Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
copa_facebook2.gif



Mulder
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an Mulder senden
Mulder in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
weitere Teams:
   
Nottingham Forest

Nottingham Forest

Tabellensituation:
England 1.Platz 41 Punkte 41:24 Tore TK:39,6
Pokalsituation:
    keine Pokalteilname


Saisonverlauf


Ligaerfolge
Saison Platz Team Spiele Punkte S U N Tore Diff. HoF
33. Saison 11. Italien: Serie A AS Roma 38 56 17 5 16 76 : 64 12 0
32. Saison 17. Italien: Serie A AS Roma 38 45 13 6 19 53 : 77 -24 0
30. Saison 6. Österreich: Bundesliga FK Austria Wien 36 51 16 3 17 69 : 63 6 0
29. Saison 18. Italien: Serie A AS Roma 38 42 12 6 20 59 : 76 -17 0

Team
31.07.2012 Nottingham Forest verpflichtet Mulder Nottingham Forest verpflichtet Mulder
13.05.2011 AS Roma verpflichtet Mulder AS Roma verpflichtet Mulder
25.02.2011 Glasgow Rangers FC verpflichtet Mulder Glasgow Rangers FC verpflichtet Mulder
12.09.2010 FK Austria Wien verpflichtet Mulder FK Austria Wien verpflichtet Mulder
09.07.2010 AS Roma verpflichtet Mulder AS Roma verpflichtet Mulder

COPA NEWS

Herbstmeister!
nottingham sichert sich mit einer beeindruckenden siegesserie zur halbzeit die wohlverdiente herbstmeisterschaft. noch vor wenigen wochen stapelte trainer mulder tief und redete von einem gesicherten mittelfeldplatz, was den anspruchsvollen vorstand fast an den rande des wahnsinns trieb. insider munkelten bereits etwas von der anstehenden entlassung mulders. tja, so kann man sich täuschen. nottingham hat sich endgültig an der

spitze festgebissen und der sofortige wiederaufstieg scheint keine utopie mehr zu sein. doch vorsicht, dder trainer warnt vor all zu viel euphorie:" noch ist nichts erreicht, die herbstmeisterschaft kann nur der erste schritt sein, wir müssen weiterhin hochkonzentriert sein und dürfen keinen deut nachlassen. aber ja, der aufstieg ist jetzt natürlich möglich und wir werden unser ziel auch ganz offen formulieren!"
28.09.2012 19:26 - Mulder - Nottingham Forest (0.3 TK)
Oben festsetzen!
genau das ist jetzt das ziel von trainer mulder und den jungs, schliesslich hat man jetzt die ideale ausgangsposition für ein solches unterfangen. kontakt zur spitze ist da und das spiel der elf aus nottingham scheint mit jedem match sicherer und kraftvoller zu werden. auch mulder hat seine anfängliche zurücjhaltung nun vollends abgelegt und singt gemeinsam mit dem ambitionierten vorstand endlich das hohe lied vom sofortigen wiederaufstieg!

alle zeichen stehen also eindeutig auf erfolg und wenn sich die männer von trainer mulder nicht plötzlich in schlotternde angshasen verwandeln, dann könnte am ende der saion der überraschende aufstieg stehen...aber der weg ist noch lang, soviel ist sicher...
21.09.2012 18:49 - Mulder - Nottingham Forest (0.3 TK)
Auf und ab...
Du meine Güte, schon ist Nottingham wieder an den Aufstiegsplätzen dran und der Vorstand ist restlos glücklich. Trainer Mulder nimmt zu diesen Ambitionen schon gar nicht mehr Stellung, seine Haltung zu dieser leidigen Frage ist hinlänglich bekannt!

