Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
CFUnited.de.jpg



Wielandt1813
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an Wielandt1813 senden
Wielandt1813 in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
weitere Teams:
   
Leeds United FC

Leeds United FC

Tabellensituation:
England 3.Platz 52 Punkte 70:47 Tore TK:15,5
Pokalsituation:
    keine Pokalteilname


Saisonverlauf


Ligaerfolge
Saison Platz Team Spiele Punkte S U N Tore Diff. HoF
35. Saison 1. England: Championship Leeds United FC 42 75 24 3 15 91 : 61 30 0

Team
10.05.2012 Leeds United FC verpflichtet Wielandt1813 Leeds United FC verpflichtet Wielandt1813

COPA NEWS

Heidenrespekt und neue Ziele
ERC #11 - Bewegung an der Elland Road
"Wir hatten einen Heidenrespekt vor dem letzten ZAT", so äusserte sich Teammanager Wielandt1813 nach den letzten Spielen. "Zuerst Chelsea, das ist ein schlafender Riese, der irgendwann explodieren wird. Meiner Meinung nach wird Chelsea bei diesem Rest-TK im Kampf um die internationalen Startplätze noch ein gewichtiges Wort mitreden. Wir haben alles gegeben und sind froh, das Chelsea die Leistungsexplosion noch nicht gegen uns vollzogen hat. Arsenal konnten wir nicht wirklich einschätzen, klar war da, das in Old Trafford gegen ManU die Körner fehlten. Mit den sechs Punkten bin ich hochzufrieden, wir haben jetzt 48 gesammelt und haben unser Ziel Klassenerhalt fast erreicht. Die

Tür dazu ist weit offen und wir stehen direkt davor. Mit 50 Punkten ist noch nie jemand aus der Premier League abgestiegen, den einen Dreier sollten wir noch holen."
An diesem Punkt angekommen werden auch neue Ziele formuliert. "Bislang haben wir nur nach unten geschaut, jetzt heben wir den Kopf. Wir sind Zweiter und noch wettbewerbsfähig. Nach dem bisherigen Verlauf wollen wir jetzt auch unsere Chance nutzen und uns für Europa qualifizieren. Da haben wir zwar nur Aussenseiterchancen, aber auch das sind Chancen." Als Hauptfavoriten und damit ~konkurrenten sieht Wielandt1813 Newcastle, den Meister Charlton und eben auch Chelsea. "Da werden wir kaum gegen an können, wir wollen jetzt zwischen Platz 5 und 12 einlaufen."
26.10.2012 11:11 - Wielandt1813 - Leeds United FC (0.3 TK)
Beton angerührt und ausgekontert
ERC #10 - zum zweiten Mal auswärts gewonnen
Die Anhänger von Leeds United durften sich zum zweiten Mal in dieser Saison über einen perfekten ZAT freuen: neben dem Heimsieg gegen Wolverhampton konnten the Whites auch das Spiel in Watford gewinnen und kletterten in der Auswärtstabelle auf den neunten Platz. "Ich glaube, Watford hat uns unterschätzt. Wir haben hinten gut gestaffelt gespielt und haben wenige Torchancen zugelassen. Vorne reichten wenige Konter zum Erfolg." Teammanager

Wielandt1813 freute sich über den Auswärtserfolg, mahnte aber zugleich vor den kommenden Aufgaben. "Jetzt kommen wieder grosse Namen. Zuhause geht es gegen die Teams aus London, Chelsea und Arsenal, auswärts dürfen wir beim Tabellennachbarn in Old Trafford antreten. Wir wollen, genau wie in der Hinrunde, die Spiele gegen diese grossen Klubs geniessen, Spass haben und wir hoffen auf den ein oder anderen Punkt." Sicher scheint nur zu sein, das nicht mehr viele Gegner die Mannschaft aus West-Yorkshire unterschätzen werden.
17.10.2012 16:43 - Wielandt1813 - Leeds United FC (0.3 TK)
Elland Road Chronicle #9 - Leeds weiterhin bester Aufsteiger
Der Rückrundenauftakt verlief zufriedenstellend für the Whites von der Elland Road. Beim Mitaufsteiger aus Blackburn gab es nichts zu holen, zu Hause gegen Preston wurde souverän gewonnen.
"Alles im grünen Bereich. Der kommende ZAT wird da schon kniffliger, geht es doch gegen ein trainerloses Team. Vielleicht ändert sich noch kurz vor dem Spiel in dieser Personalfrage etwas, wir werden das

