Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
copa_facebook2.gif



mastermindflash77
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an mastermindflash77 senden
mastermindflash77 in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
weitere Teams:
   
Real Murcia CF

Real Murcia CF

Tabellensituation:
Spanien 10.Platz 43 Punkte 50:59 Tore TK:19,8
Pokalsituation:
    keine Pokalteilname


Saisonverlauf


Ligaerfolge
Saison Platz Team Spiele Punkte S U N Tore Diff. HoF
35. Saison 1. Spanien: Segunda División Real Murcia CF 42 69 22 3 17 83 : 68 15 0
34. Saison 9. Italien: Serie A AS Bari 38 58 19 1 18 79 : 73 6 0
33. Saison 16. Italien: Serie A AS Bari 38 50 14 8 16 64 : 76 -12 0
32. Saison 12. Italien: Serie A AS Bari 38 47 14 5 19 73 : 76 -3 0
31. Saison 9. England: Premier League Southend United FC 38 58 18 4 16 77 : 66 11 0

Team
07.07.2012 Real Murcia CF verpflichtet mastermindflash77 Real Murcia CF verpflichtet mastermindflash77
07.08.2011 AS Bari verpflichtet mastermindflash77 AS Bari verpflichtet mastermindflash77
30.01.2011 Southend United FC verpflichtet mastermindflash77 Southend United FC verpflichtet mastermindflash77

COPA NEWS

Abstiegskampf Pur
So ist es nun ein mal wie es kommen musste. Da freut man sich nachträglich Meister der Segunda Division zu sein und das harte Geschäft im Liga Alltag kommt ziemlich Plötzlich. Was soll man sagen als Neuling ist man zwar unberechenbar aber genauso weis ein jeder das man mit seinem TK nicht umgehen darf als könne man jederzeit einen Rebuy tätigen. Wäre das alles nur Poker mit Spielgeld dann könnte man das ganze etwas gelassener

angehen aber das ist die Primera Division aus Spanien und das ist etwas besonderes hier dabei sein zu dürfen und hoffentlich nicht gleich wieder den gang zurück in die Segunda antreten zu müssen. Wenn man könnte würde man den Big Blind gerne weiterschieben und am besten als Dealer auftreten aber die Regeln verbieten das. Na ja hilft alles nichts nur Kämpfen und hoffen da ist Spanien auch ganz Groß drin aber nur im Stierkampf.
12.09.2012 22:33 - mastermindflash77 - Real Murcia CF (0.3 TK)
Ab in den Keller der Liga
Jetzt geht es bergab. Nach 2 tollen ZAT geht es jetzt bergab und zwar in den Tabellenkeller. Aber wen Interessiert das schon die Fans launisch und total fernab der Realität. Schon mit Meisterbanner in der Hand aber den Kopf zu Hause gelassen wegen dem TK. Keiner Rechnet damit keiner denkt daran und schaffen werden wir es auch nie. Aber die Fans von Real Murcia habe ja bekanntlich eh zuviel Sonne in ihr Hirn gelassen so das man davon auch nicht viel glauben kann. Was solls immerhin 12 Punkte und ganze 6 Punkte vorsprung auf den Tabllenletzten. Aber das Blatt kann isch bekanntermaßen ja schnell drehen. So dann machen Wir mal lieber Siesta bevor noch ein Fan auf die Idee kommt man hätte Trainiert und könne Gewinnen.
07.09.2012 16:17 - mastermindflash77 - Real Murcia CF (0.3 TK)
Guter Start
Da ist es wieder, der Überraschungsfaktor. Gut aus den Startlöchern gekommen dank einer guten vorbereitung und jetzt hat man schon 9 Punkte gegen den Abstieg gesammelt. Das hätten Wir so nicht erwartet aber wie heißt es so schön lieber unerwartet gewinnen als unverhofft verlieren. Da noch eine menge Spiele ausstehen erhofft man sich zumindestens in den Heimspielen noch viele Siege und hoffentlich ganz schnell 50 Punkte damit man mit dem Abstieg so schnell wie es geht nichts mehr zu tun hat und sich ganz auf die neue Saison vorberetiten kann. Das geht uns alles viel zu schnell Wir sind Aufsteiger und müssen aufpassen das wir nacher nicht Absteiger sind so die Verantwortlichen.
25.08.2012 13:02 - mastermindflash77 - Real Murcia CF (0.3 TK)
Aufsteiger in voller Vorfreude
Kurz vor Ende der Saison hatte man den Sprung auf den letzten Aufstiegsplatz in die 1 Liga geschafft. Doch was sich dann im nahhinein in der Liga abspielte suchte seinesgleichen und so stieg man sogar als Meister der 2 Liga auf.

