Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
copamundial.eu.gif
Oktober 12
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Voten auf Browsergame-Charts
Voten auf gdynamite

COPA NEWS

And a small trojan Moose goes on …
… ja das wissen wir noch nicht so genau. Das wäre doch ein Superding, wenn außer dem schwedischen Meister (mit der Meisterschale) auch der knapp geschlagene Zweite, am Ende der Saison mit einem Preis, dem kleinen trojanischen Elch, ausgezeichnet würde. Dann brauchte sich keiner mehr zu grämen wenn’s doch nicht reicht. Wir hier in Södertälje sind ganz zufrieden mit der Saison, da wir vergessen haben, ein Saisonziel anzugeben. So kann man nun bei jeder Platzierung die man am Ende erreicht sagen, es ist genau das, was man wollte. Obwohl man eigentlich nur nicht in den Abstiegsstrudel geraten wollte, und das haben

wir ja auch geschafft.
500 Zeichen sind erreicht und ich könnte nun aufhören irgendwelchen Mist in die Tastatur zu tippen, aber ich befinde mich in einer menschlichen Zwickmühle. Frau Pacult möchte unbedingt bei glasklaren 5° Celsius und schönem Sonnenschein spazieren gehen. Ich hab gesagt ich muss nur noch schnell was schreiben. Solange ich schreibe denkt sie, es ist wichtig und lässt mich in Ruhe. Und bald wird’s dunkel draußen, da brauchen wir dann auch nicht mehr los. Mist, die Sonne scheint ja immer noch, scheint so, als ob ich doch noch an die frische Luft müsste. Naja, was soll`s?
31.10.2012 13:26 - Dr. P. Pacult - Assyriska Föreningen (0.3 TK)
TV-Tipp für Mittelschlaue
19:00h RTL2: Lissabon – Tag und Nacht: Doku-Soap 2012. Zoff in der WG: Boussati ist sauer, dass seine Mitbewohner sich nicht an die Wochenpläne halten. Paulo hat noch immer nicht seinen vorgesehenen Putz- und Toilettendienst absolviert, außerdem hat Uli Hoeness den kompletten Kühlschrank mit Würstchen blockiert... / Der Konflikt mit Dauergast cafu spitzt sich zu: der chronisch arbeitslose Keksfreund lümmelt den

gesamten Tag auf dem Sofa herum, anstatt sich um einen neuen Job zu kümmern. Als er ein Angebot aus Leiria aufgrund der Entfernung sausen lässt, kommt es zum Eklat... / Landei Marcel hat es sich endgültig mit der WG verscherzt: Otto Ott und Paulo haben ihn dabei erwischt, wie er in seiner Freizeit ein Buch (!) gelesen hat. Als herauskommt, dass Marcel sogar Abitur hat, scheint sich seine Zeit in Lissabon dem Ende entgegen zu neigen...
31.10.2012 12:10 - Horst Manson - Marítimo Funchal (0.3 TK)
Wo ist Butters? (erste Hinweise)
Es gibt erste Hinweise, wo sich der vermisste Kolumnist aufhalten soll. Anlässlich seines Geburtstages gab es wohl ein kleines Lebenszeichen von ihm. Die Hinwiese führen nach Spanien. Noch nicht bestätigt sind die Informationen, dass er sich in der Hauptstadt Madrid aufhalten soll. Unklar ist ebenfalls, ob er sich dort in Sachen Pokalorganisation weiterbildet. Bekannt aus seinem früheren Leben ist lediglich, dass er jeden und alles mit „Hallo Freund“ begrüßen soll. Ob er aber eher ein Fan von halbvollen oder halbleeren Gläsern ist, dass ist derzeit noch völlig unklar. Hoffentlich gibt es bald eine heiße Spur von ihm.
31.10.2012 14:13 - Atahualpa - Universidad César Vallejo (0.3 TK)
Manly entwischt!
Da hat Eigenrauch-san mal einen Moment nicht aufgepasst und schon ist Lobanowski entwischt! mit 6:0 und 4:2 sammelten die Manly Boys gleich 6 Punkte um sich von den Hearts abzusetzen! "Irgendwie juckt´s auch keinen, aber man kann es mal erwähnen!" so der Kommentar des Melbourne Coachs! Die Hearts ihrerseits gewannen ihr Heimspiel gegen die City Linos mit 6:2 und verloren bei den Stallions mit 0:5. Also nix Ungewöhnliches für kurz vor Ende der Saison, denn so langsam geht es mit Siebenmeilenstiefeln auf den Endspurt zu! Am Freitag reisen die Hearts zu den St Albans Saints und empfangen zuhause Canberry City SC! Eigenrauch-san muss nun gucken, daß er den Anschluss nach Oben nicht verliert!
31.10.2012 11:52 - Yves Eigenrauch-san - Melbourne Heart FC (0.3 TK)
Beat gibt auf
Der Spruch von Andi Brehme ist eigentlich nicht mehr zu toppen. Ausser man hat die Scheisse nicht nur an einem Fuss sondern gleich an beiden Füssen. Wäre man dann etwa ein Vierfüssler? Denn es müsste ja dann heissen, hat man Scheisse an den Füssen, hat man Scheisse an den Füssen. Vierfüsser oder viermal gegen Creteil, gegen Herrn Christian Fiktor Schmidt ist es auch nicht einfach, kommt alles auf das gleiche raus. Bei der Pechsträhne von Beat sieht man schon die

