Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
copamundial.eu.gif



jean baratte
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an jean baratte senden
jean baratte in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
weitere Teams:
   
Estudiantes Tecos

Estudiantes Tecos

Tabellensituation:
Mexico 4.Platz 42 Punkte 53:45 Tore TK:23,4
Pokalsituation:
    keine Pokalteilname


Saisonverlauf


Ligaerfolge
Saison Platz Team Spiele Punkte S U N Tore Diff. HoF
35. Saison 9. Mexico: Primera División Estudiantes Tecos 34 52 16 4 14 77 : 83 -6 0
34. Saison 12. Mexico: Primera División Estudiantes Tecos 34 48 15 3 16 77 : 77 0 0
33. Saison 2. Mexico: Primera División Estudiantes Tecos 34 62 20 2 12 85 : 60 25 70
32. Saison 5. Mexico: Primera División Estudiantes Tecos 34 57 17 6 11 75 : 59 16 25

Pokalerfolge
Saison Team Pokal Runde HoF
34. Saison Mexico: Primera División Estudiantes Tecos Copa Libertadores 1. Gruppenphase 0
34. Saison Mexico: Primera División Estudiantes Tecos Copa Americana Finale 35
33. Saison Mexico: Primera División Estudiantes Tecos Copa Americana 1. Gruppenphase 0

Team
03.04.2011 Estudiantes Tecos verpflichtet jean baratte Estudiantes Tecos verpflichtet jean baratte

COPA NEWS

lockerer Baby ... lockerer!
auch wenn es merkwürdig klingt, aber mit einer passiver Zeitungsaktivität stellt sich die letzte Zeit wieder der Erfolgt bei den Tecos ein ... oder wie sollte man sich sonst den Aufwärtstrend der letzten Wochen erklären? ... vielleicht auch gar nicht - denn während man isch der Taktik willen das hirn zermartert, wie es nun klappen sollte hat man dann auch aus 5 die eine Chance

auf Misserfolg gewählt ... und genau deshalb läßt es jean auch gegen die kommenden Gegner dann auch einfach ... laufen - kein Druck ... einfach laufen lassen ... war der Coach noch zu Anfang unentspannt europäisch, so scheint es als ob man so langsam in Mexico ankommt ... es muss eben nicht immer alles so durchgeplant laufen ... da muss man sich erst einmal dran' gewöhnen ...
30.10.2012 20:44 - jean baratte - Estudiantes Tecos (0.3 TK)
nach Oben alles offen?
als der Coach diesen Morgen mit seinem Sportwagen auf das Trainingsgelände zusteuerte, war für Ihn noch nicht so ganz klar was der Tag so bringen könnte.
Die Sonne schien jedoch schon einmal und so musste er sich etwas einfallen lassen, damit die Sonne durch das Hard Top zu Ihm durchdringen konnte ... bloß wie? unter einem Laster durchfahren? - mit einem Dosenöffner zu Werke gehe? - soweit kam es dann gar nicht mehr - der Trainingsplatz war

schon in Sicht - und so ging's dann zu Fuss offen unter freiem Himmel weiter ... ja eigentlich war alles offen ... die Türen standen weit offen ... die Fenster in dem Taktikraum oben auf dem Stadion - offen ... der Blick über das Spielfeld und die Zuschauerränge - offen ... die Chearleader in Ihren kurzen Röckchen , denn engen Blusen, Oben ganz weit ...
aufwachen - Matchday - die Puma's und der Tabellenführer Dincamente warten!
11.10.2012 21:52 - jean baratte - Estudiantes Tecos (0.3 TK)
viel Freude an der neuen mexikansichen Liga
völlig unerwartet haben sich die Tecos, oder wie manche Kollegen liebevoll sagen Tacos, jetzt schon beständig Stück für Stück in der Tabelle vorangearbeitet. Zu verdanken hat man es sicherlich der Unauffälligkeit, in der man sich in den ersten Spielen der Saison ausruhen konnte. Im Estadio Tres de Marzo fast ohne Gegenwehr und Auswärts ebenso harmlos beschehrt trotzdem noch

