Copamundial-Logo Trainername:
Passwort:
torrausch.gif



Flemme
   
Eintritt:
Alter:
Wohnort:
Wohnland:
Saisonziel:
Kommentar:
   
Mail an Flemme senden
Flemme in Buddy-Liste aufnehmen
   
Erfolge:
Meistertitel:
Hall of Fame:
Karriereleiter:
   
weitere Teams:
   
CSyD Defensa y Justicia

CSyD Defensa y Justicia

Tabellensituation:
Argentinien 2.Platz 63 Punkte 80:63 Tore TK:5,9
Pokalsituation:
    keine Pokalteilnahme


Saisonverlauf


Ligaerfolge
Saison Platz Team Spiele Punkte S U N Tore Diff. HoF
36. Saison 11. Mexico: Primera División Pachuca Club de Fútbol 34 51 16 3 15 60 : 74 -14 0
35. Saison 10. Mexico: Primera División Pachuca Club de Fútbol 34 50 16 2 16 67 : 74 -7 0
34. Saison 3. Mexico: Primera División Pachuca Club de Fútbol 34 57 19 0 15 75 : 66 9 25
33. Saison 4. Mexico: Primera División Pachuca Club de Fútbol 34 56 18 2 14 70 : 57 13 25
32. Saison 15. Brasilien: Série A América FC Natal 42 59 19 2 21 80 : 102 -22 0
31. Saison 18. Brasilien: Série A América FC Natal 42 56 18 2 22 87 : 91 -4 0
30. Saison 6. Brasilien: Série A América FC Natal 42 70 22 4 16 90 : 70 20 25
29. Saison 13. Brasilien: Série A América FC Natal 42 63 21 0 21 89 : 100 -11 0
28. Saison 10. Brasilien: Série A América FC Natal 42 62 20 2 20 88 : 84 4 0
27. Saison 14. Brasilien: Série A América FC Natal 42 57 17 6 19 84 : 94 -10 0

Pokalerfolge
Saison Team Pokal Runde HoF
35. Saison Mexico: Primera División Pachuca Club de Fútbol Copa Americana Viertelfinale 0
35. Saison Mexico: Primera División Pachuca Club de Fútbol Copa Libertadores 1. Gruppenphase 0
34. Saison Mexico: Primera División Pachuca Club de Fútbol Copa Americana 2. Gruppenphase 0
31. Saison Brasilien: Série A América FC Natal Copa Americana Qualifikation 0

Team
24.11.2012 CSyD Defensa y Justicia verpflichtet Flemme CSyD Defensa y Justicia verpflichtet Flemme
18.08.2011 Pachuca Club de Fútbol verpflichtet Flemme Pachuca Club de Fútbol verpflichtet Flemme
04.12.2009 América FC Natal verpflichtet Flemme América FC Natal verpflichtet Flemme

