Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
copamundial.eu.gif
Oktober 12
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Voten auf Browsergame-Charts
Voten auf gdynamite



John Taylor
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an John Taylor senden
John Taylor in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
weitere Teams:
   
CA Peñarol

CA Peñarol

Tabellensituation:
Uruguay 4.Platz 36 Punkte 45:33 Tore TK:14,2
Pokalsituation:
    keine Pokalteilname


Saisonverlauf


Ligaerfolge
Saison Platz Team Spiele Punkte S U N Tore Diff. HoF
35. Saison 4. Uruguay: Segunda División CA Peñarol 26 45 14 3 9 63 : 50 13 0
34. Saison 10. Uruguay: Segunda División CA Peñarol 26 36 11 3 12 60 : 63 -3 0
33. Saison 11. Uruguay: Primera División CA Peñarol 22 27 8 3 11 58 : 68 -10 0
32. Saison 2. Uruguay: Primera División CA Peñarol 22 43 14 1 7 58 : 34 24 70
31. Saison 6. Uruguay: Primera División CA Peñarol 22 34 11 1 10 60 : 52 8 0
30. Saison 1. Uruguay: Primera División CA Peñarol 22 36 11 3 8 55 : 47 8 100
29. Saison 3. Uruguay: Primera División CA Peñarol 22 35 11 2 9 55 : 44 11 25
28. Saison 7. Uruguay: Primera División CA Peñarol 22 32 10 2 10 61 : 50 11 0
27. Saison 4. Uruguay: Primera División CA Peñarol 22 34 11 1 10 54 : 50 4 25
22. Saison 2. Uruguay: Primera División CA Peñarol 22 37 12 1 9 57 : 45 12 70
21. Saison 2. Uruguay: Primera División CA Peñarol 22 37 12 1 9 60 : 40 20 70
20. Saison 2. Uruguay: Primera División CA Peñarol 22 38 11 5 6 57 : 40 17 70
19. Saison 2. Uruguay: Primera División CA Peñarol 22 39 13 0 9 56 : 44 12 70
18. Saison 4. Uruguay: Primera División CA Peñarol 22 34 11 1 10 58 : 37 21 25
17. Saison 5. Uruguay: Primera División CA Peñarol 22 34 10 4 8 53 : 59 -6 25
16. Saison 6. Uruguay: Primera División CA Peñarol 22 34 10 4 8 56 : 54 2 25
15. Saison 1. Uruguay: Primera División CA Peñarol 22 41 13 2 7 53 : 48 5 100
14. Saison 3. Uruguay: Primera División CA Peñarol 22 38 12 2 8 54 : 50 4 25
13. Saison 1. Uruguay: Primera División CA Peñarol 22 35 10 5 7 53 : 41 12 100
12. Saison 7. Uruguay: Primera División CA Peñarol 22 32 10 2 10 57 : 64 -7 25
11. Saison 1. Uruguay: Primera División CA Peñarol 22 41 13 2 7 56 : 45 11 100
10. Saison 5. Uruguay: Primera División CA Peñarol 22 35 11 2 9 52 : 46 6 25
9. Saison 7. USA: Major League Soccer Columbus Crew 22 30 8 6 8 26 : 28 -2 25
8. Saison 3. Uruguay: Primera División CA Peñarol 22 37 11 4 7 55 : 47 8 25
7. Saison 1. Uruguay: Primera División CA Peñarol 22 48 15 3 4 51 : 24 27 100
6. Saison 5. Uruguay: Primera División CA Peñarol 22 32 9 5 8 45 : 40 5 25
5. Saison 5. Uruguay: Primera División CA Peñarol 22 31 9 4 9 36 : 42 -6 25

Pokalerfolge
Saison Team Pokal Runde HoF
33. Saison Uruguay: Segunda División CA Peñarol Copa Americana 1. Gruppenphase 0
33. Saison Uruguay: Segunda División CA Peñarol Copa Libertadores Qualifikation 0
31. Saison Uruguay: Segunda División CA Peñarol Copa Libertadores 1. Gruppenphase 0
31. Saison Uruguay: Segunda División CA Peñarol Copa Americana Viertelfinale 0
30. Saison Uruguay: Segunda División CA Peñarol Copa Americana 2. Gruppenphase 0
28. Saison Uruguay: Segunda División CA Peñarol Copa Americana Halbfinale 20
22. Saison Uruguay: Segunda División CA Peñarol Copa Americana Halbfinale 20

Team
02.10.2009 CA Peñarol verpflichtet John Taylor CA Peñarol verpflichtet John Taylor
02.11.2002 Penarol verpflichtet John Taylor Penarol verpflichtet John Taylor
25.09.2002 Columbus Crew verpflichtet John Taylor Columbus Crew verpflichtet John Taylor

