Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
bananenflanke.net.png
Oktober 12
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
Vormonat Folgemonat

Büro

Stadion
Zugabgabe nicht möglich !
Copa Quiz nicht möglich !
Oddset-Wette nicht möglich !

Features

Archiv

Community

Status

Voten auf Browsergame-Charts
Voten auf gdynamite



Carsten Ramelow
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an Carsten Ramelow senden
Carsten Ramelow in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
   
ohne Verein


Ligaerfolge
Saison Platz Team Spiele Punkte S U N Tore Diff. HoF
35. Saison 10. Schweden: Allsvenskan FC Väsby United 26 36 11 3 12 46 : 70 -24 0
34. Saison 10. Schweden: Allsvenskan FC Väsby United 26 35 11 2 13 46 : 57 -11 0
28. Saison 1. Schweden: Superettan BK Häcken 30 53 16 5 9 59 : 49 10 0
27. Saison 7. Schweden: Superettan BK Häcken 30 43 13 4 13 60 : 53 7 0

Team
02.03.2012 FC Väsby United verpflichtet Carsten Ramelow FC Väsby United verpflichtet Carsten Ramelow
23.12.2010 IF Brommapojkarna verpflichtet Carsten Ramelow IF Brommapojkarna verpflichtet Carsten Ramelow
12.01.2010 BK Häcken verpflichtet Carsten Ramelow BK Häcken verpflichtet Carsten Ramelow
21.12.2009 Figueirense FC verpflichtet Carsten Ramelow Figueirense FC verpflichtet Carsten Ramelow

COPA NEWS

Die Leiden des jungen R.
Für den geschmeidig sowie blass gebliebenen Carsten Ramelow stellt sich dieser Tage eine beinahe ausweglose Situation dar: Am Tag des 6. Zats steht die Ehrung zu Schwedens Trainer des Jahres an, die Ramelow beinahe schon routinemäßig gewinnt. Doch obwohl diese Ehrung für Ramelow bereits pure Gewohnheit ist, will der Blondschopf sie auf keinen Fall verpassen.
In der Konsequenz würde das allerdings bedeuten, dass das Team des FC Väsby

zwei Spiele ohne seinen Star-Trainer bestreiten müsste, was angesichts des harten Kampfs um die internationalen Plätze im Falle zweier Niederlagen fatal wäre, zumal das Spiel der Mannschaft mit Ramelow steht und fällt.
Es ist also ein Dilemma, aus dem es scheinbar keinen annehmbaren Ausweg gibt. Letztendlich kann nur der junge R. selbst entscheiden, ob er seinem Ego oder der Mannschaft eine höhere Priorität zugesteht. Vermutlich Ersteres.
20.09.2012 22:39 - Carsten Ramelow - FC Väsby United (0.3 TK)
Ramelow Ramelow Ramelow Ramelow Ramelow Ramelow Ramelow Ramelow
Nach der zum Ende hin enttäuschend verlaufenden vergangenen Saison will es Star-Coach Carsten Ramelow erneut wissen. Nach guter Vorbereitung und einigen Lehren aus der abgelaufenen Spielzeit hat der göttliche Züge annehmende Ramelow zum wiederholten Male die internationalen Startplätze im Visier: "Schon letztes Jahr haben wir gezeigt, dass wir in der Lage sind, ganz oben mitzuspielen. Hätte ich nicht aufgrund

