Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
copamundial.eu.gif



Michael K.
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an Michael K. senden
Michael K. in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
   
Real Madrid CF

Real Madrid CF

Tabellensituation:
Spanien 8.Platz 46 Punkte 57:53 Tore TK:29,1
Pokalsituation:
    keine Pokalteilname


Saisonverlauf


Ligaerfolge
Saison Platz Team Spiele Punkte S U N Tore Diff. HoF
35. Saison 5. Spanien: Primera División Real Madrid CF 38 62 20 2 16 91 : 63 28 0
34. Saison 8. Spanien: Primera División Real Madrid CF 38 59 18 5 15 96 : 77 19 0
33. Saison 6. Spanien: Primera División Real Madrid CF 38 62 20 2 16 94 : 69 25 25
32. Saison 6. Spanien: Primera División Real Madrid CF 38 63 21 0 17 89 : 67 22 25
31. Saison 7. Spanien: Primera División Real Madrid CF 38 59 19 2 17 97 : 85 12 0
30. Saison 2. Spanien: Primera División Real Madrid CF 38 64 21 1 16 88 : 66 22 70
29. Saison 7. Spanien: Primera División Real Madrid CF 38 60 19 3 16 84 : 71 13 0
28. Saison 21. Spanien: Segunda División Sevilla FC 42 47 13 8 21 69 : 94 -25 0

Pokalerfolge
Saison Team Pokal Runde HoF
34. Saison Spanien: Primera División Real Madrid CF Europa League 1. Gruppenphase 0
33. Saison Spanien: Primera División Real Madrid CF Europa League 1. Gruppenphase 0
31. Saison Spanien: Primera División Real Madrid CF Europa League 1. Gruppenphase 0

Team
07.05.2010 Real Madrid CF verpflichtet Michael K. Real Madrid CF verpflichtet Michael K.
13.03.2010 Sevilla FC verpflichtet Michael K. Sevilla FC verpflichtet Michael K.

COPA NEWS

Königlichen bleiben weiter dran
Jetzt geht es langsam um alles denn die Saison geht langsam zum Saisonende entgegen und Real Madrid ist in der Primera Division weiter gut dabei.In der Tabelle steht man weiter gut trotz man letzte Woche nur 1 Sieg holen konnte und man ist nur 7 Punkte weg vom Tabellenführer.
Letzte Woche ging es zu UD Levante da verlor man 0:2 genauso verlor man bei Saragossa mit 0:4 und das Heimspiel gewann man mit 4:0 gegen Cordoba.
Jetzt geht es in die Zwei Heimspiele gegen La Coruna und Racing Santander und ins Auswärtsspiel geht es nach Real Oviedo.
Die Königlichen müssen bis zum Saisonende alles geben denn es ist noch alles möglich.
26.10.2012 18:43 - Michael K. - Real Madrid CF (0.3 TK)
Zwei souveräne Siege
Die Rückrunde läuft für Rael Madrid bis jetzt richtig gut denn letzte Woche gelangen Zwei Siege aus Zwei Spielen und so stehen die Königlichen in der Tabelle auf Platz 7.
Die beiden Partien waren auch Zwei Heimspiele nähmlich das erste gegen Albacete Balompie da gewann man mit 4:0 und mit dem gleichem Ergebnis siegte man auch gegen Elche CF.
Jetzte geht es ins Auswärtsspiel nach UD Levante dann geht es Heim gegen Cordoba CF und dann muss man weiter nach Real Zaragoza.
Man ist gespannt was die Königlichen aus diesen Drei Spielen machen wird und wo man sich dann in der Tabelle der Primera Division wieder findet.
19.10.2012 18:38 - Michael K. - Real Madrid CF (0.3 TK)
Zufriedene Hinrunde der Königlichen
Die Hinrunde in der Spanischen Primera Division ist vorüber und die Königlichen aus Madrid haben eine gute Hinrunde gespielt denn man beendete sie auf dem 9.Platz.Man gratuliert auch den verdienten Herbstmeister aus Elche denn was der Trainer Bozan da auf die Beine stellt ist einfach nur super und man fragt sich was das Team ohne diesen Trainer nur machen würde.
Die letzten Drei Spiele der Hinrunde waren auswärts bei Terrassa CF da verloe man 0:3 dann ging

