Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
spenden2.gif
Juli 13
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten! Listinus Toplisten

Voten für die Webgamer-Charts

COPA NEWS

Erfolgreiche Saison
Die Winterberg-clique hat endlich Zählbares zustande gebracht.

2x Aufstieg - 1x Meister - 1x Vizemeister - 1x Copa Libertadores

Jetzt kann die neue Saison kommen
03.07.2013 16:34 - Winterberg - Cádiz CF (0.1 TK)
Pokalsieger
Klasse! Ich brech aus. Zum ersten Mal dabei und gleich gewonnen. Jippi. Jetzt muss es in der Liga nur noch besser laufen. Aber ich bin zufrieden.
01.07.2013 17:44 - Frank Sterno - Torpedo Moskau (0.0 TK)
Spartak verpasst die Sensation - Glückwunsch an Jott9999
Was für ein Photofinish in der russischen Premier League. Und Spartak Moskau mittendrin. Am Ende reichte es zwar für die Mannen von El Presidente zwar nur zu Platz drei, doch konnte man ungeahnt einen Punktegleichstand zum Erstplatzierten herstellen. Nur aufgrund der miserablen Tordifferenz landete Spartak auf dem dritten Rang. "Wenn Du 74 Gegentore bekommst und damit nur ein Gegentor weniger als der amtierende Meister, kann man das auch als eine Art Respekt sehen. Wir waren diese Saison unberechenbar und daher mit vielen hohen Sicherheitstipps konfrontriert. Trotzdem haben wir 50 Punkte und damit gleich viele wie Shinnik die 14 Tore weniger eingeschenkt bekamen. Aber wir wollen nicht

jammern. Shinnik stand die gesamte Saison unter den ersten fünf und hat den Meistertitel damit verdient. Auch ein Glückwunsch an Rubin Kazan zur Vizemeisterschaft sowie Marco Safar für das glückliche Erreichen der Europa League. ZSKA Moskau und BenDaMan sollten jetzt einmal Stellung beziehen was da los war. Denn ohne deren Aussetzer wäre wohl Zenit niemals auf 5 gesprungen.", so El Presidente nach dem 3:2 Auswärtserfolg am letzten Spieltag gegen Lokomotiv Moskau. Zuvor besiegte man den neuen Meister zu Hause noch mit 3:2, musste aber aufgrund der 0:4 Schlappe zuvor gegen Torpedo Moskau schon damit rechnen am Ende nicht ganz oben zu stehen. Sei's drum - Europa League wir kommen!
01.07.2013 10:39 - El Presidente - Spartak Moskau (0.3 TK)
Meister? Tatsächlich!
Unglaublich aber wahr. Der Wolfsberger AC hat die österreichische Meisterschaft gewonnen. Erstmalig in der noch jungen Geschichte des Wolfsberger AC´s holte man den Teller nach Kärnten.
Angesichts der Ausgangssituation vor dem letzten ZAT, war damit im entferntesten nicht zu rechnen. Vier Punkte betrug der Rückstand auf die Wiener Austria, aber auch die Vienna hat als 2. vor diesem Spieltag die besseren Karten als der WAC.
Möglich machte den Titel aber die