einen sehr guten 7ten Platz. Doch beim Blick auf die Tabelle mag das zum derzeitgen Wert nicht viel heißen - trennen doch einmal den ersten - tric mal wieder - und den 14ten Mr. Mate schlappe 6 Punkte. Es hat sich viel getan in Mexico - seit jean seine erste Saison in Mexico began - die Liga ist voll - jipie - die Zeitung auch - und es bahnt sich eine ganz spannende Saison an - und das allerbeste keine Paten!
18.09.2012 09:41 - jean baratte - Estudiantes Tecos (0.3 TK)
Ausgehungert
schon lange nichts mehr gehört von den Tecos - und dann kurz vor Redaktionsschluss dann doch noch einen kleinen Artikel. Während sich die Konktrahenten mehr mit talking about the weather lyriks beschäftigen gibt es aus Zapopan wenig erfreuliches aber auch nicht viel schlechtes zu berichten ... man dümpelt eben so vor sich hin ... jedoch ist auch die Vorfreude schon groß, sollte man von deus zu einem feudalen Maal in die hauptstadt Mexicos eingelade zu werden ... extra darauf hin hungert man sich bereits von ZAT zu ZAT um an diesem Tage etwas mehr mitnehmen zu können ... mal sehen, ob es überhaupt dazu kommen wird.
14.09.2012 18:43 - jean baratte - Estudiantes Tecos (0.3 TK)
noch ist man guter Dinge
nach 2 weniger guten Spielzeiten hofft man bei den Tecos, dass es in dieser doch ein wenig bergauf gehen könnte. Aber der erste Spieltag hat schon wieder gezeigt, dass es auch dieses Mal wieder nichts geschenkt gibt. Der Heimauftakt gegen den Hauptstadt Club América war ein hartes Stück arbeit, doch glücklicherweise reichte es trotz der Gegentore noch die Partie auf 4-2 zu biegen ... solange es für einen knappen Sieg reicht - kann es mir egal sein ... aber die Konkurenz ist groß - gerade in dieser Saison ... denn endlich kann man isch in Mexico einmal über eine komplette Liga freuen ... hoffentlich lange ... denn gerade unsere Patenliga liegt mir ja überhaupt nicht !
23.08.2012 20:29 - jean baratte - Estudiantes Tecos (0.3 TK)
Start in die Jubiläumssaison
... ja, ein neuer Wind ... viele neue Gesichter ...einige sind weg ... und zu guter letzt keine Paten mehr ... zumindest am ersten ZAT. Und auch die Tecos wollen dazu beitragen, dass es ein wenig abwechslungsreicher wird in der Liga. Wenn es schon sportlich nicht immer so gut lief, dann sollte doch wenigstens eine rege Zeitungspräsens den Kollegen zeigen, dass man nicht schon ganz von der Bildfläche

verschwunden ist. ... klar die Verlockung war groß die Sachen zu packen und Sushinho nach Peru hinterherzureisen ... aber nun sollte doch erst einmal die 5 Saison in Mexico hinter sich gebracht werden, bevor Abwanderungsgedanken frei geäußert werden könnten ... die Saison ist noch lange und da stecken noch viele Überraschungen drin - drum erst mal viel Spaß ihr Mexicanos ...
17.08.2012 14:12 - jean baratte - Estudiantes Tecos (0.3 TK)
Good Bye Sushinho
... was hat man nicht alles versucht ... Aufmunterrungen, Beschimpfungen, Androhungen ... und nichts dergleichen hat etwas geholfen ... scheinbar ist der Entschluss von Kollege Sushinho unumstößlich - die Liga am Ende der Runde zu verlassen ... und was übrig bleibt ist nur noch die Möglichkeit den harten Fights mit Atlante und Sushinho hinterherzuwhwh ... sehen. Schade sush, das

Du Dir eine andere Liga suchst - für mich bist Du bereits ein fester Teil von der mexikanischen Liga geworden - ich hoffe wir treffen noch ein weiteres Mal aufeinander - und keine Sorge - ich habe Deine Patenzüge bereits einige Male verflucht ... sollte die Entscheidung noch nicht ganz durch sein, dann umso schöner wenn Du bleibst! - ich tippe das nächste Mal auch zweitklassig gegen Dich.
26.07.2012 21:23 - jean baratte - Estudiantes Tecos (0.3 TK)
schöne Grüße nach Guadalajara
hol' doch mal nen' Pokal nach Mexico - ich würd' mich freu'n - erst recht, sollte ich am Ende noch 7ter werden ... aber bevor man es nicht ist, sollte auch nicht darüber gesprochen werden. Darum - erst einmal Daumen drücken und dann spekulieren. Der Titel der besten Rückrundenmannschaft wird wohl an den letzten Spieltagen noch verspielt, aber trotzdem ist man im Lager der Tecos froh