es ins Heimspiel gegen Recreativo Huelva da siegte man im einem torreichen Spiel mit 4:3 und dann ging es zum FC Villarreal da verlor man auch 0:3.
Zum Rückrundenstart stehen Zwei Spiele an und da geht es vor Heimischer Kulisse gegen den FC Malaga und dann geht es ins El Clasico ins Camp Nou zum FC Barcelona und da muss man wieder alles rausholen was geht um da was holen zu können.
Die Königlichen wollen wie die Hinrunde auch eine gute Rückrunde spielen.
05.10.2012 01:44 - Michael K. - Real Madrid CF (0.3 TK)
1 Sieg beim Rückrundenstart
Die Rückrunde in der spanischen Primera Division hat letzte woche begonnen und Real Madrid konnte aus den Zwei anstehenden Spielen 1 Sieg holen und so steht man momentan in der Tabelle auf Platz 9.
Die beiden Spiele zum Rückrundenstart waren vor Heimischer Kulisse gegen den FC Malaga da siegte man souverän mit 5:0 und dann ging es ins El Clasico zum FC Barcelona da verlor man knapp mit 0:1 und wenn man da noch mehr einsatz gezeigt hätte wäre vielleicht auch der Sieg drin gewesen gegen den Rivalen.
Jetzt stehen die nächsten Zwei Spiele an und das sind auch noch Zwei Heimspiele gegen Albacete Balompie und den Tabellenführer Elche CF.
Für die Königlichen ist es pflicht die Zwei Heimspiele zu gewinnen.
12.10.2012 00:29 - Michael K. - Real Madrid CF (0.3 TK)
Königliche wieder auf Kurs
Die Hinrunde in der Spanischen Primera Division geht langsam zu Ende und da ist Real Madrid wieder auf Kurs.In der Tabelle stehen die Königlichen auf Platz 7 und man ist gespannt wo man die Hinrunde beenden wird.
Am letzten Wochenende konnte man Vier Punkte holen nähmlich im Auswärtsspiel bei CA Osasuna da siegte man 2:1 dann das Heimspiel gegen den FC Valencia das torreich ausging mit 4:4 und das weitere auswärtsspiel verlor man bei CD Numancia derbe mit 0:5.
Die letzten Drei Hinrundenspiele sind auswärts bei Terrassa CF dann geht es Heim gegen Recreativo Huelva und dann geht es zum FC Villarreal ins El Madrigal.
Real Madrid und der Trainer Michael K. wollen die Hinrunde gut abschließen.
28.09.2012 00:42 - Michael K. - Real Madrid CF (0.3 TK)
Platz 9 nach Zwei siegen
In der Primera Division sind die Königlichen momentan wieder auf Kurs denn man konnte am letzten Wochenende Zwei Siege und somit Sechs Punkte holen.In der Tabelle steht Real Madrid nach dem beiden siegen auf Platz 9 und man hofft das es weiter so geht.
Die Spiele vom letzten Wochenende waren auswärts bei UD Salamanca da verlor man 4:0 und dann ging es in die Zwei Heimspiele gegen Athletic Bilbao da siegte man 3:0 und gegen Real Murcia da gewann man mit 3:2.
Die nächsten Spiele für Madrid sind auswärts beim Aufsteiger CD Numancia dann geht es ins Heimspiel gegen den FC Valencia und dann geht es zum weiteren Aufsteiger nach CA Osasuna.
Die Königlichen gehen mit breiter Brust in die nächsten Partien.
21.09.2012 18:38 - Michael K. - Real Madrid CF (0.3 TK)
Platz 14 bei 1 Sieg
Nachdem Real Madrid sich ins Mittelfeld gerettet hat steht man auch weiterhin in der unteren Tabellenhälfte auf Platz 14 nach 10 Spielen.
Die letzten Drei Spiele waren auswärts bei Deportivo La Coruna da gelang der Auswärtssieg mit 1:2 dann ging es weiter nach Racing Santander da bekam man wieder eine hohe Niederlage mit 5:0 und dann ging es Heim gegen Real Oviedo das gewann man auch mit 3:1.
In den nächsten Spielen geht es auswärts nach UD Salamanca die momentan gut drauf sind und dann geht es in die Zwei Heimspiele gegen Athletic Bilbao und Real Murcia.
Es müssen die beiden Heimspiele gewonnen werden um in der Tabelle weiter nach oben klettern zu können.
14.09.2012 00:53 - Michael K. - Real Madrid CF (0.3 TK)
Abstiegsplatz wieder verlassen
Nachdem Real Madrid nach langer Zeit mal wieder auf einen Abstiegsplatz stand ist man nun auch schon wieder da runter denn man konnte in den letzten Drei Spielen Zwei Siege holen und so steht man in der Tabelle der Primera Division auf Platz 11.
Die Spiele waren Heim gegen UD Levante und gegen Real Saragossa da gewann man beide Spiele mit jeweils 2:0 und das Auswärtsspiel war bei Cordoba CF da verlor man 3:0.
In den nächsten Spielen hat man wieder Zwei Auswärtsspiele denn da geht es nach Deportivo La Coruna und nach Racing Santander und ins Santiago Bernabeu kommt dann Real Oviedo.
Die Königlichen müssen das Heimspiel gewinnen und was man Auswärts macht wird man dann sehen denn vielleicht kann man da auch was zählbares mitnehmen.
07.09.2012 00:24 - Michael K. - Real Madrid CF (0.3 TK)
Königliche auf einem Abstiegsplatz
Die Saison hat gerade mal Vier Spiele hinter sich und schon stehen die Königlichen zum ersten mal auf einem Abstiegsplatz das ja nicht so oft vorkommt.In der Tabelle steht man nach Vier Spielen auf Platz 19 aber man glaubt das man nicht mehr lange da unten drin stehen wird.
Die letzten beiden Partien waren Zwei Auswärtsspiele und die hat man beide verloren bei Albacete Balompie mit 3:0 und mit dem selben Ergebniss verlor man auch bei Elche CF.
Jetzt stehen Drei Spiele an und da geht es vor Heimischer Kulisse gegen UD Levante dann geht es zu Cordoba CF und dann geht es wieder Heim gegen Real Saragossa.
In diesen Drei Spielen müssen auf jedenfall die beiden Heimspiele gewonnen werden und dann hofft man das Real Madrid in der Tabelle wieder besser da steht.
31.08.2012 18:30 - Michael K. - Real Madrid CF (0.3 TK)
Saisonstart mit El Clasico sieg
Die neue Saison in der Primera Division ist gestartet und Real Madrid konnte gelich zum Auftakt die ersten Drei Punkte holen und das auch noch im El Clasico.Nach den ersten beiden Spielen stehen die Königlichen auf dem 8.Platz aber die Saison hat ja erst begonnen.
Der Saisonauftakt begann mit dem Auswärtsspiel beim FC Malaga da verlor man 4:0 und dann am 2.Spieltag stand schon das El Clasico vor Heimischer Kulisse auf dem Programm das man klar mit 6:0 für sich endscheiden konnte.
Jetzt geht es in Zwei Auswärtsspiele und zwar am 3.Spieltag nach Albacete Balompie und am 4.Spieltag geht es zum FC Elche.
Die nächsten Spiele können kommen.
24.08.2012 00:44 - Michael K. - Real Madrid CF (0.3 TK)
El Clasico beim Saisonauftakt
Es geht wieder los denn die 36.Saison steht in den Startlöchern und man kann es gar nicht mehr erwarten das es endlich los geht.In der letzten Saison konnten die Königlichen die Liga auf Platz 5 beenden und da hat man ganz klar das Saisonziel auch erreicht und das jetzige Saisonziel muss man erst die ersten Spiele abwarten und dann schauen in welcher Richtung es gehen könnte.
Beim Saisonstart geht es in der Primera Division schon ziemlich gut los für Real Madrid denn es geht beim ersten Spiel der neuen Saison auswärts zum FC Malaga und am 2.Spieltag steht schon das große El Clasico vor Heimischer Kulisse an gegen den FC Barcelona.
Der Saisonstart hört sich schon gut an und man hofft auch das man gut in die neue Saison hineinstartet.
17.08.2012 00:35 - Michael K. - Real Madrid CF (0.3 TK)
Jetzt müssen Siege her
In der Primera Division sind jetzt 32 Spieltage rum und so stehen nur noch 6 Spiele an und da muss Real Madrid noch genug Siege rausholen um die Liga noch gut abschließen zu können.Am letzten Wochenende konnte man nur 1 Sieg holen und so steht man auch weiter in der Tabelle auf den 12.Platz.
Die Spiele waren auswärts bei UD Levante da verlor man 3:0 dann ging es Heim gegen Elche CF da konnte man mit 5:0 gewinnen und dann ging es nach UD Salamanca da verlor man im einen packenden Spiel knapp mit 5:4.
Die nächsten Spiele für die Königlichen sind die beiden Heimspiele gegen Terrassa CF und Cordoba CF und das Auswärtsspiel ist bei Real Saragossa.
Real Madrid geht jetzt mit großen Kampf und Stärke ins Saisonfinale.
19.07.2012 23:59 - Michael K. - Real Madrid CF (0.3 TK)
Bitteres Wochenende
Was war das für ein bitteres Wochenende für die Königlichen denn man konnte nur 1 Sieg aus 3 Spielen holen und das ist viel zu wenig um in der oberen Tabelle mit spielen zu können.In der Tabelle der Primera Division ist man derbe abgestürzt bis auf den 12.Tabellenplatz und damit ist ein Intenationaler Platz so gut wie weg aber man will trotzdem das Saisonziel in den Top 7 zu landen schaffen.
Die Spiele waren Heim gegen den FC Malaga da gewann man 4:0 und die beiden Niederlagen waren auswärts bei Sociedad San Sebastian da verlor man 3:2 und das Heimspiel gegen Athletic Bilbao verlor man auch mit 4:5.
Die nächsten Spiele sind die Auswärtsspiele bei UD Levante und UD Salamanca und vor Heimischer Kulisse geht es gegen Elche CF.
13.07.2012 01:08 - Michael K. - Real Madrid CF (0.3 TK)
Madrid weiter in den Top 3
In der Spanischen Primera Division sind 23 Spieltage gespielt und die Königlichen stehen weiter auf den 3.Tabellenplatz wobei man bei diesen Zeitpunkt nicht damit gerechnet hätte aber solange man dort steht sollte man es genießen.
Am letzten Wochenende standen Zwei Spiele an und da verlor man Auswärts beim FC Valencia mit einem knappen 1:0 und das Heimspiel gegen Deportivo