Geschehen aufmerksam verfolgen. Wichtig wird sein, das wir uns jetzt auf das double Dabbelju konzentrieren, also Wolverhampton und Watford, und in Gedanken nicht vorschnell zu dem Super-ZAT mit den Spielen gegen Chelsea, Arsenal und ManU schweifen." Teammanager Wielandt1813 blickt zuversichtlich auf die kommenden Spiele. "Es wäre klasse, wenn wir uns noch ein wenig in den oberen Regionen halten können."
09.10.2012 14:39 - Wielandt1813 - Leeds United FC (0.3 TK)
Überwintern auf dem dritten Platz
ERC #8 - Was für eine Hinrunde
Es hersscht Begeisterung an der Elland Road, die Mannschaft von Leeds United belegt als bester Aufsteiger den dritten Tabellenplatz mit nur drei Punkten Rückstand auf die beiden Spitzenreiter. Überall sieht man in zufriedene Gesichter, die sich jedoch schlagartig verändern, wenn das Thema "internationaler Startplatz" angesprochen wird. Teammanager Wielandt1813 äusserte sich auf der PK nach dem letzten ZAT wie folgt.
"Wir sind unglaublich stolz auf das bisher geleistete, und wir geniessen den aktuellen dritten Platz. Wer jetzt aber von Europapokalen oder gar der

Meisterschaft spricht, sollte sehr schnell wach werden und mit der Träumerei aufhören. An Newcastle werden wir nicht rankommen, auch ManU werden wir höchstwahrscheinlich nicht überholen. Unser Ziel ist und bleibt der Klassenerhalt. Wir haben eine ganz starke Hinrunde gespielt, mussten dabei aber allzuoft an unsere Grenzen gehen. Es ist unwahrscheinlich, das wir in der Rückrunde diesen spielerischen Level halten können. Für uns bricht keine Welt zusammen, wenn wir am Ende Zwölfter werden, Hauptsache wir bleiben drin."
Immerhin wurde mit dem deutlichen Erfolg gegen den Meister aus Charlton ein Ausrufezeichen gesetzt.
02.10.2012 15:07 - Wielandt1813 - Leeds United FC (0.3 TK)
Nichts für schwache Nerven
ERC #7 - Ein Rekord für die Ewigkeit
Leeds United ist dem Saisonziel Klassenerhalt wieder einen Schritt näher gekommen. Nach dem Heimsieg gegen den Tabellennachbarn aus Sheffield gab es zwar in Liverpool nichts zu holen, das Heimspiel gegen Tottenham hatte es dafür in sich: knapp war es, auch wenn der Anschlusstreffer der Hotspurs erst in der 94. Minute fiel. "Da haben wir unnötigerweise noch ordentlich gezittert. Normalerweise ist ein Spiel dann ja zu Ende, aber wir haben erleben müssen, wieviel in einer Spielminute geschehen kann." Teammanager Wielandt1813 spielte dabei auf die 13. Minute des Spiels an, als seine Mannschaft gleich