Schlagzeilen inder neuen französischen Fussballsportzeitung - "Coupe de Monde - EU": "Französischer Meister steigt sensationell ab und verliert trotz aussichtsreicher Position noch den Final um den Coupe de Monde." Mon dieux, so weit darf es einfach nicht kommen. Was, wenn es doch so kommt? Beat scheint leicht gefrustet und hat sich und AS Saint Etienne schon aufgegeben. "Dann mach ich zusammen mit Andi Brehme eine Fussballschule für übergewichtige Senioren auf."
31.10.2012 10:28 - Beat Uhse - AS Saint Etienne (0.3 TK)
Wolga GAZ 21
Walter Fotzenhobel zog sich seine Mundharmonika aus der Tasche und steckte sie auf seine Mundharmonikahalterung, damit er auch zum Autofahren beide Hände frei hatte. Schliesslich war sein alter Wolga GAZ 21 nicht mit den neuesten Errungenschaften der Technik ausgerüstet. Servolenkung ist ein Fremdwort zu der Erbauungszeit gewesen. "Da muss man schon mal ordentlich am Lenkrad kurbeln.", so Walter Fotzenhobel. "Wir wollen heute mal wieder bei der Tankstelle vorbei fahren bei der Miss

Body-Building Uzbekistan ihre Arbeit verrichtet. Vorher aber ein kleiner Abstecher zu SamiNo und Jaunito." Bei SamiNo angekommen, machte niemand auf. Man klingelte vergebens. An der Eingangtsüre hing ein kleiner Zettel: "Des Vormittags nicht im Hause, des Nachmittags nicht zu sprechen." Aha. Na dann fahren wir halt weiter zum kleinen Mexikaner. Durch die Sprechanlage kam aber nur ein gemapftes. "Cabom, imf hamm keime Seim. Im esse gemmmh meime emschimadas. hasta." Dann war Funkstille.
31.10.2012 10:10 - Walter Fotzenhobel - Qizilqum Zarafshon (0.3 TK)
Die Spitze rück wieder weiter zusammen
nach den letzten Spieltagen rückt das Feld kurz vor dem Endspurt in der spanischen Primera Division wieder enger zusammen. Dies liegt zum einen an der famosen Rückrunde von z.B. Terrassa, aber auch an der "Schwäche" des Herbstmeisters aus Elche. Es gingen wichtige Spiele im Tabellenkeller verloren und so muss man nun eben gegen die Topclubs noch Punkte sammeln. Zuletzt gelang dies gegen Barcelona, aber gegen Villareal, war von dem glanzvollen

Heimspiel nicht weiter zu sehen. Mit 6:0 schenke man die Punkte auswärts ab. Bei Valencia und Malaga kommen nun wieder zwei unangenehme Gegner aus dem oberen Drittel der Tabelle auf die Mannen um Trainer Bozan zu. Malag mauserte sich zwischenzeitlich auf den zweiten Tabellenplatz und ist damit der direkte Jäger von Elche. Es droht aber auch noch Gefahr von weiter hinten, sind doch Madrid und Santander als TK-Primus im Endspurt der Liga nicht zu unterschätzen.
31.10.2012 10:00 - Bozan - Elche CF (0.3 TK)
Yazid - ein Mann geht seinen Weg (..durch die Küche in Anna's Bar)
"Morgen." "Morgen, Yazid, gut geschlafen?" " Ach Anna, Du weisst ja, ohne Dich schlaf ich nie gut." "Oooh Yazid, Du alter Schelm. Sag mir lieber wie willst Du Dein Frühstück haben? Die Eier in Chili und Satah ? Und dann vielleicht einen kleinen Mamounieh Aleppo?" Oh, Anna, Du Rose des Orients, Du Köchin der leckersten Speisen, die meinen Gaumen je kitzelten. Du weisst einfach wie Du mich verwöhnen kannst." "Aber sicher Effendim, "Shukran Habibi! Kef il-hal? Inti hamm ya ayni! Ya galbi,ya

