Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
copa_facebook2.gif



Henize13
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an Henize13 senden
Henize13 in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
   
ohne Verein


Ligaerfolge
Saison Platz Team Spiele Punkte S U N Tore Diff. HoF
34. Saison 10. England: Championship Leicester City FC 42 64 20 4 18 76 : 75 1 0

Team
05.01.2012 Leicester City FC verpflichtet Henize13 Leicester City FC verpflichtet Henize13

COPA NEWS

Atacke
Die Jungs von Leicester City FC haben sich für die kommenden Wochen einiges vorgenommen. Kapitän und Mannschaftssprecher Steve van der Baumstumpf sagte, dass diese Saison die Chance auf den Aufstieg so groß wie selten sei. Zudem fügte er an, dass die Liga seltend so ausgeglichen besetzt gewesen sei. Die Ausgangssituation ist jede Woche aufs neue eine andere, mal wird man abgeschrieben und zählt zu den Abstiegskandidaten, dann gewinnt man zwei Spiele und ist einer der Topanwärter auf den Aufstieg... Es ist einfach alles möglich!
31.05.2012 17:32 - Henize13 - Leicester City FC (0.3 TK)
Fragezeichen
Die Frage wohin es mit dem Leicester City FC geht bleibt weiterhin offen. Derzeit rangiert der Verein auf Platz zehn. Als Ziel gab der Verein solides Mittelfeld aus, jedoch war nach der letztjährigen Saison zu hören, dass man sich deutlich mehr erwartet. Sie wurden als geheinfavorit auf einen der Aufstiegsplätze gehandelt. "Es sieht nicht so gut aus, wir werdne aber alles geben um in der Tabelle weiter nach oben zu rücken" sagte Henize, Trainer des Vereins. Spannung ist auf jeden Fall gegeben...
24.05.2012 22:30 - Henize13 - Leicester City FC (0.2 TK)
Fragezeichen
Die Mannschaft aus Leicester vom Leicester City FC weiß nicht wo sie in der Championchip hin wollen. Die von Henize trainierte Truppe kam nach durchwachenem Start sehr gut in Fahrt, startete eine Siegesserie und war ganz nah an den Aufstiegsrängen herangekommen. Es folgen leider drei Spiele ohne Sieg, wodurch man auf Platz 8 der Tabelle abrutschte. "Wir haben uns jetzt gefangen und geben Gas, für den Verein, für die Stadt und vor allem für unsere treuen Fans die immer friedlich mit uns fiebern und für geilen Support sorgen." sagte Trainer Henize auf der gestrigen Pressekonferenz.
16.05.2012 14:47 - Henize13 - Leicester City FC (0.3 TK)
Aufwärts
Was für turbulente Wochen für Leicester City FC. Nach dem holprigen Saisonstart folgten drei grandiose Siege ohne Gegentor. "Wir sind jetzt viertel und wollen noch weiter nach oben. Alle Ziele sind auf den Aufstieg gerichtet und den werden wir weiter anvisieren." Ließ Trainer Henize verlauten. "die nächsten Spiele werden wir weiter so erfolgreich gestalten und dann gehen wir weiter steil" sagte Peter Maffay der neue Spielmacher von Leicester. Es bleibt also offen ob die letzriegen starken Leistungen wiederholt werden können.. die nächsten Spiele werden Aufschluss bringen.
11.05.2012 16:33 - Henize13 - Leicester City FC (0.3 TK)
geht mehr!
Kein guter Start für Leicester City FC. Mit nur einem Sieg aus drei Spielen können sie die hohen Ziele der Verantwortlichen bisher noch nicht erfüllen. "Das letzte Spiel war einfach nur bitter..!" hieß es von allen Beteiligten von Leicester. Wenn man drei Tore auswärts schießt sollte man auch mit mindestens einen Punkt nach Hause fahren, dieses war leider nicht der Fall da objektiv betrachtet die Abwehr zu wackelig auf den Beinen war. Der Sturm funktioniert und hätte fast ein viertes Tor geschossen, doch leider versagten die Nerven in der 89. und es wurde nur die Latte getroffen. Es bleibt also offen, ob sich diese Mannschaft die nächsten Wochen stabilisieren kann, das Potential ist auf jedenfall vorhanden.
04.05.2012 12:55 - Henize13 - Leicester City FC (0.3 TK)
Es geht los
Es ist endlich soweit, die zweite englische Liga -Championship- geht wieder los. Leicester City FC will nach der letzten Saison wieder weiter oben angreifen. "Wir waren in der ersten hälfte der letzten Saison gut dabei, haben dann aber viel Pech, sowohl in den Spielen als auch mit Verletzungen. Unsere Leistungsträger sind jetzt wieder da und unser Kader ist aufgestockt" Ließ das Management verlauten. "Wir sind mehr als bereit um alles zu geben und den Kampf anzunehmen! Wir sind es unseren Fans schuldig nach den verkorksten letzten Jahren", ließ Trainer Henize in der Sun vermelden.
Dann freuen wir uns gemeinsam auf eine hoffentlich gute und erfolgreiche Saison...
