Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
copa_facebook2.gif
Juli 13
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten! Listinus Toplisten

Voten für die Webgamer-Charts



Jaromir Patrasz
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an Jaromir Patrasz senden
Jaromir Patrasz in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
weitere Teams:
   
Jeunesse Abidjan

Jeunesse Abidjan

Tabellensituation:
Elfenbein­küste 14.Platz 26 Punkte 50:59 Tore TK:0,1
Pokalsituation:
    keine Pokalteilnahme


Saisonverlauf


Ligaerfolge
Saison Platz Team Spiele Punkte S U N Tore Diff. HoF
38. Saison 4. Marokko: Botola Renaisance Sportive de Settat 30 52 17 1 12 74 : 75 -1 0
37. Saison 3. Marokko: Botola Renaisance Sportive de Settat 30 53 17 2 11 71 : 61 10 25
36. Saison 4. Marokko: Botola Renaisance Sportive de Settat 30 48 16 0 14 74 : 70 4 0
35. Saison 1. Marokko: Botola Renaisance Sportive de Settat 30 54 18 0 12 83 : 47 36 100
34. Saison 1. Marokko: Botola Renaisance Sportive de Settat 30 54 17 3 10 71 : 53 18 100
33. Saison 14. Algerien: Ligue Professionnelle 1 A Bou Saada 30 38 12 2 16 65 : 71 -6 0
32. Saison 11. Südafrika: National First Division Bidvest Wits 30 42 13 3 14 54 : 68 -14 0
31. Saison 11. Südafrika: National First Division Bidvest Wits 30 41 13 2 15 58 : 64 -6 0
30. Saison 13. Senegal: Ligue 1 ASC Thiès 34 43 14 1 19 68 : 82 -14 0
29. Saison 18. Senegal: Ligue 1 ASC Thiès 34 37 11 4 19 72 : 93 -21 0
28. Saison 9. Senegal: Ligue 1 ASC Thiès 34 52 17 1 16 75 : 73 2 0
27. Saison 11. Senegal: Ligue 1 ASC Thiès 26 34 10 4 12 49 : 57 -8 0
22. Saison 12. Senegal: Ligue 1 ASC Thiès 26 29 8 5 13 56 : 68 -12 0
21. Saison 9. Senegal: Ligue 1 ASC Thiès 26 36 11 3 12 56 : 62 -6 0
20. Saison 9. Senegal: Ligue 1 ASC Thiès 26 40 12 4 10 50 : 45 5 0
18. Saison 10. Jamaica: National Premier League Seba United 22 27 8 3 11 49 : 50 -1 0
17. Saison 6. Jamaica: KSAFA Super League Reno United 20 28 7 7 6 41 : 38 3 0

Pokalerfolge
Saison Team Pokal Runde HoF
38. Saison Marokko: Botola Renaisance Sportive de Settat Confederation Cup Halbfinale 20
36. Saison Marokko: Botola Renaisance Sportive de Settat CAF Champions League Viertelfinale 0
35. Saison Marokko: Botola Renaisance Sportive de Settat CAF Champions League 1. Gruppenphase 0
35. Saison Marokko: Botola Renaisance Sportive de Settat Confederation Cup Viertelfinale 0
34. Saison Marokko: Botola Renaisance Sportive de Settat Confederation Cup 2. Gruppenphase 0

Team
29.06.2013 Jeunesse Abidjan verpflichtet Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan verpflichtet Jaromir Patrasz
24.12.2011 Renaisance Sportive de Settat verpflichtet Jaromir Patrasz Renaisance Sportive de Settat verpflichtet Jaromir Patrasz
25.08.2011 A Bou Saada verpflichtet Jaromir Patrasz A Bou Saada verpflichtet Jaromir Patrasz
05.12.2010 Bidvest Wits verpflichtet Jaromir Patrasz Bidvest Wits verpflichtet Jaromir Patrasz
02.05.2006 ASC Thiès verpflichtet Jaromir Patrasz ASC Thiès verpflichtet Jaromir Patrasz