nicht immer über die Paten klagen zu können ... ja, der Blick auf die Rückrundentabelle wird dann um so schöner, wenn man auf den zweiten Blick nach dem FC Atlante sucht - zuerst hatte ich mich noch gar nicht getraut so weit hinunter zu blicken, aber dann ging's dann irgendwie doch ...so tief zu schauen, da bekommt man schon ein mulmiges Gefühl ... na, und wie fühlt man sich da unten Sushinho?
19.07.2012 21:03 - jean baratte - Estudiantes Tecos (0.3 TK)
mmmmmmmmmh lecker!
... monumentaler käsiger Unterleib ... das gefällt mir ... aber zum Helden da reicht's noch nicht ganz ... und bisher wurde man von suhinho auch immer ganz anders dargestellt, so dass das Mistrauen dabei schon auch berechtigt eingeworfen werden kann ... wurden die Tecos doch schon einmal herb zurückgedrängt ... ja, das vergisst man nicht so schnell ... und trotzdem so weit unten sieht man den FC Atlante nicht so gern ... statt sich regelmäßig um die Meisterschaft und die internationalen Trophähen zu streiten reicht es momentan nur für ein Dümpeln in den recht ungeliebten Regionen der Liga ... nicht einmal Abstiegskampf wird einem mehr gegönnt!
12.07.2012 21:48 - jean baratte - Estudiantes Tecos (0.3 TK)
bin dafür ...
... und hab' auch schon so gestimmt ... wenn der Kollege Sushinho absteigen will, dann sollte man doch nicht noch Steine in den Wege legen ... die Leistung von Atlante die letzten Spiele spricht auch schon dafür ... vielleicht sollte man in Zukunft auch einmal über eine 2te mexikanische Liga nachdenken ... ja ich weiss, erst einmal sollten die vielen Paten aus der Liga veschwinden, aber die haben sich schon eingenistet, wie lästige Parasiten ... und wenn sich einmal da sind, dann, ja dann bekommt man sich auch nicht so ohne weiteres wieder weg ... und was wäre Mexico ohne Paten? - kann ich mir schon gar nicht vorstellen - und erst recht nicht die vielen Punkte die dann bleiben würden ...
05.07.2012 22:53 - jean baratte - Estudiantes Tecos (0.3 TK)
ein ganz neues Feeling
(zwei Siege in zwei Spielen ... und auch die letzte Chance, sich einmal mehr über die Gegentore zu ärgern wurde einem genommen ... was bleibt einem noch? ... für jean den ewigen Skeptiker nicht mehr viel, denn so viel Punkte hatte es schon lange nicht mehr an nur einem ZAT gehagelt. Da darf man auch mal darüber hinweg sehen, dass die ein oder andere Flasche mehr

