitspielern geht und den verantwortlichen von Copa, dann ist die Antwort ganz klar Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah. Denn der hat, so gutgläubig wie er ist, versucht ganz frech gegen einen Bot zu gewinnen, gegen den man rechnerisch eigentlich nicht hätte verlieren können. Aber da hat er die Rechnung ohne den Wurm gemacht. Denn der ist da nämlich drin! Gegen Bots gewinnt man nicht einfach so, da sollte sich Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah schon lieber Tipps bei den Zweitligameistern holen, denn anders als Hadschi

Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah wissen die, wie man dieses Problem lösen kann.
Wenns nach JanAge gehtallerdings geht, dann muss es immer feste auf den armen Kuckuck gehen. Nicht nur das sich das Team aus Stankom auf einmal auf Platz 13 wiederfindet, auch das Rest-TK ist nicht wirklich feierlich. Allerdings hat Maldini mit sowas schon gerechnet, daher ist er über das Resultat nicht wirklich erstaunt. Doch jetzt kommt es zum überaus spannenden Duell zwischen Stankom und dem Tabellennachbarn aus Podgorica. Ein klarer Muss-Sieg für Podgorica, sollten die eine weitere Saison in der Liga verweilen wollen.
13.07.2012 15:52 - Paolo Maldini - FK Cukaricki-Stankom (0.3 TK)
Auf die schnelle
gehts heute mal wieder ran. Denn draußen war so ein schönes Wetter, dass Signore Maldini sich den Tag frei genommen hat um mal ordetnlich auszuspannen. Jaja, wers glaubt wird seelig. Was genau er eatn hat, wollen wir glaube ich nicht wissen, aber was er nicht getan hat liegt klar auf der Hand: Er hat sich maL WIEDER EIN BISSCHEN ZU WENIG UM SEIN tEAM GEKÜMMERT UND ist beim tippen eben auch noch auf die

Großtatste gekommen. Nun sitzt er doch wirklich gerade vor dem Bildschirm und denkt sich, soll ich das ausbesser oder lass ich das so? Lassen ist seine Entscheidung, Große Buchstaben verleiten so manch einen dazu zu lesen, obwohl da nur total unsinnige Sachen stehen, die einen eigentlich absolut NULL interessieren. dAHER LÄSST ER DAS FÜR DIESE wOCHE SO UND SCHAUT MAL; OB ER NÄCHSTE wOCHE WAS BESSERES HINZAUBERN KANN ;)
06.07.2012 18:56 - Paolo Maldini - FK Cukaricki-Stankom (0.3 TK)
Das Ende naht
zumindest das Ende der Hinrunde, wenn man den Weltuntergang am 21. Dezember dieses Jahres außer Acht lässt. Da fragt man sich doch wirklich, warum die Maya nicht einfach den Kalender ein wenig größer gemacht haben, schließlich hat es ja nicht an Ressourcen gefehlt. Waren die Jungs und Mädels damals einfach zu faul ? Hat das nötige Geld für das Projekt Kalender gefehlt ? Ist die Maya Organisation kurz vor dem innovativen Durchbruch, den Kalender auch über das Jahr 2012 hinaus weiter zu gestalten,

einfach Pleite gegangen. Viele Wissenschaftler zerbrechen sich seit Jahrzehnten darüber bereits den Kopf, aber kommen einfach zu keinem Ergebnis. Wäre Joachim Löw damals Chef bei den Mayas gewesen, hätte er nichts außer "Höchster Disziplin" gefordert, vermutlich hätten die damals dann auch noch ein Auto erfunden neben dem Kalender. Hoffen wir mal, dass das am Ende des Jahres alles glatt läuft, ansonsten kann Maldini ja nicht den neuen Tarantino Film sehen, der erst im Januar 2013 anlaufen wird.
08.06.2012 13:04 - Paolo Maldini - FK Cukaricki-Stankom (0.3 TK)
Rise
Ich möchte an dieser Stelle das Wort für unsere lieben Copamundiasten aus Östereich und der Schweiz ergreifen, obwohl sie uns (die SM) ja nicht leiden können, weil wir traditionell sind und eine Druga Liga haben.

Die Eröffnung einer weiteren 2. Liga im Copaversum vor allem im deutschsprachigen Raum möchte ich befürworten. Warum ? Ganz einfach. Solange wir unter 100 freien Vereinen bleiben (ich möchte an die Spaltung des Ostblocks erinnern, wo wir, wenn ich mich recht entsinne, an die 120 freie Vereine hatten) und effizient für neue Member werben (auch

mal einen Kumpel fragen!) sollte sich das in einigen Spielzeiten legen. Man sollte auch ihnen ermöglichen eine traditionsreiche Geschichte innerhalb ihrer Liga aufbauen zu können. Dazu gehört auch, einen Trainer mal in die 2. Liga bomben (siehe Prinzessin Marcool in Sambia). Das Aufstocken eurer Liga halte ich dagegen für unnötig und falsch, außerdem würden bei einer Teilung 10 Vereine auf einmal absteigen, was ich falls ich Spielleiter wäre, nicht meinen Trainern mitteilen möchte.

