Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
copa_facebook2.gif
Oktober 12
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Voten auf Browsergame-Charts
Voten auf gdynamite



TC
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an TC senden
TC in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
weitere Teams:
   
Radnicki Jugopetrol

Radnicki Jugopetrol

Tabellensituation:
Serbien und Montenegro 2.Platz 39 Punkte 55:43 Tore TK:16,3
Pokalsituation:
Logo Europa League Europa League (2. Gruppenphase) ausg.


Saisonverlauf


Ligaerfolge
Saison Platz Team Spiele Punkte S U N Tore Diff. HoF
35. Saison 5. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Radnicki Jugopetrol 30 48 15 3 12 69 : 60 9 25
34. Saison 8. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Radnicki Jugopetrol 30 48 15 3 12 71 : 79 -8 0
33. Saison 3. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Radnicki Jugopetrol 30 50 16 2 12 69 : 54 15 25
32. Saison 11. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Radnicki Jugopetrol 30 43 13 4 13 71 : 49 22 0
31. Saison 6. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Radnicki Jugopetrol 30 48 16 0 14 77 : 70 7 0
30. Saison 2. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Radnicki Jugopetrol 30 50 16 2 12 79 : 68 11 70
29. Saison 2. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Radnicki Jugopetrol 30 54 18 0 12 74 : 69 5 70
28. Saison 2. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Radnicki Jugopetrol 30 52 17 1 12 76 : 58 18 70
27. Saison 5. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Radnicki Jugopetrol 30 49 16 1 13 73 : 53 20 25
22. Saison 2. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Radnicki Jugopetrol 30 53 17 2 11 77 : 61 16 70
21. Saison 1. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Radnicki Jugopetrol 30 61 20 1 9 74 : 40 34 100
20. Saison 2. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Radnicki Jugopetrol 30 58 19 1 10 80 : 53 27 70
19. Saison 1. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Radnicki Jugopetrol 30 57 18 3 9 71 : 47 24 100
18. Saison 2. Serbien und Montenegro: Prva Savezna Radnicki Jugopetrol 30 52 16 4 10 64 : 53 11 70

Pokalerfolge
Saison Team Pokal Runde HoF
34. Saison Serbien und Montenegro: Prva Savezna Radnicki Jugopetrol Europa League Achtelfinale 0
31. Saison Serbien und Montenegro: Prva Savezna Radnicki Jugopetrol UEFA Champions-League Viertelfinale 0
30. Saison Serbien und Montenegro: Prva Savezna Radnicki Jugopetrol UEFA Champions-League 1. Gruppenphase 0
29. Saison Serbien und Montenegro: Prva Savezna Radnicki Jugopetrol UEFA Champions-League 1. Gruppenphase 0
28. Saison Serbien und Montenegro: Prva Savezna Radnicki Jugopetrol Europa League 1. Gruppenphase 0
20. Saison Serbien und Montenegro: Prva Savezna Radnicki Jugopetrol UEFA Champions-League Halbfinale 40
19. Saison Serbien und Montenegro: Prva Savezna Radnicki Jugopetrol UI-Cup Sieger 10

Team
29.06.2005 Radnicki Jugopetrol verpflichtet TC Radnicki Jugopetrol verpflichtet TC

COPA NEWS

Der Berg ruft
Was wie eine Wolfshöhle schien entpuppte sich schnell als Bärenhöhle. Unsere tapferen 7 SM-Zwerge wurde sich dieser Tatsache beinahe schmerzlich bewußt, als sie des nachts abrupt und unsanft von einem sehr großen Exemplar des Ursus Arctos geweckt wurde. Da diese beinahe grizzlydimensionen habende Exemplar zu dem noch übellaunig war und den Höhleneingang blockierte blieb den SM-Trainern nur der taktische Rückzug tiefer in die Höhle und weiter in den Berg hinein getreu dem Motto „Der Berg ruft“.