21.04.2012 14:50 - Henize13 - Leicester City FC (0.3 TK)
Alles gegeben!
Die letzten Wochen waren endlich mal wieder schön für die Mannschaft und die Anhänger des Leicester City FC. Nach zuletzt drei Siegen in Folge und zudem einem spektauklären 5:2 Auswärtssieg ließt sich die Tabelle deutlich besser. "Mit dem Aufstieg werden wir nichts mehr zutun haben, aber das obere Drittel der Tabelle scheint wieder ein realistisches Ziel. Wir werden weiter fighten und versuchen das beste aus dieser Saison zu machen. Das sind wir dem Verein, den Fans und den Verantwortlichen schuldig", ließ Trainer Henize verlauten.
12.03.2012 20:53 - Henize13 - Leicester City FC (0.3 TK)
harte Woche
Die letzten Wochen waren sehr hart für Leicester City FC. Die Aufstiegsplätze sind in so weiter Ferne gerückt, dass man sich damit nicht beschäftigen muss. Der Blick geht nach unten. Von da gucken einige Teams auf das von Trainer Henize geführte Team. Die vielen verletzten Spieler machen die Situation nicht leichter und wenn man 4 Tore schießt sollte man gewinnen. Die Abwehr steht einfach nicht stabil genug, hieß es aus dem Management. "Es werden im Sommer Neuzugänge getätigt, damit solch eine harte Zeit garnicht erst zustande kommt", ließ das Management weiter verlauten.
02.03.2012 17:06 - Henize13 - Leicester City FC (0.3 TK)
und nu?
Die Fahrt in Richtung Tabellenende hält an, ob sich Leicester City FC diese Saison nochmal fangen kann bleibt abzuwarten. "Die Wintermonate liefen gar nicht nach unserem Geschmack" hieß es aus Kreisen der Mannschaft. Es sind zwar nur fünf Punkte bis zum Aufstiegsplatz, jedoch scheint dieser nach der letzten Leistungen so weit weg wie schon ewig nicht mehr. "Wir müssen uns endlich zusammenreißen, für uns, den Verein und besonders für die Fans, denen alles an diesem Verein hängt" sagte Coach Henize. Es ist zwar noch die beste Saison seit Jahren, jedoch war der Start so vielversprechend und dieses wollte man nutzen und den großen Coup landen.
24.02.2012 14:16 - Henize13 - Leicester City FC (0.3 TK)
Fuer leicester City fc geht es jetzt darum nicht den Anschluss zu verlieren. Das Team von Trainer henize überzeugte die letzten Wochen keineswegs ihr versucht nun den schaden zu begrenzen. Das 4:4 wär sehr schoen anzusehen, jedoch nicht effektiv. "ich hoffe wir können an die Leistungen von Saisonanfang anknüpfen",sagte Trainer der doch jungen Truppe. Mal schauen was der Trainer für eine Taktik für die nächsten spiele wählen wird..
17.02.2012 15:30 - Henize13 - Leicester City FC (0.2 TK)
Angreifen Jungs
Das Team von Leicester City FC hat sich die letzten Wochen durch hervoragende Leistungen den zweiten Tabellenplatz erkämpft und gehalten. Es waren auch Rückschläge zu verkraften aber diese wurden durch die Siege und die Euphorie die in Leicester herrscht schnell aus den Köpfen verbannt. Die Jungs sind heiß und wollen noch mehr, alle wissen was das heißt, Platz 1 oder zummindest diese guten Ausgangsposition halten und in der Rückrunde voll auf den Aufstieg gehen. "Alles ist Möglich, also ANGREIFEN JUNGS!" Hieß der Appell der Fanszene. Wir sind gespannt, was diese bisher als eine der Überaschungsmannschaften auftretende Truppe noch zu leisten im Stande ist.
10.02.2012 15:27 - Henize13 - Leicester City FC (0.3 TK)
Unfassbar
Unglaubliches ereignette sich in Leicester. Im heimischen King Power Stadium gewann Leicester City FC 1:0 gegen starke Gäste aus Leeds. Leeds United FC war gestärkt durch die Erfolge der letzten Wochen nach Leicester gereist und war guter Dinge. "Wir werden ihnen das Leben schwer machen", ließ Trainer Miggl verlauten. "Mein guter Freund Miggl träumt zu viel" konterte Henize. Beide sind langjährige Weggefährten und sehnten sich auf dieses Duell was durch ein spektakuläres Tor in der 93. Minute für Leicester und somit für Henize entschieden wurde. "Ich freue mich auf das Rückspiel und verspreche weiterhin guten Fussball meiner Mannschaft", so Henize nach der Partie.
30.01.2012 20:13 - Henize13 - Leicester City FC (0.3 TK)
Leicester gibt Gas!
Leicester City FC gibt weiter Gas. Im drei Spiele Überblick ich folgendes Fazit zu ziehen: Der Aufstieg ist möglich! Nachdem mach Platz 2 hinter Millwall FC gesichert hatte reiste man zu Stoke City, hier setzte es eine verherende Niederlage. Die darauf folgende Woche ging es gegen Den vorherigen Spitzenreiter Millwall FC, die in der Vorwoche ebenfalls 0:3 Auswärts unter die Räder gekommen waren. Ein

