Copamundial-Logo Trainername: [ Neu hier ? ]
Passwort:
copa_facebook2.gif
Februar 15
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01
02 03 04 05 06 07 08
09 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Partnerseiten

2 Mal klicken für die Sicherheit eurer Daten! Listinus Toplisten

Voten für die Webgamer-Charts



Holzfuss500
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an Holzfuss500 senden
Holzfuss500 in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
   
Santos FC

Santos FC

Tabellensituation:
Jamaica 8.Platz 0 Punkte 0:0 Tore TK:36,3
Pokalsituation:
    keine Pokalteilnahme


Saisonverlauf


Team
14.12.2014 Santos FC verpflichtet Holzfuss500 Santos FC verpflichtet Holzfuss500

COPA NEWS

Santos FC stellt neuen Trainer vor
Der jamaikanische Erstligist Santos FC hat nach längerer Suche nun endlich einen neuen Trainer gefunden, der sich am späten Sonntagabend gegen 23:30 Uhr auf einer spontanen Pressekonferenz aufgeregt vorstellte:
"Hallo, ich bin Holzfuss500 und ich freue mich auf eine spannende Zusammenarbeit mit meinen neuen Kollegen und den Spielern. Ich bin zwar neu in diesem Job, doch es wäre ja gelacht, wenn ich nicht direkt großen Erfolg herbeizaubern könnte. Diese Saison möchten wir erst einmal den Klassenerhalt schaffen, langfristig sehe ich den Verein aber auf internationalen Plätzen. Ich glaube, dass großes Potenzial in diesem Verein steckt und ich möchte versuchen, alles mögliche herauszuholen, um langfristig erfolgreich zu sein."
Viele Kritiker sind skeptisch und glauben nicht, dass mit Holzfuss500 die optimale Lösung gefunden sei. Es wird hüben wie drüben gemunkelt, Santos FC hätte Angst

gehabt, bis zum Saisonstart einfach keinen Trainer mehr zu finden, und nur deshalb Holzfuss500 verpflichtet. Es gibt jedoch auch Experten, die glauben, dass Santos FC nun für eine Überraschung sorgen und oben mitspielen könnte. Kasimir Rüsseltier ist einer von ihnen: "Ich habe schon viel erlebt und habe mittlerweile einfach ein Gefühl dafür entwickelt, ob ein Trainer zu einem Verein passt oder nicht. Holzfuss500 passt jedenfalls wie die Faust aufs Auge oder der Deckel auf den Topf. Ich würde mich nicht wundern, wenn Santos FC diese Saison sogar um die Meisterschaft mitspielt."
Holzfuss500 versprühte auf der Pressekonferenz zumindest mal Optimismus, wenngleich er die erste Verletzung verkraften musste. Beim Händewaschen vor der PK verstauchte er sich den kleinen Fußzeh. "Ich denke, dass es nur ein kleiner Rückschlag für uns ist. Bis zum Saisonstart dauert es ja noch ein bisschen und dann geben wir Vollgas.
15.12.2014 00:13 - Holzfuss500 - Santos FC (0.3 TK)


Seite vor Seite zur
Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2015, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.128 Sek. mit 26 Zugriffen