Das Gesetz der Serie deutet nach dem sehr guten letzten Durchgang wieder einmal auf einen Rückschritt hin, zumal man gleich auf 2 Aufstiegsaspiranten trifft! Wohin wird die Reise gehen, setzt man sich endgültig oben fest oder geht es wieder einmal in seichte Mittelfeldgefilde? Wir werden es nach den nächsten 2 Spieltagen sehen!
13.09.2012 21:57 - Mulder - Nottingham Forest (0.3 TK)
OHA!
tja, das war es dann wohl schon wieder mit dem sonnenschein! nach einem gelungenen start und platz 4 nach den ersten drei spieltagen, finden sich die jungs aus nottingham nach nunmehr 6 runden auf einem enttäuschenden 12 rang wieder. "ich habe es zu saisonbeginn gesagt, der schock des abstieges muß erst verdaut werden und die neuen spieler zu einer einheit heranwachsen. das wird seine zeit

brauchen!"

daher wähnt sich trainer mulder auch weiterhin voll im soll und bewertet den kleinen rückschlag auch nicht über, man liege ja schliesslich weiterhin noch über dem zum rundenstart bescheiden festgelegten saisonziel.

es stellt sich jedoch erneut die frage, wie lang sich der vorstand derart minimalistische ansprüche des trainers mit ansehen wird. die folgenden 2 heimpartien sollten den weiteren weg weisen.
30.08.2012 20:42 - Mulder - Nottingham Forest (0.3 TK)
Stabilität
ja, trainer mulders truppe scheint sich im gesicherten mittelfeld festzusetzen und so langsam aber sicher ihren ganz eigenen rhythmus gefunden zu haben. auf schwache auftritte folgen ordentliche, auf taktisches chaos folgt diszipliniertes spiel.

alles schön und gut, doch die aufstiegsränge geraten so langsam aber sicher aus dem blickfeld und der vorstand scheint allmählich etwas nervös zu werden.
"wie oft denn noch, der aufstieg ist dieses jahr noch kein thema, wir greifen erst nächstes jahr so richtig an" der trainer hat nerven, soviel steht fest!
06.09.2012 22:52 - Mulder - Nottingham Forest (0.3 TK)
Guter Start!
Zufriedene Gesichter in Nottingham, 2 Siege und ein Unentschieden zu Beginn der Saison waren mehr, als Trainer Mulder zu hoffen gewagt hatte.

" Ein nahezu perfekter Start in die neue Spielzeit, die Jungs scheinen den Abstieg offensichtlich gut verdaut zu haben und sind bereit, alles zu geben, damit auch in Nottingham alsbald wieder die Sonne scheint!"

Platz 4 derzeit und somit weit von dem doch arg bescheiden gewählten Sasionziel gesichertes Mittelfeld enfernt...aber warten wir doch mal ab, 3 Spieltage machen noch keinen Trend.
17.08.2012 19:31 - Mulder - Nottingham Forest (0.3 TK)
Auf geht's!
Mulder wagt den Neuanfang und übernimmt den völlig demoralisierten Absteiger aus Nottingham.
Mit ruhmreichen Traditionsvereinen kennt sich der Trainer aus, schliesslich war die Roma seine letzte Station, bevor er in eine längere "schöpferische Pause" eintrat. Die Ziele für die neue Saison? Aufstieg?
Nein, Trainer Mulder stapelt tief und gibt einen gesicherten Mittelfeldplatz als Zielvorgabe aus. "Die Jungs müssen erstmal den Schock des Abstieges verdauen und die neuen Spieler in die Mannschaft integrieren, wenn es dann gut läuft, sehen wir weiter!"

Na, ob der Vostand die Geduld aufbringt und sich mit derart bescheidenen Zielen auf Dauer abfinden wird?
12.08.2012 15:41 - Mulder - Nottingham Forest (0.3 TK)
Woche der Wahrheit!
Nun gilt es für die Roma: Nach sensationellen 7 Punkten aus den letzten 3 Spielen und dem damit verbundenen Anschluß an die internationalen Plätze, heißt es nun volle Kraft voraus in Richtung Euro League!
Angesichts der nicht eben leichten Gegner, mit denen es die Hauptstädter in den nächsten Begegnungen zu tun haben, darf jedoch durchaus bezweifelt werden, dass der große Sprung auch wirklich gelingen wird und man vielleicht sogar wieder Kontakt zur Abstiegszone herstellen könnte... Man darf hier auf das Ergebnis gespannt sein!
17.11.2011 21:33 - Mulder - AS Roma (0.3 TK)
Vielsagendes!
"Coach Mulder, Ihr Team tritt nun schon seit geraumer Zeit geradezu kläglich auf der Stelle, nichts passiert, nichts ändert sich, es ist keinerlei Besserung in Sicht! Die Mannschaft wirkt ausgepowert, überspielt, ja nahezu lustlos! Was gedenken sie dagegen zu tun, haben sie einen Plan, wissen sie eigentlich überhaupt noch, was Sie da tun und vor allem:Sollten sien icht langsam die Konequenzen ziehen? "