COPA NEWS

Letztes Aufbäumen?
War das ein letztes Aufbäumen von Rampla Juniors FC? Es schein fast so. Mit den vier Punkten aus den beiden letzten Partien konnte sich der Zombie Verein wieder die Tabellenspitze erobern. Bei noch acht ausstehenden Spielen eigetlich eine gute Ausgangsposition, wenn da nicht das mickrige Resttorkonto wäre. Für diese Partien stehen nämlich nur noch 9.2 Punkte zur Verfügung. Das ist nicht viel, haben doch die Verfolger zum Teil mehr als das Doppelte.
Glücklich können sich auch diejenigen schätzen, die Die Rampla Juniors noch als Gegner haben. Es dürfte da nicht so viele Gegentore geben. leider gehört CA Peñarol nicht zu diesen Manschaften :(
25.10.2012 13:16 - John Taylor - CA Peñarol (0.3 TK)
Nanu?
Was war denn da los am letzten Doppelspieltag? In der ersten Runde setzen sechs Teams 5 Heimtore. In der darauffolgenden Runde setzten fünf Teams jeweils 6 Auswärtstore! das Bemerkenswerte daran ist, dass fünf Mannschaften davon beides machten: Liverpool FC, Rampla Juniors FC, Juventus de Las Piedras, Paysandu Bella Vista und Deportivo Colonia. Alle Teams haben keinen Manager und somit war ein pate zuständig für den Zug. In der zweiten Liga Perus hat Sporting Cristal genau diese Zugabgabe gemacht. hatten jetzt tatsächlich alle fünf Zombieteams den gleichen Paten? Es scheint fast so zu sein. Wenigstens scheint Rampla Juniors FC mit dem Resttorkonto aus dem Aufstiegsrennen ausgeschieden zu sein.
17.10.2012 12:14 - John Taylor - CA Peñarol (0.3 TK)
Das war jetzt keine Kunst
CA Peñarol ist in der Tabelle auf den dritten Platz geklettert, aber das war ja auch wahrlich keine Kunst. Man hat lediglich das Heimspiel gewonnen (wie sechs weitere Mitstreiter auch) und hat zwischenzetlich etwas Höhenluft abbekommen. Ob es zu einem längeren Zustand reicht, werden schon die nächsten Spiele zeigen. Man spielt nacheinander gegen den Tabellenvierten Rampla Juniors FC und den Tabellenfünften Club Nacional de Football. Wenn man diese Gegner etwas zurückbinden kann, sähe es für die nahe Zukunft nicht schlecht aus. Aber dafür muss man weiter hart arbeiten und darf jetzt nicht nachlässig werden. Am Freitagabend wissen wir, ob es geklappt hat.
10.10.2012 17:37 - John Taylor - CA Peñarol (0.3 TK)
Wieder bei Null
Nach der Hinrunde ist man praktisch wieder am Ausgangspunkt angelangt. Dier ersten fünf Mannschaften ligen innerhalb von zwei Punkten und auch im Resttorkonto liegt man in etwa gleich auf, bis auf die Rampla Juniors, die schon etwas viel von ihrem Pulver verschossen haben.
Bemerkenswert am letzten Spieltag war, dass am Spieltag 12 allen Heimteams nur ein Treffer gelang und dadurch sechs! Auswärtserfolge zustande kamen. Auch an Spieltag 13 war irgenwie der Wurm drin. Da schossen alle Auswärtsmannschaftn ein Tor und so kamen vier 1:1-Unentschieden zustande. So ist auch das Zusammenrücken aller Mannschaften zu erklären.
04.10.2012 13:18 - John Taylor - CA Peñarol (0.3 TK)
Ein Lichtblick
Ein Lichtblick ist am Horizont aufgetaucht. CA Peñarol konnte sowohl die Auswärtspartie als auch das heimspiel gegen die Geistermannschaften gewinnen und in der internen Tabelle auf Platz vier und in der offiziellen Tabelle auf Platz fünf klettern. Der Rückstand auf einen Aufstiegsplatz beträgt dabei nur zwei Punkte und lässt das zarte Pflänzchen Hoffnung weiter am Leben.
An der Tabellenspitze enteilt Rampla Juniors FC immer mehr. Bereits sechs PUnkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten. Allerdings ist das Torkonto im Vergleich schon etwas angeschlagen. Ist das der Grund, warum sich bis jetzt noch niemand ins gemachte Nest legen möchte?
27.09.2012 13:04 - John Taylor - CA Peñarol (0.3 TK)
Wie weiter?
Wie weiter, fragt man sich bei CA Peñarol. Nach wie vor ist man letzter der betreuten Mannschaften und zusätzlich wurde man nun noch von einem Zombie überholt. Da fällt es schwer, weiter nenug Motivation zu haben, zumal dann die Zombies, wie zum Beispiel Rampla Juniors FC auch noch ihre Auswärtspiele gewinnen, so dass der Rückstand langsam aber sicher bedrohliche Ausmasse annimmt.