wichtiger Ehrungen zum besten Trainer des Jahrzehnts zwei Spiele meines Teams verpasst, hätten wir womöglich weitere sechs Zähle eingefahren und würden diese Saison international spielen."
So waren es oftmals Kleinigkeiten, die zuletzt den Ausschlag gaben. Doch für diese Spielzeit sei keine weitere langwierige Ehrung geplant, so Ramelow. Von daher erwarte er von seinem Team deutlich mehr als letzte Saison.
14.08.2012 21:46 - Carsten Ramelow - FC Väsby United (0.3 TK)
Europa freut sich auf den FC Väsby United
Nach dem 1:0-Sieg über den abgestürzten Titelverteidiger Assyriska Föreningen ist man sich in Väsby sicher: Der lächerliche Restrückstand von 2 Punkten auf den begehrten Platz 7 wird in den verbleibenden 4 Partien locker aufgeholt.
Und spätestens dann wird Carsten Ramelow endgültig zur Legende in Väsby, an die man sich noch in 100 Jahren erinnern kann.
Ohne Zweifel ist Carsten Ramelow einer der ganz Großen, wenn nicht der Größte, im schwedischen Fußball. Man könnte meinen, alles, was er anpackt, wird blass, äh, zu Gold.
Doch noch sind 4 Spiele zu gewinnen, erst dann darf gefeiert werden und eine lebensgroße Carsten Ramelow-Statue im Stadtzentrum von Väsby aufgestellt werden.
13.07.2012 21:02 - Carsten Ramelow - FC Väsby United (0.3 TK)
Ramelow-Team bereit für den Endspurt!
Nach dem 1:0-Pflichtsieg über den desaströs aufspielenden Tabellenletzten der Allsvenskan, Ljungskile SK, ist Carsten Ramelow optimistisch, dass er mit dem FC Väsby noch einen internationalen Startplatz erreichen kann: "Der Rückstand auf Platz 7 beträgt lediglich 6 Punkte und ich glaube fest daran, dass wir den entscheidenden Tick mehr an Reserven für den Schlussspurt haben als die restlichen Teams!"
In den noch ausstehenden 6 Partien strebt der Coach 15 Punkte an. Um dieses Ziel zu erreichen, greift er auch auf die 7 Erfolgsfaktoren für das Fußballtraining, verfasst von Star-Torwart René Renno, zurück. Denn bisher gab es fast ausschließlich positives Feedback für diesen Geniestreich einer Legende.
07.07.2012 02:24 - Carsten Ramelow - FC Väsby United (0.3 TK)
Überragende Tordifferenz
Mit aktuell 15 Punkten ist der FC Väsby United noch immer in Schlagdistanz zu den internationalen Plätzen. Doch ein Blick auf die Tordifferenz ließe anderes vermuten: Mit 17 Toren und 34 Gegentoren hat man in Väsby die wenigsten Tore der Liga geschossen sowie die meisten zugelassen. Star-Coach Carsten Ramelow hat dafür eine plausible Erklärung: "Gegen uns sind

natürlich alle Gegner besonders motiviert - jeder will den Verein mit der lebenden Legende des schwedischen Fußballsports an der Seitenlinie schlagen. Doch bisher haben wir ganz gut dagegengehalten und stets das Optimum rausgeholt."
Laut Ramelow habe die Mannschaft noch enormes Steigerungspotential und wird auf jeden Fall bis zum letzten Spieltag in der Lage sein, Top-Leistungen abzurufen.
01.06.2012 19:31 - Carsten Ramelow - FC Väsby United (0.3 TK)
Abstieg undenkbar für den FC Väsby
Nach der Hinrunde steht der FC Väsby United nun also auf dem 13. Tabellenplatz. Zufrieden ist damit natürlich keiner, doch jeder in Väsby ist sich sicher, dass die Mannschaft von Carsten Ramelow noch Luft nach oben hat und daher sogar noch die internationalen Startplätze angreifen kann. Möglich ist dies bei nur drei Punkten Rückstand auf Rang 7 allemal.
Hauptproblem des FC Väsby war in der Hinrunde die Gegentorflut. Aus diesem Grund hat Carsten Ramelow zunächst einmal alle Abwehrspieler verkauft und neue verpflichtet. Ob diese radikale Erneuerung der Hintermannschaft sich auszahlen wird, bleibt abzuwarten. Ramelow selbst ist in jedem Falle davon überzeugt und möchte mit der neu zusammengestellten Mannschaft noch einmal angreifen.
16.06.2012 18:08 - Carsten Ramelow - FC Väsby United (0.3 TK)
Formkurve zeigt nach oben
Mit 2 Siegen aus den letzten 4 Spielen gibt man sich in Väsby zufrieden: "Wir können nicht erwarten, dass der Erfolg von heute auf morgen kommt. Wir hab noch einen langen Weg vor uns, dennoch bin ich optimistisch, dass wir schon in dieser Saison die internationalen Plätze angreifen können", so Star-Coach Carsten Ramelow.
Mit einem Aufenzwinkern nahm der blasse Übungsleiter die verbalen Ergüsse des neuen Coachs des schwedischen Zweitligisten BK Häcken war, den Ramelow einst in die Allsvenskan geführt hatte. Ramelow verwies lediglich darauf, dass BK Häcken unter seiner Leitung die erfolgreichste Zeit der Vereinsgeschichte hatte und irgendein dahergelaufener Dilletant dieses Denkmal nicht beschmutzen kann.
25.05.2012 19:13 - Carsten Ramelow - FC Väsby United (0.3 TK)
Ramelow erwägt Düsseldorfer Methode
Nach den wenig erbaulichen Resultaten der vergangenen zwei Spieltage hat sich offenbar auch Carsten Ramelow vom FC Väsby seine Gedanken gemacht, um den ambitionierten Verein aus Ost-Schweden wieder auf Erfolgskurs zu bringen.
Die Ergebnisse dieser Gedankenspiele dürften einige erschrecken, doch kommt man nicht umhin, dem blassesten Trainer Schwedens eine gewisse Cleverness zu attestieren. Denn dieser spielt mit der Idee, fortan bei sämtlichen Liga-Spielen ein paar hundert Fans der gegnerischen Mannschaft zu kaufen, um