COPA NEWS

...
...
29.06.2013 15:22 - Jaromir Patrasz - Renaisance Sportive de Settat (0.0 TK)
Ich bin dann mal weg
Gratulation an Vizemeister Boussati und Neuankömmling Batigool zum ConfedCup-Platz, viel Erfolg weiterhin und auch viel Spaß bei Copa. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
29.06.2013 15:22 - Jaromir Patrasz - Renaisance Sportive de Settat (0.1 TK)
Sauerei
Anders kann man das vorgehen von einem gewissen habb2 einfach nicht bezeichnen. Auf sportlichem Weg schafft er es nicht Meister zu werden, dann spielt man bis zum Schluss bei einem Verein, würgt dem Meisterschaftskonkurrenten noch die A6 rein und wechselt dann zu einem Betrügerverein. Ganz fairer Sportsmann dieser habib.

Kannst wirklich stolz sein auf dich. Noch nichts erreicht bei Copa und dann so einen Titel erschleichen.

Ist wirklich das Letzte. Aber du darfst dir gerne am Freitag auf die Schulter klopfen was für eine tolle Leistung du gezeigt hast die ganze Saison lang.

Das wars dann für mich, Maghreb-Pokal und internationales Geschäft sind zwar nett, aber in so einer Liga will ich einfach nicht mehr. Aber ich habe wenigstens die Eier und Spiele die Saison mit meinem Team fertig, nicht mit dem in der besten Ausgangssituation.

...
25.06.2013 08:49 - Jaromir Patrasz - Renaisance Sportive de Settat (0.3 TK)
Der wird ja immer fleißiger
Batigool scheint sich gut in der Botola eingelebt zu haben, schreibt er doch jede Woche fleißig seinen Bericht um das Bonus-TK abzustauben.

Jetzt ist also Patrasz nicht mehr der einzige, der das nutzt um möglicherweise am Ende der Saison den entscheidenden TK-Vorsprung zur Verfügung hat. Es heißt also noch mehr anstrengen für RS de Settat um Meister zu werden.

In dieser Saison

werden sie zwar nichts mehr anbrennen lassen, aber soll Batigool so weitermachen und vielleicht noch der eine oder andere dazukommen, wird es möglicherweise richtig hart für Patrasz.

Aber jetzt wird erstmal gefeiert, schließlich steht man schon fast sicher als Meister fest. Heute wird noch einmal der erste Verfolger aus dem Stadion geschossen, dann dürfte einer rauschenden Feier nichts mehr im Weg stehen.
21.06.2013 17:11 - Jaromir Patrasz - Renaisance Sportive de Settat (0.3 TK)
Überraschung
Die Zeitung stagniert wieder einmal. Oder sollen wir besser sagen noch immer. Den zwischenzeitlichen Willkommensbericht von Batigool verbuchen wir unter Willkommensbotschaft, dann stehen wir da wo wir schon lange stehen. Bei einem einsamen Zeitungsmonolog von Karla Kolumna Jaromir Patrasz.

Dabei gäbe es doch so viel zu berichten. Zumindest genug um wenigstens alle paar Wochen mal Extra-TK zu verdienen. Aber die

Marokkaner sind wohl nicht nur optimistisch und skeptisch zugleich sondern wie es aussieht auch schreibfaul und mundtot? Oder bereitet die neue Allianz heimischer Trainer etwas ganz großes vor?

Naja, wollen wir die Hoffnungen mal nicht zu groß machen, ich glaube eher nicht das hier im stillen Kämmerlein etwas vor sich geht. Eher sind dort alle eingeschlafen weil es dann doch zu still war.

Gute Nacht
04.06.2013 21:56 - Jaromir Patrasz - Renaisance Sportive de Settat (0.3 TK)
Aufschwung in der Botola?
Drei neue Trainer in zwei Wochen, wo schreiben wir diese Sensation bloß hin? Ist die Botola wirklich im Aufschwung, oder ist das nur ein Zwischenhoch?

Der Marokkaner an sich ist ja bekanntlich ein Optimist. Zumindest bei Copa hofft er immer auf das Beste und gerade in der aktuell schwierigen Zeit dass es bald wieder nach oben geht.

Damit einher geht aber auch der gesunde Portion Skeptizismus. Man soll ja nicht immer gleich das blaue vom Himmel loben, nur weils

mal ein paar Wochen gut läuft.