Morgen muss man wieder gegen zwei solcher Mannschaften ran, welche dann durch irgend einen Paten betreut werden. Da heisst es wieder die fremde Liga studieren und sich versuchen in die passende Situation hinein zu versetzen. Also weiter mit den Durchhalteparolen.
20.09.2012 13:03 - John Taylor - CA Peñarol (0.3 TK)
Immer noch letzter
Auch nach dem letzten Spieltag belegt CA Peñarol in der internen Rangliste den letzten Platz. Zwar konnte man drei Geistermannschaften überholen, doch keine besetzten Teams.
Noch tragischer ist, dass vorne an der Tabellenspitze drei Zombieteams liegen. Mal schauen, wann denen neues Leben eingehaucht wird.
Interessant am letzten Spieltag war, dass John Taylor gegen zwei verschiedene Zombies spielen musst, dabei aber auf den gleich Paten traf. Das ist schon letzte Saison schon einmal passiert und hat uns dann zwei Punkte gekostet. Diesesmal konnte man auswärts einen Punkt mitnehmen und zu Hause voll punkten. damit ist man bei CA Peñarol natürlich sehr zufrieden.
13.09.2012 13:35 - John Taylor - CA Peñarol (0.3 TK)
Letzter
Letzter Tabellenplatz für CA Peñarol. In der speziellen John Taylor Tabelle rutschte das Team von ihm zwei Plätze zurück, und das obwohl man die geplanten drei Punkte einfahren konnte. CA Bella Vista und Uruguay Montevideo haben hingegen beide Spiele siegreich gestalten können und sind aus diesem Grund an der Mannschaft von John Taylor vorbei gezogen. Glücklicherweise beträt der Rückstand auf den ersten Platz nur drei Punkte, und so hofft man, dass man in den folgenden beiden Geisterspielen gegen Rocha Futbol Club und CSD Huracán Buceo den Rückstand zumindest nicht anwachsen lässt. Noch sind ja noch so viele Partien auszutragen...
06.09.2012 11:23 - John Taylor - CA Peñarol (0.3 TK)
Dritter Platz
CA Peñarol liegt momentan auf einem guten dritten Platz. Der Rückstand auf den zweiten Rang beträgt drei Punkte und könnte im Rest der Saison noch aufgeholt werden.
Einige Leser werden sich wohl verwundert die Augen reiben und sich fragen, ob der Autor dieser zeilen wohl etwas zu tief ins Glas geschaut hat. Nun, die Aufklärung ist so einfach wie nachvollziehbar. Es gibt genau fünf Teams, die einen Trainer stellen und damit auch Aufstiegshoffnungen hegen. Die nicht betreuten Teams hegen da wohl gar nichts. Und so kommt es, dass die Mannschaft von John Taylor hinter Club Nacional de Football und Defensor Sporting liegt, und nur hinter diesen.
30.08.2012 12:59 - John Taylor - CA Peñarol (0.3 TK)
Zu wörtlich genommen
Wohl etwas zu wörtlich genommen haben letzte Woche die Heimteams meinen in der Zeitung veröffentlichten Artikel: "5 gegen den Rest der Welt". Wie ist es sonst zu erklären, dass in den sieben Spielen die Heimteams ohne Ausnahme fünf Tore erzielen konnten. Die Ausnahme in Sachen Auswärtstor bildete hingegen die Mannschaft von John Taylor, die als einzige mit einem Treffer im Gepäck die Heimreise antreten durfte.
Morgen feiert CA Peñarol Heimpremiere gegen den Paten von Rampla Juniors FC und reist dann zum Co-Spitzereiter Club Nacional de Football. Sechs punkt- und torgleiche Tabellenführer - das dürfte wahrlich ein Novum sein.
23.08.2012 13:03 - John Taylor - CA Peñarol (0.3 TK)
5 gegen den Rest der Welt
In Uruguays zweiter Liga herrscht Tristesse. Lediglich fünf der insgesamt 14 Mannschaften verfügen über einen Manager. Das bedeutet, dass man häufiger gegen Patenteams antreten muss, als es einem lieb sein könnte.
Gerade CA Peñarol hat damit in der letzten Saison schlechte Erfahrungen gemacht und letztlich einen möglichen Aufstieg gegen einen Paten verpasst.
Nun wird halt ein neuer Anlauf genommen und vielleicht meint es das Schicksal dieses mal etwas besser mit den Mannen von John Taylor. Einen ersten Versuch kann man bereits im ersten Spiel starten. Es geht nämlich gleich einmal gegen einen Paten...