Das klare Saisonziel von Trainer Mastermindflash und der Offiziellen lautet Abstiegskampf annehmen und verhindern. Das ist das einzige und richtige was man als Ziel ausgeben kann. Wir haben in dieser Liga sehr sehr starke Gegner und langjährige Trainerkollegen die isch bestens in dieser Liga auskennen.

Wir hoffen das Wir nicht bis zum Schluss auf den Klassenerhalt warten müssen-
11.08.2012 14:08 - mastermindflash77 - Real Murcia CF (0.3 TK)
Bestechungs Skandal in der Segunda Division
Unglaublich aber wahr. Wie die Verantwortlichen von Copa jetzt herausgefunden haben wird einigen Teams in der Segunda Division Bestechung vorgeworfen.

Nachdem derzeitigen Stand wurden 3 Teams aus den ersten 4 Plätzen darin verwickelt.

Einzelheiten wurden bisher noch nicht bekanntgegeben. Dafür ist und hoffentlich wird dann auch REAL Murcia CF nachträglich als Meister ernannt.

Was für eine wendung in einem der Geschichtsträchtigen Fußball Länder. Dabei dachte man immer soetwas würde nur in Italien stattfinden.
01.08.2012 16:10 - mastermindflash77 - Real Murcia CF (0.3 TK)
Ola
Ola oder wie sagt man in Spanien. Erstmaig traut man sich nach dem Ausscheiden in Italien an die Spnische Segunda Division heran. Man erhofft sich hier ein paar Anregungen für die nächste Trainer Station zu holen. Da man leider erst spät den Verein übernommen hat ist diese Saison zum Beobachten der Trainer gedacht. Außerdem möchte man dabei sein wenn Real Union Club den ersten Aufstieg ihrer Vereinsgeschichte feiert. Junho der es geschafft hat in seiner ersten Saison gleich den Aufstieg perfekt zu machen ist schon Grandios. Leider kann man sich bei ihm in der nächsten Saison nicht mehr soviel abschauen da er dann mit den ganz Großen zusammen Spielt.
18.07.2012 11:46 - mastermindflash77 - Real Murcia CF (0.3 TK)
Forza Bari!
Auf gehts die letzten ZAT stehen an und wo die fahrt hingeht ist immer noch ungewiss. Das TK konto neigt sich dem ende entgegen und keiner weiß so richtig wo es diese saison enden wird. Das wichtigste ist das das man die kommenden zat unbeschadet übersteht und nicht noch unverhofft in den abstiegsstrudel gerät. Denn so eine nervenaufreibende Saison wie die vergangenen wo man sich erst am letzten Spieltag den klassenerhalt sicherte den möchte man nicht noch einmal erleben. Alles gute Bari und viel Erfolg am kommenden ZAT.
09.03.2012 16:43 - mastermindflash77 - AS Bari (0.3 TK)
Null Null
Null Null das könnten die Worte der nächsten Spieltage werden. Wenig Tore und knappe Ergebnisse werden vorhergesagt keiner traut sich so richtig etwas zu alll wollen erst einmal abwarten was die nächsten Spiele so bringen. Ob bari sich dem anschliessen wird wird man sehen. Auf jedenfall muss man punkten und von daher gibt man im training alles was man hat. Mal mehr mal weniger hauptsache die Einstellung passt und die Punkte kommen ins Haus man wird es sehen. Auf jednfall freut man sich schon rießig auf den kommendne ZAT. Gespannt guckt man nach unten und Venezia was die heute holen wird wohl morgen in vergessenheit geraten.
24.02.2012 15:39 - mastermindflash77 - AS Bari (0.3 TK)
Auf gehts