Coach Mulder: ...
27.10.2011 23:05 - Mulder - AS Roma (0.2 TK)
Das ewige Nichts!
So oder so ähnlich könnte man wohl derzeit die Lage in der einst so stolzen Capitale des Calcio beschreiben. Platz 11 und die damit verbundene Fahrt in relativ ruhigen Gewässern kann die Fans der Roma nicht zufriedenstellen. Ja, der Plan des Präsidiums ist es, in Ruhe eine neue Mannschaft aufzubauen, um dann in der nächsten Saison um die Meisterschaft mitzuspielen, aber den Anhängern der Gelb-Roten schwant eher übles, wenn man sich die lustlosen Vorstellungen der letzten Wochen ansieht. Nun geht es ausgerechnet gegen das Spitzenteam aus Perugia und die abstiegsgefährdeten Mannschaften von Bologna und Chievo - Sollte die Roma bei entsprechenden Niederlagen am Ende wieder in den Abstiegssog gezogen werden?
20.10.2011 22:24 - Mulder - AS Roma (0.3 TK)
Mailänder Woche!
"Augen zu und durch", nur so kann diese Woche das Motto für die Roma lauten, trifft man doch binnen weniger Tage gleich auf 2 Großmächte aus der lombardischen Kapitale Milano! Auch das Heimspiel gegen die Fiorentina wird sicher kein Zuckerschlecken - Trainer Mulder sieht bereits violett und lässt sich für diese Pressekonferenz entschuldigen...die Angst sitzt ihm im Genick! Na dann, auf ein fröhliches Spiel im Zeichen der Panik!
06.10.2011 22:47 - Mulder - AS Roma (0.2 TK)
Es ist nichts passiert!
Diese Zeitungsausgabe beinhaltet nichts neues! In Rom ist es ruhig, Trainer Mulder sitzt sicher im Sattel, der Abstieg sollte auch dieses Jahr wieder vermieden werden und auch sonst gibt es keinerlei Neuigkeiten, die es wert wären, darüber zu berichten. Grundgütiger, wenigstens erbarmt sich der Übungsleiter und lässt uns an seiner Taktik für den nächsten Spieltag teilhaben:"Wir werden mit 11 Mann auflaufen und das Match eventuell auch mit dieser Anzahl von Spielern beenden!" Wir sind begeistert!
28.09.2011 22:28 - Mulder - AS Roma (0.3 TK)
Ein Derby jagt das nächste!
die violetten götter kommen derzeit einfach nicht zur ruhe. nachdem in den letzten wochen bereits die rapidler nebst den herren von der hohen warte opfer der wie im rausch aufspielenden wiener austria wurden, so wird sich heute wohl der club aus dem vorort den neuen herren wiens geschlagen geben müssen! "wir rollen das feld von hinten auf, niemand kann uns stoppen", so der wie immer