aufgemacht wurde ... ja, und am kommenden ZAT steht dann auch noch Atlante mit Sushinho vor der Tür - gut möglich, dass es dann etwas mehr werden könnte - ein Fass - ja, am besten ein Fass - um in der Sprache der Metapher zu bleiben ... noch weilt der Junge hier in Mexico ... und das soll auch gefälligst so bleiben - gegen wen hau' dann sonst mein TK noch raus?
20.06.2012 21:24 - jean baratte - Estudiantes Tecos (0.3 TK)
es ist angerichtet
wenn man schon am kommenden ZAT mit Santos Laguna auf den amtierenden Meister trifft, dann sollte das doch auch mal hervor gehoben werden. omar quinn hat bereits eine solide Hinserie gespielt und unser Land international bestens vertreten ... Daumen hoch - von hier ... trotzdem - der Liga Alltag bei den Tecos wird wieder ein anderer für die international verwöhnte Truppe - und die Punkte sind für einen Meister um einiges härter verdient ... weshalb ich auch omar quinn dringend anraten würde, das TK stecken zu lassen und das Glück viel ehr im internationalen Geschäft zu suchen ... und außerdem - die Paten schießen mir schon genug die Hütte voll, da brauche ich nicht noch einen Altmeister die Tacos servieren ...
27.06.2012 20:52 - jean baratte - Estudiantes Tecos (0.3 TK)
Waldmeister - Jägermeister - Waldmeister - Jägermeister!
... bei einem Speiseplan solcher Art - wie sollte sich dabei noch der Erfolg einstellen lassen? Aber so ist es eben bei jean - und zwischendrin dann noch ein paar Tacos. Das Emblem von Dauer Tabellenführer Santos Laguna erinnert doch ganz stark an Corona ... kein Wunder wird's mir immer ganz schummrig, wenn ich zu lange auf die Tabelle kucke - diese Cerveza erweckt ganz unerwartete Reize ... aber weiter sollte man diese Beschreibung besser nicht ausführen ... für die Tecos beginnt mit dem Rückrundenstart wieder ein harter ZAT - hat man es doch bekanntlich in Mexico immer wieder mit Windmühlenkämpfen zu tun ... wer gibt sich denn diesmal die Ehre?
14.06.2012 21:49 - jean baratte - Estudiantes Tecos (0.3 TK)
Neue Reize
eigentlich wollte ich mir für diese Saison den Blick auf die Tabelle sparen, denn das wir sicher nichts erbauliches mehr ... aber mit schimi und tric trifft man an diesem ZAT zwei der wenigen " aktiveren " Coaches in Mexico - zumindest was die ZeitungsArtikel angeht. Da freut man sich natürlich um so mehr auf die Matches ... kassiert man doch sonst meist von irgend welchen unscheibaren Gegnern genug Eier, dann kann man

diesesmal wenigstens in ein Richtung schimpfen, die auch fähig ist zu antworten ... so manch anderer könnte nun meinen, die Antwort liegt auf dem Platz - soweit ist das schon richtig - aber so manches andere Mal wäre ein wenig mehr Präsens dann auch ganz schön. Und wenn der tric noch vor dem schimi stehen will - so wäre mein Ziel wenigstens noch den Sushinho zu übertrumpfen - auch wenn es nur ein bescheidenes Ziel ist.
07.06.2012 22:32 - jean baratte - Estudiantes Tecos (0.3 TK)
Man sieht sich doch nochmal - oder?
... und immernoch sucht man verkrampft nach dem Zugabe Buton wo die Gegentore eingestellt werden ... insbesondere bei den Heimspielen geraten die Zahlen zu oft auf die falsche Seite ... eigentlich nichts besonderes für jean, denn die Misere dauert bereits die 2te Season an, aber trotzdem scheint der Coach noch die Hoffnung auf Besserung zu besitzen, denn ein Vereinswechsel kommt auch

weiterhin nicht in Frage . Auch wenn man von den Konkurenten bereits mächtig mit Gegentoren berücksichtigt wurde, so bleibt ja immernoch die Möglichkeit im Rückspiel wieder alles gerade zu rücken ... nur zu hoffen, dass die Gegentorflut nicht allzu sehr Überhand nimmt und am Ende das TK nicht mehr für alle der netten Gegner reicht - wäre doch zu schade.
30.05.2012 21:42 - jean baratte - Estudiantes Tecos (0.3 TK)
ich tausche!
... tausche Heimsieg gegen geschenkten Auswärtserfolg ... und ... tausche am liebsten einen Tabellenplatz im unteren Niemandsland gegen einen Spitzenplatz.
Das mit dem Tauschen ist so eine Sache, man weiss nie, was man dabei bekommt und ob man wirklich gut dabei wegkommt - aber eines kann man schon mit Sicherheit sagen - die Heimniederlage tat schon sehr weh! - das es diese Saison nicht schon mehr

sind, das kann man der Abteilung Glück zuschreiben, denn mit bereits 11 Gegentoren im heimischen Stadion ist man Ligaspitze und am kommenden ZAT gibt es die doppelte Chance gegen die Gegentorflut etwas zu tun. Was die Beschimpfungen von Schimi angeht - das lassen wir erst einmal noch - und außerdem - da sollte er mir bei unserem nächsten Aufeinandertreffen erst einmal die richtigen Argumente liefern!
23.05.2012 14:46 - jean baratte - Estudiantes Tecos (0.3 TK)


Seite vor Seite zur

Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2012, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.141 Sek. mit 26 Zugriffen