Tat er es vielleicht tatsächlich ? Nachdem die glorreichen 7 nach etwa einer halben Stunde den Bären abgeschüttelt hatten, fingen einige unter ihnen an Geräusche zu hören. Komische ihnen ganzlich unbekannte Gerräusche,

tierähnlich, jedoch irgendwie fremdartig.

„Das muss der Yeti sein“, blaffte Zottel Qbat, „wir müssen hier raus bevor er uns frisst“.
„Du alter Hosenscheisser“, fuhr Fenris ihn an, „ein Yetifell fehlt mir noch in meiner Sammlung. Auf geht’s den schnappen wir uns“

„Übergeschnappt bist’s ! Ich brauch aan Ottakringer !“, entfuhr es Bernd. „Apropos, wo ihs eigentlich unser Sprudlinger ?“

Sie fanden nur noch einen Rucksack voller leerer Flaschen, und eine naße Fährte, die sich irgendwann im Sandboden der Höhle verlief, aber von Pelegrini war keine Spur zu sehen. Je weiter die SMler der Fährte folgten, desto stärker bemerkten sie wieder diesen eigentartigen und impertinenten Geruch, der ihnen bereits beim Verschwinden ihrer anderen Kameraden aufgefallen war.
26.10.2012 15:22 - TC - Radnicki Jugopetrol (0.3 TK)
Auf den Hund gekommen
Nachdem die Suche nach Olschara ergebnislos abgeblasen werden mußte, gab es am darauffolgenden Tag wenigsten einen Lichtblick für unsere acht wagemutigen Bergsteigertrainer auf Spezialmission. Die Sonne schien um machte die beschwerliche Wanderung durch die Berge zur nächsten Berghütte deutlich angenehmer. So gingen die sieben sehr erschöpft im gleissenden Licht ihrem nächsten Ziel entgegen, gefolgt von Geerotto mit seinem dauerinkontinenten Hund.

So fiel es den ersten sieben auch erst gar nicht auf das Geerotto ihnen irgendwann icht mehr folgte. Erst als sie bei einer kleinen Verschnaufpause vergeblich auf ihn warteten

dämmerte ihnen, dass im vielleicht etwas zugestossen sein könnte. Also gingen die glorreichen sieben mürrisch den Weg wieder zurück bis sie an einen Holunderbeerstrauch das Halsband von Inkontinentia fanden. Nach weiterer Suche fanden sie auch den Fussabdruck eines ihnen völlig unbekannten Tieres in einer Matschkuhle.

„Ich glaube hier geht etwas nicht mit rechten Dingen zu. Irgend jemand oder irgend etwas hat es gezielt auf uns abgesehen. Wir suchen uns besser eine sichere Bleibe für die Nacht“, sagte Fenris und machte sich auf die Suche nach einer Wolfhöhle die auch bald gefunden war.

Da waren´s nur noch sieben.
12.10.2012 18:34 - TC - Radnicki Jugopetrol (0.3 TK)
Die Suche
Nachdem die Trainer der SM eine feuchtkalte Nacht in der mehr als unbequemen Berghütte verbracht und sich über lautes Schnarchen, Blähungen und andere körperliche Probleme beschwert hatten, wollten sie sich wieder auf den bewerlichen Weg durch die dinarischen Berge machen. Nach dem alle ihre körperliche Bedürfnisse erledigt hatten und sich mit ein paar Eicheln und ein wenig Brennnesseltee gestärkt hatten, viel TC auf einmal auf, das Olschara fehlte:

„Hey, wo ist Olschi die alte Schlaftablette ?“.
„Den habe ich vorhin aufs Plumpsklo stapfen gesehen und er war ein wenig blass um die Nase“, erwiderte PM.

Eine böse Vorahnung fing an sich breit zu machen unter den SM-Trainern und alle sprangen auf

und rannten aus der Hütte um nach Olschara zu suchen. Als die Trainermannschaft auf dem Plumpsklo eintraf war dieses jedoch leer. Eine Sache war jedoch auffällig: es roch unagenehm und zwar nicht nach menschlichen Exkrementen, sondern es lag ein anderer, eigenartiger Geruch in der Luft.