Hauptakteure selbst. Denn das 6:6 im alles entscheidenden Spiel Austria vs. Vienna um die Meisterschaft hatte nur einen Gewinner, den lachenden Dritten aus Wolfsberg Punktegleich, aber mit dem besseren Torverhältnis fand man am Ende das bessere Ende für sich.
Die freude war natürlich dementsprechend groß, denn es war nicht nur die erste Meisterschaft für den Wolfsberger AC, es war dies auch der erste Meistertitel für Markus0607 in seiner gesamten Copa-Laufbahn.
30.06.2013 10:53 - Markus0607 - Wolfsberger AC (0.3 TK)
Wieder am Boden
“Schimpfworte: biep biep biep biep“ BenDaMan ist mal wieder über sich selbst gestolpert. “Ich hätte schwören können, dass ich die Mannschaft aufgestellt habe. Wir hätten schön bis oben springen können. Ich bin wahnsinnig von mir enttäuscht.“ Mit diesen Worten stellte sich der ZSKA-Trainer der lachenden Pressemeute. “Pech für uns Glück für die Anderen. In der neuen Saison greifen wir wieder an. “ In den anderen Ländern wäre zudem erin Aufstieg und ein weiteres internationales Engagement drin gewesen. So muss sich das Ben-Jess-Gespann bei den Konkurrenten entschuldigen. Bestrafung ist ja ausreichend vorhanden.
Ach ja. Glückwunsch an die Belohnten und Erfolgreichen.
01.07.2013 11:03 - BenDaMan - ZSKA Moskau (0.3 TK)
Wahlunterlagen für den Stern der Niederlande II (Saison 38) versandt!
Alle Trainer der Eredivisie bitte mal in ihr Postfach sehen. Die Wahlunterlagen für die zweite Ausgabe des Sterns der Niederlande sind allen zugegangen. Bei einigen Exemplaren ist ein Fehler unterlauf. Dort steht Saison 37. Es handelt sich natürlich um die gerade abgelaufene Saison 38.
29.06.2013 22:41 - Henk Groot - SC Heerenveen (0.0 TK)
Oui!Oui!Oui!
Was für ein wunderbar versöhnlicher Abschluss einer durchwachsenen Saison für den FC Sochaux.
Mit einem 5:4 nach Verlängerung im Stade Vélodrome zu Marseille im 5.Best-Of-Five-Spiel sichert sich der Fc Sochaux den dritten Sieg über Marseille und holt den heiß ersehnten Cup!
Es war ein Herzschlag-Finale! Viel mehr Spannung hätte man den Fans kaum bieten können.
Es war der zweite Coupe de France Gewinn für den Verein und auch der zweite für W.Power, der damit zu Roque und seinem Angers SCO aufschließt.
Spitzenreiter in der Wertung bleibt Beat Uhse, der mit St.Etienne schon dreimal den Cup holte.
"Es war ein ganz großer und wichtiger Moment für mein Team und mich!" so der Trainer.
29.06.2013 17:15 - W.Power - FC Sochaux-Montbéliard (0.3 TK)
...
...
29.06.2013 15:22 - Jaromir Patrasz - Renaisance Sportive de Settat (0.0 TK)
Platz zwei der erste Verlierer?
ManUnited #21 Mitnichten!

Zunächst überwog die Enttäuschung nach der deutlichen Niederlage der Red Devils in Nottingham, die gleichzeitig die Hausherren zum Meister machte. Wie es sich gehört gratulierte Teammanager Wielandt1813 seinem Kollegen Mulder nach dem Spiel zur Meisterschaft und zu einer fantastischen Saison. Doch schon eine Woche (und ein deutlicher Heimerfolg) später konnten keine traurigen Gesichter in Old Trafford entdeckt werden.
"Sicher, wir haben lange oben gestanden, und bis zum

Ende um die Meisterschaft mitgespielt" resümierte Wielandt. "Doch die Kraftreserven der Jungs vom Sherwood Forest waren einfach grösser. Wir sind Zweiter, haben ebenfalls eine starke Saison gespielt. Wir haben uns erstmalig für die Champions League qualifiziert und ebenfalls erstmalig zum zweiten Mal in Folge den Einzug in die europäischen Wettbewerbe geschafft. Das war die beste Saison ever hier in Manchester. Darüber können wir uns freuen, und sicherlich werden wir in der nächsten Saison wieder angreifen."
29.06.2013 15:02 - Wielandt1813 - Manchester United (0.3 TK)
Wunder geschehen...
Wer nicht dran glaubt, der schaue mal auf die Tabelle in der K-League. Seongnam Ilhwa Chunma steht nach wie vor ganz vorne. Und da kommen keine Spiele mehr. Aus und vorbei. Die Flügelpferde sind Meister! "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert", grinste Stieli Ulike nach dem letzten Spiel in die Kameras - und wurde gleich so heftig mit Bier übergossen, dass die Siegeszigarre erlosch. Sicher, etwas Glück gehört dazu. Dass man letztlich so günstig zu einem sicheren

Dreier in Daegu kommen würde, damit konnte man nicht rechnen. Es war aber nur ein Mosaiksteinchen auf dem Weg zum grossen Erfolg.