COPA NEWS

Spitzenreiter, dies das...
Der Pachuca Club de Fútbol ist vorerst dort angekommen, wo knapp die Hälfte der Trainer Amerikas den Verein auch am Ende der Saison sieht: Ganz oben! Die Ehrung, die durch die Oddset-Prozente an den Club von Flemme herangetragen wurde ist aber nicht nur Bestätigung sondern zugleich auch Ansporn! Die verkorkste letzte Saison mal außenvor gelassen, ist das Abenteuer Mexiko für Flemme bisher äußerst erfolgreich verlaufen. Nun ist die Ausgangsposition wieder exzellent und auch wenn offiziell nur der 6. Platz als Saisonziel angepeilt wird, so erhofft sich das Management insgeheim doch mindestens einen Platz in der Championsleague! Nun ist man jedoch der Gejagte, mal sehen wie die Jungs damit umgehen werden...
13.10.2012 00:32 - Flemme - Pachuca Club de Fútbol (0.3 TK)
Erstaunliche Entwicklungen
Durchaus interessant, was in der Primera Division Mexikos so vor sich geht. Nacheinander schießen sich alle Meisterkandidaten entweder durch Nichtantreten selbst ab, oder werden von aufmerksamen Mitkonkurrenten abgeschossen. Plötzlich hat selbst der Pachuca Club wieder ernsthafte Chancen, zumindest bis zum Schluss um den Titel mitzuspielen. Was noch vor wenigen Wochen völlig undenkbar schien, ist nun möglich. So hat sich nun auch die Zielsetzung von Trainer Flemme dementsprechend geändert: Platz drei soll es nun schon sein, dieser würde zur Teilnahme an Qualifikationsspielen zur Copa Libertadores berechtigen. Und wenn es noch mehr werden sollte, hätte beim traditionsreichen Club sicher auch niemand etwas dagegen...
21.03.2012 12:52 - Flemme - Pachuca Club de Fútbol (0.3 TK)
Beim Meister
Nachdem es in der mexikanischen Zeitung ordentlich gärt und der Topfavorit auf die Meisterschaft - es wäre eine Titelverteidigung - verbal schonmal einen eingeschenkt bekam, kann das Team von Trainer Flemme nun Taten folgen lassen. Am kommenden Freitag geht es gegen das Team von Atlante FC, auswärts wohlgemerkt! Und den beiden lächerlichen Gegentoren, die der alte und neue Meister zuhause bisher hinnehmen musste, soll das eine oder andere hinzugefügt werden. Nach dem Ausscheiden aus der Copa Americana kann sich der PCF nun auch voll auf die Liga konzentrieren und den Angriff auf die oberen Tabellenplätze starten! Hoffen wir im Sinne der Spannung auf einen erfolgreichen Freitag...
20.02.2012 17:32 - Flemme - Pachuca Club de Fútbol (0.3 TK)
Mittendrin statt oben dabei
Ziemlich durchwachsen fällt die Halbzeitbilanz von Trainer Flemme und seinem Pachuca Club de Fútbol aus. Zwar belegt man einen sicheren Mittelfeldplatz, hat ordentliche Reserven und die internationalen Plätze noch in Reichweite. Doch es ist der große Abstand nach ganz vorne, der den Trainer stört. "Leider haben wir "nur" solide gespielt. Herausragendes war nicht dabei. Der Weg zu den vordersten Plätzen ist nun schon sehr weit. Doch wir werden in den kommenden Wochen um den Anschluss kämpfen!" Zunächst ist allerdings erst einmal Winterpause angesagt. Ein wenig Zeit, die Hinrunde zu analysieren und daraus Schlüsse für die kommenden siebzehn Partien zu ziehen.
24.10.2011 17:53 - Flemme - Pachuca Club de Fútbol (0.3 TK)
Es wird...
...aber nur langsam. Nach kräftezehrenden Partien konnte der Pachuca Club de Fútbol endlich auch mal knapp und sparsam gewinnen. Durch die beiden Heimsiege bei angeschaltetem TK-Sparmodus konnte die Position in der Primera Division erheblich verbessert werden. Nun gilt es auch bei den beiden anstehenden Auswärtspartien mal wieder etwas mitzunehmen. Sehr unterschiedlich gestalten

sich hier die Ausgangslagen. Während es zunächst in den tiefsten Süden der Tabelle geht, reist das Team von Trainer Flemme dann in den hohen Norden der Tabelle - der Spitzenreiter und das Schlusslicht sind die beiden Auswärtsgegner. Ein Heimspiel gegen den Tabellenzweiten rundet das wahrlich nicht leichte Programm an diesem ZAT ab, doch was ist in Mexikos Eliteliga schon leicht?
17.10.2011 22:24 - Flemme - Pachuca Club de Fútbol (0.3 TK)
Angsthasenfußball
Nicht mehr und nicht weniger spielt der Pachuca Club de Fútbol momentan. Vier langweilige Heimsiege mit jeweils deutlich überlegenen Gastgebern gab es zu "bestaunen". "Dieses ewige Gequatsche kann ich nicht mehr hören! Ich muss mich in der Liga doch erstmal zurecht finden und will nicht zu Beginn den Anschluss verlieren. Und dann sind 6 Punkte garnicht so schlecht. Auswärtssiege wird es