entscheidendes Spiel, welches durch vierer Tore der Auswärtsmannschaft aus Leicester binnen 14 Minuten entschieden wurde. Gegen Sheffield FC kam es dann zu einem souveränen 2:0 Erfolg, wodurch Platz 2 hinter Stoke City mit nur 2 Punkten Rückstand gesichert werden konnte. "Die Punkte haben wir im Sack und wir werden versuchen diesen noch viele weitere folgen zu lassen" ließ Trainer Henize verlauten.
15.01.2012 16:37 - Henize13 - Leicester City FC (0.3 TK)
Auf gehts!
Für Leicester City FC waren die letzten Wochen wie ein Traum. Nach dem Auswärtspunktgewinn bei Ipswich Town, bei dem wohlbermerkt mehr drin gewesen wäre, folgen zwei durchaus herausragende Sieg. Am 5. Spieltag kam es zu einem überagenden 2:0 Erfolg gegen West Bromwich Albion und am 6. Spieltag folgte ein 1:0 Sieg gegen Manchester City, dass auch durchaus höher hätte ausgehen können. Durch diese Erfolge kam es zu Sturm auf die

Aufstiegsplätze. "Es ist noch zu früh um vom Aufstieg zu sprechen, aber wenn man dem Platz an der Sonne und dem Aufstieg so nah ist will man dieses auch erreichen! Wir werden alles geben um unseren Fans weiterhin guten Fussball bieten zu können", ließ Trainer Henize vermelden.
WIr sind gespannt wie sich die Mannschaft in den kommenden Wochen präsentieren wird und ob der Aufwärtstrend gehalten werden kann. Nach dem nächsten Spieltag wissen wir mehr!
07.01.2012 21:15 - Henize13 - Leicester City FC (0.3 TK)
Bittere Niederlage
Gegen die Blackburn Rovers setzte es am zwölften Spieltag eine bittere 5:0 Pleite für Leicester City FC. "Es passte garnichts! Die Offensive kam nichts ins Spiel, das Mittelfeld gewann keine Zweikämpfe und könnte keine Bälle halten und verteilen und die Abwehr spielte sowas von desolat dass die 5 Tore nur logisch waren. Es war ein Debakel!" ließ Trainer Henize verlauten, "besonders bitter ist diese Niederlage gegen einen direkten Mitkonkurrenten um die beliebten Aufstiegsplätze. Positiv schauen wir jetzt nach vorne. Wir sind zweiter mit zwei Punkten Rückstand und haben noch alles Möglichkeiten. Nächste Woche wird alles besser... " so Henize weiter.
22.01.2012 13:31 - Henize13 - Leicester City FC (0.3 TK)


Seite vor Seite zur

Europa
Deutschland: 1. Bundesliga
Deutschland: 2. Bundesliga
England: Premier League
England: Championship
Finnland: Veikkausliiga
Frankreich: Ligue 1
Griechenland: Super League
Italien: Serie A
Niederlande: Eredivisie
Österreich: Bundesliga
Portugal: Superliga
Russland: Premier Liga
Schottland: Premier League
Schweden: Allsvenskan
Schweden: Superettan
Schweiz: Super League
Serbien und Montenegro: Prva Savezna
Serbien und Montenegro: Druga Liga
Spanien: Primera División
Spanien: Segunda División
Türkei: 1. Süper Lig

Amerika
Argentinien: Primera División
Argentinien: Nacional B
Brasilien: Série A
Chile: Primera División
Jamaica: National Premier League
Kolumbien: Primera A
Mexico: Primera División
Peru: Primera División
Peru: Segunda División
Uruguay: Primera División
Uruguay: Segunda División
USA: Major League Soccer
USA: North American Soccer League

Afrika
Aegypten: Premier League
Algerien: Ligue Professionnelle 1
Elfenbein­küste: MTN Ligue 1
Kamerun: Elite One
Marokko: Botola
Sambia: Premier League
Sambia: Division One
Senegal: Ligue 1
Südafrika: Premier Soccer League
Südafrika: National First Division
Tunesien: Nationale A

Asien
Australien: Hyundai A-League
Australien: Hyundai A2-League
China VR: Chinese Super League
Indien: I-League
Japan: J-League Division 1
Japan: J-League Division 2
Neuseeland: Football Championship
Neuseeland: Premier Division
Singapur: S-League
Südkorea: K-League
Usbekistan: Professional Futbol Ligasi
Vereinigte Emirate: First Division
Vietnam: Sting V League

Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2012, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.12 Sek. mit 21 Zugriffen