Es ist Tatsache: Die beiden A-Teams haben sich trotz TK-Hypothek weit nach oben gearbeitet. Respekt gebührt an dieser Stelle auch Jeonbuk, das Rang 3 erreicht hat. Herzlichen Dank aber auch an alle übrigen Konkurrenten für die spannende Meisterschaft. Hoffentlich finden sich bald weitere Manager in Korea ein, sodass alle Teams wieder besetzt sind.
28.06.2013 22:56 - Stieli Ulike - Seongnam Ilhwa Chunma (0.3 TK)
Ich bin dann mal weg
Gratulation an Vizemeister Boussati und Neuankömmling Batigool zum ConfedCup-Platz, viel Erfolg weiterhin und auch viel Spaß bei Copa. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
29.06.2013 15:22 - Jaromir Patrasz - Renaisance Sportive de Settat (0.1 TK)
Nottingham ist Meister!
champagnerduschen in der kabine, tausende auf den straßen nottinghams, eine irre mischung aus freudetrunkener ekstase und ungläubigem staunen bei trainer, spielern und fans: ganz nottingham im freudenrausch!

"der wahnsinn, aufstieg aus der zweiten, auf anhieb dritter, für die cl qualifiziert und dort bis ins achtelfinale vorgedrungen und nun auch die meisterschaft - ich bin glücklich und stolz auf meine jungs!"
trainer mulder ist derzeit wohl der glücklichste mann auf der insel! auf die frage, wie es denn nun weitergehen soll, antworte er einfach nur:"saufen, saufen und nochmals saufen und freibier für alle fans und auch für die trainerkollegen aus der EPL!

na denn...PROST! robin hood ist meister! :-)
28.06.2013 19:56 - Mulder - Nottingham Forest (0.3 TK)
Jetzt ist auch dem Letzten klar, warum das Ding HENKelpott heißt!
Das gab es noch nie. Nachdem der Sieg in der UEFA Champions League bereits in der letzten Woche in trockene Tücher gebracht wurde, verteidigte der SC Heerenveen auch noch den Meistertitel. Es ist das erste Double für einen Verein aus der Eredivisie. Mit drei offiziellen Titeln in zwei Jahren erreichte die Mannschaft von Henk Groot einen weiteren Landesrekord. Und warum das Ding HENKelpott heißt, ist auch endlich geklärt. Ein Glückwunsch an alle unsere Europapokal-Teilnehmer für das nächste Jahr, besonders an [bTwente Enschede, die sich als Cupsieger qualifizieren konnten. Damit gehen beide Titel an unsere Liga.
28.06.2013 19:32 - Henk Groot - SC Heerenveen (0.3 TK)
was gibts zum Ende schon noch zu sagen? "Überhaupt nicht verrückte Setztaktik, hätte der tunesische Ösi nicht sein TK sinnlos verplempert hätten wir sogar an der 40-Punkte-Marke geschnuppert!"
Doch egal - Koumassi hat man hinter sich gelassen, aber auch jede Chance auf Erfolg.

Glückwunsch geht aber an den Meister Visca, der wahrscheinlich gleich die beste Meisterschaft der Elfenbein-Geschichte feiern wird. Zusammen mit seinem internationalen geilen Auftritt ist dies mehr als verdient und lange lange überfällig.