Trotzdem hoffen wir, dass mit den drei neuen Illis (Chabab Rif Hoceima), Karl Marx (Maghreb Association Sportive Fès) und Batigool-3 (Club Omnisport de Meknes) wieder Schwung in die Liga kommt, international geben wir ja gerade das beste für unsere Bekanntschaft und dafür, dass es mit der Liga wieder nach oben geht.

Viel Spaß euch dreien, und allen anderen die (noch) da sind natürlich auch.
30.05.2013 20:48 - Jaromir Patrasz - Renaisance Sportive de Settat (0.3 TK)
Wow
Gibt es das wirklich? Was kann denn da passiert sein. Es hat sich wirklich wieder ein Trainer für die Botola entschieden. Und der spielt nicht nur in Marokko, er schreibt auch noch Zeitungsberichte!

Also, einen Willkommensgruß hat er jedenfalls schon hinterlassen, das haben ja schon ein paar versucht. Trotzdem, herzlich Willkommen in Marokko, Batigool und viel Spaß

bei uns. Auf das wir gemeinsam die Liga wieder attraktiv machen.

Karla Kolumna hat also ab sofort eine/n Mitstreiter/in in der extrem spannenden Zeitung Marokkos. Mal sehen, ob Anita Artikula der allseits bekannten und angeblich auch beliebten Karla Konkurrenz machen kann, zu wünschen wäre es ihr. Und auch der bisher eher mäßig interessanten marokkanischen Presselandschaft.
22.05.2013 20:22 - Jaromir Patrasz - Renaisance Sportive de Settat (0.3 TK)
Langeweile kommt auf
Der Pokal macht Pause, die Liga ist schon lange im Tiefschlaf und auch international ist diese Woche nichts.

Es ist derzeit etwas langweilig auf dem Gelände von RS de Settat. Es will keine richtige Motivation auftauchen. Auch Trainer Patrasz steht tagträumerisch am Rand des Trainingsfeldes und spielt Hans-Guck-In-Die-Luft.

Die Spieler, denen heute nur ein lockeres Trainingsmatch aufgetragen wurde, stehen

auch ziemlich neben der Spur und spielen alles mögliche, nur nicht Fußball.

Auch der Freitags-Spieltag lässt nicht so richtige Freude aufkommen. Ein Auswärtsspiel bei Tabellenführer Hassania Agadir mit Trainer Iron Maiden, der angeblich intime Beziehungen zu dem einen oder anderen Trainerkollegen unterhält, sowie zwei Heimspiele gegen zwei Südafrikaner.

Das kann ja heiter werden.
10.05.2013 09:28 - Jaromir Patrasz - Renaisance Sportive de Settat (0.3 TK)
Töröööööööö
Jaja, heiß geht’s her in Marokko. Nicht nur vom Wetter, auch die Presselandschaft hat momentan ein heißes Problem.

Heiß aber nur durch den Druck, den graue Dickhäuter durch die kleine Fußauflage auf den Untergrund, in der Fachsprache auch Boden genannt, ausüben.

Worauf ich hinauswill - keine Ahnung, aber ich brauchte irgend eine Einleitung zu diesem Törööö-Titel der mir hier eingefallen

ist.

Karla Kolumna wurde ja leider aus dem land verbannt, so bleibt mir die ehrenvolle Aufgabe über die mehr oder weniger interessanten Themen zu berichten. Klatsch und Tratsch aus dem niederländischen Königshaus, die schwangere Kate, die blasende Gwyneth und der schießwütige Juan Carlos.

Infos dazu entnehmen sie bitte der Brigitte, Alexandra, Kunigunde und den anderen Klatscheitschriften, ich habe dazu keine Zeit.
03.05.2013 14:47 - Jaromir Patrasz - Renaisance Sportive de Settat (0.3 TK)
Man muss nicht alles verstehen
Schon gar nicht hier in Marokko, den bekanntlich läuft ja vieles in Nordwestafrika etwas anders als im Rest der Welt - wenn wir mal von der Zeitung absehen, hier läuft ja alles wie überall.