fünfmal (!) einnetzen konnte. "Danach war das Spiel eigentlich gelaufen. Fünf Tore in einer Minute, das hätte ich vorher nicht für möglich gehalten."
Vor dem letzten ZAT der Hinrunde kommt wieder Feierstimmung in West-Yorkshire auf, denn als nächstes gibt der amtierende Meister Charlton Athletic seine Visitenkarte an der Elland Road ab. "Das wird wieder ein Riesenerlebnis für meine Mannschaft und die Fans, aber auch ein knüppelhartes Spiel. Es ehrt unsere Arbeit hier, das Charltons Trainer von einem Knaller spricht, aber das Aufbieten der stärksten Mannschaft wird uns normalerweise überfordern. Soweit sind wir einfach noch nicht."
26.09.2012 16:17 - Wielandt1813 - Leeds United FC (0.3 TK)
Ein ZAT für Nostalgiker
ERC #6 - Es sind sechs
So mancher ältere Anhänger von Leeds United dachte beim letzten ZAT an alte Zeiten. Als Gast von Newcastle dachten viele an die glorreichen Zeiten, als Leeds im Dreigestirn mit QPR und Newcastle den Meister ausspielte und den Rest der Liga zusehen liess. Doch es waren andere Zeiten, heuer haben die beiden Uniteds andere Ziele. Die einen wollen oben mitspielen, die anderen drinbleiben. Und so deutlich war auch das Ergebnis dieses Klassikers.

"Wir haben trotz der deutlichen Auswärtsniederlage einen weiteren Schritt nach vorn gemacht, das Polster wächst." Teammanager Wielandt1813 wirkte trotz des Abrutschens in der Tabelle zufrieden. "Wir schauen nur nach unten, das war so, das wird so bleiben. Und je weniger wir in die Abstiegszone rutschen, desto mehr Selbstvertrauen haben wir." Bereits am kommenden ZAT wird das unter Beweis zu stellen sein, wenn es u. a. an der Anfield Road gegen die Reds aus Liverpool geht.
17.09.2012 14:32 - Wielandt1813 - Leeds United FC (0.3 TK)
An der Elland Road bleibt man auf dem Teppich
ERC #5 - Leeds setzt sich oben fest
Nach vier ZATs auf dem zweiten Tabellenplatz, der Kurs von Leeds United scheint Richtung Europa gesteckt. Doch trotz der Erfolgsgeschichte bleiben die Verantwortlichen an der Elland Road gelassen. "Wichtig ist nur, das wir unsere Heimspiele gewonnen haben und das wir dabei nicht an unsere Grenzen gehen mussten und Körner sparen konnten." Wie üblich geht der Blick des Trainers schon in Richtung auf die neuen

Aufgaben. "Eine Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb wäre natürlich gigantisch, aber es liegt noch vieles vor uns und es gibt bessere Mannschaften. Wir konzentrieren uns auf den ersten Platz über dem Strich, und da haben wir jetzt sieben Punkte Vorsprung." Europa ist keine Realität an der Elland Road. Doch der Vorsitzende der Fanclubs Herbert Oliver Oligan drückt schmunzelnd aus, was alle denken: "Träumen ist erlaubt."
10.09.2012 14:23 - Wielandt1813 - Leeds United FC (0.3 TK)
[b]Elland Road Chronicle #4[/b] Trügt der Schein?
Nach dem ersten ZAT Erster, nach dem zweiten Zweiter und jetzt Dritter: jeder in Leeds könnte gut mit einer Weiterentwicklung dieser Reihe leben, stünde somit am Ende der ersehnte Klassenerhalt und ein weiteres Jahr in der Premier-League. Doch der dritte Platz trügt, erstmals hält Skepsis Einzug an der Elland Road. "Wir können sehr gut mit dem Erreichten leben, es gibt keinen Grund für Hektik oder Sorgen. Die Niederlage in Chelsea hatten wir erwartet, den hohen Heimsieg gegen ManU nicht unbedingt. Da hat der kurzfristige

Trainerwechsel, der in den Medien gemeldet wurde, eine Menge Unssicherheit bei uns hinterlassen. Gegen die Gunners wollten wir da weitermachen, wo wir gegen ManU aufgehört haben und sind ins offene Messer gelaufen. Kann passieren, sollte aber nicht zu oft so sein. Es sind noch drei Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze, es läuft gut." Teammanager Wielandt1813 wirkt (noch) entspannt, aber auch er weiss, das es jetzt darauf ankommt, nicht in die unteren Tabellenregionen abzurutschen, um einen möglichst sorgenfreien Saisonverlauf zu gewährleisten.
03.09.2012 13:36 - Wielandt1813 - Leeds United FC (0.3 TK)
Das Hoch hält an, an der Elland Road
ERC #3 - Schon sechs punkte Vorsprung für die Weissen