Für die neue Saison wünschen wir uns vor allem, dass Jeunesse mal wieder Leben eingehaucht wird. Interesse aus Marokko und Tunesien gab es ja bereits im Forum, wir können also gespannt sein!
28.06.2013 18:57 - Sauerkraut1000 - CO Bouaflé (0.3 TK)
Da ist das Ding!
"Sportskamerad Xerxes beliebt zu scherzen. Natürlich wird Celaya Meister, sofern er nicht das Setzen vergißt. Und vielleicht selbst dann. Ich gratuliere schon mal." So gab es Jimmy Jazz nach Lektüre der jüngsten Einlassungen seines Trainerkollegen zu Protokoll, der in der Zeitung tatsächlich noch leise Zweifel an der Meisterschaft geäußert hatte. "Der Drops ist gelutscht, für den Rest der Liga bleiben

die Krümel. Sozusagen." Und wer wollte Jimmy Jazz da widersprechen? Und vor allem: Warum? Den Fußballkobras jedenfalls ist auch der zweite Platz recht, sie freuen sich "auf die Gelegenheit, in der nächsten Saison Mexiko auf internationalem Parkett blamieren zu dürfen", wie der Trainer unter dem Siegel der Verschwiegenheit ausgewählten Journalisten beim traditionellen Vor-Saisonabschluß-Besäufnis zu verstehen gab.
28.06.2013 18:35 - Jimmy Jazz - Club de Fútbol Cobras (0.3 TK)
Sonderbares Ende
"Das ist ein Saisonfinale, wie ich es noch nicht erlebt habe." ANdijons altgedienter Trainer Mao Ze Tung grübelte in seinen Hirnwindungen, aber es fiel ihm keine vergleichbare Situation ein. "Damals im Irak, als ich mit Al Sinaa zum vierten Mal in Folge Meister wurde, war es ein enges Finale, aber da spielten richtige Trainer gegeneinander. Hier entscheiden ja maßgeblich Trainer, die wir nicht sehen, hören oder riechen. Die kuriosen Ergebnisse, die

es immer wieder gab, zeigen sich in der Tabelle, denn wer auch immer Meister wird, so wenig Punkte standen noch nie auf dem Meisterkonto. Kaum 50 Punkte, da wäre man in anderen Serien gerade mal Vierter oder Fünfter geworden. Aber egal, Usbekistan ist international super, Olmaliq wird den AFC Cup holen GLÜCKWUNSCH an Asien, und fast jeder der ein Team hat wird international dabei sein. Eigentlich goldene Zeiten. Aber schöner wäre es mit echten Gegnern..."
28.06.2013 18:26 - Mao Ze Tung - FK Andijon (0.3 TK)


Seite vor Seite zur
Europa
Deutschland: 1. Bundesliga
Deutschland: 2. Bundesliga
England: Premier League
England: Championship
Finnland: Veikkausliiga
Frankreich: Ligue 1
Griechenland: Super League
Italien: Serie A
Niederlande: Eredivisie
Österreich: Bundesliga
Portugal: Superliga
Russland: Premier Liga
Schottland: Premier League
Schweden: Allsvenskan
Schweden: Superettan
Schweiz: Super League
Serbien und Montenegro: Prva Savezna
Serbien und Montenegro: Druga Liga
Spanien: Primera División
Spanien: Segunda División
Türkei: 1. Süper Lig

Amerika
Argentinien: Primera División
Argentinien: Nacional B
Brasilien: Série A
Chile: Primera División
Jamaica: National Premier League
Kolumbien: Primera A
Mexico: Primera División
Peru: Primera División
Peru: Segunda División
Uruguay: Primera División
Uruguay: Segunda División
USA: Major League Soccer
USA: North American Soccer League

Afrika
Aegypten: Premier League
Algerien: Ligue Professionnelle 1
Elfenbein­küste: MTN Ligue 1
Kamerun: Elite One
Marokko: Botola
Sambia: Premier League
Sambia: Division One
Senegal: Ligue 1
Südafrika: Premier Soccer League
Südafrika: National First Division
Tunesien: Nationale A

Asien
Australien: Hyundai A-League
Australien: Hyundai A2-League
China VR: Chinese Super League
Indien: I-League
Japan: J-League Division 1
Japan: J-League Division 2
Neuseeland: Football Championship
Neuseeland: Premier Division
Singapur: S-League
Südkorea: K-League
Usbekistan: Professional Futbol Ligasi
Vereinigte Emirate: First Division
Vietnam: Sting V League

Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2013, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.107 Sek. mit 18 Zugriffen