Ergo: Pro Austria und Switzerland!

In diesem Sinne
Euer
PM
01.06.2012 15:14 - Paolo Maldini - FK Cukaricki-Stankom (0.3 TK)
Runde 2
Diese Titel immer, sagen eigentlich doch garnichts darüber aus, was in dem eigentlichen Artikel steht (hoffentlich bekommt mein Chefredakteur den Artikel nicht mehr zu Gesicht bevor er gedruckt werden wird). Eigentlich ist nämlich diese Woche noch garnicht die Zweite Runde beziehungsweise, wenn man zum Beispiel die Spiele der Liga meinen würde, dann wäre die Zweite Runde eventuell der Zweite ZugAbgabeTermin oder vielleicht auch der Zweite Spieltag. Im nationalen Pokal

wäre das schon ein wenig einfacher, da ist es halt einfach die zweite Runde also Achtelfinale oder Viertelfinale je nach System. Im internationalen Wettbewerb wäre es die Zweite Gruppenphase oder der 2. Zugabgabetermin der ersten Gruppenphase, alles sehr verwirrend.
Nunja, die Fans voN Stankom haben im Spiel gegen Samsunspor die bis dato größte Choreographie gezeigt, aber im Heimspiel gegen Budva wird es eine größere Choreographie geben versicherte uns der Fansprecher.
25.05.2012 15:17 - Paolo Maldini - FK Cukaricki-Stankom (0.3 TK)
Wohin gehts denn jetzt ?
Das fragen sich nicht nur die Fans, auch Maldini scheint ratlos zu sein. Hat sein Team in der vergangenene Woche doch so gut gespielt und nur 3 Punkte mit nach Hause genommen. Aber Rückschläge gibts ja immer wieder mal welche, daher müssen jetzt mal beide Augen zugedrückt werden und auf die Zunge beißen gehört auch dazu! Wenigstens konnte man bis dato in der Champions League überzeugen. Überzeugen ist vielleicht das falsche Wort, man konnte

zumindest die erste Runde ohne große Zwischenfälle hinter sich bringen. In der kommenden Runde trifft man auf Vertreter aus Finnland, der Türkei sowie einem Team aus Frankreich. Alles Hochkaräter, so Maldini in der letzten Pressekonferenz. Aber insgeheim denkt er sich sicherlich auch, dass es für Stankom und die ganze SM nicht schlecht wäre, wenn man ein Team (oder sogar den Vizemeister noch gleich mit) in die Endspiele um die Champions League bringen könnte.
18.05.2012 17:50 - Paolo Maldini - FK Cukaricki-Stankom (0.3 TK)
Auf die schnelle
wiedermal hat Signiore Maldini es verpasst sich rechtzeitig an den Schreibtisch zu setzen um einen Artikel für die Zeitung zu verfassen der nicht langweilig ist. Hat er denn jemals schon einen Artikel verfasst der nicht langweilig ist ? Wir sind der Meinung ähm eigentlich nicht, aber nichts desto trotz macht er es ja jede Woche wieder und wieder und wieder (also das Artikel verfassen). Was interessantes was man in so einen Artikel reinpacken sollte wäre auf alle Fälle, dass heute Abend das

Finale Finale im Härtestens Pokal stattfinden wird. Wahrscheinlich wird es auch diesesmal die Auswertung erst ein wenig später geben, hoffentlich schaffen es die ungeduldigen Finalisten bis 20 Uhr zu warten, damit man (in dem Fall der Spielleiter) alles ein wenig aufarbeiten kann. Die fleißigsten Artikelschreiber haben es geschafft ins Finale zu kommen und das Finale Finale ist wohl an spannung nicht zu überbieten. Also viel Spaß beim Zugabgeben und viel Erfolg für die letzten Spiele!
11.05.2012 16:51 - Paolo Maldini - FK Cukaricki-Stankom (0.3 TK)
Probleme
Gibt es immer wieder, vor allem, wenn man ganz weit oben in der Tabelle steht und in der SM spielt. Da will dann auf einmal jeder gegen einen gewinnen, aber man selbst will das nicht so sehr. Jetzt geht es auch noch gegen eine der Schreckensmannschaften, Novi Sad. Im letzten Heimspiel gegen Novi Sad musste man eine bittere Heimniederlage einstecken, so soll es am heutigen Abend natürlich nicht laufen. Doch die Taktik von Maldini ist vielen noch nicht so klar. Denn einige Leistungsträger sind zu Hause geblieben und werden am heutigen Abend beim Spiel nicht dabei sein können. Für alle Fans die von daheim am Fernseher zuschauen werden, keine Angst, Maldini wird aber heute Abend an der Seitenlinie sitzen
31.08.2012 17:13 - Paolo Maldini - FK Cukaricki-Stankom (0.3 TK)


Seite vor Seite zur

Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2012, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.332 Sek. mit 23 Zugriffen