große töne spuckende trainer Mulder. auf den dezenten hinweis, das es eben dieses team aus der neustadt war, welches der austria unlängst eine peinliche niederlage beibrachte, reagierte der geschmackssichere mann von welt wie immer äußerst besonnen:"loss an schas drauf!"
du meine güte, niemand will diesen trainer mal bei wirklich schlechter laune sehen...
15.10.2010 18:29 - Mulder - FK Austria Wien (0.3 TK)
Die Roma im siebten Himmel
Nach dem sensationellen Klassenerhalt in der letzten Saison herrscht bei der Roma immer noch eitel Sonnenschein. So nahm Trainer Mulder den recht durchwachsenden Sasionstart und den damit verbundenen 13. Tabellenplatz auch ziemlich locker hin:"Was solls, wir sind schon schlechter gestartet und außerdem ist die Saison noch lang; da geht noch einiges." Aus gut informierten Kreisen ist bereits jetzt zu vernehmen, dass die Roma diese Spielzeit in Ruhe dazu nutzen wird, eine schlagkräftige Truppe aufzubauen und bereits nächste Sasion um die Mesiterschaft mitspielen will! Grundgütiger, in Rom regierte schon immer der Größenwahn...
15.09.2011 22:07 - Mulder - AS Roma (0.3 TK)
Wien ist violett!
Vergessen wir die anderen Ergebnisse und konzentrieren uns ausschließlich auf den grandiosen Derbysieg gegen die Hütteldorfer! 2:1 besiegten Trainer Mulders tapfere Burschen den Erzfeind und zeigten der ganzen Nation wieder einmal eindrucksvoll, wer in Wien das Sagen hat! "Wir haben immer an unsere Chance geglaubt, Rapid war einfach fällig!" Ok, auch die verdreifachte Siegprämie wird nun fällig sein, aber was tut man nicht alles fürden Erfolg. Doch zuviel Feiern ist strikt untersagt, steht doch am nächsten Spieltag das nächste Stadtderby an! "Na ja, die Hohe Warte werden wir auch stürmen, denn ganz Wien ist violett! Also, auf gehts in Richtung internationales Geschäft!
03.10.2010 16:58 - Mulder - FK Austria Wien (0.3 TK)
Violette Jubelstimmung!
jawoll, 2 siege aus drei spielen und die ruhmreiche wiener austria verlässt endlich den peinlichen abstiegsrang! "die burschen sind gut drauf und kämpfen um jeden ball, es war ja nur eine frage der zeit, bis der knoten endlich platzt! nun können wir uns ganz allmählich weiter nach oben orientieren, die austria gehört eindeutig ins internationale geschäft!" trainer mulder scheint bereits den anspruch seines umfeldes inhaliert zu haben,

man könnte auch sagen, dass das gute alte und arrogante wiener blut bereits jetzt durch seine adern fliesst! da stört auch die peinliche niederlage gegen die wiener neustädter nicht, denen man doch auf keinen fall die tore zur stadt zu öffnen gedachte. "egal, dafür müssen jetzt die grünen aus hütteldorf dran glauben, wir werden denen schon zeigen, wie fußball in favoriten gespielt wird! freuen wir uns auf ein spannendes derby!
27.09.2010 20:34 - Mulder - FK Austria Wien (0.3 TK)


Seite vor Seite zur

Quick-Menu
TabelleHeimtabelleGasttabelle
KonferenzHinrundeRückrunde
ZugabgabeRedaktionZeitung
OddsetCopa QuizForum
MitspielerStatistikHistory National

England
Pl. Team TK
1. Nottingham Forest 39,6
2. Millwall FC 20,4
3. Fulham FC 20,0
4. Swansea City 38,8
5. Everton FC 32,9
6. Rotherham United 26,1
7. Ipswich Town 29,9
8. FC Sunderland 25,5
9. Norwich City 31,6
10. Aston Villa FC 40,5
11. Sheffield FC 38,4
12. Crystal Palace 37,9
13. Burnley FC 42,9
14. Bolton Wanderers 27,0
15. Wigan Athletic 28,1
16. FC Southampton 34,5
17. Plymouth Argyle 40,3
18. Stoke City 32,6
19. Derby County FC 34,6
20. Leicester City FC 31,1
21. Manchester City 32,3
22. Queens Park Rangers 31,5

Europa
Deutschland: 1. Bundesliga
Deutschland: 2. Bundesliga
England: Premier League
England: Championship
Finnland: Veikkausliiga
Frankreich: Ligue 1
Griechenland: Super League
Italien: Serie A
Niederlande: Eredivisie
Österreich: Bundesliga
Portugal: Superliga
Russland: Premier Liga
Schottland: Premier League
Schweden: Allsvenskan
Schweden: Superettan
Schweiz: Super League
Serbien und Montenegro: Prva Savezna
Serbien und Montenegro: Druga Liga
Spanien: Primera División
Spanien: Segunda División
Türkei: 1. Süper Lig

International

Logo von UEFA
Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2012, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.194 Sek. mit 23 Zugriffen