diese dann im Falle eines Rückstandes kurz vor Schluss das Grün stürmen zu lassen. Als Folge daraus erhofft sich Ramelow Nachholspiele.
Ramelow ist sich durchaus bewusst, dass dieser Geniestreich massive Kritik nach sich ziehen wird, allerdings überwiegen für den Coach die Vorteile: "Mir sind alle Mittel recht, um den Verein wieder nach oben zu führen."
Man darf also gespannt sein, ob es in der Allsvenskan in Zukunft vermehrt zu Nachholspielen mit Beteiligung des FC Väsby kommen wird.
17.05.2012 00:50 - Carsten Ramelow - FC Väsby United (0.3 TK)
Zu wenig
Nach dem 4:3-Auswärtssieg des FC Väsby war Erfolgscoach Carsten Ramelow noch optimistisch, bereits am 3. Spieltag die Tabellenführung zu übernehmen - doch ein blasser Auftritt im eigenen Stadion ließ diese Hoffnungen nicht wahr werden

Mit 1:4 ging das Spiel um die Tabellenführung verloren, über weite Strecken agierte das Ramelow-Team einfach zu blass, wie der Coach im Anschluss an das Spiel analysierte. "Wenn wir so blass

auftreten, ist das einfach zu wenig. Doch ich bin zuversichtlich, dass wir bereits in den zwei kommenden Auswärtsspielen zu alter Stärke zurückfinden."
Laut Ramelow sei seine mannschaft sogar auswärts in der Lage, dem Gegner 6 Tore einzuschenken.
Unabhängig davon, ob das gelingt, glänzte der Star an der Seitenlinie diese Woche einmal mehr mit Fußballweisheiten: "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
11.05.2012 12:06 - Carsten Ramelow - FC Väsby United (0.3 TK)
Väsby furios: Kurs steht auf Meisterschaft!
Der bisweilen etwas blasse Star-Coach Carsten Ramelow konnte mit dem Saison-Auftakt seines Teams mehr als zufrieden sein: Mit einer äußerst souveränen Vorstellung gegen einen erschreckend schwachen Gegner aus irgendeinem Kaff in Schweden sicherten sich die Ramelow-Boys einen 1:0-Freizeit-Sieg.
Durch diesen Erfolg erhaschte sich das Team aus Väsby den fünften Tabellenplatz und hat weiterhin beste Chancen auf die