ruhi.Inti djamile!" " "Shukran Habibdi." "Was gibt es neues in den Nachrichten?" "Ein schwarz-weisser Hund soll Ermüdungsanzeichen haben und Allah angerufen haben, dass er ihm hilft." "Ui, ist er schon so weit? Ich glaube der Hund hat eher zu viel Stress in Karlsruhe. Und sonst?" "Es gibt wohl einen neuen Sieglos Schnösel oder so ähnlich der mal hier vorbeikommen will und schauen, ob es in Algerien auch schön ist." "Ach Anna, Du bist von hinten wie von vorn einfach umwerfend."
31.10.2012 09:59 - Yazid - USM Annaba (0.3 TK)
Wieder ab in den Abstiegskampf
Und es ist wie vor 2 Wochen vermutet eingetreten, zweimal in Folge gab es die 6 in den Heimspielen von Athlétic d´Adjame, wie auch schon letzte Saison. Das heißt also, wieder Abstiegskampf, wie letzte Saison. Hach, macht das Spaß. Mal sehen, ob es bei den zwei A6 bleibt. So düster müsste es nicht aussehen, wenn denn Jeunesse Abidjan nicht seinen Trainer rausgeworfen hätte. Sonst, da ist man sich sicher, hätte es zum Sieg gereicht. Aber gut, die nächsten

"Derbys", wir zählen da Abidjan und Adjame hinzu, könnten ja schon am kommenden Freitag gewonnen werden. Dann geht es zum diesjährigen Spitzenclub Stade d´Abidjan, außerdem empfängt man den 3.-platzierten Stella d´Adjame. Wär hätte noch vor wenigen Wochen gedacht, dass Stella sich dort oben ansiedeln werden kann. Jedenfalls freuen wir uns auf ein spannendes Saisonfinale. So viele Teams haben wohl noch nie zu diesem Zeitpunkt Hoffnungen auf die Meisterschaft gehägt.
31.10.2012 08:32 - "Keule" Jähnig - Athlétic d'Adjame (0.3 TK)
Fokus liegt auf der Meisterschaft
Das grosse Ziel von Montreal war es in diesem Jahr die Copa Libertadores zu gewinnen, doch daraus wird nichts. Immerhin hat man es unter die letzten vier Mannschaften geschafft und hatte vor der Halbfinalserie gegen Chicago gar die bessere Ausgangslage um die Finalqualifikation perfekt zu machen. Dennoch verlor man die ersten zwei Partien, was einem sicheren Ausscheiden gleich kommt.
Nun liegt der Fokus auf der Major League, denn dort fand man nach zuletzt zwei Siegen in der Folge wieder den Anschluss an die Hotspots der Liga. In den kommenden Wochen wird man also um die Titelverteidigung spielen.
31.10.2012 11:38 - Visca Gio! - Impact de Montréal (0.3 TK)
Punktgewinn nach Kamfansage
Ja das war für mich aber eine Überraschung.Nachdem man die Kamfansage von Olympiakos Volou gelesen hatte habe ich mir noch gedacht das könnte haue geben doch das war mit abstand nicht das geringste.Statdessen konnte man einen Punkt entführen.So konnte mann die 6 Punkteführung halten.Die Mission Meisterschaft hat begonnen und das Saison Ende wird immer Spannender.Auch wenn ich es aus welchen gründen auch immer nicht schffen sollte bin ich 100% zufrieden mit deren leistung und habe somit auch einen Persönlichen Record aufgestellt.
31.10.2012 08:28 - Puddel 3 - OFI Kreta (0.3 TK)
Noch nicht abgeschrieben
Da war man in der Kolumne doch ein wenig überrascht, dass man als sicherer Absteiger gehandelt wurde. Noch ist rechnerisch alles möglich und auch spielerisch kann man noch das Saisonziel Klassenerhalr erreichen. Die kommenden Gegner werden das zu spüren bekommen und man will endlich auch auswärts was zählbares holen. Man ist sich sicher, dass noch das ein oder andere Team sich umschauen wird müssen, da es in den ABstiegskampf gezogen werden wird. Der Anhang von South Melbourne hat ihr Team noch nicht aufgegeben. Jetzt gilt es die Hoffnung der Fans nicht zu enttäuschen.
31.10.2012 00:55 - Vido - South Melbourne FC (0.3 TK)
Was geht noch?
Es ist ein ständiges auf und ab. Nicht nur in der Tabelle, sondern auch für den Gemütszustand der Anhänger von den Argentinos Juniors. Man weiß immer noch nicht so recht woran man in dieser Saison ist. Und jetzt stehen zwei schwere Auswärtsspiele an bei Colon de Santa Fe und bei Ferro Carril Oest. Letztere werden versuchen ihre bessere Ausgangssituation im Endspurt fürs internationale Geschäft zu wahren. Die Argentinos setzen vor allem auf ihre Heimstärek, aber wenn man international ran will, muss auch mal in der Fremde gewinnen. Sogar zwei AUswärterfolge wären von Vorteil, aber man muss dennoch seine Kräfte richtig einteilen. Es sind noch ein paar Spiel zu absolvieren und immer schön kühlen Kopf bewahren.
31.10.2012 00:48 - Jose S. - Argentinos Juniors (0.3 TK)
Wichtige Auswärtdreier
Lauter Endspiele stehen ketzt an und erst dann wird es sich zeigen wie wichtige der Sieg in der Fremde bei Sheffield war. Aber es geht gleich weiter und Reading sitzt den Magpies im Nacken. Der nächste Brocken ist der Überraschungsaufsteiger von Leeds United die ihrerseits gewinnen müssen um im Titelrennen zu bleiben. Für die Magpies ist es wichtig wieder auswärts zu punkten sei es in Leeds oder bei Preston North End. Die Weiße Weste dagegen muss man gegen die Dons der Milton Keynes bewahren - nicht zu verwechslen mit den wahren Dons von FC Wimbledon. Der Saisonendspurt ist spannend.
31.10.2012 00:29 - Josip S. - Newcastle United FC (0.3 TK)
Neuer Trainer beim Ligagegner!
Xamax hat n' neuen Coach ... juhu? ... auch wenn man sich vor kurzem noch mächtig über eine volle Liga gefreut hat, so wirft mittlerweile jeder Newcomer weitere Fragen auf ... das Misstrauen bleibt ... und ganz klar ich werde den neuen Coach ganz "fair" willkommen heißen - auch - wenn es mit der Ansprache sicher noch etwas Schwierigkeiten geben wird ... denn, aus welchen Land kommt denn ein xXRDMXx ist x jetzt der Vorname oder ist x der Nachname ... da könnte auch jeder x-beliebige kommen und gleich mal die Hütte vollknallen - nur in für ... es gilt einfach noch die Saison sauber zuende zu spielen, was dann kommt wird sich zeigen ...
30.10.2012 21:03 - bora milutinovic - FC Winterthur (0.3 TK)
lockerer Baby ... lockerer!
auch wenn es merkwürdig klingt, aber mit einer passiver Zeitungsaktivität stellt sich die letzte Zeit wieder der Erfolgt bei den Tecos ein ... oder wie sollte man sich sonst den Aufwärtstrend der letzten Wochen erklären? ... vielleicht auch gar nicht - denn während man isch der Taktik willen das hirn zermartert, wie es nun klappen sollte hat man dann auch aus 5 die eine Chance