Bei der drauffolgenden Suche im Wald, war von ihm keine Spurvon Olschara zu finden, doch gaben einige Trainer an komische Geräusche im Wald vernommen zu haben, die ihnen sehr unnatürlich erschienen. Auf Qbats Frage ob die Geräusche wie Yeti oder Bärenrufe klangen, waren sich alle Trainer einig, dass es keines dieser beiden Wesen gewesen sein konnte ... die Geräusche klangen einfach zu fremdartig.

Da warens nur noch 8 ...
05.10.2012 18:30 - TC - Radnicki Jugopetrol (0.3 TK)
Theorien
Alle verbleibenden 9 SM-Trainer saßen frierend in der Berghütte im dinarischen Gebirge und unterhielten sich erregt über die möglichen Gründe von Mitschs Verschwinden und wer oder was dafür verantwortlich sein könnte. „Dinarische Gebirgswölfe“ war der offensichtliche Vorschlag von Götterwolf Fenris, wohingegen Jan Age die Möglichkeit eines Steinschlags berechnete, der Mitschs aus seiner roten Badehose geschlagen haben könnte.
„Ganz klar ein Yeti“ war von Zottel-Obat zu vernehmen

wohingegen Bernd mystisch auf die „alten“ Götter verwies. TC war allerdings fest davon überzeugt, dass Mitsch einfach nur ein“paar Titten“ hinterhergestiegen sei. PM schloss die Möglichkeit das eventuell „Auswärtige“ ihre Finger im Spiel hatten nicht aus, während Pelegrini vor abdrusen Erklärungen nur so vor sich hinsprudelte. Geerotto warf ein dass Mitsch nun endlich „auf den Hund gekommen sei“ und Olschara tat, was er am besten kann ... SCHWEIGEN.
Nur eine Möglichkeit zog keiner der „Weisen“ in betracht ...
28.09.2012 17:21 - TC - Radnicki Jugopetrol (0.3 TK)
Ausflug
Es war ein trüber Tag, nebelig, diesig. Die Luft war feuchtigkeitsschwanger und es fühlte sich an als würde es jeden Moment anfangen zu regnen. Doch es war nicht einer dieser schwülen Sommertage, an denen das anschließende Gewitter die erwünschte Abkühlung bringen würde. Nein, es war ein kühler und unerfreulicher Herbsttag. Hier im dinarischen Gebirge auf 1.500m Höhe war das ganze noch um ein vielfaches unangenehmer. Zur Kälte kamen peitschende Winde hinzu, die unseren 7 Weggefährten das Vorankommen um ein weiteres erschwerten.

So schleppten sich Qbat, TC, Fenris, JanAge,PM, Bernd, Olschara, Pelegrini, Mitsch und allen hinterlaufend, weil sein blöder Hund an jedem

Busch stehen bleiben muss, Geerotto. Alle waren fest vermummt und trugen ihre wollenen, wetterfesten Pudelmützen. Das Ziel war nicht mehr weit entfernt, doch die verbleibenden 1,5 km erschienen wie eine Ewigkeit.

Als die 10 endlich an der Berghütte ankamen, war diese dummerweise verschlossen und es hatte angefangen wie aus Eimern zu regnen. Auf einmal schrie Mitsch, der zum Austreten kurz in ein neben der Hütte liegendes Wäldchen verschwunden war auf und die anderen 9 liefen umgehend in die Richtung der Schreie, doch von Mitsch war nichts mehr zu sehen. Nur sein rote Badehose lag einsam und verlassen auf dem feuchten Waldboden. Es waren auch keinerlei Kampf- oder Fussspuren im Wald zu finden. Sehr seltsam.
21.09.2012 17:29 - TC - Radnicki Jugopetrol (0.3 TK)
Wunder
Wie schon Katja Ebstein sagte bzw. sang: „Wunder gibt es immer wieder“, so steht auch diese Saison im extra von der SM ins Leben gerufenen Katja Ebstein Gedenkjahr, unter dem Motto „Wunder“. Warum ? Ganz einfach weil WIR es können. Es gesehen täglich Wunder in der SM:

