Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
copa_facebook2.gif



Lieutenant Körschgen
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an Lieutenant Körschgen senden
Lieutenant Körschgen in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
weitere Teams:
   
Defensor Sporting

Defensor Sporting

Tabellensituation:
Uruguay 2.Platz 38 Punkte 39:33 Tore TK:14,4
Pokalsituation:
    keine Pokalteilname


Saisonverlauf


Ligaerfolge
Saison Platz Team Spiele Punkte S U N Tore Diff. HoF
35. Saison 12. Uruguay: Primera División Defensor Sporting 22 25 8 1 13 45 : 55 -10 0
34. Saison 10. Uruguay: Primera División Defensor Sporting 22 29 9 2 11 46 : 53 -7 0
33. Saison 2. Uruguay: Segunda División Defensor Sporting 26 48 15 3 8 49 : 41 8 0
32. Saison 5. Uruguay: Primera División CA Rentistas 22 37 12 1 9 49 : 48 1 0
31. Saison 10. Uruguay: Primera División CA Rentistas 22 28 9 1 12 46 : 66 -20 0
30. Saison 1. Uruguay: Segunda División CA Rentistas 26 45 14 3 9 62 : 39 23 0
29. Saison 14. Mexico: Primera División Toros Neza 34 47 15 2 17 71 : 77 -6 0
28. Saison 13. Mexico: Primera División Toros Neza 34 47 15 2 17 66 : 75 -9 0
27. Saison 3. Uruguay: Primera División Rampla Juniors FC 22 36 12 0 10 51 : 48 3 25
22. Saison 5. Uruguay: Segunda División Paysandu FC 26 38 11 5 10 60 : 62 -2 0

Team
12.08.2011 Defensor Sporting verpflichtet Lieutenant Körschgen Defensor Sporting verpflichtet Lieutenant Körschgen
03.09.2010 CA Rentistas verpflichtet Lieutenant Körschgen CA Rentistas verpflichtet Lieutenant Körschgen
23.01.2010 Toros Neza verpflichtet Lieutenant Körschgen Toros Neza verpflichtet Lieutenant Körschgen
29.09.2009 Rampla Juniors FC verpflichtet Lieutenant Körschgen Rampla Juniors FC verpflichtet Lieutenant Körschgen
26.08.2006 Paysandu FC verpflichtet Lieutenant Körschgen Paysandu FC verpflichtet Lieutenant Körschgen

COPA NEWS

Erbrochenes... Mehrfach!
So, jetzt wird erstmal krftig rumgeheult: Danke, Du extremst seltsamer peruanischer Patencoach. Dein "Setzverhalten" ist mal sowas von für den Arsch! Und wie hocherfreulich, dass Du Dich ausgerechnet an diesem ZAT dazu entschieden hast mal ordentlich was rauszuballern, hervorragend. Der Lieutenant war dermaßen schockiert, als man ihm die aktuellen Ergebnisse überlieferte, dass er sich gleich mehrfach oral entleeren musste. Der angepeilte und schon fast als sicher eingestufte Aufstieg ist nun also in den Augen des Lieutenants derart in Gefahr geraten, dass der Defensor-Übungsleiter sich tatsaechlich genötigt sieht, einen belanglosen Zeitungsartikel hinzuklatschen. Aua, das tut weh...
26.10.2012 23:52 - Lieutenant Körschgen - Defensor Sporting (0.3 TK)
Und sonst auch...
Zeitungsartikel schreiben... Joa, kann man mal wieder machen, der letzte Bericht is' ja schon was her. Zu erzählen gibts allerdings nicht wirklich viel, nur die ganz normalen Babalitäten. Körschgen steigt mal auf, dann wieder ab... Jetzt vielleicht wieder auf, mal gucken, Saison dauert ja noch. Ansonsten mal so, mal so, ne? Ja, wat will man machen, ne? Ma' bisse der Hund und ma bisse der Baum, so is' das. Und auch sonst so, ne? Ja gut, musse durch, wo? So, reicht jetzt auch, die Arbeit ruft. Kommt ja nich von alleine alles, ne? Muss man ja auch ma wat für tun...

Chhhrrrrrrrzzzz...
08.10.2012 12:15 - Lieutenant Körschgen - Defensor Sporting (0.3 TK)
Prost! Alles andere ist Geschwätz...
Des Lieutenants Aufgaben werden im Laufe der Saison nicht leichter. Zusätzlich zum beschwerlichen Auswärtskick bei der Silvesterrakete Timmäääää hat Vereinspräsident Gonzales dem Übungsleiter noch Nachhilfe in Sachen Klassik verordnet. Körschgen nahms zum Anlass, sich auf ganz klassische Art und Weise zu betrinken - mit einem zünftigen Herrengedeck nämlich. "Ein Kurz, ein Lang!" war es dementsprechend auch den ganzen Abend aus dem Defensor-Clubheim zu hören. Bei derartiger Votbereitung kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen...