Die Stimmung ist gelöst bei der Pressekonferenz an der Elland Road. Durch einen 4:0 Heimsieg gegen Watford konnte die Tabellenführung zunächst verteidigt werden, bevor das Torverhältnis nach der Niederlage in Wolverhampton die Mannschaft aus Leeds zum ersten Jäger machte. Das Fazit des Trainers fiel dementsprechend gelöst aus: "Es scheint so, das wir in der Premier-League angekommen sind. Es sind jetzt sechs Punkte auf einen Abstiegsplatz, das sieht angenehm aus und sollte uns Sicherheit geben. Jetzt können wir uns auch mal zwei oder drei Misserfolge in Serie leisten, ohne gleich in den tiefsten Keller der Tabelle zu fallen."
Die Chance dazu besteht gleich am nächsten ZAT, wie der Teammanager weiss. "Jetzt kommen Gegner, auf die hat ganz Leeds, ganz Yorkshire seit Jahren gewartet. Chelsea und ManU, das sind zwei ganz harte Brocken. Wir werden uns nicht verstecken, werden unser Spiel durchziehen. Wir wollen die Spiele geniessen, Spass am Fussball haben, uns auf die

grossen Namen so richtig freuen. Dann könnte vielleicht auch ein Pünktchen rausspringen.", gibt der Trainer die Richtung vor.
Am Ende gab es auch noch eine Aussage zur letzten Riverside Preview und der Award-Nominierung von Seiten des Trainers: "Die Nominierung als bester Newcomer macht mich schon stolz. Aber ein Erfolg, wie wir den hier in Leeds hatten und haben, der geht nur, wenn Vereinsmanagement und Teammanagement an einem Strang ziehen. Deshalb gehört die Nominierung allen in Leeds." Zu den Aussagen aus Blackburn sagte der Trainer mit einem breiten Grinsen:"Ned Zeppelin irrt, wenn er von einer dritten möglichen Niederlage spricht, es wäre immerhin die vierte in Folge. Aber im Ernst: die Preview gehört zu meiner Tageslektüre, mit Blackburn verbindet uns ein gemeinsamer Aufstieg, ich schätze den Kollegen sehr. Und ich würnsche mir viele gemeinsasme Jahre in der Premier-League." Und gleich kehrt auch das breite Grinsen zurück: "In diesem Fall dürfte Blackburn in einigen Jahren auch gern mal vor Leeds stehen." ;)
29.08.2012 18:31 - Wielandt1813 - Leeds United FC (0.3 TK)
Euphorie pur...
ERC #2 - Freudetrunkenes Leeds
Unglaublich, aber wahr: der erste Tabellenführer der Premier League heisst Leeds United. Nach einem grandiosen 6:0-Erfolg gegen den Mitaufsteiger aus Blackburn konnten the Whites auch in Preston dreifach punkten. T-Shirts mit der aktuellen Tabelle sind rund um die Elland Road der Kassenschlager, sämtliche Zeitungen der Stadt waren schon im späten Vormittag vergriffen und es darf davon ausgegangen werden, das an einer ganzen Reihe von Pinnwänden in West-Yorkshire die Tabelle hängt.
Nur einen lässt diese Euphorie augenscheinlich vollkommen kalt, den Teammanager. "Natürlich freue ich mich unglaublich über die sechs Punkte, und auch die entstandene Euphorie gefällt mir sehr.