3 Spiele 2 Siege so kann es weiter gehen in den kommenden Tagen. Endlich mal wieder zu Null gespielt. Wunderbar diese Heimspiele was an den vergangenen Spieltage das große manko war wurde an diesem Spieltag fas zur Perfektion in das gegenteil umgemünzt. So kann es weiter gehen. Da freuen sich die Fans wieder und werden sicherlich in den kommenden Auswärtsspielen mal wieder mitreisen. Auch wenn mann sich im Auswärtsspiel Hellas Verona mit 0:2 geschlagen geben musste so waren doch diesmal auch die Fans mit einer engagierten Leistung der Mannschaft zufrieden und genauso wurden die geforderten Leistungsdefiziete ausgemerzt und dementsprechend konnt man auch 2 Heimspiele ungefährdet für sich entscheiden.
12.02.2012 14:45 - mastermindflash77 - AS Bari (0.3 TK)
Was ist nur Los!
Was ist los mit den ausgegebenen Parolen nach den ersten erfolgreichen Spielen. Nichts mehr. jetzt gurkt man irgendwo im Niemansland der LIga rum, hat nur noch einen Durschnittliches TK und weiß nicht wo die Fahrt hingeht, auch wenn der Trainer vom AS Bari Mastermindflash die vorgabe nich Abstieg ausgab so hatte man sich doch einiges mehr erhofft nach den ersten Spielen. Und die Fans sind enttäuscht das sah man auch in den vergangenen Auswärtsspielen. Reissten damals noch 3000 - 5000 Fans mit ihrer Mannschaft umher so sind es jetzt vielleicht noch 50 oder 100 eingefleischte Fans die sich Spiel um Spiel angucken. Na da hoffen Wir mal das es demnächst nicht nur noch 5 - 10 Fans sind
09.02.2012 19:09 - mastermindflash77 - AS Bari (0.3 TK)
Hochmuth kommt vor dem Fall!
Was hatte man sich nicht schon alles erträumt in Bari! International Spielen die Miesterschaft gewinnen und nächstes Jahr Champions League Sieger werden. Aber die Realität sieht anders aus. Konnte man doch aus den vergangenen 3 Spielen nur 3 Punkte einfahren. und da War sie wieder die Alte Heimschwäche die einen in der vergangenen Sasion schon fast den Abstieg gebracht hätte. Was die mannen um Trainer Mastermindflash da hingelegt haben war eine Bodenlose Frechheit. Wären am Ende des Zat nicht noch die nochschlechter Spielenden Venzianer gekommen wo wäre das geendet. Aber so konnte man doch noch Punkten und hofft ein wenig wiedergutmachung bei seinen Fans erreicht zu haben So das diese mit zu den Auswärtsspielen reisen werden.
03.02.2012 17:40 - mastermindflash77 - AS Bari (0.3 TK)
Weiter So!
Bari hat endlich seine Stärken umgesetzt. Der Sturm ist diese Saison eczellent besetzt und so wundert es nicht das man die letzten 3 Spiele mit einer Tordifferenz von 9 Toren glänzen konnte. Diese wird man auch weiterhin forcieren in der Hofnung das uns am Ende nicht die Luft ausgeht. Aber man wird sich gegen uns Warm anziehen müssen denn man wird in jedem Spiel auf Sieg setzten. Wenn man dem Gegner zu Huase die Hütte voll Haut dann kann diese Saison etwas drin sein. Immerhin hat man bisher seine Heimspiele immens Stark bestritten. Und daran soll sich auch in Zukunft nichts ändern. Die Neuverpflichteten Stürmer nehmen ihre Vorgaben auf jedenfall sehr ernst und das ist gut so.
21.01.2012 13:13 - mastermindflash77 - AS Bari (0.3 TK)
Der Traum ist vorbei
So schnell kann es gehen. Vor ein Paar tagen noch Meisterschaftsanwärter und jetzt auf dem Boden der tatsachen angekommen. Eine Katastrophale Leistung lieferte man am 5 Spieltag gegen Udine ab. Ganze 5 Tore kassierte man hier in einer Abwehrleisutng die sich in den kommen den Spielen unbedingt verbessern muss. Sonst Spielt man nach dem 3 ZAT schon gegen den Abstieg und damit verfehlt man das Ziel dieses Mal nichts meít dem Abstieg zu tun haben zu wollen.
15.01.2012 14:01 - mastermindflash77 - AS Bari (0.2 TK)
Weiter So!
Weiter so Bari,