schon noch geben. Und bis dahin überbrückt ihr Journalistendarsteller die langweilige Anfangsphase doch mit entlaufenen Rindviechern!" Selbstverständlich werden wir Flemmes gut gemeinten Ratschlag befolgen. Lesen sie in der nächsten Woche an dieser Stelle also den Auftaktartikel unserer fünfteiligen Serie "Es geschah im Sommer - wie eine Kuh sich aufmachte, Deutschland zum Narren zu halten".
22.09.2011 13:21 - Flemme - Pachuca Club de Fútbol (0.3 TK)
Neustart...
...in Mexiko! Nach insgesamt relativ durchwachsenen Jahren in Brasilien versucht sich Trainer Flemme nun in Mittelamerika. Und nicht bei irgendeinem Verein. Pachuca Club de Fútbol, dieser Name stand lange Zeit für allerhöchste Qualität und war grenzübergreifend geachtet und gefürchtet. Nach dem Copa-Neustart konnte unter wechselnden Trainern allerdings nicht daran angeknüpft werden. Das soll sich nun ändern! Ob es zu einer erfolgreichen Ära oder einem unerfolgreichen und kurzen Gastspielchen wird, dass wird die Zeit schon zeigen!
06.09.2011 14:14 - Flemme - Pachuca Club de Fútbol (0.3 TK)
Abschied?
Die nächste Saison ohne Erfolg für den FC Natal neigt sich dem Ende zu. Nach der enttäuschenden vorangegangenen Spielzeit ist es ein weiterer Rückschlag für das Team um Trainer Flemme. Abschiedsgedanken machen nun die Runde. "Ich werde mir in der Saisonpause genau überlegen, ob ich eine weitere Spielzeit hier Trainer bleiben werde, oder mir eine neue Herausforderung auf dem amerikanischen Kontinent suche!", so der Teamchef gegenüber der Presse. Teams aus Chile und Uruguay sollen Gerüchten zufolge die ersten Adressen sein. Doch vielleicht bleibt ja auch alles beim alten.
11.08.2011 14:32 - Flemme - América FC Natal (0.3 TK)
Gut ist anders!
Und zwar ganz anders. Gleich zum Saisonauftakt setzte es die erste Heimniederlage der Spielzeit. Dabei hatte man sich beim AFCN doch vorgenommen, über eine gute Heimbilanz eine solide Basis für einen einstelligen Tabellenplatz zu legen. Doch damit ist es nun vorbei. Gleich am Anfang des Jahres steht Natal wieder unter Druck. Nun heißt es jedoch Ruhe bewahren und weiterarbeiten, denn es stehen ja schließlich noch 39 Spieltage an. Und an denen kann bekanntlich noch eine Menge passieren. Das Blatt wird sich zumindest nicht mehr zum Schlechten wenden können. Denn viel schlechter kann man nicht starten...
09.05.2011 14:53 - Flemme - América FC Natal (0.3 TK)
Trainer darf bleiben
Nach der katastrophalen letzten Saison, als eine schlechte Leistung die nächste jagte, war man sich rund um Natal nicht so sicher, ob Trainer Flemme ein weiteres Jahr an der Seitenlinie des AFCN würde verbringen dürfen. Doch Präsident Ramòn äußerte sich klar: "Wir haben ihm so viel zu verdanken und haben uns jedes Jahr in der Tabelle verbessert, sodass wir zuletzt sogar ein Meisterkandidat waren. Da kann eine schlechte Saison nicht alles vergessen machen." Klares Bekenntnis zum Trainer also, der aber in diesem Jahr dennoch in der Pflicht steht an die vorhergegangenen Spielzeiten anzuknüpfen...
03.05.2011 17:45 - Flemme - América FC Natal (0.3 TK)
Neuer Anlauf
Wieder steht der AFCN nach 6 Spieltagen auf einem ganz vorderen Tabellenplatz. Doch anstatt sich über den gelungenen Saisonstart zu freuen, hat Trainer Flemme wieder was zu nörgeln: "Letztes Jahr standen wir auch ganz oben, das Jahr davor waren wir bis zur Winterpause auch Titelkandidat. Und was ist daraus geworden? Eine mickrige Qualifikation zur Qualifikation der ersten Runde der unterklassigen Copa Americana. Aus der wir nun auch noch gegen einen Kolumbianer ausgeschieden