Hoffentlich findet jetzt die ganze Region Gefallen an unserem Klub und unterstützt uns in den Spielen dieser schwierigen Saison. Allerdings sollten wir das Erreichte nicht überbewerten, wir haben lediglich ein kleines Polster auf die Abstiegsränge angelegt und können uns jetzt einen Ausrutscher zu Hause leisten - mehr nicht." Ebenso wie Wielandt1813 sehen auch die Verantwortlichen in Leeds und der Sprecher den Fanvereiningung, Herbert Oliver Oligan, die Erfolge nüchtern. H. O. Oligan: "Die Strategie des Trainers ist aufgegangen, Preston hat den Saisonstart tatsächlich vollkommen verschlafen. Ein guter Start, aber alles andere als der Klassenerhalt darf nicht das Ziel sein. Die kommenden Aufgaben gegen Watford und Wolverhampton werden schwer genug."
22.08.2012 14:07 - Wielandt1813 - Leeds United FC (0.3 TK)
Elland Road Chronicle - Startausgabe: Vorfreude auf die Premier League
Endlich ist es wieder soweit, nach sieben langen Jahren in der Championship startet Leeds United wieder in der Premier-League. Eine unglaubliche Rückrunde, an deren Ende die Meisterschaft in der Championship stand, lässt Leeds wieder in den Kreis der Premier-League zurückkehren.
Von Anfang an warnt der Teammanager vor zu hohen Erwartungen: "Nach dem Aufstieg gab es Stimmen, die die Dominanz des Dreigestirns Newcatle, QPR und Leeds aus den früheren Jahren herbeisehnten. Das ist ganz weit weg. Die kommende Runde wird knüppelhart, wir spielen gegen die Creme-de-la-Creme des britischen Fussballs. Jeder kleine Fehler wird bestraft, was letztes Jahr noch gutging, wird diesmal daneben gehen. Die Trainerkollegen sind ausgebufft, die taktische Trickkiste ist in dieser Liga viel voller, taktische Tricks viel ausgereifter. Sieben Jahre im

Unterhaus sind zu lang, um ohne Auswirkungen an einem Verein vorbei zu gehen. Wir starten ganz unten, müssen in jedem Spiel an unsere Grenzen gehen um am Ende hoffentlich immer noch sagen zu können: wir gehören dazu. Dem Klassenerhalt müssen alle in diesem verein alles andere unterordnen."
Und gerade das Auftaktprogramm birgt Brisanz: "Wir starten im ersten Heimspiel gegen unseren Mitaufsteiger aus Blackburn, danach geht es gegen Preston NE, die sind letztes Jahr gerade eben dringeblieben. Das werden zwei ganz wichtige Spiele, die zwar die Saison nicht entscheiden werden, auf jeden Fall aber eine erste Aussage erlauben, wo wir uns einordnen können."
Die Fans sind jedenfalls voller Vorfreude auf die Saison, sie wollen das Jahr geniessen und sicherlich auch alles dafür tun, das Leeds nicht zur Fahrstuhlmannschaft wird.
13.08.2012 14:58 - Wielandt1813 - Leeds United FC (0.3 TK)
Premier League in greifbarer Nähe
Die Rechner in der mathematischen Fakultät der University of Leeds liefen in den vergangenen Tagen heiss. Nahezu alle möglichen Szenarien wurden durchgespielt, um den Ausgang der laufenden Saison vorherzusagen. Das Fazit der zahllosen Rechenoperationen: ein Sieg muss noch her, dann sollte es mit dem Aufstieg passen.
Damit hatte kaum jemand in Leeds gerechnet (und wohl auch nicht im Rest des Landes). "Wir haben unsere Führung ausgebaut und jetzt alles selbst in der Hand." Leeds´ Trainer Wielandt analysiert die Ausgangslage vor dem letzten