La Coruna konnte man mit einem souveränen 4:0 gewinnen.
Jetzt stehen wieder Drei Spiele an und die sind auswärts bei den Titelfavoriten Racing Santander dann geht es vor Heimischer Kulisse gegen Recreativo Huelva und dann geht es ins weitere Auswärtsspiel nach UD Almeria.
Man ist gespannt wie man diese Spiele absolvieren wird und wo man danach auch in der Tabelle stehen wird.
28.06.2012 17:58 - Michael K. - Real Madrid CF (0.3 TK)
Abgestürtzt
Da war mal wieder so ein Wochenende zum vergessen denn Real Madrid konnte nur ein Unendschieden aus Drei Spielen holen und das war viel zu wenig.In der Tabelle sind die Königlichen von Platz 3 auf Platz 9 abgestürtzt und so ist man momentan aus dem Saisonziel draußen.
Die Spiele waren auswärts bei Racing Santander da bekam man eine derbe hohe Niederlage mit 6:0 dann ging es Heim gegen Recreativo Huelva da kam man nicht über als ein 3:3 hinaus und dann ging es nach UD Almeria da verlor man mit 4:0.
Die nächsten Spiele sind die Heimspiele gegen den FC Malaga und gegen Athletic Bilbao und das Auswärtsspiel ist bei Sociedad San Sebastian.
Man hofft das dass Wochenende viel besser läuft als das letzte.
06.07.2012 00:54 - Michael K. - Real Madrid CF (0.3 TK)
Rückrundenstart auf Platz 3
In der Primera Division begann am letzten Wochenende der Start in die Rückrunde und Real Madrid konnte 1 Sieg aus den ersten beiden Spielen holen.Die Königlichen stehen in der Tabelle auf den 3.Platz und man bleibt auch noch weiter oben dran denn man ist nur 3 Punkte weg vom Tabellenführer.
Der Rückrundenstart begann mit den Auswärtsspiel bei Real Oviedo da verlor man knapp mit 1:0 und dann ging es ins Heimspiel gegen Albacete Balompie da gewann man 4:0.
Die nächsten Zwei Spiele sind auswärts beim FC Valencia und dann geht es Heim gegen Deportivo La Coruna.
Real Madrid ist in der Liga auf Kurs und so kommt auch das Saisonziel immer näher wenn man jetzt keinen großen Fehler mehr macht.
22.06.2012 00:31 - Michael K. - Real Madrid CF (0.3 TK)