auf Misserfolg gewählt ... und genau deshalb läßt es jean auch gegen die kommenden Gegner dann auch einfach ... laufen - kein Druck ... einfach laufen lassen ... war der Coach noch zu Anfang unentspannt europäisch, so scheint es als ob man so langsam in Mexico ankommt ... es muss eben nicht immer alles so durchgeplant laufen ... da muss man sich erst einmal dran' gewöhnen ...
30.10.2012 20:44 - jean baratte - Estudiantes Tecos (0.3 TK)


Seite vor Seite zur

Europa
Deutschland: 1. Bundesliga
Deutschland: 2. Bundesliga
England: Premier League
England: Championship
Finnland: Veikkausliiga
Frankreich: Ligue 1
Griechenland: Super League
Italien: Serie A
Niederlande: Eredivisie
Österreich: Bundesliga
Portugal: Superliga
Russland: Premier Liga
Schottland: Premier League
Schweden: Allsvenskan
Schweden: Superettan
Schweiz: Super League
Serbien und Montenegro: Prva Savezna
Serbien und Montenegro: Druga Liga
Spanien: Primera División
Spanien: Segunda División
Türkei: 1. Süper Lig

Amerika
Argentinien: Primera División
Argentinien: Nacional B
Brasilien: Série A
Chile: Primera División
Jamaica: National Premier League
Kolumbien: Primera A
Mexico: Primera División
Peru: Primera División
Peru: Segunda División
Uruguay: Primera División
Uruguay: Segunda División
USA: Major League Soccer
USA: North American Soccer League

Afrika
Aegypten: Premier League
Algerien: Ligue Professionnelle 1
Elfenbein­küste: MTN Ligue 1
Kamerun: Elite One
Marokko: Botola
Sambia: Premier League
Sambia: Division One
Senegal: Ligue 1
Südafrika: Premier Soccer League
Südafrika: National First Division
Tunesien: Nationale A

Asien
Australien: Hyundai A-League
Australien: Hyundai A2-League
China VR: Chinese Super League
Indien: I-League
Japan: J-League Division 1
Japan: J-League Division 2
Neuseeland: Football Championship
Neuseeland: Premier Division
Singapur: S-League
Südkorea: K-League
Usbekistan: Professional Futbol Ligasi
Vereinigte Emirate: First Division
Vietnam: Sting V League

Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2012, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.089 Sek. mit 18 Zugriffen