Meisterschaft in der höchsten schwedischen Spielklasse.
Ausruhen wird sich Carsten Ramelow indes nicht, denn auch die in den kommenden Wochen wartenden Aufgaben müssen erst einmal gelöst werden. Allerdings gebe es in der Allsvenskan nahezu keine ernstzunehmenden Gegner, so Ramelow.
Auch in dieser Woche wusste Ramelow mit Fußballweisheiten durchaus zu begeistern: ""Die Schweden sind keine Holländer."
28.04.2012 00:17 - Carsten Ramelow - FC Väsby United (0.3 TK)
Ramelow kündigt die Meisterschaft an
Star-Coach Carsten Ramelow vom FC Väsby United hat knapp eine Woche vor Saisonbeginn die Meisterschaft angekündigt. Seine Mannschaft habe in der Vorbereitung sehr gut gearbeitet und sei dank ihm in der Lage, in der kommenden Saison den Meistertitel zu holen.
Carsten Ramelow war gegen Ende der vergangenen Saison zum zum damaligen Zeitpunkt krisengeschüttelten Club aus Väsby gekommen und hatte den Abstieg abwenden können.
Neben großen Ankündigungen konnte Ramelow auch mit Fußballweisheiten begeistern: "Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein!"
21.04.2012 19:37 - Carsten Ramelow - FC Väsby United (0.3 TK)
Ramelow rettet Väsby United
Auch nächstes Jahr wird der FC Väsby im Oberhaus des schwedischen Fußballs vertreten sein. Bereits zwei Spieltage vor Ende der Saison kann das Team von Carsten Ramelow nicht mehr absteigen.
Vater des Erfolges ist der Trainer selbst: Er formte aus einer zweitligareifen Gurkentruppe ein Team, das nächstes Jahr um die internationalen Startplätze, wenn nicht gar um die Meisterschaft mitspielen kann.
Doch wirklich überraschend war das nicht, schon in der Vergangenheit war Ramelows Klasse als Trainer nicht zu übersehen. Überall, wo Ramelow anheuerte, gab es Erfolg, worauf der Erfolgscoach nicht zu Unrecht stolz ist.
24.03.2012 14:22 - Carsten Ramelow - FC Väsby United (0.3 TK)
Ramelow bleibt optimistisch
Trotz einem mäßigen Saisonstart bleibt Brommapojkarna-Coach Carsten Ramelow optimistisch. Auch er könne Erfolg auf Anhieb nicht garantieren. Doch sein im Vorfeld der Saison ausgegebenes Ziel hat der selbstbewusste Übungsleiter noch nicht aus den Augen verloren: "Unser Ziel ist nach wie vor der internationale Wettbewerb, auch wenn der Saisonstart nicht wie erwartet

verlief. Dass ich das Potential als Trainer dazu habe, habe ich schon zur Genüge unter Beweis gestellt und steht außer Frage."
Die nächsten beiden Partien dürften derweil aber schon richtungsweisend sein für den auf Rang 12 stehenden Club. Verliert man beide, so rückt Platz 6 in immer weitere Ferne und man muss sich ernsthaft mit dem Abstiegskampf beschäftigen.
15.01.2011 19:39 - Carsten Ramelow - IF Brommapojkarna (0.3 TK)
SENSATION: RAMELOW KEHRT ZURÜCK
Es ist die Meldung der Woche: Die schwedische Trainerlegende Carsten Ramelow, die einst BK Häcken zu ungeahnter Stärke und zum Aufstieg verhalf, kehrt in die Allsvenskan zurück!
Mit dem FC Väsby United will er an alte Erfolge anknüpfen und einmal mehr den Beweis antreten, dass er einer der besten schwedischen Trainer aller Zeiten ist.
Ramelow selbst will sich jedoch keinen Druck machen: "Ich habe in meiner Trainerlaufbahn schon so viel erreicht, ich muss niemandem mehr etwas beweisen!"
Eins ist jedoch gewiss: Wenn der zuweilen etwas blasse Erfolgscoach am kommenden Freitag sein Debüt auf der Trainerbank von Väsby United gibt, wird der Medienrummel gewaltig sein.
02.03.2012 23:35 - Carsten Ramelow - FC Väsby United (0.3 TK)
Comeback des Jahres: Ramelow kehrt zurück!
Nicht nur für Kenner der schwedischen Fußballszene ist Carsten Ramelow ein Begriff: Mit BK Häcken schaffte Ramelow einst den sensationellen Aufstieg aus der Superettan in die Allsvenskan. Doch dann folgte der Schock: Entlassung aus bisher nicht näher bekannten Umständen.