mit den ersten Punkten meldete man sich eindrucksvoll und motiviert in der neuen Saison. Ganze 9 Punkte stehen bereits auf dem Konto des AS Bari. Der Trainer versucht allerdings den Ball flach zu halten und weist auf die letzten Jahre zurück. Da konnte man in der Hinrunde ebenfalls oft und gut Punkten lies aber in den darauffolgenden Rückrunden haufenweise Punkte liegen und Befand sich bis zum Schluss im Abstiegskampf. Das gilt es dieses Jahr zu verhindern und erhofft sich innerlich einen Platz unter den ersten 10.
10.01.2012 20:47 - mastermindflash77 - AS Bari (0.3 TK)
Forza Forza Bari!
Ein Traum wird wahr. Lasst uns die Saison Heute beenden. Bari steht auf einem Wunderbaren 2 Platz. Diesen Ausschnitt werden Wir für immer aufheben und in unsere Trophähenhalle hängen. Aber der nächste ZAT wird uns wieder auf den Boden holen. Wir sind glücklich aber Wir werden auch diese Saison gegen den abstieg Spielen müssen. Aber Wir werden die nächsten Tage geniessen und den Triumph verinnerlichen und hoffen das Wir nicht am Ende in Tränen versinken.
Forza Bari
30.12.2011 21:13 - mastermindflash77 - AS Bari (0.2 TK)
Forza Bari
Auf gehts in die neue Saison. Bisher wurden keine Transfers getätigt aber Trainer Mastermindflash sagte vor kurzem der La Gazzetta dello Sport das er noch vor Saison Beginn mit 2 - 3 Neuverpflichtungen rechnet. Auch in dieser Saison geht man in Bari davon aus das man um den Abstieg Spielen wird. Es fehlt ein fach das Geld so das man in dieser Saison wieder mit einigen Jugendspielern aus der 2 ten Garde antreten wird.
24.12.2011 12:41 - mastermindflash77 - AS Bari (0.2 TK)


Seite vor Seite zur

Quick-Menu
TabelleHeimtabelleGasttabelle
KonferenzHinrundeRückrunde
ZugabgabeRedaktionZeitung
OddsetCopa QuizForum
MitspielerStatistikHistory National

Spanien
Pl. Team TK
1. Elche CF 22,6
2. Malaga CF 21,9
3. FC Barcelona 22,7
4. Terrassa CF 21,6
5. Villarreal CF 20,7
6. Real Racing Club Santander 28,4
7. Valencia CF 15,2
8. Real Madrid CF 29,1
9. UD Salamanca 24,8
10. Real Murcia CF 19,8
11. Real Zaragoza 24,8
12. Real Oviedo CF 21,0
13. CD Numancia 19,1
14. Albacete Balompié 27,7
15. RC Deportivo de La Coruña 21,9
16. CA Osasuna 12,2
17. Recreativo Huelva 10,5
18. Córdoba CF 16,3
19. Athletic Club Bilbao 12,0
20. Levante UD 24,8

Europa
Deutschland: 1. Bundesliga
Deutschland: 2. Bundesliga
England: Premier League
England: Championship
Finnland: Veikkausliiga
Frankreich: Ligue 1
Griechenland: Super League
Italien: Serie A
Niederlande: Eredivisie
Österreich: Bundesliga
Portugal: Superliga
Russland: Premier Liga
Schottland: Premier League
Schweden: Allsvenskan
Schweden: Superettan
Schweiz: Super League
Serbien und Montenegro: Prva Savezna
Serbien und Montenegro: Druga Liga
Spanien: Primera División
Spanien: Segunda División
Türkei: 1. Süper Lig

International

Logo von UEFA
Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2012, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.115 Sek. mit 26 Zugriffen