Seite vor Seite zur

Quick-Menu
TabelleHeimtabelleGasttabelle
KonferenzHinrundeRückrunde
ZugabgabeRedaktionZeitung
OddsetCopa QuizForum
MitspielerStatistikHistory National

Spanien
Pl. Team TK
1. Elche CF 22,6
2. Malaga CF 21,9
3. FC Barcelona 22,7
4. Terrassa CF 21,6
5. Villarreal CF 20,7
6. Real Racing Club Santander 28,4
7. Valencia CF 15,2
8. Real Madrid CF 29,1
9. UD Salamanca 24,8
10. Real Murcia CF 19,8
11. Real Zaragoza 24,8
12. Real Oviedo CF 21,0
13. CD Numancia 19,1
14. Albacete Balompié 27,7
15. RC Deportivo de La Coruńa 21,9
16. CA Osasuna 12,2
17. Recreativo Huelva 10,5
18. Córdoba CF 16,3
19. Athletic Club Bilbao 12,0
20. Levante UD 24,8

Europa
Deutschland: 1. Bundesliga
Deutschland: 2. Bundesliga
England: Premier League
England: Championship
Finnland: Veikkausliiga
Frankreich: Ligue 1
Griechenland: Super League
Italien: Serie A
Niederlande: Eredivisie
Österreich: Bundesliga
Portugal: Superliga
Russland: Premier Liga
Schottland: Premier League
Schweden: Allsvenskan
Schweden: Superettan
Schweiz: Super League
Serbien und Montenegro: Prva Savezna
Serbien und Montenegro: Druga Liga
Spanien: Primera División
Spanien: Segunda División
Türkei: 1. Süper Lig

International

Logo von UEFA
Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2012, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.109 Sek. mit 26 Zugriffen