- Qbat findet von Zeit zu Zeit seine Machete um seine Gesichtbehaarung zu trimmen und wird dan sogar Meister
- Fenris ist wieder aufgestiegen und immer noch nicht abgestiegen
- Bernd hat immer noch keine trockene Kruste und steht liegt

seit Jahren zum ersten Mal wieder im Kreis der Meisterschaftsanwärter
- PM ist tatsächlich Meister geworden und danach nicht abgestiegen ... auch wenn es haarscharf war
- Von Zeit zu Zeit funktionieren sogar Jan Ages Computeralgorithmen
- Geerotto soll tatsächlich als leibhaftige Person im Belgrader SM-Rotlichttreff gesehen worden sein
- Haschi hat es endlich geschafft Kamelnachwuchs zu zeugen

... und das schönste Wunder ... SM wieder die Nr.1 in Europa undCopa- Fussballweltmeister !
14.09.2012 16:23 - TC - Radnicki Jugopetrol (0.3 TK)
Hüftschwünge
PM scheint auf einer Wolke des Glücks zu schweben und zu hoffen, dass die Saison schon jetzt vorbei wäre, obwohl sie eigentlich noch gar nicht richtig angefangen hat. Fenris pokert hoch und zielt auf die Meisterschaft ab, obwohl er realistisch gesehen eigentlich nur den Abstieg verdient. Der rote Stern von Bethlehem scheint die pazifische See beglücken zu wollen und den weiblichen Teil der hawaiianischen

Bevölkerung an seinem Hüftschwung teilhaben zu lassen. Sein Hüftschwung ist in Belgrads ganzem Rotlichtviertel auch als der „Rotatorschwung“ bekannt. Den grossen natürlichen physiognomischen Vorteil den Bernd im Hüftbereich angesiedelter Beschleunigungsring bittet darf dabei natürlich nicht unterschätzt werden. Bei soviel beschleunigter Rotation wird Bernd auch sicher gleich wieder den Kilauea zum Ausbruch bringen.
07.09.2012 17:53 - TC - Radnicki Jugopetrol (0.3 TK)
Höllentage
Who the Hell is Abner ? Diese Frage treibt nun TC um, denn auf einmal sieht es ganz danach aus als wäre nicht das wiederauferstandene Wölfchen der Hauptkonkurrent, sondern ein gewisser Höllenhund namens Abner. Ein weisses unbeschriebenes Blatt bisher, hat er sich klammheimlich ganz nach oben gearbeitet und sich seine Kräfte gut eingeteilt, während Fenris und TC sich gegenseitig blutig geschlagen haben und TC dann auch noch vom zukünftigen Ex-Meister Zottelyeti in die Mangel genommen wurde. Aber glücklicherweise kommt es am kommenden Spieltag zum Duell mit dem Teufelchen vom OFK. Die Hoffnung auf den Platz an der Sonne stirbt zuletzt.

19.10.2012 18:03 - TC - Radnicki Jugopetrol (0.3 TK)
Mea Culpa
An den Pranger gehört TC ! Jawohl die werte SM-Gesellschaft hat richtig gehört, TC fordert das selbst. Warum ? Weil er selbst nicht seinen eigenen Standards genügt was die gewissenhafte und ausführliche wöchtenliche Berichterstattung und Zeitungssorgfalt angeht. Aber der umbau seines neuen Lustschlosses mit eigenem SM-Keller und Lustgarten, nimmt mehr in Zeit in Anspruch als ursprünglich vorgesehen, aber das ist der Preis den man für eine umfangreiche Satisfaktion aller körperlichen und mentalen Berdürfnisse zahlen muss. Wie immer wird die Eiweihungsfeier epische Ausmaße annehmen und wohl das ganze Prostituiertenkontingent Serbiens in Beschlag nehmen.
31.08.2012 14:19 - TC - Radnicki Jugopetrol (0.3 TK)
Piraten, Diebe oder einfach nur ein Betrüger
Bernd hat endlich mal wieder Initiative ergriffen und einen seiner berühmten Halbbildschirmartikel verfasst um die Zeitungslandschaft wieder mal ein wenig auf Vordermann zu bringen ... so sieht es augenscheinlich aus. Es gibt jedoch jedoch einen begründeten Verdacht, dass Bernd einem Identitätsdiebstahl zum Opfer gefallen ist. Wer nämlich den besagten Artikel liest und versucht die Quizfragen zu beantworten, dem wird sehr schnell auffallen, dass die meisten hochpunktigen Antworten auch auf Bernd zutreffen. Man würde ja bei einem bescheidenen