Nun kehrt Ramelow zurück in die schwedische Liga beim Vorjahreselften IF Brommapojkarna. Die daraus entstandene Euphorie in ganz Schweden will Ramelow nutzen, um die internationalen Plätze in Angriff zu nehmen. Dem Rummel um seine Person ist sich der Coach bewusst, doch er weiß, dass er seine herausragenden Leistungen aus alten Tagen erneut unter Beweis stellen muss.
Man darf sich also auf eine spannende Saison in der Allsvenskan freuen!
23.12.2010 18:17 - Carsten Ramelow - IF Brommapojkarna (0.3 TK)
Bilanz nach sieben Spieltagen
Nach gut einem Viertel der Saison ist es an der zeit, eine erste Bilanz zu ziehn für Häcken-Coach Ramelow. Überraschend ist festzustellen, dass BK Häcken sich sehr gut in der Allsvenskan eingelebt hat und sich mit einigen super Spielen sogar schon 12 Punkte und damit den sechsten Platz erarbeitet hat. Daher darf Carsten Ramelow auch durchaus berechtigt sehr zufrieden mit seinem

Team sein:"Was meine Mannschaft in den ersten sieben Spielen geboten hat, war absolut erstklassig, doch jetzt gilt es, dranzubleiben und sich nicht von anderen Mannschaften irritieren zu lassen. Uns muss klar sein, dass es in der Allsvenskan nichts zu verschenken gibt! Wer hier bestehen will, muss über die gesamte Saison konstante leistungen bringen, sonst wird das nichts!"

04.06.2010 20:00 - Carsten Ramelow - BK Häcken (0.3 TK)


Seite vor Seite zur

Europa
Deutschland: 1. Bundesliga
Deutschland: 2. Bundesliga
England: Premier League
England: Championship
Finnland: Veikkausliiga
Frankreich: Ligue 1
Griechenland: Super League
Italien: Serie A
Niederlande: Eredivisie
Österreich: Bundesliga
Portugal: Superliga
Russland: Premier Liga
Schottland: Premier League
Schweden: Allsvenskan
Schweden: Superettan
Schweiz: Super League
Serbien und Montenegro: Prva Savezna
Serbien und Montenegro: Druga Liga
Spanien: Primera División
Spanien: Segunda División
Türkei: 1. Süper Lig

Amerika
Argentinien: Primera División
Argentinien: Nacional B
Brasilien: Série A
Chile: Primera División
Jamaica: National Premier League
Kolumbien: Primera A
Mexico: Primera División
Peru: Primera División
Peru: Segunda División
Uruguay: Primera División
Uruguay: Segunda División
USA: Major League Soccer
USA: North American Soccer League

Afrika
Aegypten: Premier League
Algerien: Ligue Professionnelle 1
Elfenbein­küste: MTN Ligue 1
Kamerun: Elite One
Marokko: Botola
Sambia: Premier League
Sambia: Division One
Senegal: Ligue 1
Südafrika: Premier Soccer League
Südafrika: National First Division
Tunesien: Nationale A

Asien
Australien: Hyundai A-League
Australien: Hyundai A2-League
China VR: Chinese Super League
Indien: I-League
Japan: J-League Division 1
Japan: J-League Division 2
Neuseeland: Football Championship
Neuseeland: Premier Division
Singapur: S-League
Südkorea: K-League
Usbekistan: Professional Futbol Ligasi
Vereinigte Emirate: First Division
Vietnam: Sting V League

Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2012, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.107 Sek. mit 21 Zugriffen