16.08.2012 13:18 - John Taylor - CA Peñarol (0.3 TK)
Es dürfte gelaufen sein
In Uruguays Segunda División dürften die Würfel gefallen sein. Tabellenführer Montevideo Wanderers FC darf beim blutleeren Liverpool FC antreten und weitere drei Punkte auf dem Konto gutschreiben. Damit müsste CA Peñarol beide Spiele gewinnen, um am Tabellenführer vorbei zu ziehen. Das dürfte nur schon darum unmöglich sein, weil man beim Tabellenzweiten CA Bella Vista gastieren muss und dort höchst wahrscheinlich einen 6er kassieren wird. Damit sind auch schon die Chancen der Mannschaft von John Taylor beschrieben. Mehr als ein weiterer heimsieg dürfte nicht mehr möglich sein und damit eine weitere Saison in der zweiten Liga.
26.07.2012 07:33 - John Taylor - CA Peñarol (0.3 TK)
Es ist doch...
...zum Mäuse melken. Da ringt CA Peñarol auswärts einen Paten mit einem gewagten Zug ab und was macht die Konkurrenz? Ca Bella Vista gelingt genau das gleiche Kuststück. Gratulation, da kann man nur den Hut ziehen. Vier Punkte Rückstand in ebensovielen Spielen aufholen, dazu die schlechtere Torqoote... Da kann man die Austiegshoffnungen nun endgültig begraben. Der bisherige Tabellenführer Montevideo Wanderers FC verfügt über die gleiche Ausgangslage und wird wohl auf dem Zahnfleisch kriechend noch vor der Truppe von John Taylor ins Ziel kriechen. Man hat sich achtbar geschlagen, aber die Trauer über das "patenhafte" 6:6 zu Hause wird noch lange anhalten.
20.07.2012 15:45 - John Taylor - CA Peñarol (0.3 TK)
Einer ist weg
Einer der beiden Aufstiegsplätze ist weg. Durch den (vermuteten) NMR von Uruguay Montevideo ist Tabellenfüher Motevodeo Wanderers FC zu einem schönen Auswärtserfolg gelangt und hat nun ein schönes 5 Punkte Poslter auf den dritten Platz. Mit zwei Heimerfolgen dürfte da eigentlich nichts mehr anbrennen.
Auf dem zweiten Platz hat sich CA Bella Vista, mit ebenfalls zwei Siegen am letzten Spieltag, geschoben. Mit dem Husarenstück bei Paysandu Bella Vista hat man sich einen erheblichen Vorteil gegenüber der Mitbewerberschaft erspielen können.
CA Peñarol hat lediglich seine Heimspielpflicht erfüllt. Mit den 6 Geentoren auswärts wäre da eh nicht vile mehr zu machen gewesen.
12.07.2012 11:49 - John Taylor - CA Peñarol (0.3 TK)
Alles riskiert...
... und alles gewonnen. Es war die pure Verzweiflung letzte Woche. Wider gegen Patenteams (diese mal zwei verschiedene) und eines wieder ein Torkontomonster. Trotzdem zwei mal nur ein Tor gesetzt. Das Resultat lässt sämtliche Verantwortliche von CA Peñarol jubeln: zwei knappe 1:0 Heimsiege und dami sechs Punkte auf dem Konto. Damit konnte der Anschluss an die Spitzenteams hergestellt werden und die kleine Flamme der Aufstiegshoffnung hat wieder etwas Nahrung erhalten.
Doch die Ungewissheit ist weiterhin Trumpf. Am nächsten Spieltag trifft man schon wieder auf zwei Patenteams. Diese beiden Mannschaften kämpfen in der Parallelliga selber um den Aufstieg. Es bleibt spannend.
04.07.2012 08:33 - John Taylor - CA Peñarol (0.3 TK)
Einfach nur Pech...
Das kann man einfach nur mit Pech bezeichnen. Da spielt man gegen ein trainerloses Team und was bekommt man dann in beiden Spielen für einen Paten zugelost? Richtig, einen, der in seiner Liga über 30 Punkte auf seinem Torkonto aufweist, wo hingegen der Rest der Liga zwischen 16 und 17 Punkte hatte. Es war vorhersehbar, was passieren würde. Das Patenteam setzte in seinem Auswärtsspiel sechs Tore und CA Peñarol ebenfalls, um vielleicht doch noch zu einem Dreier zu gelangen. Der Schuss ging nach hinten los und das Thema Aufstieg ist dami erledigt. Morgen muss man wieder gegen zwei trainerlose Mannschaften ran. Mal schauen, ob man bei der Wahl des Paten etwas mehr Glück hat...
28.06.2012 13:14 - John Taylor - CA Peñarol (0.3 TK)


Seite vor Seite zur

Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2012, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.119 Sek. mit 26 Zugriffen