sind! Ganz groß! Also sollten meine Spieler mal auf dem Teppich bleiben und sich die lokale Presse nicht schon wieder in Meisterträumen verirren!" Würden wir nie tun! Aber die Voraussetzungen für eine große Saison sind - wieder einmal - gegeben! Hätte man bloß dem Meister noch einen reingedrückt. Schade...
Achso, international ist es nicht verboten genau die Punkte für Brasilien zu holen, die América so kläglich hat liegenlassen.
10.01.2011 15:50 - Flemme - América FC Natal (0.3 TK)
Nicht ungeschlagen, aber zufrieden
Die einen freuen sich über die Tatsache noch nicht verloren zu haben und jammern gleichzeitig darüber, dass ein Unentschieden nur einen Punkt bringt - die anderen beschweren sich über fiese und gemeine Auswärtsvierer. Da hat es Trainer Flemme beim AFCN leichter: "Wir benutzen die 4 einfach selber und lassen verlieren auch einmal, um nicht ungeschlagen auf einem

Mittelfeldplatz zu landen!". In der Tat - mit Platz 6 schiebt man sich gleich zu Beginn an wieder an die Spitzengruppe heran. Aus dieser Lauerposition heraus soll dann im Verlaufe der Saison noch mehr werden - denn nichts weniger als die beste Platzierung der Vereinsgeschichte hat Trainer Flemme den Fans versprochen. Wenn dazu gemeine Auswärtstore benötigt werden..., ja, dann ist das eben so...
05.01.2011 15:26 - Flemme - América FC Natal (0.3 TK)
Zwischen den Stühlen
Besser gesagt zwischen den Ämtern. Trainer ähhm..., Scout ähhm..., Redakteur... Flemme kann sich nicht entscheiden. Zurzeit reist er für die Seleção durch Südamerika, schreibt nebenbei noch Berichte für mehrere Zeitungen und coacht als Zugabe noch einen Fussballverein aus Natal. Letzteres übrigens als einziges mit etwas Erfolg, denn das Team aus dem Nordosten steht gut da in der Tabelle und auch konditionell ist noch alles in Butter. Doch ob diese Dreifachbelastung auf Dauer gut geht und was passiert, wenn Brasilien die WM erreicht und Flemme dann auch noch auf anderen Kontinenten unterwegs sein wird; das steht in den Sternen...
20.01.2011 22:40 - Flemme - América FC Natal (0.3 TK)
Langweiliger Saisonstartartikel
Nachdem es in der letzten Saison endlich mit dem Einzug ins internationale Geschäft geklappt hat, verfolgt der AFCN in der bevorstehenden Spielzeit gleich zwei Ziele: Zum einen soll der engültige Einzug in die Copa Americana gelingen, was alles andere als einfach wird. Parallel dazu muss in der Liga von Beginn an Druck gemacht werden, um die gute Ausgangsposition auszunutzen. Trainer Flemme schielt auf einen noch besseren Platz um sich in Zukunft vielleicht die Qualifikation ersparen zu können. "Das wäre toll!", so der Übungsleiter gegenüber unserer Zeitung. Schauen wir, was passiert...
...und hoffen wir auf qualitativ hochwertigere Artikel in Zukunft - mit verbalen Attacken auf alles was in Brasilien so herumtrainiert!
30.12.2010 20:11 - Flemme - América FC Natal (0.3 TK)
Klappts dieses Mal?
Dreimal nahm der AFCN Anlauf. Nie klappte es mit dem internationalen Geschäft. Nun soll es endlich soweit sein! "Die Ausgangsposition ist so schlecht nicht! Trotzdem haben wir noch harte Gegner am letzten ZAT - das wird ein Fight bis zum Ende. Wenn es dann klappt - schön, wenn nicht haben wir trotzdem eine gute Saison gespielt. Und eine Verbesserung zur letzten wird es ja wohl auf jeden