Spieltag, er weiss um die Schwere der Aufgabe. "Wir hätten gerne in Manchester alles klar gemacht, aber die Citizens haben zumindest noch einen Prestige-Erfolg am Saisonende einfahren wollen. Dennoch, die Tür zur Premier-League ist offen, es liegt an uns, jetzt auch durchzugehen. Am letzten ZAT stehen zwei Auswärtsspiele an, das macht es nicht leichter. Der Aufstiegskampf wird bis zum Ende spannend bleiben. Das es nur über die Rovers gehen wird, haben wir in der Saisonhälfte bereits erwartet. Es freut mich, das Blackburn noch alle Chancen hat."
23.07.2012 13:25 - Wielandt1813 - Leeds United FC (0.3 TK)
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey
Als nach der 1:5 Niederlage in Norwich die ersten traurigen Fans aus Leeds die aktuelle Tabelle auf der Anzeigetafel erblickten, kannte der Jubel keine Grenzen mehr. Dort standen The Whites auf dem ersten Platz, noch vor den Teams der Citizens, aus Blackburn, West Bromwich oder Wigan. "Unglaublich", strahlte der Vorsitzende der Fanvereinigung Herbert Oliver Oligan. "Das ist einfach unglaublich. Was hier in den letzten Wochen geschehen ist, unglaublich." Nach diesen Worten liess der treue Fan seinen Tränen freien Lauf.
Es ist gerade einmal zwei Monate her, als der Verein den neuen Trainer präsentierte. Die Fans waren mehr als skeptisch, ein Platz im soliden Mittelfeld wurde als Ziel ausgegeben. Danach ging es zügig bergauf. 60 Punkte aus 30 Spielen ist schon eine beeindruckende Bilanz, aber allein aus den

letzten 17 Spielen holte Leeds 37 Punkte, nur vier Niederlagen stehen 12 Siege in dieser Zeit gegenüber. Wielandt 1813 kommentiert die Entwicklung gewohnt sachlich: "Sicherlich ist vieles sehr gut gelaufen, wir haben mit grossem taktischen Geschick agiert. Manchmal kam sicherlich auch das Glück dazu und hat geholfen. Doch wir haben bislang nichts erreicht. Jetzt empfangen wir West Bromwich Albion, danach geht es zu den Citizens nach Manchester. Das sind Gegner, die mit oben drin stehen und die ebenso wie wir den Aufstieg als Ziel haben. Gehen wir da baden, sann ist die tolle bisherige Bilanz Makulatur und nichts mehr wert." Die Fans jedenfalls vertrauen ihrem Trainer mittlerweile. "Ein Glücksgriff", strahlt H. O.Oligan. "Es wäre unglaublich schön, wenn dieses Märchen weiter Bestand hätte."
16.07.2012 10:48 - Wielandt1813 - Leeds United FC (0.3 TK)
Leeds bleibt Dritter
Niederlage in Wigan, Heimsiege gegen Rotherham und Stoke - Leeds United verteidigt damit den dritten Tabellenplatz und schafft sich ein Polster von fünf Punkten auf Platz fünf. Es bleibt also spannend in der Liga, die Frage nach den Aufsteigern wurde wie erwartet vertagt.
Die Niederlage in Wigan war die erste nach acht Spielen ohne Niederlage, die Stimmung wird dadurch nicht getrübt. "Es ist fantastisch, was wir in der Rückrunde bislang

erreicht haben, das hat niemand für möglich gehalten." So schwärmt Wielandt1813 von seiner Mannschaft. "Wir haben immer noch nichts zu verlieren, können nur sehr viel gewinnen. Wenn die Mannschaft diese Einstellung verinnerlicht, dann kann das grosse Ziel Premier League vielleicht schon in dieser Saison Wirklichkeit werden." Zunächst wartenm aber zwei schwere Auswärtsspiele, vom nächsten ZAT kann schon einiges abhängen.
09.07.2012 13:16 - Wielandt1813 - Leeds United FC (0.3 TK)
Eine tolle Serie
Bereits der zweite ZAT in Folge ohne Niederlage, und wieder mit zwei gespielten Auswärtspartien. Die Peacocks sind nun seit sieben Spielen ohne Niederlage und haben sich mit 19 Punkten aus diesen letzten sieben Spielen in der Spitzengruppe festgesetzt. Mehr noch, aktuell stehen the Whites sogar auf einem Aufstiegsplatz. Im einzigen Heimspiel wurden die Blackburn Rovers deutlich geschlagen, ein Mitkandidat um den Aufstieg. Danach gab es ein Unentschieden in Bolton und einen Auswärtssieg in Millwall, beide Teams sind im unterern Mittelfeld angesiedelt. Die Erfolgsserie hat einen wahren Boom an der Elland Road ausgelöst, wurde nach der

Neuverpflichtung des Trainers doch nur von einem soliden Mittelfeldplatz als Saisonziel gesprochen. Doch nun scheint das Tor zur Premier League weit aufzustehen. "Wahnsinn, was hier zur Zeit los ist." Trainer Wielandt genisst die Euphorie noch sehr ungläubig. "Wir haben ein recht ordentliches TK im Vergleich zu manchem Mitkonkurrenten, aber es stehen noch zwölf Spiele bevor. Wir sind vom Jäger zum Gejagten geworden, es muss sich zeigen, ob die Mannschaft mit dieser neuen Situation umgehen kann." Vorsichtiger Optimismus spricht aus diesen Worten, dennoch: jeder in Leeds fiebert den nächsten United-Spielen entgegen, die Stadt vibriert.
03.07.2012 14:53 - Wielandt1813 - Leeds United FC (0.3 TK)
Premier League - wir kommen
Sieben lange Jahre verbrachte Leeds in der Championship, in dieser langen Zeit reichte es gerade mal für einen fünften Platz als Bestwert - bis heute. Meister der Championship, Aufsteiger in die Premier League, Leeds ist zurück. Das Meisterstück machten die Weissen im Heimspiel gegen Chrystal Palace. Der Gegner wurde von Anfang an kontrolliert, konnte sich im gesamten Spiel keine einzige Torchance erarbeiten. Die Dämme brachen in der 33. Minute mit dem Führungstreffer. Ab diesem Zeitpunkt herrschte Feierstimmung auf den Rängen, das Spiel wurde kontrolliert zu Ende gespielt und nach dem Schlusspfiff ging die Aufstiegsfeier los, die dem Vernehmen nach noch andauert.
30.07.2012 12:17 - Wielandt1813 - Leeds United FC (0.3 TK)


Seite vor Seite zur

Quick-Menu
TabelleHeimtabelleGasttabelle
KonferenzHinrundeRückrunde
ZugabgabeRedaktionZeitung
OddsetCopa QuizForum
MitspielerStatistikHistory National

England
Pl. Team TK
1. Newcastle United FC 22,2
2. Reading FC 21,1
3. Leeds United FC 15,5
4. Sheffield Wednesday FC 15,0
5. Manchester United 15,4
6. Liverpool FC 25,7
7. Milton Keynes Dons 21,3
8. West Bromwich Albion 25,2
9. Charlton Athletic SC 25,2
10. Birmingham City 28,3
11. Arsenal London FC 22,9
12. Chelsea FC 34,4
13. Blackburn Rovers 20,7
14. Wolverhampton Wanderers 18,3
15. FC Watford 19,5
16. FC Portsmouth 23,4
17. Cardiff City 39,8
18. West Ham United 33,5
19. Tottenham Hotspur 24,8
20. Preston North End 24,8

Europa
Deutschland: 1. Bundesliga
Deutschland: 2. Bundesliga
England: Premier League
England: Championship
Finnland: Veikkausliiga
Frankreich: Ligue 1
Griechenland: Super League
Italien: Serie A
Niederlande: Eredivisie
Österreich: Bundesliga
Portugal: Superliga
Russland: Premier Liga
Schottland: Premier League
Schweden: Allsvenskan
Schweden: Superettan
Schweiz: Super League
Serbien und Montenegro: Prva Savezna
Serbien und Montenegro: Druga Liga
Spanien: Primera División
Spanien: Segunda División
Türkei: 1. Süper Lig

International

Logo von UEFA
Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2012, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.117 Sek. mit 26 Zugriffen