Salute!
07.01.2012 21:42 - Lieutenant Körschgen - Defensor Sporting (0.3 TK)
Ein Import aus Afrika...
Na toll, da freut man sich wie Hulle auf ein zünftiges Trinkgelage mit dem Totengräber in dessen heimischer Vereinsspelunke und dann...?! 0,5er-Humpen für den Lieutenant, "Stößchen" für Grille - unfair! Nicht, dass es Körschgen missfallen hätte, auf Kosten des Hauses gratis den Tacuarembo-Saft in sich hineingleiten zu lassen. Aber ein Wettkampf auf Augenhöhe wäre schon schön gewesen. Na gut, wer's nötig hat, der muss sich halt auf ein ähnliches Schauspiel im Rückspiel einstellen. Man munkelt, Körschgen hätte bereits Kontakt zu seinem Kollegen Kalle Grabowski aufgenommen, um "das unaustrinkbare Bier" aus Sambia zu imortieren... Wohl bekommts!
31.12.2011 13:58 - Lieutenant Körschgen - Defensor Sporting (0.3 TK)
"Gluck, pfff, zzzzzz" - Körschgen ist wieder da...
So, da isser also wieder, der Lieutenant. Von vielen verflucht, von wenigen vermisst. Wie auch immer, jetzt muss die Primera also wieder mit dem wandelnden Schornstein klarkommen. Die Attitüden haben sich nicht geändert, es wird immer noch kräftig geraucht und gesoffen, viel geschlafen und wenig gearbeitet. Zwar missfällt diese Einstellung dem "Ober-Defensoren", aber solange ein Platz unter den "Top Vier" der Liga rausspringt wird sich El

Presidente gnädig zeigen - hofft Körschgen zumindest. Als Wertschätzung für seinen Vorgesetzten hat er auf dessen Rat auch gleich eine Pressemitteilung verfassen lassen... Der alte Schleimer...

Die Vorfreude auf ein Wiedersehen mit dem immer noch eher dürftig talentierten Totengräber ist jedenfalls schonmal groß. Denn, auch wenn der Gastgeber an der Taktiktafeln nach wie vor wie ein Allroundloser daherkommt: Weinigstens am Glas kann er was...
30.12.2011 16:39 - Lieutenant Körschgen - Defensor Sporting (0.3 TK)
Wenn das Oberhaupt Ratschläge gibt...
Der abgehalfterte, aber im Rennen um die Aufstiegsplätze noch nicht abgeschlagene Berufsraucher Lieutenant Körschgen meldet sich nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder zu Wort. Genauer gesagt ist es die Pressestelle des Traditionsvereins aus der Hauptstadt, denn der Lieutenant hätte - wie gewohnt - außer blauem Dunst nicht wirklich viel zu bieten. Hier hat sich also nichts geändert.

Warum aber bricht man bei Defensor plötzlich das

Schweigegelübde? Nun, ganz einfach: Es sind nur zwei Aufstiegsplätze zu vergeben und man möchte die traute Zweisamkeit der bis dato einzigen Schreiberlinge der Segunda ein wenig sprengen. Außerdem gab es vom Defensor-Ehrenpräsident einen Wink mit dem Zaunpfahl, Presseberichte seien auch bei akuter Unlust/Schreibblockade/Talentlosigkeit ein notwendiges Übel, so man denn um etwas zählbares mitspielen wolle.

Si, El Presidente, Ihr Rat ist unser Befehl... :-)
01.12.2011 13:47 - Lieutenant Körschgen - Defensor Sporting (0.3 TK)
Schnarchnase...
Klopf-Klopf... Hallo, niemand zu Hause...? Frau Körschgen? Lieutenant...? Irgendwer...?! Oh, die Tür ist ja gar nicht verschlossen...

Lieutenant Körschgen: Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz...

Einbrecher Reporter: Lieutenant? Lieutenant Körschgen...!

Lieutenant Körschgen: Chrrrrr-Zzzzzzzz...

Reporter:

Lieutenant, so wachen Sie doch auf, morgen ist ZAT... Und überhaupt, wo ist ihre Frau? Und WO WAREN SIE...?!

Lieutenant Körschgen: Zzzzzzzzzzzzzzzzz...

Reporter: Lieutenant, ich habe Zigaretten mitgebracht...

Lieutenant Körschgen: Zzzzzzzzzzzzzz...

Reporter: Sinnlos... Irgendwie eingeschlafen und aufwachen will er auch nicht mehr...
25.03.2011 00:12 - Lieutenant Körschgen - CA Rentistas (0.3 TK)
Körschgens Frau - Frau Körschgen - übernimmt...
Immer noch gibt es kein Lebenszeichen von der fleischgewordenen Dampflock Lieutenant Körschgen. Sein Team indes steht zwar noch halbwegs akzeptabel in der Tabelle, doch bei genauem Hinschauen erkennt man den drohenden Absturz...