Im Coupe du Maghreb allerdings sind manche immer wieder für Überraschungen gut. Jaromir Patrasz hat sich stundenlang den Kopf zerbrochen, hat alle möglichen Taktikvarianten durchgespielt für die Rückrunde in der ersten Runde. Schlussendlich ist er auf keine 100%-Taktik gekommen und hat so die seiner Meinung nach beste Taktik

gewählt.

Gegner Hassania (übrigens vor RS Settat Tabellenführer) hat dagegen wohl nicht viel überlegt und die äußerst kreative A0-H1-A0-Taktik gewählt. Ja klar, mit seinem Rest-TK war nicht viel mehr möglich. Schließlich muss er sich ja auch etwas für die nächsten(?) Runden behalten, und da man mit mehr TK leichter gewinnt, kann man sich auch mal 8 Rest-TK aufheben?!

Egal, die Moral von der Geschichte: Settat ist weiter weil Maiden verweigerte um sich voll auf die Meisterschaft zu konzentrieren.
25.04.2013 21:40 - Jaromir Patrasz - Renaisance Sportive de Settat (0.3 TK)
In Marokko ist die Hölle los
Das übliche Geplänkel nimmt seinen Lauf. In der Meisterschaft tut sich nicht viel (logisch bei einer Trainerstuhl-Besetzungsquote von nur 50 %), in der Zeitung dadurch noch weniger (auch logisch bei einer bisherigen Artikelschreib-Motivationsquote von beinahe 0 %). Im 2. Coupe du Maghreb ist auch nicht gerade die Hölle los (wie auch, wenn nur 37,5 % der marokkanischen Trainer teilnehmen), zudem treffen gleich zu Beginn mit Renaisance Sportive de Settat und Hassania Union Sport Agadir zwei Marokkaner aufeinander und schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein. Nur

KAC de Kénitra darf im Cup auch mal nach Algerien hinüber und den Gegner platt machen (hoffentlich). Achja, international gibts ja auch noch. Naja, KAC Kentira ist in der CL-Quali gescheitert, KAC Marrakech ist wenigstens (durch die direkte Qualifikation) noch in der Hauptrunde dabei. Wenigstens die ConfedCup-Teilnehmer habens richtiger gemacht. Sowohl RS de Settat als auch DHJ haben es über die erste Runde hinaus geschafft, dazu kommt die CL-Verweigerer von Kentira. Da kann ja wirklich was gehen und wir endlich weg vom letzten Platz in der UEFA-Wertung. Toitoitoi
17.04.2013 13:05 - Jaromir Patrasz - Renaisance Sportive de Settat (0.3 TK)
Nur der RSS
So, es ist wieder mal Zeit seinen Senf zum aktuellen Geschehen in Marokko und der Welt abzugeben. Schließlich bringt, wenn man sich ein wenig Zeit nimmt und ein paar Worte schreibt, auch einen kleinen Bonus.

In der Meisterschaft läufts wie immer, Heimsiege, Auswärtsniederlagen... Im Westen nichts neues eben.

International sind sie... ja, dabei. 1:1 stehts nach zwei Spielen

gegen den Allergiker Algerier, in spätestens drei Spiele ist entschieden wer von den beiden ins Achtelfinale aufsteigt.

Viel interessanter ist aber der Pokal, in dem es für Settat schließlich einiges zu verteidigen gibt. Genau gesagt aber auch nicht mehr als den Titel. Aber was ist das schon bei der Konkurrenz aus Algerien, Tunesien usw. Das dürfte wieder ein Spaziergang werden.
12.04.2013 15:28 - Jaromir Patrasz - Renaisance Sportive de Settat (0.3 TK)
Dieser Eberle
Muss sich überall aufspielen und will alle erdenklichen Pokale veranstalten und dann kann er nichtmal beim Final-ZAT Zeit für die Auswertung haben.

Lässt die beiden Trainer von RS Settat sowie RC Kouba zwei Tage zittern und bangen um dann erst am Sonntag die Ergebnisse zu veröffentlichen.

Da wartet man eine Woche, überlegt, taktiert, ändert seine Taktik, nimmt wieder die ursprüngliche und am Freitag, kurz vor ZAT dann diese Meldung - der

Turnierleiter ist Aprés-Skifahren und hat leider keine Zeit für die Auswertung.