Fall werden!", zieht Trainer Flemme eine positive Bilanz. Im nächsten Jahr wird dann mit neuem Mut angegriffen in einer Liga in der sich der Teamleiter mittlerweile heimisch fühlt. "Ich kann mir gut vorstellen auch die nächsten drei oder vier Jahr hierzubleiben, meine Mission hier ist noch lange nicht erfüllt!", so der Übungsleiter gegenüber unserer Zeitung.
27.11.2010 12:24 - Flemme - América FC Natal (0.3 TK)
Ganz oben
Da wo wir sind ist oben! Zurzeit jedenfalls... Und wenns läuft dann läufts auch. Zwei sichere Heimsiege bescherten dem AFCN einen 4-Punkte-Vorsprung auf die Konkurrenz. Seit geraumer Zeit grüßt das Ostküstenteam von oben und bildet so den Gegenpol zum Fußball-Ballungsraum um Sao Paulo und Rio. In der letzten Spielzeit lief es allerdings noch viel länger gut, 9 Spieltage vor Schluss war man Titelfavorit um am Ende dann noch bis ins Niemandsland durchgereicht zu werden... Also - es ist noch ein weiter Weg zu gehen, doch der Anfang ist gemacht...
25.09.2010 14:56 - Flemme - América FC Natal (0.3 TK)


Seite vor Seite zur

Quick-Menu
TabelleHeimtabelleGasttabelle
KonferenzHinrundeRückrunde
ZugabgabeRedaktionZeitung
OddsetCopa QuizForum
MitspielerStatistikHistory National

Argentinien
Pl. Team TK
1. CA Banfield 8,6
2. CSyD Defensa y Justicia 5,9
3. CA Chacarita Juniors 6,6
4. CA Tigre 8,5
5. CA San Martín San Juan 10,0
6. AC San Martín Mendoza 5,9
7. CA Boca Unidos 10,3
8. CA All Boys 5,1
9. Atlético Tucumán 9,8
10. CD Godoy Cruz 8,0
11. Belgrano de Cordoba 7,5
12. CA San Lorenzo 5,1
13. Colon de Santa Fe 6,4
14. Union de Santa Fe 8,2
15. CA Vélez Sársfield 12,2
16. Quilmes AC -3,9
17. Arsenal de Sarandi 18,0
18. Rosario Central 11,5
19. Sportivo Italiano 13,2
20. Racing Club 25,6

Amerika
Argentinien: Primera División
Argentinien: Nacional B
Brasilien: Série A
Chile: Primera División
Jamaica: National Premier League
Kolumbien: Primera A
Mexico: Primera División
Peru: Primera División
Peru: Segunda División
Uruguay: Primera División
Uruguay: Segunda División
USA: Major League Soccer
USA: North American Soccer League

International

Logo von CONMEBOL
Sitemap Startseite nach oben

copyright by André Rauschenbach 2009 - 2013, "Gerd Müller" 2008, "El Grande" 1999 - 2007
Impressum   -   Das CopaTeam   -    Seitenaufbau in 0.159 Sek. mit 26 Zugriffen