Damit sich bei CAR aber niemand um den Abstieg sorgen muss übernimmt jetzt die Frau von Lieutenant Körschgen - Frau Körschgen - das Ruder. Ob die Spieler aber mit dem neuen Strafen- und Prämienkatalog zurecht kommen wird sich erst noch zeigen müssen.

"Nudelholz-Sanktionen" bei Niederlagen sind ja vielleicht noch halbwegs nachvollziehbar, warum man nach einem erfolgreichen Spiel allerdings geschlossen auf "Schuh-Shopping-Tour" gehen muss, erscheint nicht nur den Kickern rätselhaft...

Und Körschgen himself...? Nun, eine Spur könnte möglicherweise ins verhasste Peru führen, wo in der letzten Woche die Zigarettenfabrik der Marke "Reval" (ohne Filter) von drei fülligen, etwas tatterig wirkenden, älteren Herren überfallen wurde...
25.02.2011 13:31 - Lieutenant Körschgen - CA Rentistas (0.3 TK)
Neue Saison, altes Spiel: Körschgen mal wieder verschwunden...
Einen richtigen Höllenritt hat Lieutenant Körschgen hinter sich. Am vergangenen ZAT gastierte man in Tacuarembo beim Totengräber - um dort mit 0-5 unterzugehen... Soweit so schlecht. Nach dem Fußball sollte sich dann den wichtigen Dingen des Lebens gewidmet werden.

Was der Totengräber aber nicht wusste: Körschgen hatte die Zugfahrt zum Auswärtskick bereits ausgiebig zum Naschen genutzt und hat im nicht mehr ganz nüchternen Zustand irgendwie seine Aufstellung

durcheinandergewirbelt - so erklärt sich die hohe Niederlage.

Noch nicht ganz geklärt ist dagegen der Verbleib des Lieutenant. Seit vergangenen Samstag, ca. 14.00 Uhr ist Körschgen verschollen. Wer sachdienliche Hinweise zum Verbleib des CAR-Trainers geben kann meldet sich bitte bei der nächstgelegenen Polizeidienststelle. Körschgen ist ca. 1,75 klein und trug zum Zeitpunkt seines Verschwindens eine Ausrüstung für Eishockey-Torhüter - exklusive Schlittschuhen natürlich...
12.01.2011 13:52 - Lieutenant Körschgen - CA Rentistas (0.3 TK)
Verloren, versoffen, verpennt...
"Oh, toll, ne Heimniederlage...", kommentierte der Lieutenant den Saisonauftakt in der alten Heimat. Um das zünftig zu feiern gings nach Spielschluss direkt ins CAR-Clubhaus.

Nach diversen Schachteln Reval ohne Filter und dutzenden Frischgezapften gings ab nach Hause, um sich wegen der nach Zigarettenqualm stinkenden Klamotten, des angetrunkenen Zustandes und der 2-4-Heimniederlage gegen IASA direkt noch eins von einer

dezent angesäuerten Frau Körschgen mit dem Nudelholz abzuholen. Positiv an der Sache: In dem Moment, als das Nudelholz auf Körschgens Schädel traf, sank der Lieutenant in den Tiefschlaf - und der CAR-Coach entschlummerte ins Reich der Träume. Er träumte, man könne sich zur Copa-WM anmelden... und wachte vor 20 Minuten wieder auf: "Oh super, Silvester verpennt...", und zündete sich eine Reval ohne Filter an...
03.01.2011 13:21 - Lieutenant Körschgen - CA Rentistas (0.3 TK)
Frau Körschgen hat's verboten...
Draußen schneits... Ziemlich heftig sogar! Keine Chance einen Schritt vor die Tür zu setzen. Zu gefährlich für Männer in seinem Alter. Das betrübt ihn. Was jetzt?

Die Situation scheint ausweglos. Bei Körschgens gibt es keinen Tropfen Alkohol im Haus. Verboten von Frau Körschgen. Ebenso verboten ist es in der Bude zu qualmen. Auch ein Verbot von Frau Körschgen. Die Frage nach der Stallorder im Hause Körschgen sollte damit geklärt sein.
Vorbei sind die guten alten Zeiten.

Damals, als Körschgen noch täglich im Clubhaus seines jeweiligen Arbeitgebers abhing, Bier wie Wasser trank und sich eine Zigarette (Reval ohne Filter) mit der anderen anzündete. Ach ja, schwelgen in Erinnerungen, das ist das Einzige, was dem Lieutenant jetzt bleibt. Zumindest solange, bis man endlich wieder gefahrenfrei einen Fuß vor die Tür setzen kann. Vielleicht ja schon morgen...? Oder Körschgen kauft bei ebay einfach schnell ein Schneemobil? Ach nee, geht nicht, kein Computer im Haus: Verbot von Frau Körschgen...
24.12.2010 12:31 - Lieutenant Körschgen - CA Rentistas (0.3 TK)


Seite vor Seite zur

Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2012, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.11 Sek. mit 26 Zugriffen