Manman, man sollte wirklich Regeln für Pokale einführen die so etwas verhindern. Ein Pokalorganisator sollte gefälligst selbst beim Pokal anwesend sein. Das ist ja als ob Michel Platini die Bayern-Niederlage beim Champions-League-Finale verpasst. Absolut undenkbar.

So, das musst mal gesagt werden!

Viel Spaß, gutes Wetter und nette Skihasen beim Skifahren. ;)
01.03.2013 18:39 - Jaromir Patrasz - Renaisance Sportive de Settat (0.3 TK)
Jaja, der Pokal
Er hält was er verspricht - beziehungsweise hält er Patrasz in der Botola. Der schon seit längerem von Abwanderungsgedanken geplagte Trainer von Settat blüht im Pokal förmlich auf und ist nach einer mageren Vorrunde, in der er es mit seinem Team es als Gruppendritter so gerade ins Achtelfinale geschafft hat nun auf Touren gekommen.

Mit jeweils 3:1-Siegen über MC El Eulm (ALG) sowie AS Marsa (TUN) steht er bereits im Halbfinale und kann heute mit zwei Siegen gegen EL Makerem de Mahdia (TUN) den Finaleinzug fixieren. Die ersten beiden Spiele endeten jeweils mit einem Sieg

der Heimmannschaft, es geht also wieder von vorne los. Settat hat mehr TK, Mahdia mehr Heimspiele - ein spannendes Halbfinale ist angerichtet.

Auch in der Meisterschaft sieht es derzeit für Settat nicht so schlecht aus, wobei man den sportlichen Wert dieses Wettbewerbs nicht zu hoch setzen soll. Das von Betrügern geplagte Land steckt in einer tiefen Krise und ein Titel hat hier immen einen schalen Beigeschmack. Nichts desto trotz hoffen hier wohl alle, das es endlich ein Ende nimmt und die Liga wieder glaubhafter wird, momentan wird sie ja von außen mehr belächelt als ernst genommen.
22.02.2013 14:46 - Jaromir Patrasz - Renaisance Sportive de Settat (0.3 TK)
AB wie AB mit Euch ins Fegefeuer
Und wieder einmal hat es mächtig gerappelt in der Kiste. Dank einiger aufmerksamer Mitspieler ist der nächste Betrugsskandal aufgeflogen. Und welche Liga hat es natürlich erwischt? Klar doch, die Botola.

Einen Tag vor dem letzten ZAT hat es mit fula und sazuki, "die" unter Anderem auch in Deutschland ihr Unwesen trieben, "zwei" Trainer erwischt, "die" doch schon länger dabei "sind".

In letzter Zeit "sind sie" aber

etwas unvorsichtig geworden, was schlussendlich auch zum Auffliegen "ihrer" Taten geführt hat.

Ob nun die Liga durch das Überführen "der Betrüger" an Attraktivität gewinnt ist schwer zu sagen. Bisher durch zurückliegende Skandale bereits am Boden, hat sich die Botola mit ihrer Attraktivität möglicherweise auf Maulwurfsniveau begeben. Hoffentlich ist die Reinigung nun endlich abgeschlossen und es geht wieder aufwärts mit unserer Botola.
01.02.2013 19:16 - Jaromir Patrasz - Renaisance Sportive de Settat (0.3 TK)
Der Pokal ist wieder da
Der Pokal ist zwar noch nicht in den Händen von RS de Settat, aber sie dürfen nun wieder um zwei internationale Pokale kämpfen. Einmal um den ConfedCup und einmal, was viel wichtiger und prestigeträchtiger ist, um den Coupe du Maghreb, den sie bekanntermaßen schon einmal gewonnen haben.

Nach einer mehrwöchigen Zwangspause geht es nun endlich in die nächste Runde. Der OK-Chef ist wieder zurück vom Urlaub, jetzt kann auch der Pokal weitergehen.

Auf die Mannschaft von Patrasz wartet im Viertelfinale Espérance Sportive de Tunis aus Tunesien, das Team von Veranstalter Florian Eberle - na wenn da mal alles mit rechten Dingen zugeht...
17.05.2013 17:10 - Jaromir Patrasz - Renaisance Sportive de Settat (0.3 TK)


Seite vor Seite zur
Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2013, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.187 Sek. mit 26 Zugriffen