Verfasser wie Bernd natürlich davon ausgehen können, dass er den Wettbewerb gewinnen möchte.

Aber genau da ist der Haken. Nur eine einzige Person in der SM wird auf fast alle Fragen mit der Höchstpunktzahl antworten können und diese Person ist nicht Bernd sondern ein alter Bekannter, der wieder aus dem Untergrund aufgetaucht ist und sich wieder ans Licht der Öffentlichkeit gewagt hat.

Die Ermittlungen laufen weiter um zusätzliche Beweisstücke zu sicher und den Wolf wieder in den Käfig zu sperren, wo er hin gehört.
24.08.2012 17:54 - TC - Radnicki Jugopetrol (0.3 TK)
Kurz, kürzer, SM
Nein der Titel bezieht sich nicht auf die durchschnittliche Gemächtlänge in der SM. Auch nicht auf die länge der smischen Geduldfadens und schon gar nicht auf die durchschnittliche sexuale Ausdauer der Trainer. Nein, die omnipotente und vor Saft und Kraft strotzende Trainergemeinde der SM hat andere Probleme. Die Artikellänge ! Die einst glorreichen Propagandisten, Infamisten und Populisten, die sich jede Woche grenzwertig am Grimmepreis entlang bewegten, scheinen eine kreative Schreibblockade zu haben. Das mag zum Teil dem ausschweifenden Lebensstil einiger Trainer

geschuldet sein ,darf aber keine Entschuldigung darstellen. Selbst der überkreative Oberhäuptling „Rote Feder“ scheint von dem grassierenden Virus befallen. Vor Lustlosig- und Einfallslosigkeit strotzende Geistesvergüsse sind die Folge. Wo sind Schnapsinsel, Schwedenbashing, Weihnachstgeschichten, Ausflüge in die Unterwelt etc.?

Jetzt da das Lieblingsfeinbild aller SM-Trainer nach erfolgreicher Abstufung in den Folterkeller wieder zum Mitspielen eingeladen wurde, sollten doch wieder spitzere und unterhaltsamere Artikel möglich sein. Strengt euch an ihr Säue !
17.08.2012 12:58 - TC - Radnicki Jugopetrol (0.3 TK)
Kampf um die Spitze
Aus fuenf mach eins und dann haben wir erst einmal ein paar Wochen Ruhe vor Kameldung und dem Herrscher aller Zombies, der seine Rueckkehr bereits lautstark ankuendigt. So nah wie diese Saison war TC schon lange nicht mehr davor Meister werden zu koennen. Jedoch haben das eigene Unvermoegen und diverse, irrational veranlagte Kamele dabei im Weg gestanden. Jetzt wird es also ein anderer werden und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es ein Ex-Meister wird. Jedoch stehen die Chancen auf einen ganz neuen und frischen Meister immerhin bei 60%. Persoenlich wuenscht sich TC einen neuen Meister, der dann in der naechsten Saison wie Paolo in die Druga gepruegelt. Oder schafft es unser Neu- und bald Altmeister doch noch das rettende Ufer zu erreichen.
25.07.2012 23:00 - TC - Radnicki Jugopetrol (0.3 TK)
Meisterschaftsrennen
Mal wieder auf die schnelle muss es gehen, denn jedes TK zählt auf der Zielgeraden der Saison. Und da es dieses Mal potentiell 0,2 TK weniger gibt wegen entfallener Quizrunde, ist das Zeitungs-TK doppelt wichtig. An diesem Spieltag um so mehr, da TC das Zünglein an der Waage spielt und gegen beide aktuellen Meisterschaftsfavoriten antreten muss. Da Hadschi TC am letzten Spieltag den Kandidatenstatus zum Titelaspiranten endgültig verschissen hat, wie schon so häufig in den Vorsaisons (es ist ein Muster zu erkennen), heisst es nun selbst die Meisterschaftsentscheidung zu beeinflussen. Das TK-Konto ist auf jeden Fall ausreichend gefüllt um den Watschenbaum ordentlich zu schütteln.
20.07.2012 16:44 - TC - Radnicki Jugopetrol (0.3 TK)
Pfeifen
Ein Pfeifen im Walde ... wer kann es sein ? Ein ängstlicher Hase oder doch vielleicht jemand anderes ? Natürlich st es Hadschi, der vor lauter Pfeifen gar nicht mehr weiss wo ihm der Kopf steht. Feinde überall wo er hinschaut, Verfolger hinter jedem Kamel. Ob er auch einen Rettungsschirm beantragen soll oder vielleicht doch lieber einfach nur Qbat den Bart abschneidet ? Fragen über Fragen

und überall Stimmen und Verfolger. Warum fühlt der Arme sich so verfolgt ? Ganz einfach, weil niemand ihm den erneuten Meistertitel zu gönnen scheint und jede Ausrede für das Nichterreichen des Titels willkommen ist. Wie sagt der Engländer so schön:“Get on with it“. Genau anstatt zu meckern, quäl dich du Sau und kämpfe so wie sich das für „wahre“ SMler gehört.
06.07.2012 16:41 - TC - Radnicki Jugopetrol (0.3 TK)
Motivationen
Was ist denn hier los ? Gar nichts wie es scheint. Keine Kolumne, kaum Artikel und was macht TC der hat auch keine Zeit lange Zeitungsartikel zu verfassen. Leider hat er nicht so passende Ausreden wie die Herrschaften mit dem Ueberangebot an Sonne und dem ausschweifenden Sonnenbaden. Da die olympischen Spiele nun in den ewig nassen Abyss schauen hat TC eigentlich auch keine Entschuldigung mehr nichts zu schreiben, aber irgendwie scheint auch bei TC die Luft heraus zu sein. Vielleicht sollte bald mal wieder eine richtige SM-Fete in der "Heimatstadt" der SM stattfinden um die Motativationsschrauben aller mal wieder auf die Hoechsteinstellung zu drehen.
12.07.2012 22:43 - TC - Radnicki Jugopetrol (0.3 TK)
Vorschau
Der nächste Spieltag ist geprägt von kompletter Unwissenheit und Intransparenz. Zwei Ns, also zwei Neue und damit Unbekannte stehen auf dem Menü der Jugopetrolier. Jetzt heisst es zu vermuten, was denn wohl von den beiden Ex-Dro(u)isten zu erwarten sein wird, aber rate mal mit Rosenthal ist wohl die beste Option. Interessant zu beobachten ist, das es den Anschein hat, dass alle drei Aufsteiger eine direkte Rückkehr ins Unterhaus eingeplant haben. Radnicki Obrenovac, die Namensvetter, haben zumindestens noch die konditionellen Reserven ein solches Schicksal zu vermeiden. Aber so ist es eben mit der Prva ... „ist sie zu stark, bist du zu schwach“. Aber vielleicht wird Fenris das gleiche Schicksal ereignen nur eben anders herum.
27.06.2012 17:02 - TC - Radnicki Jugopetrol (0.3 TK)


Seite vor Seite zur

Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2012, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.108 